Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

521

Montag, 8. September 2014, 20:03

"Er hat Recht. Er ist nicht der einzige.", fröstelte Seraphim von seiner Wand aus.

Er konnte so etwas nicht ab. Außerdem wäre das generell keine gute Idee, da er bei Langeweile gerne mit seinem Katana auf etwas herumhackt, was auf einer Bühne auch mal schnell ein Kopf sein könnte.
Schließlich kam er zu dem Schluss, jetzt am besten keinen Kommentar zu dem Thema mehr abzugeben und sich erst einmal einem der Blätter zu widmen, die überall herumlagen. Lesen,
das mochte er. Außerdem wollte er sich noch etwas in der Xeng-ischen Sprache weiterbilden, wenn man das so nennen könnte.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

522

Montag, 8. September 2014, 22:23

@Tako: @Night Zap:
_______________

Shja hörte der Fee über den Zimtsterntroll aufmerksam zu und nickte einverstanden.,, Hört sich gut an, ich dann wahrscheinlich den Zimtsterntroll spielen... wir ja vielleicht noch was zu Essen haben..", meinte er und bemerkte, dass er jetzt schon irgendwie wieder Hunger hatte, selbst nach der Keule von.. wie hiess er nochmal? Er wusste es nicht mehr, aber es war auch nicht unbedingt wichtig."Wie wäre es denn mit dem Märchen von der Eiskönigin? Da könnten sich Yin und Farah austoben", Shja sah zu Gen herüber und überlegte etwas. Yin in einem wunderschönen, weissblauen, glitzernden Kleid als Schneekönigin? Das konnte er sich gut vorstellen, ebenso das Gleiche für Farah und Akira - aber für Pressa war die Rolle wohl eher ungeeignet, so ungerne sie Schauspielerte.

Shja schauspielerte auch nicht unbedingt gerne, er hatte früher mal mit seinem Bruder geschauspielt aber nicht für lange.,, Hmm.. Beide eigentlich ziemlich gut.. wie denn die Rollen verteilt sind, bei Eiskönigin und Zimttroll..?", Shja zählte durch und.. er verzählte sich und zählte nochmals.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

523

Dienstag, 9. September 2014, 19:12

Als Farah sah, wie viele Miesepeter nicht bei dem Stück mitmachen wollten, setzte sie zu einer Standpauke an. Doch dann platzte der rothaarige Magier noch einmal kurz herein, indem er seinen Kopf in einen kleinen Türrahmen schob, der davor irgendwie nicht dagewesen war.
"Ach ja! Wer bei dem Stück nicht mitmacht oder auch nur eine kleinste Gesangseinlage hat, bleibt hier bis er es lernt! Ciao!"
Er verschwand so schnell wie er aufgetaucht war und die Tür mit ihm. Farah hatte noch ihren Finger erhoben, doch alles was sie sagte war:
"Tja, das ist so ziemlich was ich gerade gedacht habe."
Dann dachte sie eine Weile nach und wandte sich an Gen sowie Salem beziehungsweise seine Fee.
"Was ist die Geschichte der Eiskönigin? Ist sie so schön wie das Märchen von Pyxe?"


@Pressa: @Raisen: @Night Zap: @Tako: @Sierra: @Shizuo.: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Nadzieja: @Lykaon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

524

Dienstag, 9. September 2014, 19:48

"Ach ja! Wer bei dem Stück nicht mitmacht oder auch nur eine kleinste Gesangseinlage hat, bleibt hier bis er es lernt! Ciao!"
"Ich kann mich auch selber Umbringen. Ciao."
Sprach Pressa entnervt, meinetwegen würde sie die rest ihrer Tage hier verbringen.
... Oder konnte sie nicht einfach zurück durch den Weg, wie sie hier rein gekommen ist gehen.
Ach, was.
"Warum ein Märchen? Warum nicht einfach ein kleines, doch Berührenes Stück. Eine Art Gedicht schauspielern, wäre doch viel einfacher.
Und Emotionsvollerr.
Als jetzt irgendeine Geschichte versuchen uns zu erklären, das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Wir haben keine 10 Jahre dafür zeit. "


______
@Altaris: Du bist der worst Kyrian ever, alter.
Ich bring dich noch um. :canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

525

Dienstag, 9. September 2014, 20:59

"Ein Gedicht wäre womöglich eine bessere Idee." meinte Ethan. "Zwei oder Drei lesen es aus dem Hintergrund vor, während die restlichen Akteure den Text durch Tanz zum Ausdruck bringen. Theaterspiele fanden genau dadurch ihren Ursprung, wenn ich mich recht entsinne: Die Poeten von alt engagierten professionelle Redner und Tänzer, um ihre Werke öffentlich vorzutragen." schwärmte er, offensichtlich begeistert von der Idee. "Es wäre sicherlich weniger Aufwand, so etwas einzuüben, als das lange Märchen. Kennt jemand ein Gedicht, dass er oder sie dem Seher vortragen möchte?" fragte er in die Runde. Er konnte ein paar Gedichte auswendig aufsagen, aber er wollte erstmal den anderen den Vortritt lassen.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

526

Dienstag, 9. September 2014, 21:37

@Altaris: @Night Zap: @Pressa:
_______________

"Ach ja! Wer bei dem Stück nicht mitmacht oder auch nur eine kleinste Gesangseinlage hat, bleibt hier bis er es lernt! Ciao!", platzte ihr Anführer hinein und schloss schon wieder die Tür hinter sich. Shja knurrte ein wenig und schüttelte den Kopf.,, Gilt auch auf trollsch singen?", fragte er den Magier, aber der war schon wieder verschwunden. Anscheinend nicht, niemand ausser er sprach trollsch und es war sehr unwahrscheinlich, dass jemand aus dem Publikum, welches sie bis jetzt auch noch nicht gesehen hatten, auch trollsch sprach. "Warum ein Märchen? Warum nicht einfach ein kleines, doch Berührenes Stück. Eine Art Gedicht schauspielern, wäre doch viel einfacher." Shja horchte auf und nickte einverstanden. Er kannte viele trollsche Gedichte.. aber auch hier war das unwahrscheinlich, dass jemand ihn verstand oder die Schönheit des Troll-seins bemerkte.

,, Ein Gedicht wäre ein bessere Idee. Zwei oder Drei lesen es aus dem Hintergrund vor, während die restlichen Akteure den Text durch Tanz zum Ausdruck bringen.", brachte Ethan ein und Shja murrte nun angestrengt. Er hob die Hand und schüttelte sie.,, Ich bei Schauspielen dabei, aber Lesen oder Tanzen kann ich nicht gut.. Tanzen noch schlimmer als lesen..", meinte er zu Ethan.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

527

Dienstag, 9. September 2014, 22:02

Akira war nur mäßig begeistert von der Aussicht ein Stück aufführen zu müssen. Tatsächlich hatte sie ja weder jemals ein Stück gesehen, noch eines aufgeführt, aber die Vorstellung es zu tun war komisch. Jedoch drohte Kyrian damit, dass sie hier nie wieder rauskommen würden, was sie nur umso mehr reizte: "Achja und du glaubst also, dass wir nicht ohne dich hier raus finden?", fragte sie und starrte ihn finster an, besann sich dann jedoch eines besseren, denn ob Teil der Gruppe oder nicht, er war manchmal echt gruselig. Also senkte sie nur den Kopf und hoffte, dass er sie nicht gehört hatte.
Stattdessen wandte sie sich den anderen zu, die bereits darüber sprachen, was sie eigentlich aufführen wollen.
Akira kam mit einem Mal eine Idee und sie begann, die Idee von der Aufführung gar nicht mehr so furchtbar zu finden: "Wie wäre es mit einer Geschichte aus der alten Mythologie? Das ist auch oft Dichtung."
Sie hatte Mythologie immer geliebt und sich als Kind gewünscht, mal in eine der Aufführungen zu gehen. Die Frage war nur, wo sie einen Originaltext herkriegen sollten, es sei denn, sie improvisierten.
________________________________________________________
@Altaris:


@Alle: Wir können ja die Dichtungen des antiken Dichters Homer nehmen und damit meine ich nicht den:

Homer


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

528

Dienstag, 9. September 2014, 23:40

"Ach ja! Wer bei dem Stück nicht mitmacht oder auch nur eine kleinste Gesangseinlage hat, bleibt hier bis er es lernt! Ciao!", Kyrian war aus dem Nichts aufgetaucht und auch gleich wieder gegangen. Raisen atmete genervt aus. Was denkt sich dieser Drecksmagier eigentlich, wer er ist? Erinnert sich an garnichts und meint, er müsse sich hier aufspielen. Wie auch immer, der Söldner wird nicht singen, das kann Kyrian vergessen. Und wenn der Magier meint, er könne ihn hier festhalten, bringt Raisen ihn einfach um - ein Typ mit schwerer Alzheimer ist kein Gegner.
Raisen lehnte sich zurück und beobachtete weiter die anderen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

529

Donnerstag, 11. September 2014, 15:57

Farah blickte in die Runde. Irgendwie schweigte jetzt schon eine Weile jeder, also brachte sie ihren Vorschlag vor.
"Hey, wenn wir unsere Heldengeschichte vorführen, können wir uns selbst spielen! Und wir müssen gar nichts auswendig lernen, weil wir unsere Geschichte ja alle kennen! Oder nicht? Nur manche Leute müsste man übernehmen...
Shja könnte doch beispielsweise den Dämon spielen, den wir in Lordan bekämpft haben! Und durch die Magier könnten wir gute Effekte inszenieren! Oder.. so. Das wäre jedenfalls meine Idee, falls wir nicht das schöne Märchen oder soetwas nehmen!"



@Pressa: @Raisen: @Night Zap: @Tako: @Sierra: @Shizuo.: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Nadzieja: @Lykaon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

530

Donnerstag, 11. September 2014, 20:48

"Hey, wenn wir unsere Heldengeschichte vorführen, können wir uns selbst spielen! Und wir müssen gar nichts auswendig lernen, weil wir unsere Geschichte ja alle kennen! Oder nicht? Nur manche Leute müsste man übernehmen...
Shja könnte doch beispielsweise den Dämon spielen, den wir in Lordan bekämpft haben! Und durch die Magier könnten wir gute Effekte inszenieren! Oder.. so. Das wäre jedenfalls meine Idee, falls wir nicht das schöne Märchen oder soetwas nehmen!"
, schlug Farah vor. Klang schonmal besser, als irgendein Märchen. Auch wenn sie auf ihrer Reise eigentlich nur lange Wanderungen und paar Kämpfen zwischendurch gemacht haben...

"Machen wir einfach das, was Farah gerade gesagt hat", antwortete Raisen, "ist doch eh nur Kyrian anwesend und er weiß ja nichtmal mehr, dass er eine Tochter hat, deshalb weiß er auch nicht, was wir sind. Wir sollten ihm also unsere Geschichte als Heldensage oder sowas verkaufen können"
"Sollte also klappen"


@Pressa: @Night Zap: @Tako: @Sierra: @Shizuo.: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Nadzieja: @Lykaon:

Leute, kommt :>

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

531

Donnerstag, 11. September 2014, 21:35

@Altaris: @Lykaon:
T'schuldige, hatte Training ^^
_______________

"Hey, wenn wir unsere Heldengeschichte vorführen, können wir uns selbst spielen! Und wir müssen gar nichts auswendig lernen, weil wir unsere Geschichte ja alle kennen! Oder nicht? Nur manche Leute müsste man übernehmen... Shja könnte doch beispielsweise den Dämon spielen..", erwähnte Farah und Shja fiel es wie Tomaten von den Augen. Natürlich, sie mussten dem vergesslichen Anführer ihre Geschichte erzählen, so als eine Art Prüfung! Jetzt fühlte sich Shja ganz schlau, er hatte es als erstes herausgefunden, was zu tun war - nach Farah und Raisen wohlgemerkt.

Aber leider machten sich in ihm wieder Fragen bereit:,, Hmm aber wenn ich mich UND Dämon spielen soll in Wüste.. dann wie soll das gehen? Ich dann immer hin und herspringen und mich selber hauen?", fragte er und sah auf seine grosse Hand, es wäre bestimmt urkomisch, wenn das so gemacht werden würde.,, Also Dämon spielen kann ich..", er kramte kurz etwas aus der Kostümkiste hervor und hatte eine Maske mit Holzhörnern daran gefunden.,, Hmm.. passt doch oder?", fragte er und zog sich diese an.

Ihm fiel noch etwas ein:,, Ach und ja! Wie wir eigentlich dann den Drachen machen? Jemand auch den spielen muss, oder? Oder du Drachen zaubern kannst, Akira?", fragte er und stubste Akira von der Seite her an. Das Kind der Sonne musste doch sicher tolle Magie drauf haben!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

532

Donnerstag, 11. September 2014, 21:39

"Eigentlich gibt es noch zwei andere, die auf jeden Fall mehrere Rollen übernehmen könnten, die nicht vorhanden sind!"
Farah grinste sehr fies, als sie zu Pressa und Seraph schielte.
"Ihr zwei werdet auf jeden Fall mitmachen müssen! Aber die bösen haben nicht immer viele Sprechrollen, keine Sorge..."
Die Elfin rieb finster grinsend die Hände aneinander, es war sehr unnatürlich sie so zu sehen, dennoch nicht unbedingt beängstigend.


@Pressa: @LucaAndrea: @Sierra:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

533

Donnerstag, 11. September 2014, 21:58

"Ok, der Vorschlag klingt auch gut, DAS machen wir." sagte Ethan mit einem Blick, der so viel bedeutete wie "Das machen wir jetzt, und den, der einen weiteren Vorschlag macht, werde ich ohne zu zögern erschießen". Evelin hatte ihm während der Überfahrt erzählt, was die Gruppe bisher erlebt hatte, also wusste er, was in etwa passiert hatte. Trotzdem könnte er natürlich nicht sich selbst spielen, denn zu dieser Zeit hatte er in der Unterschicht Verbrecher gejagt. "Am besten wäre es, wenn Pressa, Seraphim und ich die Rolle der Schurken übernehmen, wir können ja schlecht uns selbst spielen, da wir zu dieser Zeit nicht anwesend waren. Zuerst spielen wir die Wüstenräuber, und dann das Dämonentrio, das anschließend die Gruppe herausforderte."

"Ich bin kein Illusionsmagier, tut mir leid." sagte Salem. "Aber ich biete mich als Erzähler an, ich habe Erfahrung darin, vor Publikum zu sprechen." Der Priester wollte die Sache schnell hinter sich bringen, denn je länger sie hier blieben, desto mehr waren sie in Gefahr, das wusste er. Er sah kurz zu Pyxe hinüber, die immer noch auf Raisens Kopf saß und dessen Haare inzwischen komplett in eine Vielzahl kleiner Zöpfe mit nur sehr wenigen losen Stränen hier und da verwandelt hatte. Er schüttelte nur den Kopf und murmelte seufzend zu sich selbst: "Ohh, diese Fee hat doch nur Unsinn im Kopf."
Der Sölder würde dieses... "Kunstwerk"... wohl für sehr lange Zeit nicht entknoten können.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

534

Freitag, 12. September 2014, 00:19

Raisen hatte ganz vergessen, dass die Fee noch auf seine Kopf saß! Erst als sie sich seine Haarsträhnen nahm und sie zu Zöpfen machte, bemerkte es der Söldner. Er seufzte. Wären die anderen nicht hier, wäre Pyxe längst tot oder zumindest schwer verletzt - keiner spielt mit seinen weißen Haaren! "Hey, drecks Fee", sprach Raisen schließlich, nahm sich Pyxe vom Kopf und hielt sie vor seinem Gesicht. "Solltest du noch einmal meine Haare berühren, war's das für dich", drohte der Junge und drückte leicht zu, was der Fee ein (schmerzens?) quietschen entlockte. Danach warf Raisen Pyxe zu Boden, wodurch sie unter dem Vorhang, der zur Bühne führte, hindurchrollte.


"Dann kann's ja eigentlich losgehen, oder?", fragte Raisen in die Runde.


@Altaris: @Night Zap: @LucaAndrea:
@Alle anderen

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

535

Freitag, 12. September 2014, 10:08

Seraphim stand noch immer gelangweilt an der Wand.

Die Geschichte vorspielen? 'Hm. Das würde sich sogar ganz gut treffen. Ich bin ja eh erst vor einer Stunde dazu gekommen.', dachte er sich.
Er bemerkte, wie die Fee auf Raisens Kopf einen "finsteren" Blick zuwarf, so weit, wie Feen das halt können. "Hmpf. Na meinetwegen. Was habe ich zu tun?", fragte er knapp und genervt. Wenn sogar Raisen dem ganzen dann doch zustimmte, gab es wohl gar keine Chance mehr. 'Solange es mir hilft, hier heraus zu kommen… Ist es ja noch in Ordnung.', dachte er sich.

Als Raisen die Fee unter den Vorhang warf, musste Seraphim innerlich lächeln. Geschah dem Winzling recht.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

536

Freitag, 12. September 2014, 13:49

"Hey!", Yin sah gerade noch, wie Raisen Pyxe zu Boden schmiss und ihr etwas unschönes hinterherrief. Sie hatte nicht mitbekommen, wieso, oder was die Kleine getan haben könnte, dass den weißhaarigen Jungen so aufregte, aber empfindliche Wesen behandelte man nicht so! Sie stürzte zu der Fee hin und nahm sie vorsichtig hoch. "Geht es dir gut?", fragte sie besorgt und nicht zu laut, damit sie die Kleine nicht erschreckte. Hoffentlich hatte sie sich nicht verletzt!

@Night Zap:


537

Freitag, 12. September 2014, 17:47

Kyu saß mit Charun in einer Ecke auf 2 Stühlen und dachte nach. Schon während der gesamten Reise von Dulluas nach Xeng hatte sie wenig geredet, ebenso Charun, aber der war sowieso mehr der ruhige Typ. "Sollten wir uns nicht langsam mal zu unserer Gruppe begeben ? Wir haben nun lang genug geschwiegen. Ich hab keine Lust mehr trübsal zu blasen und damit die anderen zu verunsichern...Also, wie sieht's aus ? Kommst du mit zu ihnen ?" fragte die Magierin schließlich und deutete auf die anderen. "Ich bleibe hier. Geh du ruhig." "Na gut... Aber..." "Ich hab doch gesagt, dass du gehen kannst. Ich bin nicht dein Vater."

Was war dem denn über die Leber gelaufen? So hatte sich Charun noch nie benommen, in all der Zeit, in der sich die beiden Freunde kannten. Kyu wollte ihn später darauf ansprechen, doch jetzt erhob sich die Katzenfrau erstmal, etwas ermüdet, vom Stuhl und tapste auf die, bereits planende, Gruppe zu. "Entschuldigt, wenn ich störe, aber ich habe nicht mitbekommen, worum es jetzt geht. Wir sollen also ein Theaterstück aufführen, damit der komische Kautz, der merkwürdiger Weise ein krasser Abklatsch von Kyrian ist, uns verrät, wo wir den ersten Kristall finden können?" Nun hörte auch Charun gespannt zu und begab sich schleichend zur Truppe.


______________
kleiner Einstieg.
Sry, wenn ich was falsches einbaue.
Einfach verbessern. Danke.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

538

Freitag, 12. September 2014, 19:44

@DancingMoon: @Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Seraphim: @Pressa: @Tako: @Ryden:
___________________________

Shja nickte dann ebenfalls auf den Vorschlag zu, auch wenn es ihm nicht unbedingt gefiel den Dämon zu spielen, aber immerhin hätte er da nicht sehr viel Text. Aber.. mussten sie nun singen, oder doch nicht? Ihm wäre es lieber ohne Singsang, aber verhindern konnte man ja nichts, wenn der Anführer etwas bestimmt hatte.,, Gut, dann wir vielleicht Bühne oder so vorbereiten? Salem als Erzähler", er deutete auf den Priester,, Und ich als Dämon, alle anderen das spielen was sie sind.. so wie ich das verstanden habe.. Und ohne Gesang!"

Der Troll drehte sich um und schleppte ein paar Kisten mit verschiedenen Hintergründen hervor, auf einem war eine Wüste abgebildet, einmal eine Burg und so weiter. Die Hintergründe könnte ja immer wenn jemand nicht spielte, auswechseln. Zum Beispiel Seraphim oder Pressa, da diese ja erst sehr spät im Theater dazukommen würden.,, So.. Wir sonst noch etwas brauchen?", fragte er in die Runde.

539

Freitag, 12. September 2014, 19:57

Bevor überhaupt jemand auf Kyu's Frage antworten konnte, sprach der Troll dazwischen : "Gut, dann wir vielleicht Bühne oder so vorbereiten? Salem als Erzähler", er deutete auf den Priester. "Und ich als Dämon, alle anderen das spielen was sie sind... so wie ich das verstanden habe... Und ohne Gesang!" "Klingt gut, aber vielleicht sollten wir, wenn wir unsere "Heldengeschichte..." sie machte mit ihren Fingern Gänsefüßchen in die Luft, "... spielen, nicht unbedingt jedes Detail berücksichtigen, sondern nur das Wichtigste spielen oder?" Vermutlich hatte schon jemand dieses Thema angesprochen, doch die Magierin hielt es für wichtig das noch einmal zu wiederholen. "Finde ich plausibel." murmelte Charun. Er stützte bedacht seinen Kopf auf seiner Hand ab und verfolgte das weitere Gespräch. "Habe ich richtig verstanden? Ich steige erst ab Ende ein, ab da, wo ich euch beigetreten bin?" fragte er schließlich.


Der Troll drehte sich um und schleppte ein paar Kisten mit verschiedenen Hintergründen hervor. Dann begann er erneut : "So.. Wir sonst noch etwas brauchen?" "Effekte ?!" fragte Kyuriu begeistert. "Ich könnte mit meiner Magie ein paar Regentropfen animieren oder mit meiner Erdbändigung ein Beben verursachen, nur... ein..kleines? Effekte eben. Was sagt ihr?"

__________
@All.:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

540

Freitag, 12. September 2014, 20:16

"Wegen mir können wir gerne die bisherigen Abenteuer nachspielen, allerdings habe ich wohl bisher kaum etwas erlebt mit euch fürchte ich. Also wenn ihr möchtet kann ich in Verkleidung als andere Rolle mit einspringen."
Dabei nahm Gen einige Kostüme aus der Kiste und schaute sie durch.
"Hauptsache ich muss nicht singen" fügte er mit einem schiefen Grinsen hinzu.

________________________
@alle
I'm fluffy!