Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 4. August 2014, 17:34

Verstehe danke :D



Ballin' is love. Ballin' is life.

42

Montag, 4. August 2014, 17:55

@Kakashi Hatake: Ich werde morgen von 16-22Uhr nicht da sein, da ich arbeiten muss.
Ich bitte das zu entschuldigen


Du bist für Morgen entschuldigt^^

was ist mit dem Forum Passiert, es sieht so "anders" aus...

43

Montag, 4. August 2014, 18:07

@Kakashi Hatake: mit dem Forum war bei mir auch grad so...bin dann auf stil ändern unten...dann geht wieder das alte Design
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

44

Montag, 4. August 2014, 18:29

Cool. Wenn es bei dieser Wahl bleibt, sterben gleich 5 Leute :D

45

Montag, 4. August 2014, 18:30

Ich muss moch waehlen, aber kann grad nicht an den Laptop also muss ich bis 20.50 warten um ohne liste zu waehlen



Ballin' is love. Ballin' is life.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. August 2014, 19:12

Was habt ihr denn gegen das neue Design?
So scheiße siehts auch wieder nicht aus.



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

47

Montag, 4. August 2014, 19:14

  1. Nadzieja
  2. Claire
  3. Tako >>> Shatala
  4. Drain
  5. MisterX >>> Nadzieja
  6. Teiko
  7. Kurz >>> Raisen
  8. Raisen >>> Kurz
  9. Spiderzero >>> Night Zap
  10. Shatala
  11. Altaris
  12. Night Zap >>> Shatala
  13. Shizuo.
Hab Random einen der bisherigen Kandidaten gewählt, wie üblich.

@Drain: Ich hab nicht gesagt, dass es scheiße aussieht. Ich mag es einfach nicht so sehr wie Splatter, und ich bin unzufrieden, weil das plötzlich nicht mehr verfügbar ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. August 2014, 19:15

Also mir gefällt das "Simple Dark".
Es wird dem Namen gerecht :D

49

Montag, 4. August 2014, 19:19

Hab Random einen der bisherigen Kandidaten gewählt, wie üblich.


@Night Zap: und wieso grad mich? Gefällt Dir denn der Random vote von Spider?
Wenn ja, dann macht es dir ja nichts aus, wenn ich dich auch mal einfach so random vote, oder?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

50

Montag, 4. August 2014, 19:26

@Shatala: Weil... Der Zufall dich gewählt hat? Du kommst mir merkwürdig eingeschnappt darüber vor.
Niemand hatte einen echten Grund für seine Wahl. Die SRs konnten ja noch nicht mal Informationen sammeln (Es sei denn, der Dete kann in dieser Runde aus irgendeinem Grund tagsüber agieren). Einen bereits gewählten zu wählen, ist meiner Meinung nach besser, als eine sechste Person auf die Liste zu setzen.

51

Montag, 4. August 2014, 19:32

@Night Zap: Ist mir schon klar, dass noch jemand auf die Liste setzen nicht sinnvoll ist, wenn alle wie im Startpost angekündigt dann sterben bei UE
aaber ein wenig Hirn einschalten und vielleicht auf Aussagen beruhende votes machen, ist hilfreicher fürs Dorf.

Ich habe bereits einen Verdacht geäussert und auch warum. Wenn hier das Dorf immer so spielt, wunderts mich nicht, dass hier so oft die Maf gewinnt (im Gegensatz dort wo ich herkomme von WWO die wölfe oft wegen Aktivem Mitdenken des Dorfes, weniger chancen haben)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

52

Montag, 4. August 2014, 19:35

@NightZap:
Wir sollten uns erst um Raisen kümmern. Er schießt diese Runde gar nicht gegen Altaris. Was an und für sich, mehr wie seltsam ist.

53

Montag, 4. August 2014, 19:38

@Mister X: das hat Raisen in der letzten Runde auch nicht gemacht und war Dorfi - er hats dann bereut weil Altaris Maf war, aber m.E. muss das nichts heißen

Edith und MisterX: warum votest du dann Nadjeza und nicht Raisen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (4. August 2014, 19:40)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

54

Montag, 4. August 2014, 19:40

@NightZap:
Wir sollten uns erst um Raisen kümmern. Er schießt diese Runde gar nicht gegen Altaris. Was an und für sich, mehr wie seltsam ist.
Raisen's Masterplan: Um 20:59 Uhr auf Altaris umwählen und ihn so töten.

55

Montag, 4. August 2014, 19:43

und MisterX: warum votest du dann Nadjeza und nicht Raisen?

Weil zu dem Zeitpunkt, Nadzieja eine der beteiligten Personen war, wo online war und trotz Threaderstellung, im Thread noch nix schrieb. Irgendjemand muss man irgendwann wählen.
Schade das mein Plan nicht aufgeht. Jeder wählt jemand anderen. Da wir dann alle eine Stimme auf uns haben, ist die Runde nach dem heutigen Tag vorbei :D

56

Montag, 4. August 2014, 19:45

@MisterX: Du fandst das doch vorhin cool, dass 5 Leutz sterben :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

57

Montag, 4. August 2014, 19:47

@MisterX: Du fandst das doch vorhin cool, dass 5 Leutz sterben :omg:

Cool wäre auch, wenn 12 Leute ;) ins Gras beissen.

58

Montag, 4. August 2014, 19:49

echt? Dann brauch ich mich auch nicht anmelden zu ner Runde :thumbdown:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

59

Montag, 4. August 2014, 19:50

<- kann nix dafür, dass die Leute bei Stimmgleichheit von uns gehen.

60

Montag, 4. August 2014, 20:01

  1. Nadzieja >>> Claire
  2. Claire
  3. Tako >>> Shatala
  4. Drain
  5. MisterX >>> Nadzieja
  6. Teiko
  7. Kurz >>> Raisen
  8. Raisen >>> Kurz
  9. Spiderzero >>> Night Zap
  10. Shatala
  11. Altaris
  12. Night Zap >>> Shatala
  13. Shizuo.

Habe zufällig einen Mitspieler ausgewählt, da noch nicht viel vermutet werden kann. Shatala hat zwar etwas eingeschnappt reagiert, aber bei so unbegründeten Votes wie am Anfang einer Runde passiert das halt mal.


Ähnliche Themen