Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 28. Juli 2014, 21:18

Ich hatte ihn, wie gesagt, wegen seiner Inaktivität gewählt & das war vor seinem "Statement" und dem Train :o
Wusste aber nicht, dass Brainbow auch neu ist, bin ja selbst neu :x



Ballin' is love. Ballin' is life.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

122

Montag, 28. Juli 2014, 21:19

@MisterX: Ich habe die beste Rolle.... Wieder einmal :D

@Ryden: Bei dir war es wenigstens nicht random und ich hatte auch einen wirklichen Grund. Wenn ich die Wahl zwischen random und eine Begründung habe, nehme ich lieber die Begründung, da das Lynchopfer wenigstens weiß, warum es gestorben ist. Ich habe viele Möglichkeiten in Betracht gezogen und ich habe es ausgeschlossen, dass du die Lücke übersiehst, weil ich dich anders einschätze. Vielleicht irre ich mich auch in diesem Punkt. Natürlich ist das Ganze im Moment noch ein wenig Spekulation, aber das hat letzte Runde gegen Asuda auch geholfen.
Welchen Anfängerfehler soll ich gemacht haben? o:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

123

Montag, 28. Juli 2014, 21:19

Ist verständlich, dass ihr mich lynchen wollt. Werde ich aber sowieso wegen Inaktivität nach 2 Tagen. Von daher würde ich euch abraten mich zu lynchen...

Das klingt jetzt vielleicht etwas hart aber...du bist bereits tot.

Brainbow

Bürger

  • »Brainbow« ist männlich

Beiträge: 22

Beruf: Stalker (Amateur und ehrenamtlich)

  • Nachricht senden

124

Montag, 28. Juli 2014, 21:29

Ist verständlich, dass ihr mich lynchen wollt. Werde ich aber sowieso wegen Inaktivität nach 2 Tagen. Von daher würde ich euch abraten mich zu lynchen...

Das klingt jetzt vielleicht etwas hart aber...du bist bereits tot.
:omg: :omg: :omg:
Brainbow

125

Montag, 28. Juli 2014, 21:29

Mister X, dich hier zu vergraulen war bestimmt von keinem die Absicht. Wenn du im Moment nicht mehr möchtest, mach doch eine Pause und vielleicht in paar Runden wieder mit. dann ist es vielleicht ganz anders :owl:

Und..ähm...sollten jetzt iwie Hinweise von irgendwem kommen, bezüglich Mord oder so, oder machen wir das jetzt doch nicht? ?(

126

Montag, 28. Juli 2014, 21:33

Glaube wir müssen warten bis die Mafia sich für ein Opfer entscheidet, dies Feena mitteilt und bis die es dann an den Reporter weiterleitet :o

Also, falls wir das noch machen..



Ballin' is love. Ballin' is life.

127

Montag, 28. Juli 2014, 21:34

Vielleicht will er darauf hinaus, dass er letzte Runde voll von Ryden verarscht wurde. o.o

Ich wurde nicht verarscht. >.<
Oder zweimal verarscht. :o

Unglücklicherweise musste ich (aufgrund von Abendessen) mein Handy liegen lassen und bin kaum dazu gekommen (überhaupt zur Lynchwahl), was zu schreiben.

Allgemein muss ich zu meiner Aktivität sagen, dass sie sehr, sehr variiert (etwa... 20mal mehr variabel als bei Altaris, so Pi mal Daumen?) aufgrund eines bestimmten E-Faktors (Altaris weiß, wovon ich rede)... das zerreißt manchmal meine Nerven total. -.-

@MisterX: Sieh dieses ganze Psycho-Dingens eher als eine... motivierende Herausforderung! :D Und ich vermute mal (zumindest), dass wir dieses Spiel vor allem aufgrund der Lust und dem Spaß am Spiel spielen ^^ Und ich denke, wer diese "Herausforderungen" besteht, wer nach jedem noch so harten Rückschlag wieder aufsteht und weitermacht, hat dann einiges von diesem Psycho-Zeugs gelernt, was einen auf jeden Fall stärken kann :D


(Meanwhile: 100x überpostet...! xD)

Edit: Wen das ankotzt, bitte einfach vergessen. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (28. Juli 2014, 21:38)


128

Montag, 28. Juli 2014, 21:35

Dafür das mein Outing so spät kam, ist es Ironie des Schicksals, dass ich sowohl Lynchopfer wie auch das Mordopfer der Mafia bin.

129

Montag, 28. Juli 2014, 21:37

Ist eigentlich gar nicht so übel für den SL. Der kann in ruhe schreiben während die Zeit abläuft.

130

Montag, 28. Juli 2014, 21:38

Dafür das mein Outing so spät kam, ist es Ironie des Schicksals, dass ich sowohl Lynchopfer wie auch das Mordopfer der Mafia bin.

Du bist doch gar nicht das Lynchopfer.

131

Montag, 28. Juli 2014, 21:43

Genau, außerdem kannst du doch beschützt werden. Und uns zumindest zwei ergebnisse noch mitteilen...morgen könnten wir ja überlegen, wen wir noch untersucht haben wollen?

joa hast recht, Apple :D

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

132

Montag, 28. Juli 2014, 21:47

Heute klappt die Reporter Sache wohl weniger. Da wir mit MisterX eine SR haben, die beschützt werden muss. Allerdings: Stirbt keiner, dann wissen wir, dass MisterX gelogen hat.

Ansonsten sollte der Reporter einfach nicht mit seinem Mordopfer schreiben. Dann ist alles gut.



133

Montag, 28. Juli 2014, 21:51

Asuda ( Drain ) und Kurz überprüfe ich nicht.
Ich habe die Wahl zwischen Ryden und Raisen. Oder die Überprüfung des fünften Maffs. Das wäre dann 1 aus 16.
Oder auf Nr. sicher gehen und die Verdächtigen überprüfen, ob z.B. Kurz Maff ist.

@ Drain
Da ich weiß das Asuda schrieb, dass er sich als Detektiv aus gab, nannte ich noch vor meinem Ableben vier Namen.

134

Montag, 28. Juli 2014, 21:52

Drain:
Hö? wie soll denn keiner sterben? Ein Lynchopfer gibt es doch auf jeden Fall. Und sonst wird Mister X vielleicht beschützt, dann stirbt keiner weiter (außer Lynch). Was meinst du?
Und warum soll der Reporter nicht mit seinem Opfer schreiben? Das ist doch gerade der Sinn der Rolle...oder nicht?
Sorry, ist alles etwas noch etwas verwirrend :|

Detetiv: Ich wäre für Ryden, da gabs die meisten Diskussionen bisher und er ist sehr gut.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

135

Montag, 28. Juli 2014, 21:52

Der Abend graute und es wurde eine Entscheidung gefällt: Brainbow.

Die Gruppe schnappte den vor sich hin dozenden Kerl der draußen auf einer Liege am Pool lag, gemeinsam schafften sie ihn zur einer zwar niedrigen allerdings im wasser mit ausreichend scharfen Steinen bestückten Klippe. Sie zwangen ihn aufzuwachen.
Schlaftrunken murmelte er nur: "Lasst mich schlafen... Will nur hier ausspannen... *schnarch*".

Mit einem Ruck versuchte er sich umzudrehen, als ob er sich eine Bettdecke über den Körper ziehen wollte.
Dabei endglitt euch allerdings der arme Kerl und er stürzte unglücklicherweise doch die Klippe herunter...


Als ihr zurück in das Hotel kommt bemerkt ihr, dass Mister X nicht mehr zu sehen war. Er war beleidigt und gekränkt von dannen gezogen nachdem ihr ihn zuerst auswählen wolltet.
Gemeinsam machtet ihr euch auf die Suche und wurdet tatsächlich im Wellnessbereich fündig.
Vor einer der Saunakabinen stand ein Stuhl direkt vor einer der Türen.
Sie kann doch so nicht geöffnet werden...

Durch das Fenster seht ihr im inneremnsaß MisterX mit hängendem Kopf auf der Holzbank, der Schweiß rann ihm in strömen am körper herunter, die Kleidung war klatsch nass. Ihr schmeißt den Stuhl zur Seite, zieht am Griff...
Doch die Tür war auch von innen verriegelt. WER ZUM TEUFEL BAUT EINEN RIEGEL INNEN BEI EINER SAUNA AN??????????
Irgendwann schafft ihr es die Tür einzutreten... Doch der Körper im inneren war bereits Leblos... oder eher auch gar...




Mitspieler:






  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako
  4. korenchkin
  5. Kurz
  6. Vaporizer
  7. Spiderzero
  8. Ryden
  9. Altaris
  10. Applekuche
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Inzaghi
  14. Shizuo.
  15. Asuda
  16. MisterX Geschmort (ermordet) (Detektiv)
  17. Brainbow Schläft für immer (gelyncht) (Bürger)





*seufz* also der Reporter bekommt gegen 21 Uhr die Nachricht von mir und ab DA AN hat der Polizist eine halbe Stunde.

Im heutigem Fall: PN ging um ca. 21:02 zum Reporter -> Polizist hat Zeit bis 21:32.



(Wer kann mein schlechtes Gewissen wegputzen?)

Und ja, normalerweise kann man vorschreiben, aber nicht mit gefühlten 8 PN-Verläufen XD Und ohne gescheiter Idee...

Wird morgen besser, hab da frei.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Feena« (28. Juli 2014, 21:55)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

136

Montag, 28. Juli 2014, 21:54

Öh.. warum hat unser Polizist nicht MisterX beschützt?
Sag mir nicht, er/sie ist abwesend <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

137

Montag, 28. Juli 2014, 21:55

...waaat.

138

Montag, 28. Juli 2014, 21:56

Ganz schlechte Arbeit von der Bullerei.

Er sagte sogar er wäre Opfer.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

139

Montag, 28. Juli 2014, 21:58

Drain:
Hö? wie soll denn keiner sterben? Ein Lynchopfer gibt es doch auf jeden Fall. Und sonst wird Mister X vielleicht beschützt, dann stirbt keiner weiter (außer Lynch). Was meinst du?
Und warum soll der Reporter nicht mit seinem Opfer schreiben? Das ist doch gerade der Sinn der Rolle...oder nicht?
Sorry, ist alles etwas noch etwas verwirrend :|

Detetiv: Ich wäre für Ryden, da gabs die meisten Diskussionen bisher und er ist sehr gut.


Mit keiner Sterben meine ich natürlich den Mord. Wäre er nicht gestorben, wäre ja klar, dass er der Mafia angehören muss (außer, Feena würde es nicht weiter anmerken, dass der Held eingegriffen hat)

Das ganze mit dem Reporter kann nach hinten los gehen und wir verlieren den Reporter. Denk genauer nach. ;)



Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

140

Montag, 28. Juli 2014, 22:00

(außer, Feena würde es nicht weiter anmerken, dass der Held eingegriffen hat)



Ich hab versprochen transparenter zu arbeiten, sorry wenn es nicht so ganz funktioniert doch das solltet ihr schon merken sollte es dazu kommen...



edit: grad nochmal mein Regelwerk gelesen: Ist m.M.n. alles nötige erklärt. Ok, mit kombiniertem Post nicht, das sagte ich nur im Anmeldethread...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (28. Juli 2014, 22:06)