Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 22. August 2014, 21:07

Ruhe, Toter. :omg:

162

Freitag, 22. August 2014, 21:07

Ich habe meine Gründe und am Ende kann ich wenigstens sagen, ich fühl mich gut in meiner Haut! Nichts gegen dich scio.

  1. Spiderzero >>> Scio
  2. Kurz
  3. scio >>> Spiderzero
  4. Drain
  5. korenchkin >>= Asuda
  6. Saki >>> Kurz
  7. Teiko
  8. Shatala >>> Scio
  9. Sierra
  10. Asuda >> scio
  11. Applekuche >>> Kurz
  12. Vaporizer >>> Enthaltung
  13. Shizuo.>>>Kurz
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)


Verdammt, ich wollte doch nur Kurz retten!

Spoiler Spoiler


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

163

Freitag, 22. August 2014, 21:08

Wenn Apple bei Spiderzero geblieben wäre, wäre Spiderzero auch gestorben.

@Asuda: Wieso fühlst du dich gut?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

164

Freitag, 22. August 2014, 21:09

Fuark ich hab den Lynch verpasst >__>
Ich hätte wohl Shatala oder korenchkin gewählt.



165

Freitag, 22. August 2014, 21:10

@scio: sagte ich doch: Kein Triplelynch. Auf Spider konnte ich keine 2. Stimme setzen.

166

Freitag, 22. August 2014, 21:10

Das mit dem gut fühlen ist so eine Sache. Ich habe wenigstens versucht meinen Paktbruder zu schützen. Wenn mich der Stimmenwechsel kurz vor Schluss auch verwirrt hat.

167

Freitag, 22. August 2014, 21:11

scio, wäre Apple bei Spider geblieben, wärest du alleine gestorben. Oder habe ich mich verzählt?

Paktbruder? na das werden wir im Lynchpost wohl erfahren :ninja:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

168

Freitag, 22. August 2014, 21:13

@Saki: Es stimmt schon, was ich sage. Da ich nun sterbe, wirst dus auch gleich erfahren.

@Applekuche: Du hast ja vorher Spiderzero gewählt gehabt. O.o

169

Freitag, 22. August 2014, 21:14

Das hat nichts mit einer Fähigkeit zu tun, ansonsten wäre ich schon raus. Ich habe wirklich Pech ... gestern ist Nadzieja rausgeflogen. Dabei hatte ich nur drei Kontakte :ninja:

170

Freitag, 22. August 2014, 21:15

Ok. Toll gemacht. Und der Para lacht sich ins Fäustchen... So, muss mich um Besuch kümmern. -.-'

171

Freitag, 22. August 2014, 21:16

Mr. Enthaltung - so wirst du ihn auch nicht finden, wenn du es überhaupt vorhaben solltest.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

172

Freitag, 22. August 2014, 21:16

Ich bin als Einzelgänger gestorben. Mich hat nur Spiderzero angeschrieben. Niemand mag mich :<

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

173

Freitag, 22. August 2014, 21:17

Spiderzero hat jeden angeschrieben. :canta:



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

174

Freitag, 22. August 2014, 21:18

Danke, Drain, jetzt fühle ich mich noch besser :c

175

Freitag, 22. August 2014, 21:19

Danke, Drain, jetzt fühle ich mich noch besser :c


Um dich aufzumuntern. Ich habe überlegt, es zu tun aber mit zu vielen Kontakten läuft man Gefahr, dass man dem dunklen Pakt nicht mehr befolgen kann!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

176

Freitag, 22. August 2014, 21:21

Was fürn dunkler Pakt? :C

177

Freitag, 22. August 2014, 21:21

Hey, nicht andere Leute fertigmachen. D: TUT MIR JA LEID. -.- Ach ja, wozu den Para finden? :o

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

178

Freitag, 22. August 2014, 21:24

(Sry für Verspätung, hatte nur einen unpassenden Text vorgeschrieben, musste jetzt etwas passendes zusammenschustern und nebenbei noch meinen Schatz wirklich anschreien, dass er mal die Klappe halten soll. Er kaut mir beide Ohren ab und das ist schlecht für die Kozentration... So ebend einkopieren dann 2. Teil tippen...)

An der Wand gedrängt stand scio, auf sie wurde von vielen Seiten eingeprügelt, verbal natürlich. Doch da erhoben sich neben den scio anklägern plötzlich auch noch andere, kräftigere Stimmen. Leider nicht Laut genug und plötzlich war man sich garnicht mehr so sicher wer nun der Schuldige sein soll...

Nur augenblicke vor der Entscheidung standen Spiderzero, Kurz und scio nun an der Wand. Doch da entscheidete es sich: Spiderzero wurde nochmal endlassen.

Euer Herz schlug bis zum Hals, Darüber hinaus. Wer wird denn nun das nötige erledigen?

Da Hört ihr ein flüstern, erst nur ein leiser Hauch wie vom Wind doch es wurde Lauter.

scio... scio... scio... SCIO!

Wie ferngesteuert, oder eher wirklich ferngesteuert starrt ihr auf die beiden, die ängstlich an der Wand kauerten, nein, auch Kurz war mit den Augen auf scio gebannt.

Da fällt sie um, einfach so. Ihr geht zu ihr, doch könnt keine odesursache finden, außer natürlich das sie Tot ist...

Kurz lasst ihr dafür am Leben.


(Anm. Scio hat eine Geheimstimme mehr gehabt)


Mitspielerliste:

  1. Spiderzero
  2. Kurz
  3. Drain
  4. korenchkin
  5. Saki
  6. Teiko
  7. Shatala
  8. Sierra
  9. Asuda
  10. Applekuche
  11. Vaporizer
  12. Shizuo.
  13. scio - Pumpe hinüber - Zusatsstimme (Lynch)
  14. Nadzieja - Ein Geschenk mit Folgen - Maskenbildner (Jägermord)
  15. Altaris - Macht einen lauten Abgang - Jäger (lynch)





"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

179

Freitag, 22. August 2014, 21:27

Unterschätzt uns ... niemals :ninja:

180

Freitag, 22. August 2014, 21:28

@scio: ich wollte einfach keinen Triplelynch.

Ist doch logisch.