Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 5. August 2014, 21:06

@Kakashi Hatake: Nach einer halben Stunde, denn sie soll alle halbe Stunde 3 Tabletten einnehmen.

262

Dienstag, 5. August 2014, 21:06

Ok, Ihr habt beide Recht. @MisterX: du hast versucht mich an zu sprechen, wenn @Raisen: Nichts dagegen hat gilt die Antwort für dich.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 5. August 2014, 21:07

Von mir aus.

265

Dienstag, 5. August 2014, 21:08

aber ich bin gespannt, wie er Altaris, Spider und mich als sicheren Bürger gefunden hat...

Die Antwort gebe ich Dir gerne. Nur heute leider wohl nicht mehr, da ich nicht weiß wie lange das Installieren braucht. Kann gut sein, dass ich Windows neu drauf mache.
Mir war klar, dass Drain auch Bürger ist. Nur ihn konnte ich leider nicht in Schutz nehmen.
Danke @Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 5. August 2014, 21:09

Kakashi Hatake: Nach einer halben Stunde, denn sie soll alle halbe Stunde 3 Tabletten einnehmen.

@Night Zap:
Dann gebe es aber keine "letzte" Tablette.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

267

Dienstag, 5. August 2014, 21:10

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wie du wissen konntest dass Drain Bürger ist, ist, dass du Maskenbildner bist und letzte Nacht Shizuo mit Drain vertauscht hast. Und das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Außerdem gäbe es dann keinen Weg, wie du Raisen, Spiderzero und mich als sichere Bürger darstellen könntest.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 5. August 2014, 21:12

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wie du wissen konntest dass Drain Bürger ist, ist, dass du Maskenbildner bist und letzte Nacht Shizuo mit Drain vertauscht hast. Und das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Außerdem gäbe es dann keinen Weg, wie du Raisen, Spiderzero und mich als sichere Bürger darstellen könntest.

Orakel.

"Befindet sich unter Altaris, Spiderzero und Raisen mindestens ein Maf?" Antwort: Nein

Allerdings macht das dann mit Drain keinen Sinn, stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (5. August 2014, 21:13)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 5. August 2014, 21:13

Dann gebe es aber keine "letzte" Tablette.
Die letzte Tablette wird zur gleichen Zeit wie die erste genommen.

Ich hielt eine einfache Rechnung für zu simpel, deshalb meine Antwort.

270

Dienstag, 5. August 2014, 21:16

Kleine erklärung zur Frage:

Wieso ist eine Stunde richtig?

Die erste Tablette nimmt sie dierekt beim Doc, die 2. nach 30 Min, die 3. nach einer sunde

271

Dienstag, 5. August 2014, 21:18

@Kakashi Hatake:
Warum versprichst Du mir eine Belohnung, wenn es keine gibt :?:
Les Du dir mal lieber den Startpost durch, @Kakashi Hatake:
Ich bring erstmal meinen PC in Ordnung und melde mich dann wegen deiner Spielleiter-PN, worin du mir die Belohnung versagst bei @Lykaon: und bei @Arthok:
Erstmal den PC wieder in Ordnung bringen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 5. August 2014, 21:19

Tablette 1 = Eingenommen in Minute 0
Tablette 2 = Eingenommen in Minute 30
Tablette 3 = Eingenommen in Minute 60

Ganz einfach :D

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 5. August 2014, 21:26

Das hatte ich mir auch schon gedacht... war aber meiner Meinung nach ZU einfach, ich dachte, dass sei eine Trickfrage.

274

Dienstag, 5. August 2014, 22:01

Noch schnell vor dem Nachtpost warum ich es jetzt erst recht vermute, dass Raisen mit Mr. X in einem Maf-Team sind:

Raisen hat gutmütig dem MisterX die Lösung der Frage und damit den Bonus überlassen
Wären sie nicht in einem Team hätte sich Raisen geweigert, dies anzuerkennen
Selbst wenn einer von beiden oder beide Dorfis wären, würden sie auf die Einhaltung der Form pochen, weil sie sich ja nur bei sich sicher sein könnten Dorfis zu sein und es dem anderen, wenn er Maf ist, nicht gönnen würden

Somit sind beide Mafs und der Einwurf/Beschwerde an den SL von MisterX ist ein fake, um diesen meinen Gedankengang zu entkräften

Raisen hat den Lynch an Drain (Bürger) festgemacht - war ja auch ein easylynch für die Mafs, weil er sich nicht verteidigen konnte und deshalb brauchte Mr. X ja auch nicht mehr voten (obwohl er es gekonnt hat, da im Netz) und sich somit aus der Affaire zieht.

Noch beobachten würde ich Tako, der den Trainlynch angeführt hat
Nadja schließe ich erstmal aus als Maf, wegen dem Post über Shizuo

Altaris ist für mich am ehesten Dorf, wie auch NightZap und Kurz da passt kein Team zusammen

bin erstmal fertisch von dem Tag...vielleicht bis morgen, falls ich die Nacht überstehe
(ach übrigens irgendwer schrieb ich hätte mich gegen den Lynch gestern verweigert...na also...wer weigert sich eigentlich nicht gegen den Lynch? Mal egal welche Rolle man hat :facepalm: )
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (5. August 2014, 22:02)


275

Dienstag, 5. August 2014, 22:02

Gestärkt vom Essen macht ihr euch weiter auf die Suche nach einem Ausgang. Ihr verlasst die kleine Kammer und geht den Flur weiter. Hin und wieder scheint das Mondlicht durch ein paar kleine Kellerfenster.
Ihr trottet langsam voran, als ihr plötzlich einen Schrei hört „Las mich los!!!!“ Ihr dreht euch um und seht, wie Altaris zu Boden fällt. Hinter ihm rennt eine dunkele Gestallt weg, aber niemand kann sie erkennen. Altaris hat aber überlebt.

Noch völlig apathisch vor Schock stolpert Altaris über etwas. Es ist genau so eine Kiste, wie ihr gestern Nacht schon gefunden habt.

Er öffnet sie und liest vor, was auf den kleinen Fächern steht: Mafia Private Nachrichten und Fragen

Die heutige Frage:
Wir haben das Jahr 2000 und befinden uns beim zweiten Tag des zweiten Monats. Im heutigen Datum befinden sich nur gerade Zahlen, wann war dies zu Letzt der Fall?

Die Antwort ist wie folgt ab zu geben:
Spielleiter ansprechen, das gesuchte Datum Nennen und eine Kategorie auswählen.
Falls einer der Punkte nicht erfüllt ist wird die Antwort als nicht gegeben angesehen und die nächste Antwort, die vollständig ist als erste Antwort behandelt.

Zudem dürfen die Antworten ab heute nicht mehr editiert werden, damit es nicht wieder zu einer Diskussion wie gestern kommt.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 5. August 2014, 22:03

@Kakashi Hatake: 30.12.1998

277

Dienstag, 5. August 2014, 22:05

Die Antwort ist wie folgt ab zu geben:
Spielleiter ansprechen, das gesuchte Datum Nennen und eine Kategorie auswählen.


Er öffnet sie und liest vor, was auf den kleinen Fächern steht: Mafia Private Nachrichten und Fragen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 5. August 2014, 22:07

@Kakashi Hatake: 30.12.1998 PN
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 5. August 2014, 22:08

Falls man eine Zweite Antwort abgeben darf, weil man sich vertippt hat:

@Kakashi Hatake: 30.08.0888 Mafia

Ich bemerke grad, dass ich bei meiner ersten antwort mehr gefailt hab, als ursprünglich angenommen :facepalm:

Ähnliche Themen