Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:29

Ich will mich jetzt wirklich nicht auf irgendjemanden versteifen (Immerhin ist es der letzte Tag) aber ich halte Spiderzero und dank seiner Aussage gestern auch Shizuo für äußerst verdächtig. Einen der beiden würde ich lynchen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:34

Ich sag einmal, Altaris ist sicher Bürger. Das liegt vor allem daran, dass er Asuda's Drain in Schutz genommen hat.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:40

Ich sag das nur ungern, aber ich stimme Altaris zu.

384

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:54

Es erscheint mir merkwürdig, dass gerade Raisen dem zustimmt, war er doch vorher so gegen Altaris.
Warum sollte Altaris ein Bürger sein, nur weil er Drain verteidigt hat? Ich beispielsweise habe Drain versucht zu retten, aber werde als potentieller Maf gesehen? Da ist irgendwo ein Denkfehler drin.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

385

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:55

Ihr wollt doch wirklich um jeden Preis, dass ich mich mit Altaris streite, nicht? xD

386

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:56

Ihr wollt doch wirklich um jeden Preis, dass ich mich mit Altaris streite, nicht? xD
Klar, das ist viel lustiger und macht das Spiel lebendig. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:06

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

388

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:07

Moment mal.Warum eig letzter Tag? Wir sind doch noch 13, oder? Einer weniger, dann sind immer noch mehr Bürger als Mafs da.
Heißt natürlich, wenn der Polizist heute wieder erfolgreich ist.

Wozu mir gerade noch einfällt: wissen wir jetzt eig, ob der Doppelgänger Apples Dienst weiter führt? Es stand glaube ich nichts in der Richtung im Lynchpost...

Edit: achso, habe den Doppelmord vergessen, stimmt ja...aber falls es mit Polizei klappt, könnten wir immer noch knapp in der Mehrheit sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (31. Juli 2014, 12:08)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:09

@Saki: Versteh ich auch nich, um ehrlich zu sein. Momentan sind wir 14, die Mafia hat einen Doppelmord. Also haben wir auf jeden Fall noch den nächsten Tag.

Das in meinem Post kam daher, dass ich mich voll verschätzt hatte. Hab einen zweiten Teil rauseditiert aber den in Klammern wohl vergessen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:11

Mafia Last-Minute Train incoming.

391

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:00

Ok, stimmt sogar 14. Hatte mich wohl verlesen. Das beruhigt mich jetzt etwas, wir haben zumindest noch wenigstens eine Chance morgen.

Also. Dass die Mafia gut ist, wissen wir schon. Wäre jetzt die Frage, ob das mit Apple wirklich Zufall war, oder er sich iwie verraten hat...mir ist ehrlich gesagt nichts aufgefallen, aber wer weiß. Ich kenne ihn zwar am besten, das hat allerdings auch eine SEHR subjektive Sicht meinerseits zur Folge.
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass er doch erkannt wurde (oder es zumindest Vermutungen bei der Mafia gab) würde das bedeuten, dass auf jeden Fall 1-2 sehr erfahrene Mafs dabei sind. Welche, die schon so ziemlich von Anfang an hier dabei waren. Und natürlich auch viele Runden mitgespielt haben. Das wären dann vor allem Ryden, Raisen, Altaris und Shizuo., wenn ich mich nicht irre. Spiderzero und Kurz kamen erst etwas später dazu. Vaporizer, Teiko und Tako sind (zumindest für mich) völlig neu, können also noch nicht so lange aktiv dabei sein. Bei Inzahgi und Shatala weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau, aber zumindest Shatala hat glaube ich einiges weniger an Runden mitgespielt als z.B. Raisen oder Shizuo., weshalb ihr sowas vielleicht nicht sofort auffallen würde.
Hoffentlich schriebe ich mich hier nicht gerade um Kopf und Kragen...die Einschätzungen sind lediglich auf Erfahrung bezogen, es soll keinesfalls irgendeine Wertung bezüglich Spielkönnen sein. Also bitte nicht überbewerten. Bin mir auch nicht sicher, ob man so überhaupt argumentieren kann, aber ich weiß sonst nicht mehr weiter.
Und ja, das mag vielleicht auch wieder sehr offensichtlich sein, aber möglicherweise bringt es jemanden auf eine Idee.
Achso, und ich würde von @Ryden: gerne noch etwas zum Thema Verdächtigungen lesen. Du wolltest glaube ich gestern schon mehr dazu schreiben, da kamen aber nur ein paar Vermutungen zusammen mit dem Lynch. Aber nicht wirklich begründet. Bitte mehr.


Mafia Last-Minute Train incoming.

@Raisen: was meinst du damit?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

392

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:10

Wenn wir heute keinen Maf lynchen, ist die Runde vorbei, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die restlichen 6 Bürger es nicht auf die Reihe bekommen, morgen alle die selbe Person zu wählen.

393

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:17

Achso. Ja, das ist gut möglich...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

394

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:17

Ich sehe es genauso wie Raisen. Das muss aber voraussetzen, dass alle Mafs morgen einigermaßen aktiv sind.

395

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:44

Denkt ihr nicht auch, dass wir unsere Köpfe und Finger (... Unerwartete dramatische Pause!) noch mehr anstrengen sollten?
Wenn euch etwas aufgefallen ist, nennt es bitte, denn wir müssen heute schon mit dem Sammeln anfangen und die Sachen zusammentragen.

Und ich bitte jeden, den heutigen Tag aufmerksam zu beobachten.
(Mittlerweile habe ich mir ein Bild von beinahe jedem hier machen können, es fehlen noch ein paar Lücken und Details)

396

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:49

Ich hab mir grad nochmal paar sachen durchgelesen, mir ist was aufgefallen & meiner meinung nach sind inzaghi, vaporizer & ryden sichere bürger Edit: ich les mir gleich nochmal alles durch und liste dann auch meine potenziellen mafs



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (31. Juli 2014, 16:51)


Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

397

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:00

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es am Ende so kommt, dass Altaris und Raisen Maf sind, wobei ich bei beiden eher denke, dass sie Bürger sind.

Aber nochmal, weshalb gestern korenchkin?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

398

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:15

Äh.. ich habe mich DOCH NICHT verschätzt. Feena hat in ihrer Liste einen Fehler. Das hier IST der letzte Tag D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

399

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:28

Endlich mal wieder internet X(

Was mir vor allem aufgefallen ist, dass Saki unbedingt Dorf sein muss, denn nach der Lynchung hat sie noch so mit korenchkin geschrieben, als wäre sie immer noch überzeugt...
ich kann mir da nicht vorstellen, dass sowas ein maf macht

@Teiko:...wieso sollte vaporizer eher dorf sein...ich sehe da gar nichts, was dafür spricht

@Inzaghi: ich hatte mich wegen apple, der bei mir der sicherste Dorfi war mit zu korenchkin entschieden
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

400

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:38

@Shatala: Mir ist ein Beitrag aufgefallen, den ich aber nicht nennen kann, weil die Maf es ja auch lesen könnte. :s

Edit:
Woah, das ne Menge mafs. Aber die Entscheidung mit dem Reporter macht's echt geil für die Bürger. Ryden hat die Taktik ja bereits erläutert.
Warum sagst du für die Bürger und nicht für uns Bürger? :huh:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (31. Juli 2014, 17:46)