Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Mittwoch, 6. August 2014, 23:30

Habe ich, aber ich bin mir dann doch recht sicher dass es MisterX und Tako sind.

Ja klar... durch random.org ;)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

482

Mittwoch, 6. August 2014, 23:31

Es würde aber keinen Sinn machen, dass er Mafia wählt. Gut, es kann gut sein, dass er das tut, um sich als Bürger auszugeben, aber er weiß selber nicht, welche Info er bekommen wird und am Ende könnte alles für die Mafia schief laufen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

483

Mittwoch, 6. August 2014, 23:32

@MisterX: ich hab noch gar nix erfahren! das schreibt Kakashi hier rein! schau dir dochmal die vergangenen Tage an!

@Altaris: schön dass du dir sicher bist, hast aber nen Denkfehler drin, aber wenn du unbedingt verlieren willst und mir ach so dankbar bist bitteschön -.- und gut dass du dann erst auf mich gehst -.-

bei MisterX hab ich mittlerweile auch keinen Plan mehr, er stellt sich grade sehr begriffsstutzig an...
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

484

Mittwoch, 6. August 2014, 23:33

Es würde aber keinen Sinn machen, dass er Mafia wählt. Gut, es kann gut sein, dass er das tut, um sich als Bürger auszugeben, aber er weiß selber nicht, welche Info er bekommen wird und am Ende könnte alles für die Mafia schief laufen.

Wir erfahren wieviel Mafs es gibt, da bin ich mir recht sicher. Wie bei den SR's

Mafia ist wahrscheinlich Tako, Spiderzero und MisterX

485

Mittwoch, 6. August 2014, 23:37

Es würde aber keinen Sinn machen, dass er Mafia wählt. Gut, es kann gut sein, dass er das tut, um sich als Bürger auszugeben, aber er weiß selber nicht, welche Info er bekommen wird und am Ende könnte alles für die Mafia schief laufen.

Wir erfahren wieviel Mafs es gibt, da bin ich mir recht sicher. Wie bei den SR's

Mafia ist wahrscheinlich Tako, Spiderzero und MisterX

So, bin jetzt wieder zurück, hat länger gedauert als gewollt, sorry. D:

Wie zur Hölle kommt ihr immer auf mich? Das ist so verdammt lustig, als Bürger werd ich IMMER gelyncht, wenn ich Maf bin dann kommt nie einer auf mich, das schlimme ist ja zudem, wenn ich Bürger bin und gelyncht werden soll dann können die Personen das nichtmal begründen und hinterher heißt's dann wieder "Damit hät ich jetzt nicht gerechnet." :omg:

486

Mittwoch, 6. August 2014, 23:40

Die beiden erlauben sich einen Spass mit uns.
Vielleicht ist Shatala die dritte Person bei der Mafia. Die ist genauso verpeilt wie Altaris.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

487

Mittwoch, 6. August 2014, 23:42

Bei Tako bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Gut, es liegt auch daran, dass ich auch nicht so aktiv war und auch nicht alles mitbekommen habe.

Im Moment kann ich mir gut Raisen und Teiko gut als Maf vorstellen. Teiko, weil er eigentlich die Wahl entschieden hat und wenn er Maf wäre, dann hätte er seinen Mitmaf Raisen gerettet. Soweit ich es mitbekommen habe, hat Altaris Raisen gecheckt. Raisen könnte, wie bereits möglich erwähnt, der Verräter sein. Vielleicht vote ich morgen für Teiko.
Altaris vertraue ich diese Runde nicht :ninja:

Nun gut, warten wir erst mal ab, was Kakashi uns für Informationen gibt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

488

Mittwoch, 6. August 2014, 23:43

Die beiden erlauben sich einen Spass mit uns.
Vielleicht ist Shatala die dritte Person bei der Mafia. Die ist genauso verpeilt wie Altaris.

Es ist doch Ironie pur, wenn du Leute als "verpeilt" bezeichnest.

@Spiderzero: Ich hab sogar einen langen Post geschrieben, lesen würde helfen.

489

Donnerstag, 7. August 2014, 00:12

Die beiden erlauben sich einen Spass mit uns.
Vielleicht ist Shatala die dritte Person bei der Mafia. Die ist genauso verpeilt wie Altaris.

Es ist doch Ironie pur, wenn du Leute als "verpeilt" bezeichnest.

@Spiderzero: Ich hab sogar einen langen Post geschrieben, lesen würde helfen.

Kannst du den Post zitieren? Ich finde ihn nicht. :omg:

490

Donnerstag, 7. August 2014, 00:14

Tako nahm Die kleine Box an sich und wollte das Fach Mafia öffnen, aber irgendwie bekam er es nicht auf. Danach probierte er das Fach Fragen zu öffnen, aber auch das ging nicht auf. Zu guter letzt versuchte er das Fach Belohnungen zu öffnen. Es ging auf und darin stand: "Bisher wurde eine Person belohnt".

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

491

Donnerstag, 7. August 2014, 00:19

WAS, WIESO, WARUM

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

492

Donnerstag, 7. August 2014, 00:22

fuck dat.

@Tako: Meinetwegen können wir auch erst einmal MisterX lynchen, mir is die Reihenfolge recht egal.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

493

Donnerstag, 7. August 2014, 00:25

Dafuq? Ich will was über die Mafia wissen, nicht über die Belohnungen!

@Altaris: wegen mir, ich hab keinen wirklichen Durchblick mehr wer Maf sein könnte und auch heute keinen großen Kopf mehr dafür, ich schaus mir morgen nochmal alles durch
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

494

Donnerstag, 7. August 2014, 00:28

Die einzige Erklärung wäre, dass sich hinter der Kategorie "Mafia" ein Hinweis zu den Mafiosi befinden...und das wäre wiederum extrem stark. In weiterer Folge muss die Mafia auch starke Fähigkeiten haben. um das auszugleichen.

Allerdings spricht die Tatsache, dass die Kategorie "Fragen" auch nicht aufging, dagegen.

Ach, fuck it. Nachdem Altaris zwei Morde überlebt hat, wundert mich garnichts mehr.

495

Donnerstag, 7. August 2014, 02:17

Vielleicht hat der Tipp zu der Mafia nicht geklappt, weil Tako selbst Maf ist. :omg:

@Kurz: Ich hab bei der Wahl eher auf Altaris vertraut, weil der ja eig. Bürger sein muss. Ich hätte mich gern enthalten weil ich zurzeit i.wie keinen Überblick habe, aber einen Doppellynch wollte ich dann eher verhindern. Außerdem hat Altaris doch Raisen auf nicht-nachtaktiv geprüft und daher muss er doch Bürger sein? Oder versteh ich die Rolle falsch?



Ballin' is love. Ballin' is life.

496

Donnerstag, 7. August 2014, 08:42

Guten Morgen ihr Lieben :)

Auf bitten von Night Zap habe ich seine Rolle neu vergeben. @Drain: übernimmt sie nun.

  1. Tako
  2. MisterX
  3. Teiko
  4. Kurz
  5. Raisen
  6. Spiderzero
  7. Shatala
  8. Altaris
  9. Night Zap | Drain
  10. Claire alias Albert Einstein Bürger
  11. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  12. Drain alias John Wayne Bürger
  13. Nadzieja alias Joanne K. Rowling Blocker Bürger


Zudem hat @MisterX: mich angeschrieben, das er auch ersetzt werden will. (ist meine Runde so schrecklich ?( ) aber naja... ich werde das gleich noch im Anmeldethread bekannt geben.


Und dann habe ich noch ein wichtiges anliegen an euch. Mein Chef hat mir eben gesagt, das ich am WE auf Montage mit muss, soll heißen, das ich am Freitag und Samstag Abend nicht zu hause bin.
Ich möchte die Runde aber ungerne Abbrechen außer die Mehrheit von euch will das.

Mein Vorschlag ist nun:

1. Wir Legen Lynch und Mord am Freitag auf 17 und 18 Uhr, Samstag fällt aus und Sonntag geht die Runde normal weiter.
oder
2. Wir lassen Freitag und Samstag ausfallen und Sonntag gehts normal weiter.

Bitte gebt mir bis heute Abend eine Rückmeldung.

497

Donnerstag, 7. August 2014, 09:24

Ich bin für Vorschlag 2 :o



Ballin' is love. Ballin' is life.

498

Donnerstag, 7. August 2014, 11:25

Für MisterX übernimmt nun Claire. Hier die neue Spielerliste:

  1. Tako
  2. MisterX | Claire
  3. Teiko
  4. Kurz
  5. Raisen
  6. Spiderzero
  7. Shatala
  8. Altaris
  9. Night Zap | Drain
  10. Claire alias Albert Einstein Bürger
  11. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  12. Drain alias John Wayne Bürger
  13. Nadzieja alias Joanne K. Rowling Blocker Bürger

499

Donnerstag, 7. August 2014, 11:38

Können wir durch die Auswechslung nun davon ausgehen das beide weder SR hatten, noch zur Maf gehören?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

500

Donnerstag, 7. August 2014, 12:23

Dagegen! Gerade weil von nIght Zap so wenig kam, hoff ich dass Drain mal mehr schreibt und so wie MisterX gespielt hat gestern weiß ich absolut nichtmehr was ich von ihm halten soll, entsprechend trau ich beiden zu Mafia und/oder SR zu sein.

Ich bin übrigens auch für Vorschlag 2.
I'm fluffy!