Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 4. August 2014, 22:11

@Mr.X: letzte Runde war Altaris auch Maf und Risiko war da nicht gefragt, weil das Dorf geschlafen hat - nech?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

162

Montag, 4. August 2014, 22:12


edith überpostet...Mr.X gleich hintenan lol
Wir haben schon zwei Mafs...@Bürger macht was draus!

Ja klar, Shatala. Genauso wie in Runde 66 - Ratchet & Clank, wo Ihr alle wie die drei Affen auf mich seid. Nix sehen; nix hören; nix sagen.
Ich weiß gar nicht wen ich lieber tot sehen möchte. Dich oder Altaris.

@Shatala:
Das Dorf schlief keineswegs.
Bei unserem Polizisten kam was dazwischen und unser Doppelgänger *tja*.. passiert ist passiert.

P.S.: Du willst mich auffallend verdächtig, los werden ;) ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

163

Montag, 4. August 2014, 22:13

und hart das Risiko liebe: Nein. Ich habe bis jetzt keine PN oder ähnliches mit einem Bonus gekriegt.

So so.... Du liebst das Risiko. Letzte Runde war davon weit und breit nix zu sehen ;)

Oh doch. Shizuo wollte sich sogar als Maf outen und ich riet ihm dazu, aber er wollte dann nicht.
Vaporizer wollte ich auch in der ersten Nacht töten aber er hat dann zu viel rumgemeckert, also lieber dich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

164

Montag, 4. August 2014, 22:14

Teiko riecht mir sehr nach Maf. Obwohl er nicht hätte wählen brauchen, weil die Wahl längst entschieden war.
Ich hab da noch Erinnerungen an eine Runde, wo auch jemand um 21 Uhr postete und schrieb das der Handyempfäng schlecht wäre.

Ich hab vom Laptop aus gepostet, habs versucht um 20:59 wurde aber überpostet und beim 2. abschicken wars schon 21 uhr o:
außerdem hab ich mich eh enthalten, weil ich auf die schnelle keinen überblick über die liste + keine chance die posts zu lesen hatte



Ballin' is love. Ballin' is life.

165

Montag, 4. August 2014, 22:21

außerdem hab ich mich eh enthalten, weil ich auf die schnelle keinen überblick über die liste + keine chance die posts zu lesen hatte

Ach Teiko * seufz * Was für eine billige Ausrede.
Die letzte Liste stammte von 20:41 Uhr
  1. Nadzieja >>> Claire
  2. Claire >>> MisterX
  3. Tako >>> Shatala
  4. Drain
  5. MisterX >>> Enthaltung
  6. Teiko
  7. Kurz >>> Raisen
  8. Raisen >>> Kurz
  9. Spiderzero >>> Night Zap
  10. Shatala
  11. Altaris >>> Claire
  12. Night Zap >>> Shatala
  13. Shizuo.>>> Claire

Und Du willst uns bzw. mir weismachen, dass Du keinen Überblick hattest :?: Also bitte, Teiko.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (4. August 2014, 22:29)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

166

Montag, 4. August 2014, 22:22

und hart das Risiko liebe: Nein. Ich habe bis jetzt keine PN oder ähnliches mit einem Bonus gekriegt.

So so.... Du liebst das Risiko. Letzte Runde war davon weit und breit nix zu sehen ;)

Oh doch. Shizuo wollte sich sogar als Maf outen und ich riet ihm dazu, aber er wollte dann nicht.
Vaporizer wollte ich auch in der ersten Nacht töten aber er hat dann zu viel rumgemeckert, also lieber dich.

Hä? Hättest du dich mal schön selbst angegriffen, dann kann man von Risiko reden. Andere in den Tod schicken ist einfach.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

167

Montag, 4. August 2014, 22:23

außerdem hab ich mich eh enthalten, weil ich auf die schnelle keinen überblick über die liste + keine chance die posts zu lesen hatte

Ach Teiko * seufz * Was für eine billige Ausrede.
Die letzte Liste stammte von 20:41 Uhr
  1. Nadzieja >>> Claire
  2. Claire >>> MisterX
  3. Tako >>> Shatala
  4. Drain
  5. MisterX >>> Enthaltung
  6. Teiko
  7. Kurz >>> Raisen
  8. Raisen >>> Kurz
  9. Spiderzero >>> Night Zap
  10. Shatala
  11. Altaris >>> Claire
  12. Night Zap >>> Shatala
  13. Shizuo.>>> Claire

Und Du willst uns bzw. mir weismachen, da Du keinen Überblick hattest :?: Also bitte, Teiko.


Blöderweise war die Liste nicht aktuell, aber egal.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

168

Montag, 4. August 2014, 22:26

und hart das Risiko liebe: Nein. Ich habe bis jetzt keine PN oder ähnliches mit einem Bonus gekriegt.

So so.... Du liebst das Risiko. Letzte Runde war davon weit und breit nix zu sehen ;)

Oh doch. Shizuo wollte sich sogar als Maf outen und ich riet ihm dazu, aber er wollte dann nicht.
Vaporizer wollte ich auch in der ersten Nacht töten aber er hat dann zu viel rumgemeckert, also lieber dich.

Hä? Hättest du dich mal schön selbst angegriffen, dann kann man von Risiko reden. Andere in den Tod schicken ist einfach.

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

169

Montag, 4. August 2014, 22:26

@Drain: mehr hast du nicht zu sagen heute? Warum hast du nicht gevotet...? Warum so nur nichtssagende Posts nur mit Entschuldigung für morgen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

170

Montag, 4. August 2014, 22:28

Nachtpost

Obwohl ihr im Keller wahrt habt ihr bemerkt, das die Nacht begonnen hat,

Je weiter ihr den schmalen Gang entlang gegangen seid, desto dunkler und unheimlicher wurde er. Aber endlich habt ihr einen kleinen Raum erreicht, in dem durch ein Kleines Kellerfenster etwas Mondlicht eindrang. Mitten im Raum saht ihr eine kleine Box liegen. Drain hob sie auf und öffnete sie. Darin befanden sich 3 kleine Fächer. Auf dem ersten Stand Sonderrollen, auf dem Zweiten Stand Mafia und auf dem Dritten stand Private Nachrichten.

Ihr saht euch fragend an, als ihr bemerkt habt, das jemand fehlte. Shizuo. war weg und ihr konntet sie nicht mehr finden.


  1. Nadzieja
  2. Tako
  3. Drain
  4. MisterX
  5. Teiko
  6. Kurz
  7. Raisen
  8. Spiderzero
  9. Shatala
  10. Altaris
  11. Night Zap
  12. Claire alias Albert Einstein Bürger
  13. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
Die Neue Frage ist etwas schwerer. Aber derjenige, der die Erste Richtige Antwort gibt darf sich eine Kategorie aussuchen. Ihr erfahrt dann ALLE einen Tipp, der zu der ausgewählten Kategorie passt.

Johanna und Joel haben fünf Kinder: Julia, Johannes, Joachim, John und Jaqueline.
Zwei der Kinder lügen immer, die anderen drei sagen immer die Wahrheit.

Aus folgender Unterhaltung kann man bereits schlussfolgern, wer die beiden Lügner sind:
Julia: " Johannes lügt nur dann, wenn John die Wahrheit sagt."
Johannes: "Wenn Joachim nicht lügt, dann ist entweder Julia oder John ein Lügner."
Joachim: " Jaqueline lügt, und auch Julia oder Johannes lügen."
John: "Wenn Johannes die Wahrheit sagt, dann auch Julia oder Joachim."
Jaqueline: "Unter den Personen Julia, Joachim und John befindet sich mindestens ein Lügner."



Da ich gleich schlafen gehe werdet ihr die Auflösung eventuell erst morgen Früh bekommen.
Shizuos Rolle wird gleich dem Startpost Hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (4. August 2014, 22:32)


171

Montag, 4. August 2014, 22:30

außerdem hab ich mich eh enthalten, weil ich auf die schnelle keinen überblick über die liste + keine chance die posts zu lesen hatte

Ach Teiko * seufz * Was für eine billige Ausrede.
Die letzte Liste stammte von 20:41 Uhr
  1. Nadzieja >>> Claire
  2. Claire >>> MisterX
  3. Tako >>> Shatala
  4. Drain
  5. MisterX >>> Enthaltung
  6. Teiko
  7. Kurz >>> Raisen
  8. Raisen >>> Kurz
  9. Spiderzero >>> Night Zap
  10. Shatala
  11. Altaris >>> Claire
  12. Night Zap >>> Shatala
  13. Shizuo.>>> Claire

Und Du willst uns bzw. mir weismachen, da Du keinen Überblick hattest :?: Also bitte, Teiko.

Bei mir waren 2 oder 3 ungelesene Seiten an Posts, dass mit der Liste ist insofern gemeint, dass es schon Nicht-Listen-Votes gab und ich nicht genau wusste, wer jetzt genau wie viele Stimmen hatte. Ich wollte nicht einfach anderen hinterherlaufen und Jemanden trainen. (:

Wieder 3fach überpostet <_<



Ballin' is love. Ballin' is life.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

172

Montag, 4. August 2014, 22:30

Ich begreifs gerade nicht - wie ist das mit dem "Aber derjenige, der die Erste Richtige Antwort gibt darf sich eine Kategorie aussuchen. Ihr erfahrt dan ALLE einen Tipp, der zu der ausgewählten Kategorie passt." gemeint?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

173

Montag, 4. August 2014, 22:31

Die Lügner sind Johannes und Jaqueline.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

174

Montag, 4. August 2014, 22:31

Ich hätte jetzt mal gesagt, die Lügner sind John und Johannes.

EDIT: Warte. Das war ernsthaft ein googlebares Rätsel? <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (4. August 2014, 22:33)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

175

Montag, 4. August 2014, 22:33

@Drain: mehr hast du nicht zu sagen heute? Warum hast du nicht gevotet...? Warum so nur nichtssagende Posts nur mit Entschuldigung für morgen?

Ich habe gevotet. Wie gesagt, die Liste war nicht aktuell.
Im gleichen Post steht auch die Erklärung, wieso ich nicht so aktiv sein konnte.



176

Montag, 4. August 2014, 22:34

@Spiderzero: Hat recht, auch wenn er mich nicht angesprochen hat. Er muss sich zudem noch eine der 3 Kathegorien aussuchen, aus der der Hinweis kommt.

177

Montag, 4. August 2014, 22:34

Die Lügner sind Johannes und Jaqueline.

Schön schnell gegoogelt.
Dennoch Glückwunsch, Spiderzero.

178

Montag, 4. August 2014, 22:35

@Spiderzero: Hat recht, auch wenn er mich nicht angesprochen hat. Er muss sich zudem noch eine der 3 Kathegorien aussuchen, aus der der Hinweis kommt.

Welche Kategorien denn?

179

Montag, 4. August 2014, 22:35

Pff der Dete ;(
@Altaris, wenn du dorf...dann hoff ich für uns, dass du einen guten Bonus bekommen hast...gute Nacht!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

180

Montag, 4. August 2014, 22:36

Ach ja, versucht doch bitte NICHT mehr zu Googeln, selber denken ist besser.

Ähnliche Themen