Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 19. Juli 2014, 13:49

Womit könnte ein Zusammenhang bestehen?: -RP? (Langeweile?/...) -SR? (SR?) -Verwirrung stiften? (Maf?/...) -Yolomode? (Langeweile?) -Hack!?

62

Samstag, 19. Juli 2014, 13:50

Ja, es ist nur RP. Das habe ich in der WM-Runde von Ryden auch gemacht. Es liest sich besser als: Ich habe die Liste kopiert, zufällig anordnen lassen und dem Spieler auf der ersten Position meine Lynchstimme gegeben :owl: Ich habe mich schon eine Weile für diese Spielereihe interessiert aber noch nie gespielt. Deswegen google ich jetzt immer die erwähnten Figuren, um sie besser einordnen und mir so einen Überblick verschaffen zu können. Vielleicht kann man so Rollen erahnen. Es ist nicht selten, dass die Fähigkeiten zur Persönlichkeit der Rolle passen.

63

Samstag, 19. Juli 2014, 13:58

Ja man, und ich dachte, es wäre Schwindel... Lust auf Spacesurfen?

64

Samstag, 19. Juli 2014, 14:12

Wieder einmal habe ich die beste Rolle im Spiel :D
Maf?

65

Samstag, 19. Juli 2014, 14:13

Wieder einmal habe ich die beste Rolle im Spiel :D
Maf?

Denke ich nicht. So wie er sich freut hat er bestimmt ne witzige SR abbekommen^^

66

Samstag, 19. Juli 2014, 14:25

Ich würde gerne mal Raisen und Kurz persönlich hören, da die zwei im Moment meine 2 Hauptverdächtigen sind.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

67

Samstag, 19. Juli 2014, 14:33

Ich würde gerne mal Raisen und Kurz persönlich hören, da die zwei im Moment meine 2 Hauptverdächtigen sind.

Ok.
Was willst du hören?

Gewicht, Größe, Penislänge...?

68

Samstag, 19. Juli 2014, 14:38

Hab ich da grad was von... Gewicht gelesen? :'D
Meine Verdächtigen sind auch Raisen und dann noch Spider...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

69

Samstag, 19. Juli 2014, 14:45

:canta:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

70

Samstag, 19. Juli 2014, 15:11

Drain > Enthaltung

Kann heute bis zum Lynch nicht mehr on. Bin auf nem Konzert.



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

71

Samstag, 19. Juli 2014, 15:21

@MisterX: der Schmuggler ist keine Sonderrolle sondern ein Charakter aus dem Ratchet & Clank Universum und da es seinen Papagei als Rolle (Bürger) gab, wird es wohl auch den Schmuggler als Rolle bei den Bürgern geben.

Meine Verdächtigen sind gerade TOO und MisterX, ersterer weil er versucht Kurz den schwarzen Peter als Mafia zuzuschieben wegen dessen Behauptung er habe die beste Rolle, zweiterer weil er eben die Frage nach der Rolle stellt und somit aus meiner Sicht nicht selbst eine Person aus den Spielen als Rolle hat. Da ich als Bürger so eine Person als Rolle habe, geh ich davon aus, dass jeder Bürger eine hat. Entsprechend denk ich, dass MisterX zur Mafia gehört.

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Kurz
  3. DancingMoon
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Kurz
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen
  12. Ryden
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

Edit: Gerade festgestellt, dass ich Asudas vote übersehen habe, sorry
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tako« (19. Juli 2014, 17:03)


72

Samstag, 19. Juli 2014, 16:33

Zitat von »Spiderzero«

Zitat von »Ryden«

Lyncht oder tötet mich.
Dein Wunsch sei mir befehl
Dann brauche ich mir gar keine Ideen über einen First-Day Random Lynch machen. Danke! :3
Zügle dich nicht.
  1. Applekuche
  2. Asuda
  3. DancingMoon
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Kurz
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen
  12. Ryden >>> Spiderzero
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)


Bisher gibt es noch keinen wirklichen Ansatz, und da ich unsicher bin, ob ich heute Abend oft und regelmäßig da sein werde (wir haben Straßenfest), wähle ich jetzt schon. Spider hat mich dazu aufgefordert, ihn zu lynchen, und genau das werde ich tun :canta:
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (19. Juli 2014, 16:35)


73

Samstag, 19. Juli 2014, 16:53


[*]Asuda
[*]Tako >>> MisterX


Huch.... Mich will jemand lynchen.
Nun Tako; ich verstehe warum der Beitrag Nr. 59 interessanter ist wie der Beitrag Nr. 56.
Wer verfälschte Listen nachmacht oder gefälschte Listen in den Umlauf bringt, wird mit Wahlen nicht unter Lynchung bestraft ;)
Wussten DancingMoon; Vaporizer; Applekuche es nicht, wie gerne sich Raisen und Altaris haben :?:

Gezeichnet:
Der verkackte :D Psychologe

74

Samstag, 19. Juli 2014, 17:29

@MisterX: der Schmuggler ist keine Sonderrolle sondern ein Charakter aus dem Ratchet & Clank Universum und da es seinen Papagei als Rolle (Bürger) gab, wird es wohl auch den Schmuggler als Rolle bei den Bürgern geben.

Meine Verdächtigen sind gerade TOO und MisterX, ersterer weil er versucht Kurz den schwarzen Peter als Mafia zuzuschieben wegen dessen Behauptung er habe die beste Rolle, zweiterer weil er eben die Frage nach der Rolle stellt und somit aus meiner Sicht nicht selbst eine Person aus den Spielen als Rolle hat. Da ich als Bürger so eine Person als Rolle habe, geh ich davon aus, dass jeder Bürger eine hat. Entsprechend denk ich, dass MisterX zur Mafia gehört
Zwei Dinge:
1: kurz verhält sich auffällig und dieses Spiel lebt eben davon, dass man andere verdächtigt.
2: wäre ich Sl würde ich dich wegen diesem Post instant modkillen, dass ist wie Bürger-Pn zitieren.

randomvote

TOO>>>scio

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

75

Samstag, 19. Juli 2014, 17:41

@TheOtherOne: lol, ganz ehrlich, ich hab nur von meiner Rolle auf die der anderen geschlossen, was sowieso auch klar sein dürfte nachdem Altaris als normaler Bürger ebenfalls ne Rolle, eben als Papagei hatte!
und erklär mal, wo genau Kurz sich denn in deinen Augen verdächtig verhält? Nur weil er sagt, dass er die beste Rolle hat? Dann müsste ich ja in deinen Augen noch verdächtiger sein, als ich gesagt hab, dass meine besser ist.
Und dann noch so ein randomvote hinterher, statt jemanden zu voten, der in deinen Augen verdächtig ist. Wieso nennst du zuerst Kurz und Raisen als Verdächtige, gehst dann aber auf einen randomvote?
I'm fluffy!

76

Samstag, 19. Juli 2014, 18:04

Randomvote, weil ich keine Ahnung habe (es ist der erste Tag!) ich verdächtige nur Leute, damit das Spiel mal an Fahrt aufnimmt.
Und das andere von wegen Modkill müsste ich mir nochmal in Ruhe durchlesen, ist aber auch egal, hab mich wahrscheinlich vertan oder so. Du bist auch wenn ich dich gerade nicht mag ziemlich wahrscheinlich Bürger.
MisterX ist Psychologe, also solltest du umwählen.
Mich zu wählen wäre auch nicht sonderlich hilfreich.
Ich habe scio gewählt weil von ihm bisher noch nichts oder wenig gekommen ist und uns das nur behindert.

77

Samstag, 19. Juli 2014, 18:15

Ich habe scio gewählt weil von ihm bisher noch nichts oder wenig gekommen ist und uns das nur behindert.


Werde am Anfang nicht so aktiv sein und vielleicht auch Lynchs verpassen. Handy halt.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

78

Samstag, 19. Juli 2014, 18:20

Ich würde gerne mal Raisen und Kurz persönlich hören, da die zwei im Moment meine 2 Hauptverdächtigen sind.

Und wie kommst du noch einmal drauf, dass die beiden verdächtig sind?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

79

Samstag, 19. Juli 2014, 18:43

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Kurz
  3. DancingMoon
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Kurz >>> Ryden
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen
  12. Ryden >>> Spiderzero
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
@TheOtherOne: Was würdest du gerne von mir hören? Im Moment weiß ich nicht, was ich dir erzählen kann.

Ryden, wie viel Pech kann man nur in der 100. Runde haben? Du scheidest ja viel zu früh aus :omg:

80

Samstag, 19. Juli 2014, 19:08

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Kurz
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Kurz >>> Ryden
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen
  12. Ryden >>> Spiderzero
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
Habe ja vorhin schon gesagt, dass ich sein Verhalten merkwürdig finde. Vonwegen er will nur noch die Wahrheit sagen und wäre Bürger und man solle ihn doch töten <.<

Ähnliche Themen