Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 21. August 2014, 20:29

Ich bürge für Saki. Wir waren heute jemanden besuchen und sind grad erst wieder gekommen.

Ich les mal die Seite 3 noch durch dann stimme ich ab.

62

Donnerstag, 21. August 2014, 20:31

ihr beiden Teiko, Nadja...das ist mir aber zu wenig Initiative in einem sowieso nichts-dafür-kämpfen -Spiel
Ich mein, entweder hat man mich verstanden, warum ich den vote setze oder man macht das einfach so ohne Nachzudenken
und ich bin deffinitiv in jeder Runde für Gründe...warum
sonst schläft hier die Disskussion ein und das Spiel wird sowas von langweilig :thumbdown:

Z.B. Nadja... warum wolltest du den Neuling voten...würde mich interessieren
oder warum votet man Altaris, der sowieso als guter Spieler oft früh stirbt
oder
warum @Altaris: gibst du schon auf? mööp?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (21. August 2014, 20:32)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 21. August 2014, 20:33

@Shatala: Ich hab schon gesagt, warum ich nichts gegen unternehme. Ich finde nur mit Lynchs und normalen Sonderrollen kann ich keine besondere Motivation für eine Runde aufbringen, in der es keine Gegenspielerpartei gibt D:
Apropos keine Gegenspielerpartei... seriously. Ihr werdet nach meinem Tod sehen, wieso ich die Rolle für unnütz halte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

64

Donnerstag, 21. August 2014, 20:34

Altaris du normaler Bürger das ist doch nur ein bluff mit der nutzlosen rolle.

65

Donnerstag, 21. August 2014, 20:36

Ich sehe das ähnlich - ohne Mafiosi fehlt mir etwas die Motivation. Gerade eben, weil wir es schon im Vorhinein wissen. :(
Warum ich Sierra gewählt habe? Wieso nicht? Welpenschutz ist doch doof. Das sehen die wenigsten hier so, deshalb traue ich mich das. ;P

edit: und die üblichen inaktiven zu wählen ist auch so 1970 D:


66

Donnerstag, 21. August 2014, 20:36

hi, und sorry, Apple hats ja schon gesagt. Sind später wiedergekommen als geplant... =(

ich versuch mir eben nen überblick zu verschaffen, dann stimme ich auch ab.

67

Donnerstag, 21. August 2014, 20:36

@Altaris: es gibt immer eine Gegenspielpartei ;) und wenn es nur die ist, die einen Neuling lynchen will :rolleyes:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

68

Donnerstag, 21. August 2014, 20:38

Warum ich Sierra gewählt habe? Wieso nicht? Welpenschutz ist doch doof. Das sehen die wenigsten hier so, deshalb traue ich mich das.


ich finde es nicht sehr empfangsfreundlich...wenn ich es milde ausdrücke :thumbdown:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

69

Donnerstag, 21. August 2014, 20:39

@Shatala: sei mal still sonst fällt auf das du mit dem neuen ne Lynchgruppe gebildet hast.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 21. August 2014, 20:40

es gibt immer eine Gegenspielpartei ;) und wenn es nur die ist, die einen Neuling lynchen will :rolleyes:

Ich werde nicht Team A.E. verraten! Team A.E. bis in den Tod! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

71

Donnerstag, 21. August 2014, 20:43

Hä was ist Team A.E.?

@Apple ich hab mit dem Neuen keine Lynchgruppe gemacht oder hast du sowas gemacht?
wie geht das denn?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (21. August 2014, 20:45)


72

Donnerstag, 21. August 2014, 20:46

@Shatala: Kannst pn-verkehr betreiben.

73

Donnerstag, 21. August 2014, 20:49

So, das ging erstaunlich schnell. Die meisten schreiben auch nur 1-2 Sätze... :D

Ich glaube ich wähle kurz. wenn ich mich recht entsinne, hatte er letzte runde die letzte stimme auf mich gesetzt... :dete:
außerdem hat er was von "normale bürger sollen sterben" geschrieben - er ist kein normaler bürger? dann will ich wissen, was er kann :grin:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 21. August 2014, 20:50

Drain >>> Spiderzero

Lasst uns nen Triple Lynch machen.
Bin grad auf der Arbeit, kann alao nicht viel mehr schreiben.



75

Donnerstag, 21. August 2014, 20:51

[Suche] Lynchgruppe :ninja:



Ballin' is love. Ballin' is life.

76

Donnerstag, 21. August 2014, 20:54

sind 3e nicht etwas viel? :huh:
2e ok, aber gleich 3 weniger...dann bringt es eig nichts kurz zu wählen....

oder würdest du ihn mitwählen, teiko?

77

Donnerstag, 21. August 2014, 20:55

Wenn wir beide Kurz wählen & noch jemand Spiderzero wird das ein quadralynch :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

78

Donnerstag, 21. August 2014, 20:56

  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Spiderzero >>> Altaris
  3. Kurz >>> Nadzieja
  4. scio
  5. Drain >>> Spiderzero
  6. korenchkin >>= Altaris
  7. Saki
  8. Nadzieja >>> Sierra
  9. Teiko
  10. Shatala >>> Nadzieja
  11. Sierra >>> Nadzieja
  12. Asuda
  13. Applekuche
  14. Vaporizer >>> Kurz
  15. Shizuo. >>> Altaris


Übersicht, überlegt ... was ihr macht.

79

Donnerstag, 21. August 2014, 20:56

na und noch wer anders ihn halt auch

80

Donnerstag, 21. August 2014, 20:57

@Drain:

Triplelynch? Wenn du so weitergehst dann überlebt keiner die 4 Tage. Wem ist noch aufgefallen das Spiderzero ne Massenpn aufgesetzt hat? Ein normaler Bürger der nach Schutz sucht eh?

aber mit einem Triplelynch bin ich nicht einverstanden morgen wähle ich Spiderzero und heute Applekuche--->Applekuche

Lasst uns doch alle gleich uns selber wählen dann ist sie aus die Runde.

Ok scherz beiseite Applekuche--->Nadzieja