Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:33

Es erschienen langsam die ersten Personen in der Taverne, nicht wissend ob diese zur Gruppe gehören... beobachtete Pressa den zuletzt angekommenem Mann mit einem sehr Pressahaften Blick. "Das hat man davon keinen zu kennen... " meckerte die Frau vor sich hin und hielt sich die Hand an ihrer Stirn. Innerlich fragend ob die Dunkelheit zu bemerken war auf dem ersten Blick. @Night Zap: ____, bin am handy

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:40

In der Taverne war nur eine Person - eine Frau, die, wie Salem sofort erkannte, von Finsternis befallen zu sein schien. Er ging zu ihr hin und sagte: "Guten Tag. Gehören sie zu Kyrians Gruppe?"
_________________________
@Pressa: Was bitteschön ist denn ein Pressahafter Blick?

23

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:52

Die Person welche Sie eben anstarrte fragte nun ob sie zur Gruppe des Hellsehers gehört. Daraufhin musste Pressa ja antworte, was an sich auch nicht falsch war. "Ja, schon wieder. Dann musst du auch zum alten Herren gehören..." Ihr blick wechselte sich, ausnahmsweise, zu einem emontionslosen während Pressa sich den jungen anschaute.

------
@Night Zap:
Wollte nicht sehr wütendem Blick schreiben. Das ist ja der Pressa Blick :-)

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:59

"Was ich von der Gruppe halte... hmmm..." Assagar gab nicht sofort eine Antwort. Die Frage war schwierig und sein Gesicht durchwanderte
mehrere Emotionen, bis ein zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen zurück blieb. "Wir haben uns echt eine ulkigen Haufen wieder zusammen
gesucht. Ich bin zwar nicht sicher, wie wir es schaffen, aber ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden"
, sprach der silberhaarige Mann
als entgültige Antwort, als ein Seufzer seinen Lippen entfloh und er sich von der Reling abdrückte. "Und wie es bei mir läuft? Wie wohl... ich
bin wieder der Schoßhund für euch beide und erledige die Drecksarbeit. So wie immer und wie es immer sein wird"
, fügte Assagar hinzu und
wedelte seine Hand hin und her, um seiner Aussage mehr Zynismus zu verleihen...

@Nadzieja:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:04

"Ja, das tue ich." antwortete Salem. "Mein Name ist Salem Neitsap, Priester der Firea. Darf ich deinen erfahren?" Ihrem emotionslosen Blick nach zu urteilen war sie nicht an einem Gespräch interessiert, aber man musste seine Mitreisenden doch kennenlernen, oder nicht?
_____________________________
@Pressa: Salem ist 24, ihn einen Jungen zu nennen ist da ein wenig falsch.

26

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:14

"Pressa, Pressa Irrwing. Der Kampf war einst mein Beruf könnte man meinen." Die Frau lehnte sich ein wenig zurück von ihrem sitzplatz aus, während Sie Salen anschaute. "Kyrian hat mich schon auf dem laufendem gebracht. Sagt du weißt nicht wo der Hellseher hin ist?" Mit dieser fragte erwartet die ältere Dame eine Antwort.

-----
@Night Zap:
Pressa ist 46 :/ schuldigung.. .-.

27

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:18

Yin ging wortlos ins Bad, drängelte sich zu Farah unter die Dusche und zog sich um. Danach folgte sie, zusammen mit dem anderen Mädchen, ihren Eltern zu besagter Taverne, die ihren Namen schon wieder gewechselt zu haben schien. Salem unterhielt sich mit einer älteren Frau und das Katzenmädchen von Gestern saß an einem Tisch und trank etwas.

Den ganzen Weg hierhin hatte sie nichts gesagt, während Farah vor sich hingeplappert hatte - meistens über Essen.
Ohne auf die anderen zu achten ging sie zu dem Priester und der Fremden, sie hatte genug von ihrer Mutter und ihrem Vater. Farah war okey, konnte natürlich nicht verstehen, wieso sie sauer war.
"Guten Morgen.", begrüßte Yin die beiden mit einem leichten Lächeln und setzte sich dazu. "Ich hoffe ich störe nicht." Sie wartete ab. "Redet einfach weiter, als wär ich nicht da. Ich bin Yinyué.", fügte sie in Pressas Richtung hinzu und winkte dem Wirt.
Diese sprach gerade über ihren Vater, Kyrian. "Das wüsste ich auch gerne.", fügte Yin seufzend hinzu.

Evelin seufzte. "Jetzt spielt sie die schmollende. Na, soll sie doch. Was hälst du von einem extragroßen Frühstück, Farah?", Evelin ging zum Wirt und bestellte genau dieses. Sie bezahlte... großzügig dafür. "Möchtest du etwas besonderes Trinken?", wandte sie sich auch mit an Altaris.

@Altaris: @Night Zap: @Pressa:

"Wenn du damit ein Problem hast, musst du nur bellen, das weisst du, oder?", erwiderte Kyrian ironisch und gähnte. "Ja, ich teile deine Meinung über die Gruppe. Ich bin gespannt.. wie es verlaufen wird. Und was du über unsere nächste Reise sagen wirst."

@Dr. Chiba:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:25

@Pressa: Ich verzeihe dir, wenn ich Pressa einmal "Großmütterchen" nennen darf :la:
@Nadzieja:
_________________________________________________________________________

"Ich dachte, er wäre hier, schließlich sollten wir uns hier für die Abreise treffen." antwortete Salem auf die Frage des Großmütterchens. Er erwiderte Yins Begrüßung, als sie die Taverne betrat, dann sprach er wieder mit Pressa. "Pressa, würde es dir etwas ausmachen, mir zu erzählen, warum du dich der Gruppe angeschlossen hast?" Der Priester wollte wissen, warum sein Gegenüber so viel Finsternis in sich trug, weshalb er sie nach ihrer Herkunft ausfragte.

29

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:31

Eine andere Person saß sich nun dazu und wollte genau das gleiche wissen wo Kyrian hin ist. Nebenbei bemerkte Sie ein bekanntes Gesicht und schluckte erstmal bevor sie auf Salems Frage weiter einging. "Ich schulde dem Hellseher etwas... ... desweiteren war ich einst bereits Teil seiner Gruppe. Zusammen mit Altaris und einigen anderen.... die nicht mehr.. Unter uns sind." Sprach die Frau am stück bevor sie soch ihre Wunde verdeckte und ein kurz verkampftes Gesicht machte. Als hätte sie Schmerzen.

---- deal

30

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:35

Interessiert lauschte Yin den Ausführungen von dem Priester und der Frau namens Pressa. "Seid ihr nicht etwas alt um noch mitzukommen?", fragte sie die Frau geradeheraus und betrachtete skeptisch ihre leichten Falten. Sie sah aus.. wie mindestens 70! Oder so. Aber der Name.. kam ihr bekannt vor. Hatte ihn ihr Vater mal erwähnt?
@Pressa: @Night Zap:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:38

Als sie in der Taverne angekommen waren, bekam Farah von Evelin ein echt großes Frühstück spendiert. Die Frau wusste, wie man sich Farah zum Freund machte! Farah nahm dankend an und setzte sich vor die vielen Teller, die ihr nacheinander gereicht wurden - die meisten davon überlebten nicht länger als ein paar Minuten. Yin schien recht stinkig zu sein, aber wie vorhin bereits wollte sich Farah nicht in ihre familiären Probleme einmischen. Sowas war schlecht fürs Gemüt!

"Ich? Was trinken? Weiß nicht. Kaffee gibts hier unten ja nicht, zumindest keinen Guten. Vielleicht ja... hm. Alkohol so früh am Morgen? Weiß nicht. Ich nehm das, was du trinkst, ich bin zu müde, um mich für irgendwas zu entscheiden..."
Altaris sah sich in der Taverne das erste Mal um. Neben Salem saß eine Frau, die er nicht kannte. Er hätte sich ja jetzt dazugesetzt, aber erstens saß da Yin und zweitens sah die Frau alt und verbissen aus. Und dann war da noch das Katzenmädchen Kyu, die etwas trank. So viele waren wohl doch noch nicht eingetroffen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

32

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:59

Pressa schaute Yin wütend an und seufzte. "Altaris nicht? Ja! ICH MEIN DICH!" Rief die Frau Alti hinterher undd wandte sich zurück zum Thema. "Wirke ich so Alt.... meine Güte." Dabei griff sich Pressa genervt an die Haare. Die scheinbaren schmerzen waren jedoch wieder weg. "Wie auch immer. ... Es gibt eine Sache die ich euch aufklären sollte..." fügte die Frau hinzu und seufzte. Sie würde noch etwas warten ehe sie Kyrians worten zum gebrauch nehmen würde.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

33

Montag, 28. Juli 2014, 00:07

Pressa war also schonmal mit Kyrian gereist? Interessant. Ihren Worten nach zu urteilen war die Gruppe von den Armeen der Finsternis geschlagen worden... und jetzt wagte der Hellseher einen neuen Versuch. Salem fragte sich, der wievielte Versuch es war.
Als Yin einen Kommentar über Pressas Alter machte, wurde die Kriegerin wütend, kriegte sich doch scheinbar wieder ein
. "Wie auch immer. ... Es gibt eine Sache die ich euch aufklären sollte..." "Was gibt es denn, Pressa?" fragte der Priester.

Am folgenden Morgen half Ethan noch Kurmai, das Frühstück zu bereiten. Nach dem Essen sah er noch zu, wie Annika ihre Medizin nahm (Es war ein ganzer Haufen Pillen und Tropfen, von denen Annika angewidert das Gesicht verzog. Und das ganze zwei mal am Tag...), dann verabschiedeten sich Bruder und Schwester voneinander, und Ethan ging zu der Taverne von gestern. Seine Sachen hatte er schon am vorherigen Abend gepackt.

_______________________________
@Pressa: @Nadzieja:

34

Montag, 28. Juli 2014, 00:13

Yin zuckte zusammen, als Pressa so brüllte. Huch! Sie kannte anscheinend.. ihren "Vater". Und dann auch noch irgendwie persönlich so, dass es klar wurde,sie mochte ihn nicht besonders.
"Tut mir Leid. Nein, so alt siehst du nicht aus.", entgegnete Yin und lächelte entschuldigend. "Du kennst den?", dabei nickte sie zu Altaris. (Ihr Blick fiel auf Farah, die fröhlich spachtelte.) "Kennst du ihn auch von früher?", sie sah Pressa nun mit unverhohlenen Neugier an. Auf einmal sah sie in ihr mehr als eine etwas ältere Frau - vielmehr eine interessante und wahrscheinlich auch kampferprobte Persönlichkeit! Dennoch wartete sie ab, was Pressa zu erzählen hatte.

Evelin überlegte erst, sich zu Farah zu setzen, blieb dann jedoch bei Altaris.. ihr Blick blieb an der fremden Frau hängen. Es war kein Zufall, dass sie hier saß. Langsam näherte Evelin sich der rothaarigen Frau. War es.. möglich? Aber.. "Du lebst? Du müsstest doch.. tot sein?", Evelin stand ihr Staunen offen ins Gesicht geschrieben.

@Pressa: @Night Zap: @Altaris:

Kurmai blieb neben Annika sitzen, nachdem sie ihre Medizin genommen hatte. Es würde nicht einfach werden, die Übersicht über all diese verschiedenen Mittel zu behalten. "Puh.. das ist viel.", sagte sie leise und lächelte Annika an. "Wisst Ihr, wofür die alle gut sind?" Sie versuchte sich die einzelnen Namen einzuprägen, damit sie auch keines vergessen würde.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

35

Montag, 28. Juli 2014, 00:19

Altaris blickte in die Richtung, aus der er gerade angeschrien wurde. Eine alte Frau.
"Hm.", machte Altaris. Sie trug definitiv ein wenig Finsternis in sich... aber ansonsten kam sie ihm nicht bekannt vor. Sie war einfach nur extrem alt. Alt genug, um weit vor dem Weltuntergang gelebt zu haben.
"Was ist los, Omachen?", fragte er, bevor Evelin zu der Frau lief und ihr irgendetwas sagte, das Altaris nicht hörte.


@Pressa: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

36

Montag, 28. Juli 2014, 00:24

Annika keuchte. Obwohl sie die Pillen jeden Morgen und jeden Abend mit durchschnittlich drei Gläsern Wasser herunterspülte, fühlte sich ihr Hals hinterher immer staubtrocken an. Auf Kurmais Frage antwortete sie: "Ich kenne die einzelnen Effekte der Mittel nicht, da musst du warscheinlich die Alchemisten fragen, die sie kreiert haben, aber zusammen halten sie meine Anfälle im Zaum, indem sie sowohl den Aufladeprozess zwischen den Ausbrüchen verlangsamen und die Energie generell blockieren. Und so etwa die Hälfte der Pillen ist dafür da, die Nebenwirkungen abzuschwächen.... Urg." Ihr wurde schon wieder schlecht von den Tropfen. Vielleicht sollte sie sich angewöhnen, ihre Medizin vor dem Essen einzunehmen, sie hatte das Gefühl, gleich würde ihr alles wieder hochkommen.
______________________________________
Annikas Dialog wird ab jetzt, solange sie nicht mit Ethan spricht, ebenfalls in Dunkelgelb dargestellt. Lesbarkeit FTW.
@Nadzieja:

37

Montag, 28. Juli 2014, 00:25

Bevor Pressa ein Wort sagen konnte wurde sie unterbrochen. Gut die Sache musste warten erstmal. Altaris schien komisch drauf zu sein... doch erstmsl musste die Frau auf die aussage
.. Evelins? Antworten. "Was anderes erwartet? Ich lebe noch... in etwa. Mit all meiner Seele.... und meinen Hass. bewahrte mich Kyrian vor dem Tod damals. Ich kann es nicht glauben das Altaris... nach der Sache vor mir steht.
. Verräter." Sprach die Frau nur noch und blickte wieder mal ohne Emotionen.

38

Montag, 28. Juli 2014, 00:36

"Oh. Wartet!", Kurmai sprang auf und verschwand in der Küche. Ein kurzes Kramen war zu hören, dann kam sie mit einer Tasse wieder. "Hier ist lauwarmer Honigdrachnarsud. Klingt wiederlicher, als er ist. Ich habe von der Pflanze in Büchern gelesen - ihr Geschmack wird als mild und angenehm beschrieben, dazu ist die Wirkung noch Übelkeitslindernd. Hoffe ich.", sie setzte die Tasse vor Annika ab und ließ sich wieder auf dem Stuhl nieder. "Oh, ich war mit Eurem Bruder einkaufen - die Pflanze ist sehr selten, aber dafür braucht man nur ein paar kleine Blätter, um ihre Wirkung genießen zu können.", sie sah Annika erwartungsvoll an.

"Er hat dich.. dieser.. alte Sack! Er hat mir davon NICHTS erzählt. Altaris, was sagst du dazu? Kyrian rettet Pressa vor der Finsternis und erzählt uns nichts davon.", wandte Evelin sich sichtlich überrascht an ihren Freund. Sie war so fassungslos, dass sie nicht wusste, ob sie erfreut darüber sein sollte, dass Pressa noch lebte, oder erzürnt darüber, dass Kyrian ihnen so etwas verheimlich hatte. Wieso eigentlich?

Yin beobachtete ihre Mutter skeptisch. Wieso reagierte sie so seltsam? War es so schlimm, dass Pressa noch lebte? Sie sah zwischen den beiden Frauen hin und her. "Wieso eigentlich Verräter?", sprach sie leise mit sich selbst. Sie war verwirrt.

@Pressa: @Altaris: @Night Zap:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

39

Montag, 28. Juli 2014, 00:44

"Das ist Pressa?", sagte Altaris mit einer gehobenen Augenbraue, nachdem Evelin sich bei ihm um eine Meinung erkundigte.
"Ja, mir fällt auch kein Grund ein, warum er das tun sollte. Und.. warum er sie überhaupt rettet. Er war doch ein Stück Licht in dem Moment, wenn ich mich recht erinnere."
Dann sah er kurz zu Pressa, die ihn als Verräter bezeichnet hatte.
"Faltengesicht.", warf er zurück.


@Pressa: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

40

Montag, 28. Juli 2014, 00:53

Annika nahm die Tasse entgegen und sah neugierig hinein. Die gelbliche Flüssigkeit strömte einen süßlichen Geruch aus. "Danke." sagte sie und begann, vorsichtig zu trinken. Es schmeckte nach einer Mischung aus Honig und Kamillentee. Ihre Übelkeit wurde schwächer, auch die sich anbahnenden Bauchschmerzen verzogen sich wieder. Nachdem sie ganz ausgetrunken hatte, bedankte sie sich nochmal. "Toll, dass du solche Sachen kennst. Danke. Und übrigens, du kannst mich ruhig duzen." fügte sie lächelnd hinzu.

So gut es auf einem Stuhl sitzend ging, wich Salem vor dem Streit zurück. Die Gruppe, der Pressa angehört hatte, war wohl von Altaris verraten worden... konnte es sein... das es vor dem Fall geschehen war, bevor Altaris zum Dämon geworden war?


Als Ethan in der Taverne ankam, sah er Evelin und Altaris, sowie die Elfin und das braunhaarige Mädchen, den blauhaarigen Priester und ein neues Gesicht, eine ältere, rothaarige Frau. Anscheinend stritten sich Evelin und Altaris gerade mit der Frau. Ethan hielt sich lieber zurück.
________________________
@Nadzieja: @Altaris: @Pressa:

Ähnliche Themen