Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:18

Ich wette, dass es wieder zu einem Doppellynch wird und dass Spiderzero wieder Glück hat :omg:


Schade.

Irgendwelche letzte Worte oder einen Tipp?


Inzaghi ist tatsaechlich viel zu ruhig bisher. Ansonsten ist mir Saki negativ aufgefallen.

@korenchkin: Du hast so ziemlich als einziger dauernd betont, dass du es für wahrscheinlicher hältst, dass der Mord an Mister X vor seinem Outing abgeschickt wurde. Einige andere sind mit mir aber eher anderer Meinung.


Jetzt ist das aber nichts, was man demokratisch entscheiden koennte, sondern etwas, das entweder so oder eben nicht so passiert ist (wie genau, werden nur die Mafiosi wissen).

Desahlb verstehe ich nicht, warum du das immer wieder so betont hast. Hätte es nicht gereicht es einmal zu erwähnen? Möglich ist beides, du schienst dir bei deiner Theorie aber sicherer zu sein. Das will mir nicht in den Kopf.


Ich habe die Moeglichkeit doch sogar selbst erwaehnt, und auch begruendet, warum ich sie fuer unwahrscheinlich halte. Du hingegen stellst deine Meinung einfach als Fakt in den Raum.

Und das mit dem "viel schreiben" war konkret auf Shizuo. bezogen. Wenn er Maf ist, schreibt er meist lieber nicht viel, um sich nicht zu verraten ;) .


Und natuerlich kann er das auch gar nicht ausnutzen, indem er als Mafioso viel schreibt, um als Buerger durchzugehen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

362

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:21

Dann wird Inzaghi doch heute inaktivitätsgelyncht, oder? o.ö

Das war's dann wohl mit der Runde xDD


und wenn inzagi wMaf ist...dann hilft es uns doch oder?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

363

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:22

He, waru bin ich jetzt negativ? Weil ich dich verdächtige? :|

Und übrigens ist nicht jeder so flexibel wie du, bei Shizuo. jedenfalls habe ich mich da bisher selten geirrt.

Und ja, ich halte deine Theorie für ziemlich unwahrscheinlich, außer du warst selbst Maf.

Und überhaupt: wenn ich Maf sein sollte, könnt ihr sicher sein, dass Apple schon etwas in der Art geäußert hätte. oder @Applekuche: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. Juli 2014, 21:32)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:24

Dann wird Inzaghi doch heute inaktivitätsgelyncht, oder? o.ö

Das war's dann wohl mit der Runde xDD


und wenn inzagi wMaf ist...dann hilft es uns doch oder?

Wäre er Maf, würde ihm die Runde nicht so egal sein.

365

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:25

Dann wird Inzaghi doch heute inaktivitätsgelyncht, oder? o.ö

Das war's dann wohl mit der Runde xDD


und wenn inzagi wMaf ist...dann hilft es uns doch oder?

Wäre er Maf, würde ihm die Runde nicht so egal sein.

Vielleicht will er auch nur, dass wir genau das denken



Ballin' is love. Ballin' is life.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

366

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:27

Dann wird Inzaghi doch heute inaktivitätsgelyncht, oder? o.ö

Das war's dann wohl mit der Runde xDD


und wenn inzagi wMaf ist...dann hilft es uns doch oder?

Wäre er Maf, würde ihm die Runde nicht so egal sein.

Vielleicht will er auch nur, dass wir genau das denken

Und lässt sich deshalb Inaktivitätslynchen? xD

367

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:28

aalso mir als Wolf (ich komme nunmal vom Wwo-forum) ist das Spiel mir eher als wolf egal, weil ich immer für die bürger mitfiebere (selbst wenn ich wolf bin)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:29

He, waru bin ich jetzt negativ? Weil ich dich verdächtige? :|


Tatsaechlich erstmal, weil gestern Abend ploetzlich und (zumindest fuer mich) ueberraschend Applekuche das Mordopfer war. Dann ist da diese „wenn er Mafioso ist, ist er zu gefaehrlich, um weiterzuleben“-Argumentation, die du auch gestern schon versucht hast, anzubringen (da ist aber niemand drauf angesprungen). Auch, dass du zwar davon sprachst, Kurz waehlen zu wollen, aber lieber auf meinen Zug aufgesprungen bist.

Und übrigens ist jeder so flexibel wie du, bei Shizuo. jedenfalls habe ich mich da bisher selten geirrt.


Da fehlt vermutlich ein „nicht“?

Und ja, ich halte deine Theorie für ziemlich unwahrscheinlich, außer du warst selbst Maf.


Ich habe diese Moeglichkeit auch nie ausgeschlossen, halte sie aber trotzdem fuer unwahrscheinlich. Du hingegen scheinst dir sehr sicher zu sein, was wirklich passiert ist.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:37

"Ich lasse das nicht auf mich sitzen! Ich werde mich wehren, und wenn es das Letzte ist, was ich machen werde"
Dies waren die Worte, die Applekuche brüllte und losstürmte. Auf den Weg in den Fitnessraum. Die Nerven lagen logischerweise wohl blank.

Die Hälfte von euch folgte ihm sicherheitshalber... Ein bischen Schutz wär bestimmt angebracht.

Derweil machten sich die anderem an die ausarbeitung des vorherigen Planes. Es war knapp aber doch hatte korenchkin das Nachsehen.
"NEIN!
Warum sollte ich einer von ihnen sein?"

Dann nahm er die Beine in die Hand. Ihr hinterher, doch er konnte rennen wie ein Wiesel. Unglaublich. Durch die Gänge eher gerutscht, die Treppe eher heruntergesprungen. Mit einigem Vorsprung kam er an dem Fahrradständer mit den Fahrrädern an. Und genauso schnell war er auch schon drauf gesprungen.
Das heißt es also den Tod im Nacken zu haben.

Er war leider recht schnell außer Sichtweite... Sollt ihr die Verfolgung weiterführen?

Die ersten Stimmen wurden laut umzukehren und auf Apple aufzupassen, als ihr apprupt um eine enge Kurve fahren musstet.
Und da bemerkt ihr ein Rad mit einer wunderschönen 8, da dran einen verbogenen Rahmen, dahinter einen verdrehten Körper und daneben einen Baum.
Genickbruch.

Mit dieser Nachricht im Gewissen radelt ihr zurück zum Hotel, im Fitnessraum war Apple verschwitzt immernoch mit den Hanteln zugange.
"Nicht... Aufgeben... Wehren... Nich... Sterben... Argh..."

Er legte die Hantel zur seite, betastete den warscheinlich von brennenden schmerzen übervorderten Arm.
"Pfffff... Ich will das nicht..."
Er griff zur Wasserflasche.
"Ich hab doch nichts schlimmes getan..."

Mit einem Mal verdrehte er die Augen und sackte zusammen...

Ihr schraubt den "Nuckelverschluss" der Flasche ab und ein Schnuppern reichte... Es roch nach Mandeln.


  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako
  4. Kurz
  5. Vaporizer
  6. Spiderzero
  7. Ryden
  8. Altaris
  9. Raisen
  10. Shatala
  11. Inzaghi
  12. Shizuo.
  13. Applekuche die Gefahr unterschätzt (ermordet) (Reporter)
  14. korenchkin wer bremst verliert (gelyncht) (Bürger)
  15. Drain (ehem. Asuda) zu tief ins Glas geschaut (gelyncht) (Bürger)
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)





@Inzaghi: Morgen aber ehrlich Initiative zeigen, ansonnsten wird der Lynch auch mit auf dich fallen müssen...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (31. Juli 2014, 19:19)


370

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:42

Ja, da fehlte ein "nicht". Habs editiert.

Ok, vielleicht sollte ich nicht das machen, was ich bei dir angeprangert habe und mir so sicher sein...stimmt schon.

Dein erstes Argument überrascht mich jetzt aber schon...weil von aussen betrachtet es gar nicht abwegig ist. :|

Oh nein... :supersad: ich lag völlisch falsch *ärger*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. Juli 2014, 21:43)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:48

@Inzaghi: Ich schwör bei Gabe Newell, wenn du morgen inaktiv bist, komm ich persönlich nach Österreich und du erlebst nen kleinen Betriebsunfall :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

372

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:50

mööp @korenchkin: habs doch gewusst...sorry :(

nach dem Ergebnis müsste ignazi eigentlich Dorf sein, weil sonst hätte Feena ihm nicht noch ne Chance gegeben für morgen, daa wohl Überschuss an wölfen besteht

ich muss aber echt meine Kofschmerzen ins bett bringen ...nervt grad alles
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

373

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:52

Ouch :/



Ballin' is love. Ballin' is life.

374

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:00

ich weiß echt nicht mehr weiter.

Raisen, bist du Maf? Schreib mal ja... :ninja:

375

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:10

mööp @korenchkin: habs doch gewusst...sorry :(

nach dem Ergebnis müsste ignazi eigentlich Dorf sein, weil sonst hätte Feena ihm nicht noch ne Chance gegeben für morgen, daa wohl Überschuss an wölfen besteht

ich muss aber echt meine Kofschmerzen ins bett bringen ...nervt grad alles

Inzaghi, bitte... :/

Und gute Besserung!

Ich habe ein paar Bemerkungen entdeckt, die sicherlich den Bürgern weiterhelfen würden, aber da die Mafs das auch lesen können, hoffe ich mal, dass Ryden auch draufkommt.
Auf jeden Fall müssen wir einen Plan herauskriegen, wie wir uns die nächsten Tage noch durchangeln können. Die Lynchwahl morgen wird auch eine entscheidende Rolle spielen. Hmm...
Um etwas Sinnvolles zu tun, stelle ich eine Liste mit Vermutungen auf, die eventuell heute noch bekanntgegeben wird (sofern mir jemand trauen mag :/ ).

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:13

@all:
...ich sollte wohl morgen nicht zur feier gehen.
Ok, mal im ernst, ich bin um ~20.00 Uhr auf der Bank eingeschlafen, weil ich noch immer so müde war vom gesterigen Treffen.
Und ja, ich schau, dass ich von 17.00-21.00 aktiv bin.

@Altaris:
Come and get it, Mister Altaris.

@Raisen:
Mir ist diese Runde nicht egal...mir war wie gestern halt das RL wichtiger xD
-----------------------
So, machen wir jetzt mal was, damit man mir nicht am Ende dieser Runde vorwerfen kann, dass ich absolut garnichts beigetragen habe

Altaris und Raisen lasse ich dabei beabsichtigt aus. Wenn ich die letzten Runden als Maßstab nehme, leben sie echt schon sehr lange. Grad die sind immer die ersten zwei, die ich los werden will. xD

Ryden ist genauso einer. Ich kann ihm jetzt eigentlich ohne Probleme verteidigen, weil ich daran glaube, dass er Bürger ist, jedoch war ich mir auch in den anderen Runden sicher, dass er kein Maf ist.

@Teiko:
Was will ich, dass ihr denkt? Das ich Maf bin? xD
Geh bitte, dann wäre das der schlechteste Ansatz, denn ich je probiert habe. xD
Zudem hast du gestern geschrieben, dass du keinen "Randomvote" machen willst, weil es der Maf hilft, hast aber im nächsten Beitrag mich wegen meiner inaktivität eingetragen. (Jo, es kann ja keiner wissen, wir es mir zu der Zeit ging, ich bin fast beim Essen eingeschlafen xD)

Spiderzero, Tako und Kurz:
So ein kunterbuntes Trio, wo ich mir eigentlich immer denk, dass einer davon ein Maf ist.

Und noch was, wieso habt ihr eigentlich korenchkin gewählt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (31. Juli 2014, 00:34)


377

Donnerstag, 31. Juli 2014, 03:18

@Inzaghi: Das war mehr spaß als ernst, aber ich hoffe trotzdem, dass du morgen wirklich da bist und was tust ^^



Ballin' is love. Ballin' is life.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 31. Juli 2014, 05:32

@Teiko:
Was? Die Aussage oder die Wahl?

379

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:11

@Inzaghi: Die aussage



Ballin' is love. Ballin' is life.

380

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:19

Moin.
Muss leider sagen, dass ich reichlich demotiviert bin (hat aber auch noch andere Gründe). Nach langem mal wieder mitmachen und dann so was... .___.
Am Ende sind es wirklich Ryden, Raisen und Altaris...oder eben die neuen, die ich noch nicht gut einschätzen kann.
Spiderzero und Inzaghi sehe ich jedenfalls eher als Bürger. Warum weiß ich nicht. Vielleicht vom Schreibstil her?
Falls jemand noch einen guten Vorschlag hat, bitte melden. Wenns heute Abend besser ist, versuche ich vielleicht nochmal etwas zu analysieren...