Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 041

Montag, 6. Oktober 2014, 15:13

Seraphim musste lachen. Yin hatte ihn einfach umarmt, nachdem sie es dann doch geschafft hatte, ihn im Rücken zu treffen. Er drehte sich zu ihr um und sah sie an. "Ach ja, kleiner gutgemeinter Tipp...", setzte er an.

Er schwang seinen rechten Fuß so, dass er ihr Bein einhakte, und zog den Fuß schnell zur Seite. Gleichzeitig ergriff er ihr Handgelenk und zog es ruckartig nach oben. Dadurch wurde Yin von den Füßen gehoben und landete mit dem Rücken auf dem Boden. Seraphim hielt das Holzschwert senkrecht über ihren Hals. Das alles geschah binnen eines Herzschlags. "...Nicht die Deckung runterlassen. Und nicht zurückhalten. Dafür ist Training da." In seiner Stimme war keine Spur von Gehässigkeit oder ähnlichem, das war rein seine Art, Tipps beim Kämpfen zu unterstreichen.

___________________

@Nadzieja:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 042

Montag, 6. Oktober 2014, 15:45

Shja schlug von oben nach Raisen. Dieser hob sein Schwert in einer schwungvollen Bewegung über seinen Kopf und legte die Holzklinge auf seinen Unterarm, den er horizontal über sein Gesicht hielt. Weiters bewegte Raisen seine Waffe schräg richtung Boden, wodurch Shja bei seinem Angriff einfach abrutschte. So konnte der Söldner den kraftvollen Schlag von seinem Gegner mit fast keiner Anstrengung blocken und sogar in eine Konterbewegung übergehen. Doch Shja reagierte etwas schneller und holte gleich wieder aus, um Raisen's linke Seite zu attackieren. Der Weißhaarige ließ seine Waffe nach unten bis zum Boden gleiten. Dort stellte er seinen Fuß vor die Spitze des Holzschwertes und konnte zusammen mit beiden Händen Shja's zweiten Angriff abfangen, auch wenn Raisen durch die Kraft von dem Troll nach hinten springen musste. In dem Moment, in dem seine Füße wieder den Erdboden berührten, sprang er sofort wieder los, nur um sich dann erneut an Shja's rechten armlosen Seite vorbeizubewegen. Ein weiteres Knallgeräusch war zu hören. "...", schweigend drehte sich der Söldner wieder zu Shja und wartete.

@LucaAndrea:

1 043

Montag, 6. Oktober 2014, 16:22

"Darum mache ich dies hier, um gerade so etwas zu sehen.
Shja ist viel zu Langsam, und ist gegen schnelle Gegner wie Raisen aufgeschmissen.
Was ihn aber in Kraft nicht Fehlt, trotz des fehlenden Armes.
Yin braucht wirklich viel mehr Übung. Sie stellt sich besser an, als ein Bekannter meinerseits damals...
Ich weiß dennoch nicht ganz, was ich von Seraphim halten soll.
Des weiteren... Bin ich immer noch überrascht von Raisen.
Seine Schnelligkeit ist schön und gut, aber es kommt mir vor.. als hätte er Probleme richtig in die Defensive zu gehen..
Hmm..."


Kurz überlegte die Frau, und wieder mal blickte sie kurzzeitig in die Richtung, wo sie etwas vernahm.
Diesmal schien Pressa kurz überrascht zu wirken.
Doch auf einmal, wandte sie sich die Geschehnissen zu und rief den Leuten etwas zu.

"AUFHÖREN! Ich hab genug gesehen. Aufstellung! Es wird zeit für Eure zweite Übung.
Nur zum Vermerk. Ihr werdet diese Sachen öfters wiederholen müssen.
Doch! Wie wäre es nun hiermit.

Ihr werdet euch ein wenig Ausruhen, wenn nötig.
Und Dann. Shja, Ich will dass du Raisen angreifst und Raisen.
Du wirst in die Defensive gehen. Deine Kraft muss sich verbessern, nimm einfach an Shja wäre ein Dämon und du müsstest... auf was weiß ich warten.
Shja, und du ja. ... Mach einfach. "


Wieder mal musste die Frau überlegen.
Was ist nun mit Yin und Seraphim?
Was sollen diese beiden nun machen?
"Yin. An deiner Haltung musst du üben. Seraphim du scheinst mir erfahren genug zu sein. Hilf ihr dabei.
Sie muss ihrer Stellung erstmal finden, nicht falsch verstehen~"

Ein kurzes seufzen konnte sich Pressa nicht verkneifen, dabei war es recht unnötig.

"Salem! Habt ihr es je mit einen Dolch oder einem Kurzschwert versucht? Eine Schleuder scheint mir unpassend zu sein.
In Gewisser Hinsicht auch recht dämlich. Natürlich kannst du weiterhin bei deiner... Magie... bleiben.
Obwohl.. Entschuldigt. Ich war abgelenkt. Mach mit Farah die Übungen.
Ihr Müsst gar nicht erst diese Einheiten mitmachen.. vorerst."

Mal wieder war zu hören, wie die Frau ihre Stimme veränderte bei den Wort "Magie".

Erneut blickte die Frau nach ihrer Ansprache seitlich weg.
Überrascht murmelte die Frau etwas vor sich hin.
"Die Gestalt ist weg...Wer war das?"
Ihr überkam ein ungutes Gefühl bei dieser Sache, weshalb sie sich weiter umherschaute, ohne sich groß wegzubewegen.

Wer genau darauf achten konnte, würde eine Menschliche Gestalt erkennen, welche sich unmittelbar in die Richtung des Trainingsplatzes begab.
Recht langsam, und noch relativ weit entfernt. Schwer würde es fallen, überhaupt die Gestalt richtig zu erkennen.
Doch schien es zu sein, dass es Pressa recht nervös machte.
Egal ob in Dulluas oder nicht.


____

@Raisen: @LucaAndreas: @Nadzieja: @Soren: @Seraphim: @Altaris:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 044

Montag, 6. Oktober 2014, 16:31

Nach der nächtlichen Aktion von Kyrian etwas Abstand von der Gruppe zu nehmen und Assagar einfach entführt hatte in ein
Badehaus, welches von verschiedenen Mischwesen behaust wurde und der Vampir eins davon fast getötet hätte, hatte er
seinen eigenen Weg gesucht. Der Hellseher war sowieso mal wieder auf ihn wütend gewesen. Dabei wusste er doch, dass der
silberhaarige Mann schlecht im Umgang mit solchen Leuten war.

Den Rest der Nacht verbrachte Assagar damit durch die Straßen zu wandern und sich auf anderen Wege Blut zu besorgen.
Es hatte eine ganze Weile gedauert, bis er die nötige Menge zusammen hatte ohne Menschen und andere Bewohner von
Dullas anzurühren zusammen hatte. Ratten und andere Wesen außerhalb der Stadt hatten herhalten müssen. "Widerlich",
kommentierte er den Geschmack der meisten Quellen. Doch bei jeden Tropfen Blut fiel ihm immer wieder stark auf, dass
das Blut der Frau im Badehaus einen komischen beigeschmack gehabt hatte. Als wenn noch etwas anderes darin gewesen
wäre.

Als Assagar wieder ordentlich aussah erleuchteten die Kristalle an der Höhlendecke die Stadt Dullas. Ein netter Anblick
musste er zugeben. Der silberhaarige Mann klopfte seinen etwas staubigen, aber ebenfalls wieder hergestellten Mantel
noch einmal ab und machte sich dann bereit wieder in die Stadt aufzubrechen. Wenn ihn seine Sinne nicht ganz täuschten
waren viele der Gruppenmitglieder auf einem Platz. "Na dann wollen wir mal", murmelte er und versicherte sich mit kreisenden
Bewegungen, dass sein verloren geganger Arm nun wieder vorhanden war, bevor er sich schnellen Schrittes aufmachte
wieder in die Stadt und zur Gruppe zu kommen.

Als Assagar auf dem Platz ankam hatte er noch die Rede von Pressa abgewartet. Sie schien sich über die Jahre wirklich
verändert zu haben. Früher war sie meist geistesabwesend gewesen und eher wie ein Geist in den Reihen der Gruppe
gewandert und nun schien sie hier ein Trainingslager aufgebaut zu haben. "Hmmm~", machte der silberhaarige Mann auf
sich etwas aufmerksam und klopfte Pressa respektvoll auf die Schulter...
___________________________________________________________________________________________________________
@Riako: @all:
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 045

Montag, 6. Oktober 2014, 16:43

@Raisen: @Riako: @Night Zap:
___________

Der Söldner war einfach zu schnell für ihn, aber immerhin hatte er ihn fast bekommen. Shja wollte gerade zum nächsten Angriff ansetzten, wenn er die Schnelligkeit nicht aufholen konnte, dann musste er ihn einfach irgendwie einengen und ihm keine Möglichkeit zum Angriff zu geben. Aber da rief Pressa, dass sie aufhören sollten." Shja, Ich will dass du Raisen angreifst und Raisen. Du wirst in die Defensive gehen. Deine Kraft muss sich verbessern, nimm einfach an Shja wäre ein Dämon und du müsstest... auf was weiß ich warten. Shja, und du ja. ... Mach einfach. ". Shja hörte genau zu und sah Pressa etwas verwirrt an. Hatte sie die ganze Zeit woanders hingeschaut oder was war los mit ihr? Shja war die ganze Zeit derjenige gewesen, der Raisen angegriffen hatte und Raisen war derjenige, der die ganze Zeit gewartet hatte.,, Hmmpf.. wenn du meinen.."

Der Troll war leicht genervt, es störte ihn, dass sie sich keinen Tag frei hätten nehmen können, denn es hätte ihn sehr interessiert, wie gut das Schild, dass er Salem gegeben hatte, geworden war, aber er musste erstmal das Training über sich ergehen lassen. Shja wusste selber, dass er zu langsam war, hätte er aber noch einen zweiten Arm, dann hätte er Raisen einfach gepackt und in den Boden gedrückt. So hatte er es mit allen Orks gemacht, die ihm beim Turnier als Gegner gegenüber getreten waren - was auch gleichzeitig der Grund war, warum Orks selten das Turnier gewannen.

Shja nickte Raisen zu und schnaufte etwas, hätte er doch bloss seinen zweiten Arm. Aber nun durfte er auf Raisen einhacken, immerhin etwas worin er gut war.

Emerald seufzte etwas als sie beim Wachposten angekommen war und sah sich um. Hier irgendwo musste der Wachhauptmann sein, den, den sie suchte. Aber plötzlich fiel ihr etwas ein, sie hatte sich ja schonmal als eine andere Person ausgegeben um an Waffen zu kommen und schon einmal hatte das nicht geklappt. Den selben Trick konnte sie also nicht verwenden. Sie wickelte den Schal so weit ab, dass er ihr nur noch um den Hals ging, ihre Haare litten einfach zu sehr darunter und ihre Zeit als "Mann" waren wohl auch vorüber. Ganz locker und ohne sich auch nur versuchen zu verstecken, trat sie in den Wachposten ein und sah sich nach dem Waffenlager um. Einige Wachen dachten, sie wäre eine Söldnerin auf der Suche nach Arbeit und hielten sie auf.,, Was wollt ihr hier?", fragte die einte Wache und Emerald seufzte nur knapp.,, Mein Schwert ist aus Elfenstahl gemacht, es rostet nie, leicht, einfach handzuhaben und schneidet Fleisch wie kein zweites", fing sie an und sah die Wache genervt an.,, Ich will's gegen eine von euren Waffen tauschen". Die Frage blieb aus und einer der Wachen tauschte einen kurzen Blick mit der Wache, die sie angesprochen hatte. Kurz nachher verschwand die Wache und machte sich auf, eine höhere Autorität in diesem Posten zu suchen.,, Wir fragen einen Hauptmann, was der von dieser Idee hält.."

1 046

Montag, 6. Oktober 2014, 16:53

Yin wurden die Füße unter dem Boden weggezogen und sie landete mit einem Plumps auf dem Felsen unter ihr. "Uff." "...Nicht die Deckung runterlassen. Und nicht zurückhalten. Dafür ist Training da."
Yin richtete sich wieder auf, ihr Rücken tat weh und sie musste einen Moment nach Luft schnappen. "Aber ich hab' doch auf meine Deckung geachtet!", erwiderte sie trotzig, doch Pressas Stimme übertönte ihr Schmollen. "Yin. An deiner Haltung musst du üben. Seraphim du scheinst mir erfahren genug zu sein. Hilf ihr dabei. Sie muss ihrer Stellung erstmal finden, nicht falsch verstehen~"
"Haltung. Hmmm.", Yin stand auf und klopfte sich notdürftig den Dreck von der Hose. "Was ist denn an meiner Haltung so schlimm? Ich sehe nicht, wo da der Fehler ist?", fragte sie laut und sah erst Seraphim und dann Pressa an - als sie Letztere anschaute, erschrack sie. "Huch! Assawar, wo kommst du denn her!", setzte sie hinzu und lächelte ihn dann an. "Du hast da was rotes am Kinn.", sie tippte sich auf ihr eigenes und sah dann zu ihren beiden Lehrmeistern, gespannt auf eine Antwort.

@Sierra: @Riako: @Dr. Chiba:


1 047

Montag, 6. Oktober 2014, 17:06

Nur eine Einbildung, hoffe ich...
Schoss ihr als letzter Gedanke, dann sie dann auch auf der Schulter geklopft wurde.
Man hätte von der Frau erwartet, dass sie sich leise umdrehen würde.
Doch das Geschrei von Yin, erschrak die Frau plötzlich.

"Woah! WO kommst DU her? Wie lange stehst du schon hier?"
Dementsprechend sprang die Frau auch noch zurück, und schien sich schnell zu beruhigen.
Vorerst würde Pressa nicht auf Yins Frage eingehen, doch würde sie diese noch beantworten.

"Assagar..."
Sprach Pressa etwas leiser aus, und schien bedrückt zur Seite wegzuschauen.

War er die Gestalt, welche Pressa zuvor gesehen hatte?
Vermutlich schon, doch viel mehr war Pressa davon verwirrt, was gerade der Vampir hier zusuchen hatte.
"..." Weiterhin schweigte Sie vor sich her, als wirkte sie dabei noch Enttäuscht.


Nebenbei stoppte die Gestalt wieder mal, ein wenig Näher. Dennoch kaum Sichtbar. ~

@Dr. Chiba: @Rest:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 048

Montag, 6. Oktober 2014, 17:17

"Ich komme gerade von unterwegs und habe mitbekommen, dass ihr euch hier alle tummelt, also wollte ich mal vorbei schaun", erklärte sich Assagar
und rieb dann sein Kinn. "Ist es jetzt weg", fragte er etwas peinlich berührt Yinyué und schaute dann zu Pressa. "Warum wendest du deinen
Blick von mir ab? Jetzt fühle ich mich wirklich gekränkt"
, alberte der silberhaarige Mann, um die früher so abwesende Schwertkämpferin etwas
aufzulockern, zusammen mit einem herzhaften Lachen. "Soll ich vielleicht auch mitmachen?", fügte er dann hinzu und verschränkte die Arme
vor der Brust, während er Pressa ein freundliches Lächeln schenkte, bis ihm etwas auffiel. "HEY! YINYUÉ! Ich heiße AssaGar! Nicht AssaWar!!!"
______________________________________________________________________________________________________________________
@Nadzieja: @Pressa:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 049

Montag, 6. Oktober 2014, 17:21

"Yin. An deiner Haltung musst du üben. Seraphim du scheinst mir erfahren genug zu sein. Hilf ihr dabei. Sie muss ihrer Stellung erstmal finden, nicht falsch verstehen~", rief Pressa ihm zu. "Alles klar!", rief er zurück und wandte sich dann wieder Yin zu, welche sich inzwischen wieder aufgerichtet hatte. Er wartete noch kurz, bis er ihre volle Aufmerksamkeit hatte.

"Was ist denn an meiner Haltung so schlimm? Ich sehe nicht, wo da der Fehler ist?", beschwerte sich Yin. "Nun ja", begann Seraphim "Deine Technik ist vorerst gut genug. Allerdings lässt sich sagen, dass du zu aggressiv kämpfst. Ich konnte beobachten, dass du gerne sehr offen auf deinen Gegner zurennst. Das Problem dabei ist, dass du deine Deckung völlig außer acht lässt.", erkärte er Yin.

"Das erste was du tun musst ist, deinen Gegner zu evaluieren. Beobachte seine Ausgangsstellung, seine Waffen. So zum Beispiel.", er nahm eine defensive Ausgangsstellung an. "Die Haltung des Gegners sagt dir, wie er am liebsten kämpft. Er wird immer versuchen, das Schlachtfeld nach seinen Regeln zu richten, daher wird er oft eine Position einnehmen, die seinem Kampfstil entspricht. Bei dieser hier", er nahm eine offensive Ausgangsstellung ein, "zum Beispiel kannst du erkennen, dass der Gegner wahrscheinlich einen offensiven Kampfstil pflegt, das heißt du solltest möglichst auch deine Offensive hochfahren.", er stellte sich wieder gerade hin. "Warum? Richte das Spielfeld nach dir. Wenn du bei der Position eben zum Beispiel in die Defensive gehen würdest, würdest du die Regeln des anderen akzeptieren. Tu das niemals, sei immer aufmerksam. Nach einem Stich wird der Kampf nicht vorbei sein."

_______________________

@Nadzieja:

Das... ist viel roter Text. Ups



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

1 050

Montag, 6. Oktober 2014, 17:34

"Wohl war. Wenn wir die Schwächen der Leute wegtrainieren, dürften Sie Ihre Stärken um einges besser einsetzten können
oder zumindest Ihre Schwächen so ausgleichen, dass in einem Gruppenkampf zu keiner großen Benachteiligung kommt.
Im ganzen war
die Gruppe in verschiedenen Punkten sehr ausgeprägt, aber jeder hatte noch seine Schwächen, die in einem richtigen Kampf mit Dämonen
einfach "nicht existieren" durften. Besonders dann nicht, wenn Sie gegen eine Überzahl oder eine sehr strake Gruppierung kämpften.

Valvatorez notierte sich weitere, verschiedene Punkte zu Shja, Raisen, Yin und Seraphim als sowohl Yin als auch Pressa vor Schreck aufschrien
oder sich deutlich bemerkbar machten. "Huch! Assawar, wo kommst du denn her!" "Woah! WO kommst DU her? Wie lange stehst du schon hier?"
Die drei Personen kannten sich bereits gut, wobei dieser Assagar einer der vier Leute waren, die in Xeng als "Anführer" erwähnt wurden. Bei näherem Betrachten war es
sogar die Person von der Höhle, welche nun keinerlei Verletzungen mehr hatte. Dann noch die Bemerkung von Yin mit "etwas Rotem" - Valvatorez war sich bei
dieser Person relativ sicher. Er ist ebenfalls einer von seiner "Rasse". Interessiert mischte er sich in die Unterhaltung ein, zeigte dabei auch
ein wenig Sarkasmus."Es ist doch viel zu früh eine so hochbegabte Person wie euch gegen die Jungspunde zu schicken. Da wären Sie doch viel zu schnell demotiviert.

@Riako: @Dr. Chiba: @Nadzieja:

1 051

Montag, 6. Oktober 2014, 17:46

Yin lauschte Seraphims Ausführungen und überlegte, bevor sie antwortete. Vorher warf sie Assagar jedoch noch ein "Is' gut, AssaBar! Werd ich mir merken!", zu. Dann sah sie den Maskierten an, bevor sie antwortete. "So wie du das sagst, klingt es ganz einfach. Aber was ist, wenn ich einen Gegner dadurch massiv unterschätze? Vielleicht sollte ich einfach mehr versuchen abzuwehren - in vielen Übungskämpfen, die ich bisher so gemacht habe, bin ich hauptsächlich daran gescheitert.", schlug sie vor und sah ihr Gegenüber munter an. Auch wenn ihr mehrere Stellen am Körper wehtaten, hatte sie doch noch lange nicht den Mut verloren. "Ich muss einfach besser werden, und wenn ich nur darüber rede, schaffe ich das nicht!"


@Sierra: @Dr. Chiba: @Riako:


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 052

Montag, 6. Oktober 2014, 17:55

Als sich Assagar einen Moment beruhigte, trat noch jemand an die vier heran. Er schien auch nur das Geschehen zu beobachten,
als wirklich selbst an den Übungen teilzunehmen. "Es ist doch viel zu früh eine so hochbegabte Person wie euch gegen die Jungspunde
zu schicken. Da wären Sie doch viel zu schnell demotiviert."
Der silberhaarige Mann wandte seinen Blick zu der Person, welche ihn
etwas sarkastisch in eine Konversation zwang und antwortete: "Hochbegabte würde bedeuten, ich wäre noch am lernen. Da muss
ich euch enttäuschen. Ich bin nicht mehr zum Lernen in der Welt unterwegs, sondern zum Lehren. Also denke ich, dass ich sehr
gut hier hinein passe oder nicht?"


Er wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte Assagar ein mulmiges Gefühl bei dieser Person. Sie schien neu. Zwar nicht gänzlich, da
er sie schon ein paar Mal im Blick wahrgenommen hatte, doch kannte er seinen Namen nicht. Doch so wie er sich trug und benahm
wirkte er von einem höhren Stand, als die meisten hier. "Is' gut, AssaBar! Werd ich mir merken!" Als der silberhaarige Mann gerade
sich gedacht hatte vorzustellen, vermasselte die junge Schwertkämpferin schon wieder die Aussprache. Zähne knirschend und einem
Stöhnen schluckte er seinen Zorn runter und antwortete nur: "Gut Yinyang. Streng dich an~!"

Bis er sich schließlich wieder der anderen Person witmete. "Entschuldigt. Unhöflich mich nicht vorzustellen, denn laut meinem Gedächtnis
kennen wir uns noch nicht. Mein Name ist Assagar van Lainad. Doch ihr dürft mich sehr wohl mit Vornamen anreden, Sir..?"

________________________________________________________________________________________________________________
@Nadzieja: @Soren:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Chiba« (6. Oktober 2014, 18:07)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 053

Montag, 6. Oktober 2014, 18:05

Pressa riet Salem, statt einer Schleuder eine "richtige" Waffe zu benutzen. "Ich glaube nicht, dass es für mich als Heiler überaus Weise wäre, mich im Notfall auf Nahkampfwaffen zu verlassen." warf der Priester ein. "Lichtmagie ist für üblich genug, um Dämonen auf Distanz zu halten, und die Schleuder ist ebenfalls eine überraschend starke Waffe, vor allem mit der magischen Munition, die Evelin mir gegeben hat." Die alte Kämpferin schien ja nicht gerade viel von Magie zu halten.

Pyxe, die immer noch auf Valvatorez' Kopf ruhte, bemerkte jetzt, dass Assagars Aura sehr ähnlich zu der ihrer momentanen Sitzgelegenheit war. "Hey, ich bin Pyxe! Schön sie kennenzulernen, Sir Assagar!" rief sie, bevor Valvatorez, an den die Begrüßung eigentlich gerichtet war, antworten konnte. "Übrigens, sie haben da Blut am Kinn, Sir." berichtete sie ihrem Gegenüber.
__________________________________
@Riako: @Soren: @Dr. Chiba:

1 054

Montag, 6. Oktober 2014, 18:10

Assagar war wortgewandt, da er die leichte, sarkastische Anspielung ohne Mühnen zurückgeben konnte. Zufrieden stand er bei
Pressa und Assagar, der noch mit Yin zu tun hatte, welche ziemlichen Gefallen daran fand, Ihn zu necken. "Entschuldigt. Unhöflich
mich nicht vorzustellen, denn laut meinem Gedächtnis kennen wir uns noch nicht. Mein Name ist Assagar van Lainad. Doch ihr dürft
mich sehr wohl mit Vornamen anreden, Sir..?"
"Wohl gesprochen. Valvatorez genügt vollkommen, Assagar. Schön euch einmal
persönlich kennenzulernen.
Er klappte sein Notizbuch zu mit dem Stift zwischen den Seiten und reichte Ihm wie gewöhnliche Personen
die freie rechte Hand zur formellen, ersten Begrüßung. "Vielleicht habt Ihr von mir bereits einmal gehört?"

@Dr. Chiba:

1 055

Montag, 6. Oktober 2014, 18:23

Plötzlich wirkte die Frau eingeschnappter als Sonst.
"Es hat schon seine Gründe. Tzz~"
Damit wandte sie sich mehr oder weniger ab, und wirkte immer noch enttäuscht.
"Du kannst mitmachen wenn du willst. Dann geh, und hilf aus.
Ich habe absolut kein Problem damit. Der Herr."

Doch kam das Eingeschnappte in diesen Moment auch schon mehr heraus, als Pressa auch schon einige Schritte tätigte um etwas Abstand aufzubauen.
Mehr als 20 Jahre und ich führe mich so Kindisch auf...
Schoss ihr nur noch durch den Kopf, während sie sich an ihren Kopf hielt.

Assagar selber schien sich schon mit anderen zu Unterhalten, weshalb sie weiterhin in einer Richtung schaute, wo sich etwas getan hatte.
Oder auch nicht. Es war mal wieder nichts zu sehen.

Einige Schritte weiter entfernte sich Pressa um nachschauen zu gehen, dennoch in Sicht als auch Hörreichweite Holte sie überraschend Luft.
In diesen Moment schien keiner wirklich zu achten, was die "Selbsternannte Anführerin" macht.
Doch hörte man etwas lauter eine Klinge auf die andere.
"HABE ICH ES MIR DOCH GEDACHT!"
Schrie Pressa auf einmal auf.

Artur, der Lehrling eines Schmieds, welcher die ganze Zeit gelangweilt zuschaute und kein Wort von sich gab.
Schien auf einmal mit großen Augen zu den neusten Ereignis hinzurennen.

Durch eine Blitzschnelle Reaktion, konnte die scheinbar schwere, Halberd ähnliche Waffenspitze gestoppt werden.
Noch mehr, war es schon wunderlich dass es mit einer Kling der Fall war.
Doch war die Frau in einer Geduckten, Defensive Haltung.
Diese wurde wiederum weiter in die Knie gezwängt, als das Gewicht der Waffe immer mehr zunahm, als wäre der Halter in Rage.

"Meister!" Rief der junge plötzlich und schaute schockiert.
"Du kommst zu einen falschen Zeitpunkt, Mordain!"
Eines war sofort zu erkennen, falls die Gruppe dies mitbekam.
Wäre ein Wunder wenn nicht, es war zuspüren dass es Ernst war.
Kein Scherz oder ähnlichen, die Stimmung veränderte sich spontan.

Und der Schmied, der sonst so freundliche und nicht Aggressive Mordain war zu erkennen.
Welcher ein mehr als nur verärgerten Blick hatte.
Vielmehr die Augen eines besessenen.

"Du! DU HAST MIR ALLES GENOMMEN!
EINFACH ALLES WAS MIR ZUSTAND!
Ich kann es nicht fassen, dass man dich zur Gruppe zulässt.
VERRÄTER. MONSTER."

Kam ebenfalls aus der Richtung der Beiden, gesprochen vom Schmied...

Momente vergingen, diese schier endlos erschienen, bis die Klingen vorerst voneinander gingen.
Pressa sprang sofort zurück, mit ausgeholten Waffen.
Man konnte ihr sofort ansehen, dass es ihr zu diesen Zeitpunkt ganz und gar nicht passte.
"..." Doch kam von nicht eine Antwort.

Verdammt, warum gerade jetzt? JETZT WO ES NICHT PASST!
____________
@Dr. Chiba: @Soren: @Nadzieja: @LucaAndrea: @Sierra: @Altaris: @Rest:

let the "main-event" begin.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 056

Montag, 6. Oktober 2014, 18:37

Assagar bekam für die Geste sich vorzustellen ebenfalls einen Namen: Valvatorez. Er glaubte den Klang zu kennnen,
doch konnte keine genauen Verbindungen in seinem Gedächtnis finden. Doch bevor der Mann namens Valvatorez
sich vorgestellt hatte und fragte, ob dem silberhaarigen Mann dieser Name bekannt vorkam, stellte sich noch ein
anderes Wesen vor: "Hey, ich bin Pyxe! Schön sie kennenzulernen, Sir Assagar!"

Anscheinend eine Fee, die ihn nochmals darauf hinweiste, dass doch Blut an seinem Kinn sei. Sofort leckte er an seinem
Finger und rieb an seinem Kinn wieder mit der Frage: "Ist es jetzt weg? Und schön auch euch kennenzulernen." Danach
witmete sich er wieder Valvatorez: "Mir kommt euer Name bekannt vor, jedoch kann ich mich gerade nicht entsinnen
warum genau. Also würde ich die direkte Frage mit einem Nein beantworten..."

____________________________________________________________________________________________________
@Night Zap: @Soren:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 057

Montag, 6. Oktober 2014, 18:50

Die Kristalle an der Höhlendecke waren schon fast vollständig verdunkelt, als Ethan am Anwesen seiner Familie ankam, und die Straßenlaternen leuchteten bereits. Er klopfte, doch es kam keine Antwort. Waren Annika und Kurmai etwa außer Haus, zu so später Stunde? War sie etwa schon wieder im Krankenhaus? Oh, ihr Götter, bitte lass es kein Anfall gewesen sein! Er wurde jäh von einer Stimme abgelenkt. Er drehte sich um und sah einen Polizisten. "Sir Ethan, endlich sind sie wieder zurück." begrüßte er den Adligen, bevor seine Miene sich verfinsterte. "Schlechte Nachrichten, Sir. Es scheint, Eure Schwester und ihre Bedienstete sind verschwunden. Wir glauben, dass es sich um eine Entführung handelt." "WAS?!" rief Ethan fassungslos. "Was ist PASSIERT?!?" brüllte er den Polizisten an. "Bitte beruhigen sie sich Sir, die Ermittlungen laufen bereits. Lady Annika wurde zuletzt im St. Helbert-Krankenhaus gesehen." erklärte dieser.

Währenddessen, irgendwo in der Unterschicht...

"Wo... wo bin ich hier?" fragte eine zitternde Mädchenstimme zögerlich. Gerade war sie aus einer Trance erwacht, ohne irgendwelche Erinnerungen an irgendetwas, das in den vergangenen Stunden geschehen war. Zu etwa dem Zeitpunkt, zu der sie das Krankenhaus betreten hatte, um sich nach dem Beinahe-Anfall eine Woche zuvor untersuchen zu lassen, wie es schon die letzten paar Tage geschehen war, begannen ihre Erinnerungen zu verschwimmen. Sie sah nur Schwärze, und konnte sich kaum bewegen, gefesselt hatte man sie, und ihre Augen verbunden. "Hilfeeeee!" schrie Annika jetzt.

__________________________________________________
@Raisen: @Nadzieja:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 058

Montag, 6. Oktober 2014, 18:52

Seraphim reagierte erst einmal nicht, als er aus der Ecke, in deren Richtung Pressa stand, Geschrei hörte. Er blickte hin und konnte erkennen, dass dort offenbar gekämpft wurde. "Entschuldige mich.", warf er Yin knapp zu, die das ganze wohl auch bemerkt hatte.

Er stürmte zu seinem Ende des Trainingsplatzes und riss aus einer Stofftragetasche sein Katana heraus. "Du kommst zu einen falschen Zeitpunkt, Mordain!", konnte er Pressa rufen hören. "Was...", fragte Seraphim verwirrt. Der Unbekannte schrie Pressa an, was genau er sagte, konnte Seraphim nicht hören. Er sah Raisen fragend an. "Äh... Alter Freund, oder so etwas?", fragte er den Söldner.

_______________

@Riako: @Raisen:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (6. Oktober 2014, 19:17)


1 059

Montag, 6. Oktober 2014, 19:02

Yin sah verwirrt zu, wie ein älterer Mann auf einmal vor Pressa aufgetaucht war und sie anbrüllte. Seraphim brach seinen Satz ab und stürmte auf die beiden zu. Yin kratzte sich am Kopf. Ihr Magen knurrte. Wo blieb Farah?

"Hilfeeeee!", schlagartig wurde Kurmai wach und stöhnte. Ihr Kopf tat schrecklich weh... Sie wollte sich bewegen, merkte jedoch, dass sie komplett gefesselt war. Wieso hat man uns nicht auch geknebelt?, ging es ihr durch den Kopf als sie versuchte, Annika, die anscheinend neben ihr lag vorsichtig mit dem Fuß anzustubsen, was natürlich auch nicht ging. "Hey, Annika. Keine Sorge, du bist nicht alleine.", flüsterte sie ihr zu. Ihre Instinkte rieten ihr, dass Schreien in einer solchen Situation wahrscheinlich eh nicht viel brachte, und es besser war die Entführer zu überraschen, als auf sich aufmerksam zu machen.


@Riako: @Night Zap:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 060

Montag, 6. Oktober 2014, 19:04

Shja war bereits dabei den nächsten Angriff vorzubereiten, da mischte sich Pressa ein und unterbrach alle Handlungen auf dem Trainingsplatz. Raisen atmete durch und blickte zu der rothaarigen Frau.
"AUFHÖREN! Ich hab genug gesehen. Aufstellung!
Und Dann. Shja, Ich will dass du Raisen angreifst und Raisen.
Du wirst in die Defensive gehen. Deine Kraft muss sich verbessern, nimm einfach an Shja wäre ein Dämon und du müsstest... auf was weiß ich warten."

Raisen seufzte. Was wollte sie? Er soll einfach nur abwehren oder was? Wo lag da denn der Sinn dahinter? Der Söldner wusste zwar, dass die Defensive eine Schwäche von ihm war, aber wenn er richtiges Krafttraining betreibt, um gegnerische Angriffe besser abfangen zu können, büßt er dafür Geschwindigkeit ein. Und bis jetzt hat es ja geklappt, den Gegner mit der Schnelligkeit zu überraschen...und dann war der Kampf eigentlich schon gelaufen.

"Gut", sprach Raisen dann zu Shja und begab sich in eine Position, in der hauptsächlich abwehren konnte.

Doch wurden sie wieder unterbrochen...

"Du! DU HAST MIR ALLES GENOMMEN!
EINFACH ALLES WAS MIR ZUSTAND!
Ich kann es nicht fassen, dass man dich zur Gruppe zulässt.
VERRÄTER. MONSTER."


Raisen seufzte. War das Mordain?...

"Äh... Alter Freund, oder so etwas?", wurde er von Seraphim gefragt. "Der Typ war früher mal in unserer Gruppe...aber irgendwann war er dann einfach weg...schien keinen interessiert zu haben, wohin er gegangen ist"


@LucaAndrea: @Sierra:

Ähnliche Themen