Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

81

Montag, 4. August 2014, 20:33

Ich finde, MisterX verdient es, die ersten zwei Tage nicht ermordet oder gelyncht zu werden.

@Shatala: Wenn du mich tot sehen willst, dann kannst du ruhig auf mich voten. Ich weiß sonst nicht, was ich dir sagen soll, da es der erste Lynchtag ohne irgendwelche Hinweise ist und hier eigentlich alles randommäßig abläuft.

Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

82

Montag, 4. August 2014, 20:34

  1. Nadzieja >>> Claire
  2. Claire >>> MisterX
  3. Tako >>> Shatala
  4. Drain
  5. MisterX >>> Enthaltung
  6. Teiko
  7. Kurz >>> Raisen
  8. Raisen >>> Kurz
  9. Spiderzero >>> Night Zap
  10. Shatala
  11. Altaris >>> MisterX
  12. Night Zap >>> Shatala
  13. Shizuo.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

83

Montag, 4. August 2014, 20:35

Leute, gönnt doch MisterX das Spiel :omg:

Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

84

Montag, 4. August 2014, 20:36

@Kurz:
Es hört sich vielleicht dumm an, aber das war jetzt nicht so Random wie bei den anderen.

85

Montag, 4. August 2014, 20:36

@Night Zap: dann merk es dir für spätere Runden, warum ich mich beschwere, wenn ich schon Argumente gebract habe und trotzdem random gewählt wird...danke
(wenn du maf bist, ist dies natürlich hinfällig)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

86

Montag, 4. August 2014, 20:36

Okay, das finde ich komisch. You know what? Sowas finde ich nicht nur komisch, das finde ich beinahe beleidigend!
  1. Nadzieja >>> Claire
  2. Claire >>> MisterX
  3. Tako >>> Shatala
  4. Drain
  5. MisterX >>> Enthaltung
  6. Teiko
  7. Kurz >>> Raisen
  8. Raisen >>> Kurz
  9. Spiderzero >>> Night Zap
  10. Shatala
  11. Altaris >>> Claire
  12. Night Zap >>> Shatala
  13. Shizuo.



Du heftest dich doch sonst immer so an Raisen. Warum plötzlich an mich? Seid ihr Maf und hat er sowas gesagt wie "Hefte dich nicht an mich, sondern an Altaris"?
Erst letzte Runde hatte er mir gegenüber angemerkt (per Skype) dass du ihn doch ganz schön verehrst, ihm sehr vertraust. Dein Verhalten ist höchst beunruhigend, nicht zuletzt deshalb, dass ich es nicht leiden kann, wenn man mir nachahmt.

EDIT: Und dass du den Teil, wo du meine Begründung völlig kopiert hast, rauseditiert hast, spricht für sich...
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

87

Montag, 4. August 2014, 20:38

Wieso beinahe beleidigend?
Ich weiß genau so viel wie du. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

88

Montag, 4. August 2014, 20:40

Wieso beinahe beleidigend?
Ich weiß genau so viel wie du. xD

Meine Formulierungen zu kopieren, ist nicht "Wissen".
Sie dann auch noch wieder rauszueditieren, ist "verdächtig".
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

89

Montag, 4. August 2014, 20:41

  1. Nadzieja >>> Claire
  2. Claire >>> MisterX
  3. Tako >>> Shatala
  4. Drain
  5. MisterX >>> Enthaltung
  6. Teiko
  7. Kurz >>> Raisen
  8. Raisen >>> Kurz
  9. Spiderzero >>> Night Zap
  10. Shatala
  11. Altaris >>> Claire
  12. Night Zap >>> Shatala
  13. Shizuo.>>> Claire
Ich verstehe nicht was an Mr. X so verdächtig sein soll, außerdem wäre es nur fair ihn länger leben zu lassen. Letzte Runde ist er schon früh raus und jetzt schon wieder? Lasst ihn mal länger am Leben, damit man sich auf seine Spielweise einlassen kann.

Bei Inzaghi vermute ich ja rege Aktivität, wie er es ja angekündigt hat, aber dies von gerade macht ihn verdächtig, finde ich.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

90

Montag, 4. August 2014, 20:42

Wieso beinahe beleidigend?
Ich weiß genau so viel wie du. xD

Meine Formulierungen zu kopieren, ist nicht "Wissen".
Sie dann auch noch wieder rauszueditieren, ist "verdächtig".
oho, sorry, sorry, dass ich vergessen habe, dein vollkommen wichtiges "random.org." wegzulöschen und dann rauseditiert habe. Verdammt noch einmal, wenn man das heugte schon als verdächtigt sieht...

91

Montag, 4. August 2014, 20:44

echt @Altaris: Claire hat was rauseditiert?
Naja bei uns ist sowas verboten im WWO-Forum...(hab ich bereits früher mal hier angemerkt)

@Kurz: ich mag nicht unbedingt dich tot sehen, ich wüsste nur gerne warum Raisen...und ich glaube eben, dass ihr beide auf jeden Fall nicht zusammen Wolf seid...verstehst?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

92

Montag, 4. August 2014, 20:44

Ich finde, MisterX verdient es, die ersten zwei Tage nicht ermordet oder gelyncht zu werden.

Herzlichen Dank, @Kurz:
Das wäre auch ein trauriger Rekord. In vier Runden, 3x am ersten Tag auszuscheiden.
Ihr hattet letzte Runde keine Wahl. Ihr musstet mich ermorden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (4. August 2014, 20:47)


Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

93

Montag, 4. August 2014, 20:45

ja, ich hab das "random.org." rauseditiert, weil ich es vergessen hab zu löschen. Da aber schon so an die Decke zu springen...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

94

Montag, 4. August 2014, 20:48

@Shatala: Bauchgefühl und das hier: Raisen meinte selbst, dass er Maf ist. In 2/5 Fällen entspricht das sogar der Wahrheit, wenn er das von sich gibt. Die anderen Spieler beobachte ich einfach.

95

Montag, 4. August 2014, 20:50

Raisen sagte das, als die Rollen noch gar nicht da waren, dies als Argument ist sinnlos. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

96

Montag, 4. August 2014, 20:51

Erst letzte Runde hatte er mir gegenüber angemerkt (per Skype) dass du ihn doch ganz schön verehrst, ihm sehr vertraust. Dein Verhalten ist höchst beunruhigend, nicht zuletzt deshalb, dass ich es nicht leiden kann, wenn man mir nachahmt.

Echt jetzt? D:
Das hab ich gesagt?
Dafuuuuuq

@Kurz:
Ich lüge nie...nur manchmal.

________

Und lasst MisterX endlich mal am Leben, der läuft uns noch davon, wenn ihr ihn dauernd lyncht >.>

97

Montag, 4. August 2014, 20:52

l und das hier: Raisen meinte selbst, dass er Maf ist.

Ach Kurz. Glaubst du wirklich das Raisen seine Rolle nach 5 Minuten nach Threaderöffnung hatte ? Ich glaube es definitiv nicht, dass Raisen nach fünf Minuten seine Rolle hatte.
@Raisen:
Ich knall als Jäger höchstens gleich jemand ab. Und als Hexe wird der Trank auch gleich eingesetzt :D

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

98

Montag, 4. August 2014, 20:53

@Shizuo.: Woher willst du das wissen, dass Raisen seine Rolle da noch nicht hatte?

E: @MisterX: Du bist noch nicht lange dabei, aber wenn du wüsstest, wie oft sich Raisen nach der Aussage als Maf herausgestellt hat.... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (4. August 2014, 20:54)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

99

Montag, 4. August 2014, 20:53

Drain >>> Altaris

weil RNG.
Sry ich würde wirklich gerne mehr schreiben aber mein handy ust gerade konstant am freezen -_-



100

Montag, 4. August 2014, 20:54

Selbst wenn er sie da schon hatte, ein Outing in welcher Form auch immer ist nicht erlaubt. Oo
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Ähnliche Themen