Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

461

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:11

@Raisen: Bist du der Doppelgänger oder woher weißt du das? D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

462

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:12

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

463

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:13

@Raisen: Bist du der Doppelgänger oder woher weißt du das? D:

Ich sag mal "Gefühl"

Aber ist eh schon egal.

464

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:13

Im Ernst? Raisen? hmm...
Edit: was soll das heißen, "Gefühl"? :huh:

@Kurz: Ich weiß es nicht. Ich schrieb "wenn". Das kann sich jeder überlegen. Oder falls ich einen Denkfehler habe, sagt es mir bitte.

Altaris Maf. Was gäbe es sonst zu grinsen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saki« (31. Juli 2014, 21:30)


465

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:34

Trolls are trolling.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

466

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:46

Der Tag heute war einfach nur deprimierend. Langsam machte sich Schlafmangel und Hunger und dazu auch noch ein quälender Durst breit. Neimand mochte mehr aus etwas Flaschenmäßigem mehr nippen geschweige sich auch nur irgendetwas an den Mund führen.
Die Wahl war dagegen sehr eindeutig, nur wenige Ausnahmen beschützten Spiderzero doch man konnte sich nicht auf wen anderen ausreichend einigen..
"Er ist kein Maf, er ist keiner...!"
Saki wurde inzwischen von Kurz an die Wand gedrängt, da man schon fast vermutete, dass sie noch wem vor Verzweiflung an die Gurgel springt, so sehr schien sie von seiner Unschuld überzeugt zu sein.

Wärenddessen wurde Spiderzero an einen Stuhl gefesselt. "Ihr habt verdient verloren, Ich werde zum Glück gleich nicht mehr zu euch gehören"
Altaris stellte sich vor ihn.
"Gib es zu: Du bist einer von ihnen!"
"Pfffff..."
Mit einem Ruck stach er ihm ein Messer zwischen die Rippen, Spiderzeros Blut verteilte sich dabei über den Boden und der Kleidung der beiden.

"NEIN" Saki wehrte sich noch heftiger, Sie drängte sich an Kurz vorbei, doch der schlug ihr kräftig gegen den Schädel. Bewusstlos fiel sie vorne über.
"Reiner Eigenschutz." Meinte er dazu nur schulterzuckend.

"Sie hat so an ihm gehalten, sie muss auch einer seiner Kumpanen sein..."
Plötzlich fiel ein Schuss, Raisen sackt in sich zusammen. "Was?"
Wo kam der Schuss her? Ihr starrt alle die Treppe hinauf, da rannte doch wer davon, ihr hört es doch ganz deutlich.
Erneut bahnte sich eine Verfolgungsjagd an. Ryden vorne weg, der Rest ihm auf die Fersen.

Wärenddessen kam Saki in der Eingangshalle wieder zu sich. Verwirrt schaut sie sich um und mus schockiert Raisens Leiche entdecken... "...nein..."
Sie rafft sich auf und wankt zu Spiderzero hinüber. "Hab ich mich so in dich gertäuscht?" Da hört sie Schritte hinter sich. "Vieleicht..."

*Peng*
Saki blieb wie angewurzelt stehen, schockiert dreht sie sich zur Treppe um. Doch da war niemand, der Schuss ist durchs Hotel gehallt.

Denn die andere Gruppe hat den Flüchtigen zu einem weiterem Schuss gebracht. Dieser ging auf Ryden. "Verdammt... Ich depp hab meine schusssichere Weste nicht eingepackt..." Stöhnte er und sackt zusammen.


Ein hallendes Lachen ergellte durch das gesammte Hotel.

Ein Lachen dass auch Saki hörte. "Es ist echt vorbei?" "Ja, meinte Kurz hinter ihr, als er ihr dieses Mal einen so starken Hieb auf die Schädeldecke gab, dass sie nicht erneut aufwachen würde.

Vaporizer trat inzwischen aus einer der Türen, in dessen Zimmer er sich nach dem 2. Schuss versteckt hatte. Wie erwartet sind nach dem Schuss alle stehen geblieben um Ryden zu bemittleiden.
Wer mag als nächstes?

Schockiert drehten sich alle um um zu fliehen doch Shatala und Shizuo. versperrten den Weg, grinsend und ebenfalls bewaffnet.
Wärenddessen begann Altaris von der mitte heraus alle Niederzumetzeln...
...
...
...

  1. Saki Bürger
  2. Teiko Bürger
  3. Tako Bürger
  4. Kurz Mafia
  5. Vaporizer Mafia
  6. Altaris Mafia
  7. Shatala Mafia
  8. Inzaghi Doppelgänger -> Reporter
  9. Shizuo. Mafia
  10. Ryden vergessen und verloren (ermordet DM) (Polizist)
  11. Raisen tödich überrascht (ermordet DM) (Bürger)
  12. Spiderzero legte sich mit dem Falschen an (gelyncht) (Bürger)
  13. Applekuche die Gefahr unterschätzt (ermordet) (Reporter)
  14. korenchkin wer bremst verliert (gelyncht) (Bürger)
  15. Drain (ehem. Asuda) zu tief ins Glas geschaut (gelyncht) (Bürger)
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)


Diskusionsthread kommt sofort.

Hier aber dafür Schließen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

467

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:54

Told ya so! xD
I'm fluffy!