Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. September 2014, 15:42

Ist da aber nicht eine wahnsinnige Spoilergefahr gegeben?
Man müsste eventuell darauf hinweisen, es gibt ja Leute, die es sich noch ansehen wollen. ^^
Bei Animesettings mit gewissen Gruppierungen ist es immer schwer mit den Spoilern, außer man nimmt einfach nur die guten Ninjas und die Bösen, also im Beispiel von Naruto.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

22

Dienstag, 2. September 2014, 16:14

Man kann das ganze ja relativ Story neutral halten indem man einfach zwei Ninja Fraktionen nimmt. :)
Die SR basieren dann eben auf den besonderen Fähigkeiten einzelner Charaktere oder man erfindet Kekkei Genkai. Ich denke da ergibt sich schon was nur hast du schon recht, dass man da aufpassen muss

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. September 2014, 12:30

ShadowBlade hat schon recht, man kann ja so was machen wie:
Iwagakure-Shinobi gegen Konohagakure-Shinobi? Ich könnte mir schon ein paar gute SR's vorstellen, wie
zum Beispiel einen Genjutsu-Shinobi zum "Ausfragen" oder so etwas...
Oder eine Tensei Ninjutsu (Wiederbelebungs-Jutsu) Rolle? Mal wieder ein Feld voller Möglichkeiten.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

24

Mittwoch, 3. September 2014, 12:42

Kommt halt jetzt a drauf an welcher SL das gerne machen will :)

weil die nächste Runde ist erstmal Rätsel Setting dran.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. September 2014, 20:09

Na klasse. Ihr habt mir jetzt eine Settingsidee ins Hirn gepflanzt... XD nein. Nichts animemäßiges.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

26

Donnerstag, 4. September 2014, 11:10

Na klasse. Ihr habt mir jetzt eine Settingsidee ins Hirn gepflanzt... XD nein. Nichts animemäßiges.

Ach komm schon, mach Naruto qq



Ballin' is love. Ballin' is life.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

27

Freitag, 5. September 2014, 16:55

Nö. Das interesse ist vorbei. Wird Feenamäßig. XD
Aber erst in ferner Zukunft. Momentan genug geleitet.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Ähnliche Themen