Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

261

Mittwoch, 20. August 2014, 23:03

"Hoffnung. Das redet sich so schön, wenn man seit Dekaden lebt und hellsehen kann. Leute, die Hoffnung in mich setzen, sind entweder tot oder kennen mich nicht. Und völlig egal wer, ich werde das wieder gerade biegen. Egal wie."
Altaris Worte klangen wirr, sehr wirr - er hatte Kopfschmerzen. Am liebsten hätte er jetzt ein Bett und würde sich ausruhen, er hatte einfach keine Lust zu kämpfen oder den Lichtkristall zu holen. Aber es ging wohl nicht anders.
Kurz darauf tötete Kyrian mit einem Fingerschnippen mehrere Dämonen und nannte Altaris 'langsam' - Altaris sprach einfach gar nicht erst an, dass die Dämonen schon nach den ersten zwei Sekunden tot waren, und er einfach genossen hatte, sie zu zerhacken. Er folgte neben Pressa einfach dem alten Wahrsager, bis sie irgendwann zur Gruppe stoßen würden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 20. August 2014, 23:11

(@Nadzieja: )
So, hier kommt mein offizieller Wieder-Eintritt in's RPG ^^ auch wenn ich grad nich bei dem Event dabei bin..
____________________
-vor dem Event-

Spoiler Spoiler


,, Ich habe eine nützlichere Arbeit für dich, anstatt dass du dich zu sehr mit den Krügen beschäftigst", sprach Kyrian und sah kühl lächelnd zum Troll hoch, welcher hinter ihm müde und erschöpft hinterhergetorkelt kam.,, Hmm... ", er murrte nur, denn ihm war es im Moment lieber Krüge zu leeren, als zu arbeiten.,, Die Arbeiter am Palast sind nun schon so weit fortgeschritten, dass sie ohne... 'grössere' Hilfe nicht mehr weiter kommen... Magier sind rar in dieser Stadt und Freiwillige auch, ich denke es ist das Beste für dich wenn jemand, der wohl die Mauern der Zwerge überragt, den kleinen Herren mit Bart aushilft, nicht?", der Magier streichte sich durch die Haare und Shja verstand nicht wirklich, was Kyrian von ihm wollte und kratzte sich am Kopf.,, Was?". Der Magier schien innerlich zu seufzen und sein Gesichtsausdruck wurde minim ernster. ,, Ich will dass du hierbleibst und bei dem Aufbau des Palastest hilfst"


-während des Events-

Er hatte sich nicht einmal von Yin verabschieden können und seine Diskussion mit Salem über die Götter war auch harsch unterbrochen worden. Shja stand am Morgen der Abreise in seiner Schmiede und hatte den Plan seines Armschutzes vor sich. Er brauchte nicht nur einen Arm-Schutz, sondern Schultern und Nacken sollten auch gepanzert sein. Vielleicht konnte er ja etwas Hilfe bei den Zwergen herausschlagen. Einige Minuten Später war er auch schon beim Palasthof angekommen, die Tatsache, dass ihm einen Arm fehlte, schien die Zwerge nicht zu interessieren und Shja machte sich an der Mauer, die von Altaris' Angriff auf Wallhamm zerstört worden war, an's Werk. Die Zwerge waren zu klein dafür und Shja dachte nicht wirklich daran zu widersprechen. Das machte er mehrere Tage lang, immer an einem andere Ort. Mal im Turm, mal am Palast selber, mal im Vorgarten oder sonstwo. Immer musste er die Arbeit erledigen, die für die Zwerge zu weit entfernt war. Einmal war er sogar auf einem Gerüst und war runtergefallen, da er zu schwer gewesen war. Stur und dickköpfig wie er war, hatte er die Hilfe eines Magiers abgelehnt und hatte für einen Tag nicht mehr arbeiten können. Trotz des Schmerzes aber verbrachte er den nächsten Tag wieder auf dem Bau. Der Palast wurde dank ihm, und einigen anderen Freiwilligen, in einer annehmbaren Zeit "fertig" und bewohnbar, auch waren zwei neue Räume hinzugekommen, welche vorher unbewohnbar waren.
Nachdem Shja den Palast renoviert hatte, war er in den nahen Park gegangen und hatte sich in's Gras gelegt und zu der Decke hochgeschaut. Es war schon lange her, seit er die Sterne in Lordan sehen konnte. Dabei wollte er doch nur zurück in seine Heimat, zurück zu seinem Rang. Der Troll schlief trotz spielender Kinder um ihn herum, Leute die ihn etwas fragten und sogar aufgefordert hatten, von dort zu verschwinden - der Troll schlief, ohne Reaktion. Ganze zwei Tage hatte er durchgeschlafen, seine Träume waren unruhig gewesen, aber er hatte keine Ahnung mehr gehabt, was er überhaupt geträumt hatte. Wahrscheinlich etwas von Yin und Lordan. Am darauffolgenden Tag (Also der Tag an dem die Gruppe gelandet war) war er zu dem Bauleiter gegangen, mit all seinen Zeichnungen einer neuen Rüstung und hatte sie ihm unter seine kleine, stumpfe Nase gehalten und hatte ihm in seinem besten Zwergisch - Shja sprach für einen Troll aussergewöhnlich gut zwergisch - gesagt, dass er Hilfe bräuchte bei der Anfertigung seines Panzers.
Es vergingen keine zwei Tage an denen Shja sich nicht einmal hatte in der Schmiede blicken lassen und der Arm- und Schulterschutz war fertig.
(Es ist an einem weiblichen Model gezeigt da ich grad keinen Mann parat hatte D: )

Spoiler Spoiler


Die Gruppe war noch immer nicht zurück und Shja war praktisch stets alleine, Kurmai hatte irgendetwas zu tun, zumindest fand er sie nicht im Palast und jeder andere, den er kannte war weit weg an der Oberfläche. Er war wieder in den Park mit dem kleinen See in der Mitte gegangen und hatte trainiert, seine Muskeln waren aufgrund fehlender Kämpfe ziemlich schwach geworden - aus seiner Sicht. So hatte er wieder angefangen zu trainieren und sich wieder in Form zu bringen, während er auf die Rückkehr der Gruppe wartete.

263

Mittwoch, 20. August 2014, 23:14

Kyrian machte sich nicht die Mühe, Altaris zu erklären, dass er die Dämonen nur von den Leiden erlöste, die der Zauber in einigen von ihnen ausgelöst hatte. Anstatt sie umgehend umzubringen, wären sie durch den improvisierten und reichlich untrainierten Zauber des jungen Dämonens, nämlich nur elendig an den inneren Wunden verblutet und erstickt. Diesen leidigen Prozess hatte er durch seinen Zauber verkürzt. Aber da er und Altaris sich sowieso nie einig sein würden, ersparte er sich eines schnippischen Kommentars.
Den bekamen die drei stattdessen von Evelin zu hören - die inzwischen an einem kleinen Lagerfeuer inmitten der Gruppe saß, die es sich auf einer kleinen Anhöhe inmitten der Stadt Xengs gemütlich gemacht hatte.
"Wo wart ihr?", begrüßte sie Pressa, Altaris und Kyrian zornig und sprang auf die Beine, stampfte auf die Ankommenden zu. "Wieso hat das so lange gedauert? Was DENKT ihr Euch eigentlich dabei - oder DENKT ihr überhaupt? Grins nicht so dumm.", setzte sie den letzten Satz hinzu und warf Pressa einen erbosten Blick zu. Kyrian hob beschwichtigend die Hände. "Ganz ruhig, meine Liebe. Wir ha-", doch er konnte seinen Satz gar nicht zu Ende bringen, da tippte Evelin ihn schon aufgebracht auf die Brust. "DU hast gut reden. Wir haben nicht viel Zeit. Es könnte sein, dass wir durch dein Trödeln und ihre Dummheit schon längst zu spät sind!", sagte Evelin und sah dabei in Pressas Richtung. Natürlich hatte sie längst den Grund für das zu spät kommen in ihren Gedanken gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (21. August 2014, 00:16)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 20. August 2014, 23:25

"Ja Kyrian, wie kannst du nur. Schlimm mit dir, echt."
Schadenfroh grinste Altaris in Kyrians Richtung. Schön war sowas! Anders konnte er es einfach nicht beschreiben. Evelin sah zwar schon recht furchteinflößend aus, so wütend - aber Kyrian hatte das ganze schon verdient. Immerhin erlöste er auch noch Dämonen von ihrem Leid. Wenn Altaris es nicht besser wüsste hätte er Kyrian noch für jemanden gehalten, der mit den Dämonen unter einer Decke steckte.
Farah rückte ein wenig zurück, als Evelin so plötzlich aufsprang und wütend wurde. Sie hielt sich da lieber gleich von Anfang an raus - vorerst.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

265

Mittwoch, 20. August 2014, 23:32

"Du brauchst dich da gar nicht rausnehmen.", mit schwingendem langem Haar drehte sich Evelin zu Altaris um und bohrte ihn mit ihrem drohenden Blick auf. Sie wischte ihm mit der Hand sanft über die Wange. "Schau dich nur an. Ganz blutbespritzt bist du. Ich muss nicht lange raten um zu wissen, womit du so deinen Spaß hattest?" Sie sah kurz zwischen dem Hellseher und dem Dämon hin- und her. "Du hast versucht ihn aufzuhalten, ach so." Kyrian lächelte leicht und sah nun Altaris mitleidig an. Viel Spaß mit ihr, schien sein Blick zu sagen.
"Wieso?", erklang da Yinyués neugierige Stimme, und da tauchte auch schon ihr neugieriges Gesicht vor Altaris auf, dass ihn genau musterte. "Hast du viele DÄmonen besiegt? Wie viele?", in ihrer Stimme und ihrem Gesicht war große Anerkennung zu sehen. "Alleine etwa?" Sie musterte seine Waffen.
"Das ist nichts, worauf man all zu stolz sein dürfte. Ich wette, er hat auch noch Hilfe gebraucht.", kommentierte Evelin bösartig und zog geringschätzend eine Augenbraue hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (21. August 2014, 00:15)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 20. August 2014, 23:46

"Um genau zu sein hat der alte Mann hier mich sogar noch angestachelt und auf die Dämonen gehetzt. Beim hierherlaufen wollte ich sie ja eigentlich in Ruhe lassen, weil sie es nicht wert waren. Musste sie dann doch töten."
Altaris sah kurz leicht wütend zu Kyrian, bevor er Yin auf ihre Frage antwortete und gleichzeitig Evelins Aussage dementierte
"Ich hab nach 34 aufgehört zu zählen, aber es waren schon ein paar mehr. Kyrian hat insgesamt vielleicht 8 getötet. Eine besonders liebliche Dämonin hat er sogar leben lassen."
Mit einem sehr hämischen Blick sah er wieder kurz zu Kyrian. Yin würde ihn bald nicht mehr so sehr wertschätzen! Im selben Moment präsentierte Altaris Yin auch, dass er momentan keine Waffen bei sich hatte, außer ein paar Wurfmessern.
"Ich hab einem von ihnen das Schwert abgenommen, aber es war nicht sonderlich gut. Also hab ich es dort gelassen."
Er schien sich ziemlich zu rühmen, für das, was er getan hatte - vor Kyrian.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 20. August 2014, 23:51

Malhir vs Duskra Part III

Malhir hätte schreien wollten und er tat es auch. Die Dämonin war ihm wieder entkommen, nur, weil er sie in seiner kindischen Arroganz am Leben gelassen hatte. Die Magier hatten keine Herausforderung für ihn dargestellt. Nur Duskra und an dieser Herausforderung war er gescheitert. Man konnte so mächtig werden, wie man wollte, man war nie sicher vor der Hinterlist, nein, man wurde sogar anfälliger gegen sie.
Niedergeschlagen schlürfte Malhir zu dem Thron, den er soeben zerstört hatte. Er war nicht traurig, weil er es getan hatte. Dieser Thron gehörte einer Vergangenheit an und die war es, der er nachtrauerte. Er bückte sich und hob die Reste des Drachenkopfes auf, der in die Rückenlehne des Thrones eingelassen war. Obwohl der Baustil der Draconen normalerweise eher schmucklos und schlicht war, war dieser Drache wunderschön verziert. Aus dem Stück starrte ihm ein grünes Drachenauge aus purem Smaragd entgegen. Malhir schloss die Klaue um das Stück von magiegehärtetem Marmor und ballte sie so fest, dass seine Knochen sich hell unter der schwarzen Schuppenhaut abzeichneten. Dieses Auge hatte seit Jahrhunderten den Herrschern der Dämonen zugesehen vom Bau dieser Halle bis hin zum Untergang des Volkes. Stumm hatte es verfolgt, wie Dämonen sich auf diesem uralten Erbe niederließen. Nun sollte es den Untergang der Dämonen sehen, beschloss Malhir.
Nach einem letzten blick auf das Smaragdauge steckte er es in die Tasche, zog die Krallen ein und trat zum Ausgang der Halle. Er würde sich so bald wie möglich ein Amulett daraus fertigen lassen und es selbst verzaubern. Das Auge sollte seinen Teil am Sieg über die Dämonen haben, das kam ihm wie ein schönes Zeichen vor und es ließ ihn lächeln, auch wenn es schmerzte. Als er durch die Tür trat weiteten sich seine Augen vor Überraschen. Vor der Tür hatten bewaffnete Dämonen einen Halbkreis gebildet. Es handelte sich ausschließlich um niedere Dämonen, wie er schnell erkannte. Vermutlich waren es Krieger, die sich mit Duskra in dem Dorf eingenistet hatten.
Malhir fing sich wieder und hob eine Augenbraue. Einige Sekunden passierte nichts, dann breitete er die Arme zu einer ausladenden Geste, während sich seine fledermausartigen Schwingen betont langsam zu ihrer vollen Größe ausfalteten.
"Ihr dürf gehen", zischte er ihnen zu "flieht!"
Die Dämonen sahen sich ratlos an und gaben einander Zeichen, die Malhir nicht verstand. Dann brüllte ihr Anführer, ein hässlicher Mann mit krummen Hörnern, und alle anderen fielen mit ein. Sie hoben ihre Schwerter und Äxte und stürmten die Treppe hinauf.
"Idioten", brummte Malhir, während er tief Luft holte und die Angreifer in einem eisigen Blizzard badete. Das Brüllen schlug in panische Schreie um, die schließlich verstummten. Malhir klappte den Mund zu und betrachtete sein Werk. Ein gutes dutzend Dämonenkrieger waren in Angriffsposen erstarrt auf den Stufen festgefrorern und glitzerten wunderschön im Mondlicht. Malhir klappte die Flügel aus und griff sich die Eisskulptur des Anführers. Einige Schritt über dem Boden hielt er an und brüllte: "WAR ES DAS, WAS DU WOLLTEST, DUSKRA?" Er schmetterte die Skulptur auf die anderen und sie zerbrachen in tausend Splitter, während Malhir nun im Tiefflog über dem Dorf kreiste. "DER TOD DEINER VASALLEN FÜR DEIN JÄMMERLICHES LEBEN?", höhnte er weiter und zog dann mit einem wahnsinnigen Lachen ab und tatsächlich stand für einige Sekunden der Wahnsinn in seine Augen geschrieben. Er schätzte, dass sich noch weitere Dämonen in dem Dorf aufgehalten hatten, doch das war egal. Alles was zählte war Duskra und ihre Stunden waren gezählt. Malhir zog noch einmal eine Grimasse, dann kehrten seine üblichen freundlichen Züge zurück.

268

Donnerstag, 21. August 2014, 00:14

"Um genau zu sein hat der alte Mann hier mich sogar noch angestachelt und auf die Dämonen gehetzt. Beim hierherlaufen wollte ich sie ja eigentlich in Ruhe lassen, weil sie es nicht wert waren. Musste sie dann doch töten." Yin sah erstaunt zu Kyrian. Evelin, die natürlich die Gedanken der Drei (oder genaugenommen auch Pressas, aber die versuchte sie zu ignorieren) las, verdrehte die Augen und drehte sich desinteressiert weg. Altaris und seine Angebereien mal wieder!
"Ich hab nach 34 aufgehört zu zählen, aber es waren schon ein paar mehr. Kyrian hat insgesamt vielleicht 8 getötet. Eine besonders liebliche Dämonin hat er sogar leben lassen." Yin zog die Augenbrauen zusammen. Irgendwie fand sie das eher doof als schön. Wieso denn gerade eine dämonische Frau?

"Ich hab einem von ihnen das Schwert abgenommen, aber es war nicht sonderlich gut. Also hab ich es dort gelassen." Yin erwiderte einen staunenden Laut. "Woooo.. das heisst du hast sie alle ohne Waffen getötet? Wow!", in ihren Augen glitzerte es wirklich anerkennend. Dann sah sie zu ihrer Mutter. Es war ungewöhnlich, dass sie dazu gar nichts sagte!

Evelin hatte sich jedoch wieder zu den anderen ans Lagerfeuer gesetzt. Ihr war übel. Sie wusste nicht, was sie schlimmer finden sollte - das die Väter ihrer eigenen Tochter sich versuchten auszustechen, oder dass Altaris sich mit Morden rühmte. ODER das Kyrian nichts gegen diese offensichtlichen Angebereien und Übertreibungen unternahm.
Dieser stand derweilen daneben, und hatte kurz aufgelacht, als Altaris von seinen Taten berichtete und bei Yins großen Augen eine schwellende Brust bekam. "Ja, er war eindeutig schneller und flinker als ich...", seufzte er in gespielter Erschöpfung. "Vielleicht ist das Dämonenjagen doch nicht ganz mein Genre.. oder ich bin dafür einfach schon zu alt.", er sah Yin zerknirscht an und diese zuckte etwas mitleidig mit den Schultern. "Naja. Es kann ja nur einen Dämonenschlächter geben, nicht?", scherzte sie schlecht und lachte über ihren eigenen Witz. "Nein echt, vielleicht hast du nur Pech gehabt. Ich meine, du könntest es, wenn du wolltest, oder Papa?", sie sah Kyrian mit einer Mischung aus Ernst und Besorgnis an.
Kyrian streichelte ihr die Schulter und ging langsam an ihr vorbei auf Evelin und das Lagerfeuer zu. "Wollen und Können sind zwei unterschiedliche Dinge, meine Süße.", antwortete er leise.
Yin sah ihm fragend nach.


269

Donnerstag, 21. August 2014, 02:59

"..." Pressa starrte Evelin nur an, solange es ging.
Mit einem geschlossenem Mund, hatte sie seit einiger Zeit kein Wort mehr raus bekommen.
Dennoch wirkte Pressa mehr gelangweilt, als alles andere.
Die Frau belauschte eher noch den Dialog zwischen allen nah stehenden, viel mehr bis es wieder spannender werden konnte.

Wozu ein Wort verlieren?... Konnte Evelin nicht...?
kurz schüttelte Pressa ihren Kopf.
Auch wenn ihr Gedanke, vermeintlich richtig war, sprach Pressa dennoch etwas heraus.
"Sei lieber Froh, dass wir "Mehr oder Weniger" Entkommen sind. Vorerst.
Immer noch nervend wie ich mich soweit erinnere.."

Dabei seufzte die Frau kurz und wandte sich weg.

Vielleicht hätte Pressa dies nicht sagen sollen, aber... es war sowieso schon in ihren Gedanken.
Da konnte sie es genau so gut auch aussprechen.
Bis Sie sich mit ihrer Hand wiedermal an ihrer Stirn hielt... Vorschmerzen versteht sich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 21. August 2014, 12:55

"Hey, nur weil du nicht so viele getötet hast wie ich, musst du dich nicht total beleidigt abwenden.", sprach Altaris herablassend und lehnte sich an den toten Baum an, von dem einige Äste abgebrochen waren. Irgendwer hatte sie wohl für ein Feuer benutzt. Dann dachte er nach - fasste sich an die Hosentasche um sich zu versichern, dass er eine Sache auf dem weg nicht verloren hatte - dann dachte er weiter nach. Noch immer fragte er sich, was sie wohl im Palast erwarten würde. Die Macht der Kristalle war enorm, das hatte er am eigenen Leib oft genug spüren können. Und dass sich die Dämonen aufgrund dieser Macht momentan aus Xeng heraushielten war auch recht offensichtlich. Aber wie würde es sein, wenn die Gruppe den Kristall erst einmal eingesackt hatte?
Leicht grimmig sah er dabei zu Kyrian, der am Lagerfeuer saß, und bereits wusste, was sie alle erwarten würde. Und doch verriet er es nicht. Am Ende führte das noch zu einem Toten, Altaris sah es bereits kommen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

271

Donnerstag, 21. August 2014, 14:17

"Hey, nur weil du nicht so viele getötet hast wie ich, musst du dich nicht total beleidigt abwenden.", Altaris lehnte sich gegen einen Baum und starrte vor sich hin. Nein, genaugenommen dachte er auch nach, aber Evelin saß zu weit weg von ihm um seine Gedanken klar lesen zu können. Sie starrte miesgrämig in die Flammen vor ihr.
"Vielleicht ist sie einfach nur neidisch darauf, dass du einfach talentierter bist?", flüsterte Yin in Altaris Richtung und schielte dann aufgeregt zu ihrer Mutter rüber. Diese schob grad kleine Äste in das Feuer und schien voll konzentriert dabei.
"Oder sie ist auch eigentlich schon zu alt dafür, kann das aber nicht so wie Papa.. Kyrian einsehen.", setzte Yin leise hinterher und war sich der Tatsache nicht bewusst, dass ihre Mutter sie ganz bestimmt belauschte. "Ich meine.. sie ist zwar toll, aber auch ziemlich verbohrt und engstirnig, oder?", Yin kicherte leicht. Ihr wäre der Frohgemut vergangen, wenn sie Evelin erblickt hätte, die auf einmal hinter ihr stand und sie mit einem unheimlichen Blick besah. "Was. Erlaubst. Du. Dir. Eigentlich.", zischte Evelin und drehte Yin mit einem groben Griff an der Schulter zu sich um. "Aua!", rief Yin empört aus, erblasste jedoch, als sie ihre Mutter so sah. "Was-"


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 21. August 2014, 14:36

Wie Yin einfach so über ihre eigene Mutter lästerte, überraschte Altaris ziemlich. Sowas hätte er ihr eigentlich nicht zugetraut. Doch bevor er Yin in irgendeiner Weise antworten konnte, stand Evelin schon hinter ihr. Natürlich hatte Yin das nicht bemerkt und wurde von einer sehr aufgebrachten Evelin umgedreht, um Rede und Antwort zu stehen.
"Lass sie doch, Evelin. Sie würde die Tatsache, dass dein Körper nicht altert, wohl eh nicht verstehen. Und bis dahin behält sie wenigstens eine muntere Miene in diesen Situationen..."
Er war kurz davor gewesen, Evelins Arm zu ergreifen damit sie sofort von Yin abließ. Aber ein Bisschen verdiente Yin es wohl doch, auf jeden Fall mal gehörig erschreckt zu werden.


Farah beobachtete das ganze sehr ungern. Also stuppste sie auch Salem und Akira neben sich an - beide ziemlich ausgelaugt und Akira sah so aus, als würde sie jeden Moment einschlafen. Aber das war wichtig!
"Hey!", flüsterte Farah leise, als sie beide noch einmal mit ihren Ellbögen anstuppste. "Sollten wir nicht irgendetwas dagegen unternehmen? Die arme Yin!"
Besorgt sah sie zu eben erwähntem Mädchen.


@Lykaon: @Night Zap: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. August 2014, 14:45)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 21. August 2014, 17:39

Akira erwachte aus ihrem Halbschlaf, als sie jemand in die Seite stupste. Irritiert hob sie den Kopf und sah Farah neben sich. Überrascht stellte sie fest, dass es ihr bereits deutlich besser ging. Die Wunden waren dank Salem verheilt und sie hatte wieder genug Energie gewonnen um alleine laufen zu können. Sie beschloss, sie noch einmal richtig bei Salem zu bedanken, auch wenn es ihr, um ehrlich zu sein, langsam ein bisschen peinlich wurde, da er wohl besser als jeder Andere wusste, dass sie nicht auf sich selbst aufpassen konnte. Müde richtete sie sich auf ihre Knie auf, während sie kritisch ihre Kleider musterte, die den Angriff nicht ganz so gut überstanden hatten, wie sie.
"Hey!", flüsterte Farah jetzt leise "Sollten wir nicht irgendetwas dagegen unternehmen? Die arme Yin!"
Erst jetzt bemerkte Akira die Szene, die sich einige Meter vor ihnen abspielte. Evelin hielt Yin am Arm fest und sah sie sehr finster an, während Altaris zweifelnd daneben stand.
"Was passiert da gerade?", fragte sie die Elfin.
_____________________________________________________

"Wat is denn los mit denen?" xD

@Altaris: @Night Zap:

274

Donnerstag, 21. August 2014, 18:26

"Lass sie doch, Evelin. Sie würde die Tatsache, dass dein Körper nicht altert, wohl eh nicht verstehen. Und bis dahin behält sie wenigstens eine muntere Miene in diesen Situationen..."

Yin drehte sich irritiert zu ihrem Vater um. Wie? Natürlich wusste sie davon! Was dachte sich Altaris eigentlich? "Denkst du eigentlich, ich bin blöd?", erwiderte sie laut und beleidigt. Dann sah sie entschuldigend zu ihrer Mutter. "Ich-", doch sie wurde unterbrochen. "Natürlich denkt er, dass du nicht die Cleverste bist. Das bist du ja auch nicht, Yin. Du bist nur hier, weil dein anderer Vater zu viel Mitleid mit dir hat. Und jetzt sei still und halt sich aus Gesprächen raus, über die du keine Ahnung hast.", Evelins Stimme konnte Eis schneiden. Sie drehte Yinyué unsanft von ihnen beiden weg und schubste sie in Richtung des Lagers. Dann zog Evelin Altaris am Handgelenk mit. "Du kommst mit. Ich glaube, wir sollten etwas grundlegendes besprechen.


Yinyué stolperte von den beiden weg und sah die beiden dann fragend hinter einer Ecke leerstehender Häuser verschwinden. Sie hatte Tränen in den Augen. Evelin.. hatte ihr gerade gesagt, was sie von ihr hielt. Sie hatte schon länger das Gefühl gehabt, dass ihre Mutter nicht die höchste Meinung von ihr hatte, aber so direkt war sie noch nie gewesen. Sie biss sich auf die Lippen.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 21. August 2014, 18:50

Irgendwie tat Altaris seine Tochter leid. Evelin war ziemlich hart! Yin war schwer von Begriff, aber nicht unbedingt dumm. Er wollte ihr gerade etwas sagen, doch da wurde er schon von Evelin fortgezogen ohne überhaupt zu wissen was los war.
"Besprechen? Was- hey! Zieh mich nicht hinter- mann!"
Er stolperte Evelin hinterher bis die beiden hinter ein paar Verlassenen Häusern verschwanden waren.
"Was zum Teufel soll das?", fragte er nicht gerade begeistert.


"Ich weiß nicht genau, aber sie machen Yin echt runter!", antwortete Farah Akira ziemlich besorgt. Doch so schnell es begonnen hatte, hörte es auch schon auf - Evelin verschwand dann mit Altaris und Yin stolperte zurück zur Gruppe. Farah konnte es nicht genau sagen, aber sie sah nicht gut aus.
"Yin? Ist alles in Ordnung?", fragte die Elfin vorsichtig.



@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

276

Donnerstag, 21. August 2014, 19:24

Raisen wurde wieder von Evelin hochgehoben als er sich setzte, um sich etwas zu entspannen. Der Junge seufzte, ein paar Minuten darauf wurde die Gruppe auch schon von den Dämonen entdeckt und erneut angegriffen. Der Söldner ignorierte die Angreifer und zog auch nicht sein Schwert, stattdessen lief er einfach denjenigen hinterher, die bereits losgelaufen waren.

Die Gruppe rannte wieder eine halbe Ewigkeit durch Xeng, bis sie in der Ferne einen Palast erblickten, der in seiner Größe alle Gebäude die Raisen bisjetzt gesehen hatte, locker überragte. Sein erster Eindruck war: "Wow". Doch im nächsten Moment war es ihm auch schon egal, die ganze Hauptstadt ist verlassen, also sind es nur leere Gebäude.
"Mein Palast ist unser Ziel. Auf dem Weg sollten uns eigentlich keine Dämonen mehr begegnen.. doch sobald wir da sind, wird es auch wiederum mit der Ruhe vorbei sein. Vielleicht sollten wir hier eine kurze Rast machen.", sagte Evelin und entzündete ein Lagerfeuer in der Mitte der Gruppe. Warum sollten hier keine Dämonen sein?

Raisen ließ sich auf den Boden fallen, seine Beine schmerzten und er schlief auch recht schnell ein. Von dem Streit zwischen Altaris, Kyrian und Evelin bekam er garnichts mit...

_______
Muss erstmal wieder in das RPG finden, määh.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 21. August 2014, 19:37

Kaum stießen Kyrian, Altaris und Pressa zum Rest der Gruppe hinzu, kam es auch schon zum Streit zwischen Evelin und Altaris. Salem hielt nicht besonders viel davon, wie Evelin ihre Tochter behandelte, aber sich in ihre Angelegenheiten einzumischen, würde ihre Laune bestimmt nur verschlechtern. Außerdem war Altaris bereits eingeschritten, bevor der Priester reagieren konnte. Evelin ließ von ihrer Tochter, blieb aber weiterhin streng, und zog dann Altaris hinter sich her, raus aus der Hörreichweite der restlichen Gruppe. Yin war durch die harten Worte ihrer Mutter kurz davor, in Tränen auszubrechen. Salem konnte hier nicht mehr tun, als sie zusammen mit Farah zu trösten, und legte eine Hand auf ihre Schulter.

Nach dem der Streit vorerst beendet (oder eher in eine Seitenstraße verlegt) worden war, wandte Ethan sich an Kyrian: "Evelin meinte, du wüsstest, warum wir hier sind. Nun, was erwartet uns denn im Palast?"
_____________________________
@Nadzieja: @Altaris: @Lykaon:

278

Donnerstag, 21. August 2014, 20:08

"Evelin meinte, du wüsstest, warum wir hier sind. Nun, was erwartet uns denn im Palast?" Kyrian sah von Yin, die er insgeheim beobachtet hatte, zu Ethan. "Nichts gutes, soviel kann ich dir sagen.", er lächelte traurig. "Es ist mir leider nicht möglich, dir mehr zu sagen." Ethan sah nicht gerade glücklich oder zufrieden über diese Auskunft aus. Der Hellseher seufzte. "Weisst du, ich mag vielleicht gewisse Fetzen der Zukunft sehen - aber es gibt gewisse Regeln, die ich beachten muss, wenn ich dieses Wissen nutzen möchte." Er fragte sich, ob Ethan diese Antwort reichen würde.


Evelin blieb hinter der nächsten Ecke stehen und sah Altaris ernst an. "Wieso machst du das? Wieso hast du so viel Spaß daran, noch dämonischer zu werden als du schon bist? Ich dachte, du hättest diese.. Phase hinter dir. Hat dir Mara denn nicht schon gereicht?" Ihre Stimme klang vorwurfsvoll, doch Altaris konnte sehen, dass es ihr ziemlich ernst war - sie hatte Tränen in den Augen und ihre Hände zitterten.

Yin ließ sich neben Salem, Farah und Co nieder. Sie schluckte ihre Tränen runter und lächelte die drei, Akira saß auch bei ihnen, an. "Alles okey. Keine Sorge, ich hab' schon schlimmeres gehört. Hey, wie geht es Euch so?"

@Night Zap: @Lykaon: @Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (21. August 2014, 20:12)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 21. August 2014, 21:29

"Wieso machst du das? Wieso hast du so viel Spaß daran, noch dämonischer zu werden als du schon bist? Ich dachte, du hättest diese.. Phase hinter dir. Hat dir Mara denn nicht schon gereicht?"
Altaris Blick änderte sich von einem recht verärgertem zu einem sehr ernsten Blick. Es tat ihm Leid, dass Evelin so offensichtlich trauerte. Aber er konnte es nicht ändern. Er musste das tun. Und das sagte er Evelin dann auch, so schlimm es auch war.
"Ich habe nicht mehr viel Zeit. Der Kristall... übernimmt langsam meinen Körper. Und bevor ich endgültig sterbe, werde ich alles tun, um stärker zu werden. Damit ich die Leute beschützen kann, die mir wichtig sind. Damit ich die Gruppe beschützen kann, unsere Kinder. Damit ich dich beschützen kann."

Der Blick des Dämonen war von Trauer erfüllt, doch man sah keine Träne. Es war fast so, als konnte er nicht einmal Weinen, selbst, wenn er wollte.
"Ich habe mittlerweile schon so viele Dinge getan, die einfach nicht zu entschuldigen sind. Eigentlich schlimmer, als aus Dummheit die Welt untergehen zu lassen."Altaris dachte in dem Moment an Mara und was er ihr letztendlich angetan hatte. Dannversuchte er, den Gedanken aus seinem Kopf zu kriegen.
"Ich werde geben, was nötig ist, um meine Schuld zu begleichen. Alles."



"Ach, Yin."
Dass Salem Yin nur eine Hand auf die Schulter gelegt hatte, kam Farah ein Bisschen wenig vor, und so umarmte sie Yin so fest sie nur konnte.
"Egal, was die anderen sagen, du kannst alles schaffen! Wenn dir jemand sagt, du kannst es nicht, streng dich einfach doppelt so hart an! Und du wirst überrascht sein, was mit einem ordentlichen Training alles geändert werden kann!"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

280

Donnerstag, 21. August 2014, 22:03

"Damit ich dich beschützen kann." Evelin musste schlucken und schaute zu Boden. So etwas hatte sie schon vermutet, aber nicht wahr haben wollen. "Aber du...", sie druckste herum, was wirklich etwas untypisch für sie war. "Es gibt doch bestimmt einen Weg, dich zu retten. Hast du dich schon Kyrian oder Assagar-", noch während sie das sagte, schüttelte sie leise den Kopf als würde sie selbst nicht an ihren Vorschlag glauben. Dann kniff sie wütend die Augen zusammen und starrte anschließend den Dämonen vor ihr an. "Und wenn du einen weiteren Lichtkristall dafür verwenden würdest, dich zu reinigen?"

"Egal, was die anderen sagen, du kannst alles schaffen! Wenn dir jemand sagt, du kannst es nicht, streng dich einfach doppelt so hart an! Und du wirst überrascht sein, was mit einem ordentlichen Training alles geändert werden kann!" Yin spürte schon wieder Tränen in den Augen und knuddelte Farah herzhaft zurück. "Das ist lieb von dir.. ja.. Training wäre wohl gut..", sie sah sich um, und bemerkte dabei das Kyrian aufgestanden war und sich von der Gruppe entfernte. Sie sah ihn fragend an. Er erwiederte ihren Blick und zwinkerte ihm zu. Ob er das ernst gemeint hatte, was er vorhin zu ihr sagte? Sie schluckte. Das er alt war, war ihr klar - aber am Ende seiner Kräfte? Konnte das stimmen?

Kyrian verschwand in der Dunkelheit. Wo er wohl hinwollte?
"Ob es hier.. in den Häusern.. noch irgendwen.. gibt?", sagte Yin leise mehr zu sich selbst als zu Farah, Akira oder Salem.


@Night Zap: @Altaris: @Lykaon: