Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:50

Kommt mir das nur so vor oder ist Raisen ziemlich zurückhaltend? Wo isser denn?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:50

Mafia aus Ryden, Raisen, Altaris

Dann hättet ihr doch schon längst verloren. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

323

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:51

xDDD Stimmt wohl :D

324

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:55

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako >>> korenchkin
  4. korenchkin
  5. Kurz >>> Spiderzero
  6. Vaporizer >>> korenchkin
  7. Spiderzero >>> Altaris
  8. Ryden >>> Shizuo.
  9. Altaris >>> Spiderzero
  10. Applekuche >>> korenchkin
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Inzaghi
  14. Shizuo.
  15. Drain (ehem. Asuda) zu tief ins Glas geschaut (gelyncht) (Bürger)
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)


Vorläufige Wahl. Meine Vermutungen sind von Spiderzero auf korenchkin, den ich ein Weilchen beobachtet habe, umgewechselt. Außerdem habe ich wieder gewisse Befürchtungen, was die Lynchwahl betrifft und sich auf den Vortag bezieht.

Bei mir wird auch angezeigt, dass ryden altaris gewaehlt hat :o
Aber mal ne frage: Sollte Altaris nicht eig sicherer Bürger sein, da er Drain ja so hart in Schutz genommen hat, welcher ja Bürger war ?

Liste sollte korrekt sein.
Bei dem Schluss bin ich mir nicht sicher... Immerhin wusste er ja nicht, dass Drain tatsächlich Bürger war und seine Theorie stimmte (glaube ich).

(Schono wiedero Überpostorino)

325

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:59

boah fast verpennt...

Zitat

Applekuchen: Shatala ich erfahre wer Mordopfer wird. Ich sollte es werden also habe ich mich geoutet damit der Polizist mich beschützen kann.
Warum ist Korenchkin mit am Vertrauenswürdigsten von den Drain-Wählern?


Danke für die Erklärung. Zum letzteren..naja, hab irgendwie das Gefühl gehabt, korenchkin schreibt durchdachte Sachen und kombiniert gut (ja klar kann man das als Maf auch)
und bei saki hab ich das Dorfgefühl, weil sie scheinbar genauso verwirrt ist, wie ich ?(

Hmm..würde ja apple heute am Meisten trauen und dort meine Stimme mit hinlegen, weil noch jemand 5. ist vielleicht nicht so gut.
Aber da vielleicht noch die Frage @:Applekuchen - du hattest doch Ignazi zweimal gevotet bis jetzt...ist der jetzt dörfischer für dich?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

326

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:02

Melde mich jetzt schon mal ab, da ich nicht weiß, ob ich noch zurückkomme. Kleiner Tipp @Shatala: Es funktioniert so: @Name:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:06

Was spricht denn jetzt bitte gegen korenchkin?

Für mich sind die Wahlen viel zu Random/Undurchdacht, wenn man bedenkt, in was für einer Lage wir sind - u.a. besonders bei Ryden's und Altaris Wahl. Bei den zweien hab ich das Gefühl, sie nehmen das Spiel nicht wirklich ernst.
Wir haben ja nur noch zwei Lynchversuche.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

328

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:10

und Altaris Wahl. Bei den zweien hab ich das Gefühl, sie nehmen das Spiel nicht wirklich ernst.

Wieso? Weil Ryden jemanden wählt, den vorher noch niemand gewählt hat? Willst du nen Train oder so? o.ö

Ich versteh auch nicht, was du an den Wahlen als "random" bezeichnen willst. Sieh dir Spider doch mal an. Allein die Begründung "Wenn Altaris Bürger wäre, wäre er schon tot". Ich bitte dich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

329

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:10

@Raisen: was meinst du jetzt?

was gegen den Lynch von korenchkin spricht oder was gegen korenchkin als Wolf spricht
geht aus deinem Post nicht klar hervor

mööp vaporizer votet nun auch dahin und den verdächtige ich ja eher :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

330

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:11

@Saki:
Ich schreibe also zu viel für einen Maf, aber zu allgemein? Das hört man gerne, dass die eigene Spielweise einen nicht so arg verdächtig macht. Ich habe ehrlich gesagt Probleme richtige Schlussfolgerungen zu treffen. Für mich agieren alle recht normal. Nenne es eine Denkblockade, aber ich komme nicht so recht rein, das bessert sich hoffentlich noch. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

331

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:12

Nenne es eine Denkblockade, aber ich komme nicht so recht rein, das bessert sich hoffentlich noch. =)

Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

332

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:13

Nenne es eine Denkblockade, aber ich komme nicht so recht rein, das bessert sich hoffentlich noch. =)

Maf.
Selber Maf, du Maf. :omg:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

333

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:20

I.wie ueberzeugt mich keiner richtig und meine letzten beiden unsicheren wahlen haben immer zu nem buerger-lynch gefuehrt daher enthalte ich mich glaub ich diesmal solang meine stimme nicht zwingend gebraucht wird. Aber ihr duerft gerne versuchen mich zu ueberzeugen und ich bin auch gleich zuhause und kann mir dann am laptop nochmal alles nachlesen



Ballin' is love. Ballin' is life.

334

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:25

@Teiko: bitte stimm wenigstens wenn du rechtzeitig zu Hause bist und Dorf, denn Enthaltungen helfen nur den Mafiosis - ja ich hab mich auch enthalten, aber da war ich auch schon recht zeitig nicht mehr am PC weil eben eingeladen und es war auch erst tag 1 wo man eh keine Ahnung hat

@Applekuchen: kannst du mir noch antworten und
all...warum antwortet mir keiner zu meiner frage mit dem preegamepeak? :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (30. Juli 2014, 20:27)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:27

Wieso? Weil Ryden jemanden wählt, den vorher noch niemand gewählt hat? Willst du nen Train oder so? o.ö

Er wählt zum zweiten Mal Shizuo. mit der Begründung...#yolo Bauchgefühl. Und beides Mal sagt er, dass sein Bauchgefühl bei Shizuo. und Altaris am größten ist - interessant wie du nun lieber für Ryden antwortest und nicht nachfragst, was mir an deiner eigenen Spielweise nicht gefällt.

Ich versteh auch nicht, was du a n den Wahlen als "random" bezeichnen willst. Sieh dir Spider doch mal an. Allein die Begründung "Wenn Altaris Bürger wäre, wäre er schon tot". Ich bitte dich.

Ich hab auch von den Wahlen allgemein gesprochen. Einzeln betrachtet ist die Wahl gegen Spiderzero noch die einzige, die Sinn macht.

Ryden >>> Shizuo. = #Yolo Bauchgefühl seit zwei Tagen (immer mit dem Vermerk, das ihm Altaris auch nicht gefällt)
Tako, Vaporizer, Apple >>> korenchkin = Versteh ich überhaupt nicht und ich finde auch keine wirkliche Begründung
Spider >>> Altaris = wat

was gegen den Lynch von korenchkin spricht oder was gegen korenchkin als Wolf spricht

Was "für" die Wahl gegen korenchkin spricht.

________

Ich finde irgendwie dauernd Verbindungen zwischen Altaris und Ryden.
:>

336

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:31

@Shatala: Du solltest meine stimme nicht für mehr Bare Münze nehmen ich weiß genau so viel wie ein normaler Bürger.

Mein Name wird anders geschrieben.

@Shatala:
Inzaghi hatte ich gewählt weil er sich meiner und scheinbar auch kurz's Meinung zu bedeckt hielt. Allerdings hatte er gestern scheinbar Reallife. Ganz raus aus meinen verdächtigungen ist er auch nicht.

@Raisen:
Was spricht gegen einen korenchkin-Lynch?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:34

Was spricht gegen einen korenchkin-Lynch?

So läuft das nicht.
Ihr müsst uns mal erklären, was für den Lynch spricht.

338

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:37

@Applekuche: (hoffe jetzt ist es richtig mit dem Namen) jo aber du bist nunmal der einzige save Dorfi und alles andere kann ja Manupulation von wölfen sein, deswegen würde ich dir grad am ehesten vertrauen...verstehst
Manno mein Kopf raucht grad (auch dank gestern zuviel wein :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

339

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:38

@Raisen: Das ist natürlich meine subjektive Einstellung aber mir kam was ich gestern mit ihm geschrieben habe nicht ganz koscher vor.
Seine Argumentation ergab für mich wenig sinn und nach dem Lynch hat er versucht es zu überspielen das er mit am meisten auf Drain ging nachdem rauskam das er Bürger war.
Es ist natürlich klar das Menschen lieber etwas positives sehen also nahm er die ausrede das es gut sei das wir im Endgame nicht mehr drüber stolpern werden was für mich(Achtung Subjektiv immernoch) keinen sinn ergab.

So also was spricht dagegen? Vorallem willst du nicht mal wählen?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:42

@Inzaghi: Du hast heute gesagt, dass du ab 17:00 Uhr aktiver wirst. Wo bleiben deine Beiträge? :/