Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

Montag, 6. Oktober 2014, 19:10

"Mir kommt euer Name bekannt vor, jedoch kann ich mich gerade nicht entsinnen
warum genau. Also würde ich die direkte Frage mit einem Nein beantworten..."
entgegnete er, während
er erneut einen kleinen roten Fleck - vermutlich Blut - entfernte. "Dann wäre dieses Thema
wohl besser aufgehoben, wenn wir nicht zuviele Ohren um uns haben. Nichts gegen euch Pyxe.
entgegnete
er sowohl Assagar als auch Pyxe. Pyxe sollte dieses Thema erstmal nicht aufschnappen, sondern erstmal unter den
Anführern bekannt werden. Rein das Ihm sein Name bekannt vor kam bereitete Ihn leicht Sorgen, zum anderen machte
es Ihn auch ein klein wenig Stolz.

Kurz darauf konnte man ein relativ lautes Klirren und Schreien etwas abseits des Feldes vernehmen.
Pressa schien einen relativ starken Schlag von einer Person abzuwehren, die Sie kannte und auch
sehr lautstark um sich schrie. "Es scheint, als hätten wir ungebetene Gäste..."

@Dr. Chiba: @Sierra: @Riako:

1 062

Montag, 6. Oktober 2014, 19:45

"...Schön dich wieder zusehen. Ich habe mit dir gerechnet, doch nicht so früh..."
"Schön? SCHÖN! Nach allem was du getan hast. All denen diese du Verraten hast? DU MONSTER HAST NERVEN DICH ÜBERHAUPT IRGENDWO BLICKEN ZU LASSEN!"
Von Rage erfüllt, schienen die Worte an Pressa fast schon abzuprallen.
Mit einer Klinge, zeigte sie auf den jungen Lehrling, dieser recht verwirrt aussah.
Und Gleichzeitig deutete sie an, sich fern zuhalten.

"Es gab.. einige Probleme zwischen uns. Vor mehr als 20 Jahren.
Mordain scheint dies nicht vergessen zuhaben. ... Wie denn auch?"

Als dann auch schon der zweite Versuch eines Angriffes aus der Richtung des Schmieds kam, schien die Schwertkämpferin dies gekonnt ausweichen zu können.
Die Axt/Lanzen Förmige Klinge streifte die Frau an ihrer Wange leicht, und ein seufzen kam.



"Ich will das nicht. Mordain. Ich will das einfach nicht." Kommentierte Pressa, mit ruhiger Stimme und hoffte dass die Angriffe aufhören würde.
Doch war es zu spät, Mordain war von Hass erfressen.
Es ähnelte fast schon die Situation im Traum.
Vielmehr war bei genaueren Hinsehen nicht nur Wut in Mordain zu erkennen, viel mehr der Herzschmerz.
Als wäre vor ihn jemand verstorben, jemand wichtiges.

"Wie kann man sowas vergessen? Wie kann man so gelassen sein? Was ist aus dir geworden Pressa?
Warum bist du zum Monster geworden? Wegen der Heldentruppe? Wegen den Vorfall an der Scheune?
Wegen den Verlust deiner Familie? Wegen den Mord an deiner Schw-"

Beim Sprechen wurde der Krieger sofort unterbrochen, von einen Schrei der Frau.

"ICH WARNE DICH ZUM LETZTEN MAL WAISE! EIN FALSCHES WORT ÜBER MEINER SCHWESTER!"
Dabei Stieß die Frau mit ihrer linken, Hauptwaffenhand, die Hellebarde ihres Gegenübers weg.
"Reichte es dir denn nicht aus, die halbe Stadt mit deiner Magie zerstört zu haben? Reichte es dir nicht aus einfach wegzulaufen,
eine Truppe aus "Helden" beizutreten und wiederum für die Katastrophe verantwortlich zu sein?
Was jetzt? Jetzt ziehst du dich wieder in einer Truppe rein, um auch diese zu Verraten? Mit deinen Hass, du Monster?
Möchtest du dein Leben Endgültig beenden? Sag mir eines. Warum! WARUM? WARUM MUSSTE IRELIA STERBEN?"


Pressa, welche sonst immer Emotionslos wirkte und es soweit klappte, wurde von einer unglaublichen Trauer als auch Hass erfasst.
Sie versuchte sich zu beruhigen, und zu der Gruppe, welche sich langsam hinter sie versammelte einige Worte zu Sagen.
"Mordain ist nicht einfach weggegangen... Kyrian hatte ihn... etwas aufgetragen.. fragt mich.. nicht was..."
Dabei war die Trauer in den Augen der "Herzlosen" Frau zu erkennen.
Welch eine Schande, so dachte sie sich.
Ihre Schwäche zu zeigen war keine gute Methode um ein "Vorbild" zu sein.

"Es.. tut mir leid..um deine Verlobte..
Es blieb mir keine Wahl... Ich.. ich"

Ein einfacher Feuerzauber prallte gegen die Frau, welche sie glatt umstieß.
Irgendetwas schien plötzlich in der Frau vorzufallen.
Als sie verkrampft wirkte. So verkrampfte, dass es schien sie hätte Schmerzen.

"Deine Worte interessieren Niemanden. Meine Verlobte, deine Schwester. Mein Meister. Unser Ortsoberhaupt.
All die anderen, welche wegen deiner Taten starben.
Was würde deine alten Gefährten sagen, wenn sie dich so sehen?
Von Zorn zerfressen willst du eine Gruppe von unschuldigen dazu bringen sich selber zu bekämpfen?
Ich werde niemals unser letztes zusammen Treffen vergessen..
Du hast mir fast mein leben genommen, nun bin ich Dran.
Rache zu erringen, für meine Sache zu stehen.
Und der Truppe zuzeigen, dass ich mich nicht nur verstecken kann..."


"ELENDER NARR!"
Lautstark, und bereit, sprang Pressa plötzlich auf ihre Beine und brachte sich in ihre Haltung.
Eine recht Aggressive, sogleich auch komplexe Stellung.
Wobei ihre Haupthand weit oben, und die Nebenhand recht weit unten verlegen waren.
"Es tut mir Leid... dass ihr dies mit ansehen müsst.."
Diesmal wirkte Pressa wieder leiser, und hoffte dass die Gruppe sie verstand.

Etwas Merkwürdiges schien zu passieren, es wirkte als würde eine magische Kraft sich langsam um die Klingen der Frau versammeln.
Jedoch jedes mal, als die Frau wütender wurde wirkte die Kraft immer ein Stück stärker.
"Lass mir dir eine Lektion lehren, FREUND!"
Auf einmal stürmte die Frau schnell zu Mordain, und griff diesen an.
Doch wurde er durch die Reichweite der Hellebarde ziemlich schwer ran zukommen.
Wie Wildgeworden, schwingt der Schmied seine Waffe man musste wirklich aufpassen nicht zu nah am Geschehnis zu sein.

Wie bewundernswert es war, dass Pressa es gelang sämtliche Angriffe Auszuweichen, als auch zu Blocken.
Gelang es dennoch nicht auch nur einmal Nah genug an den Schmied zu kommen.
Den Schmied, den jeder vergaß...


Doch während all dieser Geschehnisse machte sich eine weitere Geheimnisvolle Person sich daran.
Hinter der Truppe aufzulauern...
Was oder wer die Person war, wusste man im ersten Moment nicht.
Da, bis auf mögliche Aufnahmen, keiner sich dran machte jemand so leises zu bemerken.
Verkleidet unter einer Robe, schien diese Person ebenfalls diesen Kampf mit anzusehen.
Ein Unheiles Lächeln war zu vernehmen, während Pressa immer noch dabei war, die wahllosen Angriffe ihrer Gegenübers auszuweichen..

_________

@Soren: @Dr. Chiba: @Nadzieja: @Altaris: @Sierra: @Night Zap: @Rest:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 063

Montag, 6. Oktober 2014, 20:01

- Am Abend zuvor -

Farah reagierte erst schockiert über die Erinnerungen, die Anning ihr zeigte, doch als es zu Ende war, sah Farah ziemlich entschlossen aus. Und irgendwie ein wenig stinkig, eigentlich so, wie sie sonst gar nicht war - ihr Blick hatte etwas von dem Blick, den Altaris oft gehabt hatte, wenn er wegen irgendetwas wirklich enttäuscht gewesen war.
"Das ist ja unglaublich. Yin ist erwachsener als du, was soetwas angeht. Du beurteilst Altaris wegen Dingen, die er in seiner Vergangenheit getan hat? Deine Schwester, selbst deine Mutter hat ihm vergeben! Ist doch egal was er damals getan hat, er kam in diese Gruppe um seine Fehler wiedergutzumachen! Anstatt den Kontakt zu seinen Töchtern gar nicht erst aufzunehmen hat er es bestimmt wirklich versucht, eine Beziehung zu euch aufzubauen! Auf... seine Weise. Ich kannte ihn nicht gut genug. Aber das ist egal! Du solltest Leuten vergeben können, oder es zumindest versuchen! Ansonsten... ist es leicht, zu verurteilen. Ich denke dir fehlt eindeutig der Kontakt zu anderen Menschen, außer Kyrian und dem Rest deiner Familie."
Farah sah traurig zu Boden, nachdem sie sich so ausgelassen hatte. Sie konnte einfach nicht verstehen, wieso Anning so dachte, wie sie es nunmal tat.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 064

Montag, 6. Oktober 2014, 20:36

Einige Wochen zuvor

Irgendwo in der Unterschicht, es klopfte an einer hölzernen Tür. Mit einem knarren öffnete sie sich - doch stand keiner dort, der sie geöffnete hatte. Die zwei Männer traten ein und gingen in den finsteren Raum. Die Tür fiel in das Schloss. "Da seid ihr endlich", einer der zwei Gäste blickte umher und erkannte wie ein braunhaariger Mann in einem schwarzen Mantel aus der Dunkelheit hervortrat. "Kommt", befahl der wesentlich kleinere Jared und ging voraus die Treppe hinunter. Unten angekommen erhellte ein schwaches Licht an der Decke den feuchten und muffigen Kellerraum. Jared breitete die Arme aus, als würde er was präsentieren.
"Also Dr. ...Reaper?", seufzte der Magier, "Was besseres kann Ihnen Silver nicht anbieten - noch nicht. Aber ich kann Ihnen versprechen, keiner findet Sie hier, absolut niemand" Der weißhaarige Elfen-Mann mit Brille und Aktenkoffer, der einen Anzug trug, blickte sich kurz um. Dann nickte er und zog einen kleinen Beutel aus seiner Tasche hervor. Diesen warf er zu Jared, der ihn fing und sich zur Treppe aufmachte. "Viel Spaß...was auch immer Sie hier machen wollen", der Magier verließ das Gebäude wieder.

Der Doktor wandte sich zu dem Mann, der mit ihm gekommen war. Ein schwarzhaariger Mann, etwa 1,90 Meter groß und sehr muskulös, der auf den Namen Akari hörte. Dieser drückte dem "Reaper" eine handvoll Goldmünzen in die Hand.
"Mach es", sprach er emotionslos. Der Weißhaarige stellte seinen Koffer auf den einzigen Tisch im Raum und öffnete ihn. Dabei lachte er leise...hörte sich irgendwie verrückt an. Der Mann zog eine Spritze hervor, die mit einer roten Flüssigkeit, die einen leichten blaustich hatte, gefüllt war. "Das ist das Blut von einer Fanalis [Akame] - einer gottgleichen Kreatur. Es wird dich zum stärksten Soldaten machen, den diese Stadt jemals gesehen hat"

...

Stunden später im St. Helbert-Krankenhaus
"Ahhh! Dr. Arima!", eine sehr kleine Frau mit leuchten violetten Augen, kam auf ihn zu und hielt ihm die Hand zur Begrüßung hin. Arima lächelte leicht. "Kurmai! Ich hab die Medizin für Annika schon eingepackt, Sie können sie gleich mitnehmen, wenn Sie gehen!" "Danke", antwortete die Dämonenfrau freundlich und ging wieder ihres Weges. "Bezauberndes Mädchen...diese Annika"

_______

Kurz bevor die Heldengruppe wieder in Dulluas ankommt

"Eine blonde 15-jährige entführen? Ich wusste nicht, dass Silver auf SOWAS steht...", seufzte Mahavir als sie die Straßen zur Oberschicht entlang gingen. "Silver will mit dem Mädchen die Regierung erpressen - sie ist die Tochter des Leiters von Eisenwall...du Vollidiot", korrigierte ihn Jared. Kurz bevor die Beiden das Tor zum Adelsviertel erreichten, verschwanden sie - oder wurden besser gesagt unsichtbar. "Wow"

Vor dem St. Helbert-Krankenhaus stoppten die zwei Magier. "Wir schleichen uns rein, nehmen diese Annika mit und hauen wieder ab...KEIN KAMPF!", erklärte Jared und trat ein. Unsichtbar wie sie waren, bemerkte sie keiner. In welchem Zimmer das Mädchen lag, hatte ihnen "Dr. Reaper" gesagt und er hat sie auch gleich betäubt. Für Geld tat der Typ echt alles. Die zwei Eindringlinge öffneten vorsichtig die Tür zum Krankenzimmer...und neben dem schlafenden Mädchen saß eine Frau. Diese blickte irritiert zum Eingang - die Tür hatte sich von alleine geöffnet? Was? "Wer ist da?", schrie sie. Blitzschnell schloss Mahavir wieder die Tür, keiner darf sie bemerken. "Tut mir leid", sprach er dann und hob die Hand. Eine schwarze Masse sammelte sich darum - Kurmai kollapierte und fiel auf den Boden. Sie zuckte noch etwas, blieb dann aber still liegen. "Nimm sie mit", befahl Jared und hob Annika über die Schulter, die daraufhin auch sofort unsichtbar wurde.

Mit Annika und Kurmai im Gepäck verschwanden die zwei Männer wieder aus dem Gefängnis. Unbemerkt.

_______

Jetzt

"Hilfeeeee!", schrie das blonde Mädchen. Sie waren irgendwo in der Unterschicht (genaugenommen in Dr. Arima's Unterschlupf), es stank nach Blut. Kurmai und Annika hörten, wie schwere Schritte eine Steintreppe hinuntergingen und sich ihnen näherten. Silver zog sowohl Annika als auch Kurmai ihre Augenbinde ab, sie sahen einen Raum, dessen Wände voll von Blut waren. "Endlich wach?", den zwei Frauen bot sich außerdem ein Mann mit schwarzen aufgestellten Haaren und einer riesigen Narbe über das Gesicht. "Denkt nicht falsch von mir, ich bin kein Monster, auch wenn ich euch entführt habe - ich brauche einfach nur was von deinem Vater", dabei blickte er Annika an, "und das würde er wohl nicht freiwillig rausrücken"
"Seid einfach brav und bleibt hier sitzen. Ihr kommt hier sowieso nicht raus, der Raum ist Magisch versiegelt - wenn ihr irgendwas braucht, sagt es dem Typ, der bei oben bei den Treppen sitzt (Jared)..."

@Nadzieja: @Night Zap:


____


Wall of Text, lulz.


Akari und Dr. "Reaper" Arima finden sich gleich im Nebenchar Register...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 065

Montag, 6. Oktober 2014, 21:09

Ethan fand in dieser Nacht keinen Schlaf. Die Angestellten des Krankenhauses wurden Befragungen unterzogen, doch anscheinend hatte niemand etwas gesehen, jemand hatte zwar einen erstickten Schrei gehört, aber viel weiter brachte das die Ermittlung nicht. Und es waren noch nicht mal Forderungen von den Entführern eingetroffen... Ethan war von Sorge zerfressen, nicht nur um seine Schwester, sondern auch um seinen Vater, den schon der normale Arbeitsstress sehr mitnahm. Sein alter Herr platzte förmlich vor Zorn und Sorge, hetzte Polizisten und Soldaten hin und her, in der Hoffnung, Annika zu finden.

Kurmai war ebenfalls hier? Warum sie auch noch, sie hatte das nicht verdient! Annika konnte verstehen, warum sie selbst entführt worden war, sie war schließlich die Tochter des Polizeihauptmannes, aber Kurmai? Warum war sie ebenfalls hergebracht worden?
Jemand betrat den Raum, und nahm ihr die Augenbinde ab. Sofort keuchte sie laut auf, überall an den Wänden klebte Blut, das war also der furchteinflösende Geruch hier gewesen. Der Mann, der vor ihr Stand, hatte schwarze Haare und eine große Narbe im Gesicht. Er wieß sie an, einfach ruhig zu bleiben. Annika tat ihr bestes, keine entsetzten Fragen darüber zu stellen, was dieser Mann von ihrem Vater wollte, und nicht in Tränen auszubrechen, sie wollte diese Leute nicht nerven und verärgern, sonst würden sie es vielleicht an Kurmai auslassen, um sie zu bestrafen.
Nachdem der Mann gegangen war und seinen Handlanger als Wache daließ, sagte Annika zu Kurmai: "...weißt du vielleicht, was passiert ist? Ich... meine Erinnerungen sind verschwommen, seit wir heute das Krankenhaus betreten haben..."


____________________________________________________
@Raisen: @Nadzieja:

1 066

Montag, 6. Oktober 2014, 21:19

"Lass mir dir eine Lektion lehren, FREUND!"
Pressa stürmte auf den Mann zu und griff ihn an. Entsetzt schaute Yin zu, wie die beherrschte, wenn auch schlecht gelaunte rothaarige Frau mit den kurzen Haaren wie wild geworden auf den Mann einschlug. Das gestaltete sich jedoch etwas schwierig, da der Mann eine Hellebarde trug und den Kampfangriff erwiderte. "Wir müssen sie aufhalten! Sie bringen sich noch gegenseitig um!" rief sie den anderen zu und sprintete zu den beiden Kämpfenden. In einigen Metern Entfernung blieb sie stehen. "Shja, versuch den Mann mit Assabar da festzuhalten, ich kümmere mich mit Seraphim um Pressa, ok?", sie sah die drei Angesprochenen an und wartete auf ihre Reaktion. "Hört auf!", rief sie Pressa und Mordain dann noch zu, um einen Kampf zu verhindern.


@LucaAndrea: @Riako: @Dr. Chiba: @Sierra:


1 067

Montag, 6. Oktober 2014, 21:28



Der Kampf zwischen den beiden Parteien ging erbittert weiter, Flüche fielen und einige Schwache Feuerbälle kamen zwischendurch vom Schmied.
Doch von Pressa keine Reaktion bezüglich der Magie.
Abprallend sprang Pressa erschöpft zurück.
Mit einen lächeln, sprach sie laut zu den Schmied.
"Du hast dich seid unseren letzten Kampf verbessert.
Es wird mir eine Freude sein, dein Leben endgültig zu beenden!"

Kam von der Frau, doch irgendwas war anders.
Diese Worte kamen fast schon überraschend von der Frau.
Sie wirkte viel Finsterer als zuvor.

"Du hast dich nicht einmal verändert... traurig."
Spottete der Krieger, als dieser es endlich schaffte Pressas Schulter zu treffen, allerdings mit einer recht Stumpfen seiten seiner Waffe.

Dieser Schlag schaffte es dennoch, die "Tapfer" Kämpfende Frau umzuschmeißen.
Ihre Waffen lagen neben ihr, während sie nur noch anfing Irre zulachen.

"Ich komme zu spät..." Sprach die vermummte Person, mit einer recht Weiblichen Stimme, hinter der Gruppe auf.
"Verdammt. Nur noch ein paar Minuten." Dabei holte die mysteriöse Person einen Stab heraus, doch kam danach nichts mehr weiter.
Als würde sie auf ihren Einsatz warten.

Währenddessen stürmte Yin förmlich auf Pressa zu.
So wie der Troll.
Doch.. doch war es bereits zu spät.


Die Waffen wirkten so verändert, von der Schwertkämpferin.
Während sie diese Schnappte, nachdem sie lachend aufstand.
"Lauf... hahaha.. LAUF! AARRGH!"
Sie hielt die Waffen gegen ihre Stirn, beim schreien wirkte es so...
als würde sich etwas entzünden. Es roch nach verbrannten plötzlich.

Ein lauter Knall war zu hören, erhelltes Licht kam aus der Richtung der beiden.
Die Klingen... die Klingen der zwei Schwerter waren in einen.. magischen Sturm aus Feuer gehüllt.
Wie war dies möglich?
Mit einen geschockten Ausdruck, ging der Schmied einige Schritte zurück.

"Du...Du...du beherrscht.. sowas?!" Rief Mordain verwundert heraus, während er sichtlich Nervös wirkte und schluckte.

"AUS DEM WEG GÖRRE!"
Schrie die Rothaarige zu Yin, und gleichzeitig irgendwie auch zu Shja.
Assagar, welcher sich vermutlich im Hintergrund zuschaute, war nicht dabei.

Doch schier veränderte Frau, stürmte lachend auf den Schmied zu.
Der erste Schlag vom Schmied, wich sie Elegant aus.
Den Zweiten blockte sie mit einen der entflammten Schwertern, einige Partikel flogen dabei durch die Luft.
Einen dritten Gab es nicht, denn...
Die Frau trat wörtlich einige Male gegen den Waffenarm des "Kriegers" sodass das dieser letztendlich nicht mehr seine Waffe halten konnte.

Diesen Effekt verstärkte die Frau, als auch schon eine Waffe seine Schulter fast schon Durchbohrte.
Einige Male, mit einen finsteren Lachen, Schlug die Frau auf die Brustrüstung des Schmieds ein.
Sie Sprang zurück, fast schon mit einen Rückwärtssalto, doch war es zu schnell um es klar zu erkennen.
Plötzlich ließ Pressa ihre rechte Waffe fallen, und schrie vor Schmerzen auf.
Die Waffe war hinüber.. und ihre rechte Hand brannte förmlich.

"Ich habe meine Schwester gerettet, verstehst du, du Wicht.
Bevor Sie den Dämonen zum Fraß geworden wäre.
Durchbohrte ich ihr, vergnüglich, mit meiner Klinge ihr Herz.
Ich konnte keine Emotionen spüren. Meine Schwester war nur ein Relikt von Schwäche.
Etwas was ich nie hatte, eine Familie. ... Und nun... Seht mich an.
ICH BiN StÄrKeR aLs ZUVOR!"

Mit einen abwertenden Lachen, sprintete die Frau auf den Sichtlich verunsicherten Schmied zu...

Ein Schrei war zu vernehmen, als auch schon der Krieger auf den Boden lag.
Vor ihr, mit ihrer Waffe, zeigte Pressa auf seinen gegenüber...
Langsam bohrte die Klinge sich durch einen teil seines Gesichts.
Aug um Aug, Zahn um Zahn war das Sprichwort...
nur ohne Zähne.. so war die Klinge auf ein wichtigen Punkt gerichtet.

Doch etwas schoss der Frau durch den Kopf.
Es waren vertraute Worte.
"Bin ich.. eine.. Gefahr?...Es... es... es tut.. mir.. es Leid..."
Murmelte die Frau, dessen zweite Klinge zu Boden fiel.
Zusammen mit der Frau.

Sie wirkte wie verändert. Nutzlos saß sie da.
Während der Krieger auf den Boden lag.
Er blutete Stark am Auge und im Gesicht generell..
Die Rootharrige allerdings stark an der Schulter, und ihre Hände waren.. wie verkohlt.

"...hilfe..."
Dieser Kampf endete so schnell, wie er auch begonnen hatte.
Es schaute aus, wie eine erweiterte Art des Trainings.
Bloß.. tödlicher.

Die vermummte Person im Hintergrund, trat einige Schritte zurück.
Sie wirkte mehr verstört, als alles andere.
Und murmelte etwas über einen Verräter.
..

_______
@Night Zap: *halp* @Nadzieja: @Soren: @Sierra: @Dr. Chiba: @Altaris:

Wer ist die Person, was ich genau passiert.
Dies und vieles Mehr im nächsten Post von.
Scheiß Grammatik mit Mark vol. 3.
Morgen um 16 uhr.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 068

Montag, 6. Oktober 2014, 21:34

Salem rannte auf die beiden Kampfversessenen zu. "Aufhören!" rief er, während er einen Lichtball beschwor, mit dem er Pressa und Mordain blenden wollte. Doch dann wurde Pressa plötzlich zu einem flammenden Berserker. Ohne Gnade griff sie Mordain an, häckselte sein Gesicht. Es war ein grausiger Anblick. Dann lies sie ihre Waffen fallen. Salem rannte schnell zu Mordain, um zu retten, was zu retten war.
_______________________________
@Riako:

1 069

Montag, 6. Oktober 2014, 22:27

Yin sah entsetzt zu, wie Pressa und der Mann namens Mordain sich gegenseitig abmetzelten - oder es zumindestens versuchten. Salem stimmte ihr zu, rief etwas und rannte zu den beiden hin als der Mann zu Boden ging, Blut spritzte. Yin folgte dem Priester und stand hilflos neben der Szenerie. Zu wem sollte sie? Pressa stand noch, sah aber. schlecht aus. Mordain lag da. Äh.. erste Hilfe! Wäre jetzt bestimmt nützlich, oder?

Anning sah Farah ausdruckslos an. Dann zuckte sie langsam mit den Schultern und drehte sich von der junge Frau weg. Ihre Haltung drückte deutlich aus, dass ihr der Rest des Gespräches egal war.

@Altaris: @Riako: @Night Zap:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 070

Montag, 6. Oktober 2014, 22:42

- am Abend zuvor -

Farah war beleidigt.
"Nein, du bleibst jetzt nicht einfach still!"
Mit diesen Worten legte sie Anning entschlossen eine Hand auf die Schulter und sah sie ernst an.
"So kannst du doch nicht dein ganzes Leben lang bleiben!"



- am heutigen Tag -

Farah lief mit zwei vollgepackten Beuteln, einem gefüllten Rucksack und beiden Armen zurück zum Trainingsplatz - eigentlich erkannte sie fast gar nichts, da sie in ihren Händen mehrere Kartoffelbrote, Pilzbrote und normale Brote trug - bis sie gegen jemanden stieß und nur mit Mühe ihre Brote davor retten konnte, auf den Boden zu fallen.
"Autschi! Hey, wer bist du denn? Dich habe ich noch gar nicht hier gesehen! Warum schaust du so grimmig?"


@Riako: @Nadzieja:
(Sollte klar sein, wen Farah anrempelt, ne? Die vermummte Person. :> )
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 071

Montag, 6. Oktober 2014, 23:11

@Riako: @Nadzieja:
____________

Der Kampf von Raisen und dem Troll wurde wieder unterbrochen. Ein Wilder Mordain erschien, seine Hellebarde schwingend und Pressa warum auch immer beschimpfend. Der Troll wollte wieder einmal die Arme vor der Brust kreuzen, doch fiel der linke Arm einfach schlaff wieder an seine Seite. Er begriff gar nichts von dem, was Pressa und Mordain sich gegenseitig anschrien und diesmal schien es Pressa zu sein, die ihre Gefühle preisgeben musste. Shja murrte nur und war bereit einzugreifen, denn da entfachte schon der Kampf zwischen den Beiden und Mordain ging wie ein Berserker auf Pressa los. Sah es bei ihm auch ungefähr so aus, oder noch lächerlicher? Jedenfalls jeden Ansturm den Shja bis jetzt vollbracht hatte, hatte auch seine Wirkung erzielt. Das auf Raisen war ein Angriff aus dem Stand gewesen.

Der Kampf entfachte mit Pressa's flammenden Schwertern und Shja spannte sich an, er wollte da dazwischen gehen, aber es war einfach zu gefährlich. Von den brennenden Schwertern getroffen zu werden würde schlimmere Wunden von sich tragen, als von einem einfachen Schwert. Der Kampf beendete sich jedoch ziemlich schnell, Mordain, reglos am Boden, in Blut und Flammen gehüllt und Pressa kniete sich nieder, ihre Hände verbrannt. Salem stürzte zu Mordain und heilte diesen, Yin stand hilflos daneben und wusste nicht zu wem sie gehen sollte.,, Mordain sieht schlimmer aus, Salem braucht da bestimmt Hilfe", meinte er und sah sich die Verbrennung von Pressa an. Er kannte sich mit magischem Feuer nicht aus, aber kaltes Wasser und Trollsalbe halfen immer. Mit einem Kübel, der am Rande des Trainingsplatzes stand, übergoss er Pressa's Hände, öffnete seinen Beutel mit der Trollsalbe wieder und deckte die verbrannten Stelle damit ein. Zwar rochen die Hände von Pressa etwas "speziell" aber immerhin waren sie nun geheilt. Die Trollsalbe stank nicht, hatte nur einen Geruch der in der Nase biss.

1 072

Dienstag, 7. Oktober 2014, 01:59

Evelin hasste sich selbst dafür, dass sie es tat, aber sie musste es tun: Arbeiten. Sich irgendwie ablenken. Dinge finden, die sie weit genug beschäftigten, um jeden Gedanken an Altaris zu verdrängen. Was also lag näher als in das Hauptquartier der Wache zu gehen und dort ein bisschen aufzuräumen? Der dortige Wachmann schaute sie verdutzt an als sie ihm ihren Namen und ihr Anliegen nannte. Er zögerte, und war sichtlich skeptisch. "Ach was, lasst mich einfach vorbei.", sagte sie und schob ihn unwirsch zur Seite. Einige Zeit (und einige unfreundliche Worte) später stand sie vor einem leitenden Offizier und sah ihn an. Innerhalb von Sekunden wusste er durch einen einfachen Gedankenzauber von ihr genau wer sie war, und was sie von ihm wollte: Hier die Ermittlungen im Fall der Entführten Lady Annika übernehmen. Sie hatte von Kyrian davon erfahren, und dachte, dass es bestimmt nett wäre sich dazu abzulenken.

@Night Zap:

Anning blinzelte überrascht. Sie hatte nicht damit gerechnet, so harte Widerworte von Farah zu bekommen. Ein fragendes Gefühl machte sich in Farah breit. Sie hatte das Gefühl, dass Anning nicht so recht wusste, was sie mit dem Satz, sie könne nicht ihr ganzes Leben lang so bleiben, meinte.

@Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 073

Dienstag, 7. Oktober 2014, 02:40

Farah sah Anning irritiert an. Wusste sie etwa nicht, was sie gemeint hatte?
"Na du kannst doch nicht bis zum Ende deines Lebens mit der Einstellung leben, die du gegen deinen eigenen Vater hast! Wie willst du dich je mit irgendwem anfreunden? Ich hab schon Menschen getötet! Yin wird mit Pech auch bald Menschen töten! Und Kyrian hat hundertprozentig schon Menschen getötet! Du kannst den Leuten doch nicht einfach ständig ihre Fehler aus der Vergangenheit vorwerfen!"
Farah packte Anning nun mit beiden Händen und schüttelte sie ein wenig vor- und zurück.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 074

Dienstag, 7. Oktober 2014, 03:57

"Wer ich bin, tut nichts zur Sache. Pass lieber mehr auf, sonst wird es dir noch schlecht ergehen."
Beantwortete die vermummte Person und schien verärgert zu sein. Mit ihren Stab ausgerüstet, und von den anstoßen kaum etwas richtig merkte.
"...Wie kann ich nur zu spät kommen. Verdammte Narren. Jetzt habe ich den Grund, den ich brauche.."
Murmelte die vermummte Person, und war kurz davor eine Aktion zu unternehmen, doch war die Gruppe irgendwie ein wenig im Weg.
Die Person musste einen besseren Moment abwarten.

Der am Boden liegende Mordain merkte nichts mehr.
Doch war es klar, dass er noch atmete.. schwer.
Er schien geschockt zu sein, seine Gesichtshälfte war... ein bitterer Anblick und nichts für Schwache nerven.
Ob die Lichtmagie von den Priester groß was brachte, musste sich rausstellen.

Die Versuche des Trolls Pressas Verbrennungen zu lindern, schienen anfangs Erfolglos, doch würde es eigentlich nur etwas dauern.
Am Boden kniend schien Pressa komplett am Boden zerstört zu sein, als würde sie nicht mehr wissen was gerade passiert.
"Tut.. mir Leid... Ich.. habe..."
Weiter murmelte die Frau vor sich her. Was Unüblich war allerdings, dass Pressa sich nicht mehr "zusammenreißen" konnte.
Als hätte sie dies von Anfang an nicht gewollt.

______________

Nach der Arbeit, poste ich wieder genug.
Bis Später.

@All

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 075

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:01

Seraphim war gerade dabei, sein Schwert aus der Stofftragetasche zu holen, als Pressa sich einer Verwandlung unterzog. Bemerkbar machte sich dies dadurch, dass die Schwerter der beiden Kämpfenden Feuer fingen, magisches Feuer.

Yin und Shja stürmten bereits beide auf Pressa zu, wohl um sie aufzuhalten. Eine Erinnerung kam in Seraphim hoch, eine Erinnerung an den ersten Ausbruch seiner Feuermagie. Damals war es so ähnlich gewesen. "NICHT!", schrie Seraphim Pressa noch zu, doch war es bereits zu spät. Sie stürmte auf die andere Person zu und lieferte sich einen einseitigen Kampf mit ihm, bei dem sie klar dominierte. Der Mann sah sichtlich geschockt darüber aus, dass die Frau Feuermagie anwandte. Nach einigen kurzen Schlagabtauschen hatte Pressa ihn überwältigt und stach auf den am Boden liegenden ein. Dann schrie sie auf, warf ihre Waffen zur Seite und hielt sich die Hand, die zu brennen schien. Seraphim sah auf seine Hände in den schwarzen Handschuhen. So ähnlich war es damals auch bei ihm gewesen. Hinter ihm sagte jemand etwas. "Autschi! Hey, wer bist du denn? Dich habe ich noch gar nicht hier gesehen! Warum schaust du so grimmig?" Seraphim drehte sich um. Vor ihm stand eine in einen Mantel gehüllte Person, deren Gesicht man nicht erkennen konnte. Dahinter stand Farah, mit einer größeren Masse an Nahrungsmitteln im Arm. Die vermummte Person hielt einen Stab und sah aus, als würde sie gleich etwas tun. Das gefiel Seraphim ganz und gar nicht. Er hatte ein ungutes Gefühl und zog sein Schwert, welches er voher schon halbwegs aus der Scheide gezogen hatte, nun vollends. Er hielt seine linke Hand auf und entfachte ein kleines magisches Feuer darin. "Und ihr seid?", fragte er die Person, die gerade etwas vor sich hin murmelte. "Ein Bekannter von euch?", fragte er Farah, nachdem er keine Antwort bekam, ohne die Person aus den Augen zu lassen.

__________________________________________

@Altaris: @Riako:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

1 076

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:12

Assagar sollte eigentlich eingreifen, hatte dies jedoch nicht vorgenommen, da es bereits zu spät war.
Der Anblick, der sich auf den Schmied ergab, war nichts für zierliche Wesen, die kein Blut oder
schwere Verletzungen sehen konnte. In seinem Alltag hatte er oft schwere Verletzungen sehen müssen,
wobei diese lang nicht so schlimm aussahen wie bei einem menschlicherem Wesen wie des Schmieds oder Pressas.
Doch im Hintergrund konnte er eine relativ ruhige aber bedrohliche Stimme vernehmen.
"Wer ich bin, tut nichts zur Sache. Pass lieber mehr auf, sonst wird es dir noch schlecht ergehen."
Als er sich umdrehte sah er zum einem Farah, welche eine wirklich große Menge an Nahrungsmittel schleppte aber auch
Seraphim, welche die Person bereits konsoltierte. Auch Valvatorez begab sich zu der Person, da der Stab, den er da sah
und auch die Tonlange von dieser Person Ihm Kopfschmerzen bereitete. Das geschlossene Buch mit dem darin liegenden Stift
hielt er weiterhin in der linken Hand, während Pyxe noch auf seinem Kopf saß. "Aber Aber werte vermummte
Person. Erst so unhöflich sein, sich uns von hinten anzuschleichen, uns dann zu drohen und zugleich noch seine Identität zu
verstecken wirkt nicht gerade so, als würdet Ihr freundlich mit uns in Kontakt treten wollen. An euerer Stelle würde
ich abraten, nur eine krumme Aktion durchziehen zu wollen.
Seine Worte waren harsch, kalt und emotionslos, er wollte
die Person bewusst durch Worte einschüchtern. Seraphim trug seinen Teil dazu bei, indem er bereits kampfbereit vor dieser
Person stand.

@Sierra: @Riako: @Dr. Chiba: @Altaris:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 077

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:57

Die Wunde war zwar nicht so tief oder so stark magisch aufgeladen wie die von Altaris nach der Extrahierung des Kristalls, aber trotzdem ein schwieriger Fall. Langsam wurden die Wunden von der Feuermagie gereinigt und verschlosse, Lichtenergie regte die Blutproduktion an, verbrannte Haut blätterte sich ab und wurde durch neue ersetzt.
Aber Mordains linkes Auge konnte er nicht retten...


Ethan konnte nirgendwo helfen. Die ATs untersuchten zwar die Umstände in der Unterschicht, konfrontierten Informationshändler und spionierten bei Verbrecherbanden, doch Aufgrund der Vorschriften nahm keines nahm ein fünftes Teammitglied auf, und seine alte Einheit, die AT03 war auch schon vor Wochen wieder auf 4 Mitglieder aufgefüllt worden, da zuvor zwei gestorben waren und ein drittes (er selbst) wochenlang abwesend geblieben war. Gewöhnliche Detektivarbeit war auch nicht gerade sein Fall. Also konnte der Soldat nur eines tun, und das war, trainieren, für den Fall, dass er den Entführern im Kampf gegenüberstehen würde. Er hatte gehört, dass Pressa eine Trainingseinheit für die Gruppe organisieren wollte, aber ihm war nicht danach, die Gruppe mit seinen privaten Problemen zu belästigen, deshalb übte er seine Schützenkunst auf dem Zentralplatz von Eisenwall.
Gerade, als er, wie so oft schon an diesem Tag, einen Pfeil ins Zentrum einer Zielscheibe jagte, bemerkte er, dass Evelin über den Platz lief. Er steckte seinen Bogen weg und ging zu ihr. "Lady Constizia." sprach er sie mit dem Namen, unter dem sie hier bekannt war, an, an diesem Ort wollte sie bestimmt nicht, dass jemand ihren echten Namen nannte. "Sind sie etwa wegen der Ermittlungen hier?" er senkte seine Stimme, als er näher zu ihr kam, so dass niemand mithören konnte. "Warscheinlich hast du es es schon gehört: Annika wurde entführt. Und Kurmai ist ebenfalls verschwunden."

________________________________
@Riako: @Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 078

Dienstag, 7. Oktober 2014, 17:37

Raisen seufzte und sah sich das Schauspiel an. Mordain taucht auf, Pressa dreht durch und schon entfacht ein Streit, der in einem Kampf gipfelt. Am Ende rammte die rothaarige Frau ihre Waffe durch das Gesicht des Mannes, der blutend liegen blieb. Natürlich eilten alle panisch dorthin...lasst sie doch einfach kämpfen. Wird schon seinen Grund haben.

Dann drehte sich Raisen um, wo sich eine fremde Person der Gruppe genähert hatte. Der Weißhaarige musterte den Vermummten kurz und als er die vollbepackte Farah sah, die den Fremden anrempelte, reichte es dem Jungen. Er setzte sich gelangweilt auf den Boden und hoffte, dass das Training bald weitergeht oder er endlich verschwinden kann.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 079

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:08

@Riako:
_________

Shja stand neben Pressa auf und klopfte ihr auf die Schulter.,, Mehr kann ich leider nicht machen, aber die Salbe sollte helfen..", meinte er und sah auf die erschütterte Frau herunter. Er glaubte, dass er verstand was passieren konnte, wenn man seine Gefühle nicht im Griff hatte. Dennoch fand er es nötig, seine Gefühle zu zeigen. Ein starker Krieger war keine Maschine.,, Was ist passiert zwischen euch.. dass ihr euch so hasst... also deine Schwester und er waren verlorbt?", fragte er Pressa und sah sie von oben herab an.

Emerald hatte nach einer Weile ihre neue Waffe, es war eine schöne metallverstärkte Armbrust, die man sogar praktischerweise zusammenklappen konnte. Diese neue Technik faszinierte sie immer wieder. Nun musste sie den Trainingsplatz finden und sich erstmal in der Gruppe bekannt machen. Vielleicht fand sie da Kyrian ja auch wieder, der ihr immer noch eine Erklärung schuldig war. Immerhin hatte er sie als nutzlos beschimpft.

1 080

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:22

"Ich bin nicht hier.. um "Krumme Aktionen" Durchzuführen.
Doch erregt die Frau dort hinten mein Aufregen ungemein."

Dabei zeigte der Stab der Person in die Richtung Pressas.
Mit einen seufzen, führte die Stimme fort.
Doch glühte dabei der Stab auf.

"Die einzige art von Aktionen, welche ich unternehme, sind durchdacht. Mein Freund.
Wenn Ihr euch nicht einmischt, bin ich so schnell weg.. wie ich erschienen bin."

Man konnte sofort erkennen, dabei musste man nicht mal richtig denken, dass die Person irgendetwas vorbereitete.
Dabei schien die Person ein Grinsen auf zu haben.
Man konnte beim genaueren Hinhören etwas verstehen daraufhin.
"Hab ich dich..."


"Ich.. ich .. habe.. meine.. Schwester.. ge-getötet..."
murmelte die Frau zu Shja, und wiederholte dies einige male.
Immer leiser, die sonst so starke Frau schien völlig am Ende zu sein.
Während sie immer blasser wurde, als wäre Pressa sowas nicht mal gewohnt gewesen... und zum ersten Mal getan hätte.
"Ha...habe ihn.. fast getötet...."
Führte die Frau fort, und verlor auch weitere "Nerven".
Ihre Hände schmerzten, trotz der Salbe.
Ihr Kopf schmerzte, und ihr Blick wandte sich wieder zu den am Boden liegenden Mordain.

Welcher sich in der Zwischenzeit vom Schock erholte, langsam...
Dass er trotz dieser Schmerzen kein Ton von sich gab, und dabei alles mitbekam... war wunderlich.

In der Zwischenzeit leuchtete der Stab nun, bedrohlich, Violett. ...

@Nadzieja: @Soren: @Raisen: @LucaAndrea: @Night Zap: @Sierra: @Altaris: @rest: