Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 28. Juli 2014, 22:27

Super sache von dem Polizisten :huh:



Ballin' is love. Ballin' is life.

142

Montag, 28. Juli 2014, 22:32

Das fängt bereits so schei*** an das ich wirklich hoffe das die Bürger verlieren, ihr habt den Sieg gar nicht verdient. :omg:

143

Montag, 28. Juli 2014, 22:33

Ihr...? Was das ein Geständnis ;)?
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

144

Montag, 28. Juli 2014, 22:40

Ihr...? Was das ein Geständnis ;)?
Hab ich mir auchgedacht. :canta:



145

Montag, 28. Juli 2014, 22:43

Nein, ich gehöre leider der selben Fraktion an. :canta:

146

Montag, 28. Juli 2014, 22:44

Wir lynchen dich morgen trotzdem. Aber bei unserem Glück bis du selbst der Polizist :canta:
List. Strategie. Manipulation.

147

Montag, 28. Juli 2014, 22:46

Wir lynchen dich morgen trotzdem. Aber bei unserem Glück bis du selbst der Polizist :canta:


Wenn Spider Polizist ist und du ihn Lyncht dann Lynch ich dich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

148

Montag, 28. Juli 2014, 22:49

Meh. Ich denke nicht, dass Spider so blöd wäre, um ehrlich zu sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

149

Montag, 28. Juli 2014, 22:53

Er ist vielleicht nicht so dumm.. aber eventuell wollte er uns einen Tipp geben. :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

150

Montag, 28. Juli 2014, 22:58

Haach neee...so ist das wirklich nicht schön. Möglicherweise war unser Polizist auch abwesend, was allerdings sehr ungünstig ist bei so einem Setting.
mal sehen, wie es morgen weitergeht :ninja:

151

Montag, 28. Juli 2014, 23:09

Ehrlich gesagt... es dreht sich grad alles bei mir. So viele Spekulationen, Hypothesen... - Wir wissen doch nicht, ob der Polizist/die Polizistin inaktiv war, oder ob er/sie MisterX einfach nicht retten wollte. Vermutungen anzustellen, was von den beiden wohl stimmt, und diese dann in den Raum zu stellen, weckt in mir das Gefühl, nur "Kommissar spielen" zu wollen. :omg: Das gefällt mir irgendwie nicht. :/ - Nun, ist es denn wirklich so? (Was sinnvolleres fällt mir im Moment nicht ein, es gibt zu viele Möglichkeiten...)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

152

Montag, 28. Juli 2014, 23:12

Dass ersie MisterX "nicht beschützen wollte" bezweifle ich. Man spielt letztendlich ja doch eigentlich, um seine Fraktion gewinnen zu lassen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

153

Montag, 28. Juli 2014, 23:13

Ist halt echt beschissen gelaufen, den Detektiv am ersten abend zu verlieren :s



Ballin' is love. Ballin' is life.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

154

Montag, 28. Juli 2014, 23:17

Jop, ich geh auch davon aus, dass der Polizist es iwie verpennt hat oder so. Anders kann ichs mir nicht vorstellen.
I'm fluffy!

155

Montag, 28. Juli 2014, 23:25

Wir lynchen dich morgen trotzdem. Aber bei unserem Glück bis du selbst der Polizist :canta:
Ich war den ganzen Abend Anwesend, wäre ich der Polizist, hätte ich MisterX geschützt, also nein bin ich nicht. :pinch: Bloß ein normaler Bürger der nichts ausrichten kann, außer morgen evtl. gelyncht zu werden. :D

156

Montag, 28. Juli 2014, 23:31

Vielleicht hat der polizist auch nur gedacht, dass mister x lügt und hat daher jemand anderen geschützt



Ballin' is love. Ballin' is life.

157

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:09

Zitat von »Teiko«

Vielleicht hat der polizist auch nur gedacht, dass mister x lügt und hat daher jemand anderen geschützt
Eben diese Möglichkeit kann man jetzt noch nicht ausschließen. [Edit: Grammatik]

158

Dienstag, 29. Juli 2014, 01:41

Sorry, erst nach Mitternacht heimgekommen :( ...bin sonst auch aktiver, aber bis 18 Uhr war so mal gar nix los, das kenne ich vom WWO anders

was war das denn heut :supersad: wer hat denn den Mr. X rausgefordert?
Stimmen waren von Korenchkin, Saki, Drain und Brainbow
OK korenchkin hat nach outing umentschieden - aber warum Drain und Saki nicht, die meines Wissens (bei Nachlesen) anwesend waren?
bei Brainbow kann ich den vote ja noch verstehen weil er dann angeklagt wurde (auch wenn ein sich outender seher nie gelyncht werden sollte, selbst wenn er grad lügen könnte)

alle die nach dem outing von Mr. X gevotet/umgevotet haben ... würde ich mal als Maf (erstmal)ausschließen

was mir beim Nachlesen ins Auge stach...irgendwer hat dann noch erklärt, dass Asuda ein Dete-outing gemacht hat und es wieder gelöscht hat, bevor er sich hat ersetzen lassen hat durch Drain (was ich sowieso nicht verstehe, weil er mit der letzte war, der sich angemeldet hat (wie ich)
Asuda war ja aber nun nicht Dete und es war also ein falsches outing
Er wusste aber nicht, dass er ersetzt wird oder?
Wenn ja kann es ja auch von einem Maf kommen, denn Drain hat ja auch nicht umgevotet nach dem outing von Mr. X (was man vorsichtshalber immer tun sollte)
somit wäre Drain im Moment bei mir am verdächtigsten
Hoffe ich hab grad keinen Denkfehler drin

Auch die, die nur verbal auf Mr.X eingedroschen haben, (muss ich erst nochmal nachlesen) würde ich im Auge behalten - obwohl ich es verstehen kann, dass man da fuchsig wird, wenn einer schreibt, dass er erst ab tag 3 irgendwas zum Spiel schreiben will...wäre mir wahrscheinlich genauso aufgestoßen, wenn ich anwesend gewesen wäre... :(

Echt sorry, mir ist das Grillen einer älteren Dame vom Campingplatz dazwischengekommen, die grad niemanden hier hat während der woche.
Morgen grillen wir zwar auch, aber dann bei mir im Wohnwagen und ich kann hier schnell mal zwischendurch reinlunzen.
Dachte echt nicht, dass es hier heute schon so hoch hergeht nachdem den ganzen Tag nix viel war.

Aber mal noch was anderes...gibt es hier bei Classic ein pregamepeak vom Seher?
Wenn ja sollte man die Aussage vom Mr.X von S. 5 oben nochmal überlegen

und sorry nochmal wegen der Liste...ich hatte schon immer Schwierigkeiten damit und habs wenigstens versucht und mit viel Mühe bissl hinbekommen (außer irgendner size)
mich hat es auch 10 Minuten gekostet, das so hinzubekommen - musste aber dann echt weg :(
jetzt schreib ich auch schon fast zwei stunden
bis morgen mittag
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

159

Dienstag, 29. Juli 2014, 03:12

@Shatala: was mir hilft, falls du auch mit quellcode schreibst, einfach die letzte liste zitieren, den quote usw einfach löschen und dann jenachdem wenn du waehlen moechtest einfach die zeile nach dem namen kopieren und hinter deinem namen einfuegen. So behaelt man auch die richtige Farbe bei :)



Ballin' is love. Ballin' is life.

160

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:21

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako
  4. korenchkin
  5. Kurz
  6. Vaporizer
  7. Spiderzero >>> Drain
  8. Ryden
  9. Altaris
  10. Applekuche
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Inzaghi
  14. Shizuo.
  15. Asuda
Allein weil er gestern schrieb er wäre Detektiv und es dann direkt editiert hatte ist er für mich zurzeit an der Spitze der Verdächtigen. Sowas tut man entweder weil man wirklich Dete ist und damit erreichen will das die Bürger es lesen (das aber mit einem extrem hohen Risiko verbunden ist und man so ein Verhalten von Asuda nicht erwarten kann) oder eben man ist Maf und hofft dadurch das einige Bürger es gelesen haben, es glauben und er dann die nächsten Tage sogesehen diejenigen die zur Maf gehören indirekt reinwaschen kann und die Bürger ankreiden. Dies klingt mir dann doch eher nach einem Plan von Asuda.