Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Montag, 25. August 2014, 23:50

"Nein.. nein danke. Ich will wirklich nicht Tanzen. Ich schau viel lieber zu, weisst du? Ich lern so gut durch..äh.. Beobachtung!", erwiderte Yin grinsend und trat weg vom Troll. Dann suchte sie sich einen Platz in der Nähe und winkte ihm nochmal fröhlich zu. Als sie den Kopf wieder wegdrehte, erstarrte ihr Grinsen und sie biss sich auf die Lippen, um nicht in Tränen auszubrechen. Sie hasste es, Freunde so vor den Kopf zu stoßen, aber sie war sich sicher, dass er es falsch verstehen würde, wenn sie mit ihm tanzen würde. All die glücklichen Tänzer vor ihr.. machten sie nur noch trauriger, selbst niemanden zum Tanzen zu haben - außer einem trollischen Freund, der mehr von ihr wollte, als das. Jedenfalls hatte sie da so ein Gefühl.. Sie ließ sich zurück in die Erde fallen und schloss die Augen, da ihr von dem bunten Licht nur wehmütig wurde.

Kyrian hielt die kleine Fee vor sich und lauschte ihren wüsten Entschuldigungen. Sie schien noch sehr jung zu sein und war sich der Feentänze nicht sehr sicher. Er lächelte ihr zu und erwiderte eine beruhigende Antwort. "Flieg einfach wieder zurück zu den anderen, sie werden dein Fehlen gar nicht bemerken." Unsicher sah die Kleine zu den größeren und älteren tanzenden Lichtern. Dann auf einmal leuchtete Neugier in ihren Augen auf. "Du bist derjenige, der uns gerufen hat, oder?", fragte sie mit einer leisen, aber hohen Stimme und begann sichtbar zu strahlen. Bei Neugier blühten Feen richtig auf!


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 26. August 2014, 00:08

Ethan hob Akiras Hand an und berührte sie sanft mit den Lippen und sie errötete vollends. "Macht euch keine Sorgen, meine Dame, die wichtigsten Schritte sind schnell gelernt", beruhigte er sie einigermaßen erfolglos "Nun lasst uns beginnen." Sie begaben sich auf die Tanzfläche. Ethan konnte offensichtlich sehr gut tanzen, wie Akira feststellte, als sie ihm in dem verzweifelten Versuch elegant zu wirken, nachhüpfte. Er erklärte ihr einige Schritte und nach kurzer Zeit hatte glaubte sie, es tatsächlich schon ein bisschen zu können, naja, zumindest hoffte sie es. Ethan lächelte ihr aufmunternt zu und sie lächelte zurück, während sie gleichzeitig versuchte, stumm die Schritte mitzuzählen. Dennoch machte es ihr Spaß und sie war irgendwie stolz, dass sie jetzt doch ein bisschen tanzen konnte. Vielleichts stellte sie sich ja doch nicht so dämlich an.
"Nun, meine Dame," begann Ethan, "Wenn ich fragen darf, was verschlägt eine junge Blume wie euch auf solch ein Abenteuer?"
Wow, dachte Akira, die von Ethans geschliffener Ausdrucksweise ein bisschen verunsichert war, obwohl es ihr auch irgendwie gefiel. Es war charmant und passte zur Atmosphäre.
Sie versuchte zu antworten, was sie als relativ kompliziert herausstellte. Denn als sie den Mund öffnete und sich Worte zurecht legte, kam sie mit den Schritten durcheinander und stolperte über ihre eigenen Füße. Zum Glück konnte sie ihr Gleichgewicht halten: "Tschuldigung", nuschelte sie, verlegen lächelnd "Öhm... ich mochte es unten nicht so", setzte sie zu einer holprigen Antwort an und zu ihrer Erleichterung stolperte sie dieses Mal nicht "Die Welt hier ist so wunderschöne, außerdem hatte ich nicht viel zu verlieren...", ihr fiel auf, dass ihr Gesicht sehr ernst und konzentriert aussehen musste, obwohl sie sich eigentlich sehr leicht fühlte. "Es ehrt mich, dass ihr das hier so lange ertragt", versuchte sie sich selbst mit Humor ein bisschen aufzulockern und tatsächlich musste sie grinsen "Darf ich fragen, was euch zu dieser Reise getrieben hat?"
Sie versuchte das Gespräch in Gang zu halten. Inzwischen konnte sie die einfacherern Schritte einigermaßen und es lenkte sie davon ab zu viel darüber nachzudenken. Außerdem war sie jetzt weniger nervös. Es war ein wundervoller Moment, wurde ihr bewusst. Vorhin hatte sie gedacht, der Abend könnte nicht noch besser werden - sie hatte sich wohl geirrt.
_____________________________________________________________

@Night Zap:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 26. August 2014, 00:09

Raisen bemerkte natürlich, dass es Farah recht viel Spaß machte, also spielte er einfach mal mit. Er konnte sowieso nicht weg, die Elfin hielt ihn fest...
"Wow! Du kannst tanzen? Du bist doch aber sonst immer so miesgramig?"
"Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun", erklärte Raisen, "...das Tanzen...ich hab's nicht freiwillig gelernt und das andere [das miesgramig sein] ist deine Meinung"
Raisen kam sich irgendwie dämlich vor, das freundliche getue passt nicht zu ihm. Er will weg von hier, kann es aber nicht, da Farah ihn festhielt und so jeden Versuch zu entkommen unterbinden konnte.
"Raisen, du hättest mir das wirklich mal früher beibringen können. Ich hätte dich sogar mit Essen bezahlt!", fragte die Elfin begeistert.
"...oh, du hättest mich mit deinem Essen bezahlt? Das...wäre großartig gewesen", antwortete Raisen sarkastisch und mit einem gespielten Lächeln.
Langsam gelangte die Musik auch zu ihrem Ende. Bald war es also vorbei...zum Glück.


@Altaris: :omg:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 26. August 2014, 00:15

@Nadzieja:
___________

"Nein.. nein danke. Ich will wirklich nicht Tanzen. Ich schau viel lieber zu, weisst du? Ich lern so gut durch..äh.. Beobachtung!", meinte Yin und erwiderte sein Grinsen, trat dann aber von ihm weg und Shja nickte verstehend, oder besser gesagt, nicht verstehend. Warum wollte sie nicht mit ihm tanzen? Sie war doch so davon begeistert gewesen? Oder hatte Shja das mal wieder falsch aufgegriffen? Jedenfalls war ihr Grinsen ehrlich gewesen, zumindest dachte das Shja. Er blieb eine Weile stehen, fühlte sich irgendwie benommen und begann dann Yin hinterherzusehen, irgendetwas war nicht richtig. Sie setzte sich hin, wo sie den Tänzern nicht einmal zuschauen konnte. Beobachtung konnte so etwas nicht nennen, allein sein das war das Wort. Knurrend machte Shja ein paar Schritte zurück, da schon Raisen und Farah angetanzt kamen und einen Unterbruch in seinen Blick brachten.*Was tun... sie ganz alleine dort...*, dachte er und kratzte sich an der Stirn, die Feen wichen seiner riesigen Pranke geschickt aus und liessen es wie einen Tanz aussehen. Er liess sich auf eine Bank nieder und sah den tanzenden nicht einmal zu, das Reh musste bald durch sein und er hatte auch schon ein scharfes Messer zur Hand genommen, um sich ein Stück abzuschneiden und dies Stück für Stück zu verzehren.* Mag sie mich nicht?...*, sein Kopf brummte schon wieder und er hatte auch schon nach einem Stück Reh genug gegessen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 26. August 2014, 00:51

"Naja, immerhin scheint dir das Tanzen letztendlich zu nützen, oder? Du kannst es ganz gut, so weit ich das beurteilen kann!"
Farah war sich nicht sicher, ob Raisen das mit dem Essen ernst meinte, oder nicht, also antwortete sie darauf nicht. Hauptsache, sie konnte tanzen! In Dulluas ergaben sich nicht unbedingt viele Gelegenheiten. Doch langsam holten sich immer mehr Leute Essen, statt zu tanzen, und so ließ Farah irgendwann von Raisen ab und ging, um sich ein Stück von dem Tier zu holen, das erlegt wurde. Wie es wohl schmeckte?



Auch Altaris und Evelin hörten irgendwann auf zu tanzen. Froh darüber, endlich den Anzug abnehmen zu können, ergriff Altaris den Stoff und Riss ihn mit einem Mal vom Leib. Ungemütlich war das! Die Hose behielt er an, immerhin musste ihn auch nicht jeder von der Hüfte abwärts nackt sehen.
Anschließend holte das Paar sich etwas vom Reh und die beiden setzten sich nebeneinander vor das Feuer.
"Unser erstes gemeinsames Essen als Ehepaar. Fühlst du schon irgendwas besonderes? Sollte man irgendwas besonderes fühlen?", sagte Altaris, bevor er etwas von dem Reh zu sich nahm. Es war gut! Zweifels ohne. Aber irgendwie fühlte er nichts, was doch irgendwie komisch war. Das erste gemeinsame Essen als verheiratetes Paar, da musste man doch irgendetwas fühlen!


@Raisen: @Nadzieja:

Du bist frei, Raisen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

366

Dienstag, 26. August 2014, 01:10

Bevor Evelin sich neben ihrem Ehemann niederließ, ging sie noch kurz bei ihrer Tochter vorbei, und zog sie mit sich mit. Yin reagierte ziemlich überrascht. Dann wurde sie von Evelin neben Altaris gedrückt und ihr wurde ein Stück Rehfleisch zugeschoben. "Iss." Nachdem Evelin sich selbst am Reh bedient hatte, setzte sie sich zu den beiden. "Du solltest da nicht so alleine rumgammeln. Sag nur, dein Ziehvater hat dir nicht das Tanzen beigebracht?", sie sah kurz zu eben diesem hin und dann Yinyué an. Diese lächelte etwas verstört. Was ging denn mit ihrer Mutter ab? Seit wann war sie so nett? Sie schien wie ausgewechselt. Hilflos sah sie zu ihrem Vater namens Altaris.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

367

Dienstag, 26. August 2014, 01:24

Altaris sah mit Reh im Mund zu Yin und zuckte mit den Schultern. Er wusste es selbst nicht so genau. Bei Mara war das jedenfalls nicht so gewesen, die wurde nach der Eheschließung nur noch herrischer. Vielleicht war das bei Menschen einfach anders, und sie war so überwältigt von den ganzen Ereignissen und der Tatsache, dass alles so plötzlich war, dass sie momentan einfach nur sehr nett war.
"Genieß es einfach, ich hoffe zwar für dich dass das ewig anhält aber man kann sich nie sicher sein.", sagte er dann nach dem runterschlucken zu Yin und klopfte ihr leicht auf die Schulter.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 26. August 2014, 01:36

Malhir war einige Zeit ziellos über den zerklüfteten toten Ebenen von Selshada gekreist, während er sich einen neuen Plan zurechtgelegt hatte. Duskra hatte ihn überlistet, das musste er sich eingestehen. Doch sie war ihm nicht ebenbürtig, sie musste fliehen. Er hingegen würde jetzt nicht mehr von ihr ablassen. Er hatte diese Jagd angefangen und er würde sie zu Ende führen. Ein Plan begann in seinem Kopf Gestalt anzunehmen. Duskra lebte zwar abseits nicht mehr in den Dämonenstädten, aber sie war eine Dämonin von Rang und bekannt. Malhir hielt es für unwahrscheinlich, dass sie sich irgendwo alleine in einer Höhle versteckte und wenn sie auf dem Weg in eine der Städte war, wäre sie dort auch tatsächlich fürs Erste vor ihm sicher. Dafür würde ihre Anwesenheit aber auch bekannt werden. Malhir war sich sogar ziemlich sicher, dass es Informationen geben würde. Die Frage war eher, wie er an sie herankommen konnte. Dämonen fangen und foltern kam nicht infrage, das war nicht seine Art, Dinge zu regeln. Nebenbei war es nicht sonderlich zuverlässig. Ein Informant, das war es, was er brauchte, und er wusste auch, an wen er sich wenden wollte. Kyrian hatte die letzten Jahrzehnte in von Dämonen besetzten Ländern verbracht. Wenn jemand wusste, wo man Dämonen anheuern konnte, dann er.
Also landete er und hob seine rechte Hand mit dem schwarzroten Drachenring und konzentrierte sich auf Kyrian. Er hätte den Magier auch mit seinen Gedanken suchen können, um mehr über dessen Umgebung zu erfahren, doch eine solche Verbindung über große Distanz war instabil und schwer aufrecht zu erhalten. Der Ring als magisches Hilfsmittel hingegen konnte ein Gespräch auch über große Distanzen ermöglichen.
"Verzeiht, Kyrian", begann er, belustigt über sein eigenes Anliegen "Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Ich plane ein bisschen in den Dämonenstädten zu spionieren. Wisst ihr vielleicht, wo man für gutes Geld zuverlässige dämonische Informanten erstehen kann?"
____________________________________________________
@Nadzieja: *Händereib* xD

369

Dienstag, 26. August 2014, 02:21

Kyrian erklärte der kleinen Fee gerade, wer ihr war und wieso es für sie besser wäre, nicht allzu neugierig zu sein, weil dann ihre Schwestern und Brüder eventuell auch, und... da setzten sich schon zwei weitere Feen zu ihm. Während die eine vor ihm herschwebte, setzte sich der andere Feenmann dreist auf seine Schulter. Sie bombardierten ihn mit Fragen über seine Herkunft und seinen genauen Grund hier. Noch während er zu einer Antwort ansetzte, gesellten sich drei weitere Feen zu ihm. Er seufzte und sah vorsichtig um sich - die meisten der Gruppe bedienten sich bereits am Reh, dass schon ziemlich... weggegessen aussah. Wenn er sich nicht beeilte, konnte es schlecht um seine Mahlzeit aussehen. Ganz abgesehen davon, dass er eigentlich noch hatte meditieren wollen! Er seufzte und setzte sich an eine andere Stelle ans Lagerfeuer. Wenn er der Neugier der kleinen Persönlichkeiten nicht nachgeben würde, hatte er sowieso keine Chance, heute Nacht noch ruhe zu finden. Von daher fing er an, ihre vielen kleinen Fragen zu beantworten. "Wer bist du? Wer seid ihr? Was macht ihr hier? Wieso ist es hier so menschenleer?" und und und.
Evelin trat Altaris bei dem Kommentar heftig gegen das Schienbein. "Genieß es einfach. Genau." Sie lächelte ihn bittersüß an und drehte sich dann zu Yin. "Eigentlich wollte ich dich nur etwas anpieksen." Yin biss in ihr Stück Reh. Es schmeckte gut! Assagar hatte das echt wunderbar zubereitet. Was Farah wohl dazu sagen würde? Dem Koch musste man wirklich danken! Dabei hatte sie gar nicht mehr mitbekommen, wie er es zubereitet hatte. So ein geschickter Mann!
Auf einmal unterbrach ihn eine Stimme.
"Verzeiht, Kyrian. Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Ich plane ein bisschen in den Dämonenstädten zu spionieren. Wisst ihr vielleicht, wo man für gutes Geld zuverlässige dämonische Informanten erstehen kann?"

Der Hellseher fühlte sich etwas überrumpelt. Hätte er vorhin Zeit gehabt, zu meditieren... Ach, es war nicht leicht.
"Nun.. ja..", er entschuldigte sich kurz bei den Feen, stand auf und entfernte sich vom Lagerfeuer. Seine ursprünglich bekannte Fee folgte ihm, indem sie sich in seinen Haaren versteckte, aber der Rest rief ihm neugierig hinterher - bis sie sich mit anderen Gruppenmitgliedern begnügten. Die würden ja auch eine Menge wissen! Einige kecke Feen umschwirrten Raisen ("Wieso hast du so weiße Haare? Sind deine Nasenhaare auch weiß? Kannst du Schnee zaubern?"), eine piekste Farah an ("Wieso isst du so viel?"), zwei kleine Feenmänner zerrten an Salems Robe ("Was hast du da an? Wieso siehst du so anders aus? Wieso hast du blaue Haare?"), eine kleine Fee stürzte sich auf Ethan und Akira ("Was macht ihr da? Liebt ihr Euch? Wollt ihr Kinder bekommen?"), zwei Feen gesellten sich zu Altaris & Co und setzten sich auf dessen Hörner ("Bist du böse? Ist dir kalt?") und eine weitere Fee setzte sich auf Shjas Nase ("Wieso bist du hier und guckst so traurig? Hast du was verloren?").
Die Melodien der Feen waren dabei verstummt, aber ihr Licht blieb.




@LucaAndrea: @Altaris: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: Ihr dürft die Feen gerne auch selbst spielen ^^


Kyrian entfernte sich weiter vom Lagerfeuer, an dem es erstaunlich laut geworden ware. Hoffentlich hatte Assagar keine Probleme.. "Ja, ich hätte da eine Möglichkeit, für Eure Pläne. Was genau würdet ihr denn von so jemandem erwarten? Gibt es etwas, was der- oder diejenige absolut können sollte? Ich denke, ihr könnt mir noch mehr über Euer Vorhaben mit Duskra erzählen, oder?" Er verhüllte sein Wissen über Malhirs Pläne nicht.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 26. August 2014, 04:12

"Aua! Was.. hey! Tja, schätze da geht der Frieden."
Dass Evelin ihm nun gegen das Schienbein trat, hatte Altaris nicht unbedingt erwartet. Dabei sah sie davor so nett aus! Doch nun war sie wohl wieder auf Blut aus. Er musste stetig auf der Hut sein, um nicht noch mehr Tritte abzubekommen, und-
"Bist du böse? Ist dir kalt?"
Verwirrt und irritiert folgte Altaris dem Klang der Stimmen. Feen! Und gleich zwei davon, weibliche. Sie waren wohl nicht einfach nur Dekoration zum Lichtermachen, sondern echte... Feen.
Altaris brachte irgendwie kein Wort heraus. Er starrte einfach nach oben und sah dabei eine der beiden Feen, die auf seinen Hörnern saßen, an. Die andere Fee saß wohl weiter am Hornansatz und deshalb konnte er sie nicht sehen. Normalerweise würden ihn solche Wesen auf eine sehr große Distanz meiden, aber warum jetzt nicht? Wegen Kyrians Zauber?
"Ich... nein. Mir ist nicht kalt.", antwortete der Dämon schließlich und nahm hastig ein weiteres Stück Reh zu sich.



"Wieso isst du so viel?"
Farah schreckte auf und schlug fast um sich, doch dann erkannte sie eine Fee direkt vor sich, nachdem sie ihren Kopf ein wenig gedreht hatte. Die Fee stupste der elfin gegen die Nase und wiederholte ihre Frage.
"Wieso isst du so viel?"
"Ich.. na.. weil ich Hunger hab, natürlich.", antwortete Farah der neugierigen Elfe und machte dicke Backen. So eine Frage war ihr irgendwie unangenehm!
"Warum isst du nichts?", fragte sie folglich zurück.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

371

Dienstag, 26. August 2014, 04:45

Pressa entfernte sich ebenfalls erfolgreich von dieser "Feier", sie konnte sowas nicht mehr gutheißen. Nicht dass es der Frau sowieso egal war. Doch war es Merkwürdig... Wie auch immer schaute die Frau von der Gruppe weg und wirkte wie Abwesend. Viel mehr mit einer nachdenklichen Mimik im Gesicht. Sie würde später wieder zur Gruppe stoßen wenn die Feierlichkeiten vergangen waren. Immerhin waren Sie ja auf einer wichtigen Reise. Da blieb nicht viel Zeit für Freude.. vorallem nicht in solch einer Welt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 26. August 2014, 10:02

"Naja, immerhin scheint dir das Tanzen letztendlich zu nützen, oder? Du kannst es ganz gut, so weit ich das beurteilen kann!", nach diesen Worten verließ Farah Raisen und stürzte sich - wie soll es anders auch sein - auf das Essen. Raisen seufzte, wirklich nützlich war das Tanzen noch nie und er bezweifelte auch, dass es das irgendwann mal wird. Er folgte der Elfin und schnappte sich auch einige Stücke des Rehs, er hat schon länger nichts gegessen, da kam ihm das Fleisch gerade recht! Nachdem der Junge fertig gegessen hatte, entfernte er sich wieder von der Gruppe, wurde aber von den kleinen leuchtenden Wesen angesprochen. Raisen blieb überrascht stehen, er dachte diese Dinger waren einfach nur Punkte, die Licht erzeugte, dass das aber echte Lebewesen sind, hätte er nicht gedacht.
"Wieso hast du so weiße Haare?", die Feen schwirrten um seinen Kopf herum und stellten ziemlich frech Fragen.
"Wieso ich weiße Haare habe?", wiederholte Raisen die Frage und ergriff mit seiner Hand eine Sträne seiner Haare. "Die hab ich schon immer"
"Sind deine Nasenhaare auch weiß?", wollte die zweite Fee wissen. "Ähm", der Söldner kratzte sich ratlos am Hinterkopf. Was war denn das für eine Frage?..."Ich denke nicht"
Das Wesen schwirrte ihm vor dem Gesicht herum und war offensichtlich nicht zufrieden mit dieser Antwort, doch wurde sie von der ersten Fee zur Seite gestoßen, damit diese wieder etwas fragen konnte.
"Kannst du Schnee zaubern?", eine halbwegs normale Frage, auch wenn Raisen nicht verstand, in was für einen Zusammenhang sie mit den vorherigen Fragen stand. Was ist überhaupt Schnee? "Ich kann keine Magie", antwortete der Söldner, ließ die Feen stehen und ging seinen Weg weiter. Das sich eine der Feen unbemerkt in seiner Hosentasche versteckt hat, bemerkte Raisen nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (26. August 2014, 10:03)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 26. August 2014, 14:39

@Nadzieja:
__________

Das Reh schmeckte herrlich! Auch wenn es gerade mal nur ausgeweidet und dann direkt gebraten worden war, hatte Shja wirklich Freude an dem guten Stück Fleisch. Er sass etwas abseits der Gruppe und kaute auf dem Fleischstück herum, schluckte den Rest herunter und sah dann, wie die Familie de la Lucidité am Feuer hockten und gemeinsam assen. Nur fehlte doch eine Tochter? Shja seufzte etwas und als er ausgeatmet hatte, landete ein kleines Licht auf seiner Nase. Seltsamerweise spürte er es sogar! Es musste irgend ein Insekt sein und schon wollte Shja dieses erschlagen. "Wieso bist du hier und guckst so traurig? Hast du was verloren?", Shja erschrak von dem Insekt und liess die Hand wieder sinken. Es war so klein und Shja konnte kaum etwas wegen den glimmenden Flügeln erkennen.,, Ich öhm...", brummte er und presste die Augen fast zusammen, um zu erkennen was da auf seine Nase geflogen war.,, Was bist du? Seltsames Insekt..", er hob die Hand und hielt seinen Finger, welcher für das unbekannte Wesen ungefähr die Dicke eines Baumes haben musste, und hielt diesen ganz nahe an das Wesen heran. Entweder würde es von seiner Nase weggehen wollen und er könnte es näher betrachten, oder er würde es berühren wollen. Die Frage des Wesens schliff erst an ihm vorbei, doch kam sie zurück wie ein Bumerang und Shja musste überlegen.,, Uhm.. ich hier einfach sitzen.. müde von Training..", meinte er. Sah er wirklich so traurig aus? Oder war er wirklich traurig. Natürlich war er traurig, Yin hatte nicht mit ihm tanzen wollen, hatte ihn wohl nicht einmal bemerkt.
"Hast du was verloren?", hatte das Wesen gefragt und irgendwie führte die Situation und sein momentaner Gedankengang gerade dazu, dass er.. nicht gerade angenehm wurde. Seine Gesichtsmuskeln fingen leicht zu beben an und sein Arm spannte sich an, auch schnaufte er mit einem Mal ziemlich aus.*Wo soll ich anfangen? Bei meiner Familie? Meinem Bruder? Meiner Heimat? Meiner Ehre? Meinen Arm? Meine Schmiede? Meine Waffen? Meinem Arm?!*, er steigerte sich da irgendwie unkontrollierbar hinein und fing dann an, die Wörter in seinem Kopf zu murmeln.,, ... mein Bruder.. mein Familie.. Heimat.. Schmiede.. Arm..", er nickte auf die rechte Seite seines Körpers ,, oder wollen du wissen wegen meiner Frau?!", knurrte er zum Wesen und er dachte nur gerade daran, dass sich Yin wohl auch nie für ihn entscheiden würde und er sie als Frau verloren hatte.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

374

Dienstag, 26. August 2014, 18:06

Kyrian ließ sich Zeit mit der Antwort, doch schließlich hörte Malhir seine Stimme in seinem Geist: "Ja, ich hätte da eine Möglichkeit, für Eure Pläne. Was genau würdet ihr
denn von so jemandem erwarten? Gibt es etwas, was der- oder diejenige
absolut können sollte? Ich denke, ihr könnt mir noch mehr über Euer
Vorhaben mit Duskra erzählen, oder?"
Bei der Erwähnung des Namens hob Malhir eine Augenbraue, was Kyrian natürlich nicht sehen konnte: "Ihr scheint das Wesentliche bereits zu kennen. Mein Vorhaben wird wohl mit ihrem Tod oder ihrer Verfluchung enden. Ich habe sie heute gestellt, doch sie hatte Unterstützung und ist entkommen", Malhir sprach in einem sachlichen Tonfall, was jedoch nicht darüber hinwegtäuschen konnte, wie sehr ihn sein Versagen zermürbte "Ich gehe davon aus, dass ich in den Städten Informationen über ihren Aufenthaltsort finden kann. Sie ist einflussreich und wird nicht einfach untertauchen können. Die Person sollte gut darin sein, unauffällig Informationen zu beschaffen und diese zuverlässig weiterzugeben. Außerdem würde ich es um ihretwillen vorziehen, wenn sie klug und gerissen wäre", er zögerte kurz. Kyrian wusste vieles und auch, wenn er nicht wusste, wie der Seher zu den finsteren alten Formen der Magie stand, fügte er hinzu: "Wenn nötig werde ich sie mit einem Bannzauber belegen, und den diesen erst wieder lösen, wenn ich zufrieden bin."
________________________________________________________
@Nadzieja:


@Night Zap: Looos. D:

375

Dienstag, 26. August 2014, 20:05

Kyrian musste lächeln. "Ich schlage Euch einen Pakt vor. Ich helfe Euch dabei, eine fähige dämonische Spionin zu finden, und ihr überlasst mir Duskra, sollte sie erfolgreich sein. Was meint ihr? Zufällig kenne ich jemanden, der Euren Anforderungen entsprechen sollte." Kyrian musste immer mehr grinsen. Das gefiehl ihm gut! Hoffentlich würde Malhir sein Angebot annehmen.
Die Fee in seinen Haaren zog an diesen und kicherte. "Wieso sind die so lang? Bist du eigentlich eine Frau? Ich hab auch lange Haare!", rief sie aus und flog dann einmal um ihn herum. Belustigt betrachtete der Magier das Wesen und hielt ihr seine Hand hin, auf der sie sich niederließ. "Die sind so lang, weil ich es schön finde. Du findest deine Haare doch auch schön, oder? Dürfen das etwa nur Frauen?", erwiderte er belustigt und hoffte, Malhir würde schon wissen, dass er nicht gemeint war.

,, oder wollen du wissen wegen meiner Frau?!" Die Fee auf Shjas Finger lachte auf. "Frau? Nein. Wo ist sie? Ist sie schön? Ist sie schöner als iiiich?", sie kicherte erfreut und hoffte so insgeheim, den Wutausbruch des großen Wesens etwas abmildern zu können. Ansonsten würde sie einfach wegfliegen. Wer weiß, was der noch so machen würde!


Die Fee auf Altaris linkem Horn sprang zum rechten und fing dabei an zu singen. Dann flatterte sie erst zu Evelin und dann zu Yin. Diese beobachtete das kleine Wesen mit absolutem Interesse. Wie konnte man nur so hübsch, niedlich und winzig zugleich sein. "Was.. können Feen eigentlich alles zaubern?", fragte sie leise während sie die winzige Frau anstarrte.


@Lykaon: @Altaris: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (26. August 2014, 20:07)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 26. August 2014, 20:32

"Ich hab keine Ahnung. Vielleicht können sie Feenstaub zaubern, oder Leute glücklich machen... sie sind Naturwesen und leben eigentlich nur auf Roze. Auch wenn ich bereits welche in einer Ruine auf Nifel gesehen habe... auch wenn sie mich nicht sonderlich mochten. Und deine Mutter war da leider gerade ein Rabe."
Unsicher sah Altaris zu Evelin. Die zweite Fee saß noch immer auf seinem Horn. War es dort echt so gemütlich?


"Weil man davon dick wird! Ich habe einen Freund, der ist dadurch geplatzt!"
Farah blickte die Fee skeptisch an, während sie mit vollgestopftem Mund kaute. Dann schluckte sie herunter.
"Geplatzt? Wirklich? Das glaube ich nicht! Bis jetzt bin ich weder dick geworden, noch geplatzt!", antwortete sie der kleinen Feenfrau schließlich. Sie rühmte sich schon fast.
Irgendwann fragte die Fee dann noch etwas.
"...kann ich auch etwas abhaben?"
Dabei hüpfte die Fee von Farahs Kopf herunter und balancierte sich, mit den Armen das Gewicht ausgleichend, auf ihrem rechten Arm zum Teller mit dem Fleisch.
"Klar, bedien dich!", sagte Farah nur und hielt erstmal den Teller, ohne sich etwas zu nehmen, damit die Fee sich bedienen konnte.


"Oh! Aber kein Mann, den ich kenne, hat lange Haare!"
Die Fee schien sich vorerst in den Haaren Kyrians einzuwickeln, krabbelte dann jedoch an ihnen hoch wie ein Bergsteiger, um sich schließlich auf Kyrians Kopf mit dem Bauch nach unten hinzulegen und seinen Scheitel zu zerzausen.
"Du bist komisch!", sagte sie dabei, doch ihr schien es Spaß zu machen, Kyrians Haare zu bewegen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 26. August 2014, 20:52

Raisen setzte sich etwas abseits der Gruppe auf einen umgekippten Baumstamm. "AAAAAH!", kreischte eine hohe weibliche Stimme. Raisen schreckte auf, irgendwas flog aus seiner Hosentasche heraus...schon wieder so eine Fee. Was sucht die auch dort? Die Fee schwirrte vor seinem Gesicht herum und der Söldner wollte schon ausholen, um sie zur Seite zu schlagen, da es ihn nervte, da stoppte das Wesen wenige Zentimeter vor Raisen's Augen. "Was willst du? Verschwinde", sprach er und lehnte sich etwas zurück, da die Fee immer näher auf ihn zu kam. Plötzlich blitzte das Wesen auf und Raisen musste seine Augen schließen, da es so knapp vor seinem Gesicht ziemlich hell war. Als der Söldner nach wenigen Sekunden wieder seine Augen öffnen konnte, war die Fee weg - nur um sofort wieder hinter seinem Kopf herumzufliegen. "Geh zu deinen Freunden", sagte der Junge schon etwas unfreundlicher. "Nein", kicherte die Fee und stoppte erneut vor seinem Gesicht. BAM. Noch bevor die Fee reagieren konnte, hatte Raisen sie mit seiner linken Hand gefangen und hielt sie fest. Er drückte leicht zu, was dem Leuchtwesen ein leises stöhnen entlockte. "Wenn ich loslasse, verschwindest du, sonst passiert was viel schlimmeres", drohte er, "ist das klar?"
Raisen öffnete seine Hand und die Fee flog sofort zurück zu dem Lagerfeuer. Drecks Viecher...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

378

Dienstag, 26. August 2014, 21:03

Salem wollte sich gerade etwas zu essen holen, als die Musik verstummte und die von Kyrian beschwörten Feen überall auf dem Platz herumtobten. Zwei von ihnen zerrten an seinen Roben. "Das ist die Uniform eines Priesters der Firea." antwortete er mit bemüht ruhiger Stimme auf die Fragen der faustgroßen Nervensägen. "Es gehört sich nicht, daran zu ziehen. Und ich wurde mit dieser Haarfarbe geboren." Die beiden Feen flogen jetzt hoch, schwirrten ein paar Sekunden um seinen Kopf, ließen sich schließlich auf seinen Haaren nieder und begannen, miteinander zu tuscheln. Salem verstand nicht, was sie beredeten, doch es war auf jeden Fall ein ziemlich nerviges Summen. Er ignorierte es und nahm sich eine Scheibe von dem Reh, zum Glück hatte jemand auch Teller und Besteck beschworen. "Also." sagte er, mehr zu sich selbst als zu irgendjemand anderem. "Das ist jetzt das erste mal seit..." er musste kurz überlegen. "...sieben Jahren, dass ich Fleisch esse." Er schnitt die Scheibe in mehrere Stücke, nahm eines mit seiner Gabel auf und steckte es sich in den Mund. Er hasste Fleisch nicht grundsätzlich, aber trotzdem hatte er den Geschmack nie gemocht. Dass Priester sowieso selten Fleisch aßen, kam ihm da nur recht. Er kaute also. Definitiv anders als das Schweine- und Rindfleisch, dass die Leute in Dulluas aßen, weniger Fett. Das war ihm schon lieber. Plötzlich flogen zwei Etwasse pfeilschnell über seinen Teller, und zwei der Fleischstückchen fehlten. Dann ließen sich die beiden diebischen Feen auf seinem Arm und versuchten, eben jene für ihre kleinen Köpfe viel zu große Stückchen anzuknabbern. Das brachte Salem zum schmunzeln.

Akira schien zwar ein paar ein paar Schwierigkeiten mit den Schritten zu haben, das konnte man an ihrem konzentrierten Gesichtsausdruck erkennen, doch sie lernte schnell. Trotzdem gab es hier und da noch den einen oder anderen Fehltritt, aber beim einzig ernsten Fehler konnte Ethan sie nicht nur auffangen, sondern es für Außenstehende auch noch wie ein gewagter Tanzschritt anstatt eines Fehlers seiner Partnerin aussehen lassen.* Als sie dann auf seine Frage antwortete, nuschelte sie ziemlich. Hm, viele Frauen, mit denen er flirtete, schienen ziemlich schüchtern zu sein. Fühlten sie sich etwa nicht wert, von einem solch gutaussehenden und charmanten Mann wie ihm Aufmerksamkeit zu erhalten? Schließlich wurde Akiras Stimme wieder fester. Ethan hätte gerne gewusst, warum sie denn nichts zu verlieren hatte, doch hier nachzuhaken, wäre wohl aufdringlich gewesen.

"Es ehrt mich, dass ihr das hier so lange ertragt" sagte sie, gefolgt von einem leichten Grinsen. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite." antwortete Ethan lächelnd. "Es ist mir eine Ehre, mit einer so liebenswerten und hübschen Frau wie euch tanzen zu dürfen." Akira war jetzt schon viel lockerer, und stellte nun auch ihm die Frage, warum er mitgekommen war. "Evelin - oder eher Constizia, wie sie sich bei Hofe nennt - rekrutierte mich für diese Mission. Fähige Kämpfer sind stehts gefragt, und sie sagte auch, dass es gut wäre, jemanden hohen Standes zu haben, der die Bürger davon überzeugen kann, zur Oberfläche zurückzukehren, sobald die Dämonen besiegt sind." erklärte er.
Die Musik verstummte, und Ethan wollte gerade vorschlagen, es den restlichen Tanzpaaren gleichzutun und sich etwas von dem Rehbraten zu holen, bevor nichts mehr übrig war, als plötzlich eine kleine Fee zwischen ihren Gesichtern auftauchte.
"Was macht ihr da? Liebt ihr Euch? Wollt ihr Kinder bekommen?" plapperte sie neugierig los. Ethan erwartete fast schon, dass Akira gleich vor Scham im Boden versinken würde, doch bevor das geschah, antwortete er schon auf die Frage des neugierigen Wesens. "Wir beide tanzen zu der lieblichen Musik, die deine kleinen Freunde und du bis gerade eben gemacht haben. Ob wir uns lieben... nun, Akira, ich kenne dich zwar noch nicht lange, doch ich habe das Gefühl, dass du die Eine sein könntest, auf die ich lange gewartet habe." antwortete er lächelnd. Die dritte Frage beantwortete er lieber noch nicht, ansonsten würde Akira vielleicht wirklich im Boden versinken.


_________________________________________
*so in etwa:

Spoiler Spoiler


@Lykaon:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

379

Dienstag, 26. August 2014, 21:52

@Nadzieja:
_____________

"Frau? Nein. Wo ist sie? Ist sie schön? Ist sie schöner als iiiich?", das Wesen war frech! Sehr frech! Shja wollte schon losschreien und das Wesen in seinen fleischigen Fingern zerdrücken. Ehrlich, ein riesiger Troll war weitaus überlegen gegenüber eines kleinen glühenden Würmchen's das Sprechen konnte. Aber wütend zu werden brachte nichts.,, hmmpf..", knurrte er und setzte sich wieder hin, sah zu dem Wesen und bei genauerem Hinschauen, erkannte er dass es sich um ein kleines Mädchen handelte, oder um eine kleine Frau. Ganz winzig war ihr Gesicht zu erkennen, das Kleidchen und die winzigen Schühchen. Shja entspannte sich, er war über Jareen hinweg. Seine Frau war tot, in seinen Armen gestorben sozusagen und er hielt sie in Erinnerung.,, Sie nicht mehr hier, kleine Dame.. Sie schon etwas länger tot..", er brummte etwas und kniff ein Auge zusammen, um die Fee besser zu erkennen.,, Aber sie auch wunderschön war.. Aber ich denken nicht, dass schöner als du war..", er war nicht gut im Schmeicheln, aber so wie die kleine Dame aussah, war sie ziemlich schön. Nur blöd, dass Shja nicht wirklich viel erkannte.

380

Dienstag, 26. August 2014, 22:52

"Oh. Das tut mir Leid.", die Fee merkte nichts von Shjas Aggressionen und setzte sich gemütlich auf seine Faust. "Wenn sie schön war, dann kannst du sie ja schön in Erinnerung behalten. Wieso bist du hier so alleine und feierst nicht bei den anderen? Mögen die dich nicht? Bist du gemein zu ihnen gewesen?", fragte sie in purer Naivität und lächelte ihn an.

@LucaAndrea: