Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 26. August 2014, 23:00

"Ich schlage Euch einen Pakt vor. Ich helfe Euch dabei, eine fähige dämonische Spionin zu finden, und ihr überlasst mir Duskra, sollte sie erfolgreich sein. Was meint ihr? Zufällig kenne ich jemanden, der Euren Anforderungen entsprechen sollte", antwortete Kyrian schließlich. Die Abmachung gefiel Malhir nicht. Sie wusste nicht, was Kyrian mit Duskra vorhatte, aber er tat das alles nur ihretwegen. In dieser Geschichte gab es keine schöne Endmoral. Er würde Duskra finden und töten. Ende.
Aber wenn Kyrian ihm Hilfe versprach wusste er, dass er sich darauf verlassen konnte. Am Rande bekam er durch die Verbindung mit, dass Kyrian mit jemandem sprach, doch er hörte nicht hin. Es galt als unhöflich. Schließlich antwortete er langsam und berechnend: "Ich tue das alles nur um Duskra zu fangen und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich sie töten werde. Es ist mir nicht daran gelegen, sie zu foltern, das ist nicht meine Art und verschafft in meinen Augen auch keine Genugtuung, sie muss sterben. Wozu brauche ich die Spionin, wenn ich Duskra am Ende doch nicht bekomme. Gerade deshalb muss ich wissen, was ihr mit ihr vorhabt. Ich denke, ihr habt Verständnis!"
____________________________________________
@Nadzieja: Dat Menschenhandel. D:


Gerade, als sie Ethan antworten wollte, brach die Musik ab.
Sogar ein wenig enttäuscht sah Akira sich um. Die anderen verließen jetzt die Tanzfläche und begannen, sich über ein gebratenes Reh herzumachen, das von irgendwoher aufgetaucht war. Wie auf Kommando knurrte ihr Magen und ihr wurde wieder bewusst, wie ausgelaugt sie noch kurz zuvor gewesen war. Sie wusste nicht, wie sie Ethan am besten danken sollte, sie fühlte sich noch immer so leicht, ein Gefühl, das sie nicht kannte, und sie konnte nicht aufhören zu lächeln.
In dem Moment passierte noch etwas überraschendes. Eine der kleinen Feen tauchte zwischen ihnen auf und fragte: "Was macht ihr da? Liebt ihr Euch? Wollt ihr Kinder bekommen?"
Akira starrte die Fee überrascht an. Ihr Gesicht konnte sich nicht zwischen erröten und verdutzt starren entscheiden und die Mischung, doch das bemerkte sie nicht.
Ihr Kopf war wie leergefegt und sie war wirklich dankbar, als Ethan für sie antwortete: "Wir beide tanzen zu der lieblichen Musik, die deine kleinen Freunde und du bis gerade eben gemacht haben. Ob wir uns lieben... nun, Akira, ich kenne dich zwar noch nicht lange, doch ich habe das Gefühl, dass du die Eine sein könntest, auf die ich lange gewartet habe."
Akira glaubte nicht, was sie hörte. Sehr viele verschiedene Gedanken und Gefühle ratterten durch ihren Kopf und es ging ihr irgendwie alles zu schnell.
Sie spürten, wie ihre Wangen unkontrolliert heiß wurden und wendete den Blick ab.
"Danke... Ethan, wenn du mich... entschuldige, ich muss...", sie ging gegen ihren Willen langsam vom Platz, während sie sich innerlich Ohrfeigen für ihre Feigheit gab. Sie wollte nicht abweisen. Er sollte nicht denken, dass sie ihn nicht mochte, auf keinen Fall, aber in ihr ging einfach zu viel vor. Dennoch kam es ihr nicht richtig vor jetzt wegzulaufen, vor all den anderen. Mit einem Satz war sie bei dem Reh, während sie ihre Klauen ausfuhr und sich ein Stück Fleisch heraussäbelte. Dann ging sie zum Ende der Lichtung und setzte sich an einer Hauswand ein bisschen abseits auf den Boden und begann geistesabwesend an dem Fleisch zu nagen, während sie in ihrem Kopf immer wieder Ethans Worte abspulte.
___________________________________________________________________________________________________

@Night Zap: Hello there, you just saw the probably most unconfident charakter of the RPG. xD

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 26. August 2014, 23:15

@Nadzieja:
_________

,, Hmmf..", der Troll brummte ein wenig und sah die kleine Dame an, dachte an seine Frau Jareen und öffnete die Hand wieder, so dass er die kleine Dame nicht noch zufälligerweise zerdrückte. "Wenn sie schön war, dann kannst du sie ja schön in Erinnerung behalten. Wieso bist du hier so alleine und feierst nicht bei den anderen? Mögen die dich nicht? Bist du gemein zu ihnen gewesen?",,, Ja.. ich werden sie immer in Erinnerung haben..", er grummelte ein wenig und stand dann auf.,, Aber du hast recht.. ich sollte mitfeiern mit anderen.. und nein, ich nichts dummes gemacht, glaube ich zumindest.. Ob sie mich mögen.. Denke die meisten", er fing an für sich zu lachen und langsam auf die Gruppe am Lagerfeuer zuzutreten, wäre noch beinahe in Akira hineingerannt und bemerkte, wie so ziemlich jeder von den kleinen Wesen belästigt wurde. Er setzte sich mit einem ziemlichen Rumms auf den Boden neben Evelin, natürlich nicht direkt neben sie, aber in die Nähe, und hielt die kleine Dame auf seiner Hand ziemlich nah an seinem Körper, damit sie nicht verbrannte von der Hitze des Lagerfeuers. Und allzu nah war Shja nun auch wieder nicht.

383

Mittwoch, 27. August 2014, 00:00

"Ich tue das alles nur um Duskra zu fangen und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich sie töten werde. Es ist mir nicht daran gelegen, sie zu foltern, das ist nicht meine Art und verschafft in meinen Augen auch keine Genugtuung, sie muss sterben. Wozu brauche ich die Spionin, wenn ich Duskra am Ende doch nicht bekomme. Gerade deshalb muss ich wissen, was ihr mit ihr vorhabt. Ich denke, ihr habt Verständnis!"
Kyrian lachte auf, für Malhir hörbar. "Nun, ich verstehe was ihr meint, auch wenn ich Euch nicht verspreche, Euch nicht in die Quere zu kommen, wenn ihr vorhabt Eure Hinrichtung vorzunehmen. Dennoch werde ich helfen, sie zu suchen. Um besagte Dämonin zu finden, geht in Ethans Anwesen, in Dullas. Sie ist dort momentan als Haushaltshilfe von Ethans Schwester angestellt, allerdings solltet ihr, wenn ihr ihre Dienste sofort benötigt, wohl einen Ersatz für sie finden - oder ihr sprecht Euch mit Ethans Schwester ab. Sagt Kurmai in jedem Falle, dass ich Euch geschickt habe - sie wird sonst sehr schwer Vertrauen zu Euch fassen.. den Rest ihres Hintergrundes solltet ihr wohl lieber von Ihr hören. Viel Erfolg!"
Während er sprach, pflückte er die kleine Fee von seinem Schopf, da sie an seinen Haaren zog & es ziepte. "Ich glaub, das reicht jetzt. Geh zu den anderen Feen, hops!", er setzte sie auf einem Fensterbrett ab und streckte ihr die Zunge raus.


@Altaris: @Lykaon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (27. August 2014, 00:53)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 27. August 2014, 00:16

Die Fee sah Kyrian an, nachdem er sie zappelnd und unter Gegenwehr von seinem Kopf genommen hatte und irgendwo abgesetzt hatte. Dann streckte er ihr noch seine Zunge heraus!
"Hmmmmm nein!", rief die kleine Fee, streckte Kyrian selbst die Zunge heraus, lachte dann, und flog zu seinem Ohr. Dann zog sie ein wenig daran.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

385

Mittwoch, 27. August 2014, 00:52

"Hey, das.. aua, das tut weh!", Kyrian rieb sich das Ohr und musste trotzdem Grinsen. "Vielleicht sollte ich Euch lieber zurückrufen.. Euresgleichen scheint nicht mehr viel nach Tanz und Gesang zu sein..", sagte er mit einem Blick auf das Lagerfeuer. Der Gesang war fast ganz verschimmt, nur mehr die Glühwürmchen spendeten romantisches Licht - neben dem Lagerfeuer. Die Feen verteilten sich über die Gruppenmitglieder und fröhnten ihrer Neugier - terrorisierten lieber die Anderen.


Yin sah auf, als Shja sich zu ihnen setzte. Sie schaute beschämt weg. Er.. war echt beleidgt gewesen. Was sollte sie jetzt machen? Sie knabberte an ihrem Fleisch, doch ihr war der Apetit vergangen.
Evelin reagierte souverän. Sie nickte Shja grinsend zu. "Der werte Herr Shja möchte also mit der Familie de la Lucidité speisen?" Sie schien es für selbstverständlich zu halten, dass Altaris ihren Namen annehmen würde. "Und wie ich sehe, hast du eine neue Freundin gefunden?", sie nickte dem kleinen Wesen auf seiner Hand zu.

Die Fee bei Farah zögerte nicht lange. Sofort stürzte sie sich auf die letzten beiden Fleischbrocken und flog mit ihnen wieder hoch in die Luft. Sie waren gerade groß genug um sie zu tragen - sie steuerte das linke Horn von Altaris an, gab ihrer Zwillingsfee jedoch einen der beiden Stücke ab. Dann biss sie herzhaft hinein und fing an, auf ihrer erhöhten Position an zu speisen.

@LucaAndrea: @Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (27. August 2014, 01:00)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

386

Mittwoch, 27. August 2014, 01:10

"Das wird mich nicht aufhalten, Opi!"
Die Fee flog kurz vor Kyrians Gesicht und umarmte seine Nase.
"Ich werde dich einfach nicht mehr loslassen, du wirst mich nicht mehr los!"


Farah sah der Fee skeptisch hinterher. Sie stürzte ja fast ab! Sie hätte der kleinen beim Transport auch helfen können, aber jetzt hatte sie nichts zu tun und starrte auf ihren leeren Teller. Dann starrte sie auf die beiden Feen, wie sie das Fleisch aßen. Sie sahen wirklich sehr niedlich aus! Man konnte die Augen gar nicht von ihnen abwenden, auch, wenn man dazu einen Dämon ansehen musste.

"Familie Lucidite? Augenblick mal. Ich denke eher, wir sind Familie Valian.", ergänzte Altaris seine Frau. Etwas tropfte auf seine Nase. Das war warm, vom Fleisch! Er sah nach oben, sich wundernd, was diesen Tropfen verursachte - natürlich. Es waren zwei kleine Feen, die wieder auf jeweils einem seiner Hörner saßen und dort das Fleisch aßen.
Dann sah er zu Evelin, dann zu Yin. Er wollte seinen Namen nicht aufgeben! Momentan war das alles, was in an sein Dasein als Mensch erinnerte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

387

Mittwoch, 27. August 2014, 01:24

Kyrian zog die Fee vorsichtig von seiner Nase und seufzte. Er hielt sie sanft in seinen Händen fest, damit sie nicht wieder wegfliegen konnte. "Okey, du kannst bei mir bleiben. Aber mein Gesicht, meine Haare und Ohren sind Tabu, okey?", er sagte das in gespieltem Ernst und steuerte das Grüppchen um Evelin an. Dabei lies er die Fee wieder frei..
Er kam gerade rechtzeitig, um Altaris leicht irritierte Feststellung zu hören, dass er doch lieber seinen Nachnahmen behalten würde. Kyrian musste auflachen. "Das denkst du doch nicht wirklich, oder?", er sah ironisch grinsend zu seinem "besten" dämonischen Freund und ließ sich dann neben Yin nieder, die immer noch fasziniert das Fett beobachtete, dass ALtaris inzwischen über die Wangen lief - und von den Feen auf seinen Hörnern stammte. Das war bestimmt gut für den Teint!

"Natürlich.", erwiderte Evelin mit hochgezogener Augenbraue. "Da wird gar nicht erst drüber diskutiert. Wir behalten meinen Namen. Was meinst du denn, was wichtiger ist? Der Titel und Name einer früheren UND auch späteren Regentin Xengs, ja genaugenommen der Gründerin dieses Landes und dieser Kultur, oder eine unbekannte Name einer menschlichen Familie?", sie lachte auf und schüttelte den Kopf. "Hab dich nicht so, Alti, sondern finde dich damit ab meinen Namen tragen zu DÜRFEN. Andere würden das als Ehre betrachten."
Yin grinste. "Außerdem wärst du dann noch mehr mein richtiger Vater, also, mit demselben Namen!", fügte sie nützlich hinzu. Kyrian warf ihr einen skeptischen Blick zu. "So."
"Äh.", erwiderte Yin, sie hatte ihn gar nicht bemerkt. "Ähhhh..."


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

388

Mittwoch, 27. August 2014, 01:41

"Janövielleichtmalsehen danke~!"
Die Fee schwirrte um Kyrian herum, rutschte dann ein einem Bündel Haare herunter und setzte such auf Kyrians Ohr. Hier oben hatte sie einen guten Ausblick!



Altaris knirschte mit den Zähnen. Er hatte Kopfschmerzen. Er hatte Bauchschmerzen. Fett lief ihm das Gesicht herunter. Kyrian verhöhnte ihn. Yin verhöhnte ihn. Evelin verhöhnte ihn. Es war genug.
"Nein verdammt! Ich behalte meinen verdammten Namen!" Er schnaufte laut und man sah ihm an, dass er sehr aufgebracht war. Dann zischte er etwas, auf einer Sprache, die wohl keiner hier sprach, außer vielleicht Kyrian - auf dämonisch. Es hörte sich für diejenigen, die zuhörten, ungefähr an, wie ein "Staapras!"
Dann stand er auf und schüttelte sich, um sich dann ohne weitere Kommentare zu entfernen. Das war nicht gut für seine Gesundheit, jetzt noch dort zu bleiben.


Farah sah Altaris verdutzt hinterher, dann sah sie zu Evelin, Yin und Kyrian. Was hatten sie getan?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

389

Mittwoch, 27. August 2014, 01:51

Kyrian lachte leise auf, als Altaris beleidigt abzog. "Und ich hatte schon Angst, ihr würdet nun eine harmonische Beziehung führen..", sagte er zu Evelin und schob sich eine Strähne hinter das rechte Ohr - das, auf dem die Fee nicht saß.
"Das wäre so gar nicht... du.. er - ihr Beide!"
Evelin seufzte. "Spar dir deine dummen Kommentare.", erwiderte sie bissig und sprang auf. Dabei spürte sie, wie ein Knacken durch ihr Kleid ging und es auf der Seite einriss. Für schnelle Bewegungen wie dieser war es wirklich nicht gedacht. Ups. Sie sprintetete Altaris hinterher und zog ihn zu sich heran, seine dämonische Aura war ziemlich leicht zu spüren. Dann scheuerte sie ihm eine. Dann küsste sie ihn.
Anschließend nahm sie etwas Abstand und blickte ihn skeptisch an. "Kompromiss: Du behälst deinen Namen, als Doppelnamen, und ich behalte meinen. Ist das in Ordnung?" Ihre Stimme klang ganz sachlich, wieder ganz die alte Evelin. Keine Aufregung mehr.

Kyrian versuchte über die Lichtung hinweg zu dem Reh zu spähen, dass immer noch über dem kleineren der Lagerfeuer.. doch es war abgenagt. SEHR. Die restlichen Feen hatten sich, nachdem Akira und Ethan daran bedient hatten, raufgestürzt. Seufzend stützte Kyrian seinen Kopf auf eine Hand. Es wäre ja auch zu schön gewesen, jetzt noch etwas zu Essen zu bekommen..

Yin verspeiste gerade ihren letzten Bissen. "Oh, das war lecker. Assagar sollte öfter kochen! Wo ist er eigentlich hin? Hast du auch etwas gegessen, Shja? Und bist du auch so satt wie ich, Farah?"

@Altaris: @LucaAndrea:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

390

Mittwoch, 27. August 2014, 03:15

Altaris atmete schwer. Dadurch, dass er kein Oberteil mehr trug, hatte man schon vorher die schwarze Stelle an seinem Bauch und die Austriebe dieser Stelle im Körper ausmachen können - aber nun schien sich das ganze ausgebreitet zu haben, es war nicht mehr einfach eine rundliche Stelle im Bauchbereich, sein gesamter Bauch wurde durch die Dunkelheit des Kristalles unter der Haut schwarz gefärbt. Und dort, wo sich seine Adern befanden, wechselte sich die Farbe ständig pulsierend ins schwarze, simultan mit seiner Atmung. Der Blick des Dämonen war verkrampft und schmerzerfüllt.
Altaris führte seine linke Hand zu seiner Schläfe. Er musste sich wieder einkriegen. Es ging ihm gar nicht mal so sehr um den Namen. Und das erklärte er Evelin auch - oder er versuchte es.
"Es ist nicht einfach nur ein Name, Evelin... mein Einziges Erinnerung an ihn, meine Menschlichkeit.. Erinnerung.. ich.. aaah verdammt."
Er stöhnte auf und schüttelte den Kopf, doch das half ihm gegen die zunehmenden Kopfschmerzen nicht im Geringsten. Im Gegenteil - es wurde eigentlich noch schlimmer. Er konnte schon vorher keine klaren Sätze mehr bilden, jetzt zuckte auch noch sein linkes Auge, und es tat weh.
Altaris sah zu Evelin, die ihn halb besorgt, halb sachlich ansah. Er wollte sie küssen, ihre Nähe spüren - mehr als das. Er wollte ihr eine schöne Hochzeitsnacht bereiten. Aber er fühlte sich momentan, als würde er langsam sterben. Technisch gesehen war er ohnehin sehr langsam am sterben, aber momentan fühlte sich der Tod zum Greifen nah an.
"Tut mir Leid... ich denke nicht, dass du dir deine Hochzeitsnacht... so vorgestellt hast..."
Altaris schien sich kaum noch auf den Beinen halten zu können, doch er tat sein Bestes, nicht den Halt zu verlieren. Manchmal war es schon nicht nützlich, wegen diesem verdammten Kristall erst einen Wutanfall zu kriegen, und dann gleichzeitig einen Schwächeanfall.



Die Fee auf Kyrians Ohr beugte sich zu diesem herunter und flüsterte etwas - nein, eigentlich sagte sie es ganz laut. Aber sie legte die Hände um den Mund und versuchte wohl, zu flüstern, auch wenn es ihr nicht gelang.
"Warum ist der so böse? Und sie auch? Hast du denen was getan, Onkelchen?"


Farah sah zu Yin, nachdem diese sie etwas gefragt hatte, und dann herunter auf ihren Bauch.
"Nein, die Feen haben meine letzten Stücke aufgegessen und irgendwie hab ich noch Hunger. Aber das ist praktisch immer so, also ist das okay! Das geht schon."
Trotzdem trauerte Farah dem guten Essen hinterher, auch wenn sie es nicht zugab.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

391

Mittwoch, 27. August 2014, 18:30

"Warum ist der so böse? Und sie auch? Hast du denen etwas getan, Onkelchen?" Kyrian blickte Evelin und Altaris hinterher, die in ziemlicher Entfernung stehen geblieben waren. Von hier aus konnte er nicht hören, was sie sagten, aber das war auch nicht nötig. Er wusste, was hatte passieren müssen. "Er ist böse, weil..", Kyrian stockte. Es fiel ihm schwer für die kleine Fee das Gebilde aus Schuld und Vergebung zusammen zu fassen. Das war nichts, was man mal eben so entscheiden konnte. "..weil sie, also Evelin, ihn momentan ziemlich übergangen hat. Aber er wird sich wieder beruhigen." Vorerst. Fügte er in Gedanken an. "Und mein Name ist nicht Onkelchen, sondern Kyrian, Zuckerstern.", setzte er ruhig hinzu.
"Es ist nicht einfach nur ein Name, Evelin... mein Einziges Erinnerung an ihn, meine Menschlichkeit.. Erinnerung.. ich.. aaah verdammt." Evelin sah zu Boden. Daran.. hatte sie nicht gedacht. Es war ziemlich dumm von ihr gewesen, daran nicht zu denken. Irgendwie.. Sie blickte auf seinen Bauch, auf dem sich deutliche Zeichen der Dunkelheit abzeichneten. Vorsichtig legte sie ihm eine Hand auf die Brust und streichelte ihn. "Es tut mir Leid.", erwiderte sie leise, doch er übertönte sie. Er war wirklich aufgebracht, und sie konnte es ihm nicht mal verübeln!
"Tut mir Leid... ich denke nicht, dass du dir deine Hochzeitsnacht... so vorgestellt hast..." Dieser Satz brachte sie zum Schmunzeln. Natürlich nicht! Aber das spielte doch jetzt keine Rolle. Aufgebracht schüttelte sie den Kopf. "Ich bitte dich! Das ist doch momentan egal.. wichtig ist nur, dass du mir verzeihst. Du behälst deinen Namen. Und ich nehme Deinen an.", sie sah ihm in die Augen, und ihr heller Blick bohrte sich in seinen. Sie war komplett ernst, als sie die nächsten Worte aussprach: "Ich liebe dich, und ich möchte nicht, dass etwas dazwischen steht. Nicht so etwas unwichtiges wie ein Name. Schall und Rauch, wir haben schlimmeres überstanden." Ihr Blick streifte den Federnanhänger, den er immer noch trug.. mit Grauen musste sie an ihre Zeit als Verfluchte denken, ihre Zeit als Rabe - die Gedanken eines Vogels waren ihr damals in Fleisch und Blut übergegangen, und manchmal ertappte sie sich immer noch dabei, die einfachen Gedankenstrukturen des Flugtieres zu vermissen. Die Leichtigkeit des Fliegens und.. doch der Gedanke an die Gruppe damals, und vor allen Dingen den Altaris, wie sie ihn kennen gelernt hatte, holten sie wieder ins Hier und Jetzt zurück. Sie lächelte verträumt und strich Altaris über die Wange. Gleichzeitig spürte sie, wie er taumelte. "Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie es dir jetzt gehen muss.. aber wir werden einen Weg finden, irgendwie.. Das haben wir immer. Wir .", das Wort fühlte sich gut an. Auch wenn sie nicht recht wusste, wie sie den Satz zu Ende führen sollte, wo ihr Wunsch doch so einfach war. Langsam verblasste ihr Lächeln und sie betrachtete Altaris nachdenklich.. der Kristall in seinem Inneren konnte doch nicht nur Negatives hervorbringen, oder? Es musste doch einen Weg geben, wie..



"Nein, die Feen haben meine letzten Stücke aufgegessen und irgendwie hab ich noch Hunger. Aber das ist praktisch immer so, also ist das okay! Das geht schon." Yin seufzte. "Hmm.. tut mir Leid. Ich habe auch schon aufgegessen.. und von dem Reh ist nicht mehr viel übrig. Vielleicht... hmm..", sie grübelte, kam aber nicht wirklich zu einer befriedigenden Lösung.



@Altaris:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 27. August 2014, 20:45

Wie Ethan schon halbwegs erwartet hatte, riss sich die schüchterne Akira von ihm los, als sie seine Worte hörte, und floh von der Tanzfläche. Ah, die schüchternsten Mädchen waren eben die süßesten, er liebte es, ihnen solche Reaktionen zu entlocken. Natürlich war solches Verhalten viel einfacher, ohne große Konsequenzen zu spüren, wenn man in einer Großstadt und die Chance, sich zufällig nochmal über den Weg zu laufen, sehr gering war, als wenn man in so einer kleinen Gruppe einen verlassenen Kontinent durchquerte. Mal sehen, ob sie den Mut sammeln würde, ihn noch mal darauf anzusprechen, dann würde vielleicht mehr für sie herausspringen, als nur ein einziger Tanz.
Er beschloss, sich erstmal ein Stück Fleisch zu holen, bevor alles weg war. Er hatte Glück, und setzte sich mit einem vollen Teller in den Händen an eine Hauswand gelehnt hin, ziemlich weit weg von Akira. Sie schien in Gedanken versunken, aber trotzdem warf er ihr ein Zwinkern zu. Wie sie wohl darauf reagieren würde?

Salem hatte sein Mahl ganz verzehrt. Erst beim Essen war ihm klar geworden, wie hungrig er war - Magie brauchte eben viel Energie auf. Er legte den Kopf in den Nacken und sah sich die Sterne an. Welch ein Wunder der Natur. Plötzlich tauchte ein kleines Gesicht vor seinen Augen auf. Eine der beiden Feen, mit denen er sein Fleisch geteilt hatte, stand auf seiner Stirn, und verbeugte sich anscheinend vor ihm
. "Vielen Dank fürs Kleinschneiden, Sir." sagte sie mit piepsiger Stimme.
_____________________________________
Ich überlege, ob ich die kleine Fee zu Salems Sidekick machen soll.

@Lykaon: Challenge accepted. Ich werde alles daran setzen, dass mal ein RPG-Setting kommt, in dass die neue und verbesserte Version von Thalia Segallis, meinem Char im kurzlebigen Sphäros-RPG aus dem MHF, gut reinpasst. Ihre Schüchternheit und Unsicherheit wird alles aus dem Weg räumen :omg:
Und ja, unter den viel zu vielen Charakteren, die ich für zukünftige RPGs erfunden habe (und die warscheinlich nie alle zum Einsatz kommen, weil ich sie schneller erfinde, als dass RPGs kommen), sind auch neue und verbesserte Versionen von zwei alten Charakteren, eine davon Thalia.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 27. August 2014, 21:09

@Nadzieja: @Altaris:
__________


Shja berührte mit dem Finger die winzige Hand der kleinen Dame und spürte sogar etwas! Das Ding lebte wirklich! So unglaublich es auch für den Troll war, so musste er es glauben. Die kleine Dame lebte und sprach mit ihm."Der werte Herr Shja möchte also mit der Familie de la Lucidité speisen?" Shja drehte sich zu Evelin um und begann etwas zu lächeln.,, Ich sehr geehren wäre, wenn ich mich zu Königin, König und...", er machte eine kurze Pause, schielte zu Yin - er war schon nicht mehr ganz so 'enttäuscht' von ihrer Entscheidung - und versuchte sie ein wenig aufzuziehen ,, Prinzessin dö la Luciditää's Abendmahl gesellen darf und mit ihnen den Abend geniessen darfen..", meinte er und nickte verbeugend."Und wie ich sehe, hast du eine neue Freundin gefunden?", meinte Evelin und Shja sah auf die kleine Dame herunter.,, Ja.. kleine Dame mich überreden hat hier zu sitzen... Sie.. öhm.. ich noch immer nicht kennen deinen Namen..", meinte Shja und hob die kleine Dame auf Gesichtshöhe.
Doch ehe er eine Antwort von Evelin oder Altaris bekam, sprang dieser schon auf und auf dämonisch fluchte. Ehe er es sich versah sass der Troll schon wieder neben Yin am Lagerfeuer und lächelte seitlich zu ihr herüber.,,Hast du auch etwas gegessen, Shja? Und bist du auch so satt wie ich, Farah?" ,, Ich könnten noch ein Stück nehmen.. so viel war es nicht und ich schon lange nicht mehr so gut gegessen haben.. Aber bestimmt dein Vater Kyrian auch etwas davon haben will..", meinte er und suchte nach dem Magier.,, Wo ist er überhaupt?"

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

394

Mittwoch, 27. August 2014, 21:19

Altaris blickte zu Boden, als Evelin ihm über die Brust und dann über die Wange streichelte. Doch sie versuchte ihn mit etwas zu beruhigen, was er gar nicht wollte.
"Nein.. das ist schon okay. Du bist eine Königin, und du brauchst deinen Namen."
Er stoppte, weil er nicht die richtigen Worte fand, um das zu sagen, was er wollte. Irgendwann schien er sich zu fassen und brachte noch ein ganzes Stück Worte mehr heraus.
"Weißt du... ich wollte so unausstehlich sein wie möglich, damit niemand große Bindungen zu mir aufbaut. Aber dann treffe ich.. Yin, und Anning, und dich- Ich konnte es nicht. Es tut mir Leid, schon jetzt, für die Trauer, die du wohl bei meinem Tod spüren wirst. Ich wollte einfach.. die Welt retten, ohne Bindungen aufzubauen, die dann am Ende für nichts waren.
Der Name.. der Name ist doch völlig egal. Ich habe Menschen, die sich an mich erinnern werden, und dafür müssen sie nicht meinen Namen annehmen. Es sind einfach die kleinsten Dinge, über die ich mich aufrege und einen Wutanfall bekomme. In all den Jahren habe ich herausgefunden, dass die Wut meinen Widerstand schwächt und die Dunkelheit in mir weiter Überhand gewinnt. Ich schlafe nicht mehr, wenn ich es nicht muss, weil mich das Gefühl beschleicht, dass ich vielleicht nicht mehr als der aufwache, der ich bin. Sondern als Wessen, das von der Macht des Kristalls verschlungen wurde. Und doch werde ich in deiner Gegenwart..."
Altaris sackte zusammen und saß nun nach einer fast schon gezielt aussehenden Landung im Gras, fasste sich an die Stirn. Er wollte niemanden mit seinen Problemen nerven. Schon gar nicht Evelin. Und er wollte auch nicht vor ihr über sein Leben meckern, denn das hatte er selsbt zu verschulden. Aber scheinbar hatte er keine andere Wahl, als manche Sachen zuzugeben, die er eigentlich für sich behalten wollte.
Schwach. Das war, was er hatte sagen wollen. Doch momentan konnte er nicht mehr.



"Onkelchen Kyrian", rief Zuckerstern laut und schwirrte um seinen Kopf herum. "Was heißt übergangen? Lag er da und sie ist auf ihm gelaufen? Wie auf einer Brücke?"


Farah winkte ab, als Yin augenscheinlich darüber nachdachte, Farah noch etwas zu Essen besorgen. Das war zu viel des Guten!
"Nein, jetzt warte doch! Ich sagte doch, das ist okay. Ich finde morgen schon noch etwas zu essen, verlass dich drauf!"
Mit diesen Worten ließ die Elfe sich nach hinten fallen und blickte in den dunklen Himmel. Soetwas gab es in Dulluas nicht, da war es immer mehr oder weniger helll!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (27. August 2014, 21:42)


395

Mittwoch, 27. August 2014, 21:43

"Es sind einfach die kleinsten Dinge, über die ich mich aufrege und einen Wutanfall bekomme. In all den Jahren habe ich herausgefunden, dass die Wut meinen Widerstand schwächt und die Dunkelheit in mir weiter Überhand gewinnt. Ich schlafe nicht mehr, wenn ich es nicht muss, weil mich das Gefühl beschleicht, dass ich vielleicht nicht mehr als der aufwache, der ich bin. Sondern als Wessen, das von der Macht des Kristalls verschlungen wurde. Und doch werde ich in deiner Gegenwart..." Altaris sackte wortwörtlich in sich zusammen und setzte sich auf die kalte Erde. Evelin setzte sich ohne zu zögern neben ihn. Sie lächelte traurig, als sie ihn zu sich zog und umarmte. Eine Weile saß sie so da, streichelte ihm einfach sanft über den Rücken. "Es muss schwer für dich sein, sich so zu fühlen. Den.. eigenen Emotionen ausgeliefert zu sein, die einem dazu noch vom wichtigsten berauben." Sie zögerte, bevor sie weitersprach. "Aber auch wenn wir keinen Weg finden werden, dir noch zu helfen.. Ich bin hier und jetzt für dich da. Für jetzt. Für immer." In ihren Augen schimmerten Tränen, doch ihr Gesichtsausdruck war ernst.


"Nein.. nein, übergangen im Sinne von vergessen, übersehen.", erwiderte Kyrian geduldig. Shja sprach von ihm, als wäre er nicht da, viel ihm auf. "Etwas Restereh ist wohl noch da.. allerdings..", sein Blick führte ihn zu den mehr als abgeknabberten Überresten des Wildtiers, dass nun wirklich mehr Hundefutter als alles andere war. "Bedien dich einfach. Ich denke, für di- für einen von uns wird es noch reichen.", sprach er den Troll an und winkte ab.

Yin legte sich neben Farah auf die Erde und schaute mit ihr in den Himmel. "Fast so schön wie in Lordan. Aber anders!", sagte sie leise und glücklich, satt.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 27. August 2014, 21:56

Doch bei Evelins letzten Worten war Altaris schon mit dem Kopf auf ihrer Schulter eingeschlafen.


"Irgendwie sieht das für mich genau wie in Lordan aus...", murmelte Farah. Irgendwann hörte man ein leichtes Schnarchen, das wohl von ihr ausging. Sie war eingeschlafen.


"Übersehen? Aber er saß doch neben ihr? Wie kann man denn dann jemanden übersehen?"
Zuckerstern setzte sich wieder in Kyrians Haarpracht und rollte sich ein wenig auf seinem Kopf herum.


_______________________________________

So, ihr könnt noch alle das zu Ende bringen, was ihr gerade tut, dann wird geschlafen, dann geht nochmal jeder aufs Klo und dann reiten wir los! Ohne Pferde. Eigentlich laufen wir auch nur, und es ist ein Weg von ungefähr 10 Minuten, aber der Wille zählt!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

397

Mittwoch, 27. August 2014, 22:26

@Nadzieja:
_________

Shja drehte sich erschrocken um, dabei musste sich die kleine Dame an seinem Finger festhalten, ohne dass sie von ihm weggeschleudert wurde. Aber der Troll beruhigte sich schnell, irgendwie hatte er am heutigen Abend einen Drang Sachen nicht zu bemerken und sich zu erschrecken. Dabei war er ein Troll! Ein Troll hatte keine Angst! "Bedien dich einfach. Ich denke, für di- für einen von uns wird es noch reichen.", der Magier in der östlichen Robe winkte mit der Hand ab, dabei wusste Shja genau, dass er noch gar nichts gegessen hatte.,, Du besser nehmen Kyrian..", er fing leicht zu lächeln an und sah sich nach der kleinen Dame um.,, Es gar nicht in meiner Rang steht vor dir zu Essen...", meinte Shja und dachte darüber nach, was für einen Rang Kyrian haben könnte. Er könnte ein Klavdr sein oder sogar ein Shaman, wahrscheinlich war er weitaus über den beiden. Was war er eigentlich? Ein einfacher Magier oder ein spezielles Wesen? Er hatte jedenfalls eine sehr autoritäre Aura, eine die über die eines Häuptlings hinausging.,, Es besser wenn du isst... ich schon dick genug..", irgendwie liess das Shja nicht los, Kyrian war höher als er und hatte trotzdem vor jedem anderem auf das Essen verzichtet, was ihn für Shja nur noch autoritärer werden liess. Farah und Yin lagen schon auf dem Boden, die eine schnarchte und Yin referierte zum Himmel in Lordan. Shja fand es hier nicht ganz so schön wie in Lordan, die Nacht hier war ihm zu mild. Doch waren die Sterne sehr schön, sie schienen auf die Gruppe herunter und Shja musste etwas lächeln. Er streckte sich etwas und schielte dann wieder zu Yin.,,.... Ich vermisse Lordan...", meinte er mit einem traurigen Nachton und legte sich dann auch auf den Boden um zu schlafen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

398

Donnerstag, 28. August 2014, 01:06

Über den Rand ihres Essens beobachtete sie, wie Ethan die Tanzfläche verließ und sich selbst etwas zu essen nahm, nur um sich schließlich weit weg von ihr an eine Wand zu lehnen und zu essen. Als er zu ihr hinüber sah und zwinkerte, widmete sie sich schnell ihrem Essen, doch sie konnte nicht ganz verhindern, dass ihre Wangen zu glühen begannen. In ihr kam die Frage auf, was wohl in ihm vorging.
Hatte er das wirklich ernst gemein, oder sich nur einen Spaß erlaubt? Letzteres war möglich, aber sie spürte, wie sie innerlich gegen diese Möglichkeit protestierte.
Obwohl sie nicht mehr wirklich Hunger hatte, aß sie ihr Fleisch auf und rollte sich dann vor der Hauswand zu einer Kugel zusammen. Mit einem Rascheln entfaltete sie ihre Flügel und legte einen wie eine Decke über sich. Inzwischen war es dunkel geworden und Akira konnte sehen, dass einige bereits schliefen. Also schloss sie ebenfalls die Augen, doch ihre Gedanken und Gefühle waren noch lange wach, bis die Müdigkeit schließlich doch die Oberhand gewann.
_________________________________________________________________
@Night Zap: @Altaris:


@Nadzieja: Mit Malhir schreibe ich morgen. Ich bin jetzt zu müde und er hat ja Zeit. xD

399

Donnerstag, 28. August 2014, 16:57

Yin schlief ziemlich schnell auch neben Farah ein, nachdem sie weiter die Sterne betrachtet hatte.

Evelin überlegte eine kleine Weile, ob sie Altaris an seinen Hörnern zurück zum lager schleifen, oder ob sie es sich mit ihm in einem Haus bequem machen sollte, dann entschied sie sich jedoch dafür, einfach neben ihm eingekuschelt einzuschlafen.

Kyrian nutzte die Gunst der Stunde in der Zuckerstern schwieg, um zu meditieren - das würde zwar den Schlaf nur schwer ersetzen, aber hilfreich wäre es trotzdem.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 28. August 2014, 17:00

Raisen ist inzwischen auf dem umgekippten Baumstamm eingeschlafen - in der Hoffnung, dass er nicht wieder einen dieser Albträume hat...

_________

Startet das Event :omg:

Ähnliche Themen