Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

741

Donnerstag, 25. September 2014, 22:48

[/i]Das Mädchen kehrte also in die Eingangshalle zurück und sagte: "Ähm... Kurmai scheint nicht da zu sein, sie ist wohl zum Einkaufen weggegangen, durch die Hintertür..." , dann fügte sie noch eilig hinzu:"Sie kauft für gewöhnlich bei dem Laden in der Leopoldstraße ein, das ist drei Straßen weiter." Malhir sah sie schweigend an. Er hätte ihr die Lüge auch vom Geist ablesen können, wenn der Geruch nach Dämon nicht so stark gewesen wäre. Er konnte ihre genaue Position spüren und die lag eindeutig nicht drei Straßen weiter entfernt. Schließlich stieß er einen verärgerten Zischlaut aus und antwortete: "Richten sie ihr bitte aus, ich werde hier auf sie warten", seine Miene hellte sich auf und er tat, als käme ihm der Gedanke erst gerade: "Ich könnte sie eigentlich auch sofort aufsuchen, dieser Ring ermöglicht es mir, ihre genaue Position zu ermitteln", er präsentierte seinen Draconenring, der zwar keineswegs diese Fähigkeit besaß, aber er hatte sie ja sowieso schon lange aufgespürt.
"Mir scheint, sie ist bereits zurückgekehrt"
, verkündete er dann und lächelte dem Mädchen fröhlich zu "Sie ist dort drüben, sie müssen sie übersehen haben."
Er zeigte mit dem Finger präzise auf die Stelle, wo er die Anwesenheit spürte. Sollte das Mädchen ruhig ein bisschen Angst haben. Er hatte nicht vor, einer der beiden was zu tun, doch er hasste es belogen zu werden, noch dazu von Küken.
_________________________________________________________
@Night Zap: @Nadzieja:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

742

Donnerstag, 25. September 2014, 23:05

Der Mörder schien geduldig zu sein. Mit "Warten lohnt sich leider nicht, mein Herr. Kurmais Einkäufe nehmen immer ziemlich große Dimensionen ein, sie wird noch eine Weile weg sein." versuchte Annika ihn zu überreden, sich doch davon zu machen, doch als er enthüllte, dass er Kurmais Position mithilfe seines magischen Ringes ermitteln konnte, schaffte sie es nicht, ein entsetztes Keuchen zu unterdrücken, jetzt wusste er, dass sie flunkerte.
Es waren bestimmt ein paar Wachen in der Nähe, aber die Haustür war zu, so dass sie Hilferufe nicht würden hören können. Mit zunehmender Verzweiflung in der Stimme gab Annika alles, um den Attentäter zum gehen zu bewegen: "N-Nein, das ist ganz sicher nicht so, m-mein Herr, sie trifft nämlich gern neue Leute, sie wäre schon längst hier, wenn sie im Haus wäre." log sie, nicht sonderlich überzeugend. "E-es ist... wi-wirklich be-besser, wenn sie jetzt gehen, m-mein Herr." sagte sie vor Panik stotternd mit purer Angst in ihren Augen.

_______________________________
@Lykaon: @Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

743

Donnerstag, 25. September 2014, 23:18

"Heh.", lachte Altaris sarkastisch auf. Natürlich hatte Kyrian ihr geholfen, in das Kleid zu kommen. Altaris war eifersüchtig, das war sehr leicht zu sehen, aber er wusste auch, dass es schon seinen Grund hatte, warum Yin und Anning den Wahrsager mehr mochten als ihn. Kyrian war für sie da, in den letzten 20 Jahren. Doch so schnell er konnte Verwarf Altaris den Gedanken daran. Das machte ihn schon wieder sentimental. Darauf hatte er heute echt keine Lust mehr. Er hatte bereits zu viel erlebt an diesem Tag.
Ein paar Minuten später stand er neben Kyrian vor Anning , die ihn indirekt ansah.
"Wir gehen in den Palast deiner Mutter.", sagte Altaris ohne Annings Absichten genauer zu hinterfragen. Irgendwie wusste er, was sie von ihm wissen wollte. "Er ist recht gut erhalten, keine Sorge- anfangs war es staubig, aber dein Vater hat mit ein wenig Magie alles reinigen können. Bevor du sofort abgeneigt bist, lass dir sagen... dort gibt es ein unheimlich großes Archiv mit den verschiedensten Büchern über die Geschichte der Welt, über Kultur, über... eigentlich alles. Lieder, Gedichte, Geschichten. All solche Sachen. Ich bin dir sicher, Kyrian kann dir den Weg dorthin dann zeigen... oder?"
Altaris sah fragend zu besagtem Wahrsager und wartete nun eigentlich nur noch darauf, teleportiert zu werden.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

744

Donnerstag, 25. September 2014, 23:57

Das gestottere des Mädchens war anstrengend, trotzdem konnte Malhir sich ein grinsen nicht verkneifen.
Allerdings verwunderte es ihn, dass sie versuchte, Kurmai zu verstecken und dass Kurmai sich versteckte. Sie schienen vor etwas Angst zu haben.
"Ich will nur mit ihr reden", erklärte er ihr gelasse"Ich bitte sie also mir zu erklären, warum sie lügen und zittern wie eine Pappel, wenn der Sturm darüberzieht."
Er hatte keine Eile, Kurmai konnte ihm nicht entkommen und er wollte wirklich wissen, warum sie sich weigerte ihn zu empfangen.
______________________________________________
@Night Zap:

745

Freitag, 26. September 2014, 00:15

Kurmai hörte wie im Flur gesprochen wurde. Wer immer da nach ihr verlangte, er schien Annika ordentlich ANgst einzujagen. Das konnte Kurmai nicht länger zulassen! Zitternd und mit einem kleinen Besteckmesser bewaffnet, dass sie heimlich in ihrem Ärmel versteckte, kam sie aus ihrem Versteck und betrat den Flur.
"Ich will nur mit ihr reden", erklärte er ihr gelassen "Ich bitte sie also mir zu erklären, warum sie lügen und zittern wie eine Pappel, wenn der Sturm darüberzieht." Ein verdächtiger Satz - wenn er wirklich nur reden würde, müsste er es doch nicht extra erwähnen, oder? Bestimmt trat sie vor Annika. "Hört auf Ihr Angst einzujagen. Sie versucht nur, mich zu schützen. Hier bin ich - Ihr müsst ihr nichts antun. Ich bin es doch, die ihr wollt, oder?" Sie hielt ihre Hände vor sich. "Hier, nehmt mich mit, führt mich ab - Mocamana pavunti hantar*" Die letzten Worte schleuderte sie ihm voller Hass entgegen und funkelte ihn mit ihren leuchtend violetten Augen an - das einzig eindeutig dämonische Merkmal, das an ihr zu erkennen war. Sie würde ihn täuschen und dann angreifen. Er wollte Annika bedrohen, und sie selber verschleppen - da war sie sich inzwischen sicher.


Anning zuckte mit den Achseln. Die Bücherei lockte sie wohlgemerkt, aber sie hatte Bedenken, was die anderen anginge.. ihre Gedanken würden sie stören, sie hatte ja schon Probleme Altaris Gedanken zu ertragen! Kyrian verschleierte seine glücklicherweise vor ihr.
Einige Minuten später standen sie, nachdem Anning ein paar Habseligkeiten gepackt hatte, und in einen Tuchbeutel packte, wieder zurück in Evelins Palast. Staunend und sichtlich beeindruckt lief Anning vorsichtig an den edlen Gemäden entlang.. Sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass sie beeindruckt war, aber es klappte nicht so recht.


@Lykaon: @Night Zap: @Altaris:




*Elender Kopfgeldjäger - dämonisch.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

746

Freitag, 26. September 2014, 00:30

Malhir spürte, dass die Dämonin sich näherte, bevor er sie sah. Sie stellte sich vor das Mädchen und obwohl sie klein war, strahlte sie Entschlossenheit aus, wofür er sie auf gewisse Art bewunderte. Malhir hielt ihrem zornigen Blick stand, obwohl er sich fragte, was er verbrochen hatte, doch da begann sie schon, ihn wütend anzufauchen: "Hört auf Ihr Angst einzujagen. Sie versucht nur, mich zu schützen. Hier bin ich - Ihr müsst ihr nichts antun. Ich bin es doch, die ihr wollt, oder?" sie streckte ihm die Hände engegen: "Hier, nehmt mich mit, führt mich ab - Mocamana pavunti hantar", sie fügte die letzten Worte mit so viel Hass entgegen, dass Malhir zusammenzuckte.
Die Ansprache brachte ihn aus dem Gleichgewicht. Malhir hatte die Sprache der Dämonen gelernt, dennoch war ihm, als habe er falsch gehört.
"Enna?*", rutschte es ihm in ihrer Sprache heraus, bevor er in der Sprache der Menschen fortfuhr: "Ich hatte gesagt, ich wollte mit ihnen sprechen, Kurmai, nicht, dass ich sie mitnehmen wollte."
Er hatte das Gefühl, dass es hier ein Missverständnis gab, das umgehen beseitigt werden musste.
__________________________________________
@Nadzieja: @Night Zap:


*dämonisch - Was?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

747

Freitag, 26. September 2014, 00:32

Altaris stand demotiviert neben Kyrian und sah Anning hinterher, als sie staunend alles betrachtete, was es hier im Palast so gab.
"Sie wäre bestimmt ein wenig anders geworden, wenn sie hier aufgewachsen wäre.", sagte Altaris leise. Das war doch alles viel zu traurig.
"Bitte sorge dafür, dass sie zu einer nicht mehr so introvertierten Frau heranwächst.", sagte er mit dem Rücken zu Kyrian. Altaris war sich sicher, dass er wahrscheinlich nicht mehr da sein würde, um Anning, Yin oder auch seine zukünftige Tochter Seaiv in irgendeiner Weise großzuziehen. Zumal er bei Anning und Yin ohnehin schon 19 Jahre verpasst hatte.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

748

Freitag, 26. September 2014, 00:33

Raisen hatte sich inzwischen an einem Brunnen im Palastgarten das Blut aus dem Gesicht gewaschen. Er schaute sich etwas um und fand keine einzige Seele, nichts, außer Pflanzen und verlassene Gebäude scheint es hier tatsächlich nichts zu geben. Aber wieso halten sich die Dämonen von diesem Ort fern? Wegen dem Lichtkristall im Inneren des Palastes? Sind diese Dinger wirklich so mächtig?
Nachdem er etwas herumgegangen ist, fand sich der Junge wieder am Eingang des riesigen Palastes, wo er einige Leute in der Eingangshalle erspähte. Altaris, Kyrian und...diese andere Tochter von Evelin. Komisches Mädchen.

Schulterzuckend wandte sich Raisen ab und spazierte in die verlassene Stadt.

749

Freitag, 26. September 2014, 00:45

Anning sah Raisen hinterher, der in einiger Entfernung näher gekommen war aber sich dann schnurstracks umdrehte und den Eingang wieder in Richtung der Stadt verließ. Sie sah ihm mit ihrem unergründlichen Blick hinterher und ging dann zu ihrem Erzeuger - so würde sie ihn nennen, hatte sie in den letzten Wochen entschieden, schließlich war er nie für sie da gewesen - und berührte ihn ganz kurz am Ellenbogen. Mit so einem läppischen Kommentar ließ sie ihn nicht entkommen! Das dachte wohl auch Kyrian, der bei der Bemerkung nur die Augen verdreht hatte. Sie schickte ALtaris ein Gedankenbild von einer Bücherei. Dann sah sie ihn erwartungsvoll an. Vielleicht war er ja wenigstens gebildet!

"Enna?*", rutschte es ihm in ihrer Sprache heraus, bevor er in der Sprache der Menschen fortfuhr: "Ich hatte gesagt, ich wollte mit ihnen sprechen, Kurmai, nicht, dass ich sie mitnehmen wollte."
"Und wieso sollte ich Euch trauen? Ihr könntet das auch behaupten, und dabei mit eurem magischen Ring- " sie warf einen Blick auf diesen "Euren Komplizen Bescheid sagen, die dieses Anwesen dann ausrauben oder überfallen. Wer seid ihr, und was wollt ihr hier - mit mir, 'reden'? Ich bin ein niemand. Niemand kennt mich hier, außer Annika und meinem Meister - und eventuell seinen Töchtern." Altaris ließ sie absichtlich außen vor. Wer weiß wie bekannt er so war. "Und so sollte es auch bleiben." Ihre Stimme klang äußerst selbstbewusst, doch die eine Hand, die mit dem Messer, die sie inzwischen wieder hinter ihrem Rücken versteckt hielt, zitterte, und Annika konnte deutlich sehen, wie angespannt sie war und dass sie sich nur verstellte.


@Lykaon: @Altaris: @Night Zap:


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

750

Freitag, 26. September 2014, 00:59

"Und wieso sollte ich Euch trauen? Ihr könntet das auch behaupten, und dabei mit eurem magischen Ring. Euren Komplizen Bescheid sagen, die dieses Anwesen dann ausrauben oder überfallen. Wer seid ihr, und was wollt ihr hier - mit mir, 'reden'? Ich bin ein niemand. Niemand kennt mich hier, außer Annika und meinem Meister - und eventuell seinen Töchtern. Und so sollte es auch bleiben", antwortete sie ihm.
"Der Ring war nur ein Bluff. Ich konnte euch damit nicht aufspüren"
, was die Wahrheit war, allerdings nur ein Teil der Wahrheit "Aber sagen sie mir doch, warum man jemanden ausschicken sollte, um einen Niemand zu töten?", er zögerte kurz, unschlüssig, was er ihr sagen sollte, damit sie ihm glaubte."Ninkal peykal verukkum oru arakkan irukkinirkala?*", fragte er schließlich kühl "Jemand schickt mich, möglicherweise ihr Meister. Ich brauche ihre Hilfe. Allerdings werde ich ihre... Gastfreundschaft... nicht vergessen."
______________________________
*däm. - Bist du eine Dämonin, die Dämonen verabscheut?

@Nadzieja: @Night Zap:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

751

Freitag, 26. September 2014, 01:01

Altaris seufzte. Na gut, huschte ihm durch den Kopf.
Er hielt Anning seinen rechten Arm hin, damit sie sich ranhängen konnte - diese schien das Angebot vorerst nicht annehmen zu wollen, doch kurz bevor er seinen Arm zurücknehmen konnte, hatte Anning sich zögerlich untergeharkt. Altaris gab ein für seine Verhältnisse eher langsames Tempo vor - damit Anning sich die Kunstwerke, Statuen, Gemälde, einfach alles anschauen konnte, was diese auch eher zu begrüßen schien. Irgendwann standen beide in einem Gang mit mehreren anderen Türen auf einer Seite, jedoch nur einer Tür auf der Seite, an der Anning und Altaris sich gerade befanden - einer sehr großen Tür.
"Dahinter liegt das Archiv - bist du bereit für so viele Schriften? Wenn ja, öffne die Tür."


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (26. September 2014, 01:02)


752

Freitag, 26. September 2014, 01:11

Kurmai zögerte. Eben zeigte er noch Mitleid, und fragte sie, wieso denn jemand wie sie gesucht werden sollte - doch im selben Moment war er wieder kühl, als würde er auf sie herabsehen. Er roch komisch, fiel ihr dabei auf. Nicht menschlich. Seltsam. Sie konnte den Geruch nicht einordnen. Als er ihre "Gastfreundshcaft" erwähnte, zögerte sie. "Ähm. Entschuldigt. Mein Name ist Kurmai.. ach, das wisst ihr ja schon. Wollt ihr etwas trinken?", sie überlegte kurz und führte ihn dann in ein Nebenzimmer, in dem es Sitzgelegenheiten gab. "Ich könnte Euch.. etwas zu Trinken bringen..", das klang falsch, selbst in ihren Worten. Eben hatte sie ihn noch angegriffen und nun spielte sie die devote Bedienstete. Sie sah auf den Teppich vor ihr und in ihren Ohren dröhnte es. Was sollte sie tun?
"Von welchem Meister redet Ihr und was verlangt er von mir?" Er konnte doch nicht.. er .. nein, das war unmöglich. Hatte Kyrian etwa.. gelogen? Sie war blass geworden und vergaß auf die Frage mit den Dämonen zu anworten. Verloren stand sie im Raum und sah ihn ängstlich an.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

753

Freitag, 26. September 2014, 01:23

"Ähm. Entschuldigt. Mein Name ist Kurmai.. ach, das wisst ihr ja schon. Wollt ihr etwas trinken?", sie führte ihn in ein Nebenzimmer "Ich könnte Euch.. etwas zu Trinken bringen..", er spürte ihre Angst und irgendwie tat sie ihm Leid, aber er erinnerte sich daran, dass sie auch bloß eine Dämonin war: "Von welchem Meister redet Ihr und was verlangt er von mir?"
"Vielen Dank, ich habe erst vor ein paar Tagen getrunken. Es tut mir Leid, wenn ich sie erschreckt habe"
, antwortete er "Zumindest ein bisschen. Aber Kyrian hätte ruhig erwähnen können, dass sie mir so wenig trauen würdet.", er hoffte, dass Kyrian tatsächlich ihr 'Meister' war, aber immerhin hatte er ihn aufgefordert, zuerst Kyrian zu erwähnen "Mein Name ist Malhir", fuhr er fort "wenn sie jetzt so freundlich wären, meine Frage zu beantworten."
Die Dämonin musterte ihn, offensichtlich verängstigt. Sie war recht klein und sah an für sich menschlich aus, bis auf ihre Violetten Augen. Gerade letzteres Merkmal nahm Malhir mit einiger Überraschung zur Kenntnis, denn er hatte solche Augen bisher nur bei Draconen gesehen. Er blieb stehen, denn es gehörte sich nicht, einfach Platz zu nehmen. Außerdem machte es sowieso keinen Unterschied.
_______________________________________________________
@Nadzieja:

754

Freitag, 26. September 2014, 01:58

Vorsichtig stämmte sich Anning gegen die Tür - und bekam sie nicht alleine auf. Die Tür war recht schwer, aber so schwer nun auch nicht. Nach einiger Anstrengung half Altaris ihr mit einem Finger und Anning stolperte regelrecht in den Raum dahinter. Er hörte sie nach Luft schnappen. Der Dämon musste nießen, die Luft hier war wirklich trocken..
Als er wieder hinsah, war Anning weg. Einfach verschwunden.

Auch wenn seine Stimme freundlicher klang, so zuckte Kurmai zusammen. Zusehr war sie momentan an die schrecklichen Dinge erinnert worden, die sie mit ihrem alten Meister verband.. doch er sprach von Kyrian! Eine Welle der Erleichterung überschwemmte Kurmai und sie seufzte auf. "Ich..oh. Verstehe." Sie überlegte dennoch, wie sie ihm auf die vorherige Frage antworten sollte. "Ich hasse Dämonen nicht durchwegs - wie könnte ich, sie sind mein Volk - aber... ich bin der Ansicht..", die nächsten Worten presste sie schnell heraus, es schien ihr nicht wohl dabei zu sein, sie auszusprechen, und sie sah Malhir dabei auch nicht an. "..das die meisten von ihnen korrupte, hinterhältige Wesen sind, die nur an ihr eigenes Wohl und Macht denken." Dann sah sie Malhir mit einem stechenden Blick an. "Und Ihr?"


@Lykaon: @Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

755

Freitag, 26. September 2014, 02:14

Altaris sah sich um. Anning war sofort verschwunden.
"Geschichtliches findest du in der hinteren Reihe 7-B!", rief er in den Raum hinein. "Sachen zur Kultur eher... ach, egal. Du findest es schon."
Er schloss die Tür und lehnte sich daran an, während er in die Weite des Archivs hineinblickte. Dann fing er trotzdem noch an, etwas herumzulaufen. Was, wenn Anning sich verlaufen würde? Gut, er hielt sie nicht unbedingt für inkompetent - aber die Chance bestand!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (26. September 2014, 02:19)


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

756

Freitag, 26. September 2014, 16:49

Danial machte ein nachdenkliches Gesicht für eine ganze Weile, aber es schien so, als wenn sich die Gruppe entschieden hätte.
Er schaute nochmal in die Runde und es gab nur eine Person, welche eine andere Antwort abgab als die Gruppe, laut der Verkündung
einer gewissen Elfin. "Ich nehme die Antwort Spiegelbild als eure Gruppenantwort", sprach er dann ruhig und klatschte dreimal in
die Hände.

Der Knabe erhob sich und ergriff wieder die Puppe. "Ich bin froh, dass ihr nicht auf meine kleine Falle reingefallen seid. Schatten
war eine Wage möglichkeit, doch habe ich noch nie einen Schatten gesehen, der ein paar Augen besitzt"
, fügte er hinzu, als er
die Puppe etwas sauber machte mit seinem Mantel. "Außerdem ist er immer bei seinem Besitzer. Es kann keinen Schatten geben
der völlig getrennt von seinem Besitzer ist."
Als Danial weiter sprach warf er die Puppe der Gruppe zu. Genau genommen der
faustschwingenden Elfin. "Spiegelbild ist vollkommen korrekt." Ein freundliches und zufriedenen Lächeln bildete sich auf auf dem
Gesicht des Knaben und plötzlich hallte wieder der Klang eines Flügels durch den Raum.

Musik


Der Teddy war geschrumpft und tippte auf dem Flügel, welcher wohl in der Ratezeit sich in eine Ecke wieder gebildet hatte.
Er war nun ungefähr so groß wie Danial und auf seinen Wangen waren blaue Streifen, als wenn ihm Tränen hinab rollten. "Damit
habt ihr wohl gewonnen..."
Erneut klatschte der Knabe in die Hände und die Puppe in den Händen der Elfin fing an zu leuchten
und zu glühen. Das Licht blendete alle für einen Moment und als sich das Licht legte, erblickte man den Raum auch in einem ganz
anderen Licht.

Alles wirkte rampuniert. Die Wände fielen schon halb auseinander, doch befand sich dort nur Dunkelheit. Die Sachen im Raum
waren überschaubarer geworden. Es befanden sich nur noch einige Tische und Stühle im Raum, sowie der Flügel, der Teddy,
Danial und einer weiteren Person. Sie schien von ihrer Verwandlung noch etwas versteift und hatte im ersten Moment einige
Probleme zu atmen, doch auch Danial hatte sich verändert. Er war nun erwachsen in seiner alten Gestalt.

"Es wird dann wohl Zeit. Er sollte jeden Moment hier sein..." Danial hatte immer noch ein Lächeln auf den Lippen, doch sprühte
es Einsamkeit aus und Angst. Durchbrach etwas die Wand in der Nähe des Teddys. Der Kopf des Kuscheltiers landete vor Danial,
der ihn aufhob, während der Rest quer im Raum verteilt zusammen mit Holzsplittern landete. Der Flügel spielte wie von Geisterhand
sein Lied weiter, als sich das Etwas, welches die Wand durchbrochen hatte als ein silberhaariger Mann herausstellte. "Ein letztes
Rätsel für euch..."


"Ich bin ein Träumer, bin ich? Nein. Ich bin kein Träumer oder? Denn wenn ich träumen würde, ", als Danial sein letztes Rätsel aufsagte
näherte sich der Mann. Er war bekannt unter den Leuten, wie sollte es auch anders sein. Immerhin hatten sie ihn hier erwarten. Die
Worte gingen voran und plötzlich sprachen die beiden im Chor: "... würde ich doch erwachen können. Doch es schmerzt. Ich will nicht
allein sein. Bleibt bei mir. Es ist einsam hier."
Als sich die beiden gegenüber standen hielten sie ein. Danial ließ den Kopf des Teddybären
fallen und schaute noch ein letztes Mal zur Gruppe, als sein Leben erneut endete genau auf die gleiche grausame Art und Weise.

"Anscheinend ist das der einzige Ausweg oder nicht..?" Das waren die letzten Worte, welche im Raum gesprochen wurden, als auch der
Flügel verstummte und die Gruppe von einem Zog erfasst wurden und die Wand hinter ihnen einfach verschwand. Sie wurden in das Nichts
gezogen, fast wie bei ihrem Fall, doch konnten sie langsam sehen, wie sich der Raum entfernte und langsam auseinander fiel.

Es dauerte nicht lang, bis die Gruppe erneut unsanft landete oder eher ausgespuckt wurde. Sie landeten wieder im Flur mit den drei
Türen. Als auch das letzte und neuste Mitglied aus der Tür herausgeschleudert wurde, folgte ihm noch die Spieluhr. Danach knallte die
Tür genauso wieder in den Rahmen, wie sie den Raum betreten hatten. Die Spieluhr gab noch einen Moment schiefe Töne von sich, als
sie zu klappte und den Namen seines Besitzers auf dem Deckel eingeritzt hatte... "Melvin"
________________________________________________________________________________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: @Raisen: @Night Zap: @Sierra: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Ryden: @Tako: @Riako: @Valvatorez:
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

757

Freitag, 26. September 2014, 17:15

@Dr. Chiba: @Altaris: @Riako:
________________

Der Troll wollte schon brüllen, dass "Schatten" ihre Antwort als Gruppe sei, aber da kam er wohl zu spät. Der kleine Danial erklärte das Rätsel Stück für Stück, aber der Troll begriff noch immer nicht den Sinn dahinter. "Spiegelbild ist vollkommen korrekt.", sprach der junge Magier und sein Blick trübte sich irgendwie. Shja war kurz davor gewesen das Rätsel zu verstehen, aber warum sollte ein Spiegelbild immer bei einem sein? Das Begriff er nicht, aber jedenfalls war er jetzt froh darüber, dass Farah und auch Pressa die Gruppe sozusagen gerettet haben.

,, Ich denke... ich muss mich entschuldigen.. Danke Farah, Pressa..", murrte der Troll und wollte schon aufstehen um in den nächsten Raum zu gelangen, aber plötzlich brach die Wand hinter Danial ein, ein weisser Haarschopf kam aus der Dunkelheit.Ein letztes Rätsel für euch..."

*Nicht noch ein Rätsel...*, dachte sich Shja und schloss in Konzentration die Augen. Vielleicht war das ja etwas einfacher, denn sie hatten anscheinend ihren Preis, den Ausweg aus dem Raum, gewonnen."Ich bin ein Träumer, bin ich? Nein. Ich bin kein Träumer oder? Denn wenn ich träumen würde... würde ich doch erwachen können. Doch es schmerzt.", den Rest verstand Shja nicht mehr, der Junge, der inzwischen wieder erwachsen geworden war, redete für ihn zu undeutlich und ehe er sich es versah, ehe er sich das Gesicht des weissen Haarschopfes ansehen konnte, wurden sie alle aus der Türe rausgeschleudert, hinein die schwarze Leere und zurück in den Raum mit den drei Türen.

Der grosse und schwere Troll wurde gegen eine Wand geschleudert, seine Schultern schmerzten und sein Kopf fing wieder zu brummen an. Mühsam, aber dennoch als erster, erhob er sich und sah nach den anderen.,, Jemand verletzt?"

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

758

Freitag, 26. September 2014, 19:30

Der Mörder wusste doch schon, was er zu wissen brauchte, also warum zögerte er noch? Sagte er etwa die Wahrheit, dass er kein Attentäter war, sondern nur mit Kurmai sprechen wollte? Auch wenn diese Möglichkeit bestand, sie trug nicht dazu bei, Annika zu beruhigen, besonders, als sie sah, wie der Mann über ihr panisches Stottern grinste. Ein Brennen begann, sich in ihren Adern auszubreiten. Die Ärzte hatten sie gewarnt, dass hoher Stress trotz der Medizin einen Anfall auslösen konnte, und jetzt war eine Eruption beängstigend Nahe. Annika hatte für solche Fälle war immer eine Spritze mit einer Spezialmedizin in der Tasche, aber sie fürchtete, dass der Mann sofort angreifen würde, sobald sie sich rührte, um die Spritze hervorzuholen.
Plötzlich erschien Kurmai und stellte sich schützend vor das Mädchen. Sie bot an, einfach mit den Attentäter mitzugehen, damit er Annika in Ruhe ließ, aber warscheinlich würde das nichts bringen, die Adlige kannte jetzt ja sein Gesicht, ihr Überleben wäre ein Risiko für ihn. Trotzdem, der Gedanke zählte, und das hier war unglaublich mutig von Kurmai. Sie redete auf den ungebetenen Gast ein, fragte ihn, warum er auf der Suche nach einem Niemand wie ihr war. Die beiden verwendeten auch eine seltsame Sprache, die irgendwie... düster klang, teuflisch sogar. Annika nutzte die Ablenkung, um schnell die Spritze hervorzuholen und sich das Mittel in den Arm zu injizieren. Wenn sie schon sterben musste, so wollte sie dabei wenigstens nicht das Haus in Brand stecken und dadurch die halbe Nachbarschaft zerstören. Das Brennen verging in Sekundenschnelle, und auch ihre Panik legte sich ein wenig, die Spritze enthielt nämlich auch ein Beruhigungsmittel.
Anscheinend hatte sich auch die Lage beruhigt, der Mann, der Malhir hieß, war anscheinend von Kurmais Meister, Kyrian geschickt worden, und kein Attentäter auf der Jagd nach Kurmais Kopf. Während sich das ungleiche Trio jetzt ins Wohnzimmer begab, um die Sache zu bereden, wegen der Malhir gekommen war, versteckte Annika sich weiterhin hinter Kurmais Rücken, Malhir sah schließlich trotz allem immer noch ziemlich gruselig aus. "Sie... sie dürfen sich gerne setzten, Herr Malhir." flüsterte sie zögerlich, kaum hörbar für den Mann, es sei denn, er besaß übermenschliche Sinne oder so. Als Kurmai dann sagte, dass sie ein Dämon war, keuchte Annika kurz, blieb jedoch trotzdem direkt hinter ihr. Wie konnte das sein, sie war doch immer so nett, und Dämonen sind doch böse, oder?


Die Gruppe hatte auch das letzte Rätsel gelöst, und nun begann der Raum, einzustürzen. Danial wuchs in Sekunden zu seiner erwachsenen Gestalt heran.
"Ich bin ein Träumer, bin ich? Nein. Ich bin kein Träumer oder? Denn wenn ich träumen würde... würde ich doch erwachen können. Doch es schmerzt." sagte er, als Assagar neben ihm erschien. Salem erinnerte dieses letzte Rätsel an das Sprichwort "Den Schlaf des Otulus schlafen", ein Euphemismus für das Sterben. "Dies ist kein Traum." sagte Salem, "Jedenfalls für dich nicht. Deine Seele klammert sich an das Diesseits, doch du wirst bald loslassen müssen. Ich verspreche dir, Otulus wird sie beschützen, bis du erneut geboren wirst."
Nachdem er Danial dies gesagt hatte, verschwand der Raum, und die Gruppe wurde zurück in den Flur, auf dem sie Melvin getroffen hatten. Langsam stand Salem auf. "Für uns war dies ein Traum... oder nicht? Sind wir wach?"

_______________________________________
@Nadzieja: @Lykaon: @Dr. Chiba:

759

Freitag, 26. September 2014, 19:40

Nachdem all die Sachen weiterhin passierten, einige Sachen da einige dort.
Plötzlich waren sie wieder im Flur, nicht gerade darüber erstaunt wartete die Frau ab was nu passiert.
Das letzte Rätsel brachte Pressa allerdings kein wenig zu denken.
Immerhin war sie sich eines Sicher, und seufzte am Ende nur.
"Wir spüren Schmerz in unseren Träumen... wenn wir ihn uns vorstellen."
Sprach die Frau leise vor sich her, und blickte gegen Boden.
Doch schüttelte sie ihren Kopf und hörte die Reaktionen der anderen an, eher sah.

"Für uns war dies ein Traum... oder nicht? Sind wir wach?"
"Ich bin auf diese Antwort schon früh gekommen. Denn fühlte ich mich seit langem nicht so erholt.
In meinen Träumen habe ich diese Schmerzen nicht mehr, wie es scheint...
Alle Träumer sollen sterben...."

Mit diesen letzten, eher leiser gesagten Satz, blickte Pressa wieder nach vorn.
Sie wusste nicht was dies zu bedeuten hatte, oder das von Danial...oder dem anderen.

"Ein magischer Traum... wir haben ihn beendet, oder fehlt noch etwas?"
Fragte die Frau in die Gruppe hinein, sie würde ewig so weiter leben können, ohne Schmerzen.. oder verdrängte sie diese nur?
Es wirkte so Real, doch war es eine Falsche Realität.
Weshalb die "Anführerin" welche sich nie so betitelt hatte, darauf auf.. weiter vor zu gehen.
Hier musste es noch etwas geben, ganz klar!

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

760

Freitag, 26. September 2014, 20:24

Das Mädchen, das ihm die Tür geöffnet hatte, bot ihm an, sich hinzusetzen.
"Vielen Dank", antwortete Malhir mit einem Nicken in ihre Richtung, denn sie hatte sich hinter Kurmai versteckt, und ließ sich im Schneidersitz auf den Boden sinken. Es kam ihm falsch vor, die Gastgeberin in ihrem eigenen Haus zu verscheuchen, aber würde Kurmai wollen, dass sie mithörte. Möglicherweise wusste das Mädchen nichtmal, dass Kurmai eine Dämonin war.
Er wandte sich wieder an Kurmai, die ihm antwortete: "Ich hasse Dämonen nicht durchwegs - wie könnte ich, sie sind mein Volk - aber... ich bin der Ansicht..", fuhr sie hastig und mit abgewendetem Blick fort "..das die meisten von ihnen korrupte, hinterhältige Wesen sind, die nur an ihr eigenes Wohl und Macht denken." Dann fixierte sie Malhir mit einem durchdringenden Blick "Und Ihr?"
Einen Moment fragte er sich, ob er ihr vertrauen konnte, genau wie dem Mädchen, doch was konnte schon passieren. Außerdem hatte Kurmai gerade selbst erwähnt, dass sie eine Dämonin war: "Nich alle sind von Grund auf böse", stimmte er zu "doch die, die ich jage, ist es."
_________________________________________________
@Nadzieja:
@Night Zap: