Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

141

Montag, 4. August 2014, 21:33

Es ging um die Anzahl der "Bögen" in den zahlen.

Dann wäre meine Lösung falsch, ging es nicht eher um die eingeschlossenen Stellen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

142

Montag, 4. August 2014, 21:34

@Shatala: ich bin also eher Maf, weil ich dich random gevotet hab am ersten Tag? geil xD
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

143

Montag, 4. August 2014, 21:35

Es ging um die Anzahl der "Bögen" in den zahlen.

Dann wäre meine Lösung falsch, ging es nicht eher um die eingeschlossenen Stellen?

^-

144

Montag, 4. August 2014, 21:35

Shatala wie kommst du auf mich als Maf? :omg:

Kakashi meint übrigens genau das was ihr auch meint @Altaris: + @Raisen: Bloß falsch formuliert.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

145

Montag, 4. August 2014, 21:43

@Kakashi Hatake: Die Lösung ist 1

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

146

Montag, 4. August 2014, 21:44

Kakashi Hatake: Die Lösung ist 1

Night Zap, pls.

147

Montag, 4. August 2014, 21:44

@Tako: ...ich schließe aus deiner random wahl alles, weil du mich als erstes gevotet hast ;)
@Spiderzero: du bist nur hintenan, falls ich vorn falsch liege...

am ehesten bei mir sind die Mafs:
- Mr. X (sorry, aber auch wenn du im letzten Spiel vorzeitig als Seher gelyncht worden bist, umso wahrscheinlicher eigentlich grad bei deiner Spielweise hin und herzuvoten...sich zu freuen, wenn 5 oder mehr Lynchopfer sterben..etc... das und einige andere Sachen bestätgen es, dass du Maf sein musst)

- Raisen (oder Kurz) - entweder einer oder keiner, auf keinen Fall beide, da ich schon früh angekündigt habe auf Kurz zu voten wird wohl eher Raisen der Maf sein

sicherlich überpostet...aber ich schick mal ab
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

148

Montag, 4. August 2014, 21:48

Ich und Maff, @Shatala:
Du drückst dich schon wieder wie letzte Runde aus. Nämlich Dorfi und Wolf. Würde mich nicht wundern, wenn Du wieder Maff bist. Hier sah ich noch niemanden " Dorfi und Wolf " schreiben. Außer Dir natürlich.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

149

Montag, 4. August 2014, 21:52

Kakashi Hatake: Die Lösung ist 1

Night Zap, pls.
Oh, hab Kakashis Post übersehen :facepalm:

150

Montag, 4. August 2014, 21:53

Wahrscheinlich, weil sie "Mord in Palermo" als "Werwolfe im Düsterwald" kennen gelernt hat @MisterX (:

Ich würde auch gerne wissen, ob Altaris einen Bonus bekommen hat, dadurch, dass die Antwort anscheinend richtig war. Aber da er es nicht beantwortet & Kakashi auch nicht, gehe ich einfach mal davon aus. ^^


151

Montag, 4. August 2014, 21:53

Sorry...muss mir das noch abgewöhnen...aber ich hab das Problem immer schon...egal welche Rolle ich habe
und wenn du mir nicht glaubst, dann lies meine Runden hier nach @MisterX:

aber Maf schreibt sich btw. auch nur mit einem f :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

152

Montag, 4. August 2014, 21:54

Natürlich hat Altaris einen Bonus gekriegt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

153

Montag, 4. August 2014, 21:56

Ich würde auch gerne wissen, ob Altaris einen Bonus bekommen hat, dadurch, dass die Antwort anscheinend richtig war.

Outings sind in keinster Weise erlaubt, aber da ich mir dabei nicht sicher bin und hart das Risiko liebe: Nein. Ich habe bis jetzt keine PN oder ähnliches mit einem Bonus gekriegt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

154

Montag, 4. August 2014, 22:03

@Altaris: aber da du sehr bescheiden darauf hingewiesen hast, dass dein Ansatz für die Lösung vielleicht falsch war...dafür gönne ich dir den Bonusund im Endeffekt zählt nur das Ergebnis

vor allem wenn du Dorfi bist, was ich grad glaube...sonst wärst du fieser damit umgegangen :)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

155

Montag, 4. August 2014, 22:03

Ich würde auch gerne wissen, ob Altaris einen Bonus bekommen hat, dadurch, dass die Antwort anscheinend richtig war.

Outings sind in keinster Weise erlaubt, aber da ich mir dabei nicht sicher bin und hart das Risiko liebe: Nein. Ich habe bis jetzt keine PN oder ähnliches mit einem Bonus gekriegt.

Natürlich kannst du es als Maf auch einfach verschweigen.

156

Montag, 4. August 2014, 22:05

Teiko riecht mir sehr nach Maf. Obwohl er nicht hätte wählen brauchen, weil die Wahl längst entschieden war.
Ich hab da noch Erinnerungen an eine Runde, wo auch jemand um 21 Uhr postete und schrieb das der Handyempfäng schlecht wäre.

157

Montag, 4. August 2014, 22:06

Shatala>>>Raisen - schlagt ihn Kurz und Klein ! XD

edith überpostet...Mr.X gleich hintenan lol

Wir haben schon zwei Mafs...@Bürger macht was draus!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (4. August 2014, 22:07)


158

Montag, 4. August 2014, 22:07

und hart das Risiko liebe: Nein. Ich habe bis jetzt keine PN oder ähnliches mit einem Bonus gekriegt.

So so.... Du liebst das Risiko. Letzte Runde war davon weit und breit nix zu sehen ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

159

Montag, 4. August 2014, 22:08

Natürlich kannst du es als Maf auch einfach verschweigen.

Auffällige Unlogik: Auch als Bürger sollte man es verschweigen, da man sich nur zum Ziel der Mafia macht. Behaltet Raisen mal im Auge, so ungern ich das mal wieder sage <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

160

Montag, 4. August 2014, 22:10

Shatala>>>Raisen - schlagt ihn Kurz und Klein ! XD

edith überpostet...Mr.X gleich hintenan lol

Wir haben schon zwei Mafs...@Bürger macht was draus!

Wie geht's der Edith eigentlich so?

@Altaris:
Für was sollte man es verschweigen? Ein Held kann dich sowieso schützen?

Ähnliche Themen