Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

341

Sonntag, 24. August 2014, 01:57

@Night Zap: @Lykaon: @Altaris: @Nadzieja:
___________________

"Mögen eure Bande so weit reichen wie die Weisheit des Willthanas, und so stark sein wie der Wille Groms", Shja unterbrach das Gerede von Salem und rief laut ,, Fjor Grom!" in die Runde und hob die Hand, immerhin war Ottulus nicht in seinen Reden vorgekommen. Er als Gläubiger Groms verachtete die Anhänger Ottulus' sehr. Er hatte das Grinsen von Yin zu ihm gesehen und dass er jetzt so nah an ihn heransass, Akira sass dazwischen, störte ihn zwar etwas aber es hielt ihn nicht auf, ständig zu Yin zu starren, die gerade von Farah als lebendiges Kissen benutzt zu werden schien. Die Trauung interessierte ihn kein bisschen, wie sollten sie in dieser Situation kämpfen können? Das löchrige Kleid von Evelin würde keine Kralle aushalten und der schlecht-aussehende Anzug - nach Shja's Geschmack - von Altaris machte ihn total unbeweglich. Bei Altaris war es aber kein Problem, er war ein Mann und konnte notfalls oben ohne Kämpfen. Bei Evelin würde das Probleme geben - wahrscheinlich. Shja murrte etwas unruhig und sah immer wieder zu Yin rüber, während die eine unbekannte Frau das Lager verliess und Ethan und Assagar gerade das Reh auseinander nahmen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

342

Sonntag, 24. August 2014, 02:01

"Das ging schon irgendwie recht schnell.", merkte Altaris an, denn er hatte sich die ganze Zeremonie irgendwie langwieriger vorgestellt. Möglicherweise kam das aber auch nur davon, dass sie hier ja nur die Weihung vollzogen, und keine vollständige Zeremonie in einem der Tempel. Er sah dann nur noch zu Evelin, die noch immer recht zitternd und schüchtern wie angewurzelt an Ort und Stelle stand, schloss sie in seine Arme und küsste sie innig. Als seine Frau. Fühlte sich schon irgendwie interessant an, das so zu bedenken. Oder er dachte momentan einfach zu viel nach.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

343

Sonntag, 24. August 2014, 20:34

Yin jubelte auf, als ihre Eltern sich küssten und umarmte Farah heftig. Auch wenn sie den Sinneswandel ihrer Mutter nicht ganz nachvollziehen konnte, und sie eigentlich noch sauer auf sie war, so kam sie nicht umhin sich für sie zu freuen. Selbst Altaris machte nicht mehr sein griesgrämiges und schlechtgelauntes Gesicht, sondern sah Evelin mit einem Ausdruck an, der bei ihm bestimmt Glück ausdrückte. "Das ist echt kitschig, aber irgendwie auch süß.", flüsterte sie Farah leise zu.

Evelin schob Altaris nach dem finales Kuss etwas von sich und beugte sich dann leicht zu ihm hinunter um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Diese drei magischen Worte waren zwar klischeehaft, aber in ihrer Situation bestimmt noch nicht abgenutzt. Sie drückten genau aus, was sie jetzt fühlte. Danach drehte sie sich zu Salem, und nickte ihm kurz dankbar zu. Es war nicht selbstverständlich, dass er das für sie in dieser Situation tat. Nicht jeder Priester würde es tun.


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

344

Sonntag, 24. August 2014, 21:57

Assagar hatte sich ziemlich zurückgehalten. Er hatte nur knappe Antworten gegeben nachdem die drei sich aufgemacht hatten zurück zu der Gruppe.
Er hatte kurz erklärt, was Bobo war (ein Reh) und welche Teile essbar waren. Eigentlich so ziemlich alles. Die Sache mit der Trophäe verneinte er.
Der silberhaarige Mann war nicht in das Sammeln abgetrennter Köpfer interessiert. Sie boten keine gute Dekoration. Aber er erzählte den beiden von
einem Volk, welches die Köpfe ihrer Freunde und Feinde gesammelt hatten und sie verarbeiteten, sodass sie schrumpften und man sie behalten konnte,
ohne das sie von Insekten zerfressen wurden.

Als sie zurückkamen erkannte sofort Assagar die Feierlichkeiten. Es versprühte für ihn schlechte Erinnerungen, weshalb er sich daran machte das Reh
zu häuten und vorzubereiten. Der etwas gedrängte Metzger nahm etwas Abstand von den Geschehen, da ein geschlachtetes Tier sicherlich nichts auf
solch einer Feierlichkeit verloren hatte. Außerdem würde sein Verschwinden eh niemanden stören. Der silberhaarige Mann konnte einfach nicht in der
Nähe des Geschehens sein ohne an alte Zeiten zu denken...

@Night Zap: @Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

345

Montag, 25. August 2014, 00:21

Farah, die von Yin umarmt wurde, jubelte laut auf, als das Brautpaar sich küsste. Sie war noch nie auf einer Hochzeit gewesen! Aber irgendwie hatte sie sich soetwas schicker vorgestellt. Mit mehr Glitzer! Trotzdem konnte sie nicht nachvollziehen, wie sich manche einfach völlig abwenden. Pressa verschwand, ohne groß etwas zu sagen, außer eben, dass sie ging. Raisen schien sich abzuwenden. Und Assagar war irgendwie nicht da! Unsicher drehte sich die Elfin zu Kyrian, dann zu Shja, dann sah sie zu Akira.
"Und was kommt jetzt? War schon mal irgendjemand auf einer Hochzeit? Irgendwer? Ich nämlich nicht."


@LucaAndrea: @Lykaon: @Nadzieja:

Altaris war wirklich sehr froh, auch über die Worte Evelins. Aber irgendwie war es auch traurig, denn vielleicht würden nun die ewigen Streitereien aufhören. Trotz dieser Tatsache sah Altaris ebenfalls dankbar zu Salem, doch er hatte das Gefühl, dass das nicht genug war.
"Ich glaube etwas anderes ist angebracht.", sprach er, verglichen mit seiner sonstigen Redelautstärke, recht leise, und schickte Evelin per Gedanken eine Nachricht. Dann verbeugte er sich für gute 3 Sekunden vor Salem und Evelin tat es ihm gleich.
"Dass du das für uns tust, gerade für jemanden wie mich, ist ein Zeichen von einem sehr großen Herz. Ich danke dir."


@Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

346

Montag, 25. August 2014, 00:33

Empört sah Akira Pressa hinterher, der alten ständig miesgelaunten Tante, die sich einfach abwendete.
Sie empfand es als Zeichen höchster Verachtung. Aber Yin so glücklich zu sehen, machte Akira froh, vor allem, nachdem sie sie nur wenige Minuten zuvor völlig fertig erlebt hatte. Als das Paar sich küsste, jubelte sie. Sie fragte sich, wer wohl ihre eigenen Eltern waren, und ob sie auf einmal so geheiratet hatten. Oft wünschte sie sich ihre Eltern zu sehen, obwohl vermutlich ein Leben ohne Eltern einfacher war, als ein Leben mit Altaris und Evelin. Sie grinste über den Gedanken.
In dem Moment drehte sich Farah mit ziemlich irritiertem Gesicht zu Shja und ihr um: "Und was kommt jetzt? War schon mal irgendjemand auf einer Hochzeit? Irgendwer? Ich nämlich nicht."
Tatsächlich war Akira sogar ein bisschen erleichtert, nicht die einzige zu sein, die keine Ahnung hatte, was da vorne passierte: "Nein, ich habe keine Ahnung, was jetzt passiert", antwortete sie ratlos "ich habe auch noch nie eine Hochzeit gesehen, ich habe ja nichtmal meine Eltern gesehen."

347

Montag, 25. August 2014, 02:07

Evelin drückte ihre Zustimmung für das aus, was Altaris aussprach. Anschließend drehte sie sich, die Hand ihres Mannes haltend, zum Rest der Gruppe um und verbeugte sich leicht. "Ich schätze es sehr, dass ihr es so lange mit uns ausgehalten habt. Das.. haben noch nicht viele. Und die, die es getan haben, leben zu meist nicht mehr." Sie griff sich ans Herz und schloss die Augen. "Allen Anwesenden hier möchte ich aus tiefstem Herzen danken, dass sie für mich da sind - Euch ist die Treue der baldigen Regentin Xengs sicher." Dann richtete sich der Blick auf Yinyué. Sie nickte ihr zu, und machte eine Handgeste, zu ihr zu kommen. Unsicher wartete ihre Tochter einen Moment ab, doch sie schien es Ernst zu meinen. Zögernd stand sie auf und sah zu Farah. Was.. wollte Evelin von ihr?
Als sie vor ihrer Mutter stehen blieb, schloss diese sie in den Arm. "Das, was ich vorhin zu dir gesagt habe.. tut mir sehr Leid. Ich kann es nicht zurücknehmen, aber hiermit verspreche ich, dir in Zukunft eine bessere Mutter zu sein.. nein, wir versprechen, dir und deiner Schwester, die zwar leider nicht hier ist, bessere Eltern zu sein.", damit sah sie zu Altaris, und nickte ihm leicht zu.
Yinyué wusste nicht so recht, wie sie reagieren sollte. Zum einen freute sie sich.. aber diese Evelin, die da vor ihr stand.. war das wirklich ihre Mutter? Generell wirkte sie wie ausgetauscht. So.. ehrlich, und irgendwie offen und herzlich. So eine Evelin hatte sie fast noch nie zu Gesicht gekommen. Momente, in denen sie sich unbeobachtet gefühlt hatte, und meistens mit Kyrian oder anderen Personen allein gewesen waren. Sehr selten.
Auf ihrer Unterlippe kauend sah sie fragend von Altaris zu Evelin und zurück.


@Altaris: @Night Zap: @LucaAndrea: @Lykaon: @Shizuo.:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (25. August 2014, 18:43)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

348

Montag, 25. August 2014, 18:18

@Altaris: @Lykaon: @Nadzieja:
_____________

Shja konnte nicht Klatschen. Nur mit einer Hand und keinem Instrument in der Nähe war das etwas seltsam und vorallem mühsam, er wollte auch jubeln und klatschen als sich die beiden küssten, aber er murmelte nur laute Heilsprüche zu Grom, dass er Evelin und Altaris mit seiner Stärke versehe und sie beschütze. Farah wandte sich etwas von Yin ab - diese stand auf und ging zu Evelin."Und was kommt jetzt? War schon mal irgendjemand auf einer Hochzeit? Irgendwer? Ich nämlich nicht.", scheinbar war er einer der wenigen hier, die schon an einer Hochzeit teilgenommen hatte, beziehungsweise schon eine hinter sich hatte. Er sah zu Yin und merkte wie unbehaglich ihr war und so stand er allmählich auf.,, Normalerweise jetzt man tanzt, ganze Musik spielen Lieder und jeder tanzt mit Partner..", er lachte ein wenig und hatte seinen Blick auf Yin gefesselt, die von Evelin gerade von offizielle Entschuldigung zu hören bekam und das brachte Shja noch mehr zum Grinsen. Langsam stapfte er um Akira und Farah herum, um etwas weiter entfernt hinter Yin zu stehen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

349

Montag, 25. August 2014, 18:35

Salem war ein klein wenig überrascht, als Altaris und Evelin sich vor ihm verbeugten, denn der Tradition nach verbeugte sich normalerweise der Priester vor dem Paar. "Keine Ursache, ihr beiden. Es war mir eine große Ehre, das für euch tun zu dürfen, meine Freunde." sagte er mit breitem Lächeln. Dann wandte er sich zum Rest der Gruppe, und verkündete: "Und nun soll das Glück des Paares gefeiert werden, durch Musik und Tanz." Zwar gab es hier warscheinlich keine Quellen für Musik, aber Kyrian hatte viele Tricks auf Lager, er würde sich bestimmt was einfallen lassen.

Ethan applaudierte für Evelin und Altaris. Kaum zu glauben, dass sich die beiden vor kaum einer halben Stunde noch gestritten hatten. Hm, wen soll ich wohl zuerst um einen Tanz bitten? dachte er. Farah? Akira? Oder vielleicht Yin?
____________________________________
@Altaris: @Nadzieja:

350

Montag, 25. August 2014, 21:58

"Und nun soll das Glück des Paares gefeiert werden, durch Musik und Tanz." Kyrian nahm das als das Stichwort, eine kleine Beschwörung zu vollziehen - auf einmal erschienen um die Versammlung kleine glitzernde Lichter, die sich beim genaueren Hinsehen als winzige Feen und Glühwürmchen herausstellte. Sie begannen erst langsam und dann wild zu tanzen, und dabei stimmten sie einen harmonischen, wenn auch mitreißenden, wunderschönen Gesang an, der sich über die Lichtung auf der die Gruppe saß, verteilte.
Ein warmes, leicht bunt flackerndes Leuchten erstrahlte die Szenerie nun und Evelin ergriff die Gelegenheit, Altaris an der Hand mit sich in die Mitte zu ziehen. Dabei legte sie seine Hand um ihre Hüfte und fing an zu tanzen - es war ein ruhiger, mal ruhiger Tanz, der sich ganz der Musik um sie herum anpasste.

Yin sah zu Farah und dann zu einigen anderen. Was war nun los? Als Evelin die Tanzfläche mit einem wunderschönen Tanz, den sie ihrer Mutter wirklich nicht zugetraut hätte, eröffnete, stahl sich ein Lächeln über ihr Gesicht. Oh! Hieß das, dass sie nun auch tanzen durften? Sie konnte nicht tanzen, aber bei der Musik hier und jetzt, bekam sie irgendwie Lust dazu.

@Altaris: @Night Zap: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Shizuo.: @Lykaon: @Ryden: @Raisen: @Pressa: @Dr. Chiba: @Tako: Tanzt! /o/


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (25. August 2014, 22:09)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

351

Montag, 25. August 2014, 22:22

Ohne noch etwas weiteres zu sagen, fügte Altaris sich an den Tanz an, den Evelin momentan noch vorgab - Altaris kannte ihn nicht. Es war also kein finitianischer Tanz, und schon lange kein dämonischer Tanz - die funktionierten ein wenig anders. Nein, es war ein Tanz aus Xeng, doch die kannte Altaris leider nicht, weshalb er ihn nun erst einmal lernen musste. Trotzdem versuchte er, so gut es eben ging, abzuschalten und sich nicht mehr auf seine Umgebung zu konzentrieren, sondern nur noch auf Evelin und den Tanz der Beiden.

Farah hörte Musik. Musik! Evelin und Altaris fingen an zu tanzen. Dabei waren sie hier doch mitten im Feindesgebiet! Allerdings waren bis jetzt noch keine Dämonen gekommen, also würden wahrscheinlich auch in Zukunft keine kommen. Auch wenn Farah gerne mit jemand anderem wie zum Beispiel Yin getanzt hätte, so hatte sie doch vor, jemand bestimmtem einen kleinen Streich zu spielen - dem weißhaarigen Jungen, der momentan recht genervt am Baum lag.
"Hey, Raisen!"
"Nein. Nein. Hör- nein! Lass mich in Ruhe! Hör auf!"
Doch all das konnte die Elfin nicht aufhalten, Raisen hochzuzerren und ihn anschließend an den Händen zu halten und dann immerhin zu versuchen, im Rhytmus hin- und herzuhampeln. Farah konnte nicht tanzen. Aber Raisen würde das sicher nicht bemerken!


@Raisen: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

352

Montag, 25. August 2014, 22:31

@Nadzieja: @Night Zap:
___________

Die Szenerie wechselte, sobald Salem das Zauberwort "Tanz" ausgesprochen hatte. War Salem nun auch ein Magier? Shja hob die Hand und fing an Salem zu Applaudieren, indem er mehrmals mit der Faust auf seine Brust schlug.,, Ehhh Salem!", rief er dann und hatte auch schon sein 'Ziel' anvisiert. Da stand sie. Ganz allein. Dem Tanz ihrer Eltern zuschauend, während gerade ihre Freundin Farah vom Feuer wegrannte und sich wohl auch eine Begleitung suchte. Er versuchte sich ganz romantisch , was als zweieinhalb Meter grosser Troll mit einem Arm, mehreren Narben verteilt über dem Körper, einem Aussehen als ob er jemanden mit den blossen Händen zerreissen könnte (Und das konnte er), ziemlich seltsam rüberkommen musste. Shja fühlte sich wie am ersten Tag als er Jareen kennengelernt hatte, etwas magisches lag um ihn und seine Augen konnten gar nicht von der Schönheit die vor ihm stand weichen.,, Hmmhmm..", Shja räusperte sich neben Yin und verbeugte sich, so dass sein Kopf ungefähr auf ihrer Höhe war und streckte seine Hand aus.,, Wenn die Dame gestatten, würde ich gerne mit ihnen tanzen..", brummte er in einer ziemlich tiefen Stimme und erhob sich danach wieder, lächelte in das Gesicht von Yin.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

353

Montag, 25. August 2014, 22:48

Genau, wie man es von ihm erwarten konnte, hatte Kyrian auch für diese Situation ein Ass im Ärmel. Singende Feen, eine ungewöhnliche, doch willkommene Idee. Evelin und Altaris eröffneten den Tanz, und bald schlossen sich ihnen weitere Paare auf dem Platz an. Salem hielt sich erstmal zurück. Zum einen konnte er nicht tanzen, zum anderen war er einfach zu zurückhaltend, um jemand anderes um einen Tanz zu bitten.

Hm, Farah hatte sich schon Raisen geschnappt, und Yin wurde gerade von Shja zum Tanz aufgefordert, also blieb für Ethan fürs erste nur Akira übrig, die seiner Meinung nach sowieso die bestaussehendse der drei war. Er ging zu ihr, hielt ihr eine Hand hin und sagte: "Meine Dame, dürfte ich sie um diesen Tanz bitten?" Ethan war ein ziemlich guter Tänzer, die meisten Adligen hatten eine Tanzschule besucht, und die eleganten Bewegungen waren auch gutes Beinarbeitstraining fürs Kämpfen, weshalb er sich viel in dieser edlen Kunst geübt hatte.

__________________________
@Lykaon:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

354

Montag, 25. August 2014, 23:01

Raisen hatte sich längst vom Lagerfeuer und der Hochzeit abgewandt, nicht nur weil er es idiotisch fand, mitten im Feindgebiet eine Hochzeitsfeier zu veranstalten, sondern auch weil er sich generell von anderen Leuten fernhielt...bis sie kam. SIE. Immer wieder SIE.
"Hey, Raisen!", Farah kam auf Raisen zu und stellte sich vor ihm hin.
"...", der Söldner blickte kurz zu ihr und sah dann gelangweilt wieder in die Dunkelheit. Bis die Elfin den Jungen an dem Arm packte und hochzerrte.
"Nein. Nein. Hör- nein! Lass mich in Ruhe! Hör auf!", Raisen versuchte sich zu wehren - ohne Erfolg, Farah ließ ihn nicht los.
Sie schob ihn näher an das Lagerfeuer ran, nahm dann seine Hände und hüpfte herum, was wohl eine Art Tanz war - aber eigentlich sah's nur lächerlich aus.
Raisen seufzte. Farah konnte nicht tanzen, das war recht offensichtlich, aber der Junge ihr gegenüber konnte es!...zumindest etwas. Man kriegt das Tanzen recht früh eingedrillt, wenn man in der Oberschicht geboren wurde, leider hat Raisen davon schon das meiste vergessen.
"Pass auf", sprach der Söldner und stieg dem Mädchen erstmal auf dem Fuß, damit sie aufhörte dumm herumzuzappeln.
Raisen legte, etwas zögerlich, seine linke Hand auf die Hüfte von Farah und streckte seine andere Hand, die die Hand von der Elfin hielt, aus.
"So geht das", sagte Raisen.
Rechter Fuß zuerst nach vor, nach links ausweichen. Danach linkes Bein zurück, zur rechten Seite ausweichen. Ganz einfach, dürfte selbst Farah kapieren. Nach einigen Minuten lief es recht flüssig und es schien der Elfin Spaß zu machen.
(Das der Tanz noch mehr Schritte hatte, verschwieg Raisen, er will Farah ja nicht überfordern...)
Raisen hat noch nie Gefallen am tanzen gefunden. Er fand es langweilig, da es immer und immer wieder die gleichen Schritte waren. Einfach öde.


@Altaris:

355

Montag, 25. August 2014, 23:02

Yin sah Shja erschrocken an, sie hatte ihn gar nicht bemerkt! ,, Wenn die Dame gestatten, würde ich gerne mit ihnen tanzen..", raunte ihr der riesige Troll entgegen und sie sah ihn unsicher an. Er wollte mit IHR tanzen? Aber.. wieso? Sie würde doch auch nicht mit ihrem VATER tanzen wollen, zu so einer Gelegenheit? Vielleicht sollte sie ihm aber auch den Gefallen tun.. oder nicht? "Ich äh.. also.. eigentlich... äh...", sie stammelte herum und suchte ihre nächste Umgebung nach einer Fluchtperson ab.

Kyrian kümmerte sich nach dem kleinen Zauber zunächst um das Reh, welches zwar halbwegs vorbereitet im Hintergrund lag, aber noch nicht sehr appetitlich aussah. Mit einem Schnippen seiner linken Hand entfachte er ein kleines Zweitfeuer direkt daneben und ließ einige Metallstäbe aus der Erde schießen, einer davon schob sich durch das Reh selbst. Zwei weitere kleine Zauber marinierten es, ein letzter ließ es über dem Feuer schweben, und garantierte so, dass es auch wirklich durchbriet. Jetzt mussten sie nur noch warten.. Die Hände mit einem Wasserzauber reinigend, drehte sich Kyrian wieder zur Hochzeitsgesellschaft um und beobachtete einige Minuten weiter den Tanz von Evelin und ihrem Mann. Während es bei ihr aussah, als wäre es Kunst, schlug er sich wacker. Mehr sollte man dazu lieber nicht sagen.
Abgesehen von Farah, die versuchte Raisen zu einem Tanz aufzufordern, konnte er noch seine Tochter erblicken, die gerade ziemlich erfolgreich von einem großen Trollrücken verdeckt wurde. Irritiert zog der Hellseher eine Augenbraue hoch. Der Troll und.... Yinyué? Er wusste nicht so recht, ob er das gut finden sollte. Da fiel sein Blick auf Akira, die etwas schüchtern herumstand. Da die Tanzfläche noch recht leer blieb, ging er vorsichtig auf sie zu und warf seine Haare zurück, in denen sich ein paar glitzernde Lichter verirrt hatten. - Doch bevor er sie erreichte, kam ihm Ethan zuvor und forderte sie ziemlich sachlich auf, wie der gutaussehende Magier fand. Er blieb stehen und verkniff sich sein Dürfte ich um diesen Tanz bitten, Lady Akira?, seufzte und überließ dem adligen Amateur den Tanz.

Er drehte sich weg, als hätte er eh wichtigeres zu tun und überflog mit den Augen die Szenerie. In diesem Moment knallte ihm eine verirrte Fee gegen die Schulter und schrie erschrocken auf. Überrascht sah er sie an und hob sie vom Boden auf.




@Lykaon: @LucaAndrea: @Night Zap: @Blah


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

356

Montag, 25. August 2014, 23:10

Als nächstes kündete Salem einen Tanz an. Kyrian, offensichtlich erfreut, klatschte in die Hände und auf einmal tauchten überall um sie herum Lichtpunkte auf, die sich als kleine tanzende Feen und leuchtende Käfer entpuppten. 'Nicht ganz mein Geschmack, aber süß', wollte Akira gerade mit einem schiefen lächeln bemerken, als die Wesen zu singen begannen. Der Gedanke blieb ihr förmlich im Halse stecken, als die Musik sie auszufüllen begann und ergriffen beobachtete sie das Schauspiel.
Ethan fiel ihr erst auf, als er ihr die Hand hinhielt: "Meine Dame, dürfte ich sie um diesen Tanz bitten?"
Akira sah ihn überrascht an und versuchte erfolglos zu verhindern, dass sie rot wurde. Er sah verdammt elegant aus, als sei er für solche Dinge geboren. Sie hingegen fühlte sich auf dieser Feier ein wenig fehl am Platz. Das erste Mal in ihrem Leben stellte sie die Entscheidung in Frage, ihre Zeit lieber auf das Kämpfen aufzuwenden, als Dinge wie Tanzen zu lernen. Tatsächlich hatte Kennan ihr das einmal nahegelegt. Damals hatte sie ihn ausgelacht. Was für eine Ironie.
Sie sah kurz zu den anderen herüber. Altaris und Evelin hatten den Tanz eröffnet. Shja war zu Yin gegangen und Farah zog gerade den völlig verdatterten Raisen auf die Beine. Kyrian stand noch alleine am Rand des Platzes, doch er sah sich in der Umgebung um und half gerade einer Fee und schien überhaupt nicht so beteiligt. Sie sahen nicht aus, als könnten sie besonders gut tanzen. Ihr kam der Gedanke, dass sie vermutlich ziemlich dämlich aussehen musste, wie sie hier rumstand, und sie wurde wieder rot. Schließlich nahm sie die Hand: "Danke... Ähm... Wenn das okay ist... ich glaube aber nicht, dass ich das kann", sie fühlte sich verpflichtet ihm das zu gestehen, fügte dann aber hastig hinzu "Aber trotzdem wirklich gerne!"
___________________________________
@Night Zap: Sie kann wirklich nicht tanzen. xD

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

357

Montag, 25. August 2014, 23:20

Assagar saß weiterhin am Rande im Schatten der Festlichkeiten. Auch wenn er einzwei Mal eine einladene Geste erhaschte, weigerte er
sich gegen das Ereigniss. Außerdem war der silberhaarige Mann eh kein Freund von Tanzen. Nicht das er es nicht konnte, allerdings konnte
er es irgendwie nicht genießen wie andere. Es wirkte wie... brotlose Kunst. Denn noch ließ er den anderen ihren Spaß und den glücklichen
Moment. Sie würden nicht oft sowas haben auf ihren Reisen und hatten zuvor im Untergrund wohl auch nicht viele solcher Dinge so offen
erlebt.

Nach einer Weile machte sich der Außenseiter sich sogar daran ganz klar dem Fest zu entkommen. Wie es Yinyué getan hatte noch vor
einiger Zeit machte er sich wohl davon. Aber nicht direkt nur aus Abneigung sondern auch weil ihm anscheinend jemand gefolgt war. Er
hatte großen Abstand gehalten und behielt ihn immer noch zu einem gewissen Maß. Es wirkte etwas komisch auf den silberhaarigen
Mann, dass das Wesen diesem Gebiet nicht näher kam. Vielleicht ein Späher, dachte er und gab Kyrian bescheid, dass er ihre Spuren
verwischen würde, so dass es so aussah, als wenn sie weiter ziehen würden. So würde es keine Probleme für die Gruppe geben und
er konnte diesem Schauspiel für etwa eine halbe Stunde entgehen...

@Nadzieja: @Blah:
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

358

Montag, 25. August 2014, 23:24

@Nadzieja:
________

Für eine Sekunde musste Shja fast schon auflachen, als er den kurzen Moment von Yin's Unaufmerksamkeit getroffen hatte und sie sich erschrocken hatte. Irgendwie niedlich, wenn sie einen kleinen Hopser machte und Shja anstarrte, als wäre er ein Monster - vielleicht war er das in ihren Augen ja auch?"Ich äh.. also.. eigentlich... äh...", das fing schonmal nicht gut an. Shja war sich überzeugt gewesen, dass Yin auch hätte tanzen wollen, so begeistert sie ihrer Mutter zugeschaut hatte. Immerhin war er kein Feigling gewesen, aber das war am Lagerfeuer niemand gewesen also war es nichts spezielles.,, Tut mir Leid wenn ich dich erschreckt habe", meinte er dann leicht lachend und nahm seine Hand noch nicht aus ihrer Reichweite. Obwohl Shja an Yin herangetreten war, hatten sie noch eine halbe Armlänge gemessen an Shja's Arm Abstand zueinander.,, Und wenn du nicht tanzen kann, dann ich gerne führen kann.. ". Irgendwie lief das alles in die falsche Richtung, jedenfalls war sich Shja da ziemlich unsicher. Letztes Mal hatte es doch auch einfach so geklappt! Er wartete noch ihre Antwort an und hörte nicht auf sanft zu lächeln, unterdessen hatten schon die anderen begonnen zu tanzen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

359

Montag, 25. August 2014, 23:27

The Following Post about some guy who can dance was brought to you by some guy who can´t :omg:
Und der deshalb auch nicht gut darüber schreiben kann.
___________________________________________________________________________________

Ethan führte Akiras Hand zu seinem Mund und küsste sie sanft. "Macht euch keine Sorgen, meine Dame, die wichtigsten Schritte sind schnell gelernt. Nun lasst uns beginnen." Die beiden begaben sich auf die Tanzfläche, und nach ein paar Minuten lief es schon ganz anständig. Ethan lächelte Akira während der ganzen Prozedur, die schließlich einen feierlichen Charakter gewann, unendwegt an. "Nun, meine Dame," begann er eine Konversation, "Wenn ich fragen darf, was verschlägt eine junge Blume wie euch auf solch ein Abenteuer?"

_________________________________________________________-
@Lykaon: Gute Nacht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

360

Montag, 25. August 2014, 23:42

Wo Farah versuchte, irgendwie herumzuhampeln, da zeigte Raisen ihr auf, wie tanzen ging.
"Wow! Du kannst tanzen? Du bist doch aber sonst immer so miesgramig?"
Dann konzentrierte sie sich und sah möglichst nach unten, um auch ja die Schrittfolge gut hinzukriegen. Wie war das noch gleich.. nach hinten, rechts und- nein. Sie stolperte kurz. Dann entschuldigte sie sich und versuchte es weiter.
Irgendwann funktionierte es dann doch tatsächlich, und die Bewegung machte Farah Spaß!
"Raisen, du hättest mir das wirklich mal früher beibringen können. Ich hätte dich sogar mit Essen bezahlt!"



Altaris fand sich langsam zurecht in diesem Tanz. Anfangs war es noch recht holprig, da sich der Tanzstil doch ziemlich von den recht schnellen und fast schon kämpferisch wirkenden dämonischen Tänzen und gleichzeitig von den ruhigen und gesitteten finitianischen Tänzen unterschied. Natürlich würde er in absehbarer Zeit nicht an Evelin herankommen, was das Können bei ihren Tänzen anging, aber immerhin sah er nicht mehr aus wie ein Steingolem mit Arthritis aus.


@Raisen: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."