Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Donnerstag, 4. September 2014, 00:41

"Hier stimmt was nicht" Sprach Raisen zu Pressa, nach ihren Zusammenstoß und Kyrians plötzliches Auftauchen.
Kurz musste die Frau selbst überlegen, der jüngere Herr hatte nicht unrecht.
Also flüsterte die Frau ihn auch etwas zurück und wartete danach ab was genau passieren wird.
"Seit wir hier sind kommt mir alles komisch vor. Diese magische Aura ist viel zu stark.
... Ob es Illusionen sind?"

Leicht daher gestellt, doch würde Pressa immer noch nichts lauter aussprechen.

Es erforderte ohne hin genug, dass Pressa durch die magische Präsenz nicht "ausrasten" würde.
Immerhin hatte sie es Kyrian versprochen, sich mühe zu geben dagegen anzukämpfen.
Es klappte schließlich auch vor 20 Jahren..

482

Donnerstag, 4. September 2014, 01:30

Der Mann mit dem Aussehen von Kyrian lachte laut auf und griff nach der kleinen Taschenuhr in seiner Nähe. "Da hab ich sie doch gefunden...!", rief er aus und sah sie nachdenklich an. Inzwischen war auch Yin in dem Raum angekommen und begrüßte ihn mit einem erstaunten "Papa?! Was machst du denn hier?", doch Kyrian sah sie nur mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Der Rest der Gruppe trudelte langsam nach ihr in den mittelgroßen Raum hinter der Bühne ein. Kyrian stemmte die Arme in die Hüften. "Wer.. seid ihr alle? Und wo kommt Ihr her, wenn ich fragen darf?", er kratzte sich fragend am Kopf und schaute dann wieder auf die Uhr. "Nein.. das ist garantiert nicht meine Uhr. Nein.", er schüttelte energisch den Kopf und sah dann zu Raisen, ging zu ihm hin und drückte sie ihm in die Hand. "Hier, habt Ihr sie wieder. Ihr habt sie doch gerade verloren, oder? Kann ich Euch sonst noch weiterhelfen?"
Pressas komisches Gemurmel schien er zu ignorieren.

@Pressa: @Raisen: @Night Zap: @Tako: @Sierra: @Shizuo.: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Altaris: @Lykaon:


483

Donnerstag, 4. September 2014, 01:45

Auf einmal sprach der Hellseher verworrenes Zeug, viel zu komisch.
Obwohl... Pressa wundert nichts mehr so schnell könnte man meinen.
"... Was redet ihr da, alter Mann? Was ist mit euch los?"
Fragte Pressa als erstes, zwischenzeitlich stürmte auch schon einige andere der Gruppe dazu.
Während die Frau ein wenig genervter ausschaute als sonst, wenn man darauf achten würde.
Eher könnte.

"Ich wusste auf was ich mich einlasse..."
Stammelte Pressa vor sich her und wirkte einige Sekunden später selbst verwirrt.
Was ist hier nur los, das konnte Kyrian nicht sein.. oder doch?

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

484

Donnerstag, 4. September 2014, 08:26

Seraphim stand noch immer zum Kampf bereit, als der weißhaarige Junge den Vorhang herunterzog. Dahinter konnte Seraphim nur Blätter erkennen. Blätter und eine umgefallene Vase, die auf den Jungen zurollte. Auf einmal, urplötzlich, war im gesamten Raum Licht, so dass Seraphim sich erst einmal an die ungewohnte Helligkeit adjustieren musste. Der Junge war inzwischen in der Mitte der Bühne angekommen.
Seraphim schickte sich gerade an, sein Schwert wieder loszulassen, als der junge Mann, den die Frau mit den dunkelbraunen Haaren Raisen genannt hatte, sich auf machte, hinter die Bühne zu gehen. Seraphim ging verwundert langsam auf die Bühne zu, um sich ein paar von diesen Blättern anzusehen. Im Hintergrund hörte man ein leises Dumpf, als ob zwei Personen mit voller Wucht gegeneinanderrannten. Seraphim ging in die Hocke und hob eines der Papiere auf, die überall verstreut lagen.
'Das ist Xeng.', dachte er sich, eine Sprache in der zwar die einfachsten Wörter verstand und lesen konnte, allerdings war das Xeng, das auf den Blättern geschrieben stand, viel zu kompliziert.
'Wahrscheinlich ein Bühnenstück', vermutete er. 'Das würde hier Sinn machen.'
Der Soldat blickte auf. Vor ihm lag ein Gang mit einer Kreuzung, so dass er dessen Ende nicht ausmachen konnte. Aus eben derselben Richtung war vorher auch das Dumpf gekommen.
Als die ersten der Gruppe den Gang entlang eilten, machte er sich daran, zu folgen.

Das interessierte ihn. Denn der Gang und das Papier waren dort, als er das letzte mal hinter den Vorhang geblickt hat, nicht gewesen. Eine Vermutung begann in seinem Kopf zu sprießen.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

485

Donnerstag, 4. September 2014, 14:48

Farah grübelte über das, was Seraph ihr noch vor dem Marsch hinter den Vorhang gesagt hatte.
Er hatte in den letzten zwei Jahren rein gar nichts gegessen! Sowas konnte doch nicht gut sein. Eigentlich war Farah sich ziemlich sicher, dass man davon sterben würde. In ihrem Waisenhaus wurde den Kindern schließlich beigebracht, immer genug zu Essen, egal, was war. Und das hatte Farah zu ihrem Lebensmotto gemacht!
Als sie schließlich hinter der Gruppe und ein ganz kleines Stück vor Seraphim in den Raum gelangte, in dem sie sofort Raisen und Kyrian erkannte, begrüßte sie Letzteren lautstark.
"Hallo, Kyrian! Wo sind denn die anderen Drei, die noch fehlen? Wir dachten, ihr seid verschwunden!"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

486

Donnerstag, 4. September 2014, 18:10

@Nadzieja: @Sierra:
_____________

Shja hatte sich zwischen den Stuhlreihen geduckt und hatte das aufeinanderprallen von zwei Körpern nicht mitbekommen. Er hatte etwas glänzendes gesehen zwischen den Stuhlreihen und hob es mit seiner Hand auf. Es war ein Stück Metall, besser gesagt eine Art Münze. Vielleicht war es eine Münze aus Xeng! Shja hatte sie jedenfalls noch nie gesehen. Als er sich wieder aufrichtete, sah er, dass schon jeder auf der Bühne war, oder besser gesagt dahinter. Er stapfte hinterher und zog den Vorhang zur Seite.,, Hmm... Du Xeng lesen kannst? Vielleicht schönes Theaterstück..", meinte er und hob eines der Blätter auf, das war definitiv ein Notenblatt für ein Orchester. Aber Shja fragte sich warum Xeng-ianer so seltsame Noten hatten, die waren ja alle verkehrt herum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (4. September 2014, 21:38)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

487

Donnerstag, 4. September 2014, 20:24

Die Gruppe folgte Raisen durch den Gang, und schließlich kamen sie bei Kyrian an... oder eher jemand, der wie Kyrian aussah, denn er rothaarige Mann erkannte sie nicht.
"Du bist nicht Kyrian, habe ich recht?" fragte Salem ihn. Erst der anscheinend verrätererische und auf jeden Fall giftmischende Melvin, dann der betörende Geruch im Theatersaal, und nun ein falscher Kyrian? Bestimmt war das hier eine Falle. Der Priester beschloss, ein wenig Klarheit zu schaffen, wörtlich sogar. Der Zweig der Lichtmagie, den er vorwiegend nutzte und am besten beherrschte, war zwar Heilmagie, aber es gab auch andere Einsatzmethoden, und eine davon war die Schule der Klarsicht, Magie, dazu geschaffen, Täuschungen und Illusionen zu entfernen. Salem war zwar nicht so geübt in diesem Zweig, aber schon ein schwächerer, unspezialisierter Klarsichtzauber sollte ihnen zumindest sagen können, wie viel von dem, was sie sahen, echt war, auch, wenn er warscheinlich nicht die Wahrheit selbst zeigte. "Veritaura." sagte er und hob die Hand.

___________________________________
@Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

488

Donnerstag, 4. September 2014, 20:29

Raisen blickte irritiert zu Kyrian, als dieser ihm die Taschenuhr in die Hand drückte und meinte, Raisen hätte sie verloren. "ähm", der Junge nahm sie in die Hand, wusste aber nicht so recht, was das hier sollte. "Hier, habt Ihr sie wieder. Ihr habt sie doch gerade verloren, oder? Kann ich Euch sonst noch weiterhelfen?", sprach der Magier zu der Gruppe. Der rothaarige Mann schien die Gruppe nichtmehr zu kennen, auch das er vor wenigen Sekunden noch seine Uhr gesucht hat, wusste er nichtmehr.
"Wie heißt dieser Raum, laut dem Podest am Eingang, nochmal?", fragte Raisen Farah, die plötzlich neben ihm stand. "Vergesslichkeit, nicht?"


@Altaris:
Kurzer Post sry :<

489

Donnerstag, 4. September 2014, 20:32

Die rothaarige Frau sprach ihn an. Kyrian runzelte die Stirn, dann schüttelte er den Kopf und lächelte sie freundlich an. Da wurde eine Elfe etwas direkter, neben ihm. "Hallo, Kyrian! Wo sind denn die anderen Drei, die noch fehlen? Wir dachten, ihr seid verschwunden!" "Kenne ich Euch? Vielleicht solltet Ihr Euch erst mal vorstellen?", erwiderte der Magier verwirrt und machte einen Schritt zur Seite - stolperte dabei jedoch über seine eigenen Füße und lachte unsicher. Er schien ganz und gar nicht ruhig und selbstsicher zu sein. Eher.. ganz außer sich. Nervös spielte er mit ein paar Blättern in seiner Hand und schnitt sich dabei selbst in den Finger. "Autsch! Entschuldigt, kenne ich Euch? Könntet ihr bitte jemand die Blätter am Boden dort hinten aufheben, einer der Schauspieler muss sie hinunter geworfen haben.. Wo sind nur alle hin?"
In diesem Moment bekam er auch Salem mit, seine Frage vorher hatte er gekonnt überhört. Der Priester sprach einen Zauber - doch dieser ... machte gar nichts. Was im Umkehrschluss für Salem eindeutig der Beweis war, dass der Mann vor ihnen eindeutig Kyrian sein musste!


@Night Zap: @Altaris: @Pressa:


[list][/list]


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

490

Donnerstag, 4. September 2014, 21:54

Kyrian schien keinen der Gruppe zu kennen. Komisch. Doch bevor Farah dem rothaarigen Magier etwas entgegenwarf, antwortete sie Raisen.
"Ja.. ja, das stimmt! Vergesslichkeit. Das hat Gen gesagt, ja. Und wenn ich mal darüber nachdenke... der Kyrian hier wirkt schon sehr vergesslich, oder? Sieh nur, er sucht schon wieder etwas!"
Farah deutete auf den Mann, der sich gerade im Raum umsah. Scheinbar suchte er nach Schauspielern.
"Schauspielern für.. was genau? Warum siehst du aus wie Kyrian? Und warum bist du hier?", fragte die Elfe nun ziemlich offen.


@Raisen:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. September 2014, 20:19)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

491

Freitag, 5. September 2014, 20:11

Seraphim kam kurz hinter der Gruppe im Raum an. Dort standen der weißhaarige Junge, zusammen mit einer Frau, die er vorher noch nicht gesehen hatte, und ein jung aussehender Herr mit langen, roten Haaren, den die Gruppe zu kennen schien.

Kyrian nannten sie ihn.

Irgendetwas schien mit ihm nicht richtig zu sein, da er verwirrt aussah und genauso verwirrendes redete. Seraphim bemerkte, dass er die Blätter aus dem Theaterraum noch dabei hatte. Vielleicht konnte dieser Kyrian etwas damit anfangen?
Er schien sich gerade nach irgendwelchen Schauspielern umzusehen. Jemand sagte etwas von "Vergesslichkeit"...

_________________

Bin grade recht einfallslos .___.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

492

Freitag, 5. September 2014, 20:25

Kyrian lief etwas verwirrt hin und her und murmelte vor sich hin. Er schien urplötzlich ganz in seiner Gedankenwelt versunken zu sein. Auf einmal blieb er abrupt stehen, und sah zur Gruppe: "Oh, ihr sucht wahrscheinlich den Ausgang? Oder? Ihr seid doch Besucher, die sich die Bühne näher anschauen wollen? Oder..", der Rest des Satzes verschwand in einem Murmeln. "Ich kann Euch sagen, wie ihr hier herauskommt, jaja!", er kicherte leicht vor sich hin.
"So tut doch etwas! Es geht ihm nicht gut, denke ich. Ganz sicher!", rief Yin auf einmal aufgebracht auf und griff nach Salems Arm. "Ihr könnt ihm doch Helfen, oder?"

@Night Zap: @Raisen: @Sierra: @Altaris: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

493

Freitag, 5. September 2014, 20:46

Raisen seufzte. Ein Magier, der sich aus noch unbekannten Gründen das Gedächtnis löschen lässt. Und sowas soll die Welt retten? Bei dem Gedanken atmete der Söldner genervt aus und griff sich ratlos in seine weißen Haare.
"Ja.. ja, das stimmt! Vergesslichkeit. Das hat Gen gesagt, ja. Und wenn ich mal darüber nachdenke... der Kyrian hier wirkt schon sehr vergesslich, oder? Sieh nur, er sucht schon wieder etwas!", antwortete Farah, die neben ihm stand und auf seine vorherige Frage antwortete.
"Dann sollte ja klar sein, was mit Kyrian los ist - er hat sein Gedächtnis verloren", stellte Raisen fest.
"Das wird nervig", fügte der Junge leise hinzu - wie gibt man jemandem sein Gedächtnis wieder? Noch dazu kannten sie die Ursache davon nicht.
"Kyrian!", sprach Raisen laut, so dass die meisten verstummten. "Dieser Ort hier wird 'Raum der Vergesslichkeit' genannt - du hast dein Gedächtnis verloren"
Während Kyrian irgendwas murmelte, nachdem er das von Raisen erfahren hatte, drehte sich der Söldner kurz zur Gruppe.
"Es gibt keine Garantie, dass das selbe nicht auch mit uns passiert...also...passt auf"
Dann wandte sich Raisen wieder zu Kyrian und ging einige Schritte auf ihn zu. "Und du reiß dich mal zusammen [wäre Raisen eine Frau, gäbe es hier jetzt einen Bitch-Slap für Kyrian]! Wie kann sich ein Magier wie du überhaupt das Gedächtnis löschen lassen?"
Er hatte eigentlich keine Lust, sich mit dem Rothaarigen rumzuschlagen, da es einfach Zeitverschwendung war - ein angeblich so starker Magier lässt sich so einfach "besiegen". Lächerlich.
"Ach und noch was, Kyrian", sprach Raisen, packte Yin etwas unsanft am Arm und zog sie vor dem Magier, "das ist deine Tochter, erinnerst du dich nichtmal an sie?"


@Altaris:
@Nadzieja:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

494

Freitag, 5. September 2014, 20:54

Keine Illusionen... das hieß, Kyrian schauspielerte nur, um zu sehen, wie die Gruppe reagieren würde, oder er hatte tatsächlich das Gedächnis verloren!
"Es tut mir Leid, Yin, Amnesie kann man leider nicht heilen." antwortete Salem wehmütig auf Yins bitte.

Die Fee erkannte Kyrian als den Magier wieder, der sie und die anderen Feen gestern zu sich gerufen hatte, um zu singen. Sie setzte sich auf seinen Kopf und hämmerte mit winzigen Fäusten darauf ein, auch, wenn der Rothaarige es wegen der geringen Kraft sowieso nicht spüren würde. "Hey, Sie, erkennen Sie uns nicht, Mister?"


"Es würde mich sehr interessieren, wie Sie hier her gekommen sind, mein Herr." sagte Ethan. Wenn man Kyrians Weg zurückverfolgte, konnte man bestimmt rauskriegen, was hier los war.
____________________________
@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

495

Freitag, 5. September 2014, 21:17

Farah beobachtete Raisen dabei, wie er Kyrian ziemlich anmeckerte. Dabei hatte der Arme doch sogar angeboten, ihnen hier raus zu helfen!
"Hey, Raisen! Und auch du Ethan! Hört doch auf, Kyrian so mit Fragen zu durchlöchern.
"Vielleicht sollten wir ihn eher fragen, wie wir hier herauskommen! Er sagte doch, er kann uns dabei helfen. Also hat er nicht alles von seinem Gedächtnis verloren!"
Dabei sah Farah sich um. Überall lagen Zettel, Kostüme, andere Dinge. Requisiten aller Art. Das war tatsächlich ein Theater! Dass es in einem Palast ein Theater ging, war ihr neu. aber schön war es trotzdem!


@Raisen: @Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

496

Freitag, 5. September 2014, 21:18

@Nadzieja: @Raisen:
_______________

Shja war nun auch auf der Bühne, oder besser gesagt dahinter und hatte noch immer das Blatt mit den Noten darauf in der Hand. Er hatte es endlich geschafft, das Notenblatt umzudrehen, so dass auch er es lesen konnte. Er war nicht besonders gut im Notenlesen aber er summte die Melodie ein wenig."das ist deine Tochter, erinnerst du dich nichtmal an sie?", knurrte der weisshaarige Söldner namens Raisen und Shja sah gerade zu, wie Raisen mit dem Anführer ihrer Gruppe schimpfte. Shja trat an ihn heran und zog seine Hand vom Arm des Magiers weg.,, Raisen! Was du da machen? Kyrian nicht unser Feind!", meinte er und sah zu dem Magier, welcher irgendwie einen müden und verwirrten Blick im Gesicht hatte. Hatte Shja etwas verpasst?

497

Freitag, 5. September 2014, 21:32

"Gedächtnis verloren?" kyrian blickte verwirrt von einem zum anderen. "Und was redet ihr da von einer Tochter? Ich habe keine Kinder. Jedenfalls keine, an die ich mich erinnern kann..", er sah entschuldigend zu Yin, die in diesem Moment aufschrie und Salem schüttelte. "Natürlich kannst du das. Du MUSST DAS können! Du bist Heiler! Du bist von Firea gesegnet! Du bist doch was Besonderes, behauptest du immer! Da musst du doch etwas gegen.. seine Vergesslichkeit tun können!" Sie hatte Tränen in den Augen und zitterte. Das war ja wie ein schlechter Traum!
Kyrian beobachtete das zerrüttete Mädchen mit Mitleid in den Augen. Dann sah er zu Farah. "Ich weiß zwar nicht wer ihr seid oder wieso ihr denkt, ihr würdet mich kennen - ich war hier immer schon Schauspielmagier - denke ich.. Aber ja, ich weiß wie ihr hier wieder weg könnt. Dafür müsst ihr mir allerdings einen Gefallen tun!", ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

498

Freitag, 5. September 2014, 21:44

"E-es tut mir ja leid, Yi-Yin." stammelte Salem, der von der jüngeren, aber erheblichen stärkeren Frau kräftig durchgerüttelt wurde, die Worte vom Hin und Zurück genauso geschüttelt. "Viellei-eicht wird er wieder no-normal, wenn wir ihn hier w-weg bringen, wir sind ja in R-Richtung "Vergessen" gegange-en." theorisierte er. Hoffentlich würde das Yin beruhigen.

Auf die Fragen gab Kyrian keine Antwort, also musste man wohl darauf eingehen, was er selbst vorschlug. "Was für ein Gefallen wäre das denn?" fragte Ethan.

_________________________
Hey, Salem hat nie behauptet, er sei was besonderes, nur ich hab das getan weil er was besonderes ist.
@Nadzieja:

499

Samstag, 6. September 2014, 03:23

Pressa schien sehr ruhig zu sein, all diese Sachen mit den Vergessen machte sie kurz nachdenklich.
Was Kyrian einst zu Pressa sagte.
Für eine kurze Zeit wirkte es so, als hätte die ältere Frau eine art "Flashback".
Doch blickte sie kurz nach unten.
Vergessen... hmm? ... Wir sollten mitspielen... und nicht.. ausrasten.


Einige Sekunden später lächelte Pressa finster auf.
Und sprach etwas frei heraus, was vielleicht einige sich denken konnten.
"Ihr habt recht. Ich kenne euch ebenfalls nicht, der Herr.Ihr seid nicht weiter, als ein Schauspieler. Eine Fälschung Kyrians.
Ein Gefallen tuen um hier rauszukommen? Sollen wir ein Stück mitspielen? Das könnt ihr getrost vergessen. ... Wenn ich mitmachen soll..."

Kurz weitet sich ihr Blick.
Als hätte sie etwas falsches gesagt, als sie überhaupt wollte.

"Ich mein, ich mein. Natürlich... tun wir... dir einen Gefallen.
Übrigens, Pressa Irrwing der Name."



Doch danach erwähnte Pressa erneut etwas, was ihr in den Sinn kam.
Was auch der Grund ist, weshalb sie einige Zeit Denkpause brauchte.
"Keine Magie in meiner Nähe..."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

500

Samstag, 6. September 2014, 19:15

"Vielleicht sollten wir ihn eher fragen, wie wir hier herauskommen! Er sagte doch, er kann uns dabei helfen. Also hat er nicht alles von seinem Gedächtnis verloren!"
"Ich dachte wir sind hierher gekommen, um diesen irgendwas-Stein zu holen? Wieso sollten wir wieder nach draußen gehen?", antwortete Raisen Farah, "Da wir den Ursprung von Kyrian's Gedächtnisverlust sowieso nicht kennen und daher auch nicht wissen, wie wir es rückgängig machen, ist es unnötig, überhaupt unsere Zeit mit ihm zu verschwenden"
Da wurde der Weißhaarige auch schon von Shja weggezogen. ,, Raisen! Was du da machen? Kyrian nicht unser Feind!", sagte der Troll, aber der Söldner reagierte nicht darauf. Raisen seufzte und setzte sich auf einen der Stühle, die in diesem Raum standen. Er hatte keine Lust Kyrian zu helfen. Anführer hin oder her, der rothaarige Mann war ein starker Magier, der sich aber dennoch einfach so das Gedächtnis nehmen ließ, was recht erbärmlich war...und auch zeigte, dass selbst die Anführer unvorbereitet hergekommen sind. Aber hey, solche Idioten, gepaart mit dieser Gruppe sollen die Welt retten~
Raisen lehnte sich zurück und beobachtete gespannt die anderen. Bei Kyrian's Wunsch wird er sowieso nicht helfen und auch sonst hat er kein Interesse daran, sich weiter mit dem Rothaarigen auseinander zu setzen.