Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

81

Samstag, 19. Juli 2014, 19:08

@MisterX: War das ein Outing?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

82

Samstag, 19. Juli 2014, 19:20

Ok, legen wir los.
Lynchen wir TOO, der ist mir zu aufgedreht.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

83

Samstag, 19. Juli 2014, 19:26

Ok, legen wir los.
Lynchen wir TOO, der ist mir zu aufgedreht.
^

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

85

Samstag, 19. Juli 2014, 19:56

2: wäre ich Sl würde ich dich wegen diesem Post instant modkillen, dass ist wie Bürger-Pn zitieren.


Welchen Grund haettest du denn als nicht-Mafioso, da gleich so drauf anzuspringen?

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Kurz
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> Ryden
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen
  12. Ryden >>> Spiderzero
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

86

Samstag, 19. Juli 2014, 20:04

Ja man, und ich dachte, es wäre Schwindel... Lust auf Spacesurfen?
Ja, gerne doch ;) Wenn ich mir den Beitrag im Anmeldethread so ansehe, nehme ich an ... du kennst das Spiel? Das könnte vielleicht nützlich werden, Tako scheint es auch zu kennen.

Denke ich nicht. So wie er sich freut hat er bestimmt ne witzige SR abbekommen^^
Meist schreibt Kurz genau diese Aussage, wenn er ein Bürger ohne Sonderrolle geworden ist. Im Fall Kurz muss es also noch nicht einmal eine Sonderrolle sein.

Ich würde gerne mal Raisen und Kurz persönlich hören, da die zwei im Moment meine 2 Hauptverdächtigen sind.
Ich nehme an, weil Altaris das Nachtopfer war ... und wegen der Aussage von Kurz? Lustige Information. Bei meinem ersten Zufallslauf kam als Ergebnis Raisen heraus. Allerdings kam mir das zuuu bekannt vor und ich so - Nope. Im Prinzip könnte ich alle meine Argumente vom letzten Mal auch hier verwenden. Darauf hatte ich ehrlich gesagt wenig Lust.

Wer verfälschte Listen nachmacht oder gefälschte Listen in den Umlauf bringt, wird mit Wahlen nicht unter Lynchung bestraft ;)
Wussten DancingMoon; Vaporizer; Applekuche es nicht, wie gerne sich Raisen und Altaris haben :?:
Du scheinst mir ähnlich wie TOO zu denken und die Verbindung Altaris und Raisen zu nutzen. Wäre dein Outing nicht, hätte ich überlegt, ob ihr beiden zusammen gehört. Es ist ein bisschen wie ... mit dem Mord eine Spur legen und dann in der Runde noch auf die gewollten Lynchkandidaten zeigen. Gehe ich mal die Beiträge weiter durch.

wäre ich Sl würde ich dich wegen diesem Post instant modkillen, dass ist wie Bürger-Pn zitieren.
Die Aussage von Tako halte ich nicht für so schlimm. Wie er schon erwähnt, ist es durch die Aufdeckung von Altaris, der ja ein normaler Bürger war, recht offentsichtlich. Schließlich könnte man meinen Beitrag mit den Figuren googeln auch so auffassen. Da ich eine ähnliche Vermutung wie Tako hatte.

ich verdächtige nur Leute, damit das Spiel mal an Fahrt aufnimmt.
Und das andere von wegen Modkill müsste ich mir nochmal in Ruhe durchlesen, ist aber auch egal, hab mich wahrscheinlich vertan oder so. Du bist auch wenn ich dich gerade nicht mag ziemlich wahrscheinlich Bürger. MisterX ist Psychologe, also solltest du umwählen.
Mich zu wählen wäre auch nicht sonderlich hilfreich.

Das finde ich gar nicht schlecht aber wahrscheinlich hast du es dir jetzt wegen dem Modkill ein bisschen verdorben. Immerhin ein Hinweis, also liest du wahrscheinlich alle Beiträge. Ich überlege noch.

Habe ja vorhin schon gesagt, dass ich sein Verhalten merkwürdig finde. Vonwegen er will nur noch die Wahrheit sagen und wäre Bürger und man solle ihn doch töten <.<
Da bringst du glaube ich etwas durcheinander. Die eine Aussage kam von Spiderzero und die andere von Vaporizer.


Lynchen wir TOO, der ist mir zu aufgedreht.

Du und Inzahgi spricht davon aber vermeidet die erste Stimme zu setzen. Gibt es dafür einen Grund? Soll es jemand anders für euch tun?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

87

Samstag, 19. Juli 2014, 20:11

Du und Inzahgi spricht davon aber vermeidet die erste Stimme zu setzen. Gibt es dafür einen Grund? Soll es jemand anders für euch tun?

Gibt keinen Grund dafür.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

88

Samstag, 19. Juli 2014, 20:15

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Kurz
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi >>> TheOtherOne
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> Ryden
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen
  12. Ryden >>> Spiderzero
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)


Nein, ichbhab nur auf einen Beitrag mit wenig Text und einer Liste gewartet.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

89

Samstag, 19. Juli 2014, 20:16

@MisterX: Also bist du nicht mehr~ der Psychologe? MisterX war letzte Runde ein Psychiloge, das war gar kein Outing, das sich auf jetzt bezieht, beruhigt euch ^^

Ich bin für TOO, weil er es MisterX sofort abgeauft hat, dass er Psychologe ist.
Oder halt für Ryden.

90

Samstag, 19. Juli 2014, 20:17

Nach der Rolle in der PN zu fragen, grenzt wahrscheinlich an Schummeln und wäre recht langweilig, richtig?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

91

Samstag, 19. Juli 2014, 20:17

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Kurz
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi >>> TheOtherOne
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> Ryden
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen
  12. Ryden >>> Spiderzero
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne >>> scio
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)
TOOs Vote wurde vergessen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

92

Samstag, 19. Juli 2014, 20:18

Er wurde nicht vergessen, er war ungültig.

@Asuda: Außerdem weiß niemand, welche Charaktere wirklich mitspielen und man könnte sich leicht irgendeine Person rausfischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (19. Juli 2014, 20:20)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

93

Samstag, 19. Juli 2014, 20:21

@scio: Was ist die Begründung? Ich habe alles überflogen D:

94

Samstag, 19. Juli 2014, 20:23

Wenn die Person Pech hat, dann erwischt er eine unter den anderen 17 Mitspielern aber wahrscheinlich würde es das Spiel auch nur kaputt machen und es sollte ohnehin anders gespielt werden. Vergesst den Vorschlag *ähem* Ich schreibe gerne meine Gedanken auf.

95

Samstag, 19. Juli 2014, 20:24

Nabend :)

Ich war bis gerade nicht am pc...

was mich wundert, ist das spider sich noch nicht über seine rolle beschwert hat, das macht er immer, wenn er bürger ist.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

96

Samstag, 19. Juli 2014, 20:31

@Asuda: Außerdem weiß niemand, welche Charaktere wirklich mitspielen und man könnte sich leicht irgendeine Person rausfischen.


… und wer sagt uns denn, dass die Mafioso nicht auch irgendwelche Rollennamen haben, die moeglicherweise auch nicht offensichtlich boese sind?

was mich wundert, ist das spider sich noch nicht über seine rolle beschwert hat, das macht er immer, wenn er bürger ist.


Etwa so?
Oh wie öde, bloß normaler Bürger.

Lyncht oder tötet mich. :omg:
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

97

Samstag, 19. Juli 2014, 20:36

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> Kurz
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi >>> TheOtherOne
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> Ryden
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen >>> TheOtherOne
  12. Ryden >>> Spiderzero
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne >>> scio
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

98

Samstag, 19. Juli 2014, 20:41

@Kurz: Dass ich noch nicht gepostet habe, es nur behindert und random. @Kakashi Hatake: das hat er doch getan. Woher weißt du, dass er Bürger ist?

99

Samstag, 19. Juli 2014, 20:44

Der Psycholge kann bei einem Unentschieden entscheiden, wer tatsächlich gelyncht wird und das ist nicht begrenzt, wie es scheint. Edit: Der Gedanke hat sich wohl erledigt.

@korenchkin: Wahrscheinlich nicht ... den Gedanken habe ich auch schon verworfen. @TheOtherOne: Ehrlich gesagt sträube ich mich ein bisschen, weil ich mit meiner Spielweise auch das Ziel habe, Diskussionen anzuregen aber das mit Tako und dann die Wahl auf scio, die gesagt hat, sie wäre eher inaktiv. Kannst du uns etwas zu dir sagen?

  1. Applekuche
  2. Asuda >>> TheOtherOne
  3. DancingMoon >>> Spiderzero
  4. Drain >>> Enthaltung
  5. Inzaghi >>> TheOtherOne
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin >>= TheOtherOne
  8. Kurz >>> Ryden
  9. Mister X
  10. Nadzieja
  11. Raisen >>> TheOtherOne
  12. Ryden >>> Spiderzero
  13. scio
  14. Spiderzero
  15. Tako >>> MisterX
  16. TheOtherOne >>> scio
  17. Vaporizer
  18. Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)

100

Samstag, 19. Juli 2014, 20:45

Ich bin wieder da!

Ich enthalte mich heute da ich erstmal nachlesen muss und mir noch keine Meinung bilden kann. Ich aktualisiere in 10 Minuten nochmal die letzte Seite ihr könnt mich gerne versuchen von einem kandidaten zu überzeugen.