Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

181

Montag, 4. August 2014, 22:37

Wieso hab ich eigentlich die Box aufgehoben. :omg:



182

Montag, 4. August 2014, 22:37

Welche Kategorien denn?



Mitten im Raum saht ihr eine kleine Box liegen. Drain hob sie auf und öffnete sie. Darin befanden sich 3 kleine Fächer. Auf dem ersten Stand Sonderrollen, auf dem Zweiten Stand Mafia und auf dem Dritten stand Private Nachrichten.


Ich bitte darum, die posts zu lesen.....

183

Montag, 4. August 2014, 22:38

Pff der Dete ;(
@Altaris, wenn du dorf...dann hoff ich für uns, dass du einen guten Bonus bekommen hast...gute Nacht!

Altaris und Bürger :?: Das kannst Du nach dem Treffer knicken. So ein Glück gibts doch gar nicht, dass schon wieder der Dete dran glauben musste.

184

Montag, 4. August 2014, 22:38

Wie viel Glück kann die Mafia haben, dass sie (schon wieder) in der ersten Nacht den Dete findet



Ballin' is love. Ballin' is life.

185

Montag, 4. August 2014, 22:43

Wieso hab ich eigentlich die Box aufgehoben. :omg:

Damit Du uns sagst was es mit der Box auf sich hat ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

186

Montag, 4. August 2014, 22:44

Was wenn Altaris eine Dete-Fähigkeit hatte und per Luckshot den Dete fand?

Oder (was äußerst OP wäre):

Er hat Fähigkeit bekommen, die es der Mafia erlaubt, eine SR (Random ausgesucht) zu töten.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

187

Montag, 4. August 2014, 22:44

wenn du dorf...dann hoff ich für uns, dass du einen guten Bonus bekommen hast...gute Nacht!

Ich habs doch schonmal gesagt, dass ich keinen Bonus bekommen habe.. gawd.

@MisterX: Deine Gedanken von mir in allen Ehren, aber ich mache auch nicht "wub wub" und töte Sonderrollen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

188

Montag, 4. August 2014, 22:44

@Drain:

OK habs übersehen:

Zitat

Drain: Drain >>> Altaris

weil RNG.


was heißt RNG???
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

189

Montag, 4. August 2014, 22:45

RNG?

Random Generiert / Random Gods
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

190

Montag, 4. August 2014, 22:46

Lasst uns morgen einfach Raisen lynchen. Er ist sowieso im Moment die beste Wahl.

191

Montag, 4. August 2014, 22:48

Ich habs doch schonmal gesagt, dass ich keinen Bonus bekommen habe..


dann stimmt doch was nicht...denn du hast ja doch das Rätsel des Lynchpostes richtig gelöst
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

192

Montag, 4. August 2014, 22:50

Dann wähl ich die Kategorie Sonderrolle. Krieg ich nun eine SR? :omg:

193

Montag, 4. August 2014, 22:52

Ich habs doch schonmal gesagt, dass ich keinen Bonus bekommen habe..
dann stimmt doch was nicht...denn du hast ja doch das Rätsel des Lynchpostes richtig gelöst
Der Zweifel bestand, dass es doch nicht richtig war. Allerdings hat Kakashi dazu nichts geäußert, deshalb gehe ich davon aus, dass sie Altaris "Belohnung" einfach ausfallen lässt? ^^"


194

Montag, 4. August 2014, 22:53

Gut, es gibt einen tipp zu den Sonderrollen.
Zu Beginn des speles gab es 7 Sonderrollen

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

195

Montag, 4. August 2014, 22:57


Oder (was äußerst OP wäre):

Er hat Fähigkeit bekommen, die es der Mafia erlaubt, eine SR (Random ausgesucht) zu töten.

Bei 7 SR's garnicht so unwahrscheinlich.

196

Montag, 4. August 2014, 23:01

Ich glaube nicht, dass Altaris' Belohnung einfach ausgefallen ist



Ballin' is love. Ballin' is life.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

197

Montag, 4. August 2014, 23:04

Ich denke ich darf sagen, dass meine "Belohnung" nicht nach einem gelösten Rätsel kommt und dass Raisen sich mit diesen idiotischen Dingen einfach nur dämlich verhält. Da hätten wir meine erste Stimme aufgrund eines tatsächlichen Verdachts, der nicht einfach nur aus Schusseligkeit des Kandidaten entstanden ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

198

Montag, 4. August 2014, 23:06

Ich denke ich darf sagen, dass meine "Belohnung" nicht nach einem gelösten Rätsel kommt und dass Raisen sich mit diesen idiotischen Dingen einfach nur dämlich verhält. Da hätten wir meine erste Stimme aufgrund eines tatsächlichen Verdachts, der nicht einfach nur aus Schusseligkeit des Kandidaten entstanden ist.

Jajaja, is' klar.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

199

Montag, 4. August 2014, 23:07

Jajaja, is' klar.

Be mad. Du bist zu gut, um solche Gedanken einfach so zu bekommen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

200

Montag, 4. August 2014, 23:09

Lynchen wir morgen einfach beide.
Schließlich sterben bei Stimmengleichheit beide Spieler.
So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe und wissen, ob es hier mit rechten Dingen zu geht.

Ähnliche Themen