Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

941

Freitag, 3. Oktober 2014, 14:37

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Riako:
______________

Plötzlich ging neben dem Troll die Post ab. Yin war anscheinend über ein Steinchen gestolpert und flog hochkant an Shja vorbei, der ihr im Flug nur einen dummen Blick zuwarf und gar nicht begriff, was gerade passierte. Es polterte und krachte, Schutt wurde losgelöst und am Ende der langen Treppe wartete nun ein kleiner Haufen menschlichen Fleisches. Shja musste sich zurückhalten nicht zu lachen, der Flug und der Sturz von Yin waren einfach zu witzig gewesen, als dass er es sich lange hätte verkneifen können.,, Halt bitte mal", meinte er grinsend zu Farah und gab ihr den Priester, der bis zu dem Zeitpunkt noch immer auf seiner Schulter gelegen hatte.

Er sprang die letzten Stufen runter zu dem Haufen aus Fleisch, entdeckte Seraphim, Pressa und Yin quer übereinander. Shja seufzte etwas und hob erst die selbsternannte Anführerin Pressa vom Haufen weg und dann hielt er Yin hin, deren Augen schon wässrig waren. Wahrscheinlich tat ihr nach diesem Sturz alles weh, Shja konnte das verstehen, es war ein ziemlicher Sturz gewesen. Mit seiner grossen Hand nahm er sie an der Hüfte und stellte sie wieder ordentlich auf die Beine. Etwas Staub bedeckte ihre Kleider noch, sanftmütig klopfte er ihre Kleider ab und lächelte dabei.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

942

Freitag, 3. Oktober 2014, 15:54

Yin und Farah schienen es ziemlich ernst zu meinen, wenn sie sagten, dass Salem der Auserwählte sei. Taten sie das, um sein Selbstvertrauen zu stärken und ihn aufzumuntern? Oder waren sie ganz einfach überzeugt, dass er wichtig für das Schicksal der Gruppe war, immerhin wäre die Hälfte der Abenteurer ohne seine Fähigkeiten bereits tot. Es interessierte ihn eigentlich sogar sehr "Sagt mal..." begann er. "Wie kamt ihr denn auf die Idee, ich sei der Auserwählte?"
In diesem Moment stolperte Yin plötzlich und rollte den Abhang herunter, bestimmt war sie verletzt. Anscheinend war sie in Gedanken versunken und hatte nicht mehr auf den Weg vor sich geachtet. Wegen solcher Sachen hatte Altaris den Priester wohl vor seinem Tod gebeten, nicht immer sofort zu hilfe zu heilen, wenn Yin sich mal wieder verletzte, sonst würde sie nie lernen, auf sich aufzupassen. Trotzdem wäre er jetzt am liebsten von Shjas Schulter gesprungen und zu ihr geeilt, da hob der Troll ihn schon von seinen Schultern und legte ihn Farah in die Arme, schneller, als einer der beiden reagieren könnte, und rannte zu Yin. Und so hielt Farah den Priester nun in den Armen, wie ein Bräutigam immer eine Braut trug. Es war ein etwas seltsamer Anblick.


"Kurmai ist wirklich eine sehr große Hilfe hier im Haus." antwortete Annika. "Ich könnte es warscheinlich nie allein schaffen, hier Ordnung zu halten, wenn ich doch auch nacharbeiten muss, was ich durch meinen letzten Krankenhausaufenthalt an Schulstoff verpasst habe. Momentan sind Ferien, weshalb nicht noch mehr dazukommt, aber trotzdem... ich hab schonmal ein Jahr wiederholen müssen, weil ich so oft gefehlt hab, und wenn ich jetzt nicht hart arbeite, gehts nächstes Schuljahr wieder mit der gleichen Klassenstufe wie letztes Jahr von vorn los. Deshalb bin ich dankbar für jede Hilfe im Haus." sagte sie und sah Kurmai dankbar an.
__________________________
@Altaris: @Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

943

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:04

"Ja, das stimmt.", nickte Farah und stimmte Valvatorez damit zu. "Wir brauchen noch zwei Lichtkristalle, wenn ich mich richtig erinnere. Den Finsterkristall müssen wir reinigen, dann ist er auch ein Lichtkristall, drei Lichtkristalle hatte Kyrian bereits und jetzt haben wir einen gefunden. Oder habe ich mich verrechnet? Wir brauchen doch Acht Kristalle, oder? Vier bereit.. ein Lichtkristall im Sinn, macht Fünf. Und dann noch zwei, dann haben wir Acht. Ja! Passt so."
Farah legte einen Finger an ihr Kinn, bevor sie weiterredete.
"Allerdings könnten ja auch noch andere Dinge passieren, andere Leute unsere Hilfe brauchen. Wir sollten uns nicht einzig auf die Kristalle fokussieren!"
Dann fragte Salem sie etwas, und zwar genaugenommen, warum Yin und Farah ihn als Auserwählten ansahen. Für die Elfin war die Antwort ziemlich klar.
"Naja, wir kämpfen ja gegen die Dämonen und damit die Finsternis und so... und du bist der Einzige von uns, der Lichtmagie beherrscht! Darum bist du so wichtig, verstehst du? Was mich übrigens zu einem weiteren Punkt bringt, auf den ich dich mal ansprechen wollte, und zwar-"
Bevor Farah ihren Satz vollenden konnte, stolperte Yin und riss Seraphim sowie Pressa mit sich. Mitten in einer Bewegung, Yin zu helfen, wurde die Elfin aufgehalten, von Shja, der ihr Salem überreichte.
Verdutzt und kommentarlos nahm Farah den Priester in die Arme, dann grinste sie ihn verlegen und ein wenig entschuldigend an. Irgendwie befand sie die Situation als sehr bizarr.


@Night Zap: @Valvatorez:

(Bin jetzt erstmal auf Messe, wenn auch nicht so lang. Nehmt's mir nicht übel :omg: )
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

944

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:05

Touka zog Raisen zu einem der hinteren Ecken des Raumes, wo sich der Junge auf den Boden setzte. Hier lagen viele Spielzeuge, von kleinen Spielzeugsoldaten, bis hin zu großen Teddybären war alles dabei. Das kleine Mädchen nahm einen kleinen Stoffbär, hob ihn hoch und bewegte seine Arme und Beine etwas. Danach drückte sie ihn dem Söldner in die Hände. Sofort lief Touka zu dem Holzregal, das hinter ihr stand, kramte herum und zog schließlich einen faustgroßen Stoffwürfel hervor, den sie Raisen ebenfalls in die Hand gab. Das ging eine ganze Weile so weiter. Dabei hatte sie immer ein Lächeln auf, sie schien viel glücklicher zu sein, als damals, wo er sie in der Unterwasserstadt gefunden hatte.

Irgendwann konnte der Weißhaarige die ganzen Spielzeuge nichtmehr halten und sie fielen auf den Boden. Touka blickte ihn verärgert an und stupste ihn auf den Oberkörper - plötzlich standen die Spielzeuge auf und sprangen im Kreis umher.

"Was..."

"Sie hat ein unglaubliches magisches Talent", hallte es mit Horus' Stimme durch Raisen's Kopf. Das hatte er ganz vergessen, Touka hatte die Fähigkeit der Illusionsmagie, mit der sie ihr wahres Aussehen verheimlichte. Raisen tätschelte dem Mädchen auf den Kopf. "Du wirst mal eine gute Magierin", sagte er daraufhin und wunderte sich, wieso er so übertrieben freundlich war. Er fühlte sich verantwortlich für Touka...vielleicht weil sie auch die einzige Person war, die er noch hatte. Der Rest sitzt im Gefängnis und die Heldengruppe scheint ihn zu ignorieren. Bei dem Gedanken seufzte Raisen leise.

"Touka!", Katharina sprach von der Eingangstür hinüber und deutete mit der Hand, dass sie herkommen soll. Das kleine Mädchen tippte dann nochmals auf Raisen's Oberkörper - die Spielzeuge fielen wieder auf den Boden und stattdessen flog aus dem Regal eine kleine Tafel zu ihm, auf der eine Kreide etwas malte. "Tschüss, bis später", verabschiedete sich der Söldner von dem Mädchen. Mit einem Lächeln verschwand Touka aus dem Raum und ging Katharina hinterher. Offenbar war nun die Zeit für den Unterricht gekommen.

Raisen verabschiedete sich auch bei Katharina und ging dann seines Weges.

945

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:17

Nach dem "Sturz" seufzte die Frau nur noch entnervt, vor allem als der Troll sie anfasste.
Sowas konnte sie irgendwie nicht leiden... Trolle fast schon so schlimm wie Zwerge~
"...Passt mehr auf, meine güte."
Kurz griff sie sich durch ihr Haar, sie hatte keine wirkliche Ahnung mehr wo sie waren.

Und hatte schon wieder das meiste vergessen, außer dass sie immer noch eine "Selbsternannte Anführerin" war.
Das sollte sie mal klar stellen..
"Vergesst bloß nicht, dass ich nur im Traum kurz die Führung übernahm...
... Ach was auch immer."


Den kurzen Schmerz des Sturzes war schon wieder verdrängt erstmal.
Gedanklich war die Frau immer abwesender "je näher" sie kamen zur Stadt.
Ihre Befürchtungen könnten richtig sein.

"Zum Thema Lichtkristalle... Ich weiß es noch, als wäre es Gestern wie ich zum ersten solch einen Gesehen habe.
Ein schöner Anblick, doch zugleich machte mich das Ding viel zu wütend. ...
Ich denke, Farah hat recht. Sehr Recht. Wenn wir weiterhin in der Oberwelt tätig werden. Müssen wir einiges an Personen helfen.
Vielleicht gar Dämonen..""

946

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:29

"Danke.", erwiderte Yin zu Shja als er ihr aufhalf und errötete. Sie seufzte und sah Seraphim an, hielt ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen. "Tut mir Leid, ich hab nicht richtig auf den Weg geachtet. Soll ich dir und äh dir- " sie sah Pressa mit einem schüchterndem Lächeln an "vielleicht in der nächsten Taverne etwaszu Essenausgeben, um meine Schussligkeit wieder gut zu machen?" Sie kratzte sich verlegen am Kopf. Da kam ihr eine Frage auf. "Wieso sollten wir denn Dàmonen helfen, Pressa?"


947

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:45

Kurz schüttelte die Frau mal wieder ihren Kopf, und antwortete auf Yin.
"Nicht alle Dämonen sind bösartig, da bin ich mir sicher.
Genau so wie es bösartige Menschen gibt. Ich habe schon viel zu viel erlebt, um an sowas nicht glauben so können, Yin.
Und Ja, ein Essen wäre angebracht."

Während dieser recht kurzen Ansprache, schaute sie nicht mal zu der jungen Frau.
Da es ihr vorkam, als hätte diese sowieso... eine Aufmerksamkeitsschwäche oder so ähnlich.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

948

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:55

Seraphim sah Yin an, die ihm eine Hand hinhielt und sich verlegen entschuldigte. Er ergriff die Hand und sie half ihm hoch. Er rieb sich den Arm. "Macht nichts...", entschuldigte er sie. "Das Essen nehme ich übrigens gerne an.. Da ich momentan", er klopfte an eine leere Tasche seiner Uniform, "Nicht besonders reich bin." Er wandte sich wieder Richtung Weg, um den Abstieg nach Dulluas fortzuführen. "Allerdings würde ich fortan gerne hinter dir laufen, wenn das nichts ausmacht." Den leicht sarkastischen Unterton in seiner Stimme konnte er leider nicht verbergen.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

949

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:31

@Sierra: @Nadzieja: @Riako:
____________

Der Troll wurde nur dumm angeschaut von Pressa, er konnte schon sehen, wie sie es gar nicht gemocht hatte, von ihm angefasst zu werden. Yin hingegen bedankte sich bei ihm, jemand der seine Hilfe zu schätzen wusste.,, Beim Essen erholt man sich am schnellsten, Essen und Schlafen gehört für starke Krieger dazu", meinte er und sah in die Gruppe, welche die Treppen nun heruntergekommen waren. "Das Essen nehme ich übrigens gerne an.. Da ich momentan nicht besonders reich bin."

Shja kramte in seiner Tasche herum, die er in den gehärteten Lendenschurz eingebaut hatte, und holte eine kleine Tasche mit Kleingeld heraus.,, Hmm.. ich weiss nicht ob Evelynn etwas dagegen gehabt hatte.. aber ich etwas Geld gefunden bevor wir in den Traum gekommen sind, das bestimmt reichen", sagte der Troll und hielt den Beutel vor sich hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (3. Oktober 2014, 20:02)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

950

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:32

"Und was Unterscheidet mich so sehr von anderen Priestern, die ebenfalls Lichtmagie beherrschen?" fragte Salem, der noch immer in Farahs Armen lag und der von der Seltsamheit der Situation davon abgelenkt wurde, von ihr herunterzusteigen, interessiert. Der Plan zur Rettung der Welt hing ja, soweit er wusste, größtenteils von den Lichtkristallen ab. Selbst wenn sie am Ende noch irgendwelche Dämonkönige besiegen mussten, um wahrhaft siegreich zu sein, so würde die Kampfkraft von Leuten wie Raisen und Ethan wohl genügen, wenn die Gruppe die Macht der Kristalle auf ihrer Seite hatte. Ein gewöhnlicher Priester, dessen magische Fähigkeiten zugegebenermaßen ein wenig über dem Durchschnitt lagen, würde da nur wichtig sein, weil man bei schweren Kämpfen einen Heiler brauchte, nicht, weil er etwas besonderes war oder so.
Dann fiel ihm ein, dass Farah außerdem noch etwas hatte besprechen wollen, bevor sie durch Yins Sturz unterbrochen wurde. "Ach ja, was wolltest du grade sagen?"

_____________________________________
@Altaris:

951

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:27

"Ähm ja.", Yin sah Pressa verdattert an, sie war wirklich ganz schön dreist. Geld hatte sie bestimmt! Aber bitte, sie hatte es ihr angeboten also würde sie ihr auch Essen ausgeben. ,, Hmm.. ich weiss nicht ob Evelynn etwas dagegen gehabt hatte.. aber ich etwas Geld gefunden bevor wir in den Traum gekommen sind, das bestimmt reichen" Yin sah zu Shja und ihre Augen fingen an zu glitzern. "Natürlich! Das ist alte xenganische Währung, sogenannte Jiazhí, vergoldete und goldene Münzen die.. " sie musste Luftholen um weiter zu sprechen. "Inzwischen eine Meeeenge Wert sind. Dafür könnten wir uns im luxuriösesten Gasthof von Dulluas einquartieren.." Sie konnte den Blick nicht mehr von dem Geld abwenden. Sie war zwar noch nie wirklich arm gewesen, aber bei dem Sturz hatte sie ganz vergessen, dass sie gar nicht daran gedacht hatte das Geld von Kyrian einzustecken, dass er ihr vor der Reise gegeben hatte.


@LucaAndrea: @Night Zap: @Sierra: @Riako: @Altaris:


Kyrian sah erfreut zu Kurmai, die nickte. "Es ist mir eine Freude, das zu hören, ehrenwerte Lady Annika.", erwidert sie höflich, doch auf ihrem Gesicht spiegelte sich ehrliche Erleichterung. "Ich.. kann das nur zurückgeben. Es ist mir eine Ehre und Freude, für Euch zu Arbeiten.", sie sah etwas verlegen drein.


@Night wollen wir ins Jetzt skippen, mit Annika & Kurmai? ^^


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

952

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:28

"Was dich von anderen Priestern unterscheidet... na, du machst bei der Gruppe mit! Und kannst immer für uns beten. Gut, bei Altaris hat das wohl... nichts gebracht. Aber vielleicht hast du für ihn ja auch einfach nicht gebetet!"
Farah gab sich einen Ruck und warf Salem kurz ein wenig in die Luft, damit sie ihn besser in den Armen hatte.
"Was ich also fragen wollte, war... kannst du mir beibringen, Lichtmagie zu benutzen? Bittebittebitte?"
Die Elfin sah ihn mit ziemlichem Hundeblick an, der ungefähr ausdrückte 'nur ein Heiler ist doch eh zu wenig, oder?'.


@Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

953

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:39

"Dann kannst du ja eine arme Schluckerin, wie ich es bin, etwas davon abgeben.. was?"
Wiedermal versuchte die Frau witzig zu wirken, was sich allerdings nicht lohnte.
... Alleine wegen ihrer Stimmlage.
Was auch immer~

Es würde nicht mehr lange dauern, das hatte die Frau im Gefühl gehabt.
Dass die Gruppe in die Stadt eintreffen würde.
Vielleicht lag sie damit mal richtig.

"...Ich würde euch bitten.. zum Trainingplatz zu gehen. Kyrian meinte, vor einiger Zeit schon, dass einige von euch Übung im Kampf gebrauchen könnt.
... "
Auf einen Schlag, wirkte die Frau noch depressiver als sonst.
Als würde sie über etwas wichtiges nachdenken.

"Ich werde etwas später dort eintreffen, also. Zum verabredeten Ort.
Denn ich muss noch eine Sache vorbereiten.
Wir sind jeden Moment da, habe ich das Gefühl. "


____

@Valvatorez: @Altaris: @Dr. Chiba: @Night Zap: @LucaAndrea: @Sierra: @Tako: @Lykaon: @Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Riako« (3. Oktober 2014, 21:51)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

954

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:07

@Nadzieja: @Riako: @Altaris: @Tako: @Night Zap: @Sierra: @Valvatorez: @Lykaon: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Raisen:

Wenn wer will kann er für die ganze Gruppe skippen D:
______________

Yin schien die einzige zu sein, die den Wert dieser Münzen kannte und Shja war direkt froh sie eingepackt/gestohlen zu haben. "Natürlich! Das ist alte xenganische Währung, sogenannte Jiazhí, vergoldete und goldene Münzen die Inzwischen eine Meeeenge Wert sind. Dafür könnten wir uns im luxuriösesten Gasthof von Dulluas einquartieren..", meinte sie und Shja dachte darüber nach, das Geld zu verprassen in der nächsten Taverne die sie fanden, aber er wusste nicht was besser war.,, Hier du kannst es haben Yin", meinte er lächelnd und gab ihr den Geldbeutel.,, So hast du etwas Heimat immer bei dir, nicht? Und ja... wir sollten wirklich in eine Gasthaus gehen",

Pressa jedoch war schon wieder weg, als sie sagte, dass sie trainieren wollte am Kampfplatz. Ruhe und Nahrung waren für einen guten Krieger genauso wichtig wie Training, aber er konnte die Anführerin ja nicht überzeugen. Er sah kurz zu Salem, der gerade mit Farah im Gespräch war und sah auf seinen Dämonenschild herunter, er musste diesen noch "entdämonisieren" lassen von Salem.,, Also los! Gehen wir", meinte der Troll und ging Richtung Dulluas los, wohin sie gingen war ihm egal, er wollte erstmal richtig gut schlafen und diesmal ohne Albtraum.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

955

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:16

Als Antwort auf die Frage, was Salem so besonders machte, bekam er die Antwort, dass es sein Mut, mit auf die Reise zu kommen, sei. "Und kannst immer für uns beten." fügte sie hinzu, bevor ihr wohl klar wurde, dass es unpraktisch war, über Schutz durch Gebete zu sprechen, wenn gerade jemand gestorben war."Gut, bei Altaris hat das wohl... nichts gebracht. Aber vielleicht hast du für ihn ja auch einfach nicht gebetet!" Sie merkte wohl, dass man den letzten Satz als überaus Rüde empfinden könnte, und versuchte, davon abzulenken, indem sie Salem kurz in die Luft warf, um eine bessere Halteposition zu finden. Ihre Gesichter waren jetzt näher beieinander als zuvor... Farah fuhr umgehend mit der Sache fort, die sie hatte besprechen wollen: Salem sollte ihr Lichtmagie beibringen! "Nun..." antwortete der Priester. "Ich kann dich zumindest die Grundlagen lehren. Besitzt du denn magische Begabung?"
______________________________
@Altaris:

956

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:23

@Nadzieja: @LucaAndrea: @Altaris: @Tako: @Night Zap: @Sierra: @Valvatorez: @Lykaon: @DancingMoon: @Dr. Chiba: @Raisen:

Vorweg, kleiner Time Skip.
Bla Bla Bla Bla.
Wenn ihr noch was machen wolltet, Flashbacks sind erlaubt.
____


Doch bevor sich die Gruppe erstmal auflöste, musste die Frau noch etwas dazu sagen.
"Damit das Klar steht. MORGEN FRÜH 7Uhr falls ihr sowas lesen könnt, oder davon je gehört habt!. Ich erwarte euch! Vergesst das mit der Vorbereitung.
Ihr seht mir zu müde für ein Training aus..."

Da die Stadt in greifbarer Nähe war.... warte.
Sie waren in Prinzip schon da.
Pressa wandte sich ab von der Gruppe, sofort als sie schon da waren.

Sie musste noch einige Sachen vorbereiten... Immerhin.
Immerhin konnte sie die Sache mit dem "Hass" nicht vergessen.

Ein junger Mann, mit neuen Aussehen.. mehr oder weniger, war zu sehen.
Für sie, es war ein bekannter.
Raisen.

"Raisen! 7 Uhr, Morgen Früh. Trainingsplatz. DU KOMMST GEFÄLLIG..."
Schrie sie förmlich, mit ernsten Blick, während Pressa sich auch schon aufmachte.
Es gab noch jemanden abzuholen, und sie wusste wo Pressa diesen Herren treffen würde...

Doch jemand konnte das geschreie auch noch mithören, welcher sofort aggressiver wurde durch die Stimme.
"Ich werde da sein, keine sorge..."
Kurzzeitig musste sich der Mann verstecken, nicht dass Pressa ihn sehen würde.
Erstmal.
"Woher.. kennt Pressa Raisen?" fragte sich die Stimme noch leise, bevor eben diese verschwand...


Der nächste Morgen.

Am Trainingsplatz, die Frau war schon einige Zeit da und erwartete die langsam eintreffende Truppe.
Falls diese denn ihr Vorschlag ernst nahmen, wenn nicht.. dann würde denen noch etwas erwarten.
"Meine Güte, bin ich etwa so früh dran?"
Genervt schaute die Frau sich umher, es würde wohl nicht mehr lange dauern.

Als auch ein Junge war bei ihr zu sehen, recht bekannt.
Mehr oder weniger. Es war der Lehrling eines alten bekannten der Gruppe.

"Wieso, soll ich hier mit warten?"
"...Sei froh, dass ich dich befreit habe. ... Stell keine Fragen."

957

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:33

"Bist du sicher? Das ist eine Menge Geld, ich kann das nicht einfach so annehmen.", erwiderte Yin ehrlich und sah Shja besorgt an. "Wenn du aber willst, hebe ich es für dich auf.", fügte sie hinzu. Dabei überhörte sie SSalems und Farahs Unterhaltung über Magie. "Muss man.. denn sehr magiebegabt sein, um weiße Magie erlernen zu können?", klingte sie sich in das Gespräch mit ein und sah Salem neugierig an. Es war etwas seltsam, dass er von Farah getragen wurde, aber das störte sie nicht weiter. Die Gruppe machte sich nach einer seltsamen Ankündigung Pressas (""Damit das Klar steht. MORGEN FRÜH 7Uhr falls ihr sowas lesen könnt, oder davon je gehört habt!. Ich erwarte euch! Vergesst das mit der Vorbereitung.
Ihr seht mir zu müde für ein Training aus...") auf in eine Taverne bzw. Gaststätte in Dulluas, und stand auch schon nach einem ziemlich nervtötendem Fußmarsch vor einer. "Wenn ihr wollt, könnte ich von Shjas Geld unsere Unterkunft bezahlen!", schlug Yin begeistert vor und vergaß dabei total, dass sie ihm vorhin noch angeboten hatte, das Geld lediglich aufzubewahren.


@Night Zap: @Altaris: @LucaAndrea: @Riako: @Sierra: @Valvatorez: @Tako:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

958

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:37

Meeeeh, da hättest du auch noch nen RL-Tag warten können D:
Ich hatte noch voll was mit Farah vor! In Flashbacks ist das so öde. xD
___________________________________________________________

"Magische Begabung? Öh, ja, klar! Sicher doch, alles was du meinst."
Farah grübelte. Bedeutete magische Begabung, dass sie Magie benutzen konnte? Oder einfach, dass sie Magie benutzen könnte, wenn sie denn unterrichtet werden würde? Immerhin war sie nicht völlig magieleer, das wusste sie schonmal. Sie spührte Magie ja schließlich. Als sie so nachdachte, und die Gruppe schon wieder durch die Stadt lief, trat Farah auf einen Stein. Und es tat weh.
"Autschi."

Wenig später standen alle vor einer Taverne, und Yin erklärte sich bereit dafür, für alle zu zahlen - mit Shjas Geld. Farah lehnte ab.
"Äh, nein, tut mir Leid. Ich hab einen Schlafplatz in der Mittelschicht! Das ist neben der Fireakirche, ein altes Waisenhaus."
Entschuldigend sah sie zu Yin. Vielleicht hätte ihre Freundin sie jetzt gebraucht.


@Night Zap: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

959

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:42

Valvatorez war überrascht, das Shja einen so wertvollen "Fund" aus dem Schloss mitgenommen hat. Immerhin war hier in der Oberwelt Gold
weiterhin die akzeptierte Währung für Waren. Dass dies "Diebstahl" ignorierte er bewusst. Aber weiterhin besser als das dieser Beutel in
die Hände der Dämonen fiel.

Die Stadt Dullas war bereits langsam in Sicht, als die sehr "emotionslose" Frau etwas mitteilte "...Ich würde euch bitten.. zum
Trainingplatz zu gehen. Kyrian meinte, vor einiger Zeit schon, dass einige von euch Übung im Kampf gebrauchen könnt. Ich werde etwas später dort eintreffen, also. Zum verabredeten Ort.
Denn ich muss noch eine Sache vorbereiten. Wir sind jeden Moment da, habe ich das Gefühl."
Valvatorez hatte nichts dagegen, daran
in gewisser Weise "teilzunehmen". Sein Interesse war jedenfalls da. "Einverstanden. Ich werde kommen. Aber erstmal sollten wir uns
erholen, findet Ihr nicht?"


Doch Pressa schien dies bereits verstanden zu haben. "Damit das Klar steht. MORGEN FRÜH 7Uhr
falls ihr sowas lesen könnt, oder davon je gehört habt!. Ich erwarte euch! Vergesst das mit der Vorbereitung.
Ihr seht mir zu müde für ein Training aus..."


Kurz darauf waren Sie in Dullas angekommen, wo Pressa Raisen ebenfalls zum Training beorderte.
Mehr oder weniger trennte sich Valvatorez ersteinmal vom der Gruppe, sagte er würde noch etwas in der
Stadt erledigen, bevor er in die Taverne kam. Er ließ sich von Yin die Taverne sagen, bei der die Gruppe übernachten würde,
verschwand daraufhin in den inneren Teil der Stadt, nachdem Sie die Tore durchschritten haben.

Valvatorez durchschlenderte die Stadt und die Stände im Händlerviertel und suchte nach einem passenden "Opfer".
Seine gebrochenen Rippen konnte er so nicht heilen und es wäre einfach ärgerlich und gefährlich, diese Wunde nicht bald
zu behandeln. An einem Stand sah Valvatorez eine etwas jüngere Dame, welche gerade ein paar Äpfel noch kaufte, bevor Sie
sich auf den Heimweg begab. Er nahm die Verfolgung dieser Menschenfrau auf. Sie bog in eine sehr abgelegene Seitengasse ab,
welche kaum benutzt wurde, was man am Boden und den Wänden sah. Das war die Gelegenheit. Schnell schaltete er die Frau mit einem
recht dumpfen, geziehlten Schlag ohnmöchtig und fing diese mitsamt Ihrem Korb vorsichtig auf. Den Korb stellte er auf den Boden, während
er danach der Frau in den Hals biss. Er brauchte Blut. Nicht nur zum Heilen seiner Wunden, auch, weil er seit einer langen Zeit kein Blut mehr
hatte und langsam der "Durst" bemerkbar war. Mittlerweile kam er für eine sehr große Zeitspanne ohne einen Tropfen aus, doch um innere
Verletzungen zu heilen, war Blut nunmal nötig. Und er bevorzugt es, wenn seine Opfer nichts von Ihrem "Angreifer" mitbekommen.
Diesesmal lief alles ohne Probleme, da keine "Passanten" vorbeikamen. Zufrieden, gesättigt und den Rippenbruch geheilt, machte sich
Valvatorez auf den Rückweg zu besagter Taverne, wogleich er sich dort direkt in sein Zimmer zurückgezogen hat.

---------------

Valvatorez stand relativ früh auf. Er war es nicht merh gewohnt, "nachts" zu schlafen, aber am Tag zu schlafen wird Ihm nicht mehr
vergönnt sein. Der Trainingsplatz war relativ leicht zu finden, nachdem er die Beschreibung beim Wirt erfragt hatte. Die anderen
waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht wach, nur Pressa war bereits aufgebrochen. Am Trainingsplatz angekommen sah er Pressa
sowie eine weitere Person. "Guten Morgen. Der Rest wird noch kommen vermute ich, die Zimmer waren noch geschlossen.
Wer ist diese Person bei dir?
Valvatorez war in seiner Kleidung und ohne Kampfausrüstung gekommen. Er wollte bei diesem Training
einfach zusehen oder aushelfen, wenn Pressa meint, dass er daran teilnehmen soll.

--------------------------------------------------------------------------------------------
@Riako: @Altaris: @Nadzieja: @Night Zap: @Sierra: @Raisen: @LucaAndrea:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

960

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:04

Raisen stoppte mitten auf der Straße und näherte sich einer Hauswand. An dieser klebte ein Plakat - ein Steckbrief. Sein Steckbrief. Der Söldner wurde gesucht, offenbar war Assagar's Befreiungsaktion mit niemanden abgesprochen...wie auch immer. Raisen zog sich sein weißes Kleidungstuch über den Kopf und verdeckte sein Gesicht damit.

"Raisen! 7 Uhr, Morgen Früh. Trainingsplatz. DU KOMMST GEFÄLLIG...", schrie eine weibliche Stimme in seine Richtung. Raisen schreckte auf, damit war die Tarnung bereits hinfällig. Doch bevor der Junge auf Pressa's Befehl antworten konnte, war sie auch schon wieder verschwunden. Was will sie denn am Trainingsplatz machen? Vom Offensichtlichen mal abgesehen. Seufzend ging der Weißhaarige weiter, in die Unterschicht hinein. Dort herrschte immernoch die kalte, düstere Atmosphäre. Nichts hatte sich verändert.

Nach wenigen Minuten stand Raisen wieder vor jenem Gebäude, seinem ehemaligen Zuhause, das Hamatora Versteck. Der Junge trat hinein, es war alles sauber geputzt und aufgeräumt, obwohl seit Wochen niemand hiergewesen sein dürfte - oder war Katharina hier gewesen? Doch...es war jemand hier. Am Tresen saß eine Person mit freiem Oberkörper. Er hatte kurze blonde Haare und ein Tatoo einer Wirbelsäule, die mit Flügeln ausgestattet war, auf dem Rücken. Auf Schulterhöhe stand der Schriftzug "Mazino" - sein Name. Urek Mazino. Mitglied von Hamatora. Raisen wusste nicht viel über ihn, eigentlich garnichts, außer den Namen. Mazino war ständig auf einem Auftrag, er reist zwischen den Untergrundstädten umher, allerdings abseits der öffentlichen Wege und erledigt Aufträge für Horus. Unheimlicher Typ, seine Präsenz war unglaublich.

Raisen ging kommentarlos an ihm vorbei und wollte gerade die Treppe nach oben zu den Schlafzimmern nehmen -
"Raisen?" Der Söldner schluckte und drehte sich um. Mazino's Gesicht sah ziemlich normal aus, ebenso wirkte seine Stimme freundlich. Dennoch hatte der Weißhaarige ein unangenehmes Gefühl, als er dem Mann in die Augen blickte. "Du solltest in Zukunft nichtmehr alleine durch die Unterschicht laufen, solange er frei ist - bleib bei deiner Heldengruppe oder wie ihr euch schon nennt"
Raisen blickte Mazino kurz an, drehte sich dann stumm um und ging nach oben. Zwar wollte der Söldner widersprechen...aber er wusste, dass das ein Befehl und kein Ratschlag von Mazino war, da gab es nichts zu widersprechen. Nur wen meinte er? Wer war frei? Fragend legte sich der Junge in sein Bett.

Am nächsten Morgen war Mazino bereits verschwunden und Raisen machte sich auf zum Trainingsplatz. Dort angekommen erblickte er Pressa, einen kleineren Jungen und diesen neuen Fremden - wieso konnten sich diese Leute nicht wenigstens vorstellen, wenn sie schon ohne ersichtlichen Grund mitkamen?

"Hallo", grüßte Raisen.


@Riako: @Valvatorez:


Mazino's Steckbrief wird gleich in das Nebenchar-Register editiert.