Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

421

Freitag, 29. August 2014, 21:43

"Mein Name", erklärte der Mann kurzerhand, "ist Melvin. Ich wohne hier schon seit vielen Jahren! Allerdings wage ich mich nicht in die verschiedenen Räume. Hier gibt es nicht viele Gänge, wisst ihr, und jeder Gang besitzt exakt eine Tür. Aber was dahinter liegt ist mir ungewiss. also bleibe ich lieber hier in der Halle! Es gibt einen kleinen Geheimgang zu einer exquisiten Kammer mit Verpflegungen, die- naja, ich schweife ab. Wichtig ist: Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne den Palast erkunden, aber es ist gefäääährlich.
Also bleibt lieber hier! Es gibt gutes Essen! Seht her!"
Plötzlich erschienen in der Hand des alten Mannes namens Melvin mehrere kleine braune Stückchen. Es handelte sich um Pralinen, die wirklich sehr gut dufteten. Melvins Mund formte ein Lächeln, als er die Hand ausstreckte und der Gruppe die Pralinen anbot.
"Nehmt nur, nehmt nur! Das sind Delikatessen!"



Farah war sofort auf dem Weg zu der Hand des Mannes, um sich so ein wohlriechendes Stück Essen zu schnappen.


@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

422

Freitag, 29. August 2014, 21:49

Gens Hand zuckte nach vorne und umklammerte Farahs Arm um sie zurückzuhalten. Den anderen Arm streckte er aus, um auch die anderen zurückzuhalten.
"Halt! Wir wissen nicht, ob das nicht eine Falle ist und die Pralinen nicht etwa vergiftet sind!"
Dann wandte er sich an Melvin: "Dann erklär mir doch bitte, wie du hier trotz der ganzen Dämonen überlebt hast! Und wo soll sich dieser angebliche Geheimgang befinden?"
Er traute dem Ganzen nicht, besonders, da Melvin alles andere als ein Kämpfer zu sein schien und Gen nicht glauben konnte, dass Melvin so einfach hier überlebt haben sollte, ganz alleine und das viele Jahre.

__________________________________________
@Altaris: @all:
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

423

Freitag, 29. August 2014, 21:54

"Mein Name ist Melvin", stellte sich der Mann erstmal vor. Raisen war misstrauisch und damit hoffentlich nicht der einzige.
"Ich wohne hier schon seit vielen Jahren! Allerdings wage ich mich nicht in die verschiedenen Räume. Hier gibt es nicht viele Gänge, wisst ihr, und jeder Gang besitzt exakt eine Tür. Aber was dahinter liegt ist mir ungewiss. also bleibe ich lieber hier in der Halle! Es gibt einen kleinen Geheimgang zu einer exquisiten Kammer mit Verpflegungen, die- naja, ich schweife ab. Wichtig ist: Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne den Palast erkunden, aber es ist gefäääährlich.
Also bleibt lieber hier! Es gibt gutes Essen! Seht her!"
, erklärte der Alte und zog einige Pralinen aus seiner Tasche. Natürlich wollte sich Farah sofort eines schnappen...die ist einfach zu naiv. Raisen seufzte. Der alte Mann lügt, ziemlich offensichtlich sogar.
"Halt! Wir wissen nicht, ob das nicht eine Falle ist und die Pralinen nicht etwa vergiftet sind!", sprach Gen und stoppte Farah, "Dann erklär mir doch bitte, wie du hier trotz der ganzen Dämonen überlebt hast! Und wo soll sich dieser angebliche Geheimgang befinden?"
Raisen blickte stumm zu, er war nur daran interessiert, wie sich das ganze entwickelt, sonst wäre er längst Pressa gefolgt...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

424

Freitag, 29. August 2014, 22:00

Bevor irgendjemand anderes auf die angebotenen Süßigkeiten antworten konnte, stürzte die Fee sich schon auf sie. Sogar noch schneller, als Farah sich eins hätte holen können, wäre sie nicht aufgehalten worden, hatte sie sich eines der Stücke, die größer waren als ihr eigener Kopf, geschnappt, und begann daran zu nagen.
Salem schwieg. Gen hatte bereits alle Fragen gestellt, die es Wert waren, eine Antwort auf sie zu hören, auch wenn Salem sein Misstrauen nicht ganz so offensichtlich gemacht hätte. Er ging jedoch einen Schritt vorwärts und nahm der Fee die Praline ab. "Warte besser noch,Kleiner." flüsterte er ihr zu. "Verstanden, Sir."


Ethan misstraute dem alten Mann ebenfalls. Es war bestimmt besser, Melvin am Reden zu halten, falls dieser eine Falle plante. "Alter Mann, seid ihr dafür verantwortlich, dass hier alles so gut erhalten ist?" Eine Hand war vorsichtshalber am Griff seines Rapiers.
__________________________
@Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

425

Freitag, 29. August 2014, 22:31

Melvin erschrak ein wenig, als eine Elfe sich sofort auf die PRalinen stürzen wollte, doch glücklicherweise hielt sie jemand auf. Dann stellte ein älterer Herr dieser Gruppe ihm eine Frage, die er gerne beantwortete.
"Dämonen? Hier! Mein Junge, hier waren keine Dämonen seit 20 Jahren! Sie bleiben weg von hier, ich hab selbst keine Ahnung wieso. Und der Geheimgang...", Melvin zuckte mit den Schultern, legte dann seine Hand auf die Wand neben ihm und in der Mitte des Raumes schob sich eine Platte ins scheinbare nichts, um eine Treppe zu enthüllen. Aus dem Gang, in den die Treppe führte, kam ein wirklich guter Geruch - es roch nach Essen.



@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

426

Freitag, 29. August 2014, 22:58

@Altaris:
@Tako: Tut mir Leid ^^'' Ist ne Angewohnheit von mir die Namen zu vertauschen..
@Night Zap:
_________________

Gen hatte schon die Initiative ergriffen und hatte den alten Mann ordentlich ausgefragte. Shja stand nur da und sah den Mann an, er war ziemlich seltsam, aber wenn er ihnen weiterhalf dann war Shja froh.,, Du weisst also nicht was in diesen Räumen ist.. und lebst seit 20 Jahren hier..", irgendwie reichte Shja's Gedankengang gerade noch so weit, dass sich Essen niemals 20 Jahre halten würde. Selbst Schokolade und andere Süssigkeiten waren nach wenigen Wochen ungeniessbar.,, Hmm...", Shja hielt sich zurück und sah zu Yin, leider hatte Yin kein magisches Gespür, oder etwa doch? Er wusste es nicht so richtig und vielleicht wusste Salem ja etwas über versteckte Dämonen. Er trottete zum Priester und tippte ihm auf die Schulter.,, Salem.. du was spüren wegen Dämonen..? Ich habe das Gefühl er selber Dämon oder magisches Wesen.. Essen geht kaputt nach Wochen.."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

427

Freitag, 29. August 2014, 23:18

Salem konnte keinerlei dämonische Kraft im Palast spüren. Allerdings war die magische Präsenz, die von außen abschreckend gewirkt hatte, hier im Inneren des Palasts irgendwie angenehm an. "Nein, ich spüre keine Dämonen, Shja." antwortete er dem Troll.
Plötzlich sprang die Fee, die wieder auf Salems Kopf Platz genommen hatte, vor, und diesmal konnte Salem sie nicht rechtzeitig daran hindern, ein Stück von einer der Pralinen abzubeißen und herunterzuschlucken.

_____________________
@LucaAndrea:
@Altaris: Bring it on :omg:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

428

Freitag, 29. August 2014, 23:24

Akira musterte den merkwürdigen alten Mann mit schiefgelegtem Kopf, während sie versuchte sich vorzustellen, wie man 20 Jahre alleine in einem einzigen Saal überleben konnte. Sie kam zu dem Schluss, dass es äußerst unwahrscheinlich war und ihr Blick verfinsterte sich. Sie schätzte nicht, dass der Mann sie überfallen würde, denn wäre der Gruppe im Kampf überlegen, hätte er sie wahrscheinlich längst angegriffen. Aber sie misstraute ihm, er konnte durchaus versuchen, sie zu überlisten.
Unbekannte Männer, die einem einfach so Süßigkeiten anboten, waren ihr schon immer komisch vorgekommen.
Hilfe suchend sah sie sich nach Kyrian, Evelin, Altaris und Assagar um, doch sie konnte sie nirgendwo entdecken.
Hatte sie etwas verpasst? Verwundert wandte sie sich an Shja: "Weißt du, wo...", sie zögerte, als sie beinahe Evelins Namen aussprach "...unsere Anführer sind?"
Anführer war ein gutes Wort. Wenn hier noch irgendwo Anführer herumliefen, würde der Mann eventuell vorsichtiger sein, wenn er etwas im Schilde führte.
_______________________________________
@LucaAndrea:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

429

Freitag, 29. August 2014, 23:51

"Mhm-mm!" schmatzte die Fee."Lecker! Lecker! Mehr! Mehr!" sagte sie und nahm einen weiteren Bissen. "Das müsst ihr probieren!" rief sie schließlich, nahm so viele der Pralinen, wie sie tragen konnte (Vier) und flog los."Hier, Sir, probieren sie! Du da, du wolltest grad was, nimm doch! Hier hast du, Großer! Schmeckt gut! Und du auch, wird dir gut tun, bist ja ganz bleich!" sagte sie, während sie die Pralinen auf die Köpfe von Salem, Farah, Shja und Raisen legte.
__________________________________
@Altaris: @LucaAndrea: @Raisen:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

430

Freitag, 29. August 2014, 23:55

"Na also, die erste von euch hat sich schon überwunden! Kommt schon, kommt schon, esst! Kostet von ihnen, und dann setzt euch zu mir in die Speisekammer, und wir speisen! Für immer!"
Melvin schien in seiner kleinen Ansprache ziemlich aufzugehen und streckte die Hand weiter zu der Gruppe aus. Nachdem die Fee schon eine Praline gegessen hatte, flog sie erneut zu den Pralinen und legte mehreren der Gruppe eine Praline auf den Kopf.

Farah aß die Praline sehr schnell.


"Woooow! Die schmecken super! Die sind super! Ich fühl mich super! Super!"
Farah drehte sich mit breitem Grinsen zum Rest der Gruppe um.
"Probiert auch welche! Ihr MÜSST sie probieren! Ich weiß nicht wie ich ihne die jemals wieder Leben kann!"



@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

431

Samstag, 30. August 2014, 00:05

Die Fee, die irgendwo aus Salem's Priesterrobe geflogen kam, schnappte sich eine der Pralinen und verspeiste sie. Das Wesen wirkte recht aufgeweckt danach..."Hier, Sir, probieren sie! Du da, du wolltest grad was, nimm doch! Hier hast du, Großer! Schmeckt gut! Und du auch, wird dir gut tun, bist ja ganz bleich!", schlug die Fee vor und legte Salem, Farah, Shja und Raisen jeweils eine der Schokoladen auf dem Kopf. Raisen seufzte...das war's dann wohl mit der Fee. Und mit Farah, die inzwischen auch schon eines gegessen hatte. Der Söldner brach sein Schweigen, das wird hier langsam lächerlich. Er blickte zu Farah, die, ähnlich wie die Fee, dank den Pralinen sehr gut gelaunt war. "Du bist so verdammt naiv", sprach Raisen und atmete genervt aus. "Genug mit dem Blödsinn jetzt", er dreht sich zu dem alten Mann und sah ihn äußerst bedrohlich an. "Du hast genau eine Minute, um uns die Wahrheit zu erzählen, sonst bist du tot"
Mit Freundlichkeit kommt man nicht weiter, irgendwann muss man zu radikaleren Mitteln greifen...


@Altaris:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

432

Samstag, 30. August 2014, 00:45

@Night Zap: @Altaris: @Raisen: @Lykaon:
_________________

Shja murrte etwas, Salem spürte keinen Dämonen in dieser Person. Wahrscheinlich war es wirklich nur ein alter Mann, der wie auch immer hier überlebt hatte und Essen besorgt hatte. Die Fee von Salem schlüpfte ihm aus der Hand und flog auf die ausgestreckte Hand des alten Mannes zu. Die Praline wurde von der Fee verschlungen und diese verfiel in einen Art Rausch. Shja setzte sich hin und kratzte sich am Kopf, hier auf dem Teppich war es noch ziemlich angenehm zu sitzen. Die Fee versuchte auf seinen Kopf eine Praline zu platzieren, Shja aber nahm diese wieder weg und sah sie skeptisch an.,, Hmm.. Ich ja nicht so gerne Sachen von vor zwanzig Jahren esse..", meinte er und eigentlich hatte er auch keinen Hunger. Der Troll horchte auf, er hörte wie Raisen sich bewegte und aggressiv den alten Mann ansprach. Unterdessen hatte Akira an seinem Arm gezupft und war.. irgendwie schüchtern zu ihm?"Weißt du, wo...", sie zögerte, als sie beinahe Evelins Namen aussprach "...unsere Anführer sind?". Shja sah sich um, wo waren Evelin und Altaris? Kyrian fehlte auch! Shja schüttelte den Kopf.,, Es scheint wir sind auf allein gestellt...", murrte er und sah Akira ernst an. Er stand wieder auf und sah zu Akira herunter.,, Ich denke dass der Mann da nichts gutes vorhat.. wir schon zu lange hier und längst in eine der Räume sein sollten.."

433

Samstag, 30. August 2014, 02:15

Traurig sah Yin zu der Fee von Salem, als sie keine Praline abbekam. Natürlich wurde sie übersehen!
Doch dann ließ Raisen einen Kommentar ab, den sie nicht so stehen lassen wollte.
"Du hast genau eine Minute, um uns die Wahrheit zu erzählen, sonst bist du tot" "Hey, so ein Schwachsinn aber auch!", funkte ihm Yin dazwischen und warf dem Weißhaarigen dabei einen vernichtenden Blick zu (jedenfalls hoffte sie das). "Natürlich töten wir Sie nicht. Warum auch. Die Pralinen sind *bestimmt* lecker..gewesen." Dabei schielte sie zu dem letzten Rest, dass Farah gerade schmatzend verzehrte. Und die anderen. Und die Fee. ALLE Aßen Pralinen, bis auf sie! Wieso?! Die Fee schleckte sich gerade genüsslich die FInger ab, an denen noch Schokolade klebte. Yins Magen grummelte. "Wollt Ihr uns nicht Eure..äh.. Wohnung, also ich meine Euren Wohnsitz etwas zeigen? Sozusagen das Gesprächszimmer, oder Saal, wie man das so nennt? Hier sieht es irgendwie so.. flurig aus!" Yin grinste den alten Mann freundlich an und warf ihr dunkles Haar keck über die Schulter. "Schließlich sind wir hier Eure Gäste, oder so?"



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (30. August 2014, 02:22)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

434

Samstag, 30. August 2014, 12:39

Die Fee und Farah wurden durch den Verzehr der Pralinen, wie man eigentlich hätte erwarten können, beunruhigend euphorisch. So beunruhigend, dass Raisen die Geduld verlor und bedrohte Melvin.
Währenddessen versuchte die Fee weiterhin, Süßigkeiten an die Gruppe zu verteilen
. "Hier! Du willst doch bestimmt auch was!" rief sie Yin zu und warf ihr mit aller Kraft eins der süßen Stückchen entgegen, das Mädchen würde es nur auffangen müssen. Weiter kam die Fee jedoch nicht, da Salem es endlich schaffte, sie aus der Luft zu schnappen. "Ich bezweifle, dass das sehr gesund ist." sagte er. "Aber Sir, geben sie den Pralinen eine Chance, die sind sooooo lecker!" Salem schüttelte da nur den Kopf.

Ethan ging zu dem Teller, auf den Melvin die Pralinen abgelegt hatte, und warf dessen Inhalt zu Boden, damit nicht noch mehr aus der Gruppe ihrer Wirkung zum Opfer fielen. "Da müssen irgendwelche Drogen drin sein..." murmelte er.

_________________________________
@Nadzieja:

435

Samstag, 30. August 2014, 19:30

In der Zwischenzeit war Pressa nun auf den Weg, zu der ihr unbekannten Gegend...
Stimmt, sie war hier noch nie. Selbst wenn, wäre dies sowieso egal.
Es war schon Ärgerlich, dass die "Wichtigen Personen" sich zu fein sind mit bei der Partie zu sein.
"Typisch Altaris. Verschwindet bevor irgendwas passiert~"
Dabei seufzte sie.. Moment mal!
Sie hatte den Namen verwechselt.. glaubte sie. Wie auch immer.

Anders als die anderen, würde sie nicht Stundenlang diskutieren wohin es geht.
Was soll es hier auch schon geben? Fallen?
Langsam war wohl eine art.. Türe zu sehen?
"Was soll schon passieren.
Als ob jetzt irgendeine Falle in der nähe ist."


@Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

436

Samstag, 30. August 2014, 23:54

Melvin senkte trauernd sein Haupt, nachdem ein weißhaariger Junge ihm drohte und ein weiterer Mann ihm die Pralinen aus der Hand schlug.
"Na gut. Ihr habt mich überführt. Diese Pralinen bewirken, dass ihr noch mehr Essen wollt und diesen Ort nicht verlasst. Aber auch nur, weil diese Räume so gefährlich sind! Wenn ihr einen von ihnen betretet, erwartet euch der Tod... und dabei kann man hier doch so viel machen! Es wäre eine Schande, wenn die ersten Besucher seit zwei Jahrzehnten sofort nach ihrer Ankunft sterben! Dabei hab ich sonst niemanden... und man kann hier so viel machen!"
Der alte Mann wirkte verzweifelt und bemitleidenswert, denn die Trauer in seinen Augen war ziemlich gut zu sehen.
"Ich kann euch wohl nicht hindern... aber wenn ihr diese Räume betretet, ist hier die Hölle los."


Farah krabbelte auf dem Boden und suchte nach Pralinen, die nach der Aktion Ethans überall auf den Boden verstreut wurden.

@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 31. August 2014, 00:25

Ethan trat näher an Melvin heran. "Was genau befindet sich hinter den Türen?" fragte er mit dem gleichen Blick, mit dem man einen festgenommenen Einbrecher fragte, wo er die Beute versteckt hatte. Jemandem, der den Geist seiner "Gäste" dermaßen benebelte, um sie bei sich zu behalten, war einfach nicht zu trauen. Es war wie in der alten Sage von der "Insel der Verschollenen". Seefahrer wurden von den Nymphen, die die Insel bewohnten, mit schönen Gesängen und magischem Wein hergelockt und dort gehalten, bis sie schließlich, wie die Sage es berichtete, "ihre Seelen an die Insel verloren". Was genau mit ihnen geschah, darauf ging die Geschichte nicht ein, aber der Name der Insel sagt da schon genug.

Salem griff nach Farahs Schulter und versuchte, sie zum Aufstehen zu bewegen. "Bitte lass das, Farah, du bist gerade nicht du selbt, mehr von diesen Pralinen könnte schädlich sein!" redete er besorgt auf sie ein. Währenddessen versuchte die Fee, sich aus dem Klammergriff seiner linken Hand zu befreien, indem sie seine Fingerknöchel kitzelte. "Bitte lassen sie dass, Sir, sie sind gerade nicht sie selbst, mehr von dieser Sorge könnte schädlich sein!"
______________________
@Altaris:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 31. August 2014, 09:23

"Hey, so ein Schwachsinn aber auch!", unterbrach Yin Raisen und versuchte ihn irgendwie böse anzusehen. "Häää?", antwortete der Söldner langsam und blickte wirklich bedrohlich zu ihr. Inzwischen hatte Ethan dem alten Mann die Pralinen aus der Hand geschlagen - zumindest eine Person hier, die Vernunft bewies. Daraufhin senkte der Fremde seinen Kopf und begann zu sprechen.
"Na gut. Ihr habt mich überführt. Diese Pralinen bewirken, dass ihr noch mehr Essen wollt und diesen Ort nicht verlasst. Aber auch nur, weil diese Räume so gefährlich sind! Wenn ihr einen von ihnen betretet, erwartet euch der Tod... und dabei kann man hier doch so viel machen! Es wäre eine Schande, wenn die ersten Besucher seit zwei Jahrzehnten sofort nach ihrer Ankunft sterben! Dabei hab ich sonst niemanden... und man kann hier so viel machen!"
Das klang schon eher nach der Wahrheit, auch wenn Raisen sich sicher war, dass mit dem Mann mitzugehen ebenfalls den Tod bedeutet, nur auf einer anderen Weise, als hinter den Türen. Der Fremde sah traurig zu der Gruppe und murmelte noch etwas. "Ich kann euch wohl nicht hindern... aber wenn ihr diese Räume betretet, ist hier die Hölle los."
"Wir sind mit denen [Evelin, Altaris, Assagar, Kyrian] mitgegangen", begann Raisen, "wer nicht vorbereitet darauf ist, die Hölle zu sehen, sollte besser weglaufen, solange er noch die Chance dazu hat" Er blickte dabei zwar nur Melvin an, aber es war mehr als offensichtlich, dass er auf einige Gruppenmitglieder anspielte.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 31. August 2014, 11:12

@Nadzieja: @Altaris:
___________

Dem Mann wurden die Pralinen aus der Hand geschlagen und tatsächlich waren sie irgendwie vergiftet worden. Sie bewirkten anscheinend, dass man noch mehr Hunger bekam und noch mehr von diesen Pralinen ass. Ob Farah schon einmal von diesen Pralinen gekostet hatte? Shja schüttelte unwissend den Kopf und sah dann zu Yin, eine Führung wäre bestimmt nichts schlechtes.. aber sie mussten sich doch beeilen? Und die unbekannte Frau war auch schon in einen der Gänge verschwunden.,, Was ist denn hinter den Türen? Wenn hier Hölle los sein soll, dann noch jemand anderes als du hier?", fragte Shja und sah sich um. Wenn sie hier wirklich ein Feind erwarten würde, würde er gerne wissen um was es sich handelte. Dämonen, Menschen, Untote oder was auch immer. Xeng-ianer gab es wohl nicht mehr, denn der Mann sah nicht besonders xeng-isch aus und war auch nicht dementsprechend gekleidet. Ausserdem konnte Shja keine Waffen an ihm erkennen.,, Und.... du noch etwas anderes zu Essen als.. "noch-mehr-zu-Essen-Pralinen"?, fragte er denn sein Bauch knurrte ziemlich, er hätte doch nicht auf das letzte Stück Fleisch gestern verzichten sollen.

440

Sonntag, 31. August 2014, 12:02

Yin spürte, wie jemand ihren Fuß wegschob. Sie sah zu Boden. Farah! Sie ergatterte gerade eine der letzten - Nein, nichts da! Super schnell war Yinyué neben ihr auf dem Boden und graptschte ihr das kleine Schokoteilchen aus der Hand. Gerade, als sie das klebrige Stück zum Mund führen wollte wurde jedoch ihre Handfessel festgehalten, und Farah stopfte sich die letzte Praline ohne federlesen mit Yins Hand in den Mund. "Wa..--", Yin fehlten die Worte. Sie wischte die spuckige Hand an Farahs Oberteil an und funkelte ihr böse zu. Das würde sie schon noch bitter bereuen.
".. und man kann hier so viel machen!", endete der seltsame Mann schließlich, und Yin realisierte, dass er sie vollkommen ignoriert hatte. Einfach nicht wahrgenomen! Das war schon ziemlich unhöflich. "Was kann man denn noch alles machen, außer hier rumstehen und reden?" Setzte sie hinterher, als Raisen irgendetwas unwichtiges provokantes gesagt hatte. Shja fragte, ob der Mann noch mehr Essen hätte. Das wäre ihr recht!


@Altaris: @LucaAndrea: @Raisen:


Ähnliche Themen