Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 21. August 2014, 21:17

@Shatala: Eine Enthaltung wäre ähnlich sinnvoll gewesen. Außerdem verflüchtigt sich meine Stimme mit der Nachtphase.

102

Donnerstag, 21. August 2014, 21:20

Vielleicht kommt Altaris' Mord ja noch :o Edit: Feena sagte ja, dass es i.jemanden sicher trifft auch wenn sie es random entscheidet also sollten wir davon ausgehen, dass heute noch wer stirbt D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (21. August 2014, 21:22)


103

Donnerstag, 21. August 2014, 21:25

Wären wir sehr friedlich an die Sache rangegangen, würden wir wohl die maximale Anzahl an Überlebenden zum Schluss haben :ninja: Wahrscheinlich wären so ungefähr 4-6 durchgekommen aber das ist nicht Sinn des Spiels :omg:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 21. August 2014, 21:30

Geduld meine Lieben, der Jäger bekommt ja immer noch eine angemessene Reaktionszeit ehe Random zutrifft. Da es 5-Min-vor-Lynch-Trains gibt kommt der Jägermord mit dem Mordpost.

...


Die Worte von Altaris waren... Berunruhigend.
Milde ausgedrückt.
Ihr wart euch sofort sicher was er meinte.
Eine weitere Bombe!
Ihr durchsucht alle eure Taschen, Rucksäcke und alles was noch sofort bei euch war doch nichts war dort zu finden.

Kurz, Vaporiser, korenchkin und Asuda durchsuchten Altaris sein ehemaliges Haus. Eine Menge Maschinen die ihr eher in die Kategorie Elektroschrott schieben würdet, viele Kabelrollen, Materialien und Flüssigkeiten, von denen ihr nicht genauer wissen wolltet was es genau war.
Und ein Ordner auf dem Schreibtisch. In den Papieren waren verschiedene Prototypen aufgelistet. Er machte ordentliche Forschungsarbeiten und Erfindungen.
Bomben in Kugelschreibern,
Bomben in Cupcakes,
Bomben in einem Toilettenspülkasten,
Bomben in Ohrringen...
... Moment, die abgebildeten Ohrhänger kommen euch doch bekannt vor.

Ihr rennt hinauß um die falschen Klunker vom Kopf der Person zu reißen, der Altaris sie vor einiger Zeit geschenkt hatte.

Doch erneut macht es BUMM und Nadziejas Kopf wurde vom Hals gesprengt...

Schockiert habt ihr das geschehene noch garnicht realisiert als ein Schuss auch noch durch die Nacht schallte. Ihr musst etwas suchen wen es getroffen hatte...

Drain lag am Boden, ihr rechnet mit dem Schlimmsten als ihr zu ihm hinrennt...
Aus allen Richtungen strömt ihr zu ihm und erleichtert seht ihr, dass er sich gerade wieder aufraffte.

"Sowas, da hat mir mein Talisman doch glück gebracht..." ,murmelte er als er die Medallie aus der Brusttasche zog. Sie war stark verbeult, da sie die Wucht der Kugel aufgefangen hatte...


Noch 3 Tag und Nachtphasen...

Mitspielerliste:

  1. Spiderzero
  2. Kurz
  3. scio
  4. Drain
  5. korenchkin
  6. Saki
  7. Teiko
  8. Shatala
  9. Sierra
  10. Asuda
  11. Applekuche
  12. Vaporizer
  13. Shizuo.
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)





"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (21. August 2014, 21:34)


105

Donnerstag, 21. August 2014, 21:43

Gut - der paranoide Bürger pennt oder hat jemanden getroffen, der irgendwie geschützt ist.

Edit: Entschuldigt - scheinbar wurde Drain angegriffen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (21. August 2014, 21:45)


106

Donnerstag, 21. August 2014, 21:50

Was macht nochmal ein Maskenbildner?



Ballin' is love. Ballin' is life.

107

Donnerstag, 21. August 2014, 21:54

@Asuda...scheinbar gibt es doch eine tötende Rolle, die Drain angegriffen hat (random, wie mir scheint)
denn Nadja war ja meines Erachtens von Altaris erwählt und mit Jägerschuss eliminiert...wozu ich auch zu recht stehe (zu meiner Meinung) ...wenn glaub ich der Maskenbildner zwar auch dörfisch ist...aber irgendwie auch schwer hier vertauschen hätte können...
Was denkt ihr? ? Obs da statt Maffs eine Drittpartei (bzw. hier ja ohne Mafs Zweitpartei gibt? ?(

@Teiko: bei den Rollenbeschreibungen Maskenbildner....der vertauscht irgendwie Menschen und dann kommt was anderes bei Lynch oder Fressopfer raus, als man erwartet hat...oder so
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (21. August 2014, 21:57)


108

Donnerstag, 21. August 2014, 21:56

@Shatala: Hast du dir den Eröffnungspost mal durchgelesen ?



Ballin' is love. Ballin' is life.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 21. August 2014, 21:57

@Shatala: Es gibt nur Bürger. Feena würde uns keine falsche Infos geben.

110

Donnerstag, 21. August 2014, 21:58

Paranoider Bürger
Der Paranoide Bürger sieht in alles und jedem einen Maf, darum nimmt er das Gesetz nun selber in die Hand. Jede Nacht erschießt er einen anderen Mitspieler.
Wenn der Paranoide stirbt wird sofort ein anderer fähigkeitenloser Bürger paranoid.
(Musste doch einen anreiz sowie Bürgerreduktion schaffen. ;))

@Teiko: Der Maskenbilder vertauscht zwei Person. Zum Beispiel Spieler X und Spieler Y. Alle Fähigkeiten und auch der Nachtangriff, die zum Beispiel X treffen würden, treffen jetzt Y. Alles was auf Y gewirkt wird, trifft jetzt X.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 21. August 2014, 21:59

@Applekuche: Ich habe einfach getraint, ich hab mir nicht mal das durchgelesen, ich hatte zu tun, habe ich doch gesagt.

112

Donnerstag, 21. August 2014, 22:00

na gut, dann eben keine Drittparteien, aber tötende Rollen, was ja der Jäger im Prinzip auch war

edith @scio...du warst aber vor Stunden mal on...warum hast nicht wenigstens mal Hallo gesagt in die neue Runde?
Ich mag solche last minute trains nicht! 8|
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (21. August 2014, 22:02)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 21. August 2014, 22:01

Wieso hat der Paranoide Bürger nicht gemordet? O.o

Ah. Achso. Hab gelesen.

@Shatala: Das war mit Handy. Tapatalk. Außerdem schreibe ich selten Hallo.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »scio« (21. August 2014, 22:03)


114

Donnerstag, 21. August 2014, 22:02

@scio: oh ok.

Drain hat s cheinbar ein Doppelleben der is also raus ausm Normalen Bürger-rennen.

115

Donnerstag, 21. August 2014, 22:17

ja Drain hatte zum Glück für ihn wohl ein zweites Leben. Aber warum macht ein Jäger hier nicht viel Sinn? Er macht genauso viel/wenig Sinn wie andere SR (zB. MB), finde ich.
Morgen mehr von mir, versprochen. Bis denne ;)

116

Donnerstag, 21. August 2014, 22:25

@scio: es ist mir egal, ob tapatalk (kenn ich sowieso nicht) oder sonstwie... wenn man doch mal da ist, dann kann man doch wenigstens hallo in die Runde schreiben, damit alle wissen, dass man noch was schreibt

Imo wirkt die last minute Geschichte von Dir eben mehr als random als bei anderen, die sich eben einfach dafür entschieden haben, auch wenn ich den Altaris Lynch nicht befürwortet habe, wie man bei genauem Nachlesen feststellen mag.
Ich mag, wenn sich Leutz auch durchlesen, was geschrieben wird und danach ihr Urteil bilden (was Altaris wohl gemacht hat und verstanden hat, worum es mir in so einem Nicht-Maf-Spiel ging)
nämlich um Fairness und um Aktivität, denn sonst schläft hier alles ein, weil es keine Anhaltspunkte gibt, nach was man suchen soll.

Da ich Zweiteres nicht einschätzen kann, bzw. erst morgen bissl was dazu schreiben kann...ist ersteres für mich eben grad :S Priorität.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (21. August 2014, 22:27)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 21. August 2014, 22:43

Ich schreibe grundsätzlich selten Hallo. Mir ist egal, was du davon hältst. Wenn ich zu tun habe, habe ich zu tun.

118

Donnerstag, 21. August 2014, 22:56

@scio: um 20:59 den ersten Beitrag zu bringen ist nicht normal deine Art (das war auch gleich noch dein Lynch an Altaris)
Ich habe 3 Stunden vor dem Lynch gesehen, dass du on warst und da hättest auch was schreiben können

also ?
Is ja klar, dass wir alles Bürger sind...aaber...ich finde es in so einer Runde noch viel langweiliger, wenn sich jeder nur raushält und gar nichts schreibt
Saki war zwar auch nicht präsent, aber sie hat wenigstens vor dem Lynchpost geschrieben bzw. Apple glaub ich...dass sie nicht on waren
Du warst es aber und hast Stunden vorher nichts geschrieben...nicht mal ein Hallo für die Runde
Das empfinde ich als äußerst unfair denen gegenüber, die sich Mühe geben...

Oh wieder meine Unfair--schiene...aber in der Runde ohne wuffis muss man eben nach anderen Kriterien gehen ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 21. August 2014, 23:15

@scio: es ist mir egal, ob tapatalk (kenn ich sowieso nicht) oder sonstwie... wenn man doch mal da ist, dann kann man doch wenigstens hallo in die Runde schreiben, damit alle wissen, dass man noch was schreibt

Imo wirkt die last minute Geschichte von Dir eben mehr als random als bei anderen, die sich eben einfach dafür entschieden haben, auch wenn ich den Altaris Lynch nicht befürwortet habe, wie man bei genauem Nachlesen feststellen mag.
Ich mag, wenn sich Leutz auch durchlesen, was geschrieben wird und danach ihr Urteil bilden (was Altaris wohl gemacht hat und verstanden hat, worum es mir in so einem Nicht-Maf-Spiel ging)
nämlich um Fairness und um Aktivität, denn sonst schläft hier alles ein, weil es keine Anhaltspunkte gibt, nach was man suchen soll.

Da ich Zweiteres nicht einschätzen kann, bzw. erst morgen bissl was dazu schreiben kann...ist ersteres für mich eben grad :S Priorität.


Das find ich jetzt bisschen fies, dass du scio so angehst. Du hattest dir den Anfangspost anscheinend auch nicht durchgelesen, sonst hättest du nicht von Drittpartei oder Mafia geredet.


Welche Sau hat mich angegriffen.



120

Freitag, 22. August 2014, 00:07

Edith am Anfang...Ich ging doch scio nicht wegen dem Startpost an ? sondern wegen anderen Sachen!

@Drain: ich hab nur insofern von Mafs geredet, als dass sie nicht dabei sind in der Runde und das war ja deutlich im Startpost zu erkennen..
Okay, dass ich vielleicht Drittparteien einkalkuliert habe, war eben nur weil du Drain auch scheinbar (sieheSL-Post) angegriffen wurdest und es Altaris ja nicht sein konnte, der ja Nadja erschossen hat
Da gibt es eben aber noch irgendwas tötendes, der dich Drain laut RPG angegriffen hat.

Ich weiss ja nicht wie hier das RPG gewertet wird....bei uns im WWO darf ein SL-Post ja keine Hinweise hinterlassen, was das Spiel betrifft...
habe hier aber andere Erfahrungen gemacht
deswegen weiß ich nicht, was ich davon halten soll :S

Bis morsche ihrs...
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. August 2014, 00:09)