Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

581

Donnerstag, 7. August 2014, 21:21

Wenn Raisen Maf ist, bin ich extrem von ihm enttäuscht.

Sry :canta:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

582

Donnerstag, 7. August 2014, 21:26

gz Raisen! :omg:
I'm fluffy!

583

Donnerstag, 7. August 2014, 21:27

Nochmal schnell:

für mich Liste:
Dorf: Altaris
Maf: Tako
eher Dorf: Teiko
weiter kann ich nicht, weil ich nicht wei0 was Mrx war/ist sorry... hoffe noch geholfen zu haben ;(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

584

Donnerstag, 7. August 2014, 21:27

Lynchpost

Ihr seid den ganzen Tag weiter durch die dunklen Gänge geirrt, aber kurz vor Sonnenuntergang habt ihr eine Treppe Gefunden. Am oberen Ende der Treppe waren große Flügeltüren eingebaut, durch deren kleines Fenster ihr Den Sonnenuntergang sehen konntet. Voller neuer Energie seit ihr die Treppe hoch gesprintet und jeder wollte der Erste sein, der ins freie laufen konnte.
"HAAALLLTTT" Brüllte Teiko von hinten "Fasst bloß die Türen nicht an!". Die menge blieb stehen und Teiko drängte sich nach vorne "Seht mal genau hinn" er deutete auf eine Klappe an der Decke des Raumes "Von dort geht ein Faden zu jeder Tür. Wir sollten sie nicht einfach aufreißen, wer weiß, was dann passiert."

Nachdenklich blickt ihr euch gegenseitig an. Da Platzte es aus Raisen herraus "Tako, mach du die eine Seite auf und du Claire nimmst die Andere. Falls was passiert zihen wir euch schnell weg." Den beiden war nicht wohl dabei aber ihr habt sie so lange bedrängt, bis Jeder einen Türknauf in der Hand hielt. Vertrauenerweckend standen Raisen und Altaris hinter euch um euch weg zu zihen.

"Wir machen die Tür auf 3 auf" Sagte Claire "1 2 " da schubsten Raisen und Altaris die beiden. Die Türen flogen auf und die Falle in der Decke löste aus. Win regen aus Speeren regnete auf beide nieder und nagelte sie förmlich an den Boden.

Claires Schrei schien in Teiko Erinnerungen wach zu rufen, er rannte zu den beiden und betrachtete Claire "Nein! Wiesoo!!!! Ich kann nicht ohne dich leben!" Heulend ergriff er eines der Seile und zog an ihnen "Ich gehe mit dir" Danach war für ihn alles Dunkel.

Heute habt ihr einen Mafiosi getötet, aber auch 2 Unschuldige verloren.

Tako alias Wladimir Wladimirowitsch Putin Joker Mafia

MisterX alias Claire alias James Bowen Bürger, Adam

Teiko alias Bob der Straßenkater Siegelwächter Eva noch Fraktionslos


  1. Kurz
  2. Raisen
  3. Spiderzero
  4. Shatala
  5. Altaris
  6. Night Zap | Drain
  7. Claire alias Albert Einstein Bürger
  8. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  9. Drain alias John Wayne Bürger
  10. Nadzieja alias Joanne K. Rowling Blocker Bürger
  11. Tako alias Wladimir Wladimirowitsch Putin Joker Mafia
  12. MisterX alias Claire alias James Bowen Bürger, Adam
  13. Teiko alias Bob der Straßenkater Siegelwächter Eva noch Fraktionslos

Frage:

Welcher Vogel legt Eier baut aber kein Nest?
Es geht um das natürliche verhalten, das Käfighühner kein Nest bauen ist klar.
Die Antwort ist wie gestern ab zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (7. August 2014, 21:30)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

585

Donnerstag, 7. August 2014, 21:29


586

Donnerstag, 7. August 2014, 21:29

achso klar dass Raisen Dorf, wenn Tako wolf
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

588

Donnerstag, 7. August 2014, 21:33

Hä wieso kommt der Lynchpost mit dem Nachtpost oder hab ich was falsch verstanden?

ich kenn das erst der Lynchpost kommt und dann ne halbe stunde der Nachtpost später oder wie?
Wieso Teiko? :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

589

Donnerstag, 7. August 2014, 21:35

Rollen Lesen --> Startpost (Adam, Eva?)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

590

Donnerstag, 7. August 2014, 21:43

Tako ist Maf. YES.

E: Drain und Spiderzero sind die letzten zwei Mafs.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

591

Donnerstag, 7. August 2014, 21:44

Krieg ich jetzt mal eine Belohnung...oder geht das nur mit bestimmten Rollen?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

592

Donnerstag, 7. August 2014, 21:46

Raisen, Shatala und ich = locker Bürger D:
Bleiben eigentlich nur noch Drain und Spiderzero übrig... Nach dem Ausschlussprinzip.

593

Donnerstag, 7. August 2014, 21:49

Krieg ich jetzt mal eine Belohnung...oder geht das nur mit bestimmten Rollen?
Lies mal die Rollen im Startpost und vergleiche mal...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

594

Donnerstag, 7. August 2014, 21:56

Krieg ich jetzt mal eine Belohnung...oder geht das nur mit bestimmten Rollen?
Lies mal die Rollen im Startpost und vergleiche mal...

Hab ich gesehen...schön das man leer ausgeht, wenn man keine SR ist.

595

Donnerstag, 7. August 2014, 22:00

Raisen, Shatala und ich = locker Bürger D:
Bleiben eigentlich nur noch Drain und Spiderzero übrig... Nach dem Ausschlussprinzip.

Ich bin kein Maf... Du bist sicherlich kein Bürger, ich denke du und Drain ihr seid die letzten Mafs. >__>

596

Donnerstag, 7. August 2014, 22:01

kann mir jemand vielleicht auch SL sagen was ein Blocker(Nadja) und ein Joker(Tako) ist?

ich finds nicht in der Rollensammlung ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

597

Donnerstag, 7. August 2014, 22:04

kann mir jemand vielleicht auch SL sagen was ein Blocker(Nadja) und ein Joker(Tako) ist?

ich finds nicht in der Rollensammlung ?(

Da ich Kakashi von einem anderen Forum bereits kenne und es da auch Blocker gab: Kann eine SR für einen Tag lang blocken. Was ein Joker ist weiß ich aber nicht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

598

Donnerstag, 7. August 2014, 22:04

kann mir jemand vielleicht auch SL sagen was ein Blocker(Nadja) und ein Joker(Tako) ist?

ich finds nicht in der Rollensammlung ?(

Nadzieja war ein Gefängniswärter, dürfte in der Liste stehen.
Sie kann jede Nacht eine SR "blocken" wodurch diese ihre Fähigkeit nicht ausüben kann.

Tako durfte bei der Frage vom Nachpost die angegebene Kategorie ändern. Dadurch kam gestern nicht Mafia dran, obwohl er das gewählt hat, als er die Frage beantwortet hat - ist eine SR, die für diese Runde erfunden wurde.

Die Effekte stehen alle im Startpost ganz unten.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

599

Donnerstag, 7. August 2014, 22:07

Spiderzero, es ist vorbei. Wäre ich Maf, hätte ich niemals für einen Mitmaf gestimmt. Zum Glück konnten wir Raisen noch überzeugen, überhaupt für Tako zu stimmen und dass Tako mit seinem Vote gefailt hat :omg:

600

Donnerstag, 7. August 2014, 22:16

Btw. NightZap(jetzt Drain2) und Tako haben bereits Tag 1 auf mich gevotet...würde ich noch für morgen zu bedenken geben
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Ähnliche Themen