Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 081

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:34

Der Stab der Person begann violett zu leuchten, und es war nicht schwer zu erkennen, dass die Person etwas vorhatte. "Behaltet eure Ausreden für euch." Sein Ton verfestigte sich. "Ihr gefallt mir nicht.", sagte Seraphim misstrauisch zu der Person. "Was wollt ihr hier?"Er hob das Schwert und ließ seine Spitze auf die Person zeigen, im gleichen Augenblick verstärkte er die Flamme in seiner offenen Hand, so dass sie jetzt die Größe eines schwachen Feuerballs - circa einen Fuß in Breite und Höhe - annahm. Gleichzeitig positionierte er seine Füße in Hab-Acht-Stellung. Die Person murmelte etwas, das so klang wie "Hab ich dich".

________________________

@Riako:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

1 082

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:40

"Ich bin nicht hier.. um "Krumme Aktionen" Durchzuführen.
Doch erregt die Frau dort hinten mein Aufregen ungemein."
Die einzige art von Aktionen, welche ich unternehme, sind durchdacht. Mein Freund.
Wenn Ihr euch nicht einmischt, bin ich so schnell weg.. wie ich erschienen bin."

Bis dahin war Valvatorez schon nah genug an der Person, um Sie kritisch und
misstrauisch anzusehen aber auch anzufassen . Alles, was diese Person
von sich gab, war nichts als Hinhaltung. Der Stab glühte bereits stärker
je mehr Zeit verging, schlussendlich hörte er auch - da Valvatorez so nah
stand diese Person murmeln "Hab ich dich..."

Er handelte intuitiv, da diese Person keinerlei Vertrauen mehr bei Ihm
genoss, solange die Sache nicht genauestens geklärt wurde. Vergiss es.
Hier "spielen" wir nach unseren Regeln, nicht nach deinen."

Valvatorez warf sein Notizbuch im geschlossenen Zustand in die Richtung des
noch vermummten Gesichts, während seine mit seiner frei gewesenen
Hand einen relativ schnellen und kräftigen Schlag auf das offene Handgelenk
mit dem haltendem Stab vollzog, damit der Stab durch den starken Krafteinfluss
fallen gelassen wird, die Person aber nicht ernsthafter verletzt wird als nötig.
Die recht raschen Bewegungen dürften sich für Pyxe wie ein Unwetter
angefühlt haben, er konnte hierbei leider keine Rücksicht auf Sie nehmen.
Seraphim hatte derweilen die Klinge sowie seine Magie ebenfalls auf diese Person gerichtet.

@Sierra: @Riako: @Altaris: @Night Zap:

1 083

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:05

"Niemand wagt es mich anzugreifen, Du Wicht!"
Sprach die weibliche Stimme der Unbekannten, und es wirkte.
Als würde die Person vor Valzatorez verschwinden, sich in Luft auflösen.
"Ihr mögt es eher auf die Harte Tour? Schade. Mein Ziel ist so nah dran!"
Ein Wenig weiter hinten, hinter der eigentlichen Position, tauchte die Unbekannte auf.
Charmant und Klug wie sie war, hatte sie sich schon gedacht das dies passieren könnte.
Es war von Anfang an kein Angriff geplant, welch ein Glück aber auch.

Der Stab erleuchtete förmlich in einen grellen Licht.
Sie murmelte einige Worte vor sich her, und schwang mit den Stab herum.
Bis sie mit einen lachen noch etwas kommentierte.
"Euch beiden werde ich wohl noch aus dem Weg räumen können. Pressa, meine Liebe.
Ich werde dich bekommen.. besitzen.. behalten.."

Das eher merkwürdige Gebrabbel der Person, schien sie nicht aufzuhalten exakt Viermal auf den Boden zu schlagen mit der "Stabspitze"



"Oder wollen Sich mehr von euren Gesindel sich anschließen? Keine Sorge.. es wird schnell und Schmerzlos."
Plötzlich erschienen, Violett leuchtende Kreise Hinter der Person. Neben der Person. Sogar eines vor der Person.
Was hatte dies zu Bedeuten?

"Wagt es euch, wagt es mich anzugreifen.
Vielleicht werden... Euch Lug und Trug klar.
Ich habe meine Tricks durchdacht, bevor ihr mir meinen Stab entreißen wolltet, Untier."

Eines wurde schnell Klar. Mit der Person war nicht zu scherzen, sie war bereit zu Kämpfen.
Die Portal ähnliche Kreise, wirkten ängstigend.

Während die Magierin in der Mitte von den Vier Kreisen stand.
Spottete sie ein letztes mal, über den mageren Versuch ihren Stab zu entreißen.

Für die, die es nicht richtig mitbekamen, wirkte Pressa mehr wie aufgeseucht von einen auf den anderen Moment, als sie sich umdrehte.
Einen Namen dabei, ängstlich wirkend, vor sich her sprach.
Ihre Hände taten weh, sie konnte nicht kämpfen.
Mordain war sowieso Raus.
Man konnte aus ihren Herauslesen, dass sie die vermummte Person sofort erkannte.
Doch warum genau, hatte Pressa plötzlich Angst?
Bei den Anblick, konnte die Frau sich nicht mehr bewegen.
Als wäre sie eingefroren, die Gestalt würde sie überall heraus erkennen.
Wer War Die Person?

__________________

_ _ X _ _
_ X ? X _
_ _ X _ _


X = "Portale" ? = Die Person

? ??/?? LP ??/?? Ausdauer

Aktion = Warten
Während dieser Aktion, Spottet die Person über die Gruppe.
Verursacht keinen Schaden, aber es nervt.

Ziel des Kampfes: Vertreibt die Vermummte Person schnellstmöglich.
Indem ihr Ihre LP soweit runterbringt wie möglich, ohne sie dabei zu Töten!
Oder aber ihre LP Schwächt, sodass der letzte Schlag von eine euch bekannte Person vorgenommen wird.

Niederlage:
Die Gruppe besitzt zu wenig Ausdauer um zu Kämpfen.
Zu Viele Runden sind vergangen, sodass die Person eine Überraschung anwenden wird.


Sonderheiten!
Dieser Kampf besitzt eine Sonderheit.
Die Magierin kann Zwei Aktionen ausführen, wobei eine sich stetig wiederholen wird.
Achten AUFMERKSAM darauf.
Benutzt lieber keine zu starken Angriffe, wer weiß was auf euch wartet


@Nadzieja: @Altaris: @Soren: @Raisen: @Sierra: @LucaAndrea: @Dr. Chiba: @Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 084

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:17

Salem erhob sich. Mordains Leben war gerettet, die Wunden verheilt, aber sein Auge war trotzdem weg. Er drehte sich um. Eine mysteriöse Person war aufgetaucht, anscheinend wollte sie Pressa und Mordain töten. Mehrere Magiekreise tauchten um sie herum auf. "Wer bist du, und was willst du von uns?" fragte Salem die Maskierte.

Pyxe ging noch einen Schritt weiter, und flog direkt vor das vermummte Gesicht. "Hey! Man räumt Leute nicht einfach so aus dem Weg!" Salem rief ihr zu, sie solle sich in Sicherheit bringen, doch die Fee hörte nicht auf ihn, und blieb direkt vor der Frau in der Luft schweben.

________________________________
@Riako:

1 085

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:17

Yin beobachtete mit einer Mischung aus Verwirrung und Angst das Schauspiel, das sich vor ihren Augen bot: Salem rettete Mordain, er sah schrecklich aus im Gesicht. Pressa war ziemlich geknickt daneben und murmelte vor sich hin - bis auf einmal eine vermummte Gestalt am Rande auftauchte, die sich einmischte und letztendlich den Kampf suchte. "Wer bist du und was willst du von uns?", rief Salem zu ihr hinüber und drückte damit genau das aus, was Yinyué sich auch fragte. Kurz zuvor hatte die junge Frau mitbekommen, wie die Gestalt Farah und Valvatorez angeblafft hatte.
"Euch beiden werde ich wohl noch aus dem Weg räumen können. Pressa, meine Liebe. Ich werde dich bekommen.. besitzen.. behalten.." sagte sie mit einem bösartigen Lachen und ihr Stab, den sie bei sich führte, leuchtete hell auf. Yin kniff die Augen zusammen. Sie.. beschwor irgendetwas? Für Yin waren es mehr oder weniger nur dunkle Flecken, Magie hatte auf sie noch nie derart großartige Wirkungen gehabt. Außer, dass sie manchmal eben bunt glitzerte.
"Wagt es euch, wagt es mich anzugreifen. Vielleicht werden... Euch Lug und Trug klar. Ich habe meine Tricks durchdacht, bevor ihr mir meinen Stab entreißen wolltet, Untier." Yin seufzte und sah aus den Augenwinkeln, das Pressa leicht zu Zittern anfing. Sie schien aufgebracht zu sein. Sie wusste nicht wovon die Frau da sprach, aber es konnte nur mit Pressa zu tun haben und nicht mit den anderen. "Du bist albern.", rief sie der fremden Frau zu und verdrehte die Augen. "Geh einfach weg, wir kennen dich doch gar nicht." Sie verkreuzte die Arme vor der Brust und wartete erst mal ab. Die Frau wollte sie provozieren, aber so billig kam sie hier nicht davon.

"...weißt du vielleicht, was passiert ist? Ich... meine Erinnerungen sind verschwommen, seit wir heute das Krankenhaus betreten haben..." Kurmai, die bisher still geblieben war, sah sich neugierig und ruhig im Raum um, bevor sie ihren Kopf in Annings Richtung drehte. "Wir waren im Krankenhaus, du hast dich gerade auf ein Bett gesetzt und wir haben auf den Arzt gewartet.", erklärte sie ruhig. "Dann kamen Fremde ins Zimmer und haben mich durch einen dunkelmagischen Zauber ausgeschaltet." Sie seufzte enttäuscht. "Es tut mir Leid, aber an mehr kann ich mich auch nicht erinnern. Ich glaube allerdings wirklich, dass sie uns nichts antun werden. Du brauchst dir keine Sorgen machen.", sie lächelte Annika beruhigend zu. Das letzte, was sie wollte war, dass Annika einen neuen Anfall bekam - das galt es unter allen Umständen zu verhindern. Abgesehen davon, dass die Entführer wirklich recht harmlos aussahen (allerdings war Kurmai auch Dämonen gewohnt) und anscheinend einen konkreten Plan hatten, würde sie alles tun um Annika zu beruhigen. Sie meinte es ernst.

"Na du kannst doch nicht bis zum Ende deines Lebens mit der Einstellung leben, die du gegen deinen eigenen Vater hast! Wie willst du dich je mit irgendwem anfreunden? Ich hab schon Menschen getötet! Yin wird mit Pech auch bald Menschen töten! Und Kyrian hat hundertprozentig schon Menschen getötet! Du kannst den Leuten doch nicht einfach ständig ihre Fehler aus der Vergangenheit vorwerfen!" Anning ballte die Hände zu Fäusten. Das war es nicht. Farah verstand sie nicht. Niemand verstand sie! Sie meinte es nur gut, ihre Worte trafen die junge Frau zwar, aber sie wusste durch Farahs Gefühle, dass es mehr die Sorge um sie selbst war, die sie so sprechen ließ, als pure Boshaftigkeit.
Vor Farahs Augen spielten sich mehrere Bilder ab, alle zeigten sie Anning, wie sie von anderen Kindern und Menschen missverstanden wurde. Anschließend sah sie zwei weitere Bilder, in denen Anning unter der Last der Gedanken, die sie von Freunden Yins auf sie einstürmen - zwei von ihnen quälen regelmäßig einige Wüstentiere, töten sie und haben Spaß daran, ihnen zuzuschauen, wie sie sterben. Ein anderer wird von seinem großen Bruder regelmäßig in den dunklen Keller gesperrt. Dann sieht Farah eine Person, die ihr vage bekannt vorkommt. Eine zierliche junge Frau mit stechend violetten Augen, die .. die Bilder, die Farah nun sieht, lassen sie aufschreien, und sofort sind sie auch schon wieder weg. Angst durchströmt Farah kurz, Mitleid, großes Mitleid und auch.. Panik. Ist der Ärmsten da gerade wirklich derart schlimmes.. und wie hat sie das überlebt, psychisch?
Als sie das blasse Mädchen vor ihr ansieht, wird ihr erst langsam klar, dass sie sich ja nicht mehr in dem Raum befindet, in dem die kleine Frau gerade - sondern dass ihr Anning mit den Bildern eines klar machen will: Sie kennt die Personen, mit denen sie zu tun hat nur durch die Erinnerungen und Gedanken, die diese erleben und erlebt haben. Das heisst im Umkehrschluss das alles, was diejenigen bisher durchlebt haben, für Anning das ausmacht, was sie an ihnen kennen lernt.

Evelin wandte sich überrascht Ethan zu. "Ethan! Schön. Dich kann ich gebrauchen. Ja, genau deswegen bin ich hier. Ich möchte die Ermittlungen übernehmen, es wäre doch gelacht, wenn wir die Beiden nicht widerfinden. Obwohl sie Kurmai meinetwegen gerne behalten könnten.", sie verzog angewieder das Gesicht und schien sich dann erst daran zu erinnern, wer hier vor ihr stand. "Nun, wie auch immer. Du weißt bestimmt wo ich den Leiter der aktuellen Ermittungen finden kann?"

@Altaris: @Riako: @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (7. Oktober 2014, 22:47)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 086

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:45

@Riako: @Nadzieja: @Sierra: @Soren: @DancingMoon: @Lykaon: @Night Zap: @Raisen: @Altaris: @Tako:
___________________

Shja nickte verständnisvoll, obwohl er es doch nicht verstand. Pressa hatte bestimmt ihre Gründe gehabt und sie hatte es mehrmals durchdacht, doch warum hatte sie sie umgebracht? Shja hatte keine Zeit darüber nachzudenken, eine weitere Person mischte sich in den Kampf ein und hob ihren violett leuchtenden Stab. Wenn jetzt auch noch Mordain's Waffen leuchteten, dann wollte Shja auch irgendwie, dass seine Faust bei jedem Angriff ein leuchten bekam. Es sah einfach irgendwie... toll aus. Auch wenn er Magie hasste, vielleicht hasste er sie ja deswegen?

"Wagt es euch, wagt es mich anzugreifen. Vielleicht werden... Euch Lug und Trug klar. Ich habe meine Tricks durchdacht, bevor ihr mir meinen Stab entreißen wolltet, Untier." , lachte die Person und Shja konnte nicht genau erkennen, ob es nun eine Frau war oder ein Mann. Shja war unbewaffnet, schon wieder, gegen einen Magier, schon wieder. Warum warf man ihnen immer Magier entgegen und keinen ehrlichen Kämpfer, der seinen Sieg in der Ehre und im Nahkampf suchte? Langsam störte ihn das.,, Du hier niemandem etwas zeigst, ausser deine Lichttricks", murrte Shja und hob seine Faust.,, Vi kommer att förstöra dienna margiskja!", rief er und ballte seine Faust.
____________________
Shja'hrn Mugdloch
Einhandschwert + Schamanismus (letzterer noch ungebraucht)

Shja -> Team
Kriegsgebrüll S1
Schadensbonus für einen angriff: +1

LP: 82
AP: 81 - 1

_ _ X _ _
_ X ? X _
_ _ X _ _

_ S _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (7. Oktober 2014, 23:20)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 087

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:14

Kurmai konnte also auch nicht sagen, wer die Entführer waren, oder wie sie ins Krankenhaus gekommen waren. Einfach reinzustürmen und alle, die sich ihnen in den Weg stellen, mit Magie zu betäuben, hätte sicher zu viel Aufsehen erregt, so war es ganz bestimmt nicht abgelaufen. Besonders in die Abteilung, in der ernste Fälle und Langzeitpatienten wie Annika behandelt wurden, kam man unbefugt praktisch nicht rein. Aber trotzdem, Kurmai konnte sich zumindest an einen Teil der Gefangennahme erinnern, wenn die Entführer also Erinnerungen löschen konnten, warum hatten sie das dann nur bei Annika gemacht, wenn doch jedes Stückchen Zeugenwissen eine Gefahr für diese Verbrecher darstellte? Es sei denn, es war gar nicht geplant, auch die Dämonin für Lösegeld freizulassen... Nein, sie durfte gar nicht erst daran denken, dass das passieren könnte. Stattdessen stellte Annika eine wichtige Frage an den Bewacher: "Entschuldigen sie, bitte... ähm... haben sie meine Medikamente auch da?"

-------------------------------------

Ethan fand Evelins Scherz überhaupt nicht komisch, und er war ja ohnehin schon ziemlich schlecht drauf. "Das sagt man nicht. Jedes einzelne Leben ist gleich viel wert." erwiderte er mit verschränkten Armen. Dann fragte die ehemalige Königin, wo man denn den Leiter der Ermittlungen finden konnte. Solche Fragen gefielen dem Adligen schon besser, und seine Miene erhellte sich - aber nur ein kleines bisschen. "Komissärin McTorrin wurde auf den Fall ansetzt. Ihr Büro liegt im zweiten Stock des Verwaltungsgebäudes, gleich hier. Aber solange du nichts konkretes weißt und nur bei der Spurensuche mitmachen willst, wird sie dir wohl kein Gehör schenken, wir sind in Sachen Helfer schon ziemlich belegt." Kommisärin Mathilda McTorrin, Älteste Tochter des McTorrin-Clans und halb Zwerg und halb Elfe, war erst vor wenigen Jahren Teil der Polizei geworden, aber durch ihre Erfolge in der Verbrechensbekämpfung schnell im Rang aufgestiegen. Ihre Fähigkeit, auch in den ernstesten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, machte sie praktisch perfekt für Fälle wie Annikas Entführung.

_________________________________________
@Raisen: @Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 088

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:54

- am Abend zuvor -
Farah seufzte und atmete tief durch, nachdem Anning ihr all diese Bilder gezeigt hatte. Natürlich tat ihr das Mädchen Leid, aber sie empfand eine ziemliche Sturheit und fast schon eine Egozentrik von Anning ausgehend, die Farah einfach nicht verstand. Sie seufzte erneut.
"Anning. Pass auf. Natürlich kriegst du all das mit, was die Leute erlebt haben, und auch das, was sie erleben - aber du solltest sie einfach nicht wegen irgendetwas in ihrer Vergangenheit verurteilen oder bevorzugen - damit will ich nicht unbedingt sagen, dass du das immer tust, aber... wenn du schon nicht die Wahl hast, und es auf jeden Fall mitkriegst, dann solltest du immerhin versuchen, das völlig zu ignorieren. Du kannst doch nicht ewig so argumentieren, dass du ihre Vergangenheit direkt erlebst und sie wegen soetwas einschätzt! Genau deshalb musst du mehr unter die Leute, damit sie etwas von sich erzählen können, und du nicht immer nur auf Gedanken und Erinnerungen angewiesen bist! Ich wette ich bin nicht die erste Person, die dir das sagt."


-am heutigen Tag-
Farah passte eigentlich noch darauf auf, dass die ganze Verpflegung für die Gruppe nicht herunterfiel, da teleportierte sich die geheimnisvolle Person plötzlich und stand ein ganz kleines Stück hinter ihr, sodass Farah nach den ebenfalls erscheinenden Portalen aufschrie und zur Gruppe rannte - dabei ließ sie das Essen nicht los.
"Tut was! Ich bringe das Essen in Sicherheit!"


@Riako: @Nadzieja: @Sierra: @Soren: @DancingMoon: @Lykaon: @Night Zap: @Raisen: @LucaAndrea: @Tako:
___________________________

_ _ X _ _
_ X ? X _
_ F X _ _

_ S _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _

Farah rennt zum Rest der Gruppe, das kostet sie eine Runde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 089

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:14

Jared hatte sich am oberen Ende der Treppe hingesetzt...warum muss er auf die zwei Frauen aufpassen? Das ist doch langweilig. Soll sich Akari oder Mahavir darum kümmern...seufzend blickte er Silver nach, der gerade gegangen war. Was genau ist eigentlich sein Ziel? Horus zu töten und das Siegel zu brechen mal ausgenommen. Hier im Untergrund konnte er mit seiner Kraft sowieso nicht wirklich kämpfen, auch Jared muss sich bei jeder Konfrontation zusammenreißen, sonst würde er noch einen Teil der Stadt einfach pulverisieren. Bei Fenetzia war wirklich alles besser~

"Entschuldigen sie, bitte... ähm... haben sie meine Medikamente auch da?", fragte eine weibliche Stimme zögerlich. "Medikamente? Ahh - gott ist das nervig", flüsterte Jared leise als er noch auf der Treppe saß. Er erhob sich und ging den Kelleraum - er ersparte sich das Nachfragen, wer das gesagt hatte, es war ja offensichtlich. Der Magier näherte sich dem Blonden Mädchen und blickte ihr in die Augen. Irgendwas war an ihrem Magiefluss anders, das konnte er spüren, aber das ist bei kranken Lebewesen oft der Fall.
"Ähm...nein, tut mir leid. Was genau hast du denn für eine Krankheit?", fragte Jared schließlich neugerig.

@Night Zap: Diese gelbe Farbe verursacht doch Augenkrebs xD
@Nadzieja:


"Wagt es euch, wagt es mich anzugreifen. Vielleicht werden... Euch Lug und Trug klar. Ich habe meine Tricks durchdacht, bevor ihr mir meinen Stab entreißen wolltet, Untier", sprach die vermummte Frau. Raisen starrte sie eine Zeit lang irritiert an...was genau will sie überhaupt hier? Plötzlich hob sie ihren Stab, schwang mehrfach in der Luft umher und tippte dann mit dessen Spitze einige Male auf den Boden. Vier Kreise entstanden um die Fremde...Magie.

Raisen seufzte.
"Du bist albern. Geh einfach weg, wir kennen dich doch gar nicht", sprach Yin...und der Weißhaarige dachte sich genau das selbe. Diese Frau kam hier her, schwang einige Mal mit ihrem Zauberstab, machte auf arrogant und bedrohte die Gruppe. Wenn sie nicht komplett fremd für die Gruppe wäre, hätte es wenigstens noch etwas Stil, aber so ist das doch einfach nur lächerlich. "Ich denke", sagte Raisen und stand auf, "damit ist das Trainingslager vorbei?" Er näherte sich einige Schritte der vermummten Frau, gleichzeitig zog er sein Schwert. Der Schwertkämpfer beschleunigte seine Schritte, bis er plötzlich vor der Fremden auftauchte und sie mit einem horizontalen Angriff attackierte.
______

Raisen:
LP: 90
AP: 61 (-3)

_ _ X _ _
_ X ? X _
_ F X _ _

_ S R _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _

Raisen >>> "Zwei Hände für eine Waffe"
Raisen >>> "Kreuzschnitt Stufe 2" gegen ? -> 24 DMG (+1) | AP-Kosten: 3

@Riako:
(Raisen = op)

1 090

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:23

Anning sah Farah an, und in ihren Augen trat auf einmal ein Ausdruck von Mitleid und Missbilligung. Farah verstand nichts, aber auch gar nichts. Die Elfe wurde von einer Vielfalt von Emotionen und Bildern überschüttet, als Anning ein paar Schritte zurückwich und versuchte, ihre Tränen zu verstecken. Niemand, außer ihrem echten Vater, würde sie wohl wirklich verstehen können. Sie verurteilte Altaris doch nicht! Nicht mehr, als sie es vorher getan hatte. Er war verbittert gewesen, von ständigen dunklen Emotionen beherrscht und sein Körper von Dunkelheit verseucht - aber er hatte Yin ein Lächeln geschenkt, und schon alleine deshalb würde er einen kleinen Platz in Annings Herzen bekommen. Das Problem war doch vielmehr, dass sie ständig all seine Emotionen und dunklen Erinnerungen mitbekommen hatte - und das sie deshalb nie wirklich einen Draht zu ihm hatte finden können. Aber wie sollte eine einfache Person wie Farah das verstehen?Eine Mixtur aus solchen Bildern und Gefühlen überwältigte Farah während das weißhaarige Mädchen sich umdrehte und zu Fliehen versuchte.

@Altaris:

Kurmai beobachtete die Szene zwischen Annika und dem Entführer skeptisch. Sie vermutete hinter seiner Neugier sofort eine Möglichkeit, Annika irgendwie auszunutzen, aber diese Gedanken behielt sie vorerst für sich. Sie kannte sich mit Menschen immer noch nicht sehr aus, und von den Motiven dieser Entführer wusste sie nichts.

Evelin lachte auf. "Komissärin McTorrin wurde auf den Fall ansetzt. Ihr Büro liegt im zweiten Stock des Verwaltungsgebäudes, gleich hier. Aber solange du nichts konkretes weißt und nur bei der Spurensuche mitmachen willst, wird sie dir wohl kein Gehör schenken, wir sind in Sachen Helfer schon ziemlich belegt." "Du bist mir ein Süßer. Komm mit. Der werd' ich helfen, die Ermittlungen alleine führen zu wollen.", erwiderte sie selbstbewusst und zog Ethan mit sich zu besagtem Ort. Vor der Tür der Ermittlerin blieb sie stehen und klopfte ohne zu zögern an. Anschließend trat sie ein, ohne eine Antwort abzuwarten. "Entschuldigt, Werte McTorrin, aber wir müssen uns unterhalten.", platzte sie ins Zimmer und sah sich kühl um. "Ihr werdet mir ein Gespräch ermöglichen. Jetzt. Sofort. Es ist wichtig."


@Night Zap: Ist es okey für dich, die Olle zu übernehmen? :> Muss nicht lange dauern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (8. Oktober 2014, 00:23)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 091

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:23

Seraphim stand bereits vollkommen bereit. Dann schloss er sich den Aktionsbereiten Raisen und Shja an. "Ihr...", sagte er mehr zu sich selbst als zu der Person im Mantel. Das Feuer in seiner Hand weitete sich noch etwas aus, dann holte er weit aus und schleuderte einen Feuerball auf die Person. Befeuert von Shja's Kampfwillen packte er unbewusst etwas mehr Energie in den Feuerball, als er es normalerweise tun würde. Das Schwert hielt er fest in der Hand und machte sich für die Reaktion seines Gegenübers bereit.

___________________

Seraphim
LP: 70
AP: 70 (-4)

_ _ X _ _
_ X ? X _
_ F X _ _

_ S R Se _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _

Feuerball S3 >>> ? --> 11 (+1) DMG | Status: Brennen | AP-Kosten: 4

@Riako:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 092

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:26

Für jeden Schritt, den Anning sich von Farah entfernte, ging diese einen auf das blasse Mädchen zu - Farah begann dank der vielen Bilder und Emotionen, langsam zu verstehen, was Anning ihr denn sagen wollte.
"Ach so meinst du das... das ist traurig. Aber denkst du nicht, du könntest das bei manchen Personen ignorieren, oder immerhin versuchen, es zu ignorieren? Manche Leute sind es bestimmt wert, dass man Unbehangen empfindet. Da bin ich mir sicher!"
Mit einem weiteren Schritt umarmte Farah Anning erneut, während sie ziemlich leise etwas flüsterte.
"Und ich bin mir auch sicher, dass du deine Kräfte irgendwann besser kontrollieren wirst."


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 093

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:33

Anning schüttelte fast schon hilflos den Kopf, als sie gegen die Wand stolperte und nicht weiter vor Farah fliehen konnte. Unbehagen. UNBEHAGEN! Dieses Mädchen hatte keine Ahnung von den Schmerzen, die Anning immer wieder empfinden musste, all diese Emotionen, die ihr gar nicht gehörten und von denen sie als 19 Jährige gar keine Ahnung haben sollte. Um ihr einen Eindruck zu vermitteln, streckte sie die Hand aus und berührte Farah an der Wange, da sie sowieso näher gekommen war: Das befriedigende Gefühl eines erledigten Mordes, das Flutschen der Hand in dem Brustkorb eines Menschen, intime sexuelle Befriedigung gegen den eigenen Willen, Schmerz in Körperteilen, die einem vorher gar nicht bewusst gewesen waren, Lachen über das Zucken eines Dämonenschweifs, der eben vom Körper getrennt worden war.
Anning schniefte, als sie die Übertragung abbrach und Farah mit aufgerissenen Augen ansah.


1 094

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:36

"Tzz." Valvatorez zischte nur beleidigt und nahm sein Buch wieder auf, was durch die Illusion auf den Boden fiel. Auch Pyxe schient von der
Person nicht groß begeistert gewesen zu sein. Sie war einige Meter weiter entfernt wieder aufgetaucht und beschwor vier portalartige Löcher um sich herum.
Doch dieser Kampf war für die jugen Leute, nicht für Ihn oder Assagar, auch nicht für Pressa, die wie ein großer Haufen Elend einige seltsame Worte von sich gab,
die er von der Entfernung aus nicht vernehmen konnte. "Pyxe, wärst du so freundlich und würdest mir diese Person genau mitbeobachten? Ich traue
dieser Person nach der letzen Aktion noch mehr zu, vielleicht hat Sie etwas vor, das müssen wir versuchen zu erkennen."
Valvatorez hielt sich etwas abseits
des Kampfgeschehens auf, nah genug um die vermummte Person zu beobachten. Er würde zwar nicht kämpfen, möchte aber seinen Teil dazu beitragen, die Gruppe
zu warnen, sollte er etwas bemerken.
-------------------------------------------------------
@Sierra: @Night Zap: @Raisen @Riako: @Altaris: @Luca Andrea:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 095

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 01:24

Für einen Moment lang wusste Farah nicht, ob sie diese Nacht überhaupt imstande dazu war, zu schlafen, wo Anning ihr all diese Gefühle und Gedankenbilder zeigte. Besonders grausame waren dieses Mal dabei gewesen, obwohl auch schon davor... Farah wollte das nicht. Sie wollte nicht, dass irgendjemand solche Gedanken und Gefühle spüren musste, obwohl dieser jemand es nicht wollte. Das musste doch schrecklich sein! Und genau das sagte sie Anning dann auch, leise.
Sie ließ dann auch wieder von Anning ab und sah sie recht unsicher an, denn um ehrlich zu sein wusste Farah nicht, ob Anning denn überhaupt wollte, dass Farah hier war. Vielleicht sollte sie ja auch einfach wieder gehen, denn ursprünglich wollte sie sich ja bei Anning entschuldigen.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 096

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 01:43

Anning sah zu Boden und unterbrach den Blickkontakt mit Farah. Genauso wie diese wusste auch sie nicht, was sie jetzt tun sollte. Sie hatte das Mädchen aus einem inneren Bedrängnis heraus gezeigt, was sonst nur ihre Familie von ihr wusste und schämte sich nun dafür. Ihre Wangen färben sich hauchweise rosa und sie sah zum Fenster, die Gardinen bewegten sich leicht im Wind, aber wie immer war es hier unten dunkel und stickig, kein Vergleich mit dem heißen Wind Lordans oder gar der rauen Brise Selshadas. Wie schön wäre es doch sich einfach in Luft auf zu lösen.. Anning seufzte leicht und sackte dann auf dem Boden zusammen. Leise fing sie an zu Weinen. Es war, als würde sich eine innere Anspannung einfach auflösen..

Yin trat neben diesen Valvatorez, der mit einem BUCH in der Hand dastand und etwas notierte. Pah. Der war ja fast wie ihre Schwester! "Was machst du da?", fragte Yin und spähte neugierig in sein Buch, ein paar Worte konnte sie sogar aufschnappen, bevor er es wegzog. Da war ihr Name! "Hey, was schreibst du da über mich?", hakte sie nach und vergass fast völlig, dass vor ihnen ein Kampf entbrannte. Sie versuchte nach dem Buch zu greifen.

@Soren: @Altaris:


1 097

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 02:12

Während die anderen bereits begannen, Ihre Angriffe gegen die unbekannte Gestalt zu setzen und er die Aktionen
dieser genau beobachtete, fing Yin an Ihn anzusprechen. "Was machst du da?" frägt Sie und
fing kurz darauf, an, nachzufragen und nach seinem Buch zu greifen. "Hey, was schreibst du da über mich?"
So ruhig es die Situation zulies versuchte er Yin auf den Kampf zu konzentrieren. "In dem Buch steht wie du dich
im Training geschlagen hast und was man verbessern könnte."
er zog das Buch erneut vor den gierigen Griffen Yin's davon
und setzte fort "Siehst du die anderen da vorne? Sie kämpfen gegen diese vermummte Person und haben einen richtigen
Kampf. Wenn du es schaffst, dich dort gut zu schlagen und keine großen Verletzungen zuzuziehen, bekommst du von mir eine kleine
Belohnung von mir. Sieh es als größeren Trainingskampf an."
Auch wenn es klang, als würde er ein Kleinkind aufziehen, so möchte er ungern,
dass Yin nur Tatenlos dabei zusieht. Und Sie mit einer Belohnung zu reizen war das einzig halbwegs Sinnvolle, das Ihm einfiel. Das Buch enhält gewisse Texte,
die nur ganz wenige zu Gesicht bekommen sollten. Er hat nicht vor, seine "wahre Identität" früher preiszugeben als es notwendig war.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 098

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:29

Farah war sich unsicher, wie sie reagieren sollte - aber sie tat es dann doch so, wie sie es auch im Waisenhaus tat, und setzte sich neben Anning hin.
"Schon okay.", flüsterte die Elfin und streichelte Anning ein wenig über den Rücken. Sie sollte sich jetzt einmal ordentlich ausweinen, vielleicht ging es ihr dann besser. Ein wenig jedenfalls. Farah war ziemlich zuversichtlich, auch wenn sie das praktisch immer war.
Schon bald wurden ihre Augenlider schwer und ihre Augen fielen somit beinahe zu. Farah war ziemlich müde, wenn es Anning wieder gut ging, würde sie auf jeden Fall schlafen gehen.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 099

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:23

"In dem Buch steht wie du dich im Training geschlagen hast und was man verbessern könnte.", er entwand ihr das gerade fast errungene Büchelchen wieder und sah sie irgendwie hochnäsig an. Oder eher musternd. "Siehst du die anderen da vorne? Sie kämpfen gegen diese vermummte Person und haben einen richtigen Kampf. Wenn du es schaffst, dich dort gut zu schlagen und keine großen Verletzungen zuzuziehen, bekommst du von mir eine kleine Belohnung von mir. Sieh es als größeren Trainingskampf an."
"Ich bin keine Acht.", erwiderte Yin trocken und versuchte genauso sarkastisch zu klingen wie er, dabei ahmte sie seine Mimik scherzhaft nach und stemmte die Arme in die Hüften. "Du brauchst mich nicht zu überreden, dort-", sie nickte in Richtung des Kampfes "mitzumachen. Ich sehe nur keinen Grund, eine wildfremde menschliche Person anzugreifen. Wir sind in der Überzahl, Assagar ist bei uns und der Kampf ist anscheinend sowieso aus irgendwelchen kindischen Streitereien von Pressa, komischen Mann da und der Frau entstanden. Wieso sollte ich mich einmischen?", sie zuckte mit den Schultern. "Ich hasse unnötiges Blutvergießen, anstatt sich ihre Magieblitze um die Ohren zu hauen sollten sie so erwachsen seien und ihre Konflikte mit Worten klären." Yin seufzte. Für einen kurzen Moment erschien sie viel erwachsener, als sonst. Vielleicht sprach da jedoch auch nur die gute Erziehung in ihr. "Anstatt dem kindischen Treiben zu helfen könnten wir die Zeit viel besser im Training nutzen. Aber solche Überreaktionen sind hier ja an der Tagesordnung.", mit einem Schaudern dachte sie an den Vorfall im Traum, der Kampf gegen Altaris, in den sich auch alle sehr schnell hatten verwickeln lassen, anstatt die Situation zu überdenken und sie sogar - sofort verbannte sie die Erinnerungen in eine dunkle Ecke in ihrem Hirn, sie rieb sich über ihr linkes Auge bevor sie Valvatorez wieder neugierig ansah. "Du hast doch auch deine Gründe, weshalb du nicht mitmachst, oder? Zu schwach bist du jedenfalls nicht.", sie boxte ihm in die Seite. "Das hat sich Gestern nämlich anders angefühlt" und zwinkerte ihm zu.

@Soren:


1 100

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:01

Sein recht unpassender Versuch, sie kindlich zum Kampf zu necken prallte regelrecht an Ihr ab. "Ich bin keine Acht." sprach Sie und stand schon fast
fest überzeugt und beledigt vor Ihm. "Du brauchst mich nicht zu überreden, dort mitzumachen. Ich sehe nur keinen Grund,
eine wildfremde menschliche Person anzugreifen. Wir sind in der Überzahl, Assagar ist bei uns und der Kampf ist anscheinend sowieso aus irgendwelchen
kindischen Streitereien von Pressa, komischen Mann da und der Frau entstanden. Wieso sollte ich micheinmischen? Ich hasse unnötiges Blutvergießen,
anstatt sich ihre Magieblitze um die Ohren zu hauen sollten sie so erwachsen seien und ihre Konflikte mit Worten klären. Anstatt dem kindischen Treiben
zu helfen könnten wir die Zeit viel besser im Training nutzen. Aber solche Überreaktionen sind hier ja an der Tagesordnung.
Er war überrascht,
wie vernünftig und ernst Yin sich zeigen konnte. Er hatte jetzt zumindest den Respekt vor Ihr, da man nun auch Ihr wahres "Ich" erleben konnte.
Doch bevor er darauf antworten konnte, redete Sie bereits weiter. "Du hast doch auch deine Gründe, weshalb du nicht mitmachst, oder?
Zu schwach bist du jedenfalls nicht. Das hat sich Gestern nämlich anders angefühlt.
währendessen fühlte er, wie sie mit ihren geballten Fäusten
ihn neckisch in die Seite schlug. "Wohl war. Den Kampf können die anderen auch so schaffen, sofern Sie herausfinden, was diese Person
noch in der Hinterhand plant."
er grinste zufrieden und blickte dabei Yin an. "Ich stimme dir vollkommen zu. Diverse Konflikte
könnte man mit Reden verhindern. Doch musst du dir hier vor Augen halten, dass diese Person weder ihre Identität preisgeben wollte oder was Sie
von unserer Gruppe oder Personen der Gruppe wollte - Nein, Sie fing an mit Ihrem Stab einen Spruch vorzubereiten. Das war keine Haltung, die man
als Friedlich anssehen konnte.
er betrachtete kurz den Kampf der anderen, fuhr dann erneut fort. "Ich bin
des Kämpfens leid. Soviele Kämpfe, Machtkorruptionen, Intrigen, ja sogar Kriege oder Aufstände habe ich miterlebt. Das war genug Blutvergießen
für ein Leben. Dass ich nicht kämpfe, liegt daran, dass ich den Kampf aufgrund eines von mir persönlich auferlegtem Schwur meide - außer in
speziellen Fällen. Einer dieser Fälle war im Palst von Xeng...
Er öffnete sein Notizbuch auf der ersten Seite, wo nur ein Satz vermerkt war.
Beschütze das Leben deren, die dir am Herzen liegen, mögen Sie Freund oder Feind sein, und verwende all deine Macht, die dafür notwendig ist
Als Yin und auch Pyxe den Spruch lange genug gesehen und gelesen haben schlug er die letzte Seite offen für Yin
zum reinlesen auf. Es düfte keine großen Probleme verursachen, wenn sie die Notiz, die Pyxe auch las, erfahren würde.
"Ich nutze meine Macht - Meine Stärke - also nur, wenn es für Personen und Freunde lebensnotwenig ist. Macht birgt eine große
Verantwortung. Und viele sind sich dieser nicht bewusst und missbrauchen "Macht".
er blickte dabei Yin erneut an und stellte Ihr,
da Sie am Kampf nicht teilnahm, ein kleines Rätsel. "Sag mir Yin. Ist Macht Gut oder Böse, Licht oder Schatten?

@Nadzieja: @Night Zap: