Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:18

Bei dem Kommentar, dass die meisten Leute mit Ihrer Verspätung sehr wenige Sympathiepunkte sammelten,
musste er ein wenig grinsen. Er fand es selbst interessant genug, wie wenig dieses Training von Beginn
an nicht ernst nahmen - ungewollt oder gewollt. Bisher kann er sich nur auf die Aussage von Pressa verlassen,
was den Zusammenhalt der Gruppe innerhalb eines Kampfes angeht.

Danach schien sich schon fast ein kleiner Kampf zwischen Raisen und Pressa anzubahnen, vermutlich wird
dies aber auch ohne Kampf enden, einen wirklichen Kampf kann keiner der beiden brauchen, nicht nach den
Ereignissen von gestern. Während dieser Zeit betrachtete er den an sich ruhigen Trainingsplatz und auch die nähere Umgebung.
Neben der sehr großen Fläche welche durch bestimmte Makierungen ein "Kampffeld" aufzeigte war auch ein
wenig Natur vertreten in Form von Bäumen.

Dabei wurde er dann von Pressa unterbrochen. Kyrian, einer unserer Anführer, hatte mich gebeten jedes Mitglied darüber aufzuklären..
..Wenn ich es richtig abgeleitet habe~ Dass ich von der Dunkelheit befallen bin. Welche, natürlich, bei den Fall vor mehr als 20 Jahren
in mir "eingenistet" hatte.
Ein wenig Verwunderung zeichnete sich auf seinen Gesichtszügen aus. "Das würde erklären, warum
Ihr euch so von den anderen abhebt. Ihr wirkt im Vergleich zu den anderen ... anders - schon fast ein wenig Dämonenartig aber trotzdem
noch vollkommen Menschlich. Es ist fast ein Wunder dass Ihr diese Katastrophe so lebendig überstanden habt."
Er war etwas geschockt
das so zu erfahren. Er wusste das sich Pressa von den anderen abgehoben hatte, konnte aber seine Finger nicht drauf legen warum. Doch er versuchte
so wenig Verwunderung wie möglich zu zeigen.

@Riako:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (5. Oktober 2014, 13:18)


1 002

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:55

"Du bist doch nur eine alte, verbitterte Frau, die zuviel an der Vergangenheit hängt"
Hörte die Frau nur noch hinter sich, diese Worte waren leider die Wahrheit.
Weshalb die Frau so tat... als würde sie diese Ignorieren.
Fürs erste.

"Dämonenartig? Soll ich dies als Beleidigung hinnehmen?"
Kurzerhand scherte die Frau darüber, doch man konnte dies nicht wirklich heraus hören.
"Wie dem auch sei, Ich habe nur durch Hilfe diese Katastrophe überlebt.
Dennoch ist ein großer Teil von mir gestorben, seit dem Fall.
Die Dunkelheit hat mich schwächer, als ach stärker gemacht. Doch.."


Plötzlich unterbrach die Frau ihre Worte und schaute in die Ferne.
Einige Sekunden vergingen, bis die Frau zu zwei Damen etwas hinschrie, zornig.
"Ich bin zwar nicht Eure Anführerin, aber dennoch nehme ich die Sache ERNST IHR SOLLTET DAS AUCH!
Pünktlichkeit ist der erste Schritt einer guten Truppe!"

Dabei stampfte die Frau fast schon vor sich her, mit einen Fuß.

Es waren Farah und Yin, gerade eben hatte man noch über sie gesprochen.
Jetzt sind sie, mit einiger Zeit Verspätung eingetroffen.
Ein Wunder dass die anderen noch nicht angefangen hatte, aber Pressa wollte nicht voreilig starten.
Es machte keinen Sinn alles öfters zu wiederholen.

"Artur, du bist ein Lehrling. Hol uns Übungswaffen, egal ob du willst oder nicht..."
Sprach die Frau zu den jüngsten am Trainingsplatz zu, welcher genervt etwas vor sich hin sprach und es dennoch machte.
Wozu machte er da überhaupt?
"Beeil dich, siehe das als Wiedergutmachung für Gestern an!"

Pressa selbst hatte das Gefühl, als würden die restlichen auch langsam eintreffen.
Und mit "echten Waffen" ließ es sich bescheiden Trainieren. Zu Gefährlich...


___________
@Soren: @Raisen: @Sierra: @Altaris: @Nadzieja:
@Anderen die noch kommen / da sind
Wir sind fast dabei zu ganz durchzustarten. :I

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 003

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:11

Salem kam zur gleichen Zeit wie Yin und Farah auf dem Trainingsplatz an, aber aus einer anderen Richtung. Deshalb bemerkte Pressa ihn nicht, während sie die beiden Langschläferinnen übers zuspätkommen anschnauzte. Während Pressa einen Jungen, den Salem als Mordains Lehrling wiedererkannte, anwieß, Übungswaffen zu holen, ging der Priester zu Farah und Yin. "Guten Morgen, ihr beiden." begrüßte er sie, bevor er sich an Farah wandte. "Also, bist du bereit für ein wenig Magieunterricht?"

"Hey! Starr mich nicht so anschuldigend an!" rief Pyxe der alten Frau, die wie ein Dämon roch, zu, als diese sich über Unpünktlichkeit beschwerte. "Ich hab mein bestes gegeben, die beiden aufzuwecken, ohne mich wären sie noch später dran!" Sie senkte ihre magisch verstärkte Stimme, so dass nur noch Yin und Farah sie hören konnten. "Griesgrämige alte Schachtel, Grrr...."
______________________________________________________
@Altaris: @Nadzieja: @Riako: (Ich merke jetzt gerade erst, dass du deinen Namen wieder geändert hast. Wie lange ist das schon so 8| )

1 004

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:42

Bevor sie am Trainingsplatz ankamen flüsterte Yin der kleinen Fee einen Dank zu, sie aufgeweckt & rechtzeitig hierhergelotst zu haben. "Lass Pressa einfach reden, irgendwann verwandelt sie sich über ihre Schlechtlaunigkeit in einen Lindwurm oderso." Murmelte Yin zu der Fee und Farah bevor Salem zu ihnen trat. "Guten Morgen." Sie winkte Shja ein paar Meter weit weg zu und erwiderte müde salems gruss, lächelte ihn aber warm an. Immerhin hatte sie gut geschlafen, auch wenn die Ereignisse von gestern ihr immer noch im Herzen nachhingen, versuchte sie die schweren Gedanken so gut es ging zu ignorieren. Es brannte ihr in den Naegeln zu fragen, ob sie mitmachen durfte.. aber sie wusste genau dass das keinen Sinn machen wuerde. Trotzdem blieb sie bei den beiden und versteckte sich vor der tollwütigen Pressa die im Hintergrund Befehle brüllte. Wenn sie hier einfach so tat als würde sie hier etwas gaaanzwichtiges besprechen..


1 005

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:44

"Dämonenartig? Soll ich dies als Beleidigung hinnehmen?" Es war zumindest nicht meine Absicht,
die Aussage als Beleidung hinzustellen.
Danach kamen letztendlich ein paar Personen der Gruppe zum Trainingsplatz.
Das Pressa nicht gerade sehr amüsiert über die Verspätung war konnte man Ihr ansehen. Er konnte eine kleine etwas leisere aber
hörbare Stimme vernehmen, jedoch fiel es Ihm schwer, diese Stimme zuzuordnen. "Woher kam denn diese Stimme
gerade?"
Er blickte sich nochmals um und war verwirrt. Es war kein Mensch oder einer der anwesenenden "Normalgroße".
Er versuchte dabei überrascht zu wirken, damit er die entsprechende Person nicht beleidigt.

Währenddessen hatte Pressa dem Jungen beordert, die Übungswaffen zu holen.
Echte Waffen wären wohl eine zu große Hemmschwelle für die Leute.
--------------------------------------------------------
@Riako: @Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 006

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:57

Dieser komische Typ, der ebenfalls etwas dunkles an sich hatte, fragte sich, was denn das für eine Stimme gewesen war. Pyxe hatte dies gehört und flog herüber zu Valvatorez, direkt vor seinem Gesicht schwebte sie plötzlich. "Hallo, ich bin Pyxe, die Besitzerin dieser Stimme. Du warst doch mal eine Puppe, oder? Wie war das so?" piepste die grünhaarige Fee in einem sehr direkten Ton. Komisch. Ob wohl diese beiden merkwürdigen Leute fast vor Dunkelenergie zu platzen schienen, hatte Pyxe keine Angst vor ihnen. Bestimmt waren sie tief im Innern supernett. Harte Schale, weicher Kern, eben.
________________________
@Soren:

1 007

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:09

"Hallo, ich bin Pyxe, die Besitzerin dieser Stimme. Du warst doch mal eine Puppe, oder? Wie war das so?"
Eine kleine, zierliche grünhaarige Fee flog direkt vor seinem Gesicht und sprach mit Ihm in einem relativ normalen Ton.
Zumindest hatte er Sie nicht beleidigt, das war beruhigend. Er senkte seine Stimme, damit Pyxe nicht von der für Sie
lauten Stimme taubstumm gepsrochen wird und bat der kleinen Fee seine Handfläche zum Hinsetzen an. Freut mich Pyxe.
Du kannst mich Valvatorez nennen. Schön dich kennenzulernen.
Er pauseirte kurz, setzte dann mit der Beantwortung
der Frage fort. "In diesem 'Traum' war ich die Puppe. Aber ich kann dir sagen, dass man dies nicht erleben möchte.
Dein Bewusstsein bleibt dir zwar erhalten. Doch das einzige was du sehen kannst ist das, was die stillsitzende Puppe in diesem Moment
Mit Ihren kleinen Kulleraugen ansah. Keine Bewegungen, Kein Sprechen. Kein Atmen. Völlige leere.


@Night Zap:

1 008

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:15

Auf einmal räusperte sich Pressa, als würde sie eine Ansagen machen wollen.
Erneut. Sie hatte irgendwie das Gefühl gehabt, als würde sie keiner so wirklich ernst nehmen wollen.
Auch wenn sich einiges wiederholen sollte, aber was solls.
"Um das klar zustellen, von Anfang an! Ich bin kein Anführer, ich bin kein Lehrmeister.
Ich, die Alte Schachtel vor euch, weiß trotzdem dass ihr wirklich Hilfe braucht.. Wenn es um Kämpfen als Gruppe geht.
Mir ist es sowas von Egal, ob ihr andere Pläne hattet.
Meinetwegen könnt ihr von mir halten was ihr wollt."


Kurz schweigte die Frau, und beruhigte sich mehr und mehr.
Könnte man annehmen, doch dann sprach die Frau weiter mit lauten Ton.
"Vielleicht hat der Tod von diesen Nar... Von Altaris einige von euch zugesetzt.
Dennoch würde er wollen, dass ihr euch verdammt nochmal besser anstellt im Kampf.
Ich kannte ihn lang genug, aber zurück zum Thema.
Auch unser möchtegern-auserwählter Salem wird heute eine Rolle spielen.
Logisch ist es, dass man sich verletzten wird im Training. ABBEERR~
Er wird selbst mitüben müssen. Wie jeder von euch, mit Ausnahme von unseren Valvatorez hier."

Fügte Pressa weiter, während so langsam der Junge mit einigen Waffen (Welche ihr natürlich selber bestimmt welche ihr nehmen wollt. :I ) zurück.

Genervt, beschwerte sich der Junge beim Ablegen der Waffen und wirkte kurz davor, als würde er einfach wegrennen wollen.
Doch hielt sich die Frau kurze zeit an ihrer Stirn, vor schmerzen.
Dennoch fügte sie dabei noch einige Letzte Worte hinzu.
"Schnappt euch, eure Waffen nach Wahl und STELLT euch in einer Reihe auf.
Wir werden Gruppen bilden.
Natürlich wird das kein Test um zu sehen, wer hier der stärkste ist.
Wenn es für euch einfacher ist, dann bildet Gruppen für euch selbst.."


Dabei ignorierte Pressa die Tatsache dass noch einige Leute miteinander sprachen.
Viel mehr forderte sie sich, dass die Leute zuhörten.
Sonst würde es noch etwas Extra geben.

_____________

@Soren: @Altaris: @Nadzieja: @Sierra: @Night Zap: @Alle anderen

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 009

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:24

Als Pressa ihn einen Möchtegern-Auserwählten nannte (hatte er je selbst behauptet, Auserwählter zu sein), erwartete Salem halbwegs, dass Yin und Farah sie energisch korrigierten und darauf bestanden, dass er ein echter Auserwählter war. "Was soll ich denn mitüben?" fragte er, "Ich kann ein wenig mit der Schleuder umgehen, aber mehr nicht. Ich bin zu schwach, um ein Schwert zu schwingen."

Als Valvatorez erzählte, wie das Leben als Puppe gewesen war, lief es Pyxe eiskalt den Rücken runter. Sie hatte mal, vor vielen Jahren, vor dem Fall sogar, von einem Barden ein Gedicht über eine Person gehört, die ein solches Schicksal erlitten hatte. Ich habe keinen Mund, und ich muss schreien, so hatte es geendet. Die Fee lies sich ihren Schrecken kurz anmerken, fing dann aber wieder an zu lächeln. "Kopf hoch, jetzt bist du ja befreit."

_____________________________
Ich sollte vielleicht mal "I have no mouth and I must scream" lesen.
@Riako: @Soren:

Ich mach jetzt den Laptop aus, weil ich demnächst nach München abfahre. Bis heute Abend!

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 010

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:43

@Night Zap: @Nadzieja: @Riako: @Sierra: @Soren: @Altaris: @Tako: @Raisen: @Lykaon: @DancingMoon:
_____________________

Sie waren alle versammelt am Trainingsplatz, einige waren schon warm geworden und hatten sich in Gespräche verwickelt. Den Tod von Altaris sah man nur noch wenigen an, die, die am Meisten darunter litten waren Salem, Yin und Farah. Yin hatte ihn schon auf dem vorgefertigten "Feld" gesehen und winkte ihm zu. Er trat zu der kleinen Gruppe heran und hörte etwas über Magietraining.,, Guten Morgen zusammen", meinte Shja ebenfalls noch etwas müde und liess seinen Arm etwas drehen, damit die Gelenke warm wurden. Offensichtlich würden sie hier kämpfen.

"Schnappt euch, eure Waffen nach Wahl und STELLT euch in einer Reihe auf. Wir werden Gruppen bilden.Natürlich wird das kein Test um zu sehen, wer hier der stärkste ist. Wenn es für euch einfacher ist, dann bildet Gruppen für euch selbst..", rief Pressa in die Menge und Shja schloss genervt die Augen. Der Junge, den sie dabeihatte, kam gerade mit ein paar Übungswaffen zurück. Stumpfen Metallwaffen die eigentlich für Turniere gebraucht wurden, in denen kein Blut fliessen sollte. Aber was dachte sich Pressa da? Er war einst der Champion des Turnieren in Lordan geworden und da konnte sich niemand für ihn behaupten! Er konnte kämpfen, was auch immer man ihm da sagen wollte.,, Soll ich euch... etwas vorbeibringen? Ein Zweihänder für dich Yin?", fragte der Troll und machte sich langsam auf zum Jungen, um sich seine eigene Waffe zu holen. Salem hatte etwas von "Schleuder" gesagt, vielleicht gab es ja so etwas ähnliches.

Akira und Gen hatte er auch auf dem Trainingsplatz gefunden, Akira war noch immer etwas aufgelöst und müde, man konnte ihr ansehen, dass sie die letzte Nacht nicht geschlafen hatte. Gen wollte Shja noch etwas fragen, aber das hatte wohl Zeit bis nach dem Training. Er kam mit einem Zweihänder, zwei Einhandschwertern und einem Fetzen Stoff zurück zu der Gruppe, der Fetzen war für Salem, damit er da einen Stein reintun konnte und diesen dem Gegner entgegenschleudern konnte.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 011

Sonntag, 5. Oktober 2014, 16:14

Seraphim musste grinsen, was man ihm natürlich unter der Mundmaske wie immer nicht ansah. Das lief ja schon fast genau so ab, wie bei der Armee: Der Ausbilder brüllte alles und jeden an, zuhören tat ihm trotzdem niemand. Ein Junge kam mit einem Ballen an Waffen wieder an. "Wie, keine echten Waffen?", fragte Seraphim misstrauisch und etwas enttäuscht, als er den Berg an stumpfen Trainingswaffen sah. Zum trainieren hatte er mit seinen Kameraden immer echte, scharfe Waffen benutzt. Er konnte die Stimme seines Ausbilders noch in seinem Kopf hören: "Hier wird mit echten Waffen trainiert! Wenn ihr verletzt werdet, seid ihr einfach nicht gut genug!" Er nahm sich ein mittellanges Schwert. Sein Stil war schon immer recht ungewöhnlich gewesen, außer ihm wollte niemand ein leichtes zweihändiges Schwert benutzen. Aber es passte einfach am besten zu ihm. Daher war es auch nicht verwunderlich, wenn er kein ideales Trainingsgerät fand, allerdings war das weniger schwerwiegend.

Aus der Gruppe machte zunächst niemand Anstalten, den Aufforderungen der "alten Schachtel" zu folgen und sich in Gruppen aufzustellen. Er hörte, wie Salem nach einer Schleuder fragte mit der Begründung, er sei zu schwach, um ein Schwert zu tragen. Er würde später noch einmal mit dem Priester reden, denn selbst als Gottesdiener wurde man ab und zu auch in Dulluas angegriffen und er sollte nicht verteidigungslos herumlaufen. Er würde ihm später anbieten, ihn zu einem Schmied zu bringen, so dass dieser ihm einen Dolch anfertigte. Es konnte ja nicht schaden.

Seraphim schwang sein Trainingsschwert in einigen Schwung- und Stichübungen. Zu leicht, zu kurz, bewertete er das Schwert. Doch er würde damit wohl zurecht kommen müssen. Na dann, dachte er sich und schickte sich an, in eine Kampfstellung überzugehen.

_____________________

@Riako:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 012

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:07

"Schnappt euch, eure Waffen nach Wahl und STELLT euch in einer Reihe auf.
Wir werden Gruppen bilden.
Natürlich wird das kein Test um zu sehen, wer hier der stärkste ist.
Wenn es für euch einfacher ist, dann bildet Gruppen für euch selbst.."

Befahl die rothaarige Frau und zeigte auf die stumpfen Holz- und Eisenwaffen, die der kleine Junge, der mit ihr hierhergekommen ist, zum Trainingsplatz brachte. Natürlich, schließlich sind die eigenen Waffen ja zu gefährlich...
Seufzend ließ sich Raisen hinunter und hob ein etwas längeres Holzschwert auf, dass etwa die gleiche Form hatte, wie sein Shinra. Er warf es von einer Hand zur anderen und vollführte einige Luftschläge. Für ein Training wird es schon reichen...

"Stell doch selbst Gruppen auf, geht viel schneller", sprach der Söldner zu Pressa, die sich hier als Lehrerin aufspielte, auch wenn sie zuvor sagte, sie wäre kein Lehrmeister. Gespannt wartete der Junge darauf, dass es endlich losging.


______________

Vor einigen Wochen

"Du hast noch 32 Sekunden", Mazino blickte abwertend auf dem Mann am Boden. Jared wischte das Blut aus seinen Mundwinkeln und erhob sich. "Glückstreffer", seufzte er danach und stellte sich vor Mazino auf. Die Beiden starrten sich eine Weile an. "Von mir erfährst du nichts" "5-4-3-2", zählte Mazino hinunter. Jared hob seine Faust und schlug seinen Gegner in den Bauch. Doch blieb dieser still stehen, als wäre überhaupt nichts passiert. "1", er griff langsam nach Jared's Faust, die sich immernoch in seiner Magengegend befand. "Die Zeit ist um"

Der Magier sprang nach hinten, doch hatte ihn Mazino schon längst am Handgelenk gepackt. Mit einem Ruck zog er Jared zurück und verpasste ihm mit seiner freien Hand eine direkt in das Gesicht, was ihn mehrere Meter nach hinten katapultierte. "Tss", der Magier vollführte eine Rückwärtsrolle und konnte gleich wieder aufstehen. "Gut, ich spiel etwas mit dir", Jared zog sich seinen schwarzen Mantel aus und warf ihn zur Seite. "Spielen?", Mazino ging in die Angriffstellung und lachte leicht.

Jared startete den Kampf in dem er fest auf dem Boden trat, wodurch sich viele kleine Gesteinsbrocken vom Boden lösten. Diese schwebten in die Luft und der Magie fuhr mit seiner linken Handfläche nach vor - ein Windstoß beschleunigte die kleinen Erdbrocken auf wahnsinniger Geschwindigkeit. Mazino blieb unbeeindruckt, es war der selbe Angriff wie vorhin, nur schneller. Er hob seine Hand, für einen kurzen Augenblick spürte Jared eine große Magieansammlung auf dem Handgelenkt seines Gegners, und fing einen der Steine, mit dem er die weiteren abwehrte. "War das schon alles?", spottete Mazino und warf den Brocken, den er in der Hand hielt, mehrmals in die Luft und fing ihn wieder. "Interessanter Trick", nickte Jared, "Du hast deinen Magiefluss in deinen Arm, deine Handfläche und dein Handgelenk konzentriert, um so die Wucht des Steines abzufedern - einem normalen Menschen hätte es bei dieser Aktion den Arm weggefetzt" "Beeindruckend", bestätigte Mazino die Theorie seines Gegners. "Dann verstehst du bestimmt auch, was ich jetzt mache", er holte aus und warf den Brocken mit unglaubliche Schnelligkeit auf Jared. Der Stein flog auf das Gesicht des Magiers zu, ausweichen war nicht möglich, aber auch nicht notwendig. Das Geschoss zerfiel kurz vor dem Einschlag zu Staub. "Du hast das gleiche wie vorhin gemacht, nur diesmal hast du deine Magie in deine Muskeln versammelt, was dir eine Wurfkraft verschafft, die eigentlich unmöglich für Menschen ist"

"So beeindruckend diese Technik ist, dein Körper hält diese Überbelastung nicht lange durch und solange ich auf Abstand bleibe, bringt dir dein kleiner Party-Trick nichts" "Auf Abstand bleiben?", wiederholte Mazino den Plan des Magiers, "Du kannst es ja versuchen" Mazino's Körper veränderte sich, aus den Augen eines Nicht-Magiers geschah nichts, aber jeder der den Magiefluss spüren konnte, schrack zurück. Eine unbeschreibliche große menge Magie befand sich in Mazino's Körper und wurde nun aktiviert - Jared schluckte, er spürte den magischen Fluss besser als jeder andere, also wusste er auch, was das für ein Monster vor ihm war, sowas kann doch kein Mensch mehr sein. Der Magier bekam Angst. Flucht war die einzige Möglichkeit, die er hatte, um zu überleben.


______________

Mazino's Kraft ist gleich näher im Register erklärt

Ist zwar komisch beschrieben, aber es ist ungefähr so, als würde man mehrere hundert Liter Wasser in einen 1 dm³ Würfel quetschen.
Wobei das Wasser Mazino's Magievorrat ist und der Würfel sein Körper.
Der Magievorrat alleine macht ihn nicht stärker, als z.B. Jared, da er auch nicht stärkere Magie anwenden kann, als jeder x-beliebige Magier aus Dulluas
Doch Jared hat, als er Mazino's "Party-Trick" zusammen mit seinem Magievorrat gesehen hat, begriffen, dass Mazino damit quasi Wochenlang am Stück kämpfen könnte, ohne müde zu werden.

Nicht die brachiale Kraft macht Mazino op, sondern seine Ausdauer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (5. Oktober 2014, 19:07)


1 013

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:28

Yin hörte dem Gespräch von Salem und Farah noch kurz zu, gesellte sich jedoch dann zu Shja und Seraphim, die beide den Anweisungen von Pressa folgten und sich eine stumpfe Waffe nahmen. "Er ist kein Möchtegernauserwählter.", verbesserte sie die rothaarige Frau trotzig während sie sich ein Holzschwert nahm und es in der Hand wog. Es fühlte sich ganz gut an, und sie war froh nicht mit echten Waffen trainieren zu müssen. Trotzdem mochte sie den Trainingsplatz nicht. Es war so dunkel hier und kalt. Sie vermisste den Sonnenschein so sehr! Mit Wehmut in den Augen sah sie sich um und wartete darauf, dass es weiterging.

@Riako: @LucaAndrea: @Sierra: @Night Zap:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 014

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:41

Farah gähnte, als Salem sie ansprach, weil er ihr wohl bereits etwas Magiegrundlagen beibringen wollte.
"Waaaswiewowaswaswie?", murmelte die angesprochene Elfin im Halbschlaf, dann gähnte sie erneut und streckte sich. "Eigentlich hab ich noch Hunger. Aber wenn man Magie auch mit leerem Magen erlernen kann, bin ich dein Mann! Oder so."
Farah streckte sich erneut und schien Dehnübungen so wie Aufwärmübungen zu machen, was für Salem wohl recht komisch aussehen musste, da sie ja eigentlich 'nur' Magie lernen sollte.


@Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 015

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:44

Mit einen kopfschüttelnd, schaute die Rothaarige zu Yin.
"Was auch immer."
Ehrlich gesagt, wusste die Frau keine richtigen Kommentar dazu.
Viel mehr, rief sie wieder etwas zur Gruppe.
"Warum keine richtigen Waffen, fragen sich einige von euch?
Ich will nicht dass Raisen wieder Yin durchbohrt. So einfach.
Sonst müsste Salem noch magisch eingreifen."


Kurz seufzte Pressa, bevor sie weiter sprach.
"Nun gut Raisen. Wenn das so schneller geht.
Yin. Farah. Geht zu Raisen.
Shja und Seraphim ihr beiden seid in nur zu zweit.
Shja alleine will ich nicht gegen Drei schicken.
Also. Gruppe 1 gegen Gruppe 2.
STELLT EUCH AUF. DOCH BEGINNT NICHT DIREKT!
Also Beeilt euch bei der Suche eurer Waffen.
Die anderen, die nicht dabei sind. Zu mir.
Immerhin wird das hier kein Gemetzel Training."


Kurz wartete die Frau noch einige Sekunden, bevor sie weitersprach.
Doch kam erstmals nicht heraus.
Vielmehr stach der Frau etwas anderes außerhalb des Platzes ins Auge.
Weshalb Pressa kurzzeitig nicht Aufmerksam war und sich zur Seite wandte.
Es wirkte, als würde die Frau Gedankenverloren wegschauen.

"...Komisch."

@Nadzieja: @Raisen: @Altaris: alle andern
bin off.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 016

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:01

@Riako: @Raisen: @Sierra: @Altaris: @Nadzieja:
__________________

Pressa teilte die Gruppen einfach selber ein, denn eigentlich wäre Shja bei Yin beigetreten, aber wenn sie es so wollte, hatte er nichts zu sagen. Er suchte sich aus den Holzwaffen ein einfaches Einhandschwert und schwang es ein zwei Mal hin und her. Seraphim war mit einer seltsamen Waffe in seiner Gruppe, es war eigentlich ein Zweihänder, aber man merkte ihm an, dass er lieber seine eigenen Waffen benutzen würde.,, Sieht so aus, als wären wir in Gruppe, hm?", meinte er und deutete auf sein Schwert und sah dann in die "gegnerische" Gruppe. Yin, Farah und Raisen. Warum würde jemand die drei in eine Gruppe stecken? Farah war ein Hau-Drauf, Raisen konnte er nicht einschätzen und er hatte sogar vor Yin den grössten Respekt.

Was sie von ihrem verstorbenen Vater gelernt hatte, könnte sich hier vielleicht ausbezahlen, aber sie schien gar keine Lust zu haben zu kämpfen. Er wusste auch gar nicht was er hier machen sollte, er war ein Einzelkämpfer, Doppel-/Gruppenkämpfe hatte es damals in Lordan nicht gegeben.
______________________

Emerald hatte die Augen offen und sah sich um, ihre Glieder fühlten sich taub an, aber in einer guten Form. Sie versuchte sich aufzustützen, unter ihr war Moos, die Sonne schien ihr in's Gesicht und sie hob die Hand um ihre Augen zu bedecken. Jetzt sah sie ihn auch, in strahlendem weissen Kleid, mehr nur mit einem Tuch bedeckt, sass er da. Kyrian de Eldegor, der Magier der sie aus der Unterwasserstadt erlöst hatte. Wartete er auf sie? Er sass da wie ein alter Gelehrter, kaum bekleidet, mit einem Grinsen auf dem Gesicht und einem ruhigen Blick. Emerald wollte schon fragen, wo sie war, als sie merkte, dass sie träumte. Sie wollte aufstehen, doch waren ihre Beine noch taub, sie rutschte aus und fiel auf ihr Gesäss. Sie ebenfalls war nur bekleidet mit dem allernötigsten, Tücher schlangen sich um ihren Körper und verdeckten die wichtigsten Stellen. Schluckend sah sie zu Kyrian und sah sich nur etwas um.,, Ist.. das hier ein Traum... dann bist du auch nicht hier.. oder?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (5. Oktober 2014, 20:40)


1 017

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:07

Yin sah Pressa abschätzend an, als sie sie zusammen mit Farah zu Raisen einteilte. "Und was ist mit Salem? Er sollte auch lernen, sich selbst zu verteidigen.", sagte sie laut zu der Frau, deren Blick schon wieder in die Ferne rückte. Es war schade, dass Kyuriu, ihr komischer Freund und Gen gar nicht hier waren, um mit zu trainieren, wobei sie nicht verstand, wieso man nicht noch ein paar Stunden hätte damit warten können. Hier unten gab es doch sowieso kein Sonnenlicht, das man ausnutzen konnte!
"Außerdem.. würde ich lieber mit dir in der Gruppe trainieren, Pressa. Ich kenne dich kaum und wette, du hast auch einiges drauf, was du uns zeigen könntest. Wieso trainierst du nicht in unserer Gruppe mit, sobald du mal nicht sagst, was wir tun müssen?", schlug Yin mit einem Lächeln der selbsternannten Trainerin vor und war dabei dankbar, dass Pressa noch lange nicht so schlechtlaunig war wie Evelin. So selten ihre Mutter sie auch trainiert hatte, es endete immer in Tränen und einem Desaster. Ihr schauderte, wenn sie daran dachte.

@Riako:


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 018

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:24

Pressa hatte sie alle in zwei Gruppen geteilt. Seraphim stand neben Shja und verarbeitete gerade alle Informationen, die er irgendwie über die Kampfstile der anderen bekommen hatte, um sich eine Strategie zurecht legen zu können. ,, Sieht so aus, als wären wir in Gruppe, hm?", meinte Shja zu ihm. "Viel Glück.", warf er ihm zu.

_________________________________

@LucaAndrea: @Raisen: @Riako: @Altaris: @Nadzieja:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (5. Oktober 2014, 21:02)


1 019

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:39

Der kleinen Fee konnte man sichtlich anmerken, wie geschockt Sie über diese Info war. Durch starke Magie zu einer Puppe zu
werden ist ein hartes Los, da man die Magie auch nicht umkehren oder brechen kann, denn dies könnte nur der Sprecher selbst.
In seinem Fall war dies der Lichtkristall - welcher der Auslöser der Traumillusion war. Dagegen war Vavlatorez in vielerlei Hinsicht
machtlos. Ein paar aufmunternde Worte vernahm er von Pyxe. "Kopf hoch, jetzt bist du ja befreit." Er nickte
zuversichtlich. "Und das nur, weil diese Gruppe stark genug war, die Traumillusion zu brechen, woran ich scheiterte."
Er lies Pyxe auf seinen weißen Samthandschuh landen, die er für Sie zum Sitzen geboten hatte und ging zu Pressa, welche alle Nicht-Kampfbeteiligten
zu sich riefen lies. "Wäre wohl gut, wenn wir uns dorthin begeben, nicht?

@Night Zap: @Riako:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 020

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:41

"Warum keine richtigen Waffen, fragen sich einige von euch?
Ich will nicht dass Raisen wieder Yin durchbohrt. So einfach."

"Ähhhhh, solang sie nicht wieder Meinung ist, sie müsse den Gegner beschützen, ist alles in Ordnung", warf Raisen ein, auch wenn ihm irgendwie niemand zuhörte.
"Nun gut Raisen. Wenn das so schneller geht.
Yin. Farah. Geht zu Raisen."
, teilte Pressa die erste Gruppe ein. Raisen akzeptierte die Gruppeneinteilung einfach, er wollte diesen Blödsinn endlich hinter sich bringen.
"STELLT EUCH AUF. DOCH BEGINNT NICHT DIREKT!"

Der Söldner nahm sein Holzschwert, stellte sich auf eine Hälfte des markierten Trainingsplatzes und wartete bis alle bereit waren.


@Riako:
________________

Vor einigen Wochen

Jared machte langsam einige Schritte zurück. Er hatte seinen Gegner unterschätzt - gewaltig unterschätzt. Es schmerzte und kratzte an seinem Ego, aber er musste hier abhauen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. "Ich weiß was du denkst", sprach Mazino und blickte dem Magier in seine verzweifelten Augen, "Flucht". Jared hob seine Hände, um einen letzten, viel stärkeren Zauber zu wirken, der ihm die Möglichkeit gab, zu verschwinden. Doch...sein Gegner war wieder schneller. Mazino hatte seine Magie in seine Beinmuskulatur konzentriert und sprang nach vor, um Jared in vollem Tempo mitzureißen. "Beliar", vor dem Hamatora-Söldner baute sich eine pechschwarze Wand auf, in die er hineinraste und verschwand. "Huh?", Mazino sah weit und breit nur eine schwarze Masse, die sich anfühlte wie eine Art Schleim. Irgendwie eklig. Jared atmete schwer, der Angriff von Mazino hätte ihn bestimmt schwer verletzt oder getötet. Doch hatte sich ohne Vorwarnung eine Kuppel aus Finsternismagie vor ihm aufgebaut, die den Angreifer gefangen hielt. "Komm", neben dem Magier landete Mahavir, der von einem der Dächer die ganze Zeit zugesehen hatte. "Mein Zauber hält bei seiner Kraft höchstens dreißíg Sekunden"

Eine halbe Minute später verschwand die schwarze Masse so schnell wieder, wie sie aufgetaucht war und Mazino landete auf dem Boden. "Was war das denn?", seufzte er und hielt sich den Kopf. Dann blickte er um sich und sah, dass Jared verschwunden war. "Argh, verdammt, verdammt, verdammt!", jammerte der Kämpfer und schüttelte den Kopf. "Was mach ich denn jetzt?"

...damit begann für beide Parteien die Suche nach Raisen.


_____

Das war's erstmal mit meinem Event, für das weitere wird Raisen benötigt :<