Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Sonntag, 24. August 2014, 21:26

Tatsächlich....ich hätte bei Kurz bleiben sollen! Er war normaler Bürger!! arghh :cursing:
Und Shizuo. hat sich auch wieder mal durch geschlichen bis fast zum schluss. ^^ Dass es noch einen weiteren Jäger gibt, hätte ich allerdings nicht gedacht. 8|

Also bleiben nur noch Asuda oder korenchkin als Paranoider.

Und sorry, feena... :|

322

Sonntag, 24. August 2014, 21:28

Ich habe es schon einmal gesagt, ich habe hier noch nicht gelogen. Wie soll ich mich selbst angreifen oder denken, dass ich angegriffen wurde?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

323

Sonntag, 24. August 2014, 21:34

Das Donnern des Zuges ist kaum verhallt als erneut ein Knall ertönt. Diesmal traf die Kugel einer Waffe in den Rücken, weit entfernt von der Medallie, die ihn bereits früher schützte...
"Verdammt..."
Drain sackte zusammen, ihr konntet nichts mehr für ihn tun.

Der Schütze ist aber auch nicht auffindbar...


Die Nacht in Palermo war sehr unruhig, Autos strömten in Scharen zurück nach Palermo, schließlich naht der Montag an dem viele wieder Arbeiten geghen mussten. Auch ein Reisebus hielt aus dem einige vermummte Personen Ausstiegen.
"Wir sind zurück" jubelte der Maf-Boss und heckte bereits den Plan zur nächsten Runde aus.

Mitspielerliste:

  1. korenchkin (Paranoider Bürger)
  2. Saki (Liebespaar, Extraleben)
  3. Asuda (Bürger)
  4. Applekuche (Liebespaar, Jäger)
  5. Drain - Wurde vom Glück verlassen - Extraleben(Paramord)
  6. Kurz - Hat eigendlich Höhenangst - Bürger (Jägermord)
  7. Sierra - Hat keine Höhenangst - Jäger (Lynch)
  8. Shizuo. - Lernt gerne Fliegen - Bürger (Lynch)
  9. Vaporizer - Blitzableiter - Maskenbildner (an Tag 3 Maskenbildnervariante) (Jägermord)
  10. Teiko - Steht unter Strom - Jäger (Paramord)
  11. Spiderzero - Wollte sich nur schützen - Bürger (Lynch)
  12. Shatala - Von der Meute gejagt - Zusatzstimme (Paramord)
  13. scio - Pumpe hinüber - Zusatsstimme (Lynch)
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)




Diskusionsthread folgt.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

324

Sonntag, 24. August 2014, 21:36

Wat ... warum habt ihr alle Fähigkeiten. Meine Theorien gingen nicht auf aber ein bisschen haben sie gestimmt. Guter Riecher mit korenchkin Saki.

325

Sonntag, 24. August 2014, 21:42

Whahahahahahaha! Überlebt!!

@Saki: Hig-five

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 24. August 2014, 21:44

Bitte schließen, Diskusionsthread existiert.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.