Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

521

Donnerstag, 7. August 2014, 15:41

Ich denke noch immer, dass Spiderzero der dritte Maf sein könnte. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

522

Donnerstag, 7. August 2014, 15:59

Was macht ihm bzw. mittlerweile mich so verdächtig?
Ich hab seit meinem Tod nur noch vereinzelt in den Thread reingeschaut, aber da ist mir MisterX auch sehr aufgefallen.
Widerspricht sich, ändert ganze Zeit seine Meinung (an sich nichts schlimmes, aber in den Maßen?), hat ganze Zeit Mehrfachlynchs vorgeschlagen.
Tako ist natürlich verdächtig. Aber was macht das für einen Unterschied. Wird heute halt ein Maf sterben und morgen einer. Lynchen sollten wir beide auf jeden Fall.
Ein Doppellynch wäre eigentlich auch eine alternative.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

523

Donnerstag, 7. August 2014, 16:11

Was macht ihm bzw. mittlerweile mich so verdächtig?
Ich hab seit meinem Tod nur noch vereinzelt in den Thread reingeschaut, aber da ist mir MisterX auch sehr aufgefallen.
Widerspricht sich, ändert ganze Zeit seine Meinung (an sich nichts schlimmes, aber in den Maßen?), hat ganze Zeit Mehrfachlynchs vorgeschlagen.
Tako ist natürlich verdächtig. Aber was macht das für einen Unterschied. Wird heute halt ein Maf sterben und morgen einer. Lynchen sollten wir beide auf jeden Fall.
Ein Doppellynch wäre eigentlich auch eine alternative.
Beim DL stirbt Random einer der zwei.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

524

Donnerstag, 7. August 2014, 16:12

Ich erinnere euch daran, wie oft MisterX sich so verhalten hat und am Ende trotzdem nur Bürger war. MisterX ist so eine komische Konstante. Für mich unberechenbar.
Im Moment scheinen wohl Shatala und Tako im Mittelpunkt zu stehen. Teiko kann ich wohl für heute vergessen :evil:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

525

Donnerstag, 7. August 2014, 16:13

@Raisen: Nein, bei Stimmgleichstand sterben alle mit der gleichen Anzahl Stimmen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

526

Donnerstag, 7. August 2014, 16:25

Oh, stimmt.
Naja, ein Vierfachlynch zwischen Shatala, MisterX (/Claire), Tako und Kurz/Spiderzero wäre toll :canta:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

527

Donnerstag, 7. August 2014, 16:31

Raisen, ich hätte auch gestern mein Vote umändern können und dich statt Nadzieja verrecken lassen können :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

528

Donnerstag, 7. August 2014, 16:31

Und?

529

Donnerstag, 7. August 2014, 16:39

Ich finde wir sollten bei Tako anfangen, MisterX und Shatala trau ich echt zu, dass sie so verpeilt sind. Ich werde mir aber gleich am laptop nochmal alles komplett durchlesen, zumindest was die 5 Personen auf meiner Liste geschrieben haben und dann meine wahl treffen. Ach und ich befuerworte es zwar, aber ich glaub kaum, dass wir einen vierfach lynch hinbekommen



Ballin' is love. Ballin' is life.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

530

Donnerstag, 7. August 2014, 16:52

Ich finde wir sollten bei Tako anfangen, MisterX und Shatala trau ich echt zu, dass sie so verpeilt sind.

Wenn MisterX Maf und Tako kein Maf ist, bist du mit Shatala der letzte. Nur, um das hier mal anzumerken - was auch sein könnte, wieso Shatala krampfhaft versucht zuerst Tako zu lynchen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

531

Donnerstag, 7. August 2014, 17:06

Lol, Shatala ernsthaft? xD
Find ich grade ganz schön dreist, aber immerhin weiß ich damit einen sicheren Maf.
vor allem weil wir verloren haben, wenn wir heute keinen Maf erwischen, in der Nacht jemand stirbt und es 3 Mafs gibt (wovon ich ziemlich sicher ausgeh)
Da Shatala Maff ist schätz ich mal, dass MisterX dazu gehört und eventuell Teiko oder Raisen. Und jetzt versucht sie MisterX vorm Lynch zu retten und den Sack zu zu machen. :ninja:
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

532

Donnerstag, 7. August 2014, 17:16

@Tako: Gibt es einen Mafiaboss oder warum haben wir nur noch heute Zeit? Bei neun Spielern haben wir morgen immer noch Zeit.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

533

Donnerstag, 7. August 2014, 17:20

Kurz: keine Ahnung ob es nen Mafiaboss gibt, ich hatte nur grad iwie noch 8 Spieler im Kopf statt 9 xD
kommt wohl daher, dass ich mir gestern schon dachte, dass wir nur noch heute Zeit haben, die Mafia aber wieder auf Altaris gegangen ist
I'm fluffy!

534

Donnerstag, 7. August 2014, 17:57

@Altaris: siehst du es? ?(
@Kurz: na Tako scheint zu wissen, dass es drei Mafs gibt und auch noch nen Maf-boss dazusein scheint

Ich würde einen Doppellynch von Tako+Mr.X. vorschlagen - nix da mit retten von Mr. X - zwei Mafs sind mir am Liebsten gelyncht!
aber wenn sich s nicht so entscheidet, dann lynch ich auch Mr. X mit (auch wenn ich mir eben bei Tako am Sichersten bin!!!)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

535

Donnerstag, 7. August 2014, 18:01

Ein Vierfachlynch ist doch idiotisch. Am Ende treffen wir vllt 1 Maf und 3 Bürger...und haben verloren. GG Raisen.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

536

Donnerstag, 7. August 2014, 18:04

Und ich dachte ein :canta: Smiley ist mehr als genug, um deutlich zu machen, dass es eigentlich nur ein Spaß war...

Tja, wieder was neues gelernt.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

537

Donnerstag, 7. August 2014, 18:09

lol, ich geh einfach nur von 3 Mafs aus, bei der Spielerzahl, alles andere wär idiotisch
und wie ich drauf gekommen bin, dass heute wenn wir keinen Maf erwischen der letzte Tag wär hab ich auch erklärt
aber schön Shatala, dass du versuchst mir die Worte im Mund umzudrehen xD
I'm fluffy!

538

Donnerstag, 7. August 2014, 19:04

So, ich hab mir jetzt den Kompletten Thread nochmal durchgelesen. Ausgehend davon wer gegen wen gevotet/argumentiert hat gehe ich von folgenden 3er Paarungen als Maf aus:

-Kurz, Spiderzero, MisterX
-Kurz, Tako, MisterX
-Kurz, Tako, Spiderzero
-Kurz, Shatala, Spiderzero
-Tako, Spiderzero, MisterX

E: Sichere Bürger sind meiner Meinung nach Altaris & Raisen, weil dieser ja von Altaris überprüft wurde und nicht Nachtaktiv ist. Deswegen werde ich mich wahrscheinlich denen am ehesten anschließen.



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (7. August 2014, 19:06)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

539

Donnerstag, 7. August 2014, 19:13

Ich muss ja ganz sicher Maf sein, wenn ich meinen schon 4x lesen darf ^^
Ich kann deine Maf Vermutungen (noch) nicht ernst nehmen, wenn du nicht wenigstens eine Begründung abgibst.

540

Donnerstag, 7. August 2014, 19:25

Ich muss ja ganz sicher Maf sein, wenn ich meinen schon 4x lesen darf ^^
Ich kann deine Maf Vermutungen (noch) nicht ernst nehmen, wenn du nicht wenigstens eine Begründung abgibst.

Spiderzero ist auch 4 mal dabei, dass liegt einfach daran, dass ich von euch beiden nicht wirklich viel lese, vorallem keine Anschuldigungen/Vermutungen. Tako und MisterX sind nur 3 mal eingetragen weil sie beide eine Diskussion gegen Shatala hatten und ich nicht denke, dass sie mit Shatal zusammen Maf sind.



Ballin' is love. Ballin' is life.

Ähnliche Themen