Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Juli 2014, 01:10

Ich bin zwar neu hier, aber i.wie hab ich das gefuehl, dass ryden sehr manipulativ sein kann ist :ninja:
Meine Signatur verspricht nicht zu viel :P
List. Strategie. Manipulation.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Juli 2014, 01:17

God damn it das war so offensichtlich mit Ryden q.q


Dies. Aber gut, verdient gewonnen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

23

Sonntag, 27. Juli 2014, 01:29

Eigentlich beeinflusst jeder jeden, nur keiner kann wissen oder blicken, von welcher Qualität oder Quantität diese Effekte sind. (-->Butterfly-Effekt)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Juli 2014, 08:54

Hahaha ICH HAB SO GEWUSST DASS RYDEN MAF IST. :I
Aber okay, gut gespielt, das nenne ich mal eine gelugene 100. Runde ;)

Edit:

Ich sag nur:


Zitat von »Drain«

Ich werde Ryden wählen. Sein letzter Post erinnert mich daran, wie manipulatv Ryden sein kann.
Zumindest bin ich schon mal auf genau so einen Post von ihm reingefallen, als er Maf war. Falls du Bürger bist Ryden: Tut mir leid.


@Ryden: Hast du extra meine Stimme nicht eingetragen? Du Schlingel :canta:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (27. Juli 2014, 09:06)


25

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:15

Jup. Stimmen ohne Liste zahlen ja vor 20:50 nicht :P Dass du dich aber noch.selbst geopfert hast... Ich hatte den Plan ja auch davor schon, ich hab am Boden gelegen vor lachen :D
List. Strategie. Manipulation.

26

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:45

Ich dachte die ganze Zeit über, dass Ryden der Maf sei, aber am Ende hat er auch mich davon überzeugt, dass es apple sein müsse :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:30

Jup. Stimmen ohne Liste zahlen ja vor 20:50 nicht :P

Dass du dich aber noch.selbst geopfert hast... Ich hatte den Plan ja auch davor schon, ich hab am Boden gelegen vor lachen :D


Naja sonst wäre halt irgendwie keiner gestorben :/
Argh, fatal. Hättest mich eh dann ermordet, oder nicht? :canta:



28

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:33

Du hast nur gelebt, weil du am Anfang gesagt hast, dass ich in deinen Augen Bürger bin... Vermutlich wärst dann du oder spoderzero das Ziel geworden ;)
List. Strategie. Manipulation.

29

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:39

Eigentlich hätte ich einfach niemanden wählen sollen, damit es offensichtlich ist, was ich geplant hatte. Toll. Die Idee kommt mir gerade einen Tag zu spät.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:50

Das waere doch aber ein sicherer Weg gewesen, das Spiel zu verlieren — da scio schon tot war, waere bei einem Doppellynch niemand gestorben, und nach der Nacht haette es auch einen Gleichstand gegeben.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:49

Zitat von »Ich per PN an MisterX am Mittwoch um 0:13 Uhr«

Guten Abend. Das kann natürlich sein. Vielleicht aber auch Spiderzero oder Vaporizer. Ich persönlich verdächtige Asuda und Ryden. LG scio (PS: Danke, dass du meinen Namen verteidigt hast! :3 )


(Es ging um das nächste Lynchopfer. Er hat Applekuche darunter vermutet.)

Ich wollte Ryden nicht wegen seiner 100. Runde töten. So ein Arsch bin ich nicht. Aber toll, wenn man sowas von mir denkt :3

Dass ich früh sterbe, war klar, lol.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. Juli 2014, 18:56)


32

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:59

Das waere doch aber ein sicherer Weg gewesen, das Spiel zu verlieren — da scio schon tot war, waere bei einem Doppellynch niemand gestorben, und nach der Nacht haette es auch einen Gleichstand gegeben.

Genau diese einzige Konsequenz folgt daraus, und das ist genau das, was ich wollte.

Ihr habt alle ein total falsches Bild...! D:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

33

Montag, 28. Juli 2014, 03:35

Wenn du nicht mit dem Ziel spielst, gewinnen zu wollen, ist das zumindest mal nichts Positives.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

34

Montag, 28. Juli 2014, 13:28

Natürlich wollte ich gewinnen. Aber ich bin verrückt geworden. Tut mir leid. :'(

Ähnliche Themen