Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juli 2014, 21:40

Diskussion zur Runde 66 - Ratchet & Clank: Captain Qwarks Momoiren

Nun die Runde ist vorbei und wie immer habe ich mir etwas dabei gedacht. Wie euch ja nach einiger Zeit aufgefallen ist, gab es nur eine benannte SR, den Psychologen. Alle anderen Spieler hatten keine SR, nur Altaris und Mister X konnten per PN reden. Der Grund dafür ist, dass es so wirken sollte, als gäbe es noch andere SR neben diesen.
Aber die Tatsache dass es wirklich keine weiteren gab ist simpel, ich wollte sehen, wie gut ihr es schafft euch in einem Fakeouting zu beweisen. Es gab ja keinen echten Dete der sich hätte gegenouten können. Ich wollte euren Einfallsreichtum testen. Doch leider ist das nicht so ganz aufgegangen. Es gab zwar einen Versuch der Mafia, doch es bezog sich nur auf die Rollennamen. Wobei ich da sagen muss, dass es Asuda getroffen hat war wirklich nur Glück, da ich allen Spielern eine individuelle Rollen PN geschrieben habe, die gleichermaßen vor dem Ego Qwarks gestrotzt hat. Ich hatte auch die Maf angewiesen, keine Infos über ihre eigenen SR untereinander auszutauschen, damit sie nicht merkten, dass es keine SR gibt.

Ja naja ich hoffe ihr hattet Spaß an der Runde, auch wenn es ein wenig eintönig war, dass es keine SR gab, aber das muss auch mal sein. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2014, 21:41

God dammit, Leute.
Ist ja schon auffällig genug, dass Ryden so lange lebt D:


GG Maf.

3

Samstag, 26. Juli 2014, 21:46

Ich war jetzt dreimal hintereinander Maf D:

Als ich meine PN bekommen habe, dachte ich nur: FUCK THIS SHIT.

Vor allem, weil ich schon geahnt habe, dass man mich wegen Runde 100 lynchen würde. Glück gehabt... :'D (Deswegen sind auch alle gestorben, die sich am Anfang erlaubt haben, mich nur deswegen lynchen zu wollen :canta: )

Am Ende war es wirklich... Verdammt knapp. Schon gestern dachte ich, das es vorbei ist, weil alles gegen mich geschwenkt hat... Aber irgendwie habe ich ja überlebt... Wie auch immer xD


Die Aktion mit dem zu spät posten war natürlich geplant. Und am letzten Tag habe ich mir nur überlegt, wer wohl leichter zu manipulieren ist. Und aus einer Runde einige Fakten zusammenzusuchen, die gegen denjenigen sprechen, ist wohl immer möglich. Bei Apple hat es aber wirklich gut geklappt.



List. Strategie. Manipulation.

4

Samstag, 26. Juli 2014, 21:48

Hallo Leute

Ich hätte mich zwar outen können, doch was hätte es gebracht :?:
Ich werde in den kommenden Runden erst an Tag 3 aktiv, denn vorher lohnt es sich nicht wirklich, da ich in den letzten zwei Runden früh von Euch gegangen bin.
Ich hatte erwartet, dass wir wenigstens einen Detektiv oder eine Hure haben. Nachdem klar war, dass eine solche Sonderrolle nicht dabei war, war ich froh, früh ausgeschieden zu sein.
Die Paaridee ist ganz gut, Shizou. Ohne Detektiv und / oder Hure zieht sich das Spiel jedoch unglaubilch in die Länge. Das in die Länge ziehen, gefällt mir ganz und gar nicht.
Was mir auch nicht gefiel, dass es fast nur Lynchzüge gab und das die Mafia mal wieder ein unverschämtes Glück hatte, ziemlich schnell den Psychologen zu ermorden und vorher noch einen vom Liebespaar. Das Glück der Mafia ist manchmal unheimlich.
Glückwunsch zum Hattrick, Ryden.

MfG MisterX

5

Samstag, 26. Juli 2014, 21:56

Und ihr dachtet ich wäre Maf... xD Hört doch zur Abwechslung mal auf mich :D

GG Mafs.

6

Samstag, 26. Juli 2014, 22:00

Oh, ubrigens: @Asuda: @TheOtherOne: We made it! :3
List. Strategie. Manipulation.

7

Samstag, 26. Juli 2014, 22:06

@Ryden: Wäre ich mal ernster dabei gewesen die ganze Runde höhö. Vaporizer wollte aber auch plötzlich nicht mehr.

8

Samstag, 26. Juli 2014, 22:20

@Ryden: Wäre ich mal ernster dabei gewesen die ganze Runde höhö. Vaporizer wollte aber auch plötzlich nicht mehr.
Ja, deine geringe Aktivität kam mir am Ende sehr zu Gute :D

Ich wusste anfangs nicht, ob ich versuchen solll, dich oder Vaporizer umzustimmen, aber ich habe mich dann für letztenren Entschieden, einfach weil ich dachte, dass du schwerer zu manipluieren bist und generell dich nicht mehr umentscheidest :3
List. Strategie. Manipulation.

9

Samstag, 26. Juli 2014, 22:53

Ja, was für ein ...

tl;dr: GG WP.

Muss die Mafia sehr loben für ihr Engagement :thumbup:

Anfangs der Runde war ich sehr betrübt... Altaris wurde wieder einmal relativ früh gelyncht. Hört auf! D: Ich möchte ihn mal töten! xD
Vorgestern Abend lief alles aus den Rudern, und, ehrlich gesagt, wollte ich schon gehen, weil ich keine Motivation mehr hatte. xD
Aber ich wollte noch ein bisschen Spaß machen :D

Was ich seife fand: Es sollte bei Rydens Fake-Outing doch zumindest aufgefallen sein, dass Fred eigentlich tot ist (das kann man auch in der Wiki nachlesen, dauert kaum eine Minute...), und dass er sonst der einzige Tote von den Charakteren in dieser Runde wäre (soweit ich mich erinnern kann). Aber niemand hat etwas dazu gesagt. :/

Auf jeden Fall ziemlich aufregende (und nervenzerreibende) Tage und Nächte, leider habe ich nicht das gekriegt, was ich wollte...

Ach ja, @Altaris: ... ;) xD


@Ryden: Wäre ich mal ernster dabei gewesen die ganze Runde höhö. Vaporizer wollte aber auch plötzlich nicht mehr.

Ich wollte doch nur nett sein... xD Immerhin ist es Rydens 100tes :D
Edit: Außerdem... Die Büger hätten einen Sieg nicht verdient. Mal ehrlich. D:

Und diese Mafia hat es tatsächlich geschafft, mich so umzustimmen, um die Mafia gewinnen zu lassen. xD Dieser Psycho-Ryden :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (26. Juli 2014, 22:55)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Juli 2014, 23:02

God damn it das war so offensichtlich mit Ryden q.q
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

11

Samstag, 26. Juli 2014, 23:10

God damn it das war so offensichtlich mit Ryden q.q

Der Marionettenspieler eben.

... Eigentlich verdiene ich zwei Banns. xD

12

Samstag, 26. Juli 2014, 23:11

Oh und übrigens: Hattrick. In den letzten 3 Runden von mir war ich dreimal Maf und habe dreimal gewonnen, wie Mister X schon geschrieben hat o:

@Drain: Kannst du mir dafür so ne coole Medaille basteln :3 Dann kann ich sie Altaris unter die Nase halten :canta: ?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. Juli 2014, 23:13

Dann kann ich sie Altaris unter die Nase halten :canta: ?

Hast mich getötet, juckt mich also nicht. Wenn ich nicht lebe, ists mir wurscht <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

14

Samstag, 26. Juli 2014, 23:17

Irre ich mich oder wird der letzte Lynchtag fast immer falsch entschieden? Mich hat es da ja auch mal erwischt...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

15

Samstag, 26. Juli 2014, 23:22

Dann kann ich sie Altaris unter die Nase halten :canta: ?

Hast mich getötet, juckt mich also nicht. Wenn ich nicht lebe, ists mir wurscht <.<
Dass du so früh draufgegangen bist, ist nicht auf meinem Miste gewachsen^^ Die ersten Lynchtage äußere ich mich immer nur sehr selten zu den Mordvorschlägen meiner Mitmafs. ;)
List. Strategie. Manipulation.

16

Samstag, 26. Juli 2014, 23:23

@Feena: Ehrlich gesagt, er war richtig entschieden. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. Juli 2014, 23:24

Dass du so früh draufgegangen bist, ist nicht auf meinem Miste gewachsen^^ Die ersten Lynchtage äußere ich mich immer nur sehr selten zu den Mordvorschlägen meiner Mitmafs. ;)



Wer zur Hölle will mich eigentlich immer tot sehen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. Juli 2014, 23:26

Das war so klar, dass Ryden Maf sein musste. Er war meine Option nach Kakashi Hatake xD
Hat jemand von euch mal die Lynchwahl angesehen? Asuda hat doch für Applekuche gestimmt. Deswegen hätte Applekuche definitiv kein Maf sein können. Ich würde es nicht zu schlimm finden, wenn Vaporizer gelyncht worden wäre. Aber die Sache mit Apple hat alles runtergezogen xD

19

Samstag, 26. Juli 2014, 23:29

Zitat von »Altaris«

Wer zur Hölle will mich eigentlich immer tot sehen.
:whistling: (' _' ) ( '_ ') (._.) ... ( '_' ; ) Was ist? Edit:

Zitat von »Kurz«

Das war so klar, dass Ryden Maf sein musste. Er war meine Option nach Kakashi Hatake xD Hat jemand von euch mal die Lynchwahl angesehen? Asuda hat doch für Applekuche gestimmt. Deswegen hätte Applekuche definitiv kein Maf sein können. Ich würde es nicht zu schlimm finden, wenn Vaporizer gelyncht worden wäre. Aber die Sache mit Apple hat alles runtergezogen xD
Natürlich; hätte ich aber das, was du geschrieben hast, auch geschrieben, wäre doch aufgefallen, dass - äh...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (26. Juli 2014, 23:34)


20

Sonntag, 27. Juli 2014, 01:04

Ich bin zwar neu hier, aber i.wie hab ich das gefuehl, dass ryden sehr manipulativ sein kann :ninja:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (27. Juli 2014, 01:05)


Ähnliche Themen