Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Montag, 29. September 2014, 20:31

Die Tür wurde aufgestoßen und Kyrian trat heraus. Er warf sein Haar zurück und erwiderte Altaris Blick, als hätte er so eben seine Gedanken gelesen. Ohne Anning ging er auf die Truppe zu und sah in die Runde. "Wir sind vollständig, lasst uns aufbrechen. Die erste Gruppe Dämonen sind nicht mehr weit von hier entfernt und wir sollten ihnen keinen Anlass geben, uns zu leicht zu stellen." Er sah zu Valvatorez. "Für lange Vorstellungen ist später Zeit, da habt ihr völlig Recht.", sagte er als hätten sie so eben eine Konversation geführt und der Magier wüsste genau, was Valva noch wenige Minuten vorher zu Yinyué gesagt hätte. Er nickte ihm zu und durch die Gruppe selbstsicher hindurch. "Worauf wartet ihr noch? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr müde seid.", scherzte er ironisch und ging mit wehendem Mantel voraus.

Yin sah ihren Vater etwas verdutzt an. Wo war denn ihre Schwester? Am liebsten hätte sie das jetzt geradeheraus gefragt, aber es schien unpassend. Sie sah zu Altaris und warf ihm einen fragenden Blick zu. Langsam lief sie in der Gruppe Kyrian hinterher.

@Raisen: @DancingMoon: @Altaris: @Dr. Chiba: @Night Zap: @Valvatorez: @Sierra: @Riako: @LucaAndrea: @Lykaon:

Edit: Sorry, irgendjemand meckert über meine Angaben ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (29. September 2014, 20:31)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

822

Montag, 29. September 2014, 20:35

Yin schien sich bei dem Lichtkristall etwas imposanteres vorgestellt zu haben, genau, wie sie sich Salem imposanter vorstellte, als er eigentlich war. Salem wickelte den Kristall wieder in den Schal und ging Kyrian hinterher. "Wohin geht es als nächstes?" fragte er den Seher.

Pyxe ließ sich erneut auf Yins Kopf nieder. Sie wartete ab, bis Salem außer Hörreichweite war, dann fragte sie das Mädchen unter ihr: "Sag mal, Yin... magst du ihn eigentlich?"

______________________________________
@Nadzieja: :omg:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

823

Montag, 29. September 2014, 20:40

Kyrian kam aus dem Palast herausgestürmt. "Wir sind vollständig, lasst uns aufbrechen. Die erste Gruppe Dämonen sind nicht mehr weit von hier entfernt und wir sollten ihnen keinen Anlass geben, uns zu leicht zu stellen.", warf er der Gruppe knapp entgegen.
"Eh?", war alles, was Seraphim noch herausbringen konnte, da begann die Gruppe auch schon, dem Zauberer zu folgen. Langsam folgte dann auch Seraphim. Das kam dann doch alles recht überraschend. Wird wohl besser sein... Ich habe keine Lust, auf Dämonen zu treffen...



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

824

Montag, 29. September 2014, 20:52

Die Zeit für Gespräche war vorbei, als die Gruppe von einem noch recht jung aussehnden, in edelen Gewändern gekleideter Magier die Gruppe zum Aufbruch antrieb.
"Wir sind vollständig, lasst uns aufbrechen. Die erste Gruppe Dämonen sind sind nicht mehr weit von hier entfernt und wir sollten
ihnen keinen Anlass geben, uns zu leicht zu stellen.
Für lange Vorstellungen ist später Zeit, da habt ihr völlig Recht." *Interessant. Diese Gruppe scheint wahrlich
bunt gewürfelt zu sein und haben die Leute, um gegen die Dunkelheit vorzugehen. Aber warum konnte es denn auf der Oberwelt überhaupt soweit kommen, wenn
solch fähige Leute den Widerstand anführen...*
Stillschweigend folgte er dem Magier und ließ seine Arme unter seinem langen, auffälligen Umhang verschwinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valvatorez« (29. September 2014, 20:52)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

825

Montag, 29. September 2014, 21:53



Nachdem Altaris Yin erklärt hatte, dass Kyrian Anning bereits nach Dulluas gebracht hatte, folgte er stumm neben Evelin dem Rest der Gruppe. Evelin schien nicht gut gelaunt zu sein, aber beim Rest der Gruppe schien es nicht so still zu sein. Raisen hatte ein neues Katana und neue Kleidung. Bei seiner Statur wirkte diese halb oberkörperfreie Kleidung allerdings irgendwie ein wenig übertrieben.
Farah gesellte sich zu Salem, der Kyrian fragte, wo es als Nächstes hingehen würde. Noch bevor der Wahrsager irgendeine Chance hatte, ihm zu antworten, versuchte Farah ihr bestes, eine Antwort zu geben.
"Na, die anderen Kristalle suchen! Und es gibt bestimmt auch noch andere Leute, die unsere Hilfe brauchen! Und vielleicht ist ja in Dulluas auch irgendetwas los, das wir regeln müssen!"

Nach ein paar Minuten, die Gruppe hatte sich allerhöchstens einen Kilometer vom Palast entfernt, hielt Altaris inne.
"Stopp.", sagte er laut. "Da sind Dämonen in der Nähe."
Altaris starrte auf eine Anhöhe in der Ferne und erblickte ein Silhouette von einem Kopf.
"Zurück in den Palast, sofort! Vergesst die Idee mit der Schiffahrt nach Dulluas. Kyrian wird uns teleportieren müssen!"
Es lag schon fast soetwas wie Angst in seinen Worten.


@Dr. Chiba: @Nadzieja: @Tako: @Valvatorez: @Night Zap: @LucaAndrea: @Raisen: @DancingMoon: @Lykaon: @Sierra: @Riako:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

826

Montag, 29. September 2014, 22:14

"Hah", lachte Raisen leise. Er wurde vollkommen ignoriert. Außer einem "Hallo" von Seraphim, den sie in dem Traum gefunden haben, bemerkte ihn keiner. Das kratzte leicht an seinem Stolz, aber das ließ er sich natürlich nicht anmerken.
Just in diesem Moment öffnete sich die Palasttür und Kyrian trat heraus.

"Wir sind vollständig, lasst uns aufbrechen. Die erste Gruppe Dämonen sind nicht mehr weit von hier entfernt und wir sollten ihnen keinen Anlass geben, uns zu leicht zu stellen", verkündete der Magier und ging sofort los. Raisen folgte ihm stumm, ebenso kamen die anderen langsam nach.

Irgendwann stoppte Altaris dann und wurde ganz panisch. "Zurück in den Palast, sofort! Vergesst die Idee mit der Schiffahrt nach Dulluas. Kyrian wird uns teleportieren müssen!", der Dämon hatte Angst? Interessant. Raisen seufzte. Also wieder zurück gehen? Oder wieso kann Kyrian sie nicht gleich von hier aus teleportieren?


@Altaris: @Nadzieja: @alle anderen:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

827

Montag, 29. September 2014, 22:37

@Raisen: @Nadzieja: @Altaris: @Dr. Chiba: @Valvatorez:
_____________________

Die Gruppe sah fröhlich aus und auch wenn Shja jetzt lieber geschlafen hätte, gesellte er sich zu den etwas Stummen und müden unter ihnen (@Lykaon: @DancingMoon: @Tako: ). Ihm war etwas im Kampf gegen Traum-Altaris und Traum-Evelynn etwas aufgefallen, nämlich dass Akira ihren Kopf verwandeln konnte und dass Gen eine spezielle Magie anwendete, die er gerade nicht einordnen konnte.,, Hey Gen!", murrte der Troll dem Mann zu und sah von oben auf ihn herab. Er war ja immerhin der grösste in der Gruppe, sogar einen guten Kopf grösser als Evelynn.,, Sag mal.. was ist das für Magie die du gegen Altaris gebraucht hast? Du bist etwa ein Magier von Erde?", fragte Shja interessiert. Normalerweise interessierte ihn Magie kein Bisschen, doch was Gen da angewendet hatte war die etwas andere Magie gewesen.

Inzwischen war auch wieder Raisen aufgetreten, Shja sah zu ihm hin und musterte ihn. Er hatte neue Kleidung an und das Schwert an seiner Seite war ebenfalls neu. Also hatte er Shja's Vorhaben früher fertig gemacht, er hätte auch ein östliches Schwert haben wollen. Aber das war nun Geschichte. Er versuchte ihm nicht böse zu sein, was passiert war, immerhin trat er mit einem - wahrscheinlich gespielten - Lächeln in die Gruppe ein. Vielleicht hatte der Traum ja etwas in ihm bewirkt?

Kyrian trat auf, ohne seine zweite Tochter, und sagte dass sie aufbrechen mussten, ihnen blieb wenig Zeit.,, Eh! Kyrian! Wo denn Anning?", brüllte der Troll nach vorne, denn die Kopfschmerzen, die er bekam, wenn Anning ihn mit Bildern beballerte, traten nicht auf und das war ziemlich erstaunlich für Shja. Vorallem da er meistens Kopfschmerzen hatte, entweder weil er sich zu sehr aufregte oder ihn etwas am Kopf getroffen hatte.

Die Gruppe hielt an, Dämonen waren in Reichweite. Knurrend sah sich Shja um, die Gruppe war erschöpft, konnte aber vielleicht kämpfen. Und vielleicht brachte die Anwesenheit des neuen Dämonen ja Glück und sie würden als seine Sklaven durchgehen.,, Ich nicht gut mit Fliehen... Aber wenn wir nicht kämpfen können, warum machen wir dann nicht einfach Sklaven für... den neuen da?".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (29. September 2014, 22:52)


828

Montag, 29. September 2014, 22:44

Innerhalb kurzer Zeit hatten sich alle von dem Palast ein gutes Stück entfernt. Gedankenverloren folgte Valvatorez einfach dem "Rudel" und dachte nach,
wie er sein weiteres Vorgehen an seine Fraktion und die Vasallen weitergeben soll, damit sein aktives Mitwirken innerhalb der Gruppe den Dämonen nicht weiter
auffiel, doch seine Gedanken wurden ruckartig von Altaris unterbrochen. "Zurück in den Palast, sofort! Vergesst die Idee mit der Schiffahrt nach Dulluas.
Kyrian wird uns teleportieren müssen!"
Aufschreckend blickte er sich in der kargen Gegend um und sah etwas, was einer Silhouette ähneln könnte.
Sein Blickfeld war weiterhin getrübt, gerade da es noch am Tag war auch noch nicht im besten Zustand. *Haben Sie meine Wiederanwesenheit in der
Welt schon bemerkt!?*
Fluchend wartete er auf die Rückzugsbewegung der Gruppe ab. Hier müssen sie geschlossen zurückkehren.
-------------------------------------
@Raisen: @Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Sierra:
@LucaAndrea: Die Gruppe kennt meinen Namen noch nicht, auch nicht das ich ein Vampir bin oder irgendeine Verbindung zu den Dämonen habe

829

Dienstag, 30. September 2014, 03:28

Yin, die in diesem Moment neben Valvatorez stand, sah ihn entsetzt an. "Heisst das, du bist irgendwie wichtig und wirst gesucht? Wolltest du uns deshalb vorhin nicht erzählen, wie du hierhergekommen bist?" rief sie aus und trat einen Schritt zurück. Trotzdem war es nichts, was man hier besprechen sollte. Kyrian sah Altaris in diesem Moment scharf an und zog die Augenbrauen zusammen. Er schien sich für einige Momente zu konzentrieren. "Die Vorhut der Dämonen besteht aus..", er schien sich etwas ins Gedächtnis rufen zu wollen und sah dann erstaunt zu Altaris. Da wurde er auch schon von dem Dämonen unterbrochen. "Nein. Niemals. Wir müssen zurück.", erwiderte der barsch und sah sehr sehr ernst aus.

"Dann bleibe ich mit dir hier und verschaffe den anderen einen Vorsprung.", erwiderte Evelin ohne zu zögern und stellte sich neben Altaris. Ihr Griff wanderte an ihre Waffen. Yin sah besorgt zu ihren Eltern. Sie waren alle so ernst.. "Ich glaube wir sollten hier echt abhauen.", sagte sie leise und mit Angst in der Stimme. Sie sah sich um, die Gruppe schien irritiert, und leicht beunruhigt zu sein. Dennoch machte keiner den ersten Schritt und ging zurück - oder weiter.
Kyrian überlegte kurz und nickte dann langsam. "Gut, eine kleine Planänderung. Ein Glück bin ich flexibel.", er grinste amüsiert und drehte sich wieder um. Irgendetwas schien ihn zu freuen. "Auf auf, zurück in den Palast.", sagte er dann mit beunruhigender Ruhe und machte sich daran die Gruppe bestimmt, aber ohne Hektik zurück zum Palast anzuführen. Dabei sah er kurz in die Runde und verkündete laut, aber deutlich: "Die Dämonen sind mehr, als wir gedacht hätten. Allerdings wird das kaum ein Problem darstellen. Wir haben noch genug Zeit zurück zum Palast zu gehen. Von dort werde ich uns dann Teleportieren. Auch die, die eigentlich lieber hier bleiben würden." Bei den letzten Worten sah er zu Raisen, der etwas ähnliches zu denken schien. Oder so. Dann ging er vor, stieß dabei Yin wie zufällig an, sodass sie gegen Farah rempelte. "Ups. Entschuldigung.", murmelte diese in Gedanken zu ihrer Freundin. Sie überlegte gerade, wie es sein konnte, dass.. dabei stolperte sie über den ernsten Blick von ihrem Vater Altaris, der sich in diesem Moment mit Evelin stritt. Es ging wohl darum, wer hier blieb. "Bist du dir sicher, dass du keine Hilfe brauchst?", fragte sie ihren Vater und ihre Mutter mutig und knuffte Farah in die Seite. "Vielleicht ist das unsere Chance, berühmt zu werden!", flüsterte sie ihr verschwörerisch zu. "Nein. Ist es nicht.", sagten in diesem Moment drei ziemlich bestimmende Stimmen gleichteitig. Trotz der umschwenkenden Stimmung hatten sowohl Altaris und Evelin als auch Kyrian Yins Frage mitbekommen und sahen die kleine Asiatin verärgert an. "Du gehst schön mit Kyrian mit.", sagte Evelin streng. Altaris nickte leicht und Kyrian sah Yin für einen Moment traurig an.

@Altaris @Tako: @Valvatorez: @Night Zap: @LucaAndrea: @Raisen: @DancingMoon: @Lykaon: @Sierra: @Riako:

Neun Tage zuvor:
Anstatt einer Antwort räusperte sich eine bekannte Stimme hinter Malhir, Kurmai schrie erschrocken auf und sah ihren Meister an, der aus einer dunklen Ecke trat. "Entschuldigt, ich habe es leider nicht früher hierher geschafft. Aber ich bin doch etwas enttäuscht, Malhir, dass ihr es als alter Drache nicht mal schafft, eine kleine Dämonin mit Euren Charme rumzukriegen. Wirklich, dabei habe ich Euch doch sogar schon verraten gehabt, wie ihr das hättet tun können!", er grinste Malhir sarkastisch an und zwinkerte dann Kurmai zu, die für einen Moment blass geworden war, da sie sofot annahm, etwas falschgemacht zu haben. Anschließend verbeugte sich Kyrian vor Annika und stellte sich höflich vor. "Entschuldigt ein zweites Mal mein Plötzliches Erscheinen, werte Dame Annika, aber die Notlage meines Freundes hier und meiner Angestellten konnte ich nicht übersehen. Kyrian de Eldegor mein Name, Eurer Bruder Ethan reist in der Gruppe, die ich zu anführen gedenke, Kurmai steht in meinen Diensten - nun, zumindestens solange sie nicht in Euren steht." Er lachte leise auf. " Wir kennen uns also über Umwege.", er lächelte sie charmant an und richtete sein Augenmerk dann kurz auf Kurmai, die immer noch leicht blass um die Nase war. "Sei ganz unbesorgt, Kurmai, ich bin nicht hier um dich zu verbessern oder gar zu bestrafen. Du brauchst keine Angst haben. Du hast in der Tat alles richtig gemacht, sofern ich davon ausgehen würde, dass du überhaupt Fehler machen könntest. Würdest du nun so freundlich sein und uns einen Tee kochen? Ich würde es bevorzugen die Konversation lieber gepflegt zu führen, nichts gegen Eure Manieren, Malhir." Mit diesen Worten bot er Annika einen Stuhl am Tisch an, in dem er ihn vorzog und ihr zunickte. "Ich hoffe, das stört Euch nicht zu sehr, Annika?"


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

830

Dienstag, 30. September 2014, 08:55

Als Shja zu Gen herüber kam und ihn ansprach, sah Gen, der etwas in Gedanken gewesen war auf.
"Sag mal.. was ist das für Magie die du gegen Altaris gebraucht hast? Du bist etwa ein Magier von Erde?"

"So in der Art, es ist eine Form von Schamanismus, die mein Großvater mir beigebracht hat und die in meiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Leider konnte mein Großvater meine Ausbildung nie abschließen... Er war ein wahrer Meister darin, ein großartiger Schamane... " erklärte Gen etwas wehmütig.

Da schallte plötzlich ein "Zurück in den Palast, sofort! Vergesst die Idee mit der Schiffahrt nach Dulluas. Kyrian wird uns teleportieren müssen!" zu ihnen herüber und Altaris gestikulierte wild.
Gen blickte in die Richtung, aus der die Dämonen angeblich kamen, konnte aber aus der Entfernung nichts erkennen, allerdings war er sich sicher, dass Altaris genau wusste was da auf sie zukam, also drehte sich gen um und folgte neben Shja laufend Kyrian, der die Gruppe zurück in Richtung des Palastes führte.

______________________________________________________________________________________________________
@Altaris @Nadzieja: @Valvatorez: @Night Zap: @LucaAndrea: @Raisen: @DancingMoon: @Lykaon: @Sierra: @Riako:
I'm fluffy!

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

831

Dienstag, 30. September 2014, 10:51

@Tako: @Nadzieja: @Altaris: @Dr.Chiba:
________________

Die drei Anführer ihrer Gruppe hatten beschlossen, dass alle zurück in den Palast gehen sollten. Shja gefiel das eigentlich nicht, aber wenn sie zahlenmässig unterlegen waren, war das wohl die beste Lösung. Bei manchen aus ihrer Gruppe erwartete Shja keine wirkliche kämpferische Hilfe. Der Troll fügte sich und liess Gen den Vortritt, genauso wie Kyuriu und Akira. Yin hatte sich noch einmal zu ihren Eltern umgedreht, wurde aber sanft und trotzdem bestimmt, abgewiesen und wieder unter die Gruppe gesteckt. Da Yin geflüstert hatte, hatte Shja nicht mitbekommen, was sie gesagt hatte.

Das wäre ihre Chance Ehre und Tapferkeit zu zeigen in einem ehrlichen Kampf gegen die Dämonen. Aber anscheinend bedeutete den Anführern Ehre und Ruhm wenig, für Shja war das eine ganze Welt. Seine Existenz war auch Ruhm aufgebaut, er lebte um seinen Namen Ehre zu erweisen und dennoch war er noch immer ein niemand. Schnaufend wandte sich Shja schliesslich von der angehenden Schlacht ab, kehrte ihr den Rücken und lief gezwungen weiter.,, Schamanismus hast du gesagt? Bei uns in Lordan gab es viele Schamanen... ihre Kraft sehr stark und obwohl sie nicht gekämpft haben immer hoch angesehen", meinte der Troll zu dem Schamanen und lächelte ein wenig.,, Bei Zeiten musst du mir das beibringen, jetzt da mein Turnier nie wieder stattfinden wird, werde ich wohl Schaman werden.."

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

832

Dienstag, 30. September 2014, 13:50

Seraphim lief in der Mitte der Gruppe und dachte über das Geschehene und diesen Lichtkristall, so nannten ihn zumindest die anderen Gruppenmitglieder. Er hatte immer noch nicht erfahren, was das eigentliche Ziel dieser Gruppe war, denn der Palast in Xeng konnte ja offensichtlich nicht das Ende gewesen sein.

In Gedanken versunken lief er mit den anderen hinter Altaris. Gerade wollte er ihn nach den eigentlichen und endgültigen Zielen der Gruppe ausfragen und holte zu Altaris auf. Dieser hielt jedoch abrupt an und schien auf einen Punkt in den Felsen zu starren. Durch sein "Zurück in den Palast, sofort! Vergesst die Idee mit der Schiffahrt nach Dulluas. Kyrian wird uns teleportieren müssen!" wurde Seraphim endgültig aus seinen Gedanken geholt. Er wollte schon sein Schwert ziehen, da sagte auch Kyrian, dass sie zurück in den Palast sollten. Er wollte sie von dort aus offenbar teleportieren. Etwas nervös über das mögliche Eintreffen von Dämonen lies Seraphim sein Schwert sinken, machte kehrt und eilte zusammen mit der Gruppe zurück Richtung des Palastes. Durch einen Schulterblick konnte er erkennen, dass Altaris so etwas wie Nervosität ausstrahlte. Hatte er etwa Angst? Wenn ja, dann müssten es viele Dämonen sein. Seine Fragen müsste Seraphim sich wohl für später aufsparen.

@Altaris:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

833

Dienstag, 30. September 2014, 15:27



Farah war nicht so begeistert von Yins Idee, wollte ihr schon dazwischen reden, doch bevor sie das konnte, sprachen Kyrian, Evelin und Altaris alle gleichzeitig sehr laut einen Einspruch aus. Farah benutzte die Gelegenheit, um sich aus dem Staub zu machen und zum Palast zu eilen, die Elternteile und Kyrian würden Yin schon dazu bringen, zum Palast zu gehen.

"Du gehst schön mit Kyrian mit.", sagte Evelin streng. Altaris nickte leicht und Kyrian sah Yin für einen Moment traurig an. Dann ergänzte Altaris allerdings seine Frau, indem er sagte: "Das ist richtig. Yin geht mit Kyrian mit. Und wir auch." Er nahm Evelin an der Hand und zeigte Yin, dass sie sich zum Palast aufmachen sollte. Altaris sah kurz nach hinten, um sicher zu gehen, dass auch ja alle Gruppenmitglieder wieder auf dem Weg zum Palast waren. Als er wieder nach vorne blickte, kreuzte sich sein Blick kurzzeitig mit Kyrians. Der Wahrsager schien ziemlich gut gelaunt. "Kyrian...", fing Altaris schon an und wollte eine Bemerkung machen, doch er ließ es. Es gab wichtigeres. "Egal. Los."
Mit Evelin an der Hand und hinter Yin, Kyrian und dem Rest der Gruppe rannte er zurück zum Palast, immer wieder für alle laut betonend, dass sie sich verdammt nochmal zu beeilen hatten.
Am Palast angekommen, Raisen war zusammen mit Seraphim als Erstes an der Eingangstür angekommen und hatte sie bereits geöffnet. Der Rest der Gruppe eilte hinein und als auch Evelin und Altaris im Palast ankamen - Evelin eher mitgezerrt als wirklich freiwillig - wurde die Tür schnell geschlossen.
"Kyrian, wie lange brauchst du für einen Teleportationszauber?", fragte der Dämon den Wahrsager ziemlich hektisch.
"Lange. Kurz gesagt - Wegen dem Einbruch der vom Lichtkristall geschaffenen Dimension kann ich von hier aus nicht sicher teleportieren. Ich muss das erst einmal wieder geradebiegen. Ansonsten könnte es mehrere Leute zerreißen oder zerstückeln."
Altaris sagte ein paar Sekunden nichts. Dann gab er der Gruppe einen Befehl.
"Haltet die Tür zu, um jeden Preis. Ich muss mich konzentrieren, da kann ich solche niederen Dämonen echt nicht im Palast gebrauchen."
Schon nachdem er das gesagt hatte, ging er, mit dem Blick zur Wand gerichtet, in eine Ecke. Man konnte nicht genau erkennen, was er tat, doch seine Hände waren definitiv vor seinem Oberkörper - und man spührte eine extreme Finstere Magie von ihm ausgehen. Altaris schrie. Laut, schmerzerfüllt. Und oft.
Irgendwann sah man auch Blut - viel Blut. Es war vor ihm an den Wänden, tropfte auf den Boden hinunter und bildete unter ihm eine ziemliche Lache. Und irgendwie.. wurde Altaris kleiner. Ebenso seine Hörner und Flügel. Sogar seine Haare. Zumindest von dem ausgehend, was man von hinten sehen konnte.


@Tako: @Valvatorez: @Night Zap: @LucaAndrea: @Raisen: @DancingMoon: @Lykaon: @Sierra: @Riako: @Dr. Chiba: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. September 2014, 15:30)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

834

Dienstag, 30. September 2014, 15:41

Altaris schrie, oft und laut. Erschrocken und alarmiert drehte sich Seraphim, der am nächsten bei Altaris stand, zu dem Dämonen um und riss instinktiv sein Schwert aus der Scheide.
"Was zum...", fragte er laut.

Altaris schien seine Hände vor seinem Oberkörper zu halten, man konnte Blut sehen, viel Blut, fast überall um den Dämon herum. Seraphim ging langsam von Altaris weg, ohne sich von diesem abzuwenden. Durch seine Fähigkeit zur Feuermagie spürte er die Aura der Finsternis, die Altaris plötzlich wie ein triefender Kokon umgab. Altaris schrie und schrie, wie von unglaublichen Schmerzen erfüllt. Und er schrumpfte, wie Seraphim feststellen musste, Altaris schien immer kleiner zu werden.

Seraphim konnte sich nur schwer von dem Anblick losreißen. Als er es dann doch schaffte, rannte er zur Türe."Wir haben ihn gehört, wir müssen die Türe verbarrikadieren." Damit wandte er sich komplett vom Geschehen ab. Keine Zeit verschwenden., diktierte sein Soldatenhirn.

@Altaris: @Tako: @Valvatorez: @Night Zap: @LucaAndrea: @Raisen: @DancingMoon: @Lykaon: @Riako: @Dr. Chiba: @Nadzieja:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

835

Dienstag, 30. September 2014, 16:03

"Heisst das, du bist irgendwie wichtig und wirst gesucht? Wolltest du uns deshalb vorhin nicht erzählen, wie du hierhergekommen bist?
Obwohl er es nur murmelte hat Ihn dabei Yin anscheinend gehört. Doch darauf einzugehen wollte er nicht, zumindest nicht jetzt. Sie wandte sich auch
relativ schnell wieder ab und wollte anscheinend Evelin helfen, die als Vorhut den Vormarsch aufhalten sollte, wurde aber "sanft" von den drei großen Leuten
davon sehr schnell zum Rückzug gezwungen. Das war definitv die klügste Entscheidung. Valvatorez rückte mit der gesamten Gruppe wieder zurück zum Palast,
welcher nach dem Eintreten wieder verbarikadiert wurde. "Haltet die Tür zu, um jeden Preis. Ich muss mich konzentrieren, da kann ich solche niederen Dämonen echt nicht im Palast gebrauchen."
waren die Befehle von Altaris, der sich anscheinend auf ein magisches Ritual vorbereitete. Kyrian möchte die Gruppe teleportieren, doch der Lichtkristall schien das
ganze noch nachträglich zu beeinflussen. Die Türe zu verteidigen... Das war für Ihn nicht möglich. "Das Verteidigen der Türe muss ich euch überlassen,
dabei werde ich euch keinerlei Hilfe sein, das versichere ich euch. Jedoch würde ich mich in jeder anderen, erdenklichen Art nützlich machen.

Dabei sah er Kyrian deutlich an um Ihm zu zeigen, das der letzte Teil bewusst Ihm galt. Auf Yin's Äußerung würde er nach der Entschärfung der Situation eingehen müssen.
-----------------------------------------
@Altaris: @Nadzieja: @Sierra: @Raisen: @Night Zap: @LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

836

Dienstag, 30. September 2014, 16:11

@Altaris: @Tako: @Valvatorez: @Night Zap: @Sierra: @Raisen: @DancingMoon: @Lykaon: @Riako: @Dr. Chiba: @Nadzieja:
_______________

Der Rückweg war ziemlich eilig überwunden worden, das Tor stand schon dank Raisen offen und die Gruppe hastete hinein, mit einer wütenden Evelynn im Schlepptau." Haltet die Tür zu, um jeden Preis. Ich muss mich konzentrieren, da kann ich solche niederen Dämonen echt nicht im Palast gebrauchen.", brüllte Altaris, bevor er mit einem seltsamen Ritual begann, welches ihm viel Blut kostete.

,, Verbarrikadiert das Tor, sucht alles was es zuhält!", rief er herum und suchte in der Eingangshalle nach etwas wie eine Stange oder sonst etwas. Eine Holzbank, etwas alt aber das Holz würde die Dämonen noch immer aufhalten.,, Platz!", rief er und stopfte die Bank in den Torbogen heran, so dass das Tor weniger nachgeben würde. Es wäre auch eine gute Lösung gegen einen Rammbock oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (30. September 2014, 16:22)


837

Dienstag, 30. September 2014, 16:19

Kyrian reagierte total gelassen, als wuerde er jeden Tag mit Dämonen zu tun haben, die sich Finsterniskristalle aus der Brust rissen. "Ihr habt ihn gehört, die Tü-", in diesem Moment hörte man auch schon etwas laut gegen die Tür krachen, das Holz gab fast ein Stück nach. Was immer da Draussen gegen die Tür hämmerte, es schien sehr sehr wild und wütend zu sein!
Mit stoischer Ruhe stellte sich Kyrian jedoch in die Mitte des Raumes und hielt die Hände vor sich. "Das Verteidigen der Türe muss ich euch überlassen, dabei werde ich euch keinerlei Hilfe sein, das versichere ich euch.
Jedoch würde ich mich in jeder anderen, erdenklichen Art nützlich
machen.", warf der Neue in den Raum und sah dabei auffällig zum Hellseher.
Dieser sah ihn kurz an, er war für einen kurzen Moment irritiert, eigentlich hatte er gerade die richtige Formel für einen Dimensionsweg hieraus sprechen wollen, das Chaosgeflecht dieser war nämlich durcheinander gebracht worden und bedurfte eines neuen Weges hieraus - deshalb benötigte er auch mehr Zeit. Dass er da unterbrochen wurde, passte ihm gar nicht. "Ja. Könntest du.", erwiderte Kyrian freundlich. "Du wärst mir eine sehr große Hilfe, wenn du mich nicht unterbrechen und einfach still das tun würdest, was Evelin dir sagt.", mit diesen blumigen Worten schloss der Magier die augen und sprach einige Worte einer unbekannten Sprache. Die Luft um ihn herum begann für alle, die in seiner Nähe standen, abzukühlen und ein seltsames Ziehen machte sich in ihrer Bauchgegend breit - fast hatten diejenigen das Gefühl, zu fliegen oder irgendwie.. kurz vor einem Fall zu stehen und losgelassen zu werden. Es war unangenehm.
Unheimlich, fand Yin, die magische Empfindung kaum kannte und sah ängstlich zu Altaris. Was immer Kyrian da tat - zusammen mit den Schmerzensschreien ihres Vaters bekam sie eine Gänsehaut! Doch ihre Gedanken wurden jäh unterbrochen als Evelin Befehle brüllte - "ZUM FENSTER! Pressa, Ethan!, passt auf, hinter Euch!"

Eine, nein mehrere Silhuetten zeichneten sich hinter den Vorhängen ab und ein Klirren erfüllten den Raum, die Dämonen hatten das Fensterglas zerbrochen. Ihre Schreie hallten von Draussen herein.
"Ethan, Raisen! Zur Tür! Seraphim kann sie nicht ewig alleine halten!", befahl die weisshaarige Asiatin. Wie zur Bestaetigung öffnete sich die Tuer in diesem Moment fuer eine Sekunde, Seraphim spürte wie er langsam weggedrückt wurde. Dann sah Evelin zu Kyu, Valvatorez, Charun, Shja, Farah, Akira und Yin. " Der Rest von Euch sichert den Gang in diese Richtung und diese beiden Türen hier!" Ihre Stimme klang, als würde sie so etwas nicht zum ersten Mal tun.

@Valvatorez: @Altaris: @DancingMoon: @Night Zap: @Lykaon: @Sierra: @Tako: @Raisen: @LucaAndrea: @Riako:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (30. September 2014, 16:34)


838

Dienstag, 30. September 2014, 16:45

Angespannt von der recht unpassenden Situation nahmen mehrere Ereignisse in sehr kurzer Zeit Ihren Lauf. Kyrian bereitete anscheinend die Teleportation vor und lehte seine Hilfe
sehr "freundlich" ab, was den Vampir leicht aufstoßen lies. "Du wärst mir eine sehr große Hilfe, wenn du mich nicht unterbrechen und einfach still das tun würdest, was Evelin dir sagt."
Doch verstand er das eine weitere Störung nur unnötige Probleme bereiten würde. Als hätten sich Kyrian und Evelin abgesprochen, kamen bereits auch besagte Anweisungen.
Die Befehle der äußerst willenstarken Person waren auch sehr deutlich. Der Rest von Euch sichert den Gang in diese Richtung und diese beiden Türen hier!
"Diese verdammten Narren von Dämonen!" lässt Valvatorez in die Menge fallen und zog sich zu besagtem Gang zurück, und sicherte die Türen, von der Evelin sprach.
Seine Gesichtszüge waren mittweile mit einem gewissen Maß an Wut gekennzeichnet, wärend er mit den anderen restlichen Gang sicherte. Gedanklich dachte er sich seinen Teil dazu.
*Zwingt mich nicht, meinen Schwur nach so langer Zeit brechen zu müssen. Ich habe nicht vor, so früh bereits in der Unterwelt als Verräter aufzufallen!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valvatorez« (30. September 2014, 16:45)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

839

Dienstag, 30. September 2014, 17:11

Etwas verunsichert betrachtete Gen Altaris, der irgendein magisches Ritual durchführte, vermutlich um irgendjemanden oder irgendetwas draußen aufzuhalten. Dass er dabei eine Menge Blut verlor und schmerzerfüllt schrie machte es nicht besser.
Kyrian dagegen schien die Ruhe selbst zu sein und bereitete den Teleportationszauber vor. Und Evelin gab Befehle.
Hastig schloss sich Gen den anderen an und eilte zu einer der Türen, auf die Evelin gerade gedeutet hatte. Dort angekommen sah er sich nach etwas nützlichem um, um die Tür blockieren zu können, da er aber nichts fand, was passend schien lehnte er sich zumindest schonmal gegen die Tür, um zu verhindern, dass jemand sie von außen aufdrücken könnte.
Dann kam ihm eine Idee. Er legte beide Hände an das Holz der Tür und schloss kurz die Augen um sich zu konzentrieren. Kurz darauf begannen Ranken aus der Tür zu wuchern und sich in Decke, Boden und die Seiten der Tür zu graben und dort zu verwachsen. Das würde der Tür deutlich mehr Halt geben.
Ich hoffe das hält für eine Weile. Wer weiß was da draußen auf uns zu kommt, wenn selbst Altaris den Rückzug anordnet und sich abmühen muss um es aufzuhalten.


_____________________________________________
@alle:
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

840

Dienstag, 30. September 2014, 17:30

Als die Gruppe wieder am Palast ankam, ging es plötzlich schlag auf schlag. Kyrian stellte sich in die Mitte des Raumes und bereitete offenbar einen Zauber vor und Altaris hat sich in eine Ecke begeben, wo er unter großen Schmerzen und riesigen Blutverlust irgendwas anstellte. Evelin lief umher und erteilte Befehle.

Ein klirren war zu hören und hinter den zerbrochenen Fenstern zeichneten sich mehrere Silhouetten ab. Laute - dämonische - Schreie folgten. Wie sind die überhaupt so schnell hergekommen? Und warum waren die Anführer nicht auf das schlimmste vorbereitet? Immerhin hatten sie drei Wochen Zeit, sich den besten Fluchtweg rauszusuchen - oder noch besser, sie sofort wegzuteleportieren. Wie auch immer, das lag nicht in Raisen's Verwantwortung und so konnte er wenigstens seine Waffe ausprobieren.

"Ethan, Raisen! Zur Tür! Seraphim kann sie nicht ewig alleine halten!"
, befahl Evelin und lief weiter.

Raisen eilte zu Seraphim, der bereits im Begriff war, weggedrückt zu werden und half ihm, womit sich die Tür wieder komplett schloss...allerdings werden sie das nicht lange halten können.
...
Wäre es nicht leichter, einfach rauszugehen und die Dämonen abzuschlachten? Raisen seufzte. Er verwarf den Gedanken wieder, wenn es möglich wäre, hätte Altairs nicht solche Panik bekommen.

Die Frage, die sich ihm noch stellte...wie oft wollen sie noch wegrennen? Ist das wirklich die Lösung?


@Sierra:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (30. September 2014, 17:31)