Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 30. Juli 2014, 02:03

Evelin wich seinem Angriff geschickt aus und griff erneut an. Ethan wollte ausweichen, weil ihr Säbel einfach in der falschen Position war, um ordentlich blocken zu können, aber plötzlich war sie weg, und Ethan merkte, wie sich etwas an seiner Hüfte löste... sie hatte seinen Gürtel durchgetrennt! Zum Glück ist der Rapier eine Einhandwaffe, also konnte Ethan seine Hose mit der linken Hand oben halten. Er drehte sich zu dem Gelächter um. Sie wandte ihm den Rücken zu, eindeutig eine Falle. Doch er hatte auch selbst einen Plan. Mit nach vorne gestrecktem Rapier näherte er sich ihr langsam. Wenn sie gezwungen war, als erste Anzugreifen, konnte er ihren Hieb kontern, oder viel leichter eine Täuschung erkennen und eine Finte blocken. Und da sie warscheinlich nur Attacken von seinem Schwertarm erwartete, würde er sie mit einem schnellen linken Haken außer Gefecht setzen. Das einzige Problem an dem Plan war, dass der Fausthieb schnell genug gehen musste, damit er seine Hose vor dem Bodenkontakt retten konnte.

Bevor er auf Assagars Aussage antworten konnte, ging der Mann schon mit Yin an Deck, anscheinend, um den Schwertkampf zu üben. In der Kombüse war es ja viel zu eng dafür.

__________________________________________________
@Nadzieja: Beleidigst du etwa meine Zweitsprache, Trope-anesisch?
@Dr. Chiba:

142

Mittwoch, 30. Juli 2014, 02:15

"Vielleicht ein besseres Beispiel. Yinyué. Könntet ihr bitte mich mit dem Schwert angreifen. Keine Scheu. Ich werd es überleben" Yin fing das Schwert auf - nun, sie versuchte es. Sie fing es ungeschickt auf und ließ es fallen, auf ihren Fuß, quiekte erneut und hüpfte kurz auf einem Fuß umher. "Warnt mich doch vor!", stöhnte sie und riss sich dann zusammen. Sie nickte (obwohl sie wirklich keine Ahnung hatte was er vorhatte - er schien zu wissen, was er tat), befreite die Klinge aus der Scheide und rannte dann auf ihn zu. Dabei schwang sie das Schwert in einer nicht wirklich gekonnten Richtung auf sie zu, stichförmig auf sein Herz.


Evelin spürte, wie Ethan sich von hinten näherte. Sie ließ ihn kommen* und reagierte erst, als er auf einen halben Meter nahe war - sie drehte sich um und schwang den Säbel diagonal in Richtung seiner Brust. Mal sehen, was er so geplant hatte!

@Dr. Chiba:
@Night Zap: (Niemals! Ich weiß jetzt wohl, was du meintest. Der Dialekt war nur zu stark :ninja: Nein. Tu ich nicht absichtlich. Außer, du möchtest das so. :la: ach ja - Salem, Assagar & Yin sind übringens unter Deck geblieben D:
*diese Formulierungen sind zufällig!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (30. Juli 2014, 02:17)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 30. Juli 2014, 02:30

Da Evelin sich zuerst umdrehen musste, um zuzuschlagen, hatte Ethan mehr als genug Zeit, die Richtung ihres Schlages zu erkennen, und auch die mögliche Richtung einer zweiten Attacke, falls die erste eine Täuschung war. Doch auf diesen erfolgreichen Block folgte kein Konter mit dem Schwert, sondern ein schneller Faustschlag. Ganz kurz vor dem Aufschlag bremste er seinen Schlag ein wenig ab, er wollte sie ja nicht in einem Trainingskampf verletzen, aber auch mit der Verlangsamung wäre es in diesem Moment bereits zu spät zum Ausweichen, es sei denn, sie hätte auch einem ungebremsten Hieb ausweichen können.

Anscheinend wandtens sich Assagar und Yin doch nicht zum gehen, sie wollten hier kämpfen! Das konnte ja nur gut gehen. "Ich bezweifle, dass hier genug Platz dafür ist." warnte er die beiden. Er wollte ja nicht, dass sie einen Topf mit kochendem Wasser umwarfen und sich fürchterlich verbrühten.
________________________
Tja, ich dachte halt, in der Kombüse ist wirklich zu wenig Platz für sowas.
Gute Nacht.
@Nadzieja: @Dr. Chiba:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 30. Juli 2014, 02:35

Yinyué folgte seiner Bitte. Auch wenn sie mal wieder etwas ungeschickt war, und das Schwert ihr auf den Fuß fiel. Zum Glück
führte Assagar es in einer Scheide. Wenn sie so gefangen hätte und es ein blankes Schwert gewesen wäre... dann hätte sie
nun ein zwei Finger und Zehen weniger. Doch ohne etwas zu sagen, nahm der silberhaarige Mann die tollpatschige Aktion hin
und ließ sich dann einfach von seinem eigenen Langschwert durchbohren. Yinyué schien noch nicht viel Erfahrung zu haben,
als ihr Stoß etwas sich verschob durch die Rippen, die es versuchte zu durchstoßen und so es nicht ganz durch seinen Brustkorb
schaffte. Blut floß sofort aus der Wunde und Assagar legte eine Hand auf Yinyués Hände, die das Schwert umklammerten. "Danke.
Und nun...
" Er unterbrach einen Moment und ließ Yinyué etwas von sich zurück treten, als er das Schwert dann wieder entfernte.

Blut spritzte für einige Sekunden aus der Wunde und färbten das weiße Hemd von Assagar in einem ähnlichen rot wie das seiner
Augen. "In meinen Fall zum Beispiel... regeniert mein Körper von allein selbst fatale Wunden für die meisten Lebewesen. Es
ist eine Mischung aus Finsternis-, Licht- und Blutmagie. Anders als Yinyué oder ihr werter Herr..."
Assagar machte eine kleine
Pause und säuberte das Langschwert mit seinem Hemd, bis er fortfuhr "... verwende ich fast für jede Art von Magie einen Teil
meines Bluts. Deshalb könnte man sagen, dass Blutmagie involviert ist. Die Sache warum ich solche fatalen Wunden überlebe ist...
das ich bereits tot bin. Allerdings arbeitet mein Körper noch wie jeder andere. Ein schlagendes Herz, eine atmende Lunge und
auch mein Magen arbeitet noch gut. Es ist nicht mehr von nöten, jedoch behalte ich so meine Körpertemperatur und das wohl
menschliche Verhalten. Außerdem beruhigt es mich. Mein Körper mag zwar tot sein, aber nicht meine Seele. Wo wir auch schon
bei einer ganz eigenen Art wären ein Wesen zu heilen oder zu verletzten. Seelenmagie ist gefährlicher als jeder Schwerthieb
oder jeder Feuerball. Man sieht sie meist nicht. Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Mehr das es euch möglich wäre auch meine
Wunden zu behandeln, wenn ihr das richtige Verhältnis von Licht- und Finsternismagie hinbekommen würdet. Weil reine Lichtmagie
wie bei Dämonen mir nur Schmerzen zufügen würde...
" Nach dieser Erklärung schaute sich Assagar seine Wunde genauer an
und schob das Loch im Hemd grob auseinader. Sie war schon wieder verheilt und das ausgetretene Blut ließ alles viel schlimmer
aussehen, als es eigentlich war...

@Nadzieja: @Night Zap:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:09

Gen hatte in der Kombüse weiter am Essen gearbeitet und dabei den Disput zwischen Assagar, Yin und Salem interessiert verfolgt. Als Salem etwas über Heilung und Lichtmagie erzählte, hatte er neugierig aufgehorcht. Das war neu für ihn, was der Priester da über die Elemente erzählte, sein Schamanismus funktionierte gänzlich anders. Als dann Assagar darauf bestand, dass Yin ihn mit dem Schwert angriff, war Gen gespannt, was dieser zu bieten hatte.
Erstaunt hob Gen eine Augenbraue, als der silberhaarige Mann die Wunde so leicht wegsteckte und dann erklärte, sein Körper wäre schon tot. Die von Assagar genannte Blutmagie in Mischung mit anderen Elementen ging schon eher in Richtung Schamanismus, basierte aber dennoch wie jede Art von Magie die Gen bisher zu Gesicht bekommen hatte wohl auf den unterschiedlichen Elementen.
Er schob den Topf vom Feuer, um das Essen etwas abkühlen zu lassen und trat zu den anderen.
"Eure Blutmagie ist interessant, wenn ich das so bemerken darf. Ich kenne mich nicht wirklich mit Magie aus, wie ihr sie kennt, praktiziere aber eine Methode, die der Magie sehr ähnlich ist und sich Schamanismus nennt. Dabei nutzt man hauptsächlich die Lebenskraft aus, die alles durchdringt, anstatt Elemente wie Licht oder Finsternis, deswegen frage ich mich, ob sich damit wohl eure Wunden heilen lassen würden."
Während er dies sagte, musterte er die bereits verheilte Stelle an der Assagar verwundet worden war.

______________________________________________
@Night Zap: @Dr. Chiba: @Nadzieja:
I'm fluffy!

146

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:32

Yin staunte. Sie riss die Augen auf und konnte kaum fassen, was sie da sah. "Du bist.. tot? Was.. heisst das?", ohne nachzudenken griff sie ihm an die Brust und sah nach, ob die Wunde wirklich einfach so heilte. "Wie machst du das?" Sie blinzelte und sah ihn mit offenem, staunenden Mund an und konnte ihrem Erstaunen keinen Ausdruck verleihen. Das Gen dazutrat und etwas sagte, merkte sie gar nicht.


Evelin bekam seinen Schlag mit ungebremster Wucht ab und und taumelte nach hinten. Sie stöhnte auf und hielt sich die Schulter*. Sie hatte Ethans Kraft etwas unterschätzt. Der Schlag war nicht gefährlich, aber für einen Moment fühlte sich ihr Arm taub an. Sie lächelte. "Du hast ja doch etwas drauf!" Sie nahm ihren Säbel in die linke Hand, da ihr rechter Arm nun etwas unzuverlässig war, und grinste grimmig, abwartend, wie er weiter reagieren würde.


@Night Zap: @Dr. Chiba:




*wenn er woanders hingeschlagen hat, dann sags mir ^^


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:00

Assagar war ein Untoter? Das erstaunte Salem. Zugegeben, er wusste fasst überhaupt nichts über Nekromantie, da sie als verbotene Magie galt - Tote zu den Lebenden zurückzuholen, geht gegen die Gesetze der Natur - aber es war schon beeindruckend, wie lebendig der weißhaarige Mann für jemanden, der gestorben ist, war.
"Wenn wir schon beim Thema Finsternismagie sind." sagte der Priester, "Ich hatte da eine Frage darüber. Kyrian und Evelin sagten mir, du weißt vielleicht eine Antwort. Ist dir bekannt, wodurch sich Dunkelheit und Finsternis genau unterscheiden, oder wo die Finsternis herkommt?"


Nach dem erfolgreichen Treffer konnte Ethan seine Hand schnell genug zurückziehen, um wieder seine Hose festzuhalten. Dabei half ihm die Tatsache, dass seine Kleidung sowieso eng geschnitten ware und die Hose dadurch auch ohne Gürtel nur langsam rutschte.
"In einem richtigen Kampf hätte ich dir soeben problemlos den Kiefer brechen können. Oder dir einen vergifteten Dolch in den Hals gerammt." sagte er zu Evelin. "Aber ein Dämon würde mit so einer Verletzung vermutlich trotzdem weiterkämpfen, also ist es nur logisch, dass unser Duell jetzt auch nach diesem Treffer weitergeht." Mit nach vorne gerichtetem Rapier ging er langsam auf sie zu. Evelin verhielt sich weniger aggressiv als Akame, wodurch es schwerer war, ihre Angriffe vorherzusehen. Ethan hätte gerne mal ein Duell zwischen den beiden gesehen, Akames pure Offensiv-Fähigkeiten gegen Evelins trickreiche Defensive.

_____________________________________
@Dr. Chiba: @Nadzieja:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:28

Nun meldete sich auch der letzte unter Deck zu Wort. Assagar kannte seinen Namen nicht, aber er hatte in der Zeit
davor weiter gekocht, als der Priester sich um Yinyué gekümmert hatte und die drei ihr kleines Gespräch führten.
"Eure Blutmagie ist interessant, wenn ich das so bemerken darf. Ich kenne mich nicht wirklich mit Magie aus, wie ihr
sie kennt, praktiziere aber eine Methode, die der Magie sehr ähnlich ist und sich Schamanismus nennt. Dabei nutzt
man hauptsächlich die Lebenskraft aus, die alles durchdringt, anstatt Elemente wie Licht oder Finsternis, deswegen
frage ich mich, ob sich damit wohl eure Wunden heilen lassen würden."


"Das würde zu einen gewissen Grad funktionieren. Allerdings ist es gefährlich mit Lebenskraft jemanden zu heilen. Mein
Schüler... Tyreon müsste es am besten wissen. Ich werde euch ihn zu gegebener Zeit vorstellen, wenn ihr mehr interesse
daran habt zu lernen, wie ihr mit Lebenskraft jemanden heilen könnt und sogar eine Seele in einen anderen Körper einpflanzen
könnt..."
Assagar schaute etwas verwirrt als Yinyué ihn erstaunt anstarrte. Er mochte es nicht wie eine groteske Gestalt
angeschaut zu werden. "Du bist.. tot? Was.. heisst das?" In ihrer Faszination überprüfte sie die Wunde selbst. "Wie machst du das?"
Etwas verlegen schob er die junge Schwertkämpferin mit dem Zeigefinger am Kopf ein Stück von sich weg. "Ich glaub da-"
Assagar unterbrach seinen Satz, als er gerade den Kommentar machen wollte, dass Yinyué das wahrscheinlich nicht
verstehen würde.

"Also... hmmm... ich weiß ihr seid keine Magierin. Aber stellt es euch so vor. Jeder Magier besitzt ein Gefäß. Gefüllt mit
Energie, welche er benutzt, um Zauber zu wirken. Und bei mir ist dieses Gefäß mit Blut gefüllt. Ich benutze also mein
Blut zum Wirken von Magie. Und wenn ich eine Wunde habe fließt auch Blut durch. Auch wenn meine Heilung rasant schnell
ist, ist sie nicht schnell genug um sofort zu heilen. Deshalb tritt genauso wie bei jedem anderen zuerst etwas Blut aus.
Sobald mein Körper reagiert ersetzt das Blut das fehlende Gewebe und auch Organe und andere Sachen..."
Er machte eine
kurze Pause und legte eine Hand über das Loch in seinem Hemd. Als er sie wieder wegnahm war das Hemd wie in einem
ordentlichen Zustand abgesehen von den Blutflecken. "So zum Beispiel. Allerdings ist es unnütige Spiellerei. Eigentlich
könnte ich auch mit einem Loch in der Brust umher wandern, da mein schlagendes Herz und die Lunge nicht von nöten
sind. Wichtig sind für mich mein Kopf und meine Gliedmaßen, damit ich mich wehren kann."
Der silberhaarige Mann
beendete seine etwas unklare und vereinfachte Erklärung mit einem Lächeln, als der Priester sich danach zu Worte
meldete.

"Wenn wir schon beim Thema Finsternismagie sind. Ich hatte da eine Frage darüber. Kyrian und Evelin sagten mir, du weißt
vielleicht eine Antwort. Ist dir bekannt, wodurch sich Dunkelheit und Finsternis genau unterscheiden, oder wo die Finsternis
herkommt?"


"Der Unterschied zwischen Finsternis und Dunkelheit. Meine Antwort würde darauf lauten: das eine ist Charakter, das andere eine Materie.
Finsternis ist weder gut noch böse. Es verkörpert nur das Gegenteil von Licht. Während Dunkelheit sich aus den eigenschaften einer
Person bildet. Warum fällt es Dämonen einfacher Finsternismagie zu wirken? Weil sie meist einen dunkelen Charakter besitzen. Sie sind
verdorben und genießen es Leid und Schmerzen zuzufügen. Einfach gesagt bedeutet Dunkelheit das Böse in uns. Das wir überhaupt alle
die Möglichkeit besitzen Finsternismagie zu wirken liegt daran, dass in jedem von uns eine Dunkelheit lauert. Ob klein oder groß..."

Assagar hielt nachdenklich sein Kinn mit einer Hand während die andere sich auf seiner Hüfte befand. Er schien noch nicht fertig mit
seiner Erklärung, doch fand er wohl nicht die richtigen Worte um fortzufahren...

@Nadzieja: @Tako: @Night Zap:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Chiba« (30. Juli 2014, 17:23)


149

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:52

"Aber wenn du untot bist, wo bekommst du das ganze Blut her? Und.. du bekommst dann ganz sicherlich Schwierigkeiten, wenn du KEIN Blut mehr hast, oder?", erwiderte Yinyué und fühlte sich sehr schlau dabei. Gespannt hörte sie auch Assagars weiteren AUsführungen zu Gen und Salem zu, verstand jedoch mit Anstrengung nur die Hälfte. Sie dachte weiter nach.. "Hmm.. aber ohne Kopf umherwandern.. das ginge nicht, meint ihr? Was macht ihr denn mit anderen abgeschlagenen Körperteilen?"
Sie sah ihn sehr sehr fasziniert an.

"In einem richtigen Kampf hätte ich dir soeben problemlos den Kiefer brechen können. Oder dir einen vergifteten Dolch in den Hals gerammt." sagte Ethan zu Evelin. "Aber ein Dämon würde mit so einer Verletzung vermutlich trotzdem weiterkämpfen, also ist es nur logisch, dass unser Duell jetzt auch nach diesem Treffer weitergeht." Evelin lachte auf. "In einem richtigen Kampf wärst du schon tot, du erinnerst dich?" Ethan ging mit gezückter Waffe auf ihn zu und sie reagierte, in dem sie ihn in einer gerade Attacke mit dem Säbel in der linken Hand angriff - doch anstatt die Klinge auf ihn treffen zu lassen, bemerkte Ethan, dass sie diesen sehr frontalen Angriff nur angetäuscht hatte, und nun links neben ihm stand, der Säbel schwang in Richtung seines Schwertarms.



@Night Zap: (Sorry.. solche Kampfposts... D: irgendwie fallen die mir echt schwer xD)
@Dr. Chiba:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:21

"Vergiss nicht, dass ich deinen ersten Angriff gerade noch so blocken kann. Egal, wie knapp es war, der wichtigste Angriff ist immer der, der auch tatsächlich trifft." rief Ethan. Evelins Frontalangriff war nur eine Täuschung, das war leicht zu erkennen, sie wollte an ihm vorbei, um ihn von der Seite oder von Hinten anzugreifen. Ethan lies sich davon nicht beeindrucken, er schwang seinen Rapier in einem nach unten gerichteten Halbkreis, so dass er links von ihm war, genau da, wo Evelin zuschlagen wollte, und blockte ihren Hieb ab.
____________________________
@Nadzieja: Mir auch xD

151

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:04

"Willst du mich hier bitte belehren?", lachte Evelin auf und sein Angriff ging - durch sie durch! Auf einmal stand sie auf der anderen Seite neben ihm, und griff ihn von dort an, in dem sie den Säbel mit der Breitseite gegen seine Schwerthand schwang* um ihn zu entwaffnen.

*Wenn das jetzt nicht logisch korrekt ist, tut es mir Leid D:

@Night Zap:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:40

Im Bruchteil einer Sekunde rollte Evelin sich an Ethan vorbei und griff ihn von der rechten Seite an. Er konnte den langen, schweren Rapier nicht schnell genug schwingen, um diesen Hieb abzublocken, und ein erfolgreicher Treffer gegen den Arm würde ihn sicher entwaffnen. Wenn er jetzt noch gewinnen wollte, musste er erneut seine linke Hand benutzen... Blitzschnell zog er mit eben jener Hand einen Dolch, mit der er den Hieb abzublocken versuchte, während seine rechte Hand jetzt sowohl den Rapier als auch seine Hose festhielt.
__________________________________
@Nadzieja:

153

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:43

Evelin fackelte nicht lange, der Kampf ging ihr schon lange genug. Ihr Säbel traf (mit der Breitseite) seinen Rabierarm und entwaffnete ihn - doch gerade als Ethan den Dolch zog, umschloss sie sein freies Handgelenk mit ihren Händen.

Auf einmal stand sie nicht mehr neben ihm, sondern hinter ihm - doch gerade als Ethan sich losreißen wollte und sich herumdrehen, spürte er einen Schlag in den Magen - von einer Evelin vor ihm. Doch wie konnte sie da sein? Er keuchte und bevor er reagieren konnte, wurden ihm von der Evelin hinter ihm die Beine unter dem Körper weggezogen und er flog auf den Hintern - sein Kopf kam unsanft auf dem Deck auf und für einen kleinen Moment sah er Sterne.

Als er die Augen wieder öffnete, spürte er etwas kitzliges im Gesicht. Evelin beugte sich über Ethan und grinste ihn, verkehrt herum über ihm, an. Ihre Haare berührten dabei sein Gesicht. "Ups. Da habe ich dich spontan flachgelegt. Dabei war das gar nicht geplant!" Ihr Gesicht war nur wenige Zentimeter von seinem entfernt.

@Night Zap:

Yin überlegte weiter: "Wenn du Untot bist... wie lange bist du dann schon tot? Und ist es praktisch? Ich meine, Verletzungen tun dir nicht weh! Lichtmagie würde es aber.", sie stubbste Salem neben sich an. "Hast du schon mal gegen seine Verwandten gekämpft? Gegen.. Zombies oder so? Mumien?", sie grinste und lachte auf.

@Dr. Chiba:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (31. Juli 2014, 13:19) aus folgendem Grund: Der Buchstabe macht's :D


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:11

Yinyué unterbrach die Gedanken des silberhaarigen Mannes und stellte ihm weitere Fragen:
"Aber wenn du untot bist, wo bekommst du das ganze Blut her? Und.. du bekommst dann ganz sicherlich Schwierigkeiten, wenn du KEIN Blut mehr hast, oder?"
"Hmm.. aber ohne Kopf umherwandern.. das ginge nicht, meint ihr? Was macht ihr denn mit anderen abgeschlagenen Körperteilen?"
"Wenn du Untot bist... wie lange bist du dann schon tot? Und ist es praktisch? Ich meine, Verletzungen tun dir nicht weh! Lichtmagie würde es aber."


Assagar hielt einen Moment inne. Er hatte auf die erste Frage nicht sofort geantwortet, was wohl ein Fehler gewesen war. So
häuften sich nur mehr Fragen für die junge Schwertkämpferin und sie bezeichnete oder packte ihn zusammen in einen Haufen
mit Mumien und Zombies, als sie den Priester fragte, ob er gegen diese Kreaturen gekämpft hätte. "Ich glaube kaum, dass der
Priester gegen etwas wie mich gekämpft hat. Dafür hab ich selbst gesorgt...
", erstickte er im ersten Moment die Frage an
den Priester. "... ich bin kein Zombie oder Mumie. Ich weiß nicht wie verbreitet die Bücher und Sagen über UNS sind. Doch
beleidigend nannte man uns Blutsauger. Ich glaube das erklärt auch wie ich an das Blut komme. Ich nehme es mir von den
Lebenden. Und... ich komme in Schwierigkeiten, wenn ich wenig Blut habe ja. Aber ich bin es gewohnt..."
Auf die Frage mit
den abgetrennten Gliedmaßen und den Kopf wollte er nicht antworten. Sie mussten nicht alles wissen...

@Nadzieja: @Tako: @Night Zap:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:44

Evelin war selbst für seinen Dolch zu schnell und erwischte ihn schmerzhaft am rechten Arm. Dann ergriff sie auch noch seinen Dolcharm, erschien hinter ihm, und als er sich befreien wollte, war sie plötzlich vor ihm und schlug ihm in den Magen. Wie schaffte sie dass? Pure Geschwindigkeit? Teleportation? Illusionäre Doppelgänger, die bei Treffern auch eine Illusion von Schmerz erzeugten? Er hatte keine Zeit, darüber nachzudenken, denn schon trat ihm die Evelin hinter ihm die Beine weg und sein Hinterkopf landete unsanft auf dem Boden, was ihn für kurze Zeit ins Reich der Träume sandte.

Als Ethan langsam wieder zu sich kam, spürte er ein Kitzeln auf seinem Gesicht. Er hatte gehört, dass die Sinne nach Schlägen auf den Kopf für kurze Zeit verrückt spielen konnten, das musste es sein. Er öffnete langsam die Augen und sah das Gesicht der Person, die ihn gerade besiegt hatte
. "Ups. Da habe ich dich spontan flachgelegt. Dabei war das gar nicht geplant!"
"Was zum... Abyss*... ist gerade hier passiert...?" brachte der immer noch desorientierte Soldat gerade noch so heraus. Lag es am verzerrten Sehsinn, oder war Evelins Gesicht nur Zehn Zentimeter von seinem entfernt?

Vielleicht hätte Salem seine Frage ein wenig besser formulieren sollen - er hatte ja wissen wollen, warum die Finsternis sich plötzlich in Selshada verbreitet hatte - aber Assagars Erklärung zur generellen Natur der Finsternis war schon mal sehr aufschlussreich.
"Nein, Yin, ich habe noch nie einen Untoten bekämpft." antwortete der Priester wahrheitsgemäß. Er war ein Prediger und Heiler, kein Tempelritter, und selbst, wenn er einer wäre, die wenigen Nekromanten, die es wohl noch gab, würden aufgrund ihrer geringen Zahl und des begrenzten Raumes, der in der Untergrundnation vorhanden war, wohl nicht riskieren, vollständige Untote zu kreieren, durch die sie sich verraten würden. Überhaupt hatten nur wenige Magier, die andere Magiearten als das klassische Elementesystem praktizierten, den Fall überlebt, so dass ungewöhnliche Magiestile fast ausgestorben waren.
Salem hörte Assagars Aussagen interessiert zu. Anscheinend gab es die legendären Vampire, von denen selbst Leute wie er, die kaum etwas über Nekromantie wussten, schon gehört hatten. Man sagt, Vampire seien der größte Erfolg, den Nekromanten bei ihren Versuchen, einen Toten vollständig wiederzubeleben, je hatten.

__________________________________________________
*Der Abyss ist die Hölle in der Mythologie der Sechs Götter.

@Nadzieja: @Dr. Chiba:

156

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:02

"Was zum... Abyss*... ist gerade hier passiert...?" , stöhnte der junge Mann vor Evelin und schien sich der Realität noch nicht ganz bewusst. Evelin kicherte leise auf, grinste ihnen noch einen Moment an und schob dann ihre Hände unter seinen Rücken und half ihm auf. "Tut mir Leid, wenn ich etwas zu hart durchgegriffen habe. Du bist gar nicht so schlecht! Aber deine Reaktionen könnten noch etwas schneller sein." Sie strich ihm noch kurz über den Rücken bevor sie aufstand und sich streckte. Sie gähnte lange. "Ich glaube, jetzt bin ich langsam wach." Sie sah zu ihm runter. "Oh.. entschuldigung auch für deinen kaputten Gürtel. Ich hoffe, du kannst das wieder flicken.", sie lächelte süßsauer.


"Ohhhhh du bist VAMPIR!", rief Yinyué aus. "Wow. Das ist ja krass! Sag das doch. Das macht dich gleich 20% cooler, wirklich.", sie sah ihn mit einem ziemlich beeindruckten Blick an. "Aber was kannst du denn dann mit den abgetrennten Körperteilen tun? Und wie alt bist du denn nun? Bist du älter als Papa? Hast du schon oft andere ausgesaugt? WIe schmeckt Blut? Schmeckst du da einen Unterschied?", sie trat näher an ihn ran und ihre Augen wurden immer größer.


@Dr. Chiba: @Night Zap:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:22

"Ja... das kann ich flicken." sagte Ethan langsam, dann stand er ganz auf. Er ging unter Deck und suchte sich eine ruhige Lagerkammer, in der er ungestört seinen Gürtel flicken konnte. Nadel und Faden hatte er, wie so viele Dinge, in einer Tasche seiner den Militäruniformen nachempfundenen Reisekleidung bei sich, denn ein Soldat sollte immer in der Lage sein, seine Ausrüstung zu reparieren. Während er also die beiden Hälfen des Gürtels an ihren Enden aneinanderlegte und sie mit mehreren Stichen fest verband, ließ er das Duell noch einmal in Revue passieren. Irgendwie hatte er das Gefühl, Evelin wollte mit ihm flirten, aber warscheinlich erlaubte sie sich nur einen Scherz, weil sie gehört hatte, dass der Sohn des Polizeihauptmannes ein notorischer Frauenheld war.
_____________________________________________________
@Nadzieja:

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:40

Erneut warf die junge Schwertkämpferin eine Frage nach der anderen auf den silberhaarigen Mann. Doch war schon nach den ersten
paar Worten Assagar zornig und gab das auch zu erkennen. Seine Hände ballten sich zu Fäuste und seine Mimik wurde angespannt.
Dann packte er Yinyué am Kragen. "Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie gefährlich ein einzelner Vampir sein kann? Ihr seid viel zu
naiv. Seid froh das ihr nicht in der Zeit geboren worden seit, als meine Artgenossen eures gleichen wie Vieh gehalten haben und
euch abgeschlachtet haben, wann immer es ihnen bliebte..."
Nach dieser Ansprache ließ er die junge Schwertkämpferin wieder los,
mit einem leichten Stoß, sodass sie etwas von ihm weg taumelte. "Es ist kein Segen ein Vampir zu sein. Und ich habe tausende und
aber tausende das Leben genommen, genauso wie aber tausende Leben an mir vorbeiziehen hab sehen. Auf ewig gebunden ans
Leben, doch nicht wirklich lebendig. So nah dem Tod und doch so fern dem eigenen. Was ich mit abgetrennten Körperteilen mach?
Sie mir wieder anwachsen lassen. Wenn ich den Kopf verliere? Dauert es nur länger. Und... ich habe die gleichen Schmerzen wie
ein normaler Mensch, wenn mir ein Arm abgetrennt wird. Schmerz ist das einzige, was mich daran erinnert überhaupt meine körperliche
Form beizubehalten..."
Nach seinen Ausbruch knirschte der silberhaarige Mann mit seinen Zähnen. Diesmal konnte man deutlich die
Fangzähne erkennen, die er so sehr versteckte sonst. "Blut... ist die Währung des Lebens", murmelte er noch, als er wütend seine
Sachen aufhob, sich den Mantel überwarf und dann aufs Deck ging. Er hatte genug...

@Nadzieja: @Night Zap: @Tako:
Genius by brith,
Slacker by choice~

159

Freitag, 1. August 2014, 00:01

"Blut... ist die Währung des Lebens", murmelte der Mann und verließ das Unterdeck, während Yin, die durch seinen Schubser zurückgetaumelt war, ihm verständnislos hinterhersah. Sie hatte zwar verstanden, was er gesagt hatte.. aber ihr war nicht genau klar was er meinte. Seine Stimme hatte geklungen, als hätte er sehr viel Schmerz durchgemacht. Yinyue sah fragend zu Salem. "Was.. hat er denn?", fragte sie zur Sicherheit mal. Vielleicht vermutete er ja dasselbe.


Evelin grinste und sah dem verdutzt abziehenden Ethan hinterher. Das hatte ja besser geklappt als gedacht! Kokett ging sie zu Kyrian und zog eine Augenbraue hoch. "Na?", sie lachte leicht und er verdrehte die augen. "Was du kannst, kann ich auch."






Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

160

Freitag, 1. August 2014, 17:33

Die Zeit verging für einige wie im Flug für andere war es eine halbe Ewigkeit. Es dauerte noch knapp eine Woche umgeben von
Meer und begleitet von dem Geräusch der Wellen gefüllt mit dem immer gleichen Gerichten, bis die ersten Möven das Schiff umgaben.
Ethan und Kyrian hatten ihre Sturmfreiequote gehalten. Nur einen kleinen Regenschauer hatten sie durchfahren für ein wenig
Abkühlung vor einigen Tagen. Assagar Hatte sich diskret von den anderen Mitgliedern der Gruppe ferngehalten, solange sie auf
See waren. Allein all das Wasser um ihn herum gefiel ihm nicht. Er mochte Wasser nicht. Matthew würde es wohl auch bald bemerken
oder sogar sehen können, jedoch machte sich im silberhaarigen Mann schon ein Gefühl von Freude bemerkbar. Endlich wieder festen
Boden unter den Füßen und mehr Platz für sich selbst.

Es dauerte noch etwa eine Stunde bis sie die Küste von Xeng erreichten. Da die Gruppe unentdeckt bleiben musste, hatte es etwa
noch weitere zehn Minuten gedauert einen geeigneten Ankerplatz zu finden. Doch dann endlich konnten sie den Schoner verlassen.
Da es hier keinen Steg gab und sie den Schoner nicht auf Grund laufen lassen wollte, musste die letzte Strecke bis zum Land im
feuchten Nass überwunden werden, was sich erst als Herausforderung erwies, bis Kyrian auf die Idee kamm einen Weg aus Eis für
die Gruppe zu ebnen. Glücklicherweise schafften es alle Mitglieder unverletzt an die Küste und nun gab Assagar den Ton an:
"Ich werde voraus gehen und die Umgebung auf unserem Weg sichern. Der Rest bleibt bitte organisiert mit Kyrian zusammen.
Evelin wird den Weg vorgeben. Wir werden sicher einige Tage nochmal zu Fuß unterwegs sein. Keine Sorge... gegen die Nacht
suchen wir uns auf dem Weg was zu Essen. Und ich werde etwas jagen in der Zwischenzeit... noch irgendwelche Fragen?"


@Nadzieja: @Altaris: @Lykaon: @LucaAndrea: @Tako: @Shizuo.: @Night Zap: @Raisen: @Ryden: @DancingMoon:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Ähnliche Themen