Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:07

Shatala ich erfahre wer Mordopfer wird. Ich sollte es werden also habe ich mich geoutet damit der Polizist mich beschützen kann.
Warum ist Korenchkin mit am Vertrauenswürdigsten von den Drain-Wählern?

302

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:06

Zitat von »Shatala«

Wie auch immer...auf jeden Fall kann man ja ihm heute eher vertrauen beim Lynch obwohl mir vaporizer immer noch am Verdächtigsten vorkommt, da er erst vorgestern gar nicht gelyncht und gestern auf den letzten Drücker noch ein Unentschieden gemacht hat, wenn ich mirs grad richtig gemerkt habe.
Ja, das kann man durchaus vermuten, wohingegen meine einzige Verteidigung lautet, dass das alles nur eine Kette von "zufälligen" (ich glaube aber allgemein nicht an Zufall... --> Off-Topic) Ereignissen war. Die Tage zuvor ging es leider ziemlich heftig zu... (--> schon wieder OT). :/

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:21

Ich tendiere im Moment immer noch zu Spiderzero. Detektiv haben wir ja leider keinen mehr, also müssen wir selber drauf kommen wer Maf ist und wer nicht. Altaris zähl ich zu den Städtern, Applekuche sowieso. Bei korenchkin hab ich diese Runde ein komisches Bauchgefühl, bei Vaporizer auch. Der Rest ist irgendwie so ein bisschen unscheinbar im Moment, Raisen ist sehr ruhig diese Runde und fetzt sich mal nicht groß mit Altaris, alle andern kann ich noch nicht wirklich einordnen.
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:31

Durch das scheiß Gewitter fällt öfters das Internet aus und kann deshalb nur per Handy reinschauen :<

305

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:34

Ich muss jetzt los und werd mich nicht mehr wehren können, aber ich verspreche euch das ich kein Maf bin und ihr bloß wieder einen Bürger lynchen werdet!

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako
  4. korenchkin
  5. Kurz >>> Spiderzero
  6. Vaporizer
  7. Spiderzero >>> Altaris
  8. Ryden
  9. Altaris
  10. Applekuche
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Inzaghi
  14. Shizuo.
  15. Drain (ehem. Asuda) zu tief ins Glas geschaut (gelyncht) (Bürger)
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)
Einfach weil ich sonst keinen Verdächtigen habe und es mir komisch vorkommt das er solange am Leben bleibt, normal wäre er schon längst Tod (wenn er Bürger wäre).

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:36

So, jetzt bin ich wieder da.
Wie gesagt, es tut mir leid wegen meiner Abwesenheit gestern, aber ich war mit ein paar Freunden unterwegs.

Alles in allem wundert mich das Outing nicht, ich find aber, dass der Doppelgänger genauso viel am Anfang falsch gemacht hat wie der Polizist. Ich hoffe, dass jetzt alles klappt.

Weiteres kommt, wenn ich mir die ganzen Seiten durchgelesen habe.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:39

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako
  4. korenchkin
  5. Kurz >>> Spiderzero
  6. Vaporizer
  7. Spiderzero >>> Altaris
  8. Ryden
  9. Altaris >>> Spiderzero
  10. Applekuche
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Inzaghi
  14. Shizuo.
  15. Drain (ehem. Asuda) zu tief ins Glas geschaut (gelyncht) (Bürger)
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)


Diese Begründung.. ernsthaft jetzt?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:43

Ich bin doch schneller zurück, als erwartet.

@Spiderzero: könnte es auch darauf abgesehen haben, dass wir es so sehen, wie er es beschrieben hat. Das ist auch Mindgaming.
Im Moment überlege ich wirklich, meinen Vote zurückziehen, weil sich Spiderzero nicht wehren kann. Aber wenn wir heute keinen Maf erwischen, wird es langsam sehr kritisch.

309

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:45

@Kurz: Ich verstehe, dass ich fuer dich verdaechtig bin, aber ich war bei beiden Lynchs der 2. Der die Stimme fuer die Person abgegeben hat und ich hab dazu immer ne Begründung abgegeben. (Kann nicht zitieren bin am Handy aber die stehn unter meiner Stimmabgabe) Ich haette ja auch Mister X oder Spiderzero mitwaehlen koennen aber ich verlass mich eher auf meine begruendung als auf die anderen :ninja: @Shatala: Das hab ich geschrieben weils mir aufgefallen ist. Ich habe meine Stimme + Begruendung ja schon abgegeben gehabt. Außerdem hab ichs auch in einen anderen Thread geschrieben, wusste halt nicht wohin damit bin neu hier :o



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (30. Juli 2014, 18:48)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:53

Ich dachte grade ernsthaft "Wtf, ich hab als letztes in der MiP Runde gepostet? Hä?" bis mir aufgefallen ist, dass ich genau lesen sollte...

Ich will keinen Train jetzt auslösen, deshalb geht meine Stimme an korenchkin, leider nur mit der Begründung Bauchgefühl.

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako >>> korenchkin
  4. korenchkin
  5. Kurz >>> Spiderzero
  6. Vaporizer
  7. Spiderzero >>> Altaris
  8. Ryden
  9. Altaris >>> Spiderzero
  10. Applekuche
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Inzaghi
  14. Shizuo.
  15. Drain (ehem. Asuda) zu tief ins Glas geschaut (gelyncht) (Bürger)
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)
I'm fluffy!

311

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:10

Ich habe bei Shizuo. immer noch ein schlechtes Gefühl. Ist sogar schlechter als das bei Altaris, und daher geht mein Vote an ihn, wie gestern auch schon.

Shatala rutscht auf der Liste auch weiter nach oben. Oh, und Raisen und Altaris leben beide noch. Nur mal am Rande :omg: Die Liste komplettiert Tako mit seinem Post eben. Hm.

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako >>> korenchkin
  4. korenchkin
  5. Kurz >>> Spiderzero
  6. Vaporizer
  7. Spiderzero >>> Altaris
  8. Ryden >><Shizuo.
  9. Altaris >>> Spiderzero
  10. Applekuche
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Inzaghi
  14. Shizuo.
  15. Drain (ehem. Asuda) zu tief ins Glas geschaut (gelyncht) (Bürger)
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

312

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:18

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako >>> korenchkin
  4. korenchkin
  5. Kurz >>> Spiderzero
  6. Vaporizer
  7. Spiderzero >>> Altaris
  8. Ryden >><Shizuo.
  9. Altaris >>> Spiderzero
  10. Applekuche>>>Korenchkin
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Inzaghi
  14. Shizuo.
  15. Drain (ehem. Asuda) zu tief ins Glas geschaut (gelyncht) (Bürger)
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)


Er kam mir gestern echt merkwürdig vor mit dem was er so schrieb. Wer es gelesen hat hat ja gesehen das ich etwas mit ihm diskutiert habe.

Spiderzeros Begründung ist btw echt dürftig.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:19

Du lebst auch noch, Ryden :omg:
Es ist schon erstaunlich, dass Altaris und Raisen sich kaum untereinander auseinandergesetzt haben. Bestimmt besteht die Mafia aus Altaris, Raisen, Ryden + zwei weitere Spieler. Beste Schlussfolgerung überhaupt :canta:

E:

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako >>> korenchkin
  4. korenchkin
  5. Kurz >>> Spiderzero
  6. Vaporizer
  7. Spiderzero >>> Altaris
  8. Ryden >>> Shizuo.
  9. Altaris >>> Spiderzero
  10. Applekuche>>> korenchkin
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Inzaghi
  14. Shizuo.
  15. Drain (ehem. Asuda) zu tief ins Glas geschaut (gelyncht) (Bürger)
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)

Vereinheitlicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (30. Juli 2014, 19:20)


314

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:27

Oh, ich hab gefailt. Kann.jemand meinen vote auf shizuo wechseln xD?
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

315

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:29

@Ryden: Du hast doch schon für Shizuo. gevotet o:

316

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:31

Nein, oben war meine Stimme auf altaris o: also zumindest zeigt es mein Handy so an.
List. Strategie. Manipulation.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:34

Spiderzero hat für Altaris gevotet. Vielleicht wird es auch bei dir falsch angezeigt, weil du dich direkt unter Spiderzero befindest.

318

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:42

Bei mir wird auch angezeigt, dass ryden altaris gewaehlt hat :o Aber mal ne frage: Sollte Altaris nicht eig sicherer Bürger sein, da er Drain ja so hart in Schutz genommen hat, welcher ja Bürger war ?



Ballin' is love. Ballin' is life.

319

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:43

komisch, am PC ost es wieder normal...

@Teiko: Ein Mafioso weiß, wer Bürger ist, und kann diesen also absichtlich in Schutz nehmen, um genau diesen Gedankengang zu veranlassen ;)
List. Strategie. Manipulation.

320

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:49

Bin auch wieder zu Hause.

Also ich schwanke noch etwas zwischen Shizuo. und korenchkin mit Tendenz zu korenchkin. Falls er wirklich Maf ist, wäre es viel zu gefährlich, ihn länger am Leben zu lassen. Außerdem hat er bisher zwar viel analysiert und kritik geübt, wirklich kostruktiv (für uns Bürger) war es aber nicht besonders. Zumindest nach meiner Erinnerung.
Shizou. schreibt mir fast ein bisschen zu viel, um Maf zu sein... allerdings auch relativ allgemein, was wiederum zu Mafs passt.
Vielleicht äußern sich beide nochmal?

Übrigens finde ich Kurz' Vorschlag gar nicht so schlecht: Mafia aus Ryden, Raisen, Altaris ++ :dete: