Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

661

Montag, 22. September 2014, 18:44

Das alles war Farah viel zu bizarr.
"Kindlichkeit, dass ich nicht lache...", sagte sie, während sie sich die Stirn rieb und von Shja herunterrutschte. "Das ist vielmehr ein Irrenhau-"
Sie erblickte den Jungen vor der Gruppe, den blonden, mit Strohhut.
"Hey, der sieht aus wie Danial!", bemerkte Farah laut. Bis jetzt hatte es entweder niemand bemerkt oder niemand ausgesprochen.
Und Salem machte auch noch einen Schritt nach vorne! Wie konnte er nur! Er würde noch draufgehen.
Doch Farah selbst blieb hinter dem momentan ziemlich mutigen Priester, irgendwie war ihr all das nicht geheuer.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

662

Montag, 22. September 2014, 23:08

"Hallo! Tut mir leid ich habe hier nicht oft Besuch. Ich bin froh, dass ihr meiner Einladung gefolgt seid. Die meisten haben immer
versucht zu fliehen und jaaaaa... sie waren nicht wirklich erfolgreich und sind diesem anderen Jungen in die Hände gefallen"
, entschuldigte
sich zuerst der Junge und kam aus seiner Burg hervor. Sein blauer Mantel schrubbte über den Boden und zog einige Sachen mit
sich, als der Zauberhut aus Stroh ihm etwas ins Gesicht fiel und er ihn zurecht rückte, als er den Besenstiel bei Seite legte.

"Ich bin Danial Azul! Der mächtigste Magier der WELT! BWAHAHA! Erschaudert vor meiner Macht!" Nach seinem Satz versuchte
der Knabe seiner Aussage mit einem bösen Lachen noch mehr Ausdruck zu verleihen, doch klang es sehr schief und man
merkte wie gespielt es war. Danach hob er seinen Besenstiel auf, nur um dann seinen Zauberhut zu verlieren und zum ersten
Mal konnte man das feine und jüngliche Gesicht bestaunen, auch wenn es etwas von Anspannung erfüllt war, durch den Verlust
seinen Hutes. Der Knabe murmelte irgendetwas als er den zu großen Zauberhut etwas schief mit einer Hand wieder aufsetzte
und sich zu recht rückte.

"ALSO! Wollt ihr mit mir spielen?"
____________________________________________________________________________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: @Raisen: @Night Zap: @Sierra: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Ryden: @Tako: @Riako:
Genius by brith,
Slacker by choice~

663

Dienstag, 23. September 2014, 15:17

Unbeeindruckt von diesen Kerl, seufzte Pressa nur.
"Oh, ja. Deine Macht und so.
Sichtlich gelangweilt, dachte die Frau kurzzeitig nach.
Kindlichkeit, ... darin musste doch eine tiefere Bedeutung stecken?
Auch wenn das nur eine Vermutung war.
Sprach die Frau nach Danials Frage zu eben diesen.
Dies wäre wohl die schwerste Aufgabe für die Frau, allein aus der Tatsache dass Pressa nicht mal weiß was eine Kindheit ist.

"ALSO! Wollt ihr mit mir spielen?"
"Wenn du uns sagt was, dann gerne!"
Vermutlich könnte dies einige der Gruppe überraschen, oder auch nicht.
Immerhin wollte sie hier raus, und da gab es ja noch den Kristall.
"Anderen jungen?..:"
Fragte Pressa kurz darauf nochmal für sich selber, in einen leiseren Ton.
Auch wenn diese Hinterfragung viel zu spät kam, von ihrer Seite aus.
Was auch immer.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

664

Dienstag, 23. September 2014, 18:31

@Dr. Chiba: @Altaris: @DancingMoon: @Tako:
_____________

,,Grrr... Kein Problem...", knurrte der Troll als die drei von seinem Rücken gestiegen waren und erhob sich in eine sitzende Position, um die Situation erstmal zu überwachen. Ein kleiner Junge mit einem Strohhut und viel zu grossem Zauberstab stand vor ihnen und lachte sie an. Shja stützte sich auf und stand nach kurzer Zeit, während Farah rief:"Hey, der sieht aus wie Danial!", und tatsächlich war der Junge dem Magier aus Dulluas sehr ähnlich.,, Er nicht nur so aussieht... er auch genauso verrückt..", murrte Shja und trat etwas weiter nach vorne.,, Also hier ist er abgeblieben.. der Magier.. verwandelt sich zurück in Kind und versteckt sich vor uns... ich habe schon gefragt was aus ihm geworden ist damals in der Wüste..", sprach Shja und wollte eigentlich die Arme verschränken, aber der linke Arm fiel nur schwach an seiner Brust herunter. Er sollte mal lernen, dass er nur noch einen Arm hatte.

"ALSO! Wollt ihr mit mir spielen?", fragte der Magier und sah dann kurz zu Kyuriu rüber, wenn sie sich noch an den Magier in der Höhle erinnerte und wie er damals mit ihr getanzt hatte, dann könnte das irgend ein krankes Spiel sein, aus dem Kopf eines Kindes konnte vieles kommen. Aber so schlimm musste es ja nicht kommen.,, Hmm.. Schlag was vor.."

665

Dienstag, 23. September 2014, 19:29

Yin keuchte auf. Kopfschmerzen! Sie begannen an ihrem linken Auge und zogen sich dann tief in ihren Kopf hinein.. instinktiv griff sie mit einer Hand danach. Sie war - unverletzt. Ungläubig tastete sie ihr Gesicht ab, bevor sie die Augen öffnete und eine schlichte, aber edel wirkende weiße Decke über sich entdeckte. Wo war sie... Warte - sie war am Leben? Ruckartig richtete sie sich auf und sah sich um. Kyu, Gen, Shja, Salem.. selbst die kleine Pyxe lagen friedlich schlummernd um sie herum.. Sie schienen sich in einem Raum in Evelins Palast zu finden. Auch wenn alles ruhig war, Yins Herz raste. Sie fühlte sich wie betäubt als ihr klar wurde, dass sie eben aus einem Alptraum entflohen war. Obwohl "Flucht" nicht wirklich das beschrieb, was sie fühlte... es war mehr ein Versagen.

Es dauerte einige Minuten bis die Wahrheit zu ihr komplett durchsickerte. Für einen Moment schloss sie die Augen. Sie war.. so glücklich! Tränen liefen ihr über die Wangen, ohne dass sie etwas tat, außer lächeln. Sie lebte. Sie LEBTE! Sie war.. NICHT tot! Stumm grinste die junge Frau ungesehen vom Rest der Gruppe vor sich hin.
Nach einer Weile wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, jemand stöhnte in ihrer Nähe. Die Stimme..kam ihr bekannt vor. Schnell war sie auf den Beinen und schüttelte den Schwindel ab, der sie dabei ergriff. Raisen! Ein Schauer fuhr ihr durch den Körper und sie spürte, wie Adrenalin freigesetzt wurde. Auch, wenn sie sich ein Glück nicht an die Schmerzen erinnern konnte, die er ihr bei dem.. der SACHE... angetan hatte - so fühlte sie immer die Angst, die sie zu diesem Zeitpunkt - als wäre es nur ein paar Minuten her - erfüllt hatte. Sie griff nach ihrem Schwert, Raisen nur wenige Meter vor sich schlummern sehend. Er wälzte sich hin und her und sah irgendwie aus, als würde ihn ein Alptraum plagen.
Sein Gesicht war verzerrt und sah gequält aus.

Nein.. Yinyué, so tief bist du nicht gesunken. Das tust du nicht. Sagte Yin zu sich selbst und nahm die Hände von ihrem Schwert. Sie wusste nicht, was mit ihm los war, aber.. Sie sah zu Farah, Ihr Halstuch!

Innerhalb von wenigen Minuten hatte sie Raisens Handgelenke verbunden, ihr Plan war klar: Sie würde ihn in einen Raum innerhalb des Palastes einsperren, keine Minute wollte sie mit ihm alleine sein! Nacher wachte er noch auf und..! Der weißhaarige Junge war gar nicht so schwer wie erwartet und es war gar kein großes Problem, ihn an den Füßen über den Boden hinter sich her zu zerren.. innerhalb von weiteren Minuten hatte sie ihn durch den Raum und vor eine Tür des Palastes gezerrt. Jetzt musste sie die nur noch aufbekommen, sie ließ Raisens Beine los und drehte sich zur Tür um, ergriff die Klinke.

@Raisen:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

666

Dienstag, 23. September 2014, 19:41

Raisen sah noch Altaris' Faust auf sein Gesicht zurasen - Dunkelheit. Ihm entwich jegliches Gefühl aus seinem Körper, nur noch sein Verstand blieb zurück. Dieser trieb in einer Mischung aus vollkommener Leere und Unwissenheit umher. War seine Theorie korrekt und alles im Palast war nur ein Traum? Demnach sollte der Junge bald aufwachen...oder...ist er gerade wirklich gestorben?

"Zufrieden?", eine ihm unbekannte - nein, diese Stimme kannte er. Es war wieder dieses "Ding", das ihm schon zweimal im Schlaf erschienen war. Raisen wollte antworten, konnte aber nicht, da er keinen Körper mehr hatte, mit dem er sich hätte verständigen können. Er war zum Zuhören gezwungen, nur sein Verstand war noch anwesend.
"Raisen, was denkst du, passiert mit den Leuten, die sterben - die du tötest?", die Stimme stellte eine ziemlich komische Frage. "Sie sind dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit alleine in dieser Finsternis herumzuirren - natürlich gibt es Leute, die denken, mit einigen Gebeten wäre wieder alles in Ordnung und man bekommt ein neues Leben - Blödsinn. Wer einmal einem Wesen das Leben hat, ganz egal aus welchen Gründen und zu welcher Rasse es gehörte, hat seine Chance auf ein zweites Leben verspielt. Keine einzige Seele wurde bis Heute wiedergeboren - jeder tötet früher oder später. Ausnahmslos."
Die Stimme verstummte.
Nun baute sich um Raisen's Verstand ein Körper auf. Viele kleine schwarze Kugeln sammelten sich, bildeten zuerst eine undefinierbare Form und dann schließlich den Körper des Jungen. Vor ihm tat sich das gleiche Bild auf, dass er auch schon in seinen vorherigen Träumen gesehen hatte: eine leere Finsternis, die einen in den Wahnsinn treibt.
"Heh", seufzte Raisen abfällig, "schöne Geschichte hast du dir da einfallen lassen~"
"Komm raus und zeig dich, ich hab keine Lust, mich mit einer verdammten Stimme in einem Kopf zu unterhalten"

"Raisen", innerhalb einer Sekunden veränderte sich die Finsternis um ihn herum schlagartig zu einem hölzernen Raum, der mit Stühlen, Tischen und einem Tresen eingerichtet war. Das Hamatora Hauptquartier. "Raisen", vor ihm stand Akame, die ihre Hand zu dem Gesicht des Weißhaarigen hob und ihm über seine Wange fuhr. "Lass den scheiß", sprach Raisen, aber nicht an Akame, sondern an die Stimme gerichtet. "Hmpf", entgegnete das Ding und Akame löste sich in Luft auf, doch der Raum blieb. "Was bist du und was willst du von mir?", fragte Raisen Ryu, der plötzlich auf einem Stuhl schaukelnd hinter ihm saß. "Ich bin dein Verstand - oder besser gesagt das, was dich bei Verstand hält. Ohne mich wärst du nichts weiter als eine kalte, erbarmungslose Tötungsmaschine...auch wenn du das schon längst geworden bist"
Raisen ignorierte den letzten Teil - diese Stimme soll sein Verstand sein?
"Und was ist mir ihr?", der Junge zeigte auf die schwarze Silhouette des kleinen Mädchen, das an der Türschwelle zum Obergeschoss stand und sich zum Teil versteckte.
"Das Ding dort drüben...halt dich fern von diesem Wesen - es könnte dich entgültig irre machen"
Raisen seufzte. Die Stimme schien diesmal ernster als noch zuvor. Dennoch, sollte er hier wirklich in seinem eigenen "Unterbewusstsein" sein, kann er hier machen, was er will, ist schließlich seine eigener Kopf, in dem sie sich befanden. Dieses kleine Mädchen hatte sein Interesse geweckt. Der Weißhaarige näherte sich ihr, sie versteckte sich weiter schüchtern hinter dem Türrahmen, lief aber nicht davon. "Hey", sprach Raisen und griff an die Hand der Silhouette.

In dem Moment durchfuhr Raisen einen Schmerz, der stärker war, als alles was er bisjetzt gespürt hatte. "AAAAAAHHHHHHH", schrie er und ging auf die Knie. Sein Kopf fühlte sich an, als hätte man ihm das Gehirn bei lebendigem Leib herausgerissen - und der Schmerz breitete sich auf seinem ganzen Körper aus. Er spuckte Blut, atmete schwer und war kurz davor, das Bewusstsein zu verlieren. "...", die Stimme, in Form von Ryu, schüttelte mit dem Kopf, er hatte Raisen gewarnt.

Langsam klang der Schmerz ab, doch es war noch nicht vorbei. Vor seinen Augen blitzte ein Bild auf. Immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder. Es hörte nicht auf - das Bild war Akame's blutüberströmte Leiche. Raisen übergab sich bei dem Anblick mehrfach.

"Raisen", die Stimme ging auf Raisen zu und blickte auf ihn herab. "Dieses Ding hat die Schmerzen jener Personen gespeichert, die du getötet hast und es wird sich eines Tages entladen - du kannst den Weg, den du jetzt gehst, nur dann weiterverfolgen, wenn du diese Schmerzen ertragen kannst, ansonsten zerbrichst du daran" - seine Umgebung verblasste langsam.

Raisen öffnete schlagartig seine Augen und er spürte, dass sich sein Körper bewegte. Vorsichtig blickte er nach vor, wo er Yin sah, die ihn irgendwo hin schleppte - seine Theorie schien also der Wahrheit entsprochen zu haben: Das ganze eben war ein Traum. Man kann Illusionen mit sehr starken Emotionen unterbrechen. Der Plan war simpel, Yin töten, sich selbst töten lassen und der Hass in Verbindung mit Trauer dürfte die anderen aufwecken. Zumindest ist das der Plan, den er den anderen erzählen wird - in Wahrheit wollte er die nervige Göre einfach nur loswerden. Plötzlich stoppte Yin und ging nach vor, wo eine Tür wartete. Offenbar versuchte das Mädchen sie zu öffnen. Seine Chance.

Raisen setzte sich auf, zwar hatte Yin seine Hände verbunden, aber der Knoten war nicht fest. Nachdem sich der Weißhaarige von der Fessel befreit hatte, stand er auf und zog seine Waffe. Nichtmal sein Schwert hatte sie ihm genommen, das Mädchen war wirklich strohdumm. Zeit es entgültig zu beenden und da der Rest wahrscheinlich noch nicht aufgewacht ist, kann er auch unbemerkt abhauen.

Der Söldner näherte sich Yin, die die Schrittgeräusche hörte und sich schlagartig umdrehte, nur um dann zu sehen, wie Raisen's Katana auf ihren Kopf zuraste. Das Schwert stoppte kurz vor Yin's Hals und die Hände des Weißhaarigen begannen zu zittern. "I- Ich kann das nicht", murmelte er und die Waffe fiel auf den Boden. Raisen starrte geschockt hinunter. "E- Es tut mir leid", flüsterte er leise, drehte sich von Yin weg und ging los...man konnte meinen, Yin hätte ein paar Tränen auf seinem Gesicht gesehen...was war denn jetzt los?


@Nadzieja:

667

Dienstag, 23. September 2014, 19:48

Yin drehte sich um und spürte eine Klinge an ihrem Hals. Verängstigt drückte sie sich an die geschlossene Tür hinter ihr, die leeren Augen Raisens starrten sie böse an. Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als er sprach: "I-ich.. kann das einfach nicht..", klappernd fiel seine Waffe zu Boden und der Junge, der eben noch im Begriff gewesen war, sie skurpellos umzubringen (ein zweites Mal innerhalb einer Stunde) drehte sich von ihr weg und fing an zu zittern. "Es..tut mir..Leid.", flüsterte er, auch wenn es weniger danach klang, als würde er sich bei IHR entschuldigen, sondern so allgemein vor sich hin brabbeln.. und war im Begriff wegzugehen.. ein Häufchen Elend, wohlgemerkt. Was war denn mit dem los? Vor Überraschung vergaß Yin ganz und gar, Angst vor ihm zu haben oder zornig zu werden, sie starrte ihm einfach entgeistert hinterher. Verarschte er sie hier gerade von vorne bis hinten? So kam es ihr vor.. aber wenn sie sich recht entsann, hatte sie eben sogar.. eine Träne auf seiner Wange gesehen. So etwas konnte er nicht spielen. Nicht mal er!

Für einige Sekunden stand die junge Frau wie gelähmt da. Was sollte sie jetzt tun? Ihr Plan war gewesen, ihn gefesselt aus dem Weg zu schaffen.. so, wie er gerade von ihr wegschlich, wäre es bestimmt ein leichtes für sie, ihn von hinten zu überwältigen.. aber einen geschlagenen Gegner nochmal schlagen - das war nicht richtig! Und das da vorne, das war nicht der Raisen, den sie hasste! Nicht der Raisen, den sie vor wenigen Minuten als ihren persönlichen Erzfeind erkoren hatte! Wie sollte sie ihn denn verachten können, wenn er SO aussah? Also bitte. Sie hob sein Katana auf und rannte ihm hinterher.
"Hey du Vogel!", sie schnappte seine Schulter und drehte sich zu ihm um. Eine saftige Ohrfeige begrüßte ihn. "Was fällt dir ein so schwach zu sein? Das bist nicht du, krieg dich verdammt nochmal wieder ein!" Anschließend drückte sie ihm sein Schwert in die Hand. "Was immer du hier gerade abziehst, das kannst du besser. Gerade du!" Sie funkelte ihn wütend an und zog ihren Zweihänder. "Sei keine Memme, sondern stell Dich mir zum Duell! Hiermit fordere ich Dich heraus!" Sie lächelte grimmig. Das war das beste! Sie mussten es hier ein und für alle Male erledigen!

@Raisen:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

668

Dienstag, 23. September 2014, 20:02

Raisen griff sich auf die Stirn, sein Kopf schmerzte. Bevor er Yin angreifen konnte, ist wieder das Bild von Akame aufgetaucht. Was soll der scheiß?

"Hey du Vogel!", Raisen war gerade im Begriff aus dem Palast zu verschwinden, als Yin ihn an der Schulter packt und ihm eine verpasste. "Was fällt dir ein so schwach zu sein? Das bist nicht du, krieg dich verdammt nochmal wieder ein!", sagte das Mädchen wütend und drückte dem Weißhaarigen sein Schwert wieder in die Hände...wird er gerade ausgeschimpft - von Yin? VON YIN? "Hä?", mehr brachte der Junge gerade nicht aus dem Mund, er war viel zu irritiert über Yin's verhalten. "Sei keine Memme, sondern stell Dich mir zum Duell! Hiermit fordere ich Dich heraus!", plötzlich zog sie auch noch ihren Zweihänder und wollte gegen Raisen kämpfen! "Aber...", Der Weißhaarige starrte auf die Schwertklinge seiner Waffe und erinnerte sich an den Traum, den er vor dem aufwachen hatte...und an dieses Bild...
Raisen atmete durch, hob sein Schwert und blickte Yin in die Augen.
"Gut", sprach er schließlich und machte sich bereit.




@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

669

Dienstag, 23. September 2014, 20:05

Farah ging, intuitiv, nach vorne. An Shja, ein paar anderen und Salem vorbei, bis sie ungefähr die Hälfte des Weges zum Kind zurückgelegt hatte.
"Du willst spielen?", fragte sie Freundlich, während sie ein wenig in die Hocke ging. "Was willst du denn spielen, Großer?"
Die Elfin lächelte das Kind an, auch wenn sie nicht direkt vor ihm stand. Sie glaubte an das Gute in Kindern! Und bei dem kleinen Danial war es bestimmt nicht anders.


_______________

@Dr. Chiba: @DancingMoon: @Night Zap: @LucaAndrea: @Tako: @Riako:

Screw the rules, I have Farah :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

670

Dienstag, 23. September 2014, 20:15

Raisen sah immer noch nicht ganz aus wie der Alte, aber sein Zustand schien sich zu bessern. Er bekam Farbe im Gesicht, so lange man das von einer blassen Gestalt wie ihm sagen konnte. "Schön.", sagte sie mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Langsam wurde ihr bewusst, was sie da tat. War sie ihm im Kampf überhaupt gewachsen? Bevor sie anfing darüber nachzudenken, griff sie lieber an. Natürlich würde sie das schaffen! Sie hatte schließlich jahrelanges unglaublich anstrengendes Wüstentraining hinter sich!
Sie stürmte mit ihrem Zweihänder auf den jungen Mann vor ihr zu um mit einem Wuchtschlag von vorne anzugreifen..

Raisen packte sein Schwert fest mit beiden Händen und spannte seinen Körper an. Yin wollte diesen Kampf - also kriegt sie ihn. Und solange sich dieses Ding in seinem Kopf nicht meldet, ist alles in Ordnung und er sollte mit dem Mädchen fertig werden, auch wenn der Söldner Kopfschmerzen hatte. "Hmpf", seufzte der Weißhaarige als Yin gedankenlos
auf ihn zustürmte und ihn mit ihrem Zweihänder attackierte. Raisen hob sein Katana, griff mit seiner freien Hand auf die Klinge und blockte so den Angriff des Mädchens. Gleich darauf drückte er seine Waffe schnell nach vor, um Yin aus der Balance zu bringen. Während das Mädchen mit dem Gleichgewicht zu kämpfen hatte, trat Raisen ihr Standbein weg und schubste sie mit seiner freien Hand, so dass sie zu Boden fiel. "Sind wir fertig?"


Yin kämpfte nach diesem heftigen Schlag mit ihrem Gleichgewicht und lies dabei alle eleganten Bewegungen außer Acht. "Huaa..-" Dann schubste er sie auch noch um! Sie fiel rückwärts auf den Hintern. "Sind wir fertig?"
Seine Laune schien langsam wieder normal zu werden. Ha! Hatte sie wenigstens das geschafft. Sie sprang wieder zurück auf die Beine und griff ihn grinsnd von der Seite an, diesmal darauf achtend, dass sie bei dem Schlag nicht das Gleichgewicht verlieren würde. "Bestimmt nicht!"

Raisen seufzte. Ihre Kampfstellung war grausam, aber wenigstens war sie motiviert und hatte Spaß. Yin griff erneut an, diesmal von der Seite - sie versuchte sogar einen festeren Stand zu haben, damit sie nicht wieder so leicht fiel. Bei ihren Eltern war es verwunderlich, dass sie selbst so fürchterlich untalentiert war, aber der Schwertkampf ist
weniger eine Sache des Talentes, als des Trainings und der inneren Einstellung, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Raisen drehte sich nach rechts, von wo der Zweihänder auf ihn zukam und hob sein Katana, um
damit zu blocken. Die Klingen stießen klirrend aufeinander. "Was erwartest du dir von diesem Kampf?", fragte Raisen aus heiterem Himmel und drehte sich im Uhrzeigersinn, bis er hinter Yin stand. "Ich bin ohne Zweifel der stärkste in dieser Gruppe, von den vier [Anführer] mal abgesehen - für dich ist es ein Ding der Unmöglichkeit, mich zu schlagen", der Weißhaarige fuhr mit seiner freien rechten Hand über die Hüfte des Mädchens, die überrascht stillstand und daraufhin etwas errötete. Danach drückte Raisen sie näher an ihn heran und legte seinen Kopf auf ihre rechte Schulter. "Pass mal auf", sprach der Junge und griff mit seiner Hand auf Yin's rechten Ellenbogen, dann auf ihr Handgelenk und korrigierte ihre Haltung. "Ein Schwertkampf ist eine reine Gefühlssache - denk nicht darüber nach, wie du angreifen willst,
tu das, was dir dein Gefühl sagt - es wird immer die richtige Entscheidung sein"
Raisen war selbst überrascht, dass er sich plötzlich als Yin's Lehrer aufspielte und ihr half...so würdet sie zumindest nicht zu schnell sterben.


Yin wusste nicht, ob sie bei so einer prahlerischen Antwort lachen oder weinen sollte. Was bildete der Kerl sich eigentlich ein? Salem war ja wohl definitiv stärker als er! Es kam doch nicht nur auf kämpferische Stärke an! Und Shja erst, wenn man sich nur die Muskelmasse anschaute!
"Was ich mir von dem Kampf verspreche? Wenn ich es schaffe, dich nur etwas zu verletzen, dann ist das für mich schon der erste Schritt geschafft, den ich gehen muss, um dich irgendwann zu besiegen.", erwiderte sie leise und grimmig. Doch anstatt zu antworten strich er ihr über die Hüfte. Yin riss die Augen auf. Was tat er da? Danach rückte Raisen näher an sie heran und legte seinen Kopf auf ihre rechte Schulter. "Pass mal auf", er verbesserte ihre Haltung "Ein Schwertkampf ist eine reine Gefühlssache - denk nicht darüber nach, wie du angreifen willst, tu das, was dir dein Gefühl sagt - es wird immer die richtige Entscheidung sein"
"Auf mein Gefühl hören. Soso. Gut." Raisen, der ziemlich nah vor ihr stand, war in einer perfekten Position für einen.. gut platzierten Tritt zwischen die Beine. Soweit Yin es beurteilen konnte, knackte da sogar etwas. Sie grinste zufrieden, als er erblasste und zusammensackte, sich zwischen die Beine griff. Er stöhnte. Den Moment, in dem er sich krümmte, nutzte sie um ihm mit dem Knauf ihres Schwertes mit voller Wucht auf den Kopf zu hämmern.
"Und was ist mit Disziplin und Selbstbeherrschung? Hab dich doch nicht so, so jemand wie ich kann DIR doch gaaaar nichts anhaben!", spottete sie und trat einen Schritt zurück, stemmte die Hände in die Hüften. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk. Sie einfach so anzufassen! So ein widerlicher Kerl aber auch. Was dachte der sich denn? Ihr vorhin noch unglaublich wehtun, und sich jetzt mit ihr amüsieren? Bei dem Gedanken an vorhin wurde ihr schlecht..

@Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (23. September 2014, 20:15)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

671

Dienstag, 23. September 2014, 20:25

"Auf mein Gefühl hören. Soso. Gut", fasste Yin zusammen...und trat ihm zwischen die Beine. Raisen fiel nach hinten und rollte hin und her - es tat höllisch weh! Wieso macht man sowas nur? "Ahhhhhh", stöhnte der Junge und bemerkte garnicht, dass ihm Yin noch mit ihrem Schwertgriff eines überzog. "Auauauau", jammerte Raisen weiter und rollte sich etwas von Yin weg, wo er sich dann erhob und gerade ihre stolze "Heldenpose" erblickte.


"Und was ist mit Disziplin und Selbstbeherrschung? Hab dich doch nicht so, so jemand wie ich kann DIR doch gaaaar nichts anhaben!", spottete das Mädchen. "Na warte", sprach Raisen, ging in die Knie und hielt sein Katana in seiner ausgestrecken Hand, die Klinge nach außen gerichtet, wie ein Attentäter mit seinem Dolch. "Ich hab gesehen, wie abfällig du geblickt hast, nachdem ich gesagt habe, dass ich der Stärkste dieser Gruppe bin - ich kann dir zeigen, was mich von Shja, Ethan und den anderen abhebt", sprach Raisen und grinste leicht. Yin blickte irritiert wegen der Kampfpose ihres Gegners, es passte überhaupt nicht zu einem Schwertkämpfer - eher zu einer Dolch- oder Säbelkämpferin wie Evelin.


Im Bruchteil einer Sekunde war Raisen verschwunden - einfach weg. "Geschwindigkeit", sprach der Söldner - nur war er plötzlich hinter Yin. "Was bringen dir Muskelberge wie die von Shja, wenn es unmöglich ist, den Gegner überhaupt zu treffen?"
Raisen hob seine Klinge und hielt die Spitze an Yin's Rücken.
"Schachmatt"



@Nadzieja:

672

Dienstag, 23. September 2014, 21:46

Yin blinzelte überrascht. Raisen gab nicht nur an, er war wirklich schnell. Sie machte einen kleinen Schritt nach vorne, um seiner Klinge zu entkommen, da sie sich irgendwie nicht sicher war ob er scherzte oder wirklich bereit war zu töten und wollte etwas einfallsreiches erwidern - doch sie musste niesen. Wieder. Wieder. Und immer wieder! Als sie nach gefühlten Minuten fertig war, bekam sie Schluckauf. Na super, das war ja klar. Das war schon immer so gewesen! Sie drehte sich schniefend zu Raisen um und sah ihn aus tränenden Augen an (die Niesattacke war wirklich stark gewesen!). "Zufrieden?", flüsterte sie.


"Alles in Ordnung?", fragte der Weißhaarige irritiert und senkte seine Waffe, nachdem sich Yin mit tränenden Augen umdrehte. "Zufrieden?", sprach sie dann noch. "Ähm", Raisen wusste nicht so Recht, wie er darauf reagieren sollte und setzte sich erstmal auf den Boden, bis sich Yin wieder einigermaßen gefangen hatte. Raisen griff sich auf den Kopf, es schmerzte und als er mit seinem Schwert auf Yin gezeigt hatte, tauchte wieder dieses Bild auf und er hatte das Gefühl, sich übergeben zu müssen, nur konnte er es wieder hinunterschlucken..."Wegen dem...was im Traum passiert ist", fing der Söldner an, "Tut mir leid" Er grinste Yin an, allerdings konnte nichtmal er selbst sagen, ob das Grinsen nun echt war oder nicht, er hatte das Gefühl, dass er sich Entschuldigen musste, sonst taucht dieses Ding wieder in seinem Kopf auf. Langsam dreht er wohl wirklich durch..."Sieh zu, dass du nicht stirbst, dass würde die anderen nur unnötig traurig machen"



Yin seufzte. Jetzt entschuldigte sich Raisen auch noch bei ihm. Es klang ehrlich.. aber sie traute seinem Lächeln dabei nicht ganz. Sie grinste ironisch zurück. "Jaja. Das sagt sich so einfach.", sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte ihren Schluckauf zu unterdrücken. "Wenn du es wirklich ernst meinst, dann versuch mir etwas von deinen Techniken beizubringen. Nicht deine Skurpellosigkeit , auf die kann ich gut verzichten, aber so schnell wie du wäre ich auch gerne." Wie Altaris sich dabei fühlen musste, wenn Raisen, der darauf brannte, ihn umzubringen, ihr etwas beibrachte, ignorierte sie da gekonnt. "Dann verzeihe ich dir.. vielleicht. Ich versuche es zumindestens ernsthaft." Sie sah ihn herausfordernd an. Würde er das wirklich tun? Ihr Vorschlag war ernst gemeint, auch wenn sie nicht glaubte, ihm diesen Vorfall im Traum für sich selbst je so wirklich ganz verzeihen zu können. Aber ein Anfang wäre es zumindestens. Sie hielt ihm die Hand hin.



Er soll sie trainieren? Raisen blickte sie überrascht an - dann erinnerte er sich an die Gruppe, die ihn in ihrem Hass getötet hatten, weil sie wegen Yin traurig waren. Warte - zeigte er gerade Gefühle? Was ist denn nur los mit ihm?
Dieser Traum...war das wirklich nur ein Traum? "Gut, von mir aus", antwortete Raisen schulterzuckend und stand mit Hilfe von Yin auf, "übrigens, es wäre gut, wenn du alles was seit unserem Aufwachen passiert ist, für dich behältst...bitte."
Der Weißhaarige stand auf, legte sein Katana zur Seite und lockerte sich etwas.
"Leg deine Waffe weg und versuche mich zu berühren", sagte Raisen.




Yin sah ihn abschätzend an. Dann nickte sie langsam. "Okey. Kann ich tun." Hatte er gerade.. ihre Forderung angenommen? Passierte gerade wirklich etwas, was sie nie erwartet hätte? Sie konnte das gar nicht glauben. Wenn SIE sich mit ihm 'versöhnen' konnte, soweit sie wirklich entschied ihm zu verzeihen, was sie bislang noch aufschob, dann könnte es doch auch möglich sein.. dass sie es schaffte.. dass er sich mit ihrem Vater versöhnte? Ob das möglich war? Einen Versuch war es wert. Die Friedensbringerin, Yin!
Der Weißhaarige stand auf, legte sein Katana zur Seite und lockerte sich etwas.
"Leg deine Waffe weg und versuche mich zu berühren", sagte Raisen. Yin legte die Waffe zu Boden und streckte dann die Hand aus, um ihn am Arm zu berühren. "Und jetzt?"

Dieser drehte seinen Oberkörper blitzschnell, so dass das Mädchen ins Leere griff. Dann sprang er etwa anderthalb Meter nach hinten. "Wir spielen Abfangen", sprach Raisen, "du weißt was das ist, oder?"

"Da die anderen aber bald aufwachen...mach ich es dir etwas leichter", der Weißhaarige steckte seine Hände in seine vorderen Hosentaschen. "Und damit es etwas spannender wird - solltest du es schaffen, mich zu fangen, bevor der nächste unserer Gruppe aufwacht, hast du bei mir einen freien Wunsch. Wenn du es aber nicht schaffst, krieg ich einen Wunsch. Ok?"
"Abfangen.. nun, du meinst wohl Haschen, oder?", sie sah etwas irritiert drein. Wieso wollte er auf einmal Kinderspiele mit ihr spielen? Nachdenklich rieb sie sich ihr linkes Auge, was zufällig auch das war, welches... "Einen Wunsch? Okey. Abgemacht. Soll ich dir einen Vorsprung lassen? Bestimmt.", sie ging ein paar Schritte zurück und grinste ihn herausfordernd an. "Mach, dass du wegkommst, sonst hast du sicher keine Chance!"

"Vorsprung?", antwortete der Junge fragend, "Ich denke, du überschätzt dich"
Der Weißhaarige stand Yin gegenüber. Er hatte keine Eile, wenn das Mädchen nicht bald in die Gänge kommt wäre es sein Sieg.
Yin sah abschätzend zu ihren schlafenden Freunden. Sie sahen ganz und gar nicht so aus, als wären sie irgendwie dabei aufzuwachen. Aber nunja.. dem Schnarchern zu urteilen höchstens, wenn sie selber zu laut wurden. Der Lauteste von ihnen war bei weitem Shja. Wie ein Erdbuddelgerät! Solche, wie sie sie in der großen Stadt verwendeten um neue Gänge zu bohren.
Sie drehte sich wieder zu Raisen um und machte sich daran dem weißhaarigen Jungen hinterher zu rennen.

...Gefühlte Stunden später (es waren höchstens ein paar Minuten) bog Yinyué schlitternd um eine Ecke, hielt sich an einem Türknauf fest um auf den Fliesen Halt zu bekommen und nicht in die nächste Wand zu krachen, drückte sich von der hinter ihr liegenden Wandecke ab und - rannte voll in eine Gestalt vor ihr. Es krachte und Yin taumelte zurück. Ihr Kopf! Ihr Koooooopf! Sie hielt sich die Stirn und spürte etwas klebriges. Sie musste Sterben! Für einen kurzen Moment sah sie nur Sterne.. bis jemand sie sanft an der Schulter berührte. Raisen! Was wollte er schon wieder-
"Alles in Ordnung?", fragte sie eine sehr wohl bekannte Stimme. "Papa?", sie blinzelte gegen die Schmerzenstränen an. "Du.. DU. Du erinnerst dich!", im nächsten Moment fiel sie dem rothaarigen, gutaussehendem Magier um den Hals. "Ich bin so glücklich, dass du aufgewacht bist. Aber du.. du bist doch nicht.. auch..?" Er drückte sie etwas weg von sich und zerstrubbelte ihr die Haare. "Nein keine Sorge. Ich bin nie eingeschlafen.. und ich bin froh, dass du es so gut.. überstanden hast.." Er sah sie besorgt an. Dann warf er dem Mann hinter ihr einen Blick zu. "Du solltest wirklich aufpassen, dass du dich etwas polsterst..", meinte er leicht grinsend mit einem Blick auf Altaris gestählten Oberkörper.



@Altaris: @Raisen:





Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

673

Dienstag, 23. September 2014, 21:56

Raisen seufzte, Yin kam ihm nichtmal annähernd hinterher, obwohl er sich keineswegs anstrengte. Sie schien auch nicht zu verstehen, dass er seit fünf Minuten durch die drei gleichen Räume im Kreis läuft und man ihn vielleicht hätte überlisten können. Eigentlich war es ihm ja egal, solange er gewinnt und den Wunsch bekommt. Das Training von Yin ist schließlich nicht seine Aufgabe, sollen sich ihre Väter darum kümmern, aber die scheinen ziemlich inkompetent in solchen Sachen zu sein. Plötzlich stoppte Raisen. Er hörte Schritte, die aber weder Yin noch jemand anderen aus der Gruppe gehörten. "Hmm", von dem Mädchen war auch nichtsmehr zu sehen, hatte sie aufgegeben?
Wie auch immer, die Schritte kamen auf ihn zu und er hechtete schnell in den nächsten Raum. Sah nach irgendeinem Schlafzimmer aus.

Ein dumpfes Geräusch war zu hören. "Alles in Ordnung?", fragte eine männliche Stimme - "Oh, Kyrian", flüsterte Raisen zu sich selbst.
"Ich bin so glücklich, dass du aufgewacht bist. Aber du.. du bist doch nicht.. auch..?"
"Nein keine Sorge. Ich bin nie eingeschlafen.. und ich bin froh, dass du es so gut.. überstanden hast.."

Raisen setzte sich im Raum neben der Tür auf den Boden und lauschte dem Gespräch.


@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

674

Dienstag, 23. September 2014, 22:00

"Tut mir Leid.", erwiderte Altaris schulterzuckend und betrachtete Yin, während er Kyrian antwortete. "Da kann ich auch nicht unbedingt viel gegen tun."
Yin sah ziemlich fertig aus - was hatte sie denn gerade erlebt, dass sie so in ihn hineingerannt war? Oder eher... wieso war sie in ihn hineingerannt? Wohl offensichtlich, weil sie nach hinten gesehen hatte - war etwa noch jemand außer ihr aufgewacht? Der Dämon hatte das Gefühl, er sollte nachfragen.
"Was ist los, Yin? Vor wem oder was bist du weggerannt? Sag mir nicht, du hast ein Gespenst gesehen?"
Altaris sagte das mit einer Ernsthaftigkeit, dass man fast meinen könnte, es wäre ihm todernst und er wusste von einem Gespenst. Allerdings erlaubte er sich auch nur einen Spaß mit seiner Tochter.


Yin sah zu ihm und fiel ihm daraufhin auch um den Hals. "Du lebst! Und erinnerst dich an mich.. Yaaay!", sie gab ihm einen Schmatz auf die Wange. Dann ging sie einen Schritt zurück und schob sich eine Haarsträhne hinter das rechte Ohr. Sie lächelte Altaris schwach an. "Oh, ich wurde gerade von Raisen gejagt. Ich glaube, er spielt hier nur mit mir und schnappt mich irgendwann hinterrücks.. aber solange er mich nicht wieder..umbringt..", bei den letzten Worten verschwand ihr ohnehin schwaches Lächeln und selbst Altaris konnte ohne Schwierigkeiten sehen, wie blass sie noch war und das sie irgendetwas beschäftigte. Das letzte Wort sagte sie flüsternd. "Ich habe ihn vorhin herausgefordert, nach dem ich aufgewacht bin, weil ich etwas Angst hatte, dass er sein Schwert ansonsten für andere Dinge benutzt."


"Raisen hat was getan?", antwortete Altaris seiner Tochter mit einer ziemlich grimmigen Miene. Davor war sie sogar fast zu einem Lächeln geworden, als sie sich ihm um den Hals geworfen hatte. Das hatte sie davor noch nie getan. Aber nun... wollte er eigentlich nur noch Raisen vermöbeln.
"Wo ist Raisen jetzt, sagtest du? Ich glaube ich muss ihm da ein paar Manieren beibringen, was das töten meiner Töchter angeht..."
Altaris sah sich um, doch er konnte den weißhaarigen Jungen nirgends erblicken. "Soll er sich nur verstecken. Er wird mich schon wiedersehen. Und wenn es soweit ist, dann wird er ordentlich Ärger kriegen..."
Altaris sah daraufhin zu Kyrian, der irgendwie so aussah, als hatte er etwas vor.
"Kyrian.", sprach der Dämon leicht misstrauisch. "Was hast du vor?"


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

675

Dienstag, 23. September 2014, 22:08

"Nein nein nein!", beschwichtigte Yin ihren leiblichen Vater. "Mach das bitte nicht. Damit muss ich selber klarkommen.. schließlich.. habe ich es auch zu verschulden. Hätte ich ihn nicht angegriffen, dann.. ach, lassen wir das. Ich finde ihn schon!", beschwinkt riss sie eine zufällige Tür neben der kleinen Gruppe auf und schaute in den Raum dahinter. Kein Raisen. "Hmpf. Ich finde ihn schon noch. Und dann habe ICH einen Wunsch frei!"
Kyrian beobachtete sie leicht besorgt. "Nichts habe ich vor.. noch nicht.", sagte er leise zu Altaris. "Ich glaube nur, dass es ihr schwer fällt, mit ihrem Traumerlebnis umzugehen.", er strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Einen Wunsch frei.. aha." Altaris sah Yin skeptisch hinterher, als sie zu einer Tür lief und nachschaute, ob sich Raisen dahinter befand. Scheinbar hatte sie einen Wunsch frei, wenn sie ihn fand - was wohl passierte, wenn Raisen sie zuerst finden würde? Altaris wollte es sich eigentlich nicht unbedingt ausmalen, zudem sagte Yin, sie würde das schon selbst klären - und das aktzeptierte er. Wahrscheinlich würde sie scheitern, aber immerhin würde sie es versuchen.
Aber jetzt wo Yin weg war, drehte Altaris sich zu Kyrian. Er log.
"Lüg nicht so, du hast ganz bestimmt etwas vor. Ich bin nicht so leichtgläubig wie meine Tochter." Dabei sah er Kyrian herausfordernd an.

Kyrian grinste ihn leicht an. "Gut zu wissen, dass du mich leicht durchschaust.. ich hatte vor Anning zu uns zu holen, damit sie, wenn die anderen aufwachsen, kontrollieren kann, wie es ihnen geht.", er seufzte. "Schließlich.. kann es gut sein, dass einige von ihnen gut mitgenommen sein könnten. Auch.. wenn sie es aushalten müssten. Abgesehen davon ist es wohl gut, wenn Anning ihre vier Wände mal verlässt."



@Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

676

Dienstag, 23. September 2014, 22:16

Altaris nickte.
"Das stimmt. Zwar auch das mit den psychischen Verfassungen der einzelnen Gruppenmitglieder, aber vor allem, dass Anning mal ihre dunklen vier Wände in Dulluas verlassen sollte. Das hier wäre ihre Heimat gewesen, das sollte sie sehen. Und da das Archiv mit Bibliothek noch intakt ist - ich habe ja genug Spaziergänge machen können, um das herauszufinden - hätte sie auch einen Grund, hierzubleiben."
Er nickte leicht weiter, während er den Mund schloss und mit geschlossenen Augen ein wenig nachdachte. Dann riss er diese Augen schlagartig wieder auf.
"Wartewartewarte.", warf der Dämon ein, "DU willst Anning holen? Warum das? Das letzte Mal als ich es kontrolliert habe, war ich ihr Vater. Du könntest mich immerhin mitnehmen."
Man sah Altaris an, dass er etwas beleidigt war. Es machte ihm schon ein wenig zu schaffen, dass Kyrian eine engere Bindung zu seinen Töchtern hatte, als er selbst.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

677

Dienstag, 23. September 2014, 22:35

Eine Stimme hinter Raisen flüsterte ihm ins Ohr. "Was versteckst du dich denn hier?", die große Asiatin mit den weißen Haaren beugte sich zu dem kleinen Mann vor ihr runter und betrachtete ihn neugierig. "Hast du etwas zu verbergen?", sie berührte ihn wie zufällig am Arm.
"Ahhh", Raisen schrak auf und blickte verwirrt zu Evelin, die ohne Vorwarnung neben ihm aufgetaucht war. Ist die schon immer hier?
"Ähm..."
Soll ich es ihr sagen?...oh, warte, sie kann ja Gedanken lesen...gott ist das nervig...
"Für was fragst du überhaupt? Du kennst die Antwort doch sowieso?", entgegnete Raisen und spielte auf ihre Gedankenleser-Fähigkeit an. Er lehnte sich nach hinten gegen die Wand und sah geradeaus, wo er durch das Fenster den Himmel sehen konnte. "Was genau ist unsere Aufgabe auf dieser Reise? Wir haben bis jetzt überhaupt nichts gemacht...", sprach der Junge, blickte aber weiterhin durch das Fenster nach draußen. Es war still und ruhig, eine schöne Atmosphäre.

Evelin seufzte. Solche Fragen hasste sie! Dafür war Kyrian zuständig.. gut, es war vielleicht etwas egoistisch von ihr, solche Fragen konsequent abzuschieben, aber .. Sie zuckte mit den Schultern. "Du wirst es jedenfalls nicht mitbekommen.", lachte sie ihn aus. "Du bist ja schon ausgeschieden, wenn ich das richtig sehe. Was ist passiert? Hast du dich dumm angestellt oder andere provoziert?", sie sah ihn herablassend an.



@Raisen:


Kyrian zuckte die Schultern. "Oh, du kannst gerne mitkommen. Wie du willst." Er warf einen Blick in Richtung Yins und gab ihr Bescheid, bald wieder zurückzusein und legte dann eine Hand auf Altaris Schulter. Im nächsten Moment befanden sie sich in einer nur halb erhellten Höhle, in der.. entfernt Kindergeschrei zu hören war. Die Luft war feucht und ganz anders als die feine Luft Xengs - warm und mit einer klaren Duftnote von.. Essen? Es roch nach Auflauf! Kyrian pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ging den Gang, in dem sie sich befanden, hinunter. Es machte gar nicht den Eindruck als wären sie hier in Dulluas.


@Altaris:

Yin machte sich daran weiter nach Raisen zu suchen - und riss eine weitere Tür auf. Wieder niemand. Hmpf.


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

678

Dienstag, 23. September 2014, 22:39

Dass es sich bei dem Kind tatsächlich um den verstorbenen Azul handeln sollte, bestätigte den Verdacht, dass es sich zumindest beim Raum der Kindlichkeit, und hoffenswerterweise auch bei den kompletten Ereignissen im Schloss um eine Illusion handelte, bestimmt hatte hier kein Kind jahrelang allein gewartet. Ethan bechloss, den Knaben ein wenig auszufragen, vielleicht würde es helfen, zu wissen, wie viel er über den echten Danial wusste. "Danial, lass mich dir eine Frage stellen: Hast du jemals von einem Ort namens Dulluas gehört?"
_____________
@Dr. Chiba:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

679

Dienstag, 23. September 2014, 22:45

Altaris sah sich skeptisch um. Wo hatte der Wahrsager in diesemal hingebracht? Sicherlich nicht dorthin, wo sie eigentlich hin wollten.
"Das ist doch nicht Dulluas.", merkte altaris an und rümpfte die Nase. "In Dulluas riecht es dampfiger.. metalliger. Das ist hier nicht der Fall. Hier riecht es nur... nach Essen. Und ich habe ein ziemlich ungutes Gefühl in der Magengegend."
Widerwillig lief der Dämon Kyrian hinterher. Er konnte fast nichts erkennen, außer ein paar sehr einfach gehaltenen Hütten.
"Bist du sicher, dass du dich nicht einfach nur in der Stadt geirrt hast? Soll vorkommen..."
Altaris rieb sich ein wenig den Bauch. Er empfand Unbehagen und er wusste nicht, wieso. Er hätte seinen Mantel mitnehmen sollen. So ein Mist.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

680

Dienstag, 23. September 2014, 22:56

"Du wirst es jedenfalls nicht mitbekommen", sagte Evelin herablassend, "Du bist ja schon ausgeschieden, wenn ich das richtig sehe. Was ist passiert? Hast du dich dumm angestellt oder andere provoziert?"
Da war es wieder - diese arrogante Art, die auch Altaris draufhatte. Zum Kotzen.
"Ausgeschieden? Ich hab mich selbst aus dieser Illusion befreit und alles was ich dafür tun musste, war...", Raisen blickte die Asiatin provozierend an, "deine Tochter zu töten"
Dann stand er auf und ging zu dem einzigen Fenster im Raum. Mehr als die Stadt gab es nicht zu sehen, ziemlich langweilig.
"War ganz amüsant anzusehen, wie sie alle durchdrehen, als ich es getan habe", seufzte Raisen, "dass man in dieser Illusion nichtmal Schmerzen spürte, hat keiner bemerkt...hat wohl auch keiner kapiert, dass es überhaupt eine Illusion war"
Er hielt sich den Kopf, wieso hörten seine Kopfschmerzen nicht auf?
"Denkt ihr wirklich, dass diese Leute in der Lage sind, die Dämonen zu besiegen?"


@Nadzieja: