Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 22. August 2014, 20:16

Das spricht gegen einen Heiler. Also wird es maximal solche Fähigkeiten wie das Doppelleben geben. Selbst wenn wir weitere tödliche Fähigkeiten hätten, wären gestern in der Nacht mehr angegriffen worden. So viel Schutz kann gar nicht verteilt worden sein.

Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass ... egal was wir tun ... immer jemand gelyncht wird. Wahrscheinlich gibt es eine Fähigkeit, die dafür sorgt und sich weiter vererbt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (22. August 2014, 20:17)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

142

Freitag, 22. August 2014, 20:22

Leute, ich bin freitags immer bis abends unterwegs.
Spiderzero wählt mich nur, weil er per PN mit mir abmachen wollte, dass falls wir paranoid oder normal sind halt nicht gegenseitig für uns Stimmen und ich habe das halt abgelehnt mit der ungefähren Begründung "ich bin lieber Einzelgänger". Darauf hat er geantwortet, dass ich sterben soll. Da Shatala gegen mich geht, versucht er nun mich zu trainen.
Dass ich in den letzten Runden relativ inaktiv war, stimmt aus meiner Sicht auch nicht ~
Die letzte Runde wurde abgebrochen, in der vorletzten Runde habe ich nicht mal mitgespielt...

Haltet ihr es nicht für möglich, dass, falls wir uns alle enthalten, einfach zufällig wer gelyncht wird? Das ist doch logisch.

Wen ich lynchen möchte, ist noch unklar, aber ... weiß nicht, entweder Spiderzero oder Vaporizer.

Überpostet ^^

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

143

Freitag, 22. August 2014, 20:26

.... ..... .... .. .... .......... .... .......... Argh das schreib ich später in den Diskusionsthread...

Lynch wird normal über die Bühne gehen, mein Pc hat seinen Dornröschenschlaf fast beendet.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

144

Freitag, 22. August 2014, 20:40

@scio: Stimmt das mit Spiderzero? Dann hat er mich angelogen als er sagte das ers nur Saki und Vaporizer(naja und mir) geschickt hat.

Dann werde ich definitiv Spiderzero wählen ab 20:50 da er mindestens normaler Bürger ist in meinen Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (22. August 2014, 20:44)


145

Freitag, 22. August 2014, 20:43

^Dat Begründung. xD Und, ich bitte doch, scio. Nicht Scio. xD Also, da das anscheinend nach dem normalen Regelwerk geht, wähle ich auch ab 20.50...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (22. August 2014, 20:45)


146

Freitag, 22. August 2014, 20:44

  1. Spiderzero >>> Scio
  2. Kurz
  3. scio
  4. Drain
  5. korenchkin >>= Asuda
  6. Saki >>> Kurz
  7. Teiko
  8. Shatala >>> Scio
  9. Sierra
  10. Asuda
  11. Applekuche
  12. Vaporizer
  13. Shizuo.>>>Kurz
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)


Er hat zwar Recht, aaaber...ich hab da trotzdem noch ne Rechnung offen ;P
Möglicherweise wird es eh egal, weil Spiderzero gelyncht wird...? ach und das mit den mehreren Doppelleben klingt logisch.

Edit: seit ihr etwa alle zu faul für die liste? bei handy ists verständlich, aber sonst... :|

147

Freitag, 22. August 2014, 20:45

Soso mir Spiderzero auch so eine pn geschickt o.ô



Ballin' is love. Ballin' is life.

148

Freitag, 22. August 2014, 20:45

Haltet ihr es nicht für möglich, dass, falls wir uns alle enthalten, einfach zufällig wer gelyncht wird? Das ist doch logisch.
Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass ... egal was wir tun ... immer jemand gelyncht wird. Wahrscheinlich gibt es eine Fähigkeit, die dafür sorgt und sich weiter vererbt.
Sicherlich. Wenn wir uns alle enthalten, gibt es bestimmt jemand ... der eine Extrastimme verteilen darf. Da die Fähigkeiten eingesetzt werden müssen, wird auch immer jemand gelyncht und deswegen können auch nur maximal neun Spieler überleben. Zwar wird nicht allein diese Fähigkeit dafür verantwortlich sein aber da alle Fähigkeiten in der letzten Nacht eingesetzt worden sind, zumindest die aktiven Fähigkeiten und es nicht so viele Opfer gab, muss sich die niedrige Überlebenszahl auf die Lynchwahl beziehen.

149

Freitag, 22. August 2014, 20:50

^Ich versteh nich ganz. D: Ich behaupte, 0 ist auch eine Zahl, und wenn es die größte Zahl ist, sterben alle. xD

Zitat von »Saki«

seit ihr etwa alle zu faul für die liste? bei handy ists verständlich, aber sonst... :|
Gegen Faulheit kann man nichts tun, man ist zu faul dafür :canta: Also ich bin am Handy, ehrlich gesagt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (22. August 2014, 20:52)


150

Freitag, 22. August 2014, 20:51

Applekuche--->spiderzero

Joah

151

Freitag, 22. August 2014, 20:53

Vaporizer >>> Enthaltung ... xD

152

Freitag, 22. August 2014, 20:53

Wenn sechs Spieler rausfliegen müssen, in der ersten Nacht niemand gestorben ist und alle Fähigkeiten eingesetzt wurden, dann kann der Großteil dieser festen Opfer fast nur durch eine gezwungene Lynchung entstehen.

153

Freitag, 22. August 2014, 20:55

Sry dass ich langsam bin. D: 4 erfolgreiche Lynchs, 2 erfolgreiche Morde...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

154

Freitag, 22. August 2014, 20:57

@Applekuche: Jop. Wenn @Feena: es erlaubt, könnte ich sogar zitieren xD

scio >>> Spiderzero

155

Freitag, 22. August 2014, 20:57

also unbedingt verantwortlich will ich für nen DL eig nicht sein...dachte, es stimmt noch wer für einen der beiden? :huh:

Edit: triplelynch 8|

156

Freitag, 22. August 2014, 20:59

Ich mach keinen Triplelynch mit. Applekuche--->Kurz

157

Freitag, 22. August 2014, 20:59

Asuda>> scio

Spoiler Spoiler


158

Freitag, 22. August 2014, 21:00

Haw haw... Verpasst. Egal. xD

159

Freitag, 22. August 2014, 21:01

Asuda...? hm na gut. wenn du meinst :huh:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

160

Freitag, 22. August 2014, 21:02

Pah. @Applekuche: Wieso nun Kurz und nicht Spiderzero?

@Asuda: Waas? D:

Edit: @Vaporizer: Danke, dass du meinen Namen verteidigst ~(*^*)~

Tjoa. WELL, FUCK YOU TOO.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (22. August 2014, 21:06)