Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 16. August 2014, 22:13

Wow, das war ja mal echtes Pech für die Maf. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

102

Samstag, 16. August 2014, 22:17

Ok, damit haben wir außerdem mit Odysseus einen sicheren Bürger denk ich, sonst hätte er nicht für Altaris gestimmt am ersten Tag bei bereits mehreren Verdächtigen. korenchkin halte ich wegen einem Satz von ihm auch für Bürger, der als Reaktion kam als ich ihn gevotet habe.

Im Moment liegt mein größter Verdacht auf Shizuo.

Achja, zur Nacht, entweder hat irgendjemand eine Schutzfunktion die ihn vor dem Nachtangriff schützt und den Täter umbringt oder 2 Fähikeiten haben zusammengearbeitet, ich tipp aber eher auf ersteres.
I'm fluffy!

103

Samstag, 16. August 2014, 22:22

Da hatte ich ja sogar mal Recht mit meiner Vermutung xD
Wo wir den ersten Maf jetzt schon haben, werden wir auf Grund der Lynchwahl sicherlich etwas schließen können.
Mythologie

Alea iacta est...

105

Samstag, 16. August 2014, 22:27

Größter Verdacht auf mir? Womit habe ich das denn erreicht? :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

106

Samstag, 16. August 2014, 22:28

Wenigstens sind mir nun dank Altaris' Rolle etwas schlauer geworden.
Ist euch Asudas Post aufgefallen? Für die Mehrheit werden sechs Stimmen benötigt. Etwas an dem heutigen Voting stimmt etwas nicht. Bitte beachtet das.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

107

Samstag, 16. August 2014, 22:33

@Kurz: Es ist alles normal O.o siehe Startpost. Regeln. Lynch-Mehrheit. Mehrheit = < 50%

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

108

Samstag, 16. August 2014, 22:34

Shizuo.: deiner Reaktion auf korenchkins Wahl und dein Satz gerade vorhin, dass die Mafia Pech hatte. Klingt wie ne Kompensation, weil du nicht damit gerechnet hast und dich ärgerst, dass der Mord schiefgegangen ist.

@Kurz: bei 10 Leuten sind 6 Stimmen doch die Mehrheit? o.O
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

109

Samstag, 16. August 2014, 22:44

Es geht darum, auf die Stimmen zu kommen. Jemand war so nett und hat mir mein Stimmrecht genommen xD

110

Samstag, 16. August 2014, 22:45

Ertsmal sorry dass ich heute die runde vergessen habe. Aber als ausgleich dafuer weiß ich bereits wer die anderen beiden mafiosi sind und koennte, vorausgetzt ihr wollt das jetzt schon hoeren, die namen nennen :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

111

Samstag, 16. August 2014, 22:45

Weil korenchkin auf Saki gegangen ist und ich deswegen ihn gewählt habe? Das war ein einfacher Vote, nichts besonderes also, ich habe nur meine Meinung begründet.
Für mich hat sich meine Aussage nach Freude angehört, bzw. nach Hohn für die Maf. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

112

Samstag, 16. August 2014, 22:51

Btw: Morgiges Lynchopfer: Korenchkin, dürfte klar sein.


Wie viel offensichtlicher moechtest du denn noch Mafioso sein? Wie waere es mal, wenn du dich zu dem aeusserst, was ich geschrieben habe, statt hier darauf zu beharren, dass ja schon „klar sein duerfte,“ dass man mich lynchen muss — selbst wenn das so waere, wuerde ein kommentarloser Lynch eher den Mafiosi nuetzen.

Im Moment liegt mein größter Verdacht auf Shizuo.


Das ist interessant, er ist naemlich neben Spiderzero auch mein Hauptverdaechtiger (aus aehnlichen Gruenden, wie du sie dann auch spaeter nennst).

Aber als ausgleich dafuer weiß ich bereits wer die anderen beiden mafiosi sind und koennte, vorausgetzt ihr wollt das jetzt schon hoeren, die namen nennen


Worauf wartest du noch?

Weil korenchkin auf Saki gegangen ist und ich deswegen ihn gewählt habe? Das war ein einfacher Vote, nichts besonderes also, ich habe nur meine Meinung begründet.


Obwohl fuenf Minuten vor Schluss Gleichstand herrscht, stimmst du erst ab, nachdem ich diesen Gleichstand behebe, und das nennst du dann „nichts besonderes also“? Interessant.

Für mich hat sich meine Aussage nach Freude angehört, bzw. nach Hohn für die Maf. ^^


Du hast dir also zumindest schonmal vorher Gedanken gemacht, wie diese Aussage klingt. Warum sollte das ein Buerger tun?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

113

Samstag, 16. August 2014, 22:52

Ertsmal sorry dass ich heute die runde vergessen habe. Aber als ausgleich dafuer weiß ich bereits wer die anderen beiden mafiosi sind und koennte, vorausgetzt ihr wollt das jetzt schon hoeren, die namen nennen :omg:

Ähm... JA WOLLEN WIR!? XD

114

Samstag, 16. August 2014, 23:01

Mir soll ernsthaft ein Strick daraus gedreht werden, dass ich mich gefreut habe, dass es einen Maf, also Altaris erwischt hat?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

115

Samstag, 16. August 2014, 23:03

Ich dachte vllt wollt ihr nicht dass die runde schon vorbei ist :o



Ballin' is love. Ballin' is life.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

116

Samstag, 16. August 2014, 23:04

Mir soll ernsthaft ein Strick daraus gedreht werden, dass ich mich gefreut habe, dass es einen Maf, also Altaris erwischt hat?


Nein. Das ist nur einer der Punkte, die das untermauern. Dass du da jetzt versuchst, einen Strohmann draus zu basteln, macht es uebrigens nicht besser.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

117

Samstag, 16. August 2014, 23:06

Ich dachte vllt wollt ihr nicht dass die runde schon vorbei ist :o
Beim Spiel geht es darum die Maf auszulöschen, also rück schon raus oder bluffst du grade bloß? :omg:

118

Samstag, 16. August 2014, 23:09

Mir soll ernsthaft ein Strick daraus gedreht werden, dass ich mich gefreut habe, dass es einen Maf, also Altaris erwischt hat?


Nein. Das ist nur einer der Punkte, die das untermauern. Dass du da jetzt versuchst, einen Strohmann draus zu basteln, macht es uebrigens nicht besser.
Ich verstehe nur nicht recht, weshalb mich diese Aussage verdächtig macht? Von den anderen Dingen, meine Wahl kurz vor Schluss, meinst du nicht, dass ich auch eine Beschränkung habe und es deshalb so machen musste?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

119

Samstag, 16. August 2014, 23:16

Sorry @Korenchkin, hab die Frage gar nicht mitbekommen.
Haettest du mir eigentlich auch vorgeworfen, Saki schuetzen zu wollen, wenn ich fuer Altaris gestimmt haette?
Hättest du Saki 1 Minute vor Lynchende beschützt dann hätte ich dir auch vorgeworfen Maf zu sein, ja, eben nur weil das ein Maf-Verhalten ist. Besonders jetzt wo wir wissen das Altaris Maf ist und du ihn beschützt hast belastet dich das nur noch mehr. Genauso wie die Vorwürfe gegen Shizuo. die meiner Meinung nach totaler Humbug sind.
Wie viel offensichtlicher moechtest du denn noch Mafioso sein? Wie waere es mal, wenn du dich zu dem aeusserst, was ich geschrieben habe, statt hier darauf zu beharren, dass ja schon ?klar sein duerfte,? dass man mich lynchen muss ? selbst wenn das so waere, wuerde ein kommentarloser Lynch eher den Mafiosi nuetzen.

120

Samstag, 16. August 2014, 23:28

Also meine Fähigkeit ist, dass ich jede Nacht eine Person beobachten kann und mir werden dann die namen genannt die in der nacht bei der person waren oder ihre faehigkeiten auf die person angewandt haben. Zufaelligerweise hab ich heute Altaris gewaehlt und das Ergebnis war, dass Kakashi Hatake und Spiderzero ihre Faehigkeiten auf Altaris angewandt haben. Ausgehend davon, dass es wahrscheinlich 3 Maffs gibt und Altaris jetzt tot ist, sind die beiden wahrscheinlich die anderen Maffs da sie ihre Faehigkeit jemanden zu toeten auf Altaris angewandt haben.



Ballin' is love. Ballin' is life.