Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

541

Freitag, 12. September 2014, 22:42

Raisen fuhr sich durch die Haare, wodurch sich die kleinen Zöpfe langsam lösten. Er seufzte, als er sah wie Yin sich sofort um die Fee kümmerte.
Der Junge erhob sich und machte sich bereit, da kam ihm vielleicht DIE Idee.
"Können wir Kyrian eigentlich austricksen?", überlegte Raisen, "Er hat doch zuvor seine Uhr gesucht und wusste drei Sekunden später schon nichtmehr, was er eigentlich suchte"
Der Söldner machte einige Schritte in die Mitte der Gruppe. "Was wenn sich einer von uns in das Publikum setzt", erklärte er, "während wir ein zwanzig Sekunden Stück aufführen. Dann fängt der im Publikum an zu klatschen und wir verbeugen uns"
"Kyrian wird denken, das Stück ist vorbei, da er doch sowieso alles innerhalb weniger Sekunden wieder vergisst"



@DancingMoon: @Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Sierra: @Pressa: @Tako:

ups, ist natürlich ein zwanzig Sekunden Stück xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (13. September 2014, 13:15)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

542

Samstag, 13. September 2014, 13:13

Der Vorschlag, die Geschichte der eigenen Gruppe nachzuspielen, wurde jetzt lautstark diskutiert.
Gerade wandte Shja ein: "Hmm aber wenn ich mich UND Dämon spielen soll in Wüste.. dann wie soll das gehen? Ich dann immer hin und herspringen und mich selber hauen?", er betrachtete seine Hand "Also Dämon spielen kann ich..", er zog eine Holzmaske mit Hörnern aus der Kiste und setzte sich sich auf, obwohl sie ihm offensichtlich zu klein war: "Hmm.. passt doch oder? Ach und ja! Wie wir eigentlich dann den Drachen machen? Jemand auch den spielen muss, oder? Oder du Drachen zaubern kannst, Akira?", fragte Shja und stieß sie dann von der Seite an, mit einer Wucht, die sie ins Wanken brachte.
Akira kicherte, als sie das Trollgesicht mit der viel zu kleinen Maske betrachtete: "Welchen Drachen meinst du?", fragte sie, ernsthaft irritiert. Sie hatte Bedenken wegen der Idee. Es gehörte sich doch nicht, die eigenen Taten zu besingen, oder?
Mit einem Mal stellte sich Raisen zwischen sie. Sie beäugte ihn misstrauisch, denn die Möglichkeit, dass er etwas beitragen wollen könnte, war geradezu absurd: "Was wenn sich einer von uns in das Publikum setzt", begann er "während wir ein zwanzig Sekunden aufführen. Dann fängt der im Publikum an zu klatschen und wir verbeugen uns. Kyrian wird denken, das Stück ist vorbei, da er doch sowieso alles innerhalb weniger Sekunden wieder vergisst"
Akira konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Für sowas war der weißhaarige Junge immer zu haben.
"Das wird ihm doch wohl auffallen", widersprach sie zweifelnd.
__________________________________________________________________
@LucaAndrea: @Raisen:

543

Samstag, 13. September 2014, 13:20

Pressa hörte gelangweilt alles zu, bis Raisen etwas von sich gab...
Das sogar sinn ergab.
"Wurde nicht mal irgendwas von "Vergesslichkeit" gesprochen?
Kyrian hat ja auch vieles vergessen.
Raisen hat ein Punkt.
Weshalb extra etwas schauspielern, wenn wir ihn Austricksen können.
Ich mein, das Stück mit der ganzen Geschichte, blah blah blah... können wir als zweiten Versuch nehmen.
Kyrian hatte mich schon über eure "Abenteuer" aufgeklärt.
Das heißt, dass ich wohl etwas kennen sollte, wie euer Kampf gegen den Dämonen."

Erklärte Pressa und seufzte.

"Wie auch immer. Einen Schurken zu übernehmen... steckt mir, sagen wir mal, im Blut.
Es hat schon geklappt, dass ich einen "Helden" zum Erzfeind habe. Das würde des Schauspielern auch einfacher ausfallen."

Kurze Zeit danach, hielt sich die Frau mal wieder an ihrer Stirn, als würde diese wieder mal schmerzen.

"Desweiteren, extra mehr als Nötig zu machen, wäre Sinnlos. Lass uns einfach eine Wichtigere "Kampfszene" auswählen, als alles zu vermischen.
Macht euch keine extra Mühe."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

544

Samstag, 13. September 2014, 16:19

"Ich habe das Gefühl, dass Kyrians Kurzzeitgedächnis in dem Moment, in dem wir zu spielen beginnen, plötzlich sofort zu voller Leistung zurückkehren wird." kommentierte Ethan Raisens Vorschlag. "Außerdem glaube ich, dass das hier eine Prüfung ist, ob wir als Gruppe arbeiten und uns organisieren können. Also einigen wir uns jetzt besser. Wer dafür ist, den Kampf in der Wüste darzustellen, hebt bitte die Hand." sagte er und hob die Hand.

"Ihhhhrrg!" gab Pyxe von sich, als sie in Raisens Hand zerdrückt wurde, und ein weiterer Schrei, der so hoch war, dass Menschen ihn nicht hören konnten, entfuhr ihr, als er sie zu Boden warf. Sie keuchte vor Schmerz, dann nahm eine Hand, weicher und wärmer als die des weißhaarigen Jungen, sie auf. "Geht es dir gut?" fragte die Besitzerin der Hand, nämlich das braunhaarige Mädchen, dass Pyxe von durch die Schüttelaktion von Salems Kopf vertrieben hatte. "D-Danke." sagte die Fee. Sie versuchte, los zu fliegen, doch nach ein paar Zentimetern des Aufsteigens stürzte sie zurück auf Yins Handfläche. "Aua-Autsch." murmelte sie, während sie ihren linken Flügel betrachtete, der ziemlich angeknackst war.
Nun stieß auch Salem hinzu. Er versuchte einen Heilzauber, aber ohne Erfolg. "Feen sind leider immun gegen die meiste Magie, Sir, auch Heilmagie." wimmerte Pyxe.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

545

Samstag, 13. September 2014, 17:10

Seraphim beobachtete immer noch.

"Ich habe leider keine Ahnung, wovon ihr redet, daher...", setzte Seraphim an.
Jetzt dann doch nachgeben? Dadurch konnte er hier raus, also... warum nicht.
"Würde ich anbieten, die Rolle des Gegners zu übernehmen.", endete er schließlich.
Das war die einzige Rolle, die er sich noch halbwegs vorstellen konnte, denn einen von den Verrückten da wollte er sicherlich nicht übernehmen.

"Allerdings werde ich kein Kostüm anziehen."



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

546

Samstag, 13. September 2014, 18:00

@Sierra: @Altaris: @Raisen: @Lykaon:
________________

Akira drehte den Kopf zu ihm um, nachdem er sie praktisch von sich weggestossen hatte, er hatte sie gar nicht so fest boxen wollen."Welchen Drachen meinst du?", fragte Akira irritiert und Shja sah noch irritierter zu ihr zurück. Die zu kleine Maske sah einfach nur lächerlich auf ihm aus, aber vielleicht passte das ja gerade dem dementen Kyrian.,, Na.. der Drache.. Da in der Wüste.. nicht?", fragte Shja und sah sich um, wusste niemand von dem Drachen in der Wüste? Oder war das nur eine Fata Morgana gewesen?

Eines wusste er und zwar, dass Seraphim dem einten Dämonen, den sie später auch besiegt hatten, ziemlich ähnlich sah. Er könnte ihn bestimmt gut spielen. Jedoch war Raisen der Meinung, dass sie nur für 20 Sekunden spielen müssten und sich jemand um Kyrian kümmern sollte. Shja gefiel diese Idee eigentlich schon, aber wenn der Magier so auf das Theater bestand, dann würde er bestimmt doppelt so viel Aufmerksamkeit brauchen wie sonst.,, Hmm.. Ich denke nicht dass Plan funktionieren würde, aber wir es ja mal versuchen können... und wenn er nicht klappt, dann einfach nochmal versuchen.. halt Stellen einbauen.", meinte er und streckte sich ein wenig. Er war bereit.,, Ah.. und noch etwas, ich schlagen Seraphim für Dämon in der Wüste vor da.. als er noch nicht.. "Ich" wurde.. uh.", sprach Shja vor sich hin und verwirrte die Gruppe wohl noch mehr. Dabei meinte er bloss, dass Seraphim der Gestalt des Dämonen in seiner "menschlichen" Form ziemlich ähnlich aussah, und die Form des richtigen Dämonen dann Shja übernehmen würde.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

547

Samstag, 13. September 2014, 19:58

"Das wird ihm doch wohl auffallen"
"Ich habe das Gefühl, dass Kyrians Kurzzeitgedächnis in dem Moment, in dem wir zu spielen beginnen, plötzlich sofort zu voller Leistung zurückkehren wird. Außerdem glaube ich, dass das hier eine Prüfung ist, ob wir als Gruppe arbeiten und uns organisieren können. Also einigen wir uns jetzt besser. "
Raisen's Vorschlag stand man eher ablehnend gegenüber.

"Probieren wir es doch einfach aus, was soll schon passieren?", seufzte der Söldner. "eine Prüfung? Diese vier [Assagar, Evelin, Altaris, Kyrian] sind von uns abhängig, auch wenn sie es nie sagen würden. Wären sie es nicht, hätten sie uns niemals hierher mitgenommen, außer ihr Plan braucht Opfer, in dem Fall wären wir nur als Ablenkung für die Dämonen hier, aber das bezweifel ich..."
Raisen setzte sich auf einen der Kleiderkisten und sprach dann weiter. "...sie haben uns ohne irgendeine brauchbare Erklärung hierher geschleppt und wollen uns jetzt prüfen? Jetzt? Dafür ist es schon zu spät. Was sollen sie machen, wenn wir die Prüfung nicht bestehen? Uns nach Dulluas abschieben und sich neue Leute suchen?
Ich denke nicht, dass das hier im Palast geplant war, irgendjemand hat hier seine Finger im Spiel. Derjenige kontrolliert Kyrian und hat sein Gedächtnis gelöscht..."
Er atmete kurz durch, das lange Reden war er nicht gewohnt. "...sind wir nicht hier, um diesen Kristall zu finden? Und jetzt wollt ihr unsere wertvolle Zeit mit einem sinnlosen Theaterstück für einen alten Mann ohne Gedächtnis verschwenden? Ich zieh das jetzt durch, ob ihr mitmachen wollt oder nicht, ist mir vollkommen egal"
Der Weißhaarige stand auf und zog an Pressa's Arm. "Komm mit", sprach Raisen mit einer ernsten Stimme zu ihr, was ihr deutlich machte, dass sie lieber mitgehen sollte. "Setz dich einfach neben Kyrian in das Publikum, dann werde ich mich verbeugen und du fängst an zu applaudieren. Verstanden?", Raisen gab die Anweisung, aber wartete nicht auf eine Bestätigung von der Frau. Er stellte sich auf die Bühne, riss den Vorhang zur Seite und verbeugte sich. Jetzt müsste Pressa nur noch klatschen...

@Altaris: @Nadzieja: @Lykaon: @Pressa: @Tako: @Sierra:
@alle anderen

Ahh god dammit, damit hier mal was weitergeht~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (13. September 2014, 19:58)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

548

Samstag, 13. September 2014, 20:03

"Na.. der Drache.. Da in der Wüste.. nicht?", antwortete Shja nicht weniger verwirrt. "Ach du meinst Malhir", antwortete Akira, der plötzlich ein Licht aufging, gleichzeitig schämte sie sich, dass sie manchmal so schwer von Begriff war "Stimmt, er hat ja auch mitgekämpft. Nur kann ich mich leider noch nicht in einen Drachen verwandeln", erklärte sie bedauernd.
In diesem Moment zeigte Raisen das erste Mal seit Beginn ihrer Raise so etwas wie Initiative.
Nach der längsten Rede, die er je gehalten hatte, schickte er Pressa ins Publikum, damit sie klatschte und riss den Vorhang auf. Danni verbeugte er sich, als hätte er gerade eine große Aufführung gemacht.
Akira sah ihm mit offenen Mund dabei zu.
________________________________________________
@LucaAndrea:

549

Samstag, 13. September 2014, 20:08

"Die anderen sind eh "eingeschlafen"."
Antwortete die Frau auf Raisens Befehl und war an sich ganz damit einverstanden.
Besser als ewig lange da mit zuhören.
Viel zu lange dauerte es, und immerhin.
Vielleicht haben die anderen nur vergessen, dass es noch eine Welt zu retten galt.

Dabei setzt sich Pressa, um Raisens Plan aufgehen zu lassen, neben den "Schauspielmagier" und applaudierte, als sich der Vorhang öffnete.
Wie kurzzeitig abgesprochen.
Sollen die anderen ruhig stehen bleiben, bis sie Grass blühen.


@Raisen:
@Andere:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

550

Samstag, 13. September 2014, 20:16

Kyrian blickte irritiert hin und her, wollte kurz anfangen zu klatschen, sah dann jedoch zu dem weißhaarigen Junge auf die Bühne.
"Augenblick Mal! Was ist mit den anderen Besetzungen? War das wirklich nur ein Ein-Mann-Stück?"


Farah tappelte im Hinterraum hin und her.
"Vielleicht sollten wir auch zu Raisen und uns verbeugen? Momentan scheint Kyrian es ihm abzukaufen!"


@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako: @Sierra:

Um das Mal vor möglichen Fragen zu sagen, das von Raisen war von Anfang an eine mögliche Lösung. Hier wird nichts gecutted. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

551

Samstag, 13. September 2014, 20:39

'Nicht wirklich, oder...?' war alles, was sich Seraphim gerade denken konnte, als er das Geschehene verarbeitete. Das schien tatsächlich zu funktionieren.
Er bedeutete der Gruppe, Raisens Beispiel zu folgen und begab sich anschließend auf die Bühne. Er konnte es immer noch nicht fassen.
"Noch einen Versuch. Die anderen sollten auch kommen.", sagte er zu Raisen in genau der Lautstärke, so dass der vergessliche Zauberer nicht mithören konnte.
"Ich weiß zwar nicht, was hier läuft... aber es scheint zu funktionieren."
Er wartete darauf, dass sich der Rest der Gruppe besann und sich anschloss, und er wartete auf Raisens Signal. Wenn das funktionierte... Müsste er sein Weltbild überarbeiten.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

552

Samstag, 13. September 2014, 20:44

Raisen schien nicht nur ein Psychopath, sondern auch ein richtiger Zyniker zu sein. Oder auch ein Realist, denn das, was er sagte, klang eigentlich ziemlich logisch. Ethan fragte sich, ob er selbst auch so wäre, wenn er in den Slums der Unterschicht leben würde. Warscheinlich schon.
Als Raisen zusammen mit Pressa zur Bühne ging, um den Täuschungsplan durchzuführen, und Kyrian sich daraufhin lauthals fragte, ob das nur ein Ein-Mann-Stück gewesen war, zeigte sich, dass es vielleicht sogar besser war, ein Realist zu sein. Ethan beschloss, dass beste aus der Situation zu machen. "Kommt mit." ordnete er der Gruppe an, nahm einen herumstehenden Hocker und ging zur Bühne. Dort stellte er sich am Rand des für die Zuschauer sichtbaren Bereichs auf den Hocker, befahl: "Salem. Licht." und prompt schwebte eine Lichtkugel über dem Adligen, was ihn zusammen mit seiner erhöhten Position gut sicher für das Zwei-Personen-Publikum machte. Dann erhob er die Stimme.
"Und dies war das Ende der finalen Schlacht. Das Böse war besiegt, doch zu welchem Preis? Der weißhaarige Held hatte alles verloren, wofür er gekämpft hatte, seine Freunde, seine Familie, sie alle waren im Kampf gefallen, um ihm zu helfen, sein Schicksal zu erfüllen, und nun ist er allein in der Welt..." improvisierte er die Narrative, erklärte er, warum nur Raisen auf der Bühne stand.
"Und nun, da dieses Epos sein Ende gefunden hat, möchte ich noch einmal sämtliche Akteure auf die Bühne bitten!" Und so kündigte er die einzelnen Mitglieder der Gruppe mit gerade erfunden Rollen an, zum Beispiel Shja als der Erfinderrische Troll, Salem als der Weise Seher, Seraphim als der Bote des Othulus, und so weiter. "Und nicht zu letzt, in der Hauptrolle des Legendären Helden mit dem weißen Haar: Raisen!" beendete er die Ansprache und verbeugte sich zusammen mit dem Rest des Teams.

_______________________________________
Ihr könnt euch natürlich selbst Rollen aussuchen, wenn ihr beschreibt, wie ihr auf die Bühne kommt. Die Charaktere des angeblichen Theaterstücks haben keine Namen, nur Titel.

553

Samstag, 13. September 2014, 21:18

Während Raisen seine Show abzog und Pressa laut klatschte, schlich sich Yinyué neben ihren Vater, der sich so komplett anders benahm als alles was sie je von ihm kennen gelernt hatte, und wartete einen guten Moment indem es nicht so laut war ab um ihn anzutippen. Schon an seiner nur wenige Sekunden danach folgenden Mimik hatte sie das Gefühl einem Fremden gegenüberzustehen. "Entschuldigt..", flüsterte sie und làchelte ihn freundlich an. "Ich.. nun, die andern." War es richtig, was sie hier machte? Aber sie konnte doch nicht ihren Vater verschaukeln! Das war nicht richtig! Sie hatte einfach ein schlechtes Gewissen.. selbst wenn er sich so komisch benahm. Irgendwie schrullig. "Das, was Euch da erzählt wird ist komplett erstunken und erlogen. Wir, also die Gruppe, hat die Dunkelheit noch gar nicht besiegt. Nicht mal ansatzweise sind wir die Helden, die wir vorzusein geben. " sie sah beschàmt zu Boden. "Außerdem tut Raisen, also der Weisshaarige da vorne, grad nur so, als würden wir ein Theaterstück aufführen." Sie sah zornig zu Pressa. "Das du da mitmachst, Pressa, enttäuscht mich. Ich dachte du wärst eine gute Freundin meines Vaters!" Sie zog eine Augenbraue hoch und sah dann zu Kyrian. "Das spricht alles nicht sehr für uns.. aber wir wollen Echt nur diesen Lichtkristall suchen! Und.. naja, wir geben uns alle Mühe. Trotzdem wollte ich, dass Ihr die Wahrheit wisst. Vielleicht könnt Ihr uns ja den Gefallen tun und so tun als wuerde Euch das Stück gefallen?" Sie war sich nicht ganz sicher wieso sie ihren Vater mit ihr ansprach..aber er war halt so.. anders!


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

554

Samstag, 13. September 2014, 21:23

Kyrian schien Raisen die Sache abzukaufen. Er wollte klatschen, fragte dann allerdings nach den anderen Darstellern.
Ethan, Akira verdrängte Gedanken an den Vortag, als sie ihn sah, begann vom Rand der Bühne her zu erzählen: "Und dies war das Ende der finalen Schlacht. Das Böse war besiegt, doch zu welchem Preis? Der weißhaarige Held hatte alles verloren, wofür er gekämpft hatte, seine Freunde, seine Familie, sie alle waren im Kampf gefallen, um ihm zu helfen, sein Schicksal zu erfüllen, und nun ist er allein in der Welt... Und nun, da dieses Epos sein Ende gefunden hat, möchte ich noch einmal sämtliche Akteure auf die Bühne bitten!"
Akira war einfach nicht mehr in der Lage, ihren Mund zu schließen. Was sich da abspielte konnte doch nicht wahr sein: "Er mag kein Kurzzeitgedächtnis haben, aber wenn sein Langzeitgedächtnis etwas taugt sind wir morgen dran", überlegte sie halblaut.
Dann griff sie sich entschlossen einen Umhang aus der Verkleidungskiste und streifte hängte ihn sich um.
Sie hatte eine Magierin dargestellt, beschloss sie.
Obwohl die absurde Situation sie verunsicherte - sie erwartete, dass jeden Moment etwas furchtbar schief gehen würde - trat sie selbsicher auf die Bühne. Sie hielt ihre Hände leicht gehoben und ließ Flammen darum züngeln.
Ein paar Effekte konnten nicht schaden, obwohl sie überzeugt war, dass sie lächerlich aussah und nun sollte ausgerechnet Ethan sie kommentieren...
Trotzdem schaffte sie es hoffentlich, Haltung zu wahren, als sie in den Schein von Salems Lichtkugel trat.
Sie hoffte, dass am Ende niemand behauptete, sie hätte sich die Sache ausgedacht.
Irgendetwas stimmte nicht mit Kyrian. Aber Ethan und Raisen jetzt im Stich zu lassen kam ihr auch nicht richtig vor.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

555

Samstag, 13. September 2014, 22:04

Kyrian sah dem braunhaarigen Mädchen in die Augen. War da nicht vorhin etwas von Vater?
"Ist das so, hm?", sagte er sehr griesgrämig.
Dann starrte er zur Bühne auf den weißhaarigen Jungen und die anderen. Er starrte sie sehr sehr böse an.


@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako: @Sierra:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

556

Samstag, 13. September 2014, 22:08

"Nun ja.. Ok."
Pressa schien auch nicht gerade begeistert aus.
Eher genervt, aber was solls.
War irgendwie klar das jemand dies verhauen könnte.
Wie auch immer.
Sie schaute sich die Szene erstmal weiter an.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

557

Samstag, 13. September 2014, 22:11

@Raisen: @Nadzieja:
_____________

Raisen war derjenige der Pressa in das Publikum schickte und den Vorhang aufriss, ohne Vorwarnung, ohne irgendwelchen Hinweis darauf. Murrend zog er sich die Maske von dem Kopf und trat ebenfalls hinaus, dass sich die Schauspieler zu Beginn vorstellten, war ihm neu, aber anscheinend machte man das in Finitus nun mal so. Er stellte sich neben Raisen und verbeugte sich, während Pressa klatschte, ebenfalls, sah in das Publikum und winkte Yin zu, welche sich irgendwie dazu entschieden hatte nicht aufzutreten. Er war der "Erfinderrische Troll" und kurzerhand hatte Shja irgendetwas was auch nur nahe an einem Zauberstab, wie der von dem weissbärtigen Zauberer, aussah und stolzierte herum.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

558

Samstag, 13. September 2014, 22:25

Raisen's Aktion schlug Wellen. Pressa machte natürlich mit, zwar fand er sie abstoßend, aber die Frau war wenigstens nicht so verweichlicht, wie der Rest dieser Gruppe.
"Augenblick Mal! Was ist mit den anderen Besetzungen? War das wirklich nur ein Ein-Mann-Stück?", Kyrian war aufgesprungen, blickte umher (und bemerkte natürlich nicht, dass er neben Pressa die einzige Person im Publikum war) und war überrascht, dass nur eine Person auf der Bühne stand. Inzwischen hat sich Ethan zum Erzähler aufgeschwungen und die anderen marschierten, nachdem der Soldat irgendwelche Rollen gesagt hat, auf die Bühne. Raisen nickte den anderen zu. Schien ja doch zu klappen.

Bis...Yin wieder auftauchte und Kyrian alles erzählte.

"Ist das so, hm?", Kyrian blickte böse zu den angeblichen Schauspielern.

Raisen blieb ruhig und seufzte. "Yin? Wo warst du eigentlich die ganze Aufführung lang? Ich hab dich garnicht gesehen?", sprach er durch den fast leeren Saal, "Hast wohl wieder den Hausmeister flachgel- ach, geht mich ja nichts an."
Der Junge blickte zurück zu Kyrian, "Wir haben dir deine scheiß Theateraufführung geliefert, unser Gang auf die Bühne mit anschließender Verbeugung war die Aufführung - du hast nie definiert, wie das Stück auszusehen hat. Wir haben nicht gelogen. Du kannst gerne das restliche Publikum fragen, ob es ihnen gefallen hat. Bei der rothaarigen Frau schien das offensichtlich der Fall gewesen zu sein"
"Und jetzt", Raisen griff mit einer Hand auf seine Waffe, "sag uns endlich wo dieser scheiß Lichtkristall ist, sonst wird das hier ungemütlich für dich und die Verrückte neben dir*"

@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako: @Sierra:

*Ich meine natürlich Yin und nicht die andere *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (13. September 2014, 22:42)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

559

Samstag, 13. September 2014, 22:37

Seraphim stand seitlich am Rand des Geschehens. Er bemerkte aus dem Augenwinkel, wie Yin dem Zauberer etwas zuflüsterte, worauf dieser sofort einen grießgrämigen Blick in die Menge warf.
Er hob eine Augenbraue. 'Oho! Er hat es bemerkt..', dachte er für sich. Er musste lächeln, was wie immer unter
der Maske nicht zu erkennen war. Es hätte ihn auch stark gewundert, hätte nicht irgendjemand irgendetwas schiefgehen lassen. Seufzend spielte er mit dem Gedanken, dass sie jetzt doch wohl eine Aufführung von
irgendwelchen Abenteuern, die die zusammengewürfelte Truppe erlebt hatte... Eine gute Seite hatte es: Er musste jetzt nicht sein Weltbild ändern. Er wunderte sich, ob der alte
Zauberer das ganze mit dem Trick dann doch wieder sofort vergessen würde, überraschend würde es nicht sein, soviel stand fest. Die Gruppe war immer noch in das 'Spiel' vertieft, der Troll - Shja hieß er - stolzierte gerade mit einer provisorischen
Zauberstab-Replika durch die Gegend.
Seraphim sah sich nach einer Tür oder ähnlichem um, zum circa achten male in den letzten fünf Minuten. Seraphim bemerkte gar nicht wirklich, wie der blondhaarige Soldat, der die Narrative inszenierte, ihn als 'Boten des Othulus' darstellte und anwies, auf die Bühne zu kommen, so sehr war er in sinnlosen Gedanken versunken. 'Verdammt. Ich muss mich zusammenreißen. Die Zeit hier drin... hat mich wohl schwach gemacht.', sagte er genervt zu sich selbst.
'Jetzt bin ich schon mal gespannt, was der Zauberer tun wird.'

Raisen schrie den Zauberer an und ließ seine Hand auf die Waffe fahren. "sag uns endlich wo dieser scheiß Lichtkristall ist, sonst wird das hier ungemütlich für dich und die Verrückte neben dir"
Seraphims Soldatenhirn schaltete sich instinktiv und abrupt an, die Gedanken, in welchen er vorher schwebte, waren wie weggewischt. Seine Hand fuhr augenblicklich zum Katana. Er hielt sich im letzten Augenblick zurück. Er musste seine Reflexe zurückhalten, so lange er hier drin war, dachte er bei sich.

@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako: @Altaris:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (13. September 2014, 22:37) aus folgendem Grund: Das sah vorher recht hässlich aus, der post


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

560

Samstag, 13. September 2014, 22:57

Farah schlich zu Raisen und legte ihre Faust auf seinen Kopf. Dann drehte sie die Faust ein wenig hin und her, damit sie Raisen Schmerzen zufügte.
"Sag sowas nicht über Yin!", zischte sie ihm böse zu. Der Kerl war aber auch unverschämt! Und selbst wenn soetwas der Fall wäre, sagte man sowas doch nicht!


"Das wird nicht nötig sein.", antwortete Kyrian dem sehr wütenden Raisen.
Dabei tätschelte er Yins Kopf. Er erinnerte sich wirklich nicht an sie, aber sie war trotzdem sehr niedlich und das konnte er nicht ignorieren.
"Euer Stück war wunderbar. Grandios! Selten soetwas gutes gesehen. Und was das angeht, das ihr sucht..."
Kyrian stand auf und lief zur Bühne, blieb vor ihr stehen.
"Ich denke ihr solltet endlich die Träumereien beenden und euch zum Raum des Hasses begeben."



@Nadzieja: @Night Zap: @Lykaon: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Shizuo.: @LucaAndrea: @Pressa: @Tako: @Sierra:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."