Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. August 2014, 14:44

Altaris, willst du den Helden spielen? :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. August 2014, 14:45

Altaris, willst du den Helden spielen? :canta:

Ich kann dir aus sicheren Quellen berichten, dass die Welt untergeht, wenn ich den Helden spiele :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

23

Donnerstag, 21. August 2014, 14:47

Altaris, willst du den Helden spielen? :canta:

Ich kann dir aus sicheren Quellen berichten, dass die Welt untergeht, wenn ich den Helden spiele :dete:
Auf, auf, es reicht ja nicht nur eine Welt dem Chaos zu überlassen, da muss man schon konsequent sein. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. August 2014, 14:48


Ich kann dir aus sicheren Quellen berichten, dass die Welt untergeht, wenn ich den Helden spiele :dete:


Kann ich bestätigen :D
Bin schon mal gespannt, was meine erste Runde alles so bringt!



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

25

Donnerstag, 21. August 2014, 14:51

Wir wählen einfach alle Altaris und sterben alle...:ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. August 2014, 15:21

Auf, auf, es reicht ja nicht nur eine Welt dem Chaos zu überlassen, da muss man schon konsequent sein. :ninja:

Das sind wahre Worte.
Stürzen wir die Welt ins Chaos! :omg:
  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Spiderzero
  3. Kurz
  4. scio
  5. Drain
  6. korenchkin
  7. Saki
  8. Nadzieja
  9. Teiko
  10. Shatala
  11. Sierra
  12. Asuda
  13. Applekuche
  14. Vaporizer
  15. Shizuo.


Nieder mit den momentan Inaktiven!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. August 2014, 15:37

Hm, das klingt ja tatsaechlich so, als wuerde das alles eher zufaellig verlaufen, das finde ich persoenlich ja eher weniger interessant. Aber mal schauen, was sich hier noch so an Ueberaschungen verbirgt, vielleicht wird es ja doch noch spassiger, als es zu werden scheint.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

28

Donnerstag, 21. August 2014, 16:24

Guten Morgen an alle (:



Ballin' is love. Ballin' is life.

29

Donnerstag, 21. August 2014, 16:26

Auf, auf, es reicht ja nicht nur eine Welt dem Chaos zu überlassen, da muss man schon konsequent sein. :ninja:

Das sind wahre Worte.
Stürzen wir die Welt ins Chaos! :omg:
  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Spiderzero
  3. Kurz
  4. scio
  5. Drain
  6. korenchkin
  7. Saki
  8. Nadzieja
  9. Teiko
  10. Shatala
  11. Sierra
  12. Asuda
  13. Applekuche
  14. Vaporizer
  15. Shizuo.


Nieder mit den momentan Inaktiven!

Die Inaktivität nennt man auch Arbeit. :omg:

  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Spiderzero >>> Altaris
  3. Kurz
  4. scio
  5. Drain
  6. korenchkin
  7. Saki
  8. Nadzieja
  9. Teiko
  10. Shatala
  11. Sierra
  12. Asuda
  13. Applekuche
  14. Vaporizer
  15. Shizuo.
@Shizuo.: Dein Plan gefällt mir. :thumbup:

Ich glaub das wird eine verdammt abgespacte Runde, wünsch allen viel Spaß und Erfolg. :canta:

30

Donnerstag, 21. August 2014, 16:29

Der Plan ist absolut narrensicher. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

31

Donnerstag, 21. August 2014, 16:45

Oh keine Mafs :omg: ...fänd es zwar interessanter, wenn wirs nicht wüssten - wie soll man denn dann argumentieren?
Sollen wir die paranoiden jetzt suchen? :ninja: Wäre vielleicht mal ein Ziel oder?
ansonsten

http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

32

Donnerstag, 21. August 2014, 16:46

Abgespaced oder super langweilig :ninja:

  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Spiderzero >>> Altaris
  3. Kurz
  4. scio
  5. Drain
  6. korenchkin
  7. Saki
  8. Nadzieja >>> Sierra
  9. Teiko
  10. Shatala
  11. Sierra
  12. Asuda
  13. Applekuche
  14. Vaporizer
  15. Shizuo.


33

Donnerstag, 21. August 2014, 16:51

  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Spiderzero >>> Altaris
  3. Kurz
  4. scio
  5. Drain
  6. korenchkin
  7. Saki
  8. Nadzieja>>>Sierra
  9. Teiko
  10. Shatala
  11. Sierra
  12. Asuda
  13. Applekuche
  14. Vaporizer
  15. Shizuo.>>>Altaris
Nun werter Sir, ich denke wir können davon ausgehen, dass sie sich nicht wehren werden? :dete:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (21. August 2014, 16:55)


34

Donnerstag, 21. August 2014, 16:52

btw. @Nadzieja: Finde es nicht in Ordnung, gleich den Neuling in seiner/ihrer ersten Runde sofort zu lynchen X(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

35

Donnerstag, 21. August 2014, 16:57

Da ichs unfaire finde geht mein vote dorthin
(könnte mich sonst eh nicht entscheiden...aber so hab ich einen Grund...das macht man nämlich nicht!

  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Spiderzero >>> Altaris
  3. Kurz
  4. scio
  5. Drain
  6. korenchkin
  7. Saki
  8. Nadzieja >>> Sierra
  9. Teiko
  10. Shatala>>>Nadzieja
  11. Sierra
  12. Asuda
  13. Applekuche
  14. Vaporizer
  15. Shizuo >>> Altaris.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

36

Donnerstag, 21. August 2014, 17:20

Also ich hatte schon vor der Runde den Gedanken, dass Sierra gekillt wird, egal wie. :canta: (Nix persönliches xD) Da für diese Runde weitaus mehr logische Denkkapazität erforderlich wäre, als Millionen von Menschen mit ihrer eigenen gemeinsam auch nur ansatzweise andeuten könnten, um damit das ganze Geschehen ohne Vorwissen oder besonderer Fähigkeit genau einsehen zu können, gehe ich mal davon aus, dass, wenn die Begrifflichkeit "Feenas Postfach" genannt wird, ein Klingelchen ertönt und dass wir theoretisch Lotto spielen könnten, wer diese Runde als Sieger verlässt. :omg:

37

Donnerstag, 21. August 2014, 17:30

Also ich hatte schon vor der Runde den Gedanken, dass Sierra gekillt wird, egal wie. :canta: (Nix persönliches xD) Da für diese Runde weitaus mehr logische Denkkapazität erforderlich wäre, als Millionen von Menschen mit ihrer eigenen gemeinsam auch nur ansatzweise andeuten könnten, um damit das ganze Geschehen ohne Vorwissen oder besonderer Fähigkeit genau einsehen zu können, gehe ich mal davon aus, dass, wenn die Begrifflichkeit "Feenas Postfach" genannt wird, ein Klingelchen ertönt und dass wir theoretisch Lotto spielen könnten, wer diese Runde als Sieger verlässt. :omg:


Irgendwie verstehe ich Bahnhof
1. Wieso ist grad in dieser Runde mehr logische Denkkapazität nötig als in anderen Runden ? - Sehe ich nämlich nicht so
2. Warum grad Sierra weglynchen, wo er (ich hab grad nachgeschaut : männlich) gerade seine erste Runde spielt und vielleicht gleich mal die Lust hier verliert?
3. Was meinst du mit Feenas Postfach? und klingelchen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

38

Donnerstag, 21. August 2014, 17:44

Ach Gottchen, das ist doch jetzt nix persönliches, dass ich Sierra nehme. Da muss man doch kein Drama draus machen! Da er neu ist, rechne ich doch sowieso nicht damit, dass andere ihn auch wählen :'D


39

Donnerstag, 21. August 2014, 17:50


1. Wieso ist grad in dieser Runde mehr logische Denkkapazität nötig als in anderen Runden ? - Sehe ich nämlich nicht so
Es ist nicht nötig für diese Runde, aber nötig, um das ganze Geschehen perfekt einzusehen und genau zu wissen, wer was ist und warum wer was tut, ohne Vorwissen oder besondere Fähigkeit zu haben. Und da das in diesem Moment unmöglich ist (weil es einfach viel zu viele Möglichkeiten und viel zu wenige Beweise gibt), muss dieses bladingsda-Kappa-zität halt... unendlich groß sein... :/
Ich habe auch gar nicht behauptet, dass in den anderen Runden weniger verlangt wird ^^
Und achte einfach nicht auf dummes Gelaber hiererseits. xD

2. Warum grad Sierra weglynchen, wo er (ich hab grad nachgeschaut : männlich) gerade seine erste Runde spielt und vielleicht gleich mal die Lust hier verliert?
Hm ja recht hast du. xD Im Moment will ich ihn auch gar nicht lynchen :D

3. Was meinst du mit Feenas Postfach? und klingelchen?
Ach. Nüx. Das war ein Füllsatz. :omg: *hust* dummes Gelaber *hust* :ninja:

40

Donnerstag, 21. August 2014, 17:52

Naja @Nadzieja: du darfst nicht vergessen, dass ALLE hier nur ihr eigenes Überleben im Kopp haben und da fällt eben auf die bereits gevoteten eher nen Stimmchen und das finde ich bei einem Neuling eben unfair, weil er sich nicht so wehren kann wie die Alteingessenen.
Lieber lynche ich jemanden, der wie Du überhaupt sowas unfaires vorschlägt oder eben einen WIRKLICH Inaktiven
Im Moment hast DU mir eben einen Grund gegeben nicht random zu voten (ist auch nix persönliches )

Edith: Bin vielleicht zu sehr Gentleman /frau alter Schule :love:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (21. August 2014, 18:00)