Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 22. August 2014, 21:29

Ich habe den Lynch verpasst D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

182

Freitag, 22. August 2014, 21:31

Öhm...aha ?(
scio, falls es dich beruhigt...mich hat außer Spider auch niemand angeschrieben und ich habs auch nicht versucht...?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

183

Freitag, 22. August 2014, 21:31

Sorry, dass ich heute noch nichts geschrieben habe. Ich kam heute nicht wirklich dazu, etwas zu schreiben.
Oh, ich habe den Doppellynch überlebt. Wunder geschehen.

184

Freitag, 22. August 2014, 21:36

Unterschätzt uns ... niemals :ninja:

uns? :huh:



Ballin' is love. Ballin' is life.

185

Freitag, 22. August 2014, 21:37

Es scheint so, als ob Asuda eine geheime Gruppe hat, die sich nun teilweise enttarnt hat. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

186

Freitag, 22. August 2014, 21:38

Das ist euch noch nie zu hören gekommen, eine Person, ohne Verletzungen, die einfach Tod umkippt? Die Tatsache war verblüffend.

Doch noch war es nicht vorbei.

Wer war es nochmal, die scio angekreidet hat? Wer war es, die es geschafft hat die Tage so leicht einen nach dem Anderen Anzukreiden? Aufzustacheln? Derjenige stirbt kurz darauf aber nie durch einen Lynch.
Hat sie den Fluch auf sich?

"DU BIST ES" waren sich alle einig als sie Shatala sahen. "Nadzieja hast du tot sehen wollen, sie ist es, scio wolltest du tot sehen, sie ist es. Die Frauen scheinen Unglück zu bringen."

Mit erhobenen Händen ging Shatala einige Schritte rückwärts, "Macht keinen Mist Leute..." Sie rannte von euch weg zu ihrem Haus, ihr hinterher.
*PENG*
Als Shatala die Türe erreichte und auf die Türmatte trat traf sie ein Schuss in die Seite und sie blieb schwer verletzt liegen. In euren Armen meinte sie nur: "Ich bin nicht Paranoid" als sie starb.

Ihr entfernt die Selbstschussanlage, die von unter der Türmatte zu einem Baum in der Nähe gespannt war.

Mitspielerliste:

  1. Spiderzero
  2. Kurz
  3. Drain
  4. korenchkin
  5. Saki
  6. Teiko
  7. Sierra
  8. Asuda
  9. Applekuche
  10. Vaporizer
  11. Shizuo.
  12. Shatala - Von der Meute gejagt - Zusatzstimme (Paramord)
  13. scio - Pumpe hinüber - Zusatsstimme (Lynch)
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)





"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

187

Freitag, 22. August 2014, 21:39

Applekuche, soll ich mal von deiner geheimen Gruppe reden? :canta:

188

Freitag, 22. August 2014, 21:40

Wir haben also 3 Lager, Asuda, Apple und meins. Wobei in meiner Gruppe eh die besten Leute sind, wie Skyron, Ryden und der Weihnachtsmann. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

190

Freitag, 22. August 2014, 21:42

@Applekuche: Sorry, ich meinte eigentlich Shizuo. D:
Ich bin immer noch nicht wirklich da, wie es aussieht.

191

Freitag, 22. August 2014, 21:43

Warum wurde Drain nicht erneut angegriffen?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

192

Freitag, 22. August 2014, 21:47

Warum wurde Drain nicht erneut angegriffen?

Weil ich cool bin.

Verstehe ich auch nicht. D:



193

Freitag, 22. August 2014, 21:53

Wollte Applekuche nicht Shatala oder korenchkin wählen? Mhmm ... das wäre wahrscheinlich zu einfach.

194

Freitag, 22. August 2014, 22:04

@Asuda: nein wollte ich nicht.

195

Freitag, 22. August 2014, 22:07

Stimmt. Wo habe ich das her? Doch wolltest du dir Kurz, scio und Spiderzero ansehen. Du bleibst dir also treu :canta:

196

Freitag, 22. August 2014, 22:15

vielleicht wurde heute random wer anders gewählt, weil der paranoide verschlafen hat/ nicht da war?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

197

Freitag, 22. August 2014, 22:17

Stimmt. Wo habe ich das her? Doch wolltest du dir Kurz, scio und Spiderzero ansehen. Du bleibst dir also treu :canta:

Das war ich, der das sagte.



198

Freitag, 22. August 2014, 22:24

Das erklärt warum Kurz den vermeintlichen Doppellynch überlebt hat



Ballin' is love. Ballin' is life.

199

Freitag, 22. August 2014, 22:30

Ich würde eher sagen, dass Shatala einfach ihre Stimme auf scio gesetzt hat ... Stimmt meine Theorie, dann hat ein anderer Bürger jetzt ihre Fähigkeit. Ja, ich weiß, offensichtlich aber ich wollte es noch einmal erwähnen, da wir wohl lynchen müssen.

200

Freitag, 22. August 2014, 22:47

irgendwer ist grad mal total unfair ;(
@Asuda...nein ich war nicht paranoid. wenn man es liest... ich hatte nur eine zusätzliche Stimme
naja egal...so ne Runde macht eh keinen Spaß :thumbdown:

Schweigt euch weiterhin an, wenn Aktivität damit belohnt wird, dass man sich Gedanken macht und versucht (wenigsten) irgendwo Gründe zu finden
Viel Spaß beim Schweigen bis Montag :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. August 2014, 22:54)