Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:00

"Die Illusion ist meine Welt, Lug und Trug. So einfach werdet ihr mich nicht treffen."
Die Angriffe trafen die Person, doch verschwand diese langsam.
Wie schon zuvor.
Ein Stück weiter hinten, am Portal, war die Person nun am stehen.
"Viel Glück nächstes Mal."

Als sich ihr Stab erhob, und vor Shja tauchte eine weitere vermummte Gestalt auf.
Eher gesagt, eine weitere Illusion, bereit mit den Stab anzugreifen.
Man könnte sich vorstellen, dass es keinen Schaden anrichten sollte an einem Troll...
... Doch beim Ausholen verwandelte sich der Stab in eine Violette Masse, so wie der Rest des "Körpers" auch.
Eine schmerzhafte Wirkung.

Die junge, Dame welches an ihr vorbei lief... tat nichts zu Sache.
Immerhin musste sie sich auf die nächste "Runde" vorbereiten.


_____
_ _ ? _ _
_ X _ X _
_ F X _ _

1. Aktion. Illusionäres Tauschen.
Weicht leglichen Schaden aus, und teleportiert sich zu einen der Portale.

2. Aktion. Illusionärer Schlag > Shja ( 15 Schaden)
Eine Illusion schlägt mithilfe magischer Kräfte zu, und verschwindet darauf hin.



??/?? LP (0) ??/?? Erschöpfung (?)


@Soren: @Nadzieja: @Dr. Chiba: @Altaris: @Night Zap: @LucaAndrea: @Sierra: @rest:

Let the Fun begin. :canta:


Pc ging fast kaputt, sry für die verspätung. D:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:07

Der Mann stellte sich vor Annika, blickte ihr direkt in die Augen. Das Mädchen wich soweit zurück, wie jemand, der an einen Stuhl gefesselt war, zurückweichen konnte. Anscheinend wusste der Verbrecher nichts über ihre Krankheit, und sie wollte auch nicht zu sehr ins Detail gehen. "I-Ich muss meine Medizin a-alle zwölf Stunden einnehmen." begann sie zu stottern, die Nähe ihres Gegenübers machte sie nervös. "Sonst kö-könnte ich ei-einen Anfall ha-haben." Sie konnte ja nicht wissen, dass Dr. Arima mit den Entführern zusammenarbeitete und ihnen warscheinlich einige Rationen der verschiedenen Pillen und Tropfen samt Anweisungen hatte zukommen lassen, sodass zur rechten Zeit schon jemand vorbeikommen würde, um sie davon abzuhalten, das Versteck zu demolieren.

Die Frau antwortete nicht, und sie machte Pyxe auch irgendwie Angst, also flog sie schleunigst zu Valvatorez und Yin zurück. Ersterer bat sie, die Fremde aus sicherer Entfernung zu beobachten. "Verstanden!" rief sie und salutierte.


Salem wollte nicht kämpfen, er hatte Yins Worte gehört und stimmte ihr voll und ganz zu, aber trotzdem, hier wurden seine Freunde verletzt, und er würde sie beschützen. Er ging zu Shja und heilte die Wunden, die ihm eben zugefügt worden waren.


Evelin zog Ethan praktisch hinter sich her, doch er entwandte seinen Ärmel aus ihrem Griff und ging im eigenen Takt hinter ihr her. Man konnte sich als angesehener Elitesoldat doch nicht dabei sehen lassen, von einer generell eher unbeliebten und höchst geheimnissvollen Adligen praktisch an der Hand geführt zu werden. Evelin ignorierte sämtliche Sekretäre und Beamten, die sie aufforderten, einen Termin auszumachen, ging direkt zum Büro der Kommissärin und durchquerte die Tür, ohne nach dem Klopfen auf eine Antwort zu warten. Ethan blieb draußen vor der Tür stehen.
Mathilda McTorrin, deren elfische Seite der Familie sich durch die blassere Haut, hellere Haare und eine klare Abwesenheit von Gesichtsbehaarung bemerkbar machten, war in jeder anderen Hinsicht eine waschechte Zwergin. Eher kleine Statur, breite Schultern und gelb-grüne Augen, die das Licht der Lampen reflektierten wie die einer Katze und dadurch auch im Dunkeln sehen konnten. Im Gegensatz zu Evelins herausforderndem Tonfall war ihre Stimme komplett ruhig. "Lady Constizia. Es ist eine... Ehre, sie kennen zu lernen." Die Stimme war zwar ruhig, aber man konnte doch schon ein wenig Abfälligkeit darin erkennen, Evelin war mit ihrer Geheimnistuerei wirklich nicht sehr beliebt bei den Hütern des Gesetzes. "Es ist auch wichtig, dass ich die Berichte der Ermittlerteams durchgehe. Ihr werdet mir ermöglichen, das zu tun. Jetzt. Sofort. Wenn sie mich bitte entschuldigen würden..." meinte sie, komplett ohne Humor in der Stimme, als sie Evelins Worte ironisch wiederholte, und deutete auf die Tür.

____________________________________
@Raisen: Deal with it! :omg: (Oder markier es einfach)
@Soren:
@Nadzieja:
@LucaAndrea:
@Riako:
__________________________________
Salem >>> Shja
Heilung Stufe 3
Heilt 13 HP, Erschöpfung 5
LP 78/78 AP 85/90

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:33

@Altaris: @Riako: @Night Zap:
_______________
Die vermummte Gestalt hatte sich herumteleportiert. In einem Augenschlaf. Shja hatte sich mit der Faust die Augen gerieben um nochmal genauer hinzuschauen, tatsächlich waren diese Portale wie Türen für die Gestalt. Farah kam mit vollem Mund und vollen Armen auf die Gruppe zu gerannt, sie schien gerade den falschen Augenblick erfasst zu haben.,, Farah, komm zu mir!", rief der Troll der Elfe zu und fing sie sozusagen mit dem Arm auf, leitete sie hinter sich und wandte sich wieder der seltsamen Gestalt zu.

Just in diesem Augenblick machte sich vor ihm eine lilane Masse bereit, ihn zu schlagen. Er versuchte den Schlag noch abzuwehren, doch der Stab, der sich ebenfalls in seltsame Glibbermasse verwandelte, tat doch ordentlich weh. Ein Glück, dass Salem in diesem Kampf dabei war und die Wunden sofort wieder heilte.,, Danke Salem.. ich dir viel schuldig", meinte der Troll und sah sich um. Diese Portale, was machten sie?

Mutig trat er auf die Portale zu.,, Wenn er sich frei bewegen kann.. dann müssen wir die Portale blockieren!", murrte er laut und trat auf eines der Portale zu. Er hasste Magie und wer diese brauchte mochte er auch nicht besonders. Aber vielleicht konnte man die Portale ja zerstören? Mit einem heftigen Hieb schlug der Troll auf den Boden, wo das Portal festgemacht war.
_______________
Shja --> Vorderstes X
Zwischenschlag S3

Schaden 4 + 3 Normaler Angriff / Erschöpfung: 6
_ _ ? _ _
_ X _ X _
_ _ X _ _

_ S _ _ _

LP: 82 - 15 + 13 = 80
AP: 80 - 6 = 74

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (8. Oktober 2014, 20:46)


1 104

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:52

Nicht schon wieder diese Irre!
Nach einiger Zeit, realisierte Pressa endlich wer genau erschienen war.
Unerklärlich weshalb die Frau sich nicht mehr bewegen konnte,und erblickte dass die Gruppe wohl Ungewollt gegen die Person kämpfte.
Versuchte sie ihre Schwerter zu ergreifen... doch diese waren bereits Wertlos.
Die Hitze ihrer Magie hatten sie deformiert... nach solch einer kurzen Zeit, wie ist dies überhaupt möglich?
Sie musste doch etwas einfallen lassen.

In der Zwischenzeit, verschwand die Frau an ihrer alten Stelle, und erschien diesmal am rechten Portal, von der Gruppe aus gesehen.
Lachend über den Versuch des Trolls, spottet sie über diesen.
"So Dumm wie Ihr auch aussieht.
Dürfte ich euch eine Frage stellen? Versucht ihr überhaupt mich los zu werden?
Seid ihr so gelangweilt? Nur weil ihr diese Person, vermutlich, nicht lange kennt?
Überlasst Sie einfach mir, und verziehe mich Friedlich!"


Nach dem kurzen Spot, schien die Person wieder mal daraufhin hinzuweisen, was ihr eigentliches Ziel ist.
Ob es jedoch von Bedeut war, war ihr Egal.
Immerhin hielt Sie es für Fair, die Gruppe darüber "Entscheiden" zu lassen. ...
___________

Aktion 1: Teleport
Aktion 2: Warten

_ _ x _ _
_ X _ ? _
_ _ X _ _

??/?? LP (0 Schaden)
??/?? Ausdauer

@Soren: @Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @LucaAndrea: @Sierra: @rest:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:24

Das blonde Mädchen wich etwas zurück als Jared ihr näher kam. "Sonst kö-könnte ich ei-einen Anfall ha-haben." , stotterte sie. "Irgendwas ist mit deiner Magie anders", sprach Jared, dabei ignorierte er Kurmai, die ihn skeptisch ansah, "Was für einen Anfall denn?"
Der Magier fand interesse an dem Magiefluss des entführten Mädchens. Sie hatte etwas...spezielles an ihr.

@Night Zap:
@Nadzieja: (Du musst nicht antworten...ich sprech dich einfach nur an, für den Fall, dass du was antworten möchtest)
___________

Raisen's Angriff ging daneben. Die fremde Frau hatte sich wegteleportiert, zu einem der vier Portale, die sie erschaffen hatte. Feig. Der Söldner seufzte und drehte sich um. Die Frau hatte sich ein weiteres Mal teleportiert und stand nun rechts von der Gruppe. Raisen sprang nach vor, als die Fremde erneut zu einer Teleportation ansetzte. Er ratete und lief zu einem der Portale, in der Hoffnung, sie würde dort auftauchen.

@Riako:

___________

Raisen:
LP: 90
AP: 58 (-3)

Raisen >>> "Kreuzschnitt Stufe 2" gegen das vorderstes X -> 24 DMG | AP-Kosten: 3

1 106

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:31

"Lady Constizia. Es ist eine... Ehre, sie kennen zu lernen." Die Stimme war zwar ruhig, aber man konnte doch schon ein wenig Abfälligkeit darin erkennen, Evelin war mit ihrer Geheimnistuerei wirklich nicht sehr beliebt bei den Hütern des Gesetzes. "Es ist auch wichtig, dass ich die Berichte der Ermittlerteams durchgehe. Ihr werdet mir ermöglichen, das zu tun. Jetzt. Sofort. Wenn sie mich bitte entschuldigen würden..."
"Ach hört doch auf mit Eurer Heuchlerei. Ich weiß genau, dass ihr mich nicht leiden könnt. Ihr werdet trotzdem tun, was ich Euch sage.", erwiderte Evelin kühl und trat an die Zwergenfrau heran. Sanft legte sie ihr eine Hand auf die Stirn. Die Leiterin riss die Augen auf - innerhalb von Sekunden fühlte sich ihr Kopf, als würde er platzen. Bilder überströmten ihre Gedanken, ihre - oh. Was machte die ehrenwerte Constizia denn jetzt hier? Evelin war inzwischen wieder in einem respektvollen Abstand von ihr zurückgetreten und sah sie lächelnd, aber kühl an. Für McTorrin war sie innerhalb einer unbekannten Fremden, von der sie bisher nur seltsame Dinge gehört hat, zu einer verlässlichen Vorgesetzten geworden, die so hoch in ihrem Rang war, dass nicht mal sie selbst ihren genauen Titel wusste. Aber es konnte nie falsch sein, jemanden mit "Ehrenwerte" anzusprechen! Die Legenden besagten, sie wäre sogar einmal führende Offizierin der Schlacht um Wallhamm gewesen, aber das konnte kaum sein, da alle Offiziere dort umgekommen waren. "Vielen Dank für die Unterlagen. Ihr dürft jetzt gehen.", Evelin nickte McTorrin zu. Natürlich. Wenn Constizia ihre Unterlagen durchsehen wollte, würde sie bestimmt nicht gestört werden wollen. Sie selbst musste jetzt Terres ablösen, im Wachgang 27. Wieso war ihr das eben entfallen? Falls Constizia sie wieder benötigte, würde sie nach ihr rufen. Während die Zwergin den Raum verließ und den Bediensteten im Nebenraum ankündigte, dass Constizia ab sofort die Ermittlungen im Fall Annika übernehmen würde, wobei sie sich selber fragte, wieso sie das eigentlich sagte, ignorierte sie die fragenden Blicke der anderen, die jedoch nicht wagten zu widersprechen, und ging in Richtung ihrer Wachroute. Sie hatte schon immer gerne mit Schlüsseln geklappert! "Ethanschätzchen, komm doch rein und steh da draußen nicht so nutzlos herum. jetzt darfst du ja.", Evelin lächelte den Angesprochenen süffisant durch die geöffneten Türen an.


@Night Zap:

"Geh weg von ihr.", fauchte Kurmai und versuchte, mit ihren kurzen Beinen näher an Annika heranzukommen, um sich irgendwie..naja, um sie zu schützen, irgendwie? "Du machst ihr Angst!"

""Ich bindes Kämpfens leid. Soviele Kämpfe, Machtkorruptionen, Intrigen, ja sogar Kriege oder Aufstände habe ich miterlebt. Das war genug Blutvergießen für ein Leben. Dass ich nicht kämpfe, liegt daran, dass ich den Kampf aufgrund eines von mir persönlich auferlegtem Schwur meide - außer in speziellen Fällen. Einer dieser Fälle war im Palst von Xeng.." "Dann bist du ja schon ganz schön alt?", fragte yin erstaunt und sah Valvatorez aus großen Augen an. "Das sieht man gar nicht! Wie kann das denn sein?", sprach sie nun auch Assagar an, der ja immer noch daneben stand. "Ich frag dann lieber nicht, was für ein Schwur, du willst wohl nicht drüber sprechen..", skeptisch beobachtete sie die Kämpfenden. Ob sie ihre Hilfe brauchten? Wer weiß, ob sie nicht gerade dringend benötigt würde!
"Sag mir Yin. Ist Macht Gut oder Böse, Licht oder Schatten?" Yin sah ihn an, als würde sie ihn nicht für ganz voll nehmen. "Was ist denn das für eine dumme Frage. Weder noch, natürlich! Licht oder Schatten bedingen einander, also bedingt die Macht denjenigen, der sie kontrolliert oder ausstrahlt. Es ist ein ständiges Wechselspiel und abhängig von den Gefühlen desjenigen. So wie die Sonne das Meer kontrolliert, kontrolliert der Mond die Wüste. Oder so.", sie kratzte sich am Kopf. Irgendwas war da falsch am Satz. Aber das hatte sie auch nur irgendwo gelesen. In der Schule aufgeschnappt. Schule war meistens so langweilig gewesen! "Wieso fragst du mich das?"



@Soren: @Dr. Chiba:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 107

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:06

Der braunhaarige Mann begabt in der Magie zu sein, wenn er so etwas erkennen konnte. Annika ahnte, dass er nicht lockerlassen würde, bis er wusste, was er wissen wollte, und sie wollte ihn lieber nicht zu lange auf die Folter spannen, denn schließlich bestand noch immer die Möglichkeit, dass die Entführer beschlossen, nur die reichere der beiden Geiseln müsste unverletzt bleiben. Annika bewunderte zwar Kurmais Mut und wie sie versuchte, sie zu schützen, aber es würde die Geduld des Magiers warscheinlich nicht vergrößern. "J-ja, meine Magie i-ist anders." begann sie, zu erkären. Sie mochte es überhaupt nicht, wie nahe sein Gesicht an ihrem war. "I-ich kann sie nicht kontrollieren... ma-manchmal bricht sie einfach a-aus, und dann brennt es, oder W-w-Wände stürzen manchmal sogar e-ein."

Plötzlich verließ Mathilda ihr Büro und verkündete beim Gang durch den Korridor, dass Constizia ab jetzt die Ermittlungen leitete. Selbige bat den verblüfften Ethan jetzt herein, und bei dem flirtigem Ton, den sie verwendete, hätte eine respektlosere Person wohl gesagt, dass sie ja ziemlich schnell über Altaris´ Tod hinweggekommen war.
"Was hast du jetzt wieder angestellt?" fragte er mit grimmiger Stimme und immer noch verschränkten Armen, nachdem er eingetreten war und die Tür hinter sich geschlossen hatte. Konnte sie etwa Gedanken und Erinnerungen manipulieren? Keine sonderlich heldenhafte Fähigkeit.

____________________________________________________________________
@Raisen: @Nadzieja: Keine Sorge, Lelouch war ja auch einer von den Guten :omg:

1 108

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:46

"Was hast du jetzt wieder angestellt?" Ethan sah Evelin mit säuerlicher Miene an. Diese grinste ihm nur entgegen und vertiefte sich dann in die Unterlagen vor ihr. "Wonach sieht es denn für dich aus? Du wolltest direkt ermitteln, also kannst du mir jetzt helfen. Die Unterlagen von McTorring sind halbwegs nützlich, und ich glaube ich wüsste, wo wir weiter nachhaken können.." Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht als sie sich vorbeugte um die kleine Handschrift der Zwergin genauer lesen zu können.


@Night Zap: @Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 109

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:18

"Mann, jetzt hört doch auf! Ihr seht doch, dass die Hälfte der Gruppe keine Lust hat, zu kämpfen! Erst gestern sind wir von einer schwierigen Mission heimgekommen und haben dabei ein wichtiges Gruppenmitglied verloren! Hört gefälligst auf, jetzt einfach so zu kämpfen! Es wurden noch nicht einmal irgendwelche Gründe erklärt! WARUM kämpft ihr denn? Nur, weil sie angegriffen hat? Sie hat doch bestimmt auch keinen Grund, uns anzugreifen!"
Farah meckerte, ziemlich laut sogar. Und dabei lief sie in die Mitte der Leute, nachdem sie ihren Rucksack, ihre zwei Beutel und dann noch das andere Brot darauf auf den Boden gelegt hatte.
"Aufhören jetzt!"


@Riako: @Raisen: @Sierra: @Soren: @LucaAndrea:

"Bei Willthanas, ich habe es Ihnen doch bereits gesagt! Ich habe nur etwas genommen, was für alle zugänglich sein sollte!", rief eine männliche Stimme ziemlich laut durch das gesamte Gebäude. Selbst Evelin und Ethan würden es hören können, wenn ihre Ohren ausreichend gut waren.
Der Mann namens Viharas Falari schüttelte sich, als er von zwei Stadtwachen quer durch den Raum gezerrt wurde. Seine Brille rutschte ihm dabei beinahe weg und seine langen, fast schon lockigen braunen Haare wirbelten umher.
"Hört mir doch zu, solche Sachen sollten unterrichtet werden! Diese Geschichten sind wichtig und sollten in der Stadt verteilt werden, an alle!"


@Night Zap: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 110

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:30

Evelin sah von ihren Unterlagen auf, als die Stimme eines Mannes durch die Räume hallte. "Hört mir doch zu, solche Sachen sollten unterrichtet werden! Diese Geschichten sind wichtig und sollten in der Stadt verteilt werden, an alle!" Sie machte den Wachen, die ihn abführten, ein Handzeichen. "Bringt ihn hier herein!", rief sie ihnen zu und musterte ihn neugierig. "So. Ihr meint also, ihr werdet ungerecht behandelt und zu Unrecht abgeführt?", fragte sie ihn und lächelte amüsiert. Sie lehnte sich gegen den Schreibtisch und stemmte eine Hand in die Hüfte.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 111

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:52

"Äh... ja."
Viharas klopfte etwas Dreck von seinem ziemlich alt und mitgenommen aussehendem Mantel, dann richtete er sich seine ziemlich dreckige Brille, die ziemlich wackelig und nur mit einem Draht auf seiner Nase saß, und schob sie ein Stück nach oben. Dann begutachtete er Evelin. Augenblick mal, war das nicht-
"Oh, nein, das kann nicht sein.", berichtigte der Mann sich selbst, ohne seinen vorigen Gedanken ausgesprochen zu haben. Er hatte in einem von Danials Büchern von einer Frau namens Evelin gelesen, doch die war letztendlich während der Einleitung des Falls gestorben. So stand es zumindest in besagtem Buch. Diese Frau musste jemand anderes sein.
"Ich habe einige Bücher und Schriften aus einer Verwahrlosung gerettet und werde dafür nun schon seit mehreren Wochen gesucht. Letztendlich haben sie mich wohl bekommen."


@Nadzieja: @Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 112

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 01:33

"Ach Gottchen.", antwortete Evelin mit hochgezogenen Augenbrauen und schaute den Mann mit einer Mischung aus Mitleid und Zuneigung (die Art von Zuneigung, die man bei kleinen Kätzchen empfindet) an. "Du hast also Bücher geklaut. Vielleicht.. waren sie ja von jemandem wichtigen? Jemand, der sie jetzt vermisst? Und vielleicht waren die Bücher selbst auch von Wichtigkeit? Darüber weisst du bestimmt etwas?", erwiderte sie in einem neckenden Tonfall. Das Gespräch gefiel ihr, und sie vergaß dabei ganz, dass sie eben noch mit Ethan gesprochen hatte, der ziemlich still daneben stand. "Oder würdet ihr das lieber meinen netten Kollegen erzählen, Viharas Falari?", dabei schaute sie mit gespieltem Desinteresse auf ihre Fingernägel.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 113

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 01:49

"Du hast also Bücher geklaut. Vielleicht.. waren sie ja von jemandem wichtigen? Jemand, der sie jetzt vermisst? Und vielleicht waren die Bücher selbst auch von Wichtigkeit? Darüber weisstdu bestimmt etwas?"
Viharas sah die Frau vor sich sehr skeptisch an. Er wollte gerade anfangen, ihr zu erklären, dass der ehemalige Besitzer mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr wiederkehren würde. So lange wie sich Danial nicht mehr in der Stadt hatte blicken lassen, war er sicherlich tot. Doch dann sagte sein Gegenüber noch etwas weiteres, was ihn ziemlich aus der Bahn warf:
"Oder würdet ihr das lieber meinen netten Kollegen erzählen, Viharas Falari?"

"Woher-"
Viharas war sichtlich irritiert, so hatte er seinen Namen doch gar nicht genannt. Und eigentlich war er auch nicht sonderlich bekannt, seinen Namen dürfte man hier bei der Stadtwache doch nicht kennen. Konnte es also sein, dass diese Frau letztlich doch Evelin aus dem Buch war?
"Ni..hao?", sprach der Mann nun vorsichtig. Damit wollte er testen, ob die Frau vor ihm die Sprache der Xeng sprach. Er konnte die Sprache nicht viel studieren, wusste jedoch, dass die Frau im Buch in Xeng eine Königin gewesen war.


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 114

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 01:59

Evelin zog eine Augenbraue hoch. "Und was erwartest du jetzt von mir? Du hast von Xenganisch doch so viel Ahnung wie von Kleiderstil.", sie musterte ihn kritisch. "Und der ist wirklich, wirklich mieserabel. Was weisst du noch über mich?", das leicht arrogante Lächeln konnte sie sich einfach nicht verkneifen. "Es ist schön, endlich jemanden vor sich zu haben, der einen erkennt und auch anerkennt.", dabei sah sie nicht zufälligerweise zu Ethan und verdrehte leicht die Augen. "Da du ein schlaues Kerlchen bist, hast du dich sicher weitergebildet.", sie stieß sich vom Schreibtisch ab und ging wieder hinter ihn, nachdem er geantwortet hatte, und setzte sofort hinzu: "Gut. Der Diebstahl wird dich nicht wie vorgesehen zu einer einjährigen Haftstrafe führen, die auf Bewährung ausgesetzt wird. Stattdessen wirst du uns helfen. Ich glaube ich weiß schon, wo du dich nützlich machen kannst. Du magst doch Bücher, nicht Kleiner?"


1 115

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:17

"Dann bist du ja schon ganz schön alt? Das sieht man gar nicht! Wie kann das denn sein?
Valvatorez merkte, dass er sein Altver nun indirekt angedeutet hatte. Er war ... unvorsichtig. Assagar stand
auch noch bei Ihnen, aber es vor Ihm zu verheimlichen wäre eh nicht lange gut gegangen. Da Assagar jedoch
einer der vier Anführer ist - er bezog trotz seines Todes Altaris weiterhin mit ein - kann er etwas reineren
Tisch legen. "Scheint als hätte ich mich verraten was?" grinste er etwas gestellt
und sah zur Gruppe, welche sich wirklich gut schlägt, aber Farah dem Kämpfen ein Ende bereiten möchte.
" 'Alt' ist so ein dehnbarer Begriff. Für einen Menschen würden 40 oder 50 Jahre bereits
ein hohes Alter bedeuten, für Orks oder Trolle wären das noch die Kindertage... Ich würde mich eher
in den jungen Jahren meines Lebens sehen. Das dürften ... etwas mehr als 2500 Jahre nun sein.

dabei lächelte er sogar Yin wie auch Assagar an "Und dafür habe ich mich sogar richtig
gut gehalten, oder etwa nicht?"
Er ließ genügen Zeit, damit YIn die Aussage in Ruhe sacken lassen
konnte, bevor er auf Ihre zweite Frage, oder eher gesagt Ihre Antwort einging. "Was ist denn das für eine dumme Frage.
Weder noch, natürlich! Licht oder Schatten bedingen einander, also bedingt die Macht denjenigen, der sie kontrolliert
oder ausstrahlt. Es ist ein ständiges Wechselspiel und abhängig von den Gefühlen desjenigen. So wie die Sonne das Meer
kontrolliert, kontrolliert der Mond die Wüste. Oder so. Wieso fragst du mich das?"
"Die Kernaussage ist korrekt.
Macht ist an sich "Neutral" - Es kommt Immer auf die Person an, welche die Macht besitzt, wie er diese einsetzt.
Aber wer kann schon sagen, was Gut und Böse ist. Vielleicht sind für die Bösen die Guten die schlechten Leute.
Warum ich das Frage? Weil es mich interessiert hat, wie du diese Frage beantwortetst. Es gab so viele Personen, die
ich diese Frage gestellt habe, und jeder hat bisher immer etwas anderes oder fast gleiches behauptet. Sagen wir
auch, es hilft mir, Personen etwas einschätzen zu können.


@Dr. Chiba: @Nadzieja:

1 116

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:22

Nach dem dritten "Portalgang", hatte es auch schon jemand geschafft gegen die Frau ran zugehen.
"Wie geplant.."
Flüsterte sie nur, doch dann geschah etwas anderes.
Neben den beinahe Treffer, hörte die Person im Hintergrund schon Geschrei.
"Ihr müsst wissen, euer Freund hat zuerst versucht mich zu entwaffnen.
Es hätte alles Friedlich sein können...
Immerhin habe ich keinen Interesse an Euch anderen."

Dabei spielte die Person förmlich mit ihren Stab herum.
Wedelte damit vor Raisen herum, als würde sie etwas andeuten wollen.

"Eine schwere Mission, hm? Was auch immer.
Das einzige was ich Will ist eure..-"

Schon zerbrach der Stab in ihrer Hand, im Hintergrund hatte sich Pressa selbst soweit gemacht.

Einige Momente zuvor:
Pressa kniete alleine vor den verletzten Mordain nieder.
Dieser nicht nur sein Auge, sonder auch eine art "Brandnarbe" davon erlitt, welcher sich komischerweise nicht mitheilte.
"Bin ich.. so schwach?" "Nein.. dein Hass hat es besiegelt.. Mordain.. Ich.. ... wir müssen eines Tages.. darüber reden.."
Vor Schmerz stöhnte der Schmied, als dieser etwas komische neben sich ergriff, und es wörtlich Pressa in die Hände presste. (Hurhurhurhur)
"Meine Aufgabe.. ein "Geschenk"."
Dabei fing der Schmied kurz an zulachen, ihn war nicht mehr zumute wütend zu sein.
Eher war er Erleichtert, natürlich nicht Lebensgefährlich verletzt.

"Sind.. das Schwerter?..." Doch keine Antwort kam über die Frage der Frau, welche langsam aufstand.
Es war noch.. eine Sache die geregelt werden musste.
Die Worte im Hintergrund der Gruppe, erregte ihre Aufmerksamkeit.
Diese verrückte Person musste Weg. Sofort.

Einige Sekunden vergingen, indem Pressa versuchte "normal" zu werden.
Aufstand und auf die Person zustürmte.


Jetzt:

"Du HAST ES GEHÖRT! KEIN KAMPF MEHR!"
Neben Raisen, mit ihren neuen "Schwertern", warum genau sie diese Geschenkt bekam würde sich irgendwann noch ergeben.
Sie zerschnitt die "Waffe" der Person, schließlich waren diese nur aus Holz.

Ein viertes und letztes Mal flüchtete die Person mithilfe eines der Portale.. bevor diese gänzlich verschwanden.
Sichtlich geschockt, da die Kapuze ihrer vermummten Gestalt aufgedeckt wurde.
"ES REICHT SCHON DASS ICH EINEN DIESER ANFÄLLE HATTE! Ich weiß nicht wer du bist, ich weiß nicht weshalb du mich Jahrelang verfolgt.
ABER VERSCHWINDE ENDLICH!"

Rief Pressa, diesmal waren sogar Emotionen bei der Frau zu erblicken, neben einige Blutspritzer von den "Kampf" zuvor.
Es war ihr Ernst, die Frau selbst hatte keine Lust zu kämpfen fürs erste.

"...Wir sehen uns noch..
Schließlich werde ich, Rebecca Gerechtigkeit über dir bringen!"

Die Flucht der Person war eher.. albernd.
Sie rannte wie von einen Troll verfolgt weg.

Ein letztes Kommentar kam von Pressa noch dazu.
"Ohne Mist. Die verfolgt mich seit Jahren.
Und redet.. den selben Mist..."


Pressas Blick wandte sich zu Farah, und ihr Mund bewegte sich etwas.
Als würde sie "Danke" sagen wollen.
Wo war überhaupt der Lehrling von Mordain hin? Als hätte er sich aus dem Staub gemacht..
Wirklich, er war einfach verschwunden.
Mordain lag am Boden, er schien an sich sich bewegen zu können. Machte es jedoch nicht, warum auch immer.

"Ich entschuldige euch allen eine Erklärung.. aber..
Ich vermute, keiner würde dies von euch hören wollen..
Ihr könnt Gehen, Alle."


____________

@Soren: @Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Raisen: @rest

so, da keiner bock auf des Event an sich hatte, ende.
Im Done.
Der Kampf sollte eigentlich "lustig" werden, hab gefailt.
Flamt mich im Disku thread.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 117

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:55

Diese eingebildete...! Glaubte sie etwa, Verbrecherjagd sei ein lustiges Hobby, bei dem man einfach mal mitmachen konnte? Konnte ja sein, dass sie Annika mit irgendwelcher Magie aufspüren konnte, sie hatte ja scheinbar ein paar Asse im Ärmel versteckt, aber trotzdem, sie würde sich jetzt doch auch erstmal einen Überblick über die Sache verschaffen müssen, was die Ermittlungen abbremste. "Wenn du etwas weißt, dann sag es den Behörden einfach, anstatt den Meisterdetektiv zu spielen. Die Kommissärin arbeitet schon seit Stunde Null an diesem Fall, du kannst mir nicht erzählen, du hättest ihr komplett aus dem Kopf gesaugt, wie die ganzen Ermittlungen organisiert sind, das wird eine Menge für dich nachzuholen sein."
Ethans Beschwerden wurden jäh unterbrochen, als sie die Stimme eines Verschwörungstheoretikers hörten, der wohl gerade von Wachen abgeführt wurde. Evelin bat ihn hinein. Toll, so schnell war sie schon wieder mit einer anderen Sache beschäftigt. Ethan warf ihr einen Todesblick zu, doch sie ignorierte ihn.
Der Mann berichtete darüber, dass er fürs zu viel wissen verfolgt wurde, und war geschockt, dass Evelin seinen Namen wusste. Viharas Falari war sein Name. Anscheinend wies ihn das darauf hin, dass "Constizia" wirklich ein paar Geheimnisse hatte, die über das Adelsviertel hinaus gingen, und versuchte, sie mit einer xengischen Begrüßung aus der Reserve zu locken. Evelin fiel jedoch nicht darauf herein und machte zuerst einen Scherz auf Viharas' Kosten, dann einen auf Ethans. War sie etwa wirklich der Ansicht, alles, was nicht mit der Suche nach den Kristallen zu tun hatte, war nur ein Spiel, zur Erholung zwischen den Expeditionn?
Schließlich bot sie ihm an, als Informationslieferant oder so zu arbeiten. Falls sie jetzt behauptete, das Treffen mit diesem komischen Kerl würde schicksalhaft für Annikas Rettung sein, und dass sie, um mit ihm reden zu können, McTorrins Posten übernommen hatte, so würde sie nur einen weiteren Todesblick von Ethan ernten.

______________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: Ich geh jetzt erst mal.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 118

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:23

"Und was erwartest du jetzt von mir? Du hast von Xenganisch doch so viel Ahnung wie von Kleiderstil. Und der ist wirklich, wirklich mieserabel. Was weisst du noch über mich?"
Viharas war sichtlich verunsichert. Nicht nur Evelin, auch der Soldat neben ihr mit seinem sehr feindlich gesinnten Blick - er schien über irgendetwas verärgert - waren dem Mann äußerst unwohl. Doch irgendwann brachte er nach anfänglichem Stottern Worte aus dem Mund:
"Kyrian, Assagar, Dunkelheit, Lichtkristalle. Dämonen, Helden und ein gewisser Altaris. Ich hielt das ganze Buch anfangs für wertlos, doch ich konnte in der Tat viele Parallelen mit anderen dokumentierten Ereignissen feststellen, als ich mich genauer mit der Vergangenheit beschäftigte. Der Fall Xengs, das Turnier in Wallham, das Turnier in Lordan mit dem folgenden Clankrieg der Stämme der Schwarzen Hand und der Sturmwölfe. Es passt alles zusammen!"
Viharas hätte noch weiter ausgeführt, was er herausgefunden hatte, doch er bemerkte irgendwann, dass das, was er hier gesagt hatte, eigentlich gar nicht gefragt war. Eigentlich hatte Evelin ihn danach nur noch gefragt, ob er denn Bücher mochte.
"Äh.. ja. Relikte, Dokumente, Schriften, Bücher, Gemälde. Man könnte mich als Kulturforscher oder Archäologen bezeichnen, denke ich."
Ein Blick unter seinen zerzausten Mantel verriet, dass der Mann einen Dolch bei sich trug - vermutlich als Bewaffnung.


@Nadzieja: @Night Zap:

Farah war irritiert. Hatte ihre Schreierei tatsächlich geholfen? Wow. Sie war beeindruckt von sich selbst! Hörte dann jedoch Pressas Worte, die davon redete, dass diese Frau sie schon seit Jahren verfolgt hatte.
"Hat sie das? Wieso? Und warum hast du dich noch gleich mit Mordain duelliert?", fragte die Elfin nun also. Eigentlich wollte sie sich etwas Brot holen, aber das hatte wohl zu warten, denn sie fand Pressas Geschichte gleichermaßen interessant.


@Riako:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 119

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:51

"Wenn du etwas weißt, dann sag es den Behörden einfach, anstatt den Meisterdetektiv zu spielen. Die Kommissärin arbeitet schon seit Stunde Null an diesem Fall, du kannst mir nicht erzählen, du hättest ihr komplett aus dem Kopf gesaugt, wie die ganzen Ermittlungen organisiert sind, das wird eine Menge für dich nachzuholen sein." Evelin sah für einen kurzen Moment irritiert zu Ethan. Natürlich hatte sie das? Wie denn sonst? "Wie sollte ich denn sonst an ihre bisherigen Ergebnisse kommen, mal abgesehen von den Unterlagen ihrer Mitarbeiter, die sie sich selber noch nicht durchgelesen hat?", entgegnete sie wirklich sichtlich rätselnd und ohne Bissigkeit, wandte sich dann aber wieder dem Mann vor ihr zu. Ethans anschließende Gedanken ließen sie jedoch wieder zusammenzucken. War sie etwa wirklich der Ansicht, alles, was nicht mit der Suche nach den Kristallen zu tun hatte, war nur ein Spiel, zur Erholung zwischen den Expedition?
Dachte er das wirklich über sie? Für einen Moment sah sie ihn verunsichert an, konzentrierte sich jedoch wieder auf den Besucher vor ihr. "Äh.. ja. Relikte, Dokumente, Schriften, Bücher, Gemälde. Man könnte mich als Kulturforscher oder Archäologen bezeichnen, denke ich." Endete dieser gerade. "Schön. Dann bleibt Ihr hier, und studiert sämtliche Unterlagen die hier liegen und die mit der Entführung von Lady Annika zu tun haben - geht also die Akten aller registrierten Verbrecher, die momentan erfasst worden sind, durch, und kontrolliert die Parallelen.", sie drückte ihm einen Stapel Papier in die Hand und rauschte zur Tür. "Ich gehe jetzt jedenfalls zu dem Ort, an dem Annika zuletzt gesehen wurde. Wollt Ihr ihm helfen, Ethan, oder kommt ihr mit mir mit?", ihr Ton hatte den spielerischen Klang verloren und sie klang sehr sachlich, aber auch wider entsprechend kühl. Fast schon, als hätte sie Ethans Kommentar von eben verletzt.


@Night Zap: @Altaris:


"... etwas mehr als 2500 Jahre nun sein." "Waaaaaaaaaaaas?" Yin klappte der Mund auf und sie starrte Valvatorez sichtlich schockiert an. "Das geht doch gar nicht. Oder?", unsicher suchte sie Assagars Blick, aber der betrachtete seine Fingernägel. "Wie..", sie trat näher an Valva heran und musterte ihn akribisch. "..wie geht das denn, als Mensch? Da müsst ihr Euch aber ganz schön gründlich waschen, wenn Eure Haut dann immer noch so gut aussieht!", sie schnupperte an ihm, wurde dann aber von einem Ruf unterbrochen. Die Klänge und Stimmen der anderen waren in letzter Zeit lauter geworden, aber nun brüllte Pressa wieder rum, es schien ihr besser zu gehen, und die Person von vorhin rannte weg. Valva antwortete unbeeindruckt noch auf ihre andere Antwort, doch Yin nickte nur, und erwiderte nichts mehr darauf.

"Ich entschuldige euch allen eine Erklärung.. aber.. Ich vermute, keiner würde dies von euch hören wollen.. Ihr könnt Gehen, Alle." Irgendwie klang Pressas Stimme bei den letzten Klängen ziemlich niedergeschlagen. Yin hüpfte neben sie und umarmte sie spontan. "Ach, das ist doch nicht so schlimm. Jeder hat seine Anhänger, und manche sind eben etwas aufdringlicher als andere. Mach dir wegen der Tusnelda keinen Kopf. Sie sieht ja jetzt, was für starke Freunde du hast. Hast du dich mit dem da auch wieder vertragen?", sie deutete auf Mordain, der immer noch lethargisch rumlag.



@Soren: @Riako:


1 120

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:22

Pressa wirkte eher geschockt darauf, wie Yin auf einmal reagierte und sie.. umarmte?
Doch seufzte die alte Frau nur noch und lächelte kurz.
"Er wird schon, er hat es schon mal überlebt. Ich glaube, sobald er merkt, dass sein Sohn wieder mal weg ist..
Springt er sofort auf. Immerhin schuldet er mir noch eine Erklärung.. ich ihn allerdings auch eine."

Antwortete Pressa auf Yins Andeutung über Mordain, und löste sich dabei von Yins Umarmung.
"Ungefähr 5 Jahre nachdem ich hier ankam, traf ich sie leider zum ersten Mal. Sie zeigte auf mich, und rief irgendwas von wegen. "Ein Dämon, tötet sie!"
Oder so ähnlich."

Mit einen zucken wandte sich Ihr Blick zu Farah.

In der Zwischenzeit, hob Mordain eine Hand und tat auf dramatisch. Warum auch immer.
"HEY! IGNORIERT MICH NICHT EINFACH!"
Kam von ihn nur noch, er schien immerhin die Wut vorerst vergessen zu haben.
Besser so...

"Starke Freunde.. Ja. Ihr wisst immerhin fast schon mehr über mich, als die alte Truppe nach all der Zeit~"
Ein kurzer Moment der Stille brach von Pressa aus herein, und sie starrte kurz umher.
Doch mit einen Schütteln fragte sie sich, wo Assagar wieder verschwunden war.
"Wie auch immer... Mordain und ich kennen uns schon über 40 Jahre.
Unglaublich, obwohl ich mit meinen.. uhm.. 13? 12? Lebensjahr von meiner Heimat fliehen musste..
Hegte er Hoffnung in mir, bis zu dem Zeitpunkt.
Alles wegen den Fall. Als ich zum ersten mal.. einen dieser "Ausraster" wie den diesen ich eben gegen Mordain hatte, bekam.
Meine jüngere Schwester, Irelia, war teil der Heldentruppe und wurde mein erstes Opfer.
Es verfolgt mich noch in meinen Träumen das Bild.
Der Blick von Ihr, verständnislos - fragend - verwirrt - traurig - Hass."


Mit einer kurzen Pause, seufzte die Frau noch einmal.
Und hörte sich dabei immer bedrückter an, je mehr sie über sich Sprach.
Doch dann lachte Pressa kurz auf und führte ihre "Geschichte" fort.

"Ich entkam den ersten Eroberungen der Dämonen nur knapp. Ich wurde verwundet, und war auf den Weg zu meiner Heimat...
Damalige Heimat. Dort richtete ich.. ein Blutbad an, ohne je darüber nachgedacht zu haben.
Gesteuert von diesen Hass, von dieser Dunkelheit. Da Stand Mordain, Fassungslos, ich weiß nicht woher er es wusste.
Ich habe seine Verlobte, und zugleich meine Schwester, getötet. Er wollte Rache in diesen Moment, er war am Boden zerstört.
"Tod über dich, alte Freundin. Ich verlange Rache, auf der Stelle!" hörte ich ihn rufen.
Ich hatte nie vor ihn anzugreifen, doch.. stand er zwischen meinen letzten Ziel...


Dann stoppte Pressa ihre Geschichte so weit, welche zudem einige Lücken offen hatte.
Welche sie entweder Bewusst, oder unbewusst ausließ.
Sie blickte wiedermal in die Richtung zu Mordain.
Welcher durch die rasche Heilung zuvor, vom Priester, wieder aufstand.
Doch würde er diesmal nicht, hitzköpfig wie er war, losstürmen. Sondern schaute sich umher.

Mit einen bedrückten Blick würde Sie ihre Erzählungen enden, jedoch mit einigen Namen der alten "Helden".
"Raisen hat Recht über mir. Ich hänge zuviel in der Vergangenheit.
Ich hänge immer noch an dem Versprechen von Assagar. Die Worte von Myuri. Die Gefühle zu Lloyd. Das Lachen mit Altaris. ...
zu Guter Letzt frage ich mich ständig. Wieso überlebte ich? Weshalb nicht jemand der es verdient hätte?
Ich bin ein Monster."


@Nadzieja: @Altaris:

Ähnliche Themen