Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

201

Montag, 4. August 2014, 23:10

Lynchen wir morgen einfach beide.
Schließlich sterben bei Stimmengleichheit beide Spieler.
So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe und wissen, ob es hier mit rechten Dingen zu geht.

Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

202

Montag, 4. August 2014, 23:11

Jajaja, is' klar.

Be mad. Du bist zu gut, um solche Gedanken einfach so zu bekommen.

Och, danke.

Nur weil's unwahrscheinlich ist, muss es nicht unmöglich sein :canta:

@MisterX:
Jetzt hast du mal den ersten Tag überlebt. Kein Grund Arrogant zu werden :canta:

203

Montag, 4. August 2014, 23:14

@MisterX: aber wenn sie doch gegeneinander sind, ist doch wahrscheinlich nur einer von ihnen maf, also waere es doch doof beide zu lynchen



Ballin' is love. Ballin' is life.

204

Montag, 4. August 2014, 23:17

@MisterX:
Jetzt hast du mal den ersten Tag überlebt. Kein Grund Arrogant zu werden :canta:

Das ist einfach ein Vorschlag ;) beide zu lynchen.

Ich finde es jedenfalls nicht normal, dass der Dete wieder von uns gegangen ist.

@Teiko:
Sowas kann man den anderen auch vorspielen, wenn man ein eingespieltes Team ist.

205

Montag, 4. August 2014, 23:18

Sind in den 7 SR's die Mafs mit inbegriffen?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

206

Montag, 4. August 2014, 23:50

Das ist doch mega behindert, dass wir schon wieder den Dete in der ersten Nacht verloren haben. Ich kann nich ganz glauben, dass das schon wieder Glück gewesen sein soll. Meiner Meinung nach hat die Mafia entweder irgend ne extrem starke Fähigkeit oder Altaris hat durch das Rätsel irgendwie nen Bonus bekommen mit dem er den Dete gefunden hat.
Mein Verdacht liegt zur Zeit auf Altaris, Kurz und Teiko. Beim Rest weiß ich noch nich so genau, aber im Moment sind die drei meine Hauptverdächtigen.
I'm fluffy!

207

Montag, 4. August 2014, 23:56

Sowas finde ich nicht nur komisch, das finde ich beinahe beleidigend!

@Altaris:
Von wem findest du was beinahe " beleidigend " :?: ( Stelle nachträglich gefunden ).
Hab ich Tomaten auf den Augen oder wo soll Claire etwas raus editiert haben :?: Altaris.

@Shatala:
Nun ...ich hab keine Ahnung, aber
Shatala>>> Claire ist sinnvoller als jetzt noch einen Namen

Mit deiner Wahl verhinderst Du einen Doppellynch. Hast Du vielleicht etwas zu verbergen :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (5. August 2014, 00:23)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 5. August 2014, 00:30

Mit deiner Wahl verhinderst Du einen Doppellynch. Hast Du vielleicht etwas zu verbergen :?:

Maf. Totally.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

209

Dienstag, 5. August 2014, 06:53

aber mein handy ust gerade konstant am freezen -_-

Weiß jemand ( ohne nachzugoogeln ) was es bedeutet, wenn ein Handy am freezen ist :?:

210

Dienstag, 5. August 2014, 07:56

So, ich habe mir jetzt gerade nochmal alles in Ruhe durchgelesen.
Nun ist es natürlich schwer alles was im Kopf rumschwirrt niederzuschreiben, doch ich gebe mein Bestes.
Verdächtig, meiner Meinung nach, sind zurzeit:
MisterX - Er will ständig, dass es Mehrfachlynchungen gibt
Shatala - Erklärt sich glaube ich von selbst, jedoch glaube ich da eher, dass sie eine verzweifelte Bürgerin ist (da sie ja kurz davor war gelyncht zu werden)
Kurz & Raisen - Die sich gegenseitig lynchen wollen, wobei Kurz & Altaris ja vorgeschlagen haben morgen Raisen zu lynchen, da würde ich eventuell zustimmen, aber falls sich Raisen als Bürger rausstellt dann Kurz hinterher lynchen
Altaris - Es ist verständlich, dass er, falls er eine Belohnung bekommen haben sollte, darauf plädiert keine Belohnung bekommen zu haben, als Maf um es zu verbergen und nicht gelyncht zu werden und als Bürger um nicht von der Maf getötet zu werden. Außerdem würde ich ihn eh gerne lynchen, da ich es in der letzten Runde wollte, es allein jedoch nicht konnte und er am Ende dann doch Maf war. :canta:
ABER mir ist Etwas im Startpost-Edit von Kakashi Hatake aufgefallen, undzwar steht bei der Rollen Beschreibung von Claire, dass er 2 Fragen hätte beantworten müssen um eine Belohnung zu erhalten. Also ist es möglich, dass Altaris wirklich keine Belohnung erhalten hat. Demnach wäre es sinnvoll ihn nicht sofort zu lynchen, da es, falls er eine Belohnung schon bekommen hat oder noch eine bekommt, gut für uns ist, falls er Bürger ist. Natürlich steht Altaris aber trotzdem noch unter Beobachtung.

So, ich hoffe ich habe jetzt alles gesagt, falls mir noch was einfällt schreib ichs dann später.

Ich schnapp mir jetzt ne Dose Whiskas und danach ab ins Bett, Gute Nacht. :ninja:

E: @MisterX: Das heißt, dass das Handy immer hängen bleibt & nicht reagiert, so wie beim PC oder Laptop manchmal wenn er überlastet ist oder so, kennst du bestimmt



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (5. August 2014, 07:58)


211

Dienstag, 5. August 2014, 08:22


Verdächtig, meiner Meinung nach, sind zurzeit:
MisterX - Er will ständig, dass es Mehrfachlynchungen gibt

Nun.... das wäre doch mal ein Spass, wenn wir mal anders reagieren wie der Spielleiter es von uns vielleicht erwartet.

E: @MisterX: Das heißt, dass das Handy immer hängen bleibt & nicht reagiert, so wie beim PC oder Laptop manchmal wenn er überlastet ist oder so, kennst du bestimmt

Ich habe kein neumodisches Handy. Daher war mir der Begriff unbekannt. Hab daher " Handy freezen " gegoogelt.

Kein Wunder, dass ich durch die Mehrfachlynchungen verdächtig wirke. Es war eine Idee, um die Mafia aus der Reserve zu locken. Denn was hätten wir gemacht, wenn auf die Spieler die gleiche Anzahl der Stimmen kommt :?: Dann wäre es interessant gewesen, wer wen um 20:59 Uhr wählt.

Ich schnapp mir jetzt ne Dose Whiskas und danach ab ins Bett, Gute Nacht.

Katzen würden Whiskas kaufen

212

Dienstag, 5. August 2014, 08:36

Es war eine Idee, um die Mafia aus der Reserve zu locken. Denn was hätten wir gemacht, wenn auf die Spieler die gleiche Anzahl der Stimmen kommt :?: Dann wäre es interessant gewesen, wer wen um 20:59 Uhr wählt.

Ich verstehe nicht ganz



Ballin' is love. Ballin' is life.

213

Dienstag, 5. August 2014, 08:39

Es war eine Idee, um die Mafia aus der Reserve zu locken. Denn was hätten wir gemacht, wenn auf die Spieler die gleiche Anzahl der Stimmen kommt :?: Dann wäre es interessant gewesen, wer wen um 20:59 Uhr wählt.

Ich verstehe nicht ganz

Ist doch ganz einfach. Da die Mafia nicht weiß wer wen wählt, könnte die Mafia bei der Wahl einen Fehler machen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 5. August 2014, 11:04

Ist doch ganz einfach. Da die Mafia nicht weiß wer wen wählt, könnte die Mafia bei der Wahl einen Fehler machen.

Warum sollte die Mafia nicht wissen, wer wen wählt? Die Wahl ist öffentlich. Und wenn wir uns alle lynchen, profitiert am Ende nur die Mafia, da sie gewinnt, wenn alle Bürger tot sind - selbst, wenn sie dafür tot ist. Zumindest wäre das meine Logik..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 5. August 2014, 11:47

Ich bin auch der Meinung, dass Mehrfachlynchungen wenn dann eher der Mafia helfen. Im Verhältnis sterben dabei doch deutlich mehr von uns als von der Mafia. Klar kann der Mafia bei der Wahl ein Fehler unterlaufen, aber aus der Wahl muss nicht unbedingt sofort ersichtlich sein wer Mafia ist und wer nicht. Mir ist das Risiko zu groß durch solche Aktionen nur noch mehr Bürger zu verlieren.
I'm fluffy!

216

Dienstag, 5. August 2014, 13:33

Einen Doppellynch fände ich auch etwas riskant, weil es ja nicht viele Beweise gibt, ob die beiden wirklich Mafiosi sind.
Verdächtig finde ich momentan Shatala und MisterX, wobei ich letzterem gönnen würde, etwas länger zu leben - aber so, wie er auf den Doppelmord hetzt, komme ich nicht umhin, das komisch zu finden. Shatala reagierte gestern einfach etwas heftig auf die unbegründete Wahl.


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 5. August 2014, 13:48

Ich will nur sagen, dass ich erst heute Abend gegen 20:30 - 20:45 Uhr wieder da bin, da ich an einem Turnier teilnehme. Bis dahin!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 5. August 2014, 14:37

Ich finde das Argument, dass Altaris gegen Claire gebracht hat etwas..schwachsinnig. Sorry aber was war das für eine Spekulation?
Die Frage ist, ob ein Mafioso ein Argument überhaupt benutzen würde? Meiner Meinung nach ist Claire gestern unnötig gestorben und einer der Claire Wähler hat da ein leichtes Fressen gefunden.
Zu dem glaube ich Altaris, dass er keine Fähigkeit bekommen hat. Wie Teiko ja bereits anmerkte: Claire hätte auch zwei richtige Antworten gebraucht, um einen Bonus zu erhalten. Was mir allerdings seltsam erscheint: Wieso wundert sich Altaris dann, dass er noch keine Fähigkeit bzw PN bekommen hat? Das müsste ja eigentlich innseiner Rollen PN stehen. Das würde wiederum die Vermutung zu lassen, dass er eine Fähogkeit absichtlich verschweigt.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 5. August 2014, 14:39

@Drain: Du denkst entweder zu weit, oder nicht weit genug.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 5. August 2014, 14:49

@Drain: Du denkst entweder zu weit, oder nicht weit genug.

Das heißt?



Ähnliche Themen