Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 6. August 2014, 20:09

Hm... In Anbetracht der Dinge und das in den ersten drei Tagen selten ein Maff erwischt wird, könnten wir sowohl mit Nadzieja wie auch mit Raisen, durchaus Bürger verlieren.
NightZap meldete sich von dieser Runde ab. Wie wäre es, wenn wir ihn gnädigerweise lynchen und die normalen Wahlen auf morgen verschieben ?
Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der sieht das MisterX einfach nur Nadzieja retten will, oder?

382

Mittwoch, 6. August 2014, 20:12


Tako und MisterX sind ziemlich sicher mafiös - zum einen postet Tako viel mit, diskutiert jedoch mehr über theoretische Dinge. (Hier zum Beispiel!) Zum anderen nimmt er MisterX in Schutz .
Dieser ist nun wirklich sehr aktiv, und postet die skurilsten Dinge - da er in den letzten Runden ziemlich früh gelyncht wurde (wie ich es zumindestens mitbekommen habe) wurde er bisher verschont, obwohl viel Kritik an seinen teilweise unsinnigen Beiträgen geübt wurde, die wild jeden verdächtigen oder manchmal auch gar nichts aussagen . Zudem macht er hin- und wieder ziemlich eine Sache mit Tako.

Das MisterX in dem Lynchmob gegen mich traint, spielt ihm als Maf natürlich nur in die Hände. Daher frage ich dich,


Ich und Nadzieja retten :?:
Dann müssten ja ich und Tako und Nadzieja Maff sein. Als ob die Mafia am dritten Tag so eine Show ^^ abziehen würde.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 6. August 2014, 20:14

Dann müssten ja ich und Tako und Nadzieja Maff sein.

Was übrigens mit meiner Theorie einstimmt... von Tako hat aber lustigerweise niemand was gesagt, das ist dir bewusst? Du hast Tako gerade aus eigenen Stücken aufgezählt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

384

Mittwoch, 6. August 2014, 20:16

Das ist jetzt aber sehr schmeichelnd formuliert, Raisen. Ich denke, MisterX sieht einfach, dass ich mich quasi vorhin geoutet habe, es aber scheinbar wirklich gar nichts nützt um Euch zu überzeugen D:
Ich bin ziemlich ratlos. Wenn ihr meint, mich lynchmobben zu müssen, dann tut das, aber ihr müsst Euch im klaren sein, dass ihr es der Mafia damit wirklich leicht macht zu gewinnen.
Natürlich bin ich mir nach Raisens Post wieder unsicher in meiner Entscheidung (wie so immer, ich lasse mich zu leicht ausargumentieren, wenn ich mir nicht ganz sicher bin), aber.. trotzdem... meh.. :<

@Altaris: Das ist doch ganz klar - MisterX erwähnt Tako, weil ich ihn und Tako als Mafiosi aufgezählt habe.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 6. August 2014, 20:17

Anfangs wähltst du dich selbst und behauptest du wirst deine Wahl nicht ändern, weil du ein (Zitat) "eigensinniger Widder" bist.
Sofort nachdem ich meine Gedanken rauswerfe, schlägst du vor, Kurz zu lynchen~

Und da ich darauf nicht angesprungen bin, schlägst du vor einen Inaktiven Night Zap zu lynchen.

386

Mittwoch, 6. August 2014, 20:22

Anfangs wähltst du dich selbst und behauptest du wirst deine Wahl nicht ändern, weil du ein (Zitat) "eigensinniger Widder" bist.

Habe ich meine Wahl geändert :?:
Du wolltest auch Kurz nicht wählen. Und auf ein Mal wählst Du Nadzieja.

Sofort nachdem ich meine Gedanken rauswerfe, schlägst du vor, Kurz zu lynchen~

Ich schrieb bereits am Anfang, dass ich gerne diejenige Person lynchen würde, wo am wenigsten Beiträge schreibt. Du schriebst selbst, dass die Beiträge von Kurz, Randombeiträge sind und nichts zum Spiel beitragen.

Und da ich darauf nicht angesprungen bin, schlägst du vor einen Inaktiven Night Zap zu lynchen.

Weil es unfair ist, vielleicht zwei Bürger zu verlieren; sofern nicht einer von Euch Maff ist; sondern Du gehst stattdessen das Risiko ein, lieber zwei Bürger zu verlieren (obwohl ich denke das du der Meinung bist, dass kein Punktegleichstand zwischen Dir und Nadzieja zustande kommt ) statt zu sehen das wir einen Bürger verlieren. Wozu heute abend zwei Bürger verlieren, wenn NightZap es schon schrieb, die Runde nicht weiter zu führen.

Mafs: Spiderzero, Kurz und Nadzieja oder Tako

<- fehlt hier :D
Entweder ihr seid beide Bürger. Oder jemand von Euch ist Maff. Ich bin geneigt das Erstere zu glauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (6. August 2014, 20:31)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

387

Mittwoch, 6. August 2014, 20:30

Du wolltest auch Kurz nicht wählen. Und auf ein Mal wählst Du Nadzieja.

Hä?

Ich schrieb bereits am Anfang, dass ich gerne diejenige Person lynchen würde, wo am wenigsten Beiträge schreibt. Du schriebst selbst, dass die Beiträge von Kurz, Randombeiträge sind und nichts zum Spiel beitragen.

Ich gebe dir recht und würde Kurz [morgen] wählen, je nachdem wie sich das ganze noch entwickelt, allerdings haben wir mit Nadzieja einen "dringenderen" Lynchkandidat.

Weil es unfair ist, vielleicht zwei Bürger zu verlieren; sofern nicht einer von Euch Maff ist; sondern Du gehst stattdessen das Risiko ein, lieber zwei Bürger zu verlieren (obwohl ich denke das du der Meinung bist, dass kein Punktegleichstand zwischen Dir und Nadzieja zustande kommt ) statt zu sehen das wir einen Bürger verlieren. Wozu heute abend zwei Bürger verlieren, wenn NightZap es schon schrieb, die Runde nicht weiter zu führen.

Und wieso ist Night Zap deshalb Maf? Hä?

388

Mittwoch, 6. August 2014, 20:39

Du machst es dir ganz schön einfach, Raisen, in dem du fast den ganzen Beitrag zitierst & ein "Hä" runter schreibst anstatt eine gut formulierte Frage.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

389

Mittwoch, 6. August 2014, 20:45

Du machst es dir ganz schön einfach, Raisen, in dem du fast den ganzen Beitrag zitierst & ein "Hä" runter schreibst anstatt eine gut formulierte Frage.

Weil es einfach keinen Sinn macht.

Das erste Zitat: Ich "wollte" Kurz nicht wählen (wo hab ich das gesagt?) und wieso "auf einmal wählst du Nadzieja"? Hat doch überhaupt keinen Zusammenhang.

Das dritte Zitat: HALLO? Eine Hure hat sich geoutet (@Kakashi Hatake: Wo ist der Straflynch? ._.) und eine Person als Nachtaktiv angezeigt. Da ist es logisch, dass man eher diese Person wählt, als einen Random-Inaktiven, weil der gesagt hat, er fühlt sich nicht im Stande mitzuspielen.
Dafuq ey?

390

Mittwoch, 6. August 2014, 20:46

Wundert mich nicht das er NightZap nicht wählen will. Nur der Mafia kommt es zugute, wenn heute zwei Spieler sterben würden. Logisch das er dich tot sehen will, Nadzieja. Statt fair zu spielen und Nightzap zu wählen.
Ich glaube kaum, dass Altaris die Hure ist.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

391

Mittwoch, 6. August 2014, 20:47

So, wieder da, vollgefuttert und faul xD
Ich les mal nochmal nach, was ich so vom überfliegen her gesehn hab: ich wär eher für Raisen als für Nadzieja, weil ich keine Lust hab einfach ne SR wegzuwerfen, ich find das Ganze zwichen Altaris und Nadzieja ne dumme Diskussion. Wenn beide SRs sind haben wir ziemlich verkackt.
So long and thanks for all the fish, ich les nochmal nach und vote gleich.
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 6. August 2014, 20:54

Das dritte Zitat: HALLO? Eine Hure hat sich geoutet

Ich habe mich nicht geoutet - ich habe gesagt, es könnte sein. Dass du hart einen Straflynch willst, spricht in der Hinsicht NICHT unbedingt für dich ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 6. August 2014, 20:56

Ich bin nach dem lesen immer noch eher für Raisen als Nadzieja:

  1. Nadzieja >>> Raisen
  2. Tako >>> Raisen
  3. MisterX >>> MisterX
  4. Teiko
  5. Kurz >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Nadzieja
  7. Spiderzero >>> Nadzieja
  8. Shatala>>> Raisen
  9. Altaris >>> Nadzieja
  10. Night Zap
  11. Claire alias Albert Einstein Bürger
  12. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  13. Deain alias John Wayne Bürger
I'm fluffy!

394

Mittwoch, 6. August 2014, 20:56

MisterX >>> Raisen

Fiel mir auch auf, dass Altaris sich nicht outete.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

395

Mittwoch, 6. August 2014, 20:57

Hmm..., ich könnte die Gelegenheit gut nutzen, um endlich Raisen loszuwerden :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 6. August 2014, 20:57

Das dritte Zitat: HALLO? Eine Hure hat sich geoutet

Ich habe mich nicht geoutet - ich habe gesagt, es könnte sein. Dass du hart einen Straflynch willst, spricht in der Hinsicht NICHT unbedingt für dich ^^

Ich wollte halt schon immermal einen Straflynch sehen :<

Wobei...wurdest du ja schonmal.

_________

@all:



Härter Maf als ihr drei kann man nicht sein.

397

Mittwoch, 6. August 2014, 20:58

Hmm..., ich könnte die Gelegenheit gut nutzen, um endlich Raisen loszuwerden :canta:

Lange ;) hast du dazu nicht mehr

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

398

Mittwoch, 6. August 2014, 20:58

@Raisen: Ich wurde mal gestraftlyncht.... 2x sogar!

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 6. August 2014, 20:58

@MisterX: ernsthaft? xD
ich steh grad so kurz davor mich zu enthalten, 2 lynchen ist dumm...
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 6. August 2014, 20:58

Teiko entscheidet alles.